Sag mal Halloween, bei deiner klassen HM-Zeit müsste der Daumen beim Kilometerspiel wieder nach oben zeigen, oder ?
Läufst du immer noch nach Greif ? Wenn ja, wie sieht denn jetzt deine Steuerzeit aus ?
10052
hi,
bin nach 10 Tagen Berlin nun wieder zuhause.
Das war eine super tolle Zeit. Danke nochmal an Katrin, Thomas und seine Frau, Kalle und alle Anderen die ich dort kennenlernen durfte.
Der Championsrun hat Spaß gemacht aber es war eben nicht mein Wetter; darum wieder ab km 5 der Ofen aus. Mittlerweile ist es mir ja klar, daß ich auf Wärme nicht kann. Gut dafür kann ich eben bei 3 Grad Bestzeit laufen; kann auch nicht jeder. Naja oder halt Abends oder als Nachtlauf; das macht mir immer viel Spaß. Die Strecke war mithin nach Meinung von so ziemlich allen FR-Trägern 200 m zu lang so daß ich mich für meine 57:11 nicht zu schämen brauche. Eine echte Radiergummizeit eben ... (die zweite Hälfte war grottig ... )
Und für den Puschel gilt ja:
Ist der Puschel klein - ist das Mädel fein.
Schade war das verpatzte Treffen mit Beate. Na das holen wir dann in Frankfurt nach.
Im nächsten Jahr wird es HM bei mir sein, evtl. gar kein Marathon und im Sommer werde ich 1.500 bis 5.000 laufen ..... ich werde die einzige Radiergummi-Mittelstrecklerin sein - oder Yvonne hast Du auch Lust auf Tempo ?
Das war eine super tolle Zeit. Danke nochmal an Katrin, Thomas und seine Frau, Kalle und alle Anderen die ich dort kennenlernen durfte.
Der Championsrun hat Spaß gemacht aber es war eben nicht mein Wetter; darum wieder ab km 5 der Ofen aus. Mittlerweile ist es mir ja klar, daß ich auf Wärme nicht kann. Gut dafür kann ich eben bei 3 Grad Bestzeit laufen; kann auch nicht jeder. Naja oder halt Abends oder als Nachtlauf; das macht mir immer viel Spaß. Die Strecke war mithin nach Meinung von so ziemlich allen FR-Trägern 200 m zu lang so daß ich mich für meine 57:11 nicht zu schämen brauche. Eine echte Radiergummizeit eben ... (die zweite Hälfte war grottig ... )
Schade war das verpatzte Treffen mit Beate. Na das holen wir dann in Frankfurt nach.
Im nächsten Jahr wird es HM bei mir sein, evtl. gar kein Marathon und im Sommer werde ich 1.500 bis 5.000 laufen ..... ich werde die einzige Radiergummi-Mittelstrecklerin sein - oder Yvonne hast Du auch Lust auf Tempo ?
10053
Du weißt doch, dass ich für fast jeden Sch... zu haben bin Und unser Sportabzeichen steht auch noch aus. Ich träume ja davon ab November wieder jede Menge Unfug zu machen, einen Streak anfangen und so`n Zeugs... mal se´hen.DanielaN hat geschrieben:hi,
Im Moment bin ich erst mal von einer Erkältung lahm gelegt werde mindestens den heutigen Lauf ausfallen lassen, Donnerstag ist ein Firmenlauf (5km) und danach bin ich hoffentlich wieder leidlich fit
@Daniela hast du Lust auf eienn schnellen 5er im November/Dezember?
http://forum.runnersworld.de/forum/foru ... tzeit.html
10054
So... wollte mich auch nochmal zwischendurch gemeldet haben... als allererstes natürlich:
Glückwunsch zu allen Euren Fabelzeiten!
Wie Ihr hier immer gut drauf seid, das ist wirklich fantastisch. In meinem "Offline-Leben" läuft's im Moment nicht ganz so rund, wie ich mir das wünschen würde - aber wenn ich hierhin komme, dann ist Eure gute Laune einfach ansteckend. Ob Ihr nun 'ne PB lauft oder "einfach nur" bei einem verpassten Start nicht lange fackelt und direkt die nächste Anmeldung nachschiebt... diese fröhliche "Wir-lassen-uns-nicht-unterkriegen"-Einstellung ist wirklich ganz, ganz große Klasse!
Nächste und übernächste Woche sind wir erst mal im Urlaub, da werde ich mir Yvonne zum Vorbild nehmen und lange Läufe auf einem Schiff versuchen. Spätestens danach melde ich mich dann wieder!
Wie Ihr hier immer gut drauf seid, das ist wirklich fantastisch. In meinem "Offline-Leben" läuft's im Moment nicht ganz so rund, wie ich mir das wünschen würde - aber wenn ich hierhin komme, dann ist Eure gute Laune einfach ansteckend. Ob Ihr nun 'ne PB lauft oder "einfach nur" bei einem verpassten Start nicht lange fackelt und direkt die nächste Anmeldung nachschiebt... diese fröhliche "Wir-lassen-uns-nicht-unterkriegen"-Einstellung ist wirklich ganz, ganz große Klasse!
Nächste und übernächste Woche sind wir erst mal im Urlaub, da werde ich mir Yvonne zum Vorbild nehmen und lange Läufe auf einem Schiff versuchen. Spätestens danach melde ich mich dann wieder!
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!
10055
hey dani und yvonne,Rennente hat geschrieben:Und unser Sportabzeichen steht auch noch aus.
ick mach' ooch noch det sportabzeichen.... bin seit 2007 dabei und finde es immer ganz interessant, sich mal wieder mit den verschiedenen disziplinen zu beschäftigen. mal sehen, was wir auf dem 2.000er so drauf haben... meine norm (13:00) ist ja keine herausforderung mehr... meine zeit vom letzten jahr 9:35 (habe dafür immerhin ein lob vom prüfer bekommen).... bin schon gespannt auf unsere sprint- und sprungergebnisse....
10059
Glückwunsch Halloween zu dem tollen HM!
Schönen Urlaub, CentralParker, alles Gute auch im Offline!
und willkommen zurück den Berlinern, die WM war auch im Fernsehen schön und man schlägt nicht so hart wieder auf
Wann steigen denn die Sportabzeichen?
Schönen Urlaub, CentralParker, alles Gute auch im Offline!
und willkommen zurück den Berlinern, die WM war auch im Fernsehen schön und man schlägt nicht so hart wieder auf
Wann steigen denn die Sportabzeichen?
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)
http://artificial-nonsense.blogspot.com/
http://artificial-nonsense.blogspot.com/
10063
Huch, fast übersehen!CentralParker hat geschrieben:So... wollte mich auch nochmal zwischendurch gemeldet haben... als allererstes natürlich:
Einen super-duper tollen Urlaub! Wenn`s auf dem Kahn nicht klappt, mach sight-jogging, wir haben da echt Spaß bei gehabt!
Nach dem Urlaub sieht alles andere dann auch wieder viel besser aus!
10064
CetralParker ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub.
Bin heute 30min durchgelaufen. Bitte nicht lachen aber das fiel mir etwas schwer, dann habe ich gedehnt (achillessehne zieht etwas, ist aber nach 2-3Mal weg) und danach war die Schwere verschwunden und habe noch 2km dran gehangen.
Als ich heute 5 Treppen zu meiner Freundin hoch mußte habe ich ziemlich geschnauft und mußte fast Pause machen Vielleicht brüte ich doch was aus, oder irgendwas steckt in mir
Bin heute 30min durchgelaufen. Bitte nicht lachen aber das fiel mir etwas schwer, dann habe ich gedehnt (achillessehne zieht etwas, ist aber nach 2-3Mal weg) und danach war die Schwere verschwunden und habe noch 2km dran gehangen.
Als ich heute 5 Treppen zu meiner Freundin hoch mußte habe ich ziemlich geschnauft und mußte fast Pause machen Vielleicht brüte ich doch was aus, oder irgendwas steckt in mir
10065
Es lässt mir keine Ruhe, ich muss doch noch was dazuschreiben, was mir heute während meines Regen-Graupel-Intervall-Trainings durch den Kopf ging:CentralParker hat geschrieben:So... wollte mich auch nochmal zwischendurch gemeldet haben... als allererstes natürlich:
Du selbst bist doch ein großer Teil der guten Laune hier!!!
Du findest immer ein nettes Wort, munterst diejenigen auf, bei denen es grad nicht so läuft und machst denen Mut, die 'n bißchen Muffe vor nem Wettkampf haben (sogar solchen Radiergummistummeln wie mir!)
Also gebührt der Dank oder die Anerkennung von da oben doch auch zu ner Riesenportion Dir selbst!
LG
Scully2
10066
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir .
Ich habe ein paar anstrengende aber superschöne Tage hinter mir. Am Donnerstag gab es im Stadion bei der WM Sonne bis zum abwinken . Aber es hat sich total gelohnt, denn Usain Bolt und vor allem die Zehnkämpfer haben in unserer Kurve eine tolle Show geboten. Am Sonntag waren wir mit unserem Besuch dann an der Marathonstrecke und anschließend im Stadion. Wir haben ca. 300 m vor dem Ziel gestanden und so die Reihenfolge live mitbekommen, was im Fernsehen wohl nicht möglich war . Die Stimmung an der Strecke war super, aber ich hätte bei diesen Temperaturen keinen Marthon laufen wollen. Deswegen großen Respekt allen Läuferinnen.
Etwas verwirrt waren wir nur bei der Schlussfeier, denn nach ca. einer halben Stunde war sie aprupt beendet und die Zuschauer wurden verabschiedet. Dabei standen noch 3 Siegerehrungen aus, die für den späten Abend angekündigt waren...
Herzlichen Glückwunsch an alle Wettkämpfer des Wochenendes, besonders an die Champion-Runners.
@Beate, Kopf hoch, beim nächsten Mal läuft es wieder besser. Vielleicht brütest du wirklich was aus, ich kämpfe auch gerade mit Halskratzen.
@Guntram, dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub.
Viele Grüße
Anett
Ich habe ein paar anstrengende aber superschöne Tage hinter mir. Am Donnerstag gab es im Stadion bei der WM Sonne bis zum abwinken . Aber es hat sich total gelohnt, denn Usain Bolt und vor allem die Zehnkämpfer haben in unserer Kurve eine tolle Show geboten. Am Sonntag waren wir mit unserem Besuch dann an der Marathonstrecke und anschließend im Stadion. Wir haben ca. 300 m vor dem Ziel gestanden und so die Reihenfolge live mitbekommen, was im Fernsehen wohl nicht möglich war . Die Stimmung an der Strecke war super, aber ich hätte bei diesen Temperaturen keinen Marthon laufen wollen. Deswegen großen Respekt allen Läuferinnen.
Etwas verwirrt waren wir nur bei der Schlussfeier, denn nach ca. einer halben Stunde war sie aprupt beendet und die Zuschauer wurden verabschiedet. Dabei standen noch 3 Siegerehrungen aus, die für den späten Abend angekündigt waren...
Herzlichen Glückwunsch an alle Wettkämpfer des Wochenendes, besonders an die Champion-Runners.
@Beate, Kopf hoch, beim nächsten Mal läuft es wieder besser. Vielleicht brütest du wirklich was aus, ich kämpfe auch gerade mit Halskratzen.
@Guntram, dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub.
Viele Grüße
Anett
10067
Wow... Das geht ja runter wie Öl... danke!!scully2 hat geschrieben:Du selbst bist doch ein großer Teil der guten Laune hier!!!
Marienkäfer, Anett, Beate, Claudia, Yvonne... vielen Dank für Eure aufmunternden Worte. Ihr habt schon (hoffentlich) recht... angeblich geht ja eine neue Tür auf, wenn eine alte zugeschlagen wird - die Kunst besteht nur darin, die neue Tür zu finden.
Und so pathetisch das jetzt klingt, ich werd' die Radiergummis auf dem Schiff vermissen und freue mich schon sehr aufs Wiederkommen!
Guntram
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!
10068
Das waren die 800 m Männer und die Staffeln. Wir haben uns auch gewundert, denn wir waren bis ganz zum Schluß da. Wann haben die denn die Siegerehrungen gemacht ? Im leeren Stadion ?Erdbeerkeks hat geschrieben: Dabei standen noch 3 Siegerehrungen aus, die für den späten Abend angekündigt waren...
Dabei wäre in der Wartezeit auf die "Schlußfeier" genügend Zeit gewesen ...
Übrigens war der Stadionsprecher auch grottig. Nach der Rempelei im 1.500 m Frauenfinale war eigentlich klar, daß das nicht regelkonform war, aber er meinte nur "ein 1.500 m Lauf ist kein Kindergeburtstag. Auf die Disqualifikation später ist er gar nicht mehr eingegangen.
@Guntram: Genieß Deinen Urlaub - ich muß morgen wieder arbeiten ....
10069
Genau. Vermutlich wurden die Siegerehrungen im Hotel durchgeführt? Keine Ahnung, aber das zeugt nicht gerade von großem Respekt den Sportlern gegenüber. Hätte das auch so stattgefunden, wenn unsere Staffelfrauen eine Medaille gewonnen hätten. So weit weg waren sie ja nicht...DanielaN hat geschrieben:Das waren die 800 m Männer und die Staffeln. Wir haben uns auch gewundert, denn wir waren bis ganz zum Schluß da. Wann haben die denn die Siegerehrungen gemacht ? Im leeren Stadion ?
Dabei wäre in der Wartezeit auf die "Schlußfeier" genügend Zeit gewesen ...
Überhaupt war die Schlussfeier für so ein Event etwas dürftig. Wir hatten wenigstens noch mit einem Feuerwerk gerechnet und dafür das Gratiskonzert von den Puhdys zu Hause ausgelassen .
10070
Nicht jedes Jahr ist es ja so heiß in Schwerin nach meiner Erinnerung haben wir in Schwerin oft immer kühles und nasses Wetter, da hatten wir ja dieses Jahr dierekt mal Glücktellertaxe hat geschrieben: @fsl-fan: ja, die hitze ist ja auch der grund, warum ich nicht mehr beim fsl starte... mir ist das zu warm. ich hatte mal dran gedacht, nä. jahr vielleicht auch wieder in schwerin zu laufen, aber am sa. hatte ich den plan wieder gecancelt
10071
Hallo Guntram,CentralParker hat geschrieben: Wow... Das geht ja runter wie Öl... danke!!
Ihr habt schon (hoffentlich) recht... angeblich geht ja eine neue Tür auf, wenn eine alte zugeschlagen wird - die Kunst besteht nur darin, die neue Tür zu finden.
Und so pathetisch das jetzt klingt, ich werd' die Radiergummis auf dem Schiff vermissen und freue mich schon sehr aufs Wiederkommen!
Guntram
das darfst du wriklich einfach so annehmen, deine Beiträge sind wirklich immer sehr positiv. Schönen Urlaub!
Ich bin auch von meinem Urlaub zurück und suche neue Türen.
Allen Wettlaufteilnehmern und -finishern Gratulation zu den teilweise fabelhaften Zeiten, dem eisernen Willen und dem Spaß am Laufen. Ich wollte auf die Radiergummis auch nicht mehr verzichten!
10072
Hallo Guntram,CentralParker hat geschrieben: Wow... Das geht ja runter wie Öl... danke!!
Marienkäfer, Anett, Beate, Claudia, Yvonne... vielen Dank für Eure aufmunternden Worte. Ihr habt schon (hoffentlich) recht... angeblich geht ja eine neue Tür auf, wenn eine alte zugeschlagen wird - die Kunst besteht nur darin, die neue Tür zu finden.
Guntram
wünsche dir auch einen schönen Urlaub.
Bei der Tür muß man allerdings aufpassen das es keine Drehtür wird
Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.
Carl Einstein
Carl Einstein
10073
naja, ich war ja erst 2x mit.... beide male war's superheiß ('06 und '07)Fünf-Seen-Lauf-Fan hat geschrieben:Nicht jedes Jahr ist es ja so heiß in Schwerin nach meiner Erinnerung haben wir in Schwerin oft immer kühles und nasses Wetter...
allerdings werde ich nie das schauen des viertelfinales der wm im startnr.-ausgabe-zelt vergessen, war geeeeeeenial.....
aber juli ist kein laufmonat für mich.....schade.
mein "schwerin" wird "rügen" werden.... da möchte ich wenn möglich jedes jahr den HM laufen...habe ich mir vorgenommen....
10074
Hallo Leute!!
Ich bin wieder da!!!.. bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alles nachlese was geschrieben wurde!
Auf jeden Fall habe ich die OP gut überstanden, die Schmerzen sind weg und die kleinen Ausfallerscheinungen die jetzt noch da sind werden in den nächsten Wochen verschwinden wenn die Nerven nicht mehr gereizt sind...
Ich sehe aus wie Frankenstein mit einer 10 cm Narbe am Hals, muß mich jetzt 2 Wochen zuhause schonen um dann für 3 Wochen in die Reha zu gehen. Mache ich aber ambulant - dann bin ich Abend immer zuhause.
Der 10 km lockere Dauerlauf heute früh war schön und ich hab hab ihn voll und ganz genossen....
NEIN!!! DAS WAR EIN SCHERZ!!!
...frühestens in 3 Wochen darf ich wieder ein leichtes Läufchen wagen sagen meine Ärzte...
Ist schön wieder da zu sein....
Liebe Grüße an Euch alle
Ich bin wieder da!!!.. bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alles nachlese was geschrieben wurde!
Auf jeden Fall habe ich die OP gut überstanden, die Schmerzen sind weg und die kleinen Ausfallerscheinungen die jetzt noch da sind werden in den nächsten Wochen verschwinden wenn die Nerven nicht mehr gereizt sind...
Ich sehe aus wie Frankenstein mit einer 10 cm Narbe am Hals, muß mich jetzt 2 Wochen zuhause schonen um dann für 3 Wochen in die Reha zu gehen. Mache ich aber ambulant - dann bin ich Abend immer zuhause.
Der 10 km lockere Dauerlauf heute früh war schön und ich hab hab ihn voll und ganz genossen....
NEIN!!! DAS WAR EIN SCHERZ!!!
...frühestens in 3 Wochen darf ich wieder ein leichtes Läufchen wagen sagen meine Ärzte...
Ist schön wieder da zu sein....
Liebe Grüße an Euch alle
10075
Lieber Chris,
herzlich willkommen! Wir freuen uns alle, dass du die OP gut überstanden hast. Ich schreibe das mal so pauschal, und gehe davon aus, dass ich im Namen aller spreche
Pass gut auf dich auf, beachte alles, was man dir in der Reha so auferlegt und fang ganz langsam bitte GANZ langsam wieder das laufen an! Der Scherz hat zumindest bei mit voll eingeschlagen, bin bestimmt ganz blaß geworden
Weiterhin gute Besserung!
herzlich willkommen! Wir freuen uns alle, dass du die OP gut überstanden hast. Ich schreibe das mal so pauschal, und gehe davon aus, dass ich im Namen aller spreche
Pass gut auf dich auf, beachte alles, was man dir in der Reha so auferlegt und fang ganz langsam bitte GANZ langsam wieder das laufen an! Der Scherz hat zumindest bei mit voll eingeschlagen, bin bestimmt ganz blaß geworden
10076
Hallo Chris,
da Du ja schon wieder zu scherzen aufgelegt bist (mir fehlte eigentlich Dein Bericht, dass Du direkt nach dem OP-Tisch schon wieder laufen warst ), kann die OP ja nur gelaufen sein. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, weiterhin gute Besserung
da Du ja schon wieder zu scherzen aufgelegt bist (mir fehlte eigentlich Dein Bericht, dass Du direkt nach dem OP-Tisch schon wieder laufen warst ), kann die OP ja nur gelaufen sein. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, weiterhin gute Besserung
10077
Lieber Chris,Rennente hat geschrieben:Lieber Chris,
ich schließe mich den Worten von Yvonne voll und ganz an und wünsche dir auch gute Besserung und ein bisschen von meiner Geduld
Silke
10078
Hi Chris,Rennente hat geschrieben:Lieber Chris,
ich schließ mich den guten Wünschen von Yvonne an. Bei deinem Scherz mit dem 10km war ich erstmal leicht geschockt (am ehesten wohl, weil ich mich dabei erwischt habe, dir das zuzutrauen ). Weiter gute Besserung, und schöön auf den Doktor hören
Achim
Carl Einstein
Carl Einstein
10079
So Tina jetzt bist du dran das hättest du nicht schreiben sollen.Jolly Jumper hat geschrieben: Ich wollte auf die Radiergummis auch nicht mehr verzichten!
Du willst auf die Radiergummis nicht verzichten das ist Gut .
Du musst jetzt mit auf die Reichenau da gibt es auch ein 10er wenn du den HM nicht laufen willst.
Fahrgemeinschaft steht immer noch und das Grillen danach auch. Habe extra Urlaub genommen.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
10082
@Chris
Schön das du die Operation so gut verkraftet hast.
Der Scherz war übel, aber so kennen wir dich ja.
Jetzt nur nix überstürzen.
Gute Erholung.
Schön das du die Operation so gut verkraftet hast.
Der Scherz war übel, aber so kennen wir dich ja.
Jetzt nur nix überstürzen.
Gute Erholung.
10083
Chris,Rennente hat geschrieben:Lieber Chris,
Dem schließe ich mich an! Schön, dass die OP so gut verlaufen ist. Halt die Beine noch ein paar Wochen still bevor Du uns wieder mit Deinen verrückten Taten erheiterst und motivierst
Liebe Grüße
Giselle
10085
DanielaN hat geschrieben:Mal eine Frage;
hatten wir nicht mal eine Nachrückerliste für kommendes Jahr ?
Mein Angeheirateter ist ganz heiß darauf Radiergummi zu werden ...
Wo wir gerade beim Thema sind Meine weltbeste Freundin, auch wenn sie immer schneller ist als ich würde nächstes Jahr auch gerne ein Radiergummi werden
10086
Vielleicht sollten wir wirklich mal ne Liste aufmachen und uns vor allem darüber einigen, wieviel wir denn noch aufnehmen (oder kommt die Diskussion noch was früh ?)Pitti-Platsch hat geschrieben:Wo wir gerade beim Thema sind Meine weltbeste Freundin, auch wenn sie immer schneller ist als ich würde nächstes Jahr auch gerne ein Radiergummi werden
Achim
PS: @Daniela: da muß sich dein Männe aber schon selber eintragen, ist er überhaupt schon im Forum angemeldet ? Deiner HP entnehme ich, das Laufen nicht so sein Ding ist. Woher der Sinneswandel ?
Carl Einstein
Carl Einstein
10087
Ja im Forum ist er schon. Der Sinneswandel kam während der WM. Er hat den 5000 und 10000 m Endlauf der Männer gesehen und will das auch können ....acaffi hat geschrieben:
- ist er überhaupt schon im Forum angemeldet ?
- Deiner HP entnehme ich, das Laufen nicht so sein Ding ist. Woher der Sinneswandel ?
Nein er will endlich abnehmen und hat aus dem Spiridon diesen Jahresplan für Übergewichtige der mit Walking beginnt. Er meint es ernst und wäre gerne ein Radiergummi, auch wenn er am Anfang ein echter Radiergummi und wirklich der Letzte bei uns wäre.
PB über 5 km ist 37 Minuten (bei einem echten Lauf ehrenhaft Letzter geworden).
Eine Liste sollten wir schonmal machen denke ich denn zum Jahresende werden auf jeden Fall Plätze frei weil einige ja gar nicht gestartet sind. Da macht die Liga eigentlich keinen Sinn. Ob wir aufstocken entscheiden wir später dann noch.
10088
Davon würde ich es allein nicht abhängig machen wollen. Es gibt ja Mitglieder, die (aus nachvollziehbaren Gründen) dieses Jahr noch keinen WK gemacht haben, aber hier im Faden fleißig mitmachen. Andere laufen zwar, aber melden sich hier nie. Da sollte man nochmal genau überlegen was wir machen.DanielaN hat geschrieben: Fall Plätze frei weil einige ja gar nicht gestartet sind. Da macht die Liga eigentlich keinen Sinn. .
Andere laufen hier Zeiten, die kaum noch was mit Radiergummis zu tun haben. Die Lösung: 1 und 2 Radiergummiliga, da haben wir mehr Platz für Mitglieder und leistungsmäßig passts auch wieder zusammen.
Und jetzt kann die Diskussion losgehen.
Achim
Carl Einstein
Carl Einstein
10089
Ob wir das jetzt hier diskutieren sollen weiß ich nicht. Thomas meinte wir müßten solche Fragen nochmal persönlich besprechen; z.B. in Frankfurt. Auch die Vereinsfrage. Ich bin nach wie vor sehr dafür und würde auch aktiv mitarbeiten. (Edit: natürlich nur optional; es würde nur ein zusätzliches Angebot für die Radiergummis sein aber keine Pflicht der Mitgliedschaft ...)acaffi hat geschrieben:Davon würde ich es allein nicht abhängig machen wollen. Es gibt ja Mitglieder, die (aus nachvollziehbaren Gründen) dieses Jahr noch keinen WK gemacht haben, aber hier im Faden fleißig mitmachen. Andere laufen zwar, aber melden sich hier nie. Da sollte man nochmal genau überlegen was wir machen.
Andere laufen hier Zeiten, die kaum noch was mit Radiergummis zu tun haben. Die Lösung: 1 und 2 Radiergummiliga, da haben wir mehr Platz für Mitglieder und leistungsmäßig passts auch wieder zusammen.
Und jetzt kann die Diskussion losgehen.
Achim
Die "inaktiven" Mitglieder sind für mich schon ein Grund für Nachbesetzung weil sie ja gar nicht in der Tabelle auftauchen müssen; sie machen ja auch keine Arbeit in der Verwaltung, was ja der Grund für die Beschränkung auf 50 war. Ein Radiergummi-Shirt können sie natürlich trotzdem ordern.
10090
Ich dachte, das wollten wir uns bis zum Jahresende aufheben...acaffi hat geschrieben: Und jetzt kann die Diskussion losgehen.
Ok, ich hole auch mal
Viele Grüße
Anett
10092
Wie wäre es denn, wenn man ein neues Posting aufmacht und mal sich schon Gedanken darüber macht.
Ausser Frankfurt werde ich keinen mehr so schnell treffen
Ausser Frankfurt werde ich keinen mehr so schnell treffen
10096
DanielaN hat geschrieben:Mal eine Frage;
hatten wir nicht mal eine Nachrückerliste für kommendes Jahr ?
Mein Angeheirateter ist ganz heiß darauf Radiergummi zu werden ...
Pitti-Platsch hat geschrieben:Wo wir gerade beim Thema sind Meine weltbeste Freundin, auch wenn sie immer schneller ist als ich würde nächstes Jahr auch gerne ein Radiergummi werden
Die Liste gibt es schonacaffi hat geschrieben:Vielleicht sollten wir wirklich mal ne Liste aufmachen und uns vor allem darüber einigen, wieviel wir denn noch in Frankfurt aufnehmen (oder kommt die Diskussion noch was früh ? ...
Ich dachte aber, es ist zu früh, irgendwelche Diskusionen hier loszubrechen.
Am besten wir warten bis Frankfurt und legen bis dahin ein paar Punkte fest, die uns wichtig erscheinen. Die Stunde Zeit finden wir dann am Samstag schon beim Italiener, Chinesen oder Thai.
Gruß von TomRun
10097
Hallo miteinander,
Chris willkommen zurück. Fein dass du alles gut überstanden hast und auch schon 10km gelaufen bist (natürlich in Gedanken )
Ich finde wir sollten erst mal in Frankfurt alles besprechen, wie wir im nächsten Jahr verfahren und dann erst hier posten, nachdem alles spruchreif ist. Sonst wird es eine Endlosdisskusion
noch einmal Frühschicht, dann ist WOCHENENDE
(Anett kommst du Freitag zur Party? Dann könnten wir dich abholen und event auch mit zurück nehmen)
Chris willkommen zurück. Fein dass du alles gut überstanden hast und auch schon 10km gelaufen bist (natürlich in Gedanken )
Ich finde wir sollten erst mal in Frankfurt alles besprechen, wie wir im nächsten Jahr verfahren und dann erst hier posten, nachdem alles spruchreif ist. Sonst wird es eine Endlosdisskusion
noch einmal Frühschicht, dann ist WOCHENENDE
(Anett kommst du Freitag zur Party? Dann könnten wir dich abholen und event auch mit zurück nehmen)
10099
Bitte nicht Chinese oder Thai, sonst ist Laufen am nächsten Tag nichts für mich. Haben wir eigentlich schon ne Kneipe für Samstag ?TomRun hat geschrieben: Die Stunde Zeit finden wir dann am Samstag schon beim Italiener, Chinesen oder Thai.
Carl Einstein
Carl Einstein
10100
Nee, macht ja keiner einen Vorschlag!!! Wat is mit den ganzen Wiederholungstätern????acaffi hat geschrieben:Bitte nicht Chinese oder Thai, sonst ist Laufen am nächsten Tag nichts für mich. Haben wir eigentlich schon ne Kneipe für Samstag ?