Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

10101
Rennente hat geschrieben:Nee, macht ja keiner einen Vorschlag!!! Wat is mit den ganzen Wiederholungstätern????
@TomRun: Ihr habt in der Firma doch ein Büro in Frankfurt, weißt du einen Italiener in frankfurt wo wir hinkönnen ?

Ansonsten: ich such mal im Internet
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

10102
acaffi hat geschrieben:@TomRun: Ihr habt in der Firma doch ein Büro in Frankfurt, weißt du einen Italiener in frankfurt wo wir hinkönnen ?

Ansonsten: ich such mal im Internet

Waren heute DEUTSCH in Offenbach essen.
Ich persönlich kenne nur 2 Thais und einen guten Chinesen in Frankfurt.

Wird aber nicht schwer sein, einen passenden Italiener in der Nähe unseres Hotels zu ergoogeln und dort 10-20 Plätze zu bestellen, oder ?
Gruß von TomRun :hallo:

10103
Mahong hat geschrieben:Hallo Leute!!

Der 10 km lockere Dauerlauf heute früh war schön und ich hab hab ihn voll und ganz genossen....

NEIN!!! DAS WAR EIN SCHERZ!!!

...frühestens in 3 Wochen darf ich wieder ein leichtes Läufchen wagen sagen meine Ärzte...

Ist schön wieder da zu sein....

Liebe Grüße an Euch alle
Erstmal schön das du alles überstanden hast :daumen:

Aber dein Scherz macht mir Angst - weil unmöglich bei dir ist ja nix!
Lieber Chris, tu mir einem Gefallen und halte dich bitte an das was die Ärzte sagen!
Alle hier wollen das du uns noch lange als "laufender" Radiergummi" erhalten bleibst - und nicht als Rollstauhlfahrer!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

10104
TomRun hat geschrieben:Waren heute DEUTSCH in Offenbach essen.
Ich persönlich kenne nur 2 Thais und einen guten Chinesen in Frankfurt.

Wird aber nicht schwer sein, einen passenden Italiener in der Nähe unseres Hotels zu ergoogeln und dort 10-20 Plätze zu bestellen, oder ?
Wo war denn nochmal das Hotel ?

Carl Einstein

10106
und da kann keiner was empfehlen??? Stellt euch vor, wir verderben uns am Samstag Abend den Magen!!!!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

10107
Rennente hat geschrieben:und da kann keiner was empfehlen??? Stellt euch vor, wir verderbenuns am Samstag Abend den Magen!!!!
An Nudeln kann man sich kaum den Magen verderben, an chinesischen oder thai Essen schon

Carl Einstein

10108
Gäu-Läufer hat geschrieben:So Tina jetzt bist du dran das hättest du nicht schreiben sollen.
Du willst auf die Radiergummis nicht verzichten :confused: das ist Gut :daumen: .

Du musst jetzt mit auf die Reichenau da gibt es auch ein 10er wenn du den HM nicht laufen willst.

Fahrgemeinschaft steht immer noch und das Grillen danach auch. Habe extra Urlaub genommen.
Also mein Mann wäre gleich dabei (Grillen, Fan-Club und so :D ). Unsere Tochter darf an dem Tag in Reiterferien. Wenn sie schon am Abend vorher zu der Freundin darf, mit der sie in Reiterferien geht, sind wir dabei. Das klärt sich bestimmt heute oder morgen. :nick:

Chris,
Gute Besserung und pass auf dich auf!

10110
Laufschnecke67 hat geschrieben:Hallo miteinander,

Ich finde wir sollten erst mal in Frankfurt alles besprechen, wie wir im nächsten Jahr verfahren und dann erst hier posten, nachdem alles spruchreif ist. Sonst wird es eine Endlosdisskusion :winken:

noch einmal Frühschicht, dann ist WOCHENENDE :hurra:
(Anett kommst du Freitag zur Party? Dann könnten wir dich abholen und event auch mit zurück nehmen)
Das hört sich ja fast so an, als wenn nur Frankfurtstarter Ideen für die Zukunft haben :confused:
Sind andere Meinungen oder neue Ideen dann nicht mehr gefragt :confused:

(P.S. ich liebe endlose Diskussionen :D )
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

10111
Deswegen wollte ja ich ein eigenen Thread in unserer Forumsabteilung.

Einfach mal ein paar Gedanken niederschreiben.

Wenn ich Zeit habe, mache ich das heute abend.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

10113
Schon eine Antwort da! Im Holiday Inn arbeitet eine Itlaienerin, die heute Abend im Dienst ist und mit dann ein paar Empfehlungen schreiben wird :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

10114
Jolly Jumper hat geschrieben:Also mein Mann wäre gleich dabei (Grillen, Fan-Club und so :D ). Unsere Tochter darf an dem Tag in Reiterferien. Wenn sie schon am Abend vorher zu der Freundin darf, mit der sie in Reiterferien geht, sind wir dabei. Das klärt sich bestimmt heute oder morgen. :nick:
:bounce: Hoffentlich klappt es :beten2:

Dann wird bei mir im Garten :party4: , :popcorn: und :prost:

Habe extra Urlaub genommen das ich am Sonntag Abend nicht Arbeiten muss.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

10115
Reno hat geschrieben:Deswegen wollte ja ich ein eigenen Thread in unserer Forumsabteilung.

Einfach mal ein paar Gedanken niederschreiben.

Wenn ich Zeit habe, mache ich das heute abend.
Hey Reno,

dann mach den Thread mal auf !
Themen haben wir ja genug.

Oder wollen wir die Themen extern vom Forum behandeln, so das wir offen diskutieren können ? Macht ja auch keinen guten Eindruck, wenn 2 Radiergummis 3 Meinungen haben und die Helden lesen mit ?

10116
TomRun hat geschrieben:Hey Reno,

dann mach den Thread mal auf !
Themen haben wir ja genug.

Oder wollen wir die Themen extern vom Forum behandeln, so das wir offen diskutieren können ? Macht ja auch keinen guten Eindruck, wenn 2 Radiergummis 3 Meinungen haben und die Helden lesen mit ?
Sorry Tom, aber deinen Einwand verstehe ich überhaupt nicht.

Haben wir was zu verbergen?
Ist es peinlich, wenn von den 50 Radiergummis jeder eine andere Meinung hat?
Welche Möglichkeiten würden sich den extern anbieten?

Merke schon, ist ein pikantes Thema.

Dann halte ich mich da mal raus, so wichtig ist mir das jetzt auch wieder nicht.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.

Bild
Bild

Bild

10117
Reno hat geschrieben:Sorry Tom, aber deinen Einwand verstehe ich überhaupt nicht.

Welche Möglichkeiten würden sich den extern anbieten?

Merke schon, ist ein pikantes Thema.

Dann halte ich mich da mal raus, so wichtig ist mir das jetzt auch wieder nicht.
Ne, mach mal Reno.

Ich sehe das genau so wie du, machen wir es ruhig offentlich, da kann sich jeder beteiligen und keiner fühlt sich ausgeschlossen.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

10119
slomo66 hat geschrieben:Ne, mach mal Reno.

Ich sehe das genau so wie du, machen wir es ruhig offentlich, da kann sich jeder beteiligen und keiner fühlt sich ausgeschlossen.
Hey Slomo,

jeder heißt jeder, auch Nichtradiergummis ?

10120
Reno hat geschrieben:Sorry Tom, aber deinen Einwand verstehe ich überhaupt nicht.

Welche Möglichkeiten würden sich den extern anbieten? ...
Ich denke da nur an den Jahresanfang, wo wir jede Woche eine Abstimmung hatten.
Um zu dieser Abstimmung zu kommen, wurden verschiedene Meinungen geäußert.
Da entstand schon der Eindruck nach außen, das die reine Ligawertung für einige wichtiger war als die Grundidee des Radiergummis.
Reno hat geschrieben: ... Dann halte ich mich da mal raus, so wichtig ist mir das jetzt auch wieder nicht.
Genau das will keiner von uns. Jeder sollte seine Meinung äußern und begründen.

Ich lass das mal so stehen, den ich bin nur 2% der Radiergummis und möchte auch Eure Meinung hören.

@Reno: Wolltest Du nicht einen neuen Thread aufmachen ? :hallo:
Dann gehen die Vorschläge nicht in diesem großen Thread unter !

10123
Wie groß ist denn eigentlich das Problem, will sagen wieviele Leute wollen denn noch Radiergummis werden ?

Carl Einstein

10124
TomRun hat geschrieben:@Reno: Wolltest Du nicht einen neuen Thread aufmachen ? :hallo:
Dann gehen die Vorschläge nicht in diesem großen Thread unter !
Du hast mich eigentlich gebeten es nicht zu machen und ich habe darauf schon geantwortet, dass ich da momentan raus bin, da es für mich nicht so wichtig ist. Da gibt es wichtigeres.

@all
z. B. dass ich morgen einen Testtrainingslauf über 10 km machen will.

Nach dem Marathon Ende Juni bin ich noch nicht richtig in die Gänge gekommen, Tempo war noch nix großes dabei.
Werde aber morgen mit einen Bekannten und FR305 mal 10km laufen, Zielzeit, wenn ich es aushalte ist 50min.

Ab 18:00Uhr, wenn jemand Zeit hat, kann mir die Daumen drücken. Ich werde berichten.
Reno

Bild
Bild

Bild

10125
Reno hat geschrieben: Werde aber morgen mit einen Bekannten und FR305 mal 10km laufen, Zielzeit, wenn ich es aushalte ist 50min.

Ab 18:00Uhr, wenn jemand Zeit hat, kann mir die Daumen drücken. Ich werde berichten.
Mach ich :daumen:

So einen Testlauf hatte ich gestern.
Schoaf hatte mir 8km TD a 5:03 in den Traingsplan geschrieben, geworden sind es dann 10km in 50 min inkl. TD von 8 km a 4:57. War ganz schön hart aber geil :teufel:
Du hast ja einen Mitläufer, dann rennt sich es bestimmt etwas leichter.

10126
Eigentlich ist ja in Euren Beiträgen die Lösung für unser Problem mit den Nachrückern.

Wenn bei den "Radiergummis" immer mehr Leute 5er-Schnitt im Training rennen (wovon die meisten RG selbst im WK noch meilenweit entfernt sind) dann wird es höchste Zeit für eine Oberliga oder sowas.

10127
Nicht wegen der Ligadiskussion sondern weils so schön war ein kleiner Bericht vom Training gestern Abend:

Eigentlich war es zum warm zum Laufen gestern, als ich loslief waren es 30 Grad, als ich zurückkam immerhin noch 28 Grad. Wie zum Hohn hatte mir der Trainingsplan 7 km TDL in 5:30 mit jeweils 2 km Ein- und Auslaufen beschert :D . In der Woche lauf ich ja ziemlich hügelig, die ersten 2 km Einlaufen, es geht schon mächtig bergauf 6:45, 80 %. Die folgenden 3 km gehts Bergauf unterbrochen durch kurze Bergabstücke, dann wieder kurz und knackig Bergauf:

km 3: 5:25 82 %
km 4: 5:31 83 %
km 5: 5:28 83 %

dann raus aus dem Wald und etwa 800 m leicht bergab

km 6: 5:25 79 %

dananch kommt ein knapper km steil bergauf

km 7 :5:35 Puls geht rauf bis auf 92 %, bei der Steigung aber auch kein Wunder

dann wieder wellig:

km 8: 5:19 82 %
km 9: 5:14 83 %

Danach noch 2 km in 6:20 bergab auslaufen bei 78 %

Das sieht doch gar nicht schlecht aus :zwinker2: , vor allem bei dem Wetter. Im Augenblick läuft das Training exterm gut und ich hoffe das bleibt so *dreimalaufHolzklopf*. Nach dem Marathon ist irgendwas mit meinem Körper passiert, das ich nicht erklären kann. Ich bin 2,5 kg leichter und erstmals seit 25 Jahren wiege ich wieder unter 88 kg, ich kann die Lala's inzwischen problemlos bei 6:30 und 73 - 74 % laufen (Davon war ich in der Vorbereitung auf Duisburg meilenweit weg). Die lockeren DL die einigermaßen eben sind gehen inzwischen alle unter 6 Min pro km, wo wird das noch hinführen :confused: .
Den ersten 10 km Test gibts in einer Woche auf welliger Strecke, das sagt der Trainingsplan 52 Minunten vorraus. Für alle links von Bielefeld :D , vielleicht will einer mitlaufen:

http://www.mc-eschweiler.de/

Weitere 2 Wochen später werde ich es erneut über 10 km versuchen und zwar hier :

citylauf-erftstadt

der ist flach und der Trainingsplan sagt eine 50er Zeit vorraus, ich bin super gespannt.

Übrigens: zu 80 % werde ich in Frankfurt jetzt die ganze Distanz laufen.

Grüße von einem äußerst motivierten Achim.

Carl Einstein

10128
DanielaN hat geschrieben: Wenn bei den "Radiergummis" immer mehr Leute 5er-Schnitt im Training rennen (wovon die meisten RG selbst im WK noch meilenweit entfernt sind) dann wird es höchste Zeit für eine Oberliga oder sowas.
Wobei das nach den momentanen Radiergummiregeln noch innerhalb der Leistungsgrenze ist :zwinker5: .

Da gibt es schon ganz andere Zeiten.

Ausserdem habe ich heute sowas von einen Muskelkater im Oberkörperbereich, weil ich gestern mit meinen 11-jähirgen Sohn nach 3 jahren mal wieder Tennis(Federball mäassig) gespielt habe. Da muss ich das erstmal schaffen. :D :D
Ich kann kaum die Mouse ruhig halten, die zitert heute so :D
Reno

Bild
Bild

Bild

10129
@Achim

Ja, das fordernde Marathontraining hat schon was gebracht. habe nur danach mal wieder es zuviel schleifen lassen. Aber ich bin dran.

Dein Laufbericht ist schon toll. Bin auf deine Zielzeit gespannt in Frankfurt. Läufst du den voll auf Zeit?
Reno

Bild
Bild

Bild

10130
Reno hat geschrieben:@Achim

Ja, das fordernde Marathontraining hat schon was gebracht. habe nur danach mal wieder es zuviel schleifen lassen. Aber ich bin dran.

Dein Laufbericht ist schon toll. Bin auf deine Zielzeit gespannt in Frankfurt. Läufst du den voll auf Zeit?
Das Zeitziel für Frankfurt habe ich noch nicht festgelegt. Ich trainiere nach Steffnys 3:59 Plan. Daher gibt es 2 Varianten (je nachdem wie das Training läuft):

1.) auf 4:15 angehen und hintenraus noch zulegen (diese Varinate ist derzeit die wahrscheinlichste)
2.) oder die Quälvariante :zwinker2: , auf sub 4 angehen.

Endgültig werde ich das erst nach dem HM in Köln am 4.10. festlegen.

Carl Einstein

10131
Einfach von einer anderen Welt diese Trainingsberichte ......

(Thomas weiß was ich meine .... haben wir in Berlin drüber gesprochen ..... )

10132
DanielaN hat geschrieben:Einfach von einer anderen Welt diese Trainingsberichte ......

(Thomas weiß was ich meine .... haben wir in Berlin drüber gesprochen ..... )
Stimmt Daniela, der Harz ist vom Sauerland ziemlich weit weg :hihi: . Ne, ich habe in den letzten Monaten im Training hart gearbeitet und ich glaube, das sich das jetzt auszahlt. Aber der Grat ist schmal, wenn ich übertreibe (besonders beim Bergauflaufen) merke ich sofort meine alte Knieverletzung. Es sieht schon ziemlich blöde aus, wenn einer beim Bergauf laufen auf dem Mittelfuß oder der Ferse läuft :peinlich: . Aber Vorfuß geht nicht, da merk ich sofort mein Knie. Daher hätte ich mit Sicherheit auch Probelme beim Bahnlaufen, obwohl ich das ja schon mal gerne machen würde.

Achim

Carl Einstein

10133
Hallo Achim,

wir "langsamen Radiergummis" freuen uns über Eure Leistung - nicht daß das jemand falsch versteht. Unser Problem ist halt nur die Grundidee bei der Radiergummiliga. Die Entwicklung an sich ist eigentlich normal weil wir Viele hier haben die ne Menge Potential haben und eben jetzt oder schon sehr bald keine Radiergummizeiten mehr laufen. Andere haben das Potential eben nicht (mehr).

Da müssen wir einen Weg finden trotzdem zusammenzubleiben weil ich finde, daß wir ein tolles Team sind und es viel Spaß macht. Aber der Spaß muß auch für die Langsamen erhalten bleiben ....

10134
DanielaN hat geschrieben:Hallo Achim,

wir "langsamen Radiergummis" freuen uns über Eure Leistung - nicht daß das jemand falsch versteht. Unser Problem ist halt nur die Grundidee bei der Radiergummiliga. Die Entwicklung an sich ist eigentlich normal weil wir Viele hier haben die ne Menge Potential haben und eben jetzt oder schon sehr bald keine Radiergummizeiten mehr laufen. Andere haben das Potential eben nicht (mehr).

Da müssen wir einen Weg finden trotzdem zusammenzubleiben weil ich finde, daß wir ein tolles Team sind und es viel Spaß macht. Aber der Spaß muß auch für die Langsamen erhalten bleiben ....
Du bist in der Wertung nur 3 Plätze hinter mir, so groß kann der Unterschied nicht sein :zwinker5: . Das wichtigste ist doch, das wir zusammen Spass haben. Das sich die Leistungen nicht homogen entwickeln ist glaube ich klar. Aber welchen Unterschied macht es, ob ich in der Wertung 10ter oder 30ter oder 54ter bin ? Spass am Laufen und austauschen mit den anderen, das macht mir Spass. Und der Austausch der Laufleistungen (egal wie schnell) macht den größten Spass weil: geteilte Freude = doppelte Freude. :nick:

Achim

Carl Einstein

10135
acaffi hat geschrieben:Spass am Laufen und austauschen mit den anderen, das macht mir Spass. Und der Austausch der Laufleistungen (egal wie schnell) macht den größten Spass weil: geteilte Freude = doppelte Freude. :nick: Achim
:daumen: :daumen: :daumen:

10136
acaffi hat geschrieben: Aber welchen Unterschied macht es, ob ich in der Wertung 10ter oder 30ter oder 54ter bin ?
Nun ich oute mich mal, daß ich das anders sehe ....

Und aus Gesprächen weiß ich sicher, daß ich da nicht die Einzige bin. Mich motiviert es mehr wenn ich auch die Chance habe nach oben zu kommen; ist das völlig aussichtslos bin ich demotiviert. Das sag ich mal ganz ehrlich.

Ich bin ganz klar für eine Teilung der Liga in zwei Tabellen anhand der Grenzen die wir schon zu Beginn definiert haben.

10137
Das wir uns nicht falsch verstehen; die Liga ist das Tollste was mir hier bisher passiert ist. Und ich finde Euch alle supertoll.

Aber mal ganz ehrlich meine Gefühle an einem Beispiel:

Wenn jemand schreibt, daß er bei Grottenhitze im Training 5er-Schnitt gerannt ist, dann empfinde ich Respekt und Anerkennung und freue mich auch mit ihm. Das ist die eine Seite.

Bin ich dann am gleichen Tag einen TDL gelaufen und habe mich für 6er-Tempo echt gequält und war hinterher richtig stolz auf mich, dann macht mich so eine Schilderung oben auch ein klein wenig traurig. Da kann ich nichts dran machen ...

10138
DanielaN hat geschrieben: Ich bin ganz klar für eine Teilung der Liga in zwei Tabellen anhand der Grenzen die wir schon zu Beginn definiert haben.
Hi Daniela,

Nach den Regel haben erst zwei Mitglieder Ausschlußzeiten gelaufen (wenn ich das auf die schnelle richtig gesehen habe). Denken wir uns die beiden mal kurz gedanklich weg. (aus der Tabelle natürlich :D ). Das würde am Gesamtbild der Tabelle wenig ändern, weil das Leistungsgefälle innerhalb der Tabelle halt groß ist (was für mich allerdings völlig normal ist). Ich nehme mich mal selbst als Beispiel. Ich müßte also um nach vorne zu kommen, meine 10 ner Zeit auf etwa 47 Minunten (von 51:45) und meine HM Zeit auf unter 1:50 bringen. Das ist mit dem Trainsgaufwand den ich betreiben kann und meinen körperlich Vorraussetzungen völlig unmöglich und (sorry) ich glaube auch, das es für dich unmöglich ist :peinlich: .

Also gibt es nur 2 Möglichkeiten: Wir lassen alles so wie es ist (in diesem Jahr sowieso) oder wir korrigieren die Ausschlußzeiten drastisch weil sich das Bild mit den derzeitigen Ausschlußzeiten nicht ändern würde.

Achim

Carl Einstein

10139
ich persönlich habe meine eigenen ziele.... ganz aktuell HM mal wieder sub2...was aber gerade nicht realistisch ist... ich klebe seit '08 auf der 2:04... platzierung ist mir egal.... dafür bin ich aber mit dem 5er und 10er sehr zufrieden.

prima finde ich rg-treffs vorm lauf oder rg-trainingseinheiten zusammen sowie die staffeln... das ist doch total verbindend... da fühle ich mich unter gleichgesinnten....

im 1. jahr der liga habe ich gemerkt, dass ich mich nicht so mitreißen lassen darf... ganz viele von uns verbessern sich in großen sprüngen... und darüber freue ich mich für euch. icke bleibe auf meiner 2:04 kleben, aber das finde ich mittlerweile gar nicht so schlimm (sind 10 km/h, worauf ich total stolz bin). ich sehe das entspannt.... wenn ich ehrlich bin: ich bin auch nicht so fleißig, vermeide überanstrengungen und auf verletzungen möchte ich auch verzichten.... ein typischer fitness-läufer mit persönlichen zeitzielen, an deren grenzen ich sicherlich auch schon kratze.

beim championsrun habe ich mich ertappt, wie ich unbedingt 'ne 52er zeit bestätigen wollte... hat nicht funktioniert, ich kann's nicht über's knie brechen und mir sowas vornehmen...bin nicht der typ dafür. gleiches gilt für den HM an diesem WE... ich laufe ihn in vorb. für den berlin-marathon (ist ja bald soweit) und stelle das sub2-ziel zurück... ohne stoppuhr am handgelenk geht's einfach rein nach körpergefühl am sonntag auf die strecke... ziel: lockerheit, spaß und zufriedenheit, da mir der HM für den M hilft... bis denne!

10140
Hallo ihr Lieben,

ich wechsel mal das Thema, weil ich derzeit überhaupt keinen Bock darauf habe :peinlich: Sorry...
und mir ein paar andere Themen viel wichtiger sind. hoffe, ihr seid mir nicht böse :confused:
Also:

1.
TAKKER hat GEBURTSTAG ...tralalalalala......
:party2: :hppybirt: :party: :hppybirt:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

10142
Rennente hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

ich wechsel mal das Thema, weil ic derzeit überhaupt keinen Bock darauf habe :peinlich: Sorry...
und mir ein paar andere Themen viel wichtiger sind. hoffe, ihr seid mir nicht böse :confused:
Also:

1.
Hey Takker, alles Gute :hallo:

10144
und 2.: ich habe eine Antwort vom Holiday INN in Fra bezüglich Empfehlung eines ital. Lokals in der Umgebung:
Ristorante Florian
Kettenhofweg 59
60325 Frankfurt am Main
Tel. 069 722891‎

oder

Ristorante La Scuderia
Feuerbachstrasse 23a
60325 Frankfurt am Main
Tel. 069 725480

die beiden sind laut Google Maps nur wenige Minuten von einander entfernt im Westend, aber ich würde gerne frühzeitig reservieren. Hat jemand eine Vorliebe? Zeit Kritiken zu lesen? Ich finde Scuderia hat was... :geil:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

10145
Alles Gute Takker!

Feiere schön den Tag.
Reno

Bild
Bild

Bild

10146
Rennente hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

ich wechsel mal das Thema, weil ich derzeit überhaupt keinen Bock darauf habe :peinlich: Sorry...
Also:

1.
Das Thema ist wichtiger, herzlichen Glückwunsch Takker.

Carl Einstein

10147
Rennente hat geschrieben:und 2.: ich habe eine Antwort vom Holiday INN in Fra bezüglich Empfehlung eines ital. Lokals in der Umgebung:
Ristorante Florian
Kettenhofweg 59
60325 Frankfurt am Main
Tel. 069 722891‎

oder

Ristorante La Scuderia
Feuerbachstrasse 23a
60325 Frankfurt am Main
Tel. 069 725480

die beiden sind laut Google Maps nur wenige Minuten von einander entfernt im Westend, aber ich würde gerne frühzeitig reservieren. Hat jemand eine Vorliebe? Zeit Kritiken zu lesen? Ich finde Scuderia hat was... :geil:
La Scuderia hat was .....

Carl Einstein

10149
acaffi hat geschrieben:Das wichtigste ist doch, das wir zusammen Spass haben. Das sich die Leistungen nicht homogen entwickeln ist glaube ich klar. Aber welchen Unterschied macht es, ob ich in der Wertung 10ter oder 30ter oder 54ter bin ? Spass am Laufen und austauschen mit den anderen, das macht mir Spass. Und der Austausch der Laufleistungen (egal wie schnell) macht den größten Spass weil: geteilte Freude = doppelte Freude. :nick:

Achim
:unterschreib:

10150
Rennente hat geschrieben:
Aber Hallo, von mir auch alles Gute zum Geburtstag !!

Zurück zu „Duelle“