Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

9951
Laufschnecke67 hat geschrieben:könnte mir auch gefallen, aber ich fange erst mal im Schlaubetal an zu cruisen. Da kann ich nach Hause fahren wenn ich Wasser brauche. :D
Wann gehts zu Fuß über die Alpen? :wink: Gore-Tex Transalpine-Run - Alpen Trail Run, Cross- und Berglauf Wettbewerb
Hallo Laufschnecke, :hallo:

ein Bekannter ist da vor zwei Jahren mit gerannt! Ich glaube es gibt fast nichts Härteres. Dagegen scheint der Strongman eine Kindergartenveranstaltung zu sein :teufel: .
Aber beides ist wohl nichts für mich. :peinlich: :hihi:

Grüßle
Gutenberg1964 :winken:

9954
@Gutenberg:
wow, beeindruckend, Dein Video. Da würde ich tausend Tode sterben ..... :angst:

@Guntram:
dann sims ihm doch liebe Genesungswünsche zurück :nick:

@all:
wie kommt es, dass ich den Thread hier meistens gar nicht finde in der Übersicht? Weder unter Foren/Lauftreffs noch unter Duelle - wo er ja eigentlich angeordnet ist.
Dadurch hab ich in den letzten Monaten selten was hier mitbekommen. Erst vor einigen Tagen hab ich dann bemerkt, dass ich ihn als Notlösung über "meine Beiträge" finde - natürlich nur, wenn ich vorher meinen Senf zu irgendwas abgegeben habe ... :P
Wie kann ich ihn denn normalerweise finden???
Ich hoffe, Ihr könnt mir da nen Tipp geben - sonst muss ich jetzt jeden Tag hier irgendwas verzapfen, damit ich's wieder finde.... :hihi:

LG
Scully2 :winken:

9956
*reinschleich und vorsichtig anklopf*

Hallo zusammen,

bin auch mal wieder hier und habe ein 5km-Ergebnis zu vermelden. War am Dienstag bei einem kleinen Volkslauf bei mir in der Nähe. Um 20.30 Uhr gings los: 12,5 Runden auf der Bahn. Maaaaannn, was öderes gibts ja auch kaum. Und da denk ich vorher noch, daß ich ja eigentlich schneller sein müsste, als im Gelände mit Hügeln. Aber pustekuchen, war leider nicht ganz so. Geworden ist es letztendlich eine 27:24, mit der ich aber durchaus seeeehr zufrieden bin. Denn vor 1-2 Jahren hätte ich mir nichtmal ansatzweise träumen lassen, überhaupt unter nem 6:00er-Schnitt laufen zu können.

Hier der Link zur Ergebnis-Liste: klick

Dann wünsch ich mal allen Urlaubern noch nen tollen Urlaub und allen Kranken / Verletzten gute Besserung.

Viele Grüße
Marina
Liga der Radiergummis

Bild
]
Bild
[/url]

9957
Glückwunsch, icebaer!!! Hoffentlich ist Dir nicht noch schwindlig von den vielen Runden :zwinker2:

@Gäuläufer:
danke für den Tipp. Werd's mal versuchen mit dem
Zitat: "Du setzt ein Filter: Letzte Beiträge / 'Letzte Beiträge' filtern -> Letzte Beiträge anklicken und dann ein Häkchen bei Duelle der Foris setzen"
denn unter Duelle - Duelle 2009 finde ich es eben nur ab und an.

Gute Nacht

9958
scully2 hat geschrieben: ... @all:
wie kommt es, dass ich den Thread hier meistens gar nicht finde in der Übersicht? Weder unter Foren/Lauftreffs noch unter Duelle - wo er ja eigentlich angeordnet ist. ...
Hey Scully,

warum abonnierst Du nicht diesen Thread sowie unser "Forum der Radiergummies" (Laufsport-Foren / Regionales / Foren von Lauftreffs), da sind schon über 50 interne Threads vorhanden.
So bist Du immer auf den neuesten Stand :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

9959
icebaer hat geschrieben:* ... Geworden ist es letztendlich eine 27:24, mit der ich aber durchaus seeeehr zufrieden bin. Denn vor 1-2 Jahren hätte ich mir nichtmal ansatzweise träumen lassen, überhaupt unter nem 6:00er-Schnitt laufen zu können. ...
Hey Marina,

Glückwunsch, super Zeit. Da bist Du ja bald in meinem Bereich :hallo:
Wolltest Du jetzt nicht irgendwann heiraten ?
Polterabend mit den Radiergummis und so ...

9961
TomRun hat geschrieben:Hey Marina,

Glückwunsch, super Zeit. Da bist Du ja bald in meinem Bereich :hallo:
Wolltest Du jetzt nicht irgendwann heiraten ?
Polterabend mit den Radiergummis und so ...
Guten Morgen,

ja geheiratet wird in 5 Wochen. Und einen Polterabend gibts auch... :D

LG.
Liga der Radiergummis

Bild
]
Bild
[/url]

9962
Hey Marina,

herzlichen Glückwunsch zu 5er Zeit :daumen:

Ich wollte gestern Abend trainineren. Ich Idiot bin auch tatsächlich losgelaufen (bei 36 Grad :P ) Nach 2km wieder zurückgelaufen, irgendwie hatte ich den Eindruck in einer Sauna zu laufen, man bekam keine Luft. Als es dann auch noch bedrohlich dunkel wurde habe ich abgebrochen. Glaube nicht, das ich das nochmal mache. Muß also mein Training heute nachholen.
Frau mich zu hören, das Chris seine OP gut überstanden hat.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

9963
icebaer hat geschrieben:*reinschleich und vorsichtig anklopf*

Hallo zusammen,

bin auch mal wieder hier und habe ein 5km-Ergebnis zu vermelden. War am Dienstag bei einem kleinen Volkslauf bei mir in der Nähe. Um 20.30 Uhr gings los: 12,5 Runden auf der Bahn. Maaaaannn, was öderes gibts ja auch kaum. Und da denk ich vorher noch, daß ich ja eigentlich schneller sein müsste, als im Gelände mit Hügeln. Aber pustekuchen, war leider nicht ganz so. Geworden ist es letztendlich eine 27:24, mit der ich aber durchaus seeeehr zufrieden bin. Denn vor 1-2 Jahren hätte ich mir nichtmal ansatzweise träumen lassen, überhaupt unter nem 6:00er-Schnitt laufen zu können.

Dann wünsch ich mal allen Urlaubern noch nen tollen Urlaub und allen Kranken / Verletzten gute Besserung.

Viele Grüße
Marina
Hallo Marina, herzlichen Glückwunsch zu Deiner schönen Zeit. Es ist schon erstaunlich zu sehen, wie sich die Geschichten gleichen. Am nächsten Schritt, wie man dauerhaft unter 5:30er Schnitt laufen kann, arbeite ich aber noch immer...

Runden laufen, finde ich auch ziemlich langweilig. Etwas Abwechslung zwischendurch ist mir viel lieber, auch wenn ich meine Umgebung mitunter ziemlich schnell vergesse.
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

9964
tellertaxe hat geschrieben: :party: dat jewitter und die frische luft sind da, yeah!!!! darauf habe ich mich echt gefreut!!!!
Hab ich bestellt. 23 Grad reichen morgen doch völlig oder ? :teufel:

9965
DanielaN hat geschrieben:Hab ich bestellt. 23 Grad reichen morgen doch völlig oder ? :teufel:
Hi Daniela,

dann haste jetzt ja offensichtlich die richtige Mischung für deinen Regentanz gefunden :D

Achim

Carl Einstein

9966
DanielaN hat geschrieben:Hab ich bestellt. 23 Grad reichen morgen doch völlig oder ? :teufel:
hey dani, wenn du das so hin bekommst, dann biste echt 'n champ! :party4:
das gewitter war'n bisschen kurz, aber ich will ja nich meckern :D

bis morgen!!!!
werden uns wohl erst im ziel sehen,
glaube nicht, dass wir noch platz auf tribüne ergattern werden (rein eröffnungsfeiererfahrungsmäßig).....kann ja mal simsen, wie stand der dinge ist...

mit treff. scheint's schwierig zu werden:
vor'm lauf gibt's irgend'n sammelplatz, von welchem man dann zum start geführt wird....naja, wird hoffentlich nicht hektisch oder so.....

aber im ziel können ja die radierer aufeinander warten.....falls wir verjagt werden sollten, dann gleich hinter der absperrung in den shirts müssten wir uns doch erkennen!!!
falls wir uns vor'm lauf nicht sehen, hier schon mal mein toi toi toi für deine sub55....
@beate und uta: euch auch 'n super lauf!!!! hoffe, wir sehen uns!!!!
@thomas und sveni: wir seh'n uns zwar heute abend, aber die wünsche für'n prima lauf sollen an euch nicht vorbeigehen bzw. -laufen

9967
TomRun hat geschrieben:Hey Scully,

warum abonnierst Du nicht diesen Thread sowie unser "Forum der Radiergummies" (Laufsport-Foren / Regionales / Foren von Lauftreffs), da sind schon über 50 interne Threads vorhanden.
So bist Du immer auf den neuesten Stand :hallo:
Hi Tom,

das finde ich ja immer. Aber da geht's ja immer um spezielle Threads (Staffelplanung, Kemnader ..., etc.) - die mich nicht soooo interessieren, da ich da eh nicht teilnehmen kann und entsprechend natürlich auch nichts dazu schreiben.
Und jetzt hab ich halt erst vor einigen Tagen entdeckt, dass der eigentliche Thread, in dem allgemeines gepostet wird, hier ist. Und mich eben gefragt, wieso der nicht unter Forum der Radiergummis ist....

Und was meinst Du mit "abonnieren"??? Meinst Du das, was Gäuläufer mir da empfohlen hat mit "Letzte Beiträge filtern..."??

LG

9970
So - nachdem das gestern Abend im Olympiastadion bis halb elf gedauert hat (die Zehnkämpfer wollten einfach kein Ende finden ...) gehts heute später los.

Gleich treffen wir uns mit Thomas und fahren zum Stammhändler, damit ich mal die Winterkollektion der Radiergummis in Augenschein nehmen kann ....

Heute Abend gehts dann nicht ins Stadion sondern zur "Blaumanngruppe". Etwas Kultur einschieben ....

9971
icebaer hat geschrieben:*reinschleich und vorsichtig anklopf*

Hallo zusammen,

Viele Grüße
Marina
Herzlichen Glückwunsch! Tolle Zeit! Und 5km auf der Bahn ist auch eine echte Kopfleistung!
Da kannst du ja gleichzum Altar sprinten, oder lieber weglaufen? :zwinker5:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Gestern Abend...

9972
Bei mir (in Bochum) war es schlappe 31° und ich bin heute richtig stolz auf mich, nach langem überlegen bin ich nämlich 16.3km (SOLL: 15-18) im geforderten Tempo (6:38) gelaufen.
Die ersten 10km war es nicht ganz leicht, die Luft war trotz des lauen Lüftchens eher wie kurz vor einem Wüstensturm.
Auf der 2. Runde wurde der Wind stärker, wuchs dann zu einem richtigen Gewitterwind an und
bei km 13-14 musste ich gegen ziemliche Böen ankämpfen.
Es wurde ja gerade dunkel (ca. 21Uhr), der See war fast schwarz, die Enten und Gänse hatten sich auf einer Holzplatte gesammelt und fiepten aufgeregt... Die verbliebenen Läufer und Spaziergänger wurden immer schneller auf ihrem Weg zum Auto und ich bin noch eine Schleife zum Strandeck gelaufen, - da standen alle unter den großen Sonnenschirmen und machten es sich bei chill-oot Musik und Getränken gemütlich. Auf dem Weg zum Parkplatz öffneten sich die Schleusen über mir und das war soooooooooooooooo schön! Bin dann zum trinken noch vor dem Auto stehen geblieben und habe es total genossen.
Bei der Abfahrt war es dann nur noch 21°....
Marathon-Training ist toll! :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

9973
scully2 hat geschrieben: ... Und was meinst Du mit "abonnieren"??? Meinst Du das, was Gäuläufer mir da empfohlen hat mit "Letzte Beiträge filtern..."?? ...
Nein, das ist es nicht.
Wenn Du in einem Thread bist, der Dir gefallt, wähle einfach unter Themen-Optionen/dieses Thema abonnieren aus.
Jedesmal, wenn Du jetzt auf Mein Profil klickst, wird jeder Thread angezeigt, den Du abonniert hast und in dem geschrieben wurde. Das kannst Du mit jedem Thread machen.
Ich habe über 400 Threads abonniert und sehe sofort, wenn jemand nach 8 Monaten wieder in einem alten interessanten Thread schreibt.

Viel Spaß :hallo:

9974
Rennente hat geschrieben:Marathon-Training ist toll! :daumen:
Hi Yvonne,

schön das dir das M Training Spass macht :daumen: . An den Satz erinnere ich dich mal in den Wochen wenn ein 30 km Lauf, danach HM wk und dann nochmal 30 km kommen.

Achim

Carl Einstein

9975
acaffi hat geschrieben:Hi Yvonne,

schön das dir das M Training Spass macht :daumen: . An den Satz erinnere ich dich mal in den Wochen wenn ein 30 km Lauf, danach HM wk und dann nochmal 30 km kommen.

Achim
Ah, du meinst: Übermorgen 25-28km, nächste Woche 30, dann 28 bei der Generalprobe mit Daniela, Lynx und meinem Schatz, danach xx in Bernau, dann noch einen lockeren 22er? :teufel:
Nö, darauf freue ich mich auch :D

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

9976
Rennente hat geschrieben:Ah, du meinst: Übermorgen 25-28km, nächste Woche 30, dann 28 bei der Generalprobe mit Daniela, Lynx und meinem Schatz, danach xx in Bernau, dann noch einen lockeren 22er? :teufel:
Nö, darauf freue ich mich auch :D
Du schon, aber wart mal was deine Beine hinterher sagen :zwinker5:

Carl Einstein

9977
acaffi hat geschrieben:Du schon, aber wart mal was deine Beine hinterher sagen :zwinker5:
*hmpf* Die Biester da unten...vielleicht gönne ich ihnen mal eine Massage, gibt es eigentlich sowas wie spezielle "Sport-Bein-Massagen"??? :confused: Ich lese immer nur Ganzkörper oder Rücken-Nacken???
P.S. wollten wir nicht heute Kaffee trinken?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

9978
Rennente hat geschrieben:*
P.S. wollten wir nicht heute Kaffee trinken?
Wollten wir. Leider hat mich die Arbeit gezwungen meine Pause vor dem Laptop zu verbringen und die Tastatur vollzukrümeln :sauer: .
Naja, aufgehoben ist nicht aufgeschoben, bin ja regelmäßig in Köln.

Achim

Carl Einstein

9979
[quote="Rennente"]*hmpf* Die Biester da unten...vielleicht gönne ich ihnen mal eine Massage, gibt es eigentlich sowas wie spezielle "Sport-Bein-Massagen"??? :confused: Ich lese immer nur Ganzkörper oder Rücken-Nacken???
QUOTE]

Ich suche mir gerade einen Wolf.... gibt es eigentlich sowas wie eine List mit empfohlenen Pysio`s, Masseuren, Orthopäden, etc.? Wo möglciherweise speziell Sportler angesprochen sind? Wenn nicht, sollte es sowas doch geben, oder? Reagional sortiert mit der Möglichkeit zu kommentieren? :confused:

@Achim: ist nicht schlimm, mein Kollege war heute sehr früh weg (ins W.e.) wäre eh kanpp geworden... beim nächsten Mal!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

9980
Hallo Leute,

Glückwunsch nachträglich an die Wettkämpfer von neulich, GäuLäufer, Icebear, äh sorry, weiß nicht mehr...
Ich wünsche uns allen ein erfolgreiches Wochenende!

Letzten Sonntag nahm ich an einem sehr bergigen sehr schönen Halbmarathon teil (Hainichlauf), und morgen solls ein 13,x km Lauf werden. Ich hoffe, er taugt als Training für meinen 5er am Donnerstag in Köln, vor dem ich mich fürchte... :zwinker2:

Machts alle gut weiterhin! :hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

Hello Championsrunner

9981
Ich wünsche euch für euren morgigen Championsrun alles gute und tolle Zeiten :daumen: :daumen: :daumen:

Ich stehe als Streckenposten Unter den Linden ecke Glinkastr.und drücke euch fest alle Daumen :nick:

Viele Grüße Kalle :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

9982
Rennente hat geschrieben:Auf dem Weg zum Parkplatz öffneten sich die Schleusen über mir und das war soooooooooooooooo schön! Bin dann zum trinken noch vor dem Auto stehen geblieben und habe es total genossen.
Aber daß Du hochgradig bekloppt bist :teufel: ist ja nicht neu. Darum laufen wir ja so gern zusammen .....

Ich bin grad so eben trockenen Fußes von meinem 15-minütigen Lockerungslauf zurückgekommen. (Nach erfolgreichen Einkäufen in Thomas' Stammladen.)

Jetzt hoffe ich daß wir gleich trockenen Fußes zur Bahn kommen weil wir ja die Blaumanngruppe anschauen heute Abend. Zur Zeit gießt es in Berlin nämlich.
Ich muß mich ja entspannen für morgen.

@Kalle: Also ich versuch nach 52 Minuten bei Dir vorbeizuschießen mit Thomas am Puschel ...

9983
Allen Berlin Startern morgen viel Glück, es sollen ja angenehme 23 C werden.Da werdet ihr sicherlich
schnell unterwegs sein :nick:

@icebear gratuliere zur guten 5er Zeit ,eine 26 vorne hätt ich am 30ten auch gern.

Allen Startern viel Glück und allen anderen ein erholsames Wochenende

Liebe Grüße
Astrid :hallo:
Bild

9984
Voyager hat geschrieben:Dir, fehlt noch Dein dritter Lauf, dann überholst Du mich ziemlich schnell. :nick:

Ich frage mich nämlich auch, wie lange es noch dauert, mit dem durchreichen…
Mache dieses Jahr kein Dritten.

Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

9985
Jen1969 hat geschrieben:Ich hab' mich gerade für einen kurzen Moment gewundert, wieso du so langsam bist :D
Und mit dem durchreichen klappt auch nicht, an mir kommst du nicht vorbei :hallo:
Hast es ja gemerkt.

Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

9986
Gäu-Läufer hat geschrieben:Hallo Tilo nett mal wieder was von dir zu hören :daumen: Der Dachausbau ist natürlich prio Nr1 das kann ich voll verstehen. :zwinker2:
Wünsche ich dir und deiner Frau alles Gute :hallo:

Gruß Horst
:thanks:
:)
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

9987
Rennente hat geschrieben:Sach `ma, das heißt aber doch jetzt nicht, dass du GAR NICHT läufst? :confused:
Du meinst sicherlich, dass du weniger machst, also keine 100km/Woche? :teufel:
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ne, nur zur Zeit nicht und dan nur so 50 in der Woche.

Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

9989
Gäu-Läufer hat geschrieben:scully beim Thema abo musst du oben auf Themen Optionen klicken unter den Seitenzahlen. Da kannst du dann angeben wie du per Mail benachrichtigt werden willst.
Danke Horst - schon geklickt! Jetzt wird mir hoffentlich nix mehr entgehen :wink: Und ich hab mich all die Monate gefragt, wie die Leutchen das hier hinkriegen: arbeiten, laufen, leben UND auch noch hier alles mitkriegen :zwinker4:

LG

9990
TomRun hat geschrieben:Nein, das ist es nicht.
Wenn Du in einem Thread bist, der Dir gefallt, wähle einfach unter Themen-Optionen/dieses Thema abonnieren aus.
Jedesmal, wenn Du jetzt auf Mein Profil klickst, wird jeder Thread angezeigt, den Du abonniert hast und in dem geschrieben wurde. Das kannst Du mit jedem Thread machen.
Ich habe über 400 Threads abonniert und sehe sofort, wenn jemand nach 8 Monaten wieder in einem alten interessanten Thread schreibt.

Viel Spaß :hallo:
Hi Tom,

auch Dir nochmal danke! Hab's dank Horsts Hinweis oben jetzt schon abonniert - und hoffe, jetzt immer up to date zu sein :nick:

Dir und Daniela und den anderen wünsch ich für morgen abend viel Glück und vor allem viel Spaß beim Lauf! Schnapp den Puschel :wink:

LG

9991
Rennente hat geschrieben:Bei mir (in Bochum) war es schlappe 31° und ich bin heute richtig stolz auf mich, nach langem überlegen bin ich nämlich 16.3km (SOLL: 15-18) im geforderten Tempo (6:38) gelaufen.
Die ersten 10km war es nicht ganz leicht, die Luft war trotz des lauen Lüftchens eher wie kurz vor einem Wüstensturm.
Auf der 2. Runde wurde der Wind stärker, wuchs dann zu einem richtigen Gewitterwind an und
bei km 13-14 musste ich gegen ziemliche Böen ankämpfen.
Es wurde ja gerade dunkel (ca. 21Uhr), der See war fast schwarz, die Enten und Gänse hatten sich auf einer Holzplatte gesammelt und fiepten aufgeregt... Die verbliebenen Läufer und Spaziergänger wurden immer schneller auf ihrem Weg zum Auto und ich bin noch eine Schleife zum Strandeck gelaufen, - da standen alle unter den großen Sonnenschirmen und machten es sich bei chill-oot Musik und Getränken gemütlich. Auf dem Weg zum Parkplatz öffneten sich die Schleusen über mir und das war soooooooooooooooo schön! Bin dann zum trinken noch vor dem Auto stehen geblieben und habe es total genossen.

Klasse!!! Wenn man das nach so nem Training sagen kann - das macht Mut!!!
Weiter so!!!

LG

9992
Hey vielen Dank für die vielen Glückwünsche hier zu meiner Zeit.

@peppels: drück Dir die Daumen für eine 26 vorne am 30. :daumen: Wo läufst Du?

@Rennente: hmmh, vom Altar weglaufen wird nicht viel helfen, mein Mann ist definitiv schneller als ich. :zwinker2: Der holt mich ruckzuck wieder zurück. Aber ich hab auch nicht vor wegzulaufen.

Wünsch allen Startern am Wochenende viel Erfolg !!!
Liga der Radiergummis

Bild
]
Bild
[/url]

9993
Ich wünsche allen Startern am Wochenende einen schönen Lauf :daumen:

Ich habe morgen meinen ersten Triathlon und bin schon total aufgeregt. Ich konnte mich wegen meinen Problemen mit dem Zeh kaum vorbereiten und habe jetzt schon die unmöglichsten Phantasien, wie es morgen ablaufen wird ...
... ich werde alle mit Brustschwimmen aufhalten, ich werde Stunden in der Wechselzone brauchen, ich muss mein Rad den Berg hoch schieben, ich werde beim Laufen zusammenbrechen, weil ich das Koppeln nicht üben konnte ...

... man, ist mir schlecht ... :teufel:
Bild

Bild
Bild
Bild

geplante Veranstaltungen:

9994
Jen1969 hat geschrieben: Ich habe morgen meinen ersten Triathlon
Viel glück dabei. Du machst das schon :daumen: :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

9995
Jen1969 hat geschrieben:Ich wünsche allen Startern am Wochenende einen schönen Lauf :daumen:

Ich habe morgen meinen ersten Triathlon und bin schon total aufgeregt. Ich konnte mich wegen meinen Problemen mit dem Zeh kaum vorbereiten und habe jetzt schon die unmöglichsten Phantasien, wie es morgen ablaufen wird ...
... ich werde alle mit Brustschwimmen aufhalten, ich werde Stunden in der Wechselzone brauchen, ich muss mein Rad den Berg hoch schieben, ich werde beim Laufen zusammenbrechen, weil ich das Koppeln nicht üben konnte ...

Jen1969, :hallo:

Du machst das schon!!! Wir glauben an Dich!!! :daumen:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

9996
Jen1969 hat geschrieben:Ich wünsche allen Startern am Wochenende einen schönen Lauf :daumen:

Du schaffst das!!!! Denk heute abend vor dem Einschlafen positiv und lass einen Film ablaufen, wie das alles ganz prima klappt beim Schwimmen, in der Wechselzone und Du dann einen gleichmäßigen runden Tritt beim Radfahren hast und dann beim Wechsel zum Laufen alles wieder ganz super klappt und Du auch dort direkt wieder in Deinen Tritt und Dein Tempo kommst!
Alles wird gut!!!!!!!! :nick:
Viel Glück :daumen:

9997
Jen1969 hat geschrieben:Ich habe morgen meinen ersten Triathlon und bin schon total aufgeregt. Ich konnte mich wegen meinen Problemen mit dem Zeh kaum vorbereiten und habe jetzt schon die unmöglichsten Phantasien, wie es morgen ablaufen wird ...

Sieh's positiv: Das wäre für den ersten Triathlon gar nicht so tragisch! Peinlich wird es erst, wenn Du alle in der Wechselzone aufhältst, den Berg hoch brustschwimmst und beim Laufen geschoben werden musst. :teufel:

Im Ernst, Jennifer - Triathlon finde ich mords-beeindruckend. :respekt: Viel Vergnügen, Du machst das schon! :hallo:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

9998

Hey wünsch Dir für morgen viel Erfolg. Also Triathlon find ich ja schon echt beeindruckend. Und Aufregung gehört doch zum ersten Mal dazu!!! Wird schon, viel Spaß !!!
Liga der Radiergummis

Bild
]
Bild
[/url]

9999
@ icebear ich lauf am Eichkamp ,ist der neue Sportcheck Lauf.
Vielen Dank fürs Daumen drücken.Ich werde berichten ob es geklappt hat.
Liebe Grüße
Astrid :hallo:

@Jen 1969 toi,toi,toi für morgen
Bild

10000

Ich habe morgen meinen ersten Triathlon und bin schon total aufgeregt.
.....

Toi Toi Toi Jen, das klappt bestimmt alles richtig gut :daumen:

Meine Freundin hatte heute ihren zweiten Triathlon und ich war zur moralischen Unterstützung mit dabei. Du glaubst gar nicht, wie schlecht ihr vorher war und wie gut sie sich hinterher gefühlt hat. Also Kopf hoch -ich weiß, das ist leicht gesagt- und Blick nach vorne, es kann eigentlich nur :geil: werden :zwinker2:

Zurück zu „Duelle“