Hallo liebe Radiergummis,
am Sonntag ist es endlich so weit - URLAUB!!!!

Wir fliegen für 2 Wochen nach Mallorca und wenn ich auch noch nicht so recht weiss, wo ich laufen soll (war schon 2 mal in dem Ort, damals aber noch nicht läuferisch aktiv), hab ich doch vor, 4 - 5 mal pro Woche zu laufen - zum einen muss ich dem guten Essen dort direkt entgegen wirken, zum anderen steht 2 Wochen nach dem Urlaub mein nächster 10er an und ich würde doch sooo gerne dieses Jahr noch sub 60 schaffen
Da ich aber eh immer Probleme habe, die zulässigen 20 kg im Koffer nicht zu überschreiten, ist Planung und Gepäckminimierung angesagt:
MUSS ich 2 Paar Laufschuhe mitnehmen oder tut's ausnahmsweise für die 2 Wochen auch mal 1 Paar?
Thema Regenjacke: reicht eine leichte, wasserabweisende, oder nehme ich die wasserdichte Lamninatjacke mit?
Forerunner in den Koffer? ... Hilfe, der Koffer könnte verschwinden ...

Oder ins Handgepäck? ... hält der Sicherheitsbeamte ihn dann für einen Zeitzünder...lach
Muss der Trinkgurt mit? Es stehen Läufe bis 1 h 20 min auf dem Plan, aber wer weiss ...
vielleicht verlauf ich mich ja und es wird doch länger ....
Bin gespannt auf Eure Tipps, denn einige von Euch sind da doch sicher sehr erfahren!
LG
Scully2