Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

10501
Nenene, ihr seid doch alle bekloppt :zwinker2:

Ich war gestern locker meine 28km aus den Beinen schütteln, obwohl mir den ganzen Tag was in der rechten Hüfte ziepte (aber nicht von der Genralprobe, da habe ich mir später beim dehnen geholt!!!)
Das Laufen ging ohne Beschwerden, danach gebadet, fast weg. Jetzt ziept es wieder bei bestimmten Bewegungen :frown:
Ist als wäre das was eingeklemmt :nene:
@halloween: ach darum hast du dich Sonntag so geschont :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

10502
Jolly Jumper hat geschrieben:Dabei ist mir doch aufgefallen, dass ich mir noch dringend einen 5er suchen muss! :D
TomRun hat geschrieben:lieber nicht ! :teufel:
Wenn es nicht die schnellste Strecke sein muss komm doch am 3.Oktober nochmal zu mir.
Ich will ca 20Km einlaufen und dann den 10er.
Könnte auch 25Km und dann mit dir den 5er,
oder soll ich 15Km dann der 5er und hinterher den 10er
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

10503
Rennente hat geschrieben:Wassn? Ich dachte, das sei abgemacht????? Wir sind derzeit nur 7!
:D Deshalb habe ich ja auch geschrieben, wenn Thomas keine zehn Läufer bekommt, die 24 h laufen, dann würde ich wenigstens für 12 h aushelfen :wink:

@Chris, gute Besserung und fang langsam an, schnell kann sich jetzt nur negativ auswirken

@Udo, gute Besserung und 'ne gute Portion Eis für's Knie

@Jen, Glückwunsch zum Triathlonfinish :daumen: Ich weiß genau, wie du dich fühlst, bin nämlich auch nicht Letze geworden :zwinker5: obwohl ich fest damit gerechnet hatte.

10504
DanielaN hat geschrieben: Nur noch eine Frage: Guntram und Du ...... heiratet Ihr jetzt ? :hihi: :hihi: :hihi:

HÄH?...hast Du verpasst das wir schon Silberne Hochzeit hatten??? :D

Achim: nächstes Jahr wird es keine Bestzeiten geben - wohl auch keine Laufveranstaltung. Den Zahn habe ich, leider, schon gezogen bekommen. :frown:
Das alles hat mittlerweile Ausmaße angenommen die im Vorfeld niemand auch nur geahnt hatte.... aber ich werde mich mal in Geduld üben...
Liebe Grüße

Chris

Bild

10505
Mahong hat geschrieben:
Achim: nächstes Jahr wird es keine Bestzeiten geben - wohl auch keine Laufveranstaltung. Den Zahn habe ich, leider, schon gezogen bekommen. :frown:
Das alles hat mittlerweile Ausmaße angenommen die im Vorfeld niemand auch nur geahnt hatte.... aber ich werde mich mal in Geduld üben...
Nur Mut Chris. Zunächst mal ist wichtig, das du wieder ok wirst. Und ich glaube nicht daran, das ein Arzt einen Heilungsprozess für mehr als ein Jahr exakt voraussagen kann (da könnt ich Geschichten erzählen :nick: ). Wart erst mal den Rest dieses Jahres ab und dann wirst du sehen.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

10506
Pitti-Platsch hat geschrieben:Danke Thomas, dass du das Laufen bei mir unterschlagen hast :handshak:
Upps, leider komplettiert.
... und Jen1969 mit aufgenommen.

Bin ich zum Jahresende der einzige Radiergummi ohne Triathlon ?
Ist ja auch ein blöder Sport :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

10507
TomRun hat geschrieben:Upps, leider komplettiert.
... und Jen1969 mit aufgenommen.

Bin ich zum Jahresende der einzige Radiergummi ohne Triathlon.
Ist ja auch ein blöder Sport :teufel:
NEIN !

Ich auch ohne ..... beim Schwimmen ertrinke ich .... :hihi: :hihi: :hihi:

Wunderschönes Laufwetter

10511
Was war das schön heute zu Laufen :daumen: . Bin so gegen 18.45 Uhr los, 25 Grad nicht eine Wolke am Himmel. Beine noch etwas schwer vom Wettkampf, daher war heute auch nur lockerer DL. Im Wald färben sich die ersten Blätter, die Sonne scheint durch die Bäume, kein Wind, das war einfach nur toll. WK ist schön, PB's auch, aber das heut Abend, für diese Momente lauf ich :daumen: . Kopf war leer, ich lauf vor mich hin, auf einmal tut nichts mehr weh und es ist einfach nur schön.

AM Ende 10 km, 78 %, Pace 5:54, Herz was willst du (läuferisch) mehr :nick:

Achim

Carl Einstein

10512
acaffi hat geschrieben:Was war das schön heute zu Laufen :daumen: . Bin so gegen 18.45 Uhr los, 25 Grad nicht eine Wolke am Himmel. Beine noch etwas schwer vom Wettkampf, daher war heute auch nur lockerer DL. Im Wald färben sich die ersten Blätter, die Sonne scheint durch die Bäume, kein Wind, das war einfach nur toll. WK ist schön, PB's auch, aber das heut Abend, für diese Momente lauf ich :daumen: . Kopf war leer, ich lauf vor mich hin, auf einmal tut nichts mehr weh und es ist einfach nur schön.

AM Ende 10 km, 78 %, Pace 5:54, Herz was willst du (läuferisch) mehr :nick:

Achim
Jau! Nur geil, ich weiß genau, wie es dir ergangen ist! Ich hatte genauso ein Gefühl, allerdings heute am frühen morgen (Daniela :hallo: ).
Um kurz vor sechs raus, stockfinster draußen. Und dann siehst du langsam am Horizont die Sonne aufgehen. Das es soviele lila-rot-rosa-blau-Töne geben kann. An einem freien Feld musste ich stehen bleiben und die Aussicht einfach nur genießen.
Das ist einfach nur das schönste.
Bild

10513
Mahong hat geschrieben:Ohje...Zweiter (also Chris) gehört da nicht mehr dazu... 10 km spazierengehen ist möglich....aber danach muß ich mich 3 Stunden auf die Couch legen...

Und dieses Jahr ist nichts mehr mit Laufen. Das habe ich seit heute in der Reha amtlich. Man hat nun festgestellt, daß ich die beiden Bandscheibenvorfälle wohl schon seit über 10 Jahren hatte (nun sind sie ja weg!). Aber durch diese lange Zeit ist meine ganze Muskulatur aufgrund einer Schonhaltung dermaßen am Limit angespannt, daß an mehr als Spazierengehen überhaupt nicht zu denken ist... aber das hatte ich ja schon geahnt..

Viele Grüße

Chris
Och je. Das tut mir leid. Aber lass es langsam angehen. Soweit im Voraus kann doch kein Arzt gucken. Erhol dich jetzt erst mal richtig und dann, und erst dann, wenn nix mehr ziept, fängst du gaaaaanz langsam an. Dann wird das schon wieder!

@Udo: Auch dir natürlich gute Besserung!!
Bild

10514
Gäu-Läufer hat geschrieben:Wenn es nicht die schnellste Strecke sein muss komm doch am 3.Oktober nochmal zu mir.
Ich will ca 20Km einlaufen und dann den 10er.
Könnte auch 25Km und dann mit dir den 5er,
oder soll ich 15Km dann der 5er und hinterher den 10er
Das klingt fast so bekloppt wie Flo. :confused: Ich überlege es mir. Soll ich dir den Pacemaker machen? :hihi:
Mahong hat geschrieben: nächstes Jahr wird es keine Bestzeiten geben - wohl auch keine Laufveranstaltung. Den Zahn habe ich, leider, schon gezogen bekommen. :frown:
Mensch Chris, halt die Ohren steif. Aber der Körper ist ein Wunderwerk der Natur und ist unglaublich regenerationsfähig. Die Ärzte vergessen das nur manchmal. :teufel:

Chip hat geschrieben: PS Hab gerade mein Sport-Reha Rezept abgeholt, kennt jemand ne Gute Stelle?
Auch dir gute Besserung!

10515
So komm grad vom Rennen; war wieder mal viel zu warm. Aber ab morgen soll ja endlich Schluß sein mit den Temperaturen über 20 Grad :teufel: - Hauptsache Sonntag in Dortmund sind es die versprochenen 16 Grad.

Gerade 5 x 1200 in 5:20er - natürlich auf der Bahn. War spitze wie immer. Etwas lahm für Spikes.
Und das Tollste; je mehr die Sonne unterging und umso kühler es wurde, desto schneller rannte die Dani; der Hammer ist daß der Puls dabei auch noch sank.

Und in den Beinen ist jetzt 2 Tage nach dem 28er von Köln rein gar nix mehr zu spüren; wie weggeblasen.

was packt Ihr alles an Laufkram ein für den Urlaub?

10516
Hallo liebe Radiergummis,

am Sonntag ist es endlich so weit - URLAUB!!!! :daumen:
Wir fliegen für 2 Wochen nach Mallorca und wenn ich auch noch nicht so recht weiss, wo ich laufen soll (war schon 2 mal in dem Ort, damals aber noch nicht läuferisch aktiv), hab ich doch vor, 4 - 5 mal pro Woche zu laufen - zum einen muss ich dem guten Essen dort direkt entgegen wirken, zum anderen steht 2 Wochen nach dem Urlaub mein nächster 10er an und ich würde doch sooo gerne dieses Jahr noch sub 60 schaffen :nick:

Da ich aber eh immer Probleme habe, die zulässigen 20 kg im Koffer nicht zu überschreiten, ist Planung und Gepäckminimierung angesagt:

MUSS ich 2 Paar Laufschuhe mitnehmen oder tut's ausnahmsweise für die 2 Wochen auch mal 1 Paar?
Thema Regenjacke: reicht eine leichte, wasserabweisende, oder nehme ich die wasserdichte Lamninatjacke mit?
Forerunner in den Koffer? ... Hilfe, der Koffer könnte verschwinden ... :haeh:
Oder ins Handgepäck? ... hält der Sicherheitsbeamte ihn dann für einen Zeitzünder...lach

Muss der Trinkgurt mit? Es stehen Läufe bis 1 h 20 min auf dem Plan, aber wer weiss ...
vielleicht verlauf ich mich ja und es wird doch länger .... :rolleyes2

Bin gespannt auf Eure Tipps, denn einige von Euch sind da doch sicher sehr erfahren!

LG
Scully2

10517
Wozu brauchst Du bei 1:20 h nen Trinkgurt ????

Hey Du bist weder Walkerin noch Joggerin - Du bist Radiergummi !!!!! Die sind hart.

Den Forly hatte ich zuletzt auch im Koffer. Aber war Inlandsflug da können die nicht viel falsch machen. Allerdings hat die Bundespolizei drin rumgeschnüffelt wie uns eine Banderole verriet.

Also demnächst doch lieber wieder in der Handtasche; dann kommt er auch nicht weg.

Unbedingt 2 Paar Laufschuhe !!! Notfalls ziehst Du halt ein Paar an. Normale Schuhe nehmen weniger Platz im Koffer ein als Laufschuhe.

10518
scully2 hat geschrieben:Hallo liebe Radiergummis,

am Sonntag ist es endlich so weit - URLAUB!!!! :daumen:
Wir fliegen für 2 Wochen nach Mallorca und wenn ich auch noch nicht so recht weiss, wo ich laufen soll (war schon 2 mal in dem Ort, damals aber noch nicht läuferisch aktiv), hab ich doch vor, 4 - 5 mal pro Woche zu laufen - zum einen muss ich dem guten Essen dort direkt entgegen wirken, zum anderen steht 2 Wochen nach dem Urlaub mein nächster 10er an und ich würde doch sooo gerne dieses Jahr noch sub 60 schaffen :nick:

Da ich aber eh immer Probleme habe, die zulässigen 20 kg im Koffer nicht zu überschreiten, ist Planung und Gepäckminimierung angesagt:

MUSS ich 2 Paar Laufschuhe mitnehmen oder tut's ausnahmsweise für die 2 Wochen auch mal 1 Paar?
Thema Regenjacke: reicht eine leichte, wasserabweisende, oder nehme ich die wasserdichte Lamninatjacke mit?
Forerunner in den Koffer? ... Hilfe, der Koffer könnte verschwinden ... :haeh:
Oder ins Handgepäck? ... hält der Sicherheitsbeamte ihn dann für einen Zeitzünder...lach

Muss der Trinkgurt mit? Es stehen Läufe bis 1 h 20 min auf dem Plan, aber wer weiss ...
vielleicht verlauf ich mich ja und es wird doch länger .... :rolleyes2

Bin gespannt auf Eure Tipps, denn einige von Euch sind da doch sicher sehr erfahren!

LG
Scully2
Guten morgen,
Trinkgurt für 1:20? Neeeeeee.... nur die harten kommen in den Garten ;-)
Ich war jetzt zwei Wochen auf Lanzarote, hatte meine kleine FR im Koffer und das hat keinen Menschen interessiert und der Koffer kam sowohl auf der Insel als auch zuhause wieder an.
Wenn du was zu trinken brauchst, steck dir doch einfach nen Euro ein - da kann man sich doch sicher auch alle paar Meter an irgendeinem Laden eine Flasche Wasser holen. Oder nimm eine mit, kann man ja auch in der Hand halten.
Und keine Kompromisse: ZWEI paar Laufschuhe. Wie Daniela sagt, pack ein paar ein und zieh ein paar an. Flipflops nehmen im Koffer weniger Platz weg :hihi:

Schönen Urlaub
Denise
Bild

10519
Hi Scully, also ich habe beschlossen, meinen Schatz künftig bei Flügen immer am arm zu tragen, egal wie sch.... das aussieht :D
Ich habe halt die meisten meiner Arbeitsjahre in der Branche verbracht und bin da geschädigt :frown:
Schuhe nehme ich auch immer 2 Paar mit, wie eigentlich alle Laufsachen reichlich, ich spare lieber an dem anderen Kram. Wobei, - Regensachen würde ichmir echt kneifen, WENN es mal nass wird, ist es auf Malle doch noch nicht so wirklich kalt, oder? Dafür lieber ein Oberteil oder ein Hose mehr.
Trinkgut würde ich bis 1:20 auch nciht mitnehmen, wenn du spontan länger laufen willst, -wie ober erwähnt, - eben was kaufen!
Viel Spaß!!!! Ichl iebe joggen am Meer!!! :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

10520
Danke für Eure schnellen Antworten!!
Ich merke wieder: Frauen denken praktisch! :nick:
Ich hatte nämlich auch schon mehr oder weniger geplant, ein Paar Laufschuhe anzuziehen. Dann müssen notfalls halt ein paar "normale" Schuhe zu Hause bleiben :zwinker4:

Noch eine ganz andere Frage, die aber hier oT ist:

Einige von Euch kommen doch aus der Nähe von - bzw. Rennente sogar genau aus - Wuppertal.
Mein Sohn wird ab Oktober dort studieren. Wisst Ihr jemanden, der an ein Studentenpärchen eine günstige 2 ZKB Wohnung vermietet?? Und ich meine wirklich günstig!!! :zwinker2:

LG
Scully2 :winken:

10521
scully2 hat geschrieben:Danke für Eure schnellen Antworten!!
Ich merke wieder: Frauen denken praktisch! :nick:
Ich hatte nämlich auch schon mehr oder weniger geplant, ein Paar Laufschuhe anzuziehen. Dann müssen notfalls halt ein paar "normale" Schuhe zu Hause bleiben :zwinker4:

Noch eine ganz andere Frage, die aber hier oT ist:

Einige von Euch kommen doch aus der Nähe von - bzw. Rennente sogar genau aus - Wuppertal.
Mein Sohn wird ab Oktober dort studieren. Wisst Ihr jemanden, der an ein Studentenpärchen eine günstige 2 ZKB Wohnung vermietet?? Und ich meine wirklich günstig!!! :zwinker2:

LG
Hi Scully, werde mich umhören! Und wenn ich es zu vergessen scheine, darfst du mich GERNE daran erinnern!!!!

:nick:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

10522
Rennente hat geschrieben:Hi Scully, werde mich umhören! Und wenn ich es zu vergessen scheine, darfst du mich GERNE daran erinnern!!!!

:nick:
Danke!!
Es muss auch noch nicht ab Oktober sein. Seine Freundin hat noch ein Zimmer im
Studentenwohnheim - das ginge für den Anfang. Nur auf Dauer wird es dann zu
zweit doch ein wenig eng....

:winken:

10523
scully2 hat geschrieben: Einige von Euch kommen doch aus der Nähe von - bzw. Rennente sogar genau aus - Wuppertal.
Mein Sohn wird ab Oktober dort studieren.
EINE SEHR GUTE WAHL.

Da haben nur die Besten studiert ..... nur die ALLERBESTEN ! :nick:

10524
Hm,

bin ich denn die Einzige hier, die im Urlaub nur ein Paar Laufschuhe mitnehmen würde. :confused:
Selbst wenn wir mit dem Wohnwagen losfahren (wo nun wirklich genug Platz ist) beschränke ich mich lieber auf das Wesentliche.
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

10525
Okay, im Skiurlaub hatte ich auch nur ein Paar :zwinker5:
Laufschuhe SIND das Wesentlich in meinem Leben :P

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

10526
Voyager hat geschrieben:Hm,bin ich denn die Einzige hier, die im Urlaub nur ein Paar Laufschuhe mitnehmen würde. :confused:
Selbst wenn wir mit dem Wohnwagen losfahren (wo nun wirklich genug Platz ist) beschränke ich mich lieber auf das Wesentliche.
Das habe ich mich auch gefragt.
Ich würde für meine 30 Wochenkilometer auch nur 1 Paar mitnehmen.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

10527
Reno hat geschrieben:Das habe ich mich auch gefragt.
Ich würde für meine 30 Wochenkilometer auch nur 1 Paar mitnehmen.
HAAAALLLLOOO !!

Auch Laufschuhe sind Schuhe; und davon kann eine Frau nie genug dabei haben.
Eigentlich hat man immer zuwenig.

10528
Ihr habt Probleme, zum Glück bin ich ein Mann. :daumen: :daumen:

Ich habe eher das Problem, mit welcher Zielzeit ich nächstes Wochenende den Hm laufen soll. :zwinker5:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.

Bild
Bild

Bild

10529
Reno hat geschrieben:Ihr habt Probleme, zum Glück bin ich ein Mann. :daumen: :daumen:

Ich habe eher das Problem, mit welcher Zielzeit ich nächstes Wochenende den Hm laufen soll. :zwinker5:
1:51:37 :teufel:

Carl Einstein

10530
scully2 hat geschrieben: MUSS ich 2 Paar Laufschuhe mitnehmen oder tut's ausnahmsweise für die 2 Wochen auch mal 1 Paar?
Die Probleme hatte ich Gott sei Dank bisher nicht, ich habe nur ein Paar Laufschuhe :zwinker2:
@scully2: Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal einen schönen Urlaub :hallo:
Bild

Bild
Bild
Bild

geplante Veranstaltungen:

10531
Jen1969 hat geschrieben:Die Probleme hatte ich Gott sei Dank bisher nicht, ich habe nur ein Paar Laufschuhe :zwinker2:
Würde ich aber dringend ändern. Die Gewöhnung an nur einen Schuh soll recht einseitig sein.
Reno

Bild
Bild

Bild

10532
acaffi hat geschrieben:1:51:37 :teufel:
Entweder 1:55 oder 1:50, dazwischen gibt es nix :zwinker5: :zwinker5:

mal schauen, was heute das schnellere Laufen geht.
Reno

Bild
Bild

Bild

10533
Reno hat geschrieben:Würde ich aber dringend ändern. Die Gewöhnung an nur einen Schuh soll recht einseitig sein.
Werde ich auch bald ändern, ich wollte aber erst mal abwarten, ob ich wirklich "dran" bleibe.
Da gibt's jetzt aber kein Zweifel mehr dran ... :)
Bild

Bild
Bild
Bild

10534
Jen1969 hat geschrieben:Werde ich auch bald ändern, ich wollte aber erst mal abwarten, ob ich wirklich "dran" bleibe.
:daumen: Toll !
Gruß von TomRun :hallo:

10535
DanielaN hat geschrieben: Den Forly hatte ich zuletzt auch im Koffer. Aber war Inlandsflug da können die nicht viel falsch machen. Allerdings hat die Bundespolizei drin rumgeschnüffelt wie uns eine Banderole verriet.
..die dürfen das gar nicht. Waren wohl eher meine netten Kollegen :D und die wußten mit dem Teil sicherlich nichts anzufangen, deswegen lag es noch im Koffer. Weißt doch Zoll= wegnehmen+teilen :wink:

Habe gerade eine Hammerschicht hinter mir, viel Aufwand für ein paar Kippen :motz: wenn ich nicht zu müde wäre würde ich noch laufen gehen. Nur noch 2 Mal früh raus, da ist ja die Abfahrt nach Bernau um 8 Uhr ausschlafen.. (Anett ich bin 7.45 Uhr bei dir :hallo: )

Wünsche allen einen schönen Feierabend und scully2 einen schönen Urlaub. Erhole dich gut

10536
Jen1969 hat geschrieben:Werde ich auch bald ändern, ich wollte aber erst mal abwarten, ob ich wirklich "dran" bleibe.
Klasse!! Weiter dran bleiben!! :daumen:

Übrigens laufe ich heute seit 1 Jahr :party2:
Und ich bin stolz, dass ich "dran geblieben bin!!! :nick:

Und danke an alle für die lieben netten Urlaubswünsche :hallo:

LG

10537
scully2 hat geschrieben:Klasse!! Weiter dran bleiben!! :daumen:
Übrigens laufe ich heute seit 1 Jahr :party2:
Und ich bin stolz, dass ich "dran geblieben bin!!! :nick:
:daumen:
Ich denke, die Radiergummis sind daran nicht ganz unschuldig ... bei mir zumindestens, motiviert halt ungemein :)
Bild

Bild
Bild
Bild

10538
So, liebe Leute, ab heute müsst ihr mir die Daumen drücken.
Berlin, mein M-Debut war ja nun.. naja, reden wir nicht mehr drüber. Es fing schon in der tapering-phase an... Ich sag es ja immer. Wer rastet, der rostet!!!
Hamburg wurde gecancelt, weil halt verletzt.
Für beide war ich jeweil Monate im voraus angemeldet, jetzt für den Herbst habe ich es immer vor mir hergeschoben.
ABER JETZT GERADE HABE ICH ES GETAN ;-)
Die Anmeldung für Köln.... Und nun die Daumen drücken, dass ich endlich mal vorher gesund bleibe ;-))
Bild

10539
denise rennt hat geschrieben:So, liebe Leute, ab heute müsst ihr mir die Daumen drücken.
Berlin, mein M-Debut war ja nun.. naja, reden wir nicht mehr drüber. Es fing schon in der tapering-phase an... Ich sag es ja immer. Wer rastet, der rostet!!!
Für beide war ich jeweil Monate im voraus angemeldet, jetzt für den Herbst habe ich es immer vor mir hergeschoben.
Die Anmeldung für Köln.... Und nun die Daumen drücken, dass ich endlich mal vorher gesund bleibe ;-))
:daumenup: queeeetttttssssscccchhhhh!!!!!
Diesmal schaffst Du es bestimmt!!!!!
Ich drücke jedenfalls alle verfügbaren Daumen!!! :nick:

LG

10541
:party2: Jaa, Denise, meine Daumen sind gedrückt.

Und: Ja, die Radiergummis motivieren ungemein. :nick: Und es ist so schön, dass man fast überall in Deutschland jemanden zum Laufen hat. :hallo: Und nette laufverrückte Leute bei den Wettkämpfen kennen lernen kann. :P Und... :gruebel: ..., ach da fallen euch bestimmt selber noch schöne Dinge ein.

10543
Jen1969 hat geschrieben: :daumen:
Ich denke, die Radiergummis sind daran nicht ganz unschuldig ... bei mir zumindestens, motiviert halt ungemein :)
Das stimmt auf alle Fälle :nick:

Wobei - ganz schlimm ist es, wenn man verletzt oder krank ist und nicht laufen darf und dann hier den ganzen Tag schmökert .... dann juckt es in den Beinen .... :zwinker5:
Aber es hilft auf jeden Fall, die Motivation auch bei längerem krankheitsbedingtem Ausfall nicht zu verlieren!!! (ging mir im April so).

Schön, dass es die Radiergummis gibt :daumen: :daumen:

LG

10544
Guten Morgen Radiergummis,

könnt ihr auch nicht mehr schlafen? :D :D Würde mich lieber auch nochmal umdrehen, aber was solls.

Denise ich wünsche dir eine gute Vorbereitung für Köln.. Wird schon klappen :daumen:

10545
denise rennt hat geschrieben:So, liebe Leute, ab heute müsst ihr mir die Daumen drücken.
Ich drück dir sowas von die Daumen (und die Zehen noch dazu :zwinker5: ). Vielleicht sieht man sich ja in Kölle (obwohl ich ja 'nur' HM laufe)

Achim

Carl Einstein

10546
Denise datt klappt schon. :daumen:
Bild
Bild

10547
denise rennt hat geschrieben:ABER JETZT GERADE HABE ICH ES GETAN ;-)
:daumen: Na klar werden die Daumen gedrückt und selbstverständlich bleibst du gesund und munter :nick:

Irgendwann muss es einfach klappen, da bin ich ganz fest von überzeugt und warum bei dir nicht in Köln :wink:

10548
Denise, das klappt einfach. Wirst sehen :daumen:
Reno

Bild
Bild

Bild

10549
KÖLN! Natürlich klappt das Denise und da ist ja noch jemand der dran zieht :wink:

Wünsche Dir (Euch) morgen noch viel Spass in Schäbisch Gläbisch, kannst ja mal sagen, wie es war. Eigentlich suche ich ja auch noch einen 10er, aber der passt mir leider zeitlich gar nicht.

Ich lauf iÜ seit gestern in Köln nur noch den HM (hab mich umgemeldet), hätte nicht gedacht, dass mir das soviel ausmacht. Es ist zwar "vernünftiger" den HM zu laufen, wenn die Vorbereitung für den M nicht geklappt hat, trotzdem war ich gestern den ganzen Tag mies ´drauf. :sauer: Ach was, ich versuche einfach Franz-Josefs HM Zeit zu toppen, gelingt mir vermutlich zwar nicht, aber es ist ein Ziel :D )

:winken:
Lynx

10550
Hi Denise,

das klappt; wer 4 Runden bei der Generalprobe übersteht, der schafft das.

Das hat mich selbst jetzt auch sicher gemacht, weil das so superlocker war dort.

Zurück zu „Duelle“