Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

10551
Lynx hat geschrieben:KÖLN! Natürlich klappt das Denise und da ist ja noch jemand der dran zieht :wink:

Wünsche Dir (Euch) morgen noch viel Spass in Schäbisch Gläbisch, kannst ja mal sagen, wie es war. Eigentlich suche ich ja auch noch einen 10er, aber der passt mir leider zeitlich gar nicht.

Ich lauf iÜ seit gestern in Köln nur noch den HM (hab mich umgemeldet), hätte nicht gedacht, dass mir das soviel ausmacht. Es ist zwar "vernünftiger" den HM zu laufen, wenn die Vorbereitung für den M nicht geklappt hat, trotzdem war ich gestern den ganzen Tag mies ´drauf. :sauer: Ach was, ich versuche einfach Franz-Josefs HM Zeit zu toppen, gelingt mir vermutlich zwar nicht, aber es ist ein Ziel :D )

:winken:

:kloppe: :kloppe: :kloppe:

Versuch lieber direkt Cantors HM-Zeit zu toppen, das wäre mal ein Ziel. :hihi:

Viel Erfolg dabei meine Zeit zu holen. Sollte du es schaffen werd ich mir überlegen in Amsterdam zurückzuschlagen. :teufel:
Bild
Bild

10552
Halloween hat geschrieben: :kloppe: :kloppe: :kloppe:

Versuch lieber direkt Cantors HM-Zeit zu toppen, das wäre mal ein Ziel. :hihi:

Viel Erfolg dabei meine Zeit zu holen. Sollte du es schaffen werd ich mir überlegen in Amsterdam zurückzuschlagen. :teufel:
:tocktock:

Ich will abba in Köln nur sub2 versuchen ... zählt das überhaupt .... sind alle so schnell hier bei den Gummis geworden ..... :peinlich:

10553
DanielaN hat geschrieben: :tocktock:

Ich will abba in Köln nur sub2 versuchen ... zählt das überhaupt .... sind alle so schnell hier bei den Gummis geworden ..... :peinlich:
Du läufst Köln? Iss der Start nicht viel zu früh für dich mit 8:45 Uhr :confused: :hihi:
Bild
Bild

10554
Denise, drücke dir gaaaanz doll die Daumen!!! :daumen: Wartest du im Ziel auf mich? Könnte aber dauern :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

10555
Lynx hat geschrieben:KÖLN! Natürlich klappt das Denise und da ist ja noch jemand der dran zieht :wink:

Wünsche Dir (Euch) morgen noch viel Spass in Schäbisch Gläbisch, kannst ja mal sagen, wie es war. Eigentlich suche ich ja auch noch einen 10er, aber der passt mir leider zeitlich gar nicht.

Ich lauf iÜ seit gestern in Köln nur noch den HM (hab mich umgemeldet), hätte nicht gedacht, dass mir das soviel ausmacht. Es ist zwar "vernünftiger" den HM zu laufen, wenn die Vorbereitung für den M nicht geklappt hat, trotzdem war ich gestern den ganzen Tag mies ´drauf. :sauer: Ach was, ich versuche einfach Franz-Josefs HM Zeit zu toppen, gelingt mir vermutlich zwar nicht, aber es ist ein Ziel :D )

:winken:
Wie wäre es mit dem Nikolaus-Lauf als 10er? Die "Einladung" lag in der Tüte am letzten Wochenende....
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

10556
Halloween hat geschrieben:Du läufst Köln? Iss der Start nicht viel zu früh für dich mit 8:45 Uhr :confused: :hihi:
ja isser ! Datt iss auch kagge ...... :sauer:

Ich geh am besten gar nicht ins Bett am Abend.

10558
DanielaN hat geschrieben:ja isser ! Datt iss auch kagge ...... :sauer:

Ich geh am besten gar nicht ins Bett am Abend.
Wenn du morgens früh aus dem Merkwürdiger Kreis rechtzeitig in Köln sein willst, brauchst du wirklich nicht ins Bett zu gehen :P , allerdings würde die sub 2 dann höchstens auf die Anfahrt Anwendung finden :winken:

Achim

PS: Hotel in Köln ?
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

10559
acaffi hat geschrieben:Wenn du morgens früh aus dem Merkwürdiger Kreis rechtzeitig in Köln sein willst, brauchst du wirklich nicht ins Bett zu gehen :P , allerdings würde die sub 2 dann höchstens auf die Anfahrt Anwendung finden :winken:

Achim

PS: Hotel in Köln ?
Genau deswegen haben wir uns dieses Jahr für`s Hotel entschieden! Mit Frühstücken (inkl. Brötchen kaufen) 3 Leute anziehen, min. 1 Stunden Fahrt, Shuttle-Bus und dann noch Klamotten deponieren... :tocktock:
Das Hotel ist 500m vom km1 der Strecke :daumen:
Und da ich ja erst am Mittag starte, kann ich sogar beim km1 noch Jacken abgreifen...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

10560
Ja wir haben so ein Automatenhotel gebucht. Ohne Frühstück natürlich denn um die Uhrzeit krieg ich eh nix runter. Da muß Flüssignahrung (Maltodextrin) und ne Banane reichen.

10561
Rennente hat geschrieben:Genau deswegen haben wir uns dieses Jahr für`s Hotel entschieden! Mit Frühstücken (inkl. Brötchen kaufen) 3 Leute anziehen, min. 1 Stunden Fahrt, Shuttle-Bus und dann noch Klamotten deponieren... :tocktock:
Das Hotel ist 500m vom km1 der Strecke :daumen:
Und da ich ja erst am Mittag starte, kann ich sogar beim km1 noch Jacken abgreifen...
Aber du mußt doch nicht 3 Leute anziehen :confused: und wieso überhaupt 3 :confused: .

Ne ma im Ernst. Ich bin ja auch im letzten Jahr HM in Köln gelaufen. 40 Minuten Fahrt, gut im eigenen Bett geschlafen, Parkplatz war so früh kein Problem, lief letztes Jahr optimal, hoffe das das dieses Jahr auch wieder so ist.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

10562
Allerdings kenn ich meine genaue Startzeit noch nicht, weil aus Köln immer noch keine Bestätigung da ist, während ich die aus Frankfurt schon 3 Wochen habe. Lahmer Haufen halt.

10563
acaffi hat geschrieben:Aber du mußt doch nicht 3 Leute anziehen :confused: und wieso überhaupt 3 :confused: .

Ne ma im Ernst. Ich bin ja auch im letzten Jahr HM in Köln gelaufen. 40 Minuten Fahrt, gut im eigenen Bett geschlafen, Parkplatz war so früh kein Problem, lief letztes Jahr optimal, hoffe das das dieses Jahr auch wieder so ist.
tja, und ich habe das jetzt schon mehrmals hinter mich gebracht, Petra übernachtet ja immer bei uns, also 3 Leute die fertig werden müssen im Bad etc. ...
Anfahrt aus Bochum is locker eine Stunde....und ich würde dann ewig da rum stehen und warten, so gehe ich ins Hotel zurück Frühstücken, während ihr rennt :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

10564
DanielaN hat geschrieben:Allerdings kenn ich meine genaue Startzeit noch nicht, weil aus Köln immer noch keine Bestätigung da ist, während ich die aus Frankfurt schon 3 Wochen habe. Lahmer Haufen halt.
Wieso genaue Startzeit :confused: . Also im letzten Jahr gabs keine extra Startzeiten für jeden Startblock. Und du bekommst doch kurz nach der Anmeldung ne Bestätigung. Die Sratblockzuordnung muß jetzt mal langsam eintreffen, war auch letztes Jahr spät.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

10565
acaffi hat geschrieben:Wieso genaue Startzeit :confused: . Also im letzten Jahr gabs keine extra Startzeiten für jeden Startblock. Und du bekommst doch kurz nach der Anmeldung ne Bestätigung. Die Sratblockzuordnung muß jetzt mal langsam eintreffen, war auch letztes Jahr spät.
Wie? Die Startzeiten für jeden Block standen auf der Homepage!!!

P.S.: MORGEN ist Meldeschluss, danach werden die Blöcke eingeteilt... bzw. die Info`s verschickt!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

10566
Shcon gelesen, dass Mocki dieses Jahr wieder den MA läuft? :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

10568
TomRun hat geschrieben:... und Paris Hilton 2010 beim Strongmanrun mein Hase ist !
Hoffentlich falle ich nicht vor lachen ins Matschwasser :klatsch:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

10570
Sachsen Paul hat geschrieben: :hurra: :bounce: :hurra: (Schau Radiergummigalerie)

:prost:

Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie!!!! Geh jetzt schnell gucken!!!! :winken:

Huch, ein Nacktfoto :wink:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

10572
Sachsen Paul hat geschrieben: :hurra: :bounce: :hurra: (Schau Radiergummigalerie)

:prost:

Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Aber Hallo , ein neuer kleiner Radiergummi :daumen:

Alles Gute zur Vaterschaft :prost:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

10574
Sachsen Paul hat geschrieben: :hurra: :bounce: :hurra: (Schau Radiergummigalerie)

:prost:

Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Cool, unser jüngster Radiergummi !!!

Erst dachte ich, Du hast Dir einen neuen FR gekauft :teufel:

Glückwunsch, genieß es !!!
Gruß von TomRun :hallo:

10577
Sachsen Paul hat geschrieben: :hurra: :bounce: :hurra: (Schau Radiergummigalerie)

:prost:

Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Herzlichen Glückwunsch Thilo, ich hoffe Mutter und Kind sind wohlauf.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

10578
Glückwunsch Thilo!!

Bei mir ist es schon umgekehrt, da verlassen die Kinder das Haus. :P
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

10581
Danke, danke, danke für´s Daumendrücken!!! Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen!

@Tilo! Super, gratuliere dir und deiner Familie. Und ein herzliches Willkommen an den neuen Erdenbürger ;-)

@Yvonne, warte mal ab, wer nachher auf wen warten muss. Aber sehen werden wir uns bestimmt!

@Werner: Sei nicht traurig wegen Köln. Dann läufst du dieses Jahr den halben und nächstes Jahr den ganzen. Die Stimmung ist beim halben schon gigantisch und du hast den Vorteil, dass die mega-Fress-meile noch voll aufgefüllt ist! Und dann guckst du einfach uns zu, die sich den ganzen Blödsinn doppelt so weit antun.
Jedenfalls Respekt vor der Entscheidung. Seine eigenen Möglichkeiten abschätzen ist doch eine Menge wert.
Morgen Abend in GL laufen wir nicht. Ich muss zweimal im Monat Telefondienst im Büro machen - einmal bis 18, einmal bis 19Uhr. Und während meines Urlaubs hat man mich für morgen eingetragen.
Aber die Idee mit dem Nikolauslauf in Köln find ich gut. Sollten wir mal im Auge behalten!

Viele Grüße
Denise
Bild

10582
Danke Leute!
Den Geburtstermin konnten wir uns aussuchen, da Steißlage und man konnte Jonas nicht mehr drehen. Man hätte ihn sonst die Beine gebrochen. Mutter und Kind sind wohlauf.

Gruß :zwinker4: Sachsen Paul

@ Dirk drücke euch die Daumen
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

10583
Hey Tilo!

Auch von mir alles Gute für den neuen Erdenbürger!!

Mir gehts wie Reno: meine Tochter ist nun auch schon 18..Leute, was die Zeit vergeht...
Liebe Grüße

Chris

Bild

10584
Sachsen Paul hat geschrieben:Danke Leute!
Den Geburtstermin konnten wir uns aussuchen, da Steißlage und man konnte Jonas nicht mehr drehen. Man hätte ihn sonst die Beine gebrochen. Mutter und Kind sind wohlauf.

Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Hi, Euch von mir herzlichen Glüchwunsch :daumen:

Ist der erste Bambinilauf schon geplant :teufel:

Sollen wir eine neue Wertung aufmachen?
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

10586
Hey Tilo ....... supie ....... und war die Geburt anstrengend ? Ab wann kannst Du wieder trainieren ?

Oder hattest Du Hilfe von einer MUTTER ?????? Und wie geht es Ihr ? Alles fit ?

Ich schau mal nach dem Bildchen ..........

10588
Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch allen zur gelungenen Population .. :respekt: habt ihr gut hinbekommen ...

Und noch was in eigner Sache ..Ich hab endlich mein Passwort für die Radiergummiliga wieder gefunden (naja, eigentlich hat es Tom mir noch mal zugesand :peinlich: und werde euch auch hier öfter auf die Nerven gehen ...

Und noch was :

Viel Glück für die zahlreichen Starts am Wochenende ... :daumen:
Bild

10589
banditthommy hat geschrieben: und werde euch auch hier öfter auf die Nerven gehen ...

Und noch was :

Viel Glück für die zahlreichen Starts am Wochenende ... :daumen:

:D Thommy, ich sag nix :abwart:

Außer vielleicht eins, du kannst auf der Radiergummiseite auch Triathlonergebnisse melden :baeh:

10591
Och....Herr und Frau Ironman hauen ein wenig auf den Putz :wink: , weil sie letztes Woche einen Triathlon absolviert haben ... :baeh:

Jaja , spottet man ..Der dicke Onkel macht das schon irgendwie .... :verschob:

:gutenacht :
Bild

10592
Sachsen Paul hat geschrieben: :hurra: :bounce: :hurra: (Schau Radiergummigalerie)

:prost:

Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie!!! :party2:

Und ich hoffe, der Vater feiert nicht zuuuuu ausgiebig :wink:


LG
Scully2

10594
So Leute -

meine Güte das Jahr geht schnell vorbei.

Am Sonntag laufe ich wahrscheinlich meinen letzten 10er PB-Versuch für dieses Jahr, während unsere Radiergummis in Bernau die Staffel laufen .... LG Olympia Dortmund - Dortmunder Citylauf 2009

Wenn es wieder nicht klappt, soll es einfach nicht sein; ich werde versuchen es locker zu sehen. 10er bin ich ja genug dieses Jahr gelaufen. Nur diesmal hab ich echt gute Wetterchancen .... wenn es wieder warm ist hat eindeutig der Teufel die Hand im Spiel .... oder die letzten Meister ... iss eh das Gleiche .... :hihi:

10596
DanielaN hat geschrieben:So Leute -

meine Güte das Jahr geht schnell vorbei.

Am Sonntag laufe ich wahrscheinlich meinen letzten 10er PB-Versuch für dieses Jahr, während unsere Radiergummis in Bernau die Staffel laufen .... LG Olympia Dortmund - Dortmunder Citylauf 2009

Wenn es wieder nicht klappt, soll es einfach nicht sein; ich werde versuchen es locker zu sehen. 10er bin ich ja genug dieses Jahr gelaufen. Nur diesmal hab ich echt gute Wetterchancen .... wenn es wieder warm ist hat eindeutig der Teufel die Hand im Spiel .... oder die letzten Meister ... iss eh das Gleiche .... :hihi:
Nicht vielleicht noch Nikolaus in Köln???? :zwinker2:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

10597
Rennente hat geschrieben:Nicht vielleicht noch Nikolaus in Köln???? :zwinker2:
Nö warum soll ich soweit fahren ? Ich hab nen Nikolauslauf hier in Herdecke vor der Tür. Der ist zwar 9,6 aber dafür auf meiner Trainingsstrecke also eigentlich Pflicht - aber selbst in Hamm wäre es näher.

Aber wie gesagt ich laufe Sonntag den 8. 10er dieses Jahr - das muß reichen.

10598
Dirkii hat geschrieben:Thommy und Triathlon. Das schafft der doch nie :teufel:
:vertrag: Dirk schau dir mal Thommys TB drüben an, der trainiert richtig gut :nick: Ich bin mir sicher, dass es das problemlos hinbekommen würde.

banditthommy hat geschrieben:Och....Herr und Frau Ironman hauen ein wenig auf den Putz :wink: , weil sie letztes Woche einen Triathlon absolviert haben ... :baeh:

Jaja , spottet man ..Der dicke Onkel macht das schon irgendwie .... :verschob:

:gutenacht :
:uah: :peinlich: Sorry, so war das doch gar nicht gemeint :confused: Eigentlich meinte ich damit nur, dass meine Freundin mehr Erfolg beim Überreden hatte :hihi:

Und so doll war das bei mir mit dem Triathlon gar nicht, eben nur irgendwie angekommen :nene: Jetzt weiß ich wenigstens, dass es wirklich nichts für mich ist :haeh:

10600
Hey Daniela,

auch von mir Daumendrücken :daumen: , hau rein, du schaffst das !

Bei mir stehen am WE 27 km an (ich liebe lange Läufe, da muß man nicht so schnell machen :P )

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

Zurück zu „Duelle“