Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

10601
:hallo: Radiergummis,

ich wollte mich auch mal wieder melden.

Zuerst einmal einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den frischgebackenen Papa :daumen: Wirklich süß der Kleine :nick: Tilo ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit dem jungen Erdenbürger. Geniesse es. Die Zeit geht so schnell vorbei. Ehe Du Dich versiehst will er schon die Autoschlüssel um der Freundin zu imponieren :hihi:

Bei mir sieht es lauftechnisch leider mal wieder nicht so gut aus :frown: Ich bin zur Zeit ziemlich im Dauerstress. Ich kriege Familie, Beruf und Marathonvorbereitung einfach nicht unter einen Hut. :tocktock: Den geplanten Marathon in 5 Wochen kann ich wohl vergessen :peinlich: :nene: Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihn ganz abschreiben soll, oder mal wieder kurz vor dem Besenwagen ins Ziel kriechen? :gruebel: Bestzeiten werde ich in diesem Jahr wohl keine mehr melden. Ihr könnt mich also getrost nach hinten durchreichen :zwinker4:

Allen Staffelläufern wünsche ich VIEL SPASS in Bernau. Ich werde am Dortmunder Cityrun teilnehmen und hoffen, dass ich nicht Letzte werden :zwinker2:

:winken:
Giselle

Bild

10602
RunningTurtle hat geschrieben: :hallo: Radiergummis,

ich wollte mich auch mal wieder melden.

Zuerst einmal einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den frischgebackenen Papa :daumen: Wirklich süß der Kleine :nick: Tilo ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit dem jungen Erdenbürger. Geniesse es. Die Zeit geht so schnell vorbei. Ehe Du Dich versiehst will er schon die Autoschlüssel um der Freundin zu imponieren :hihi:

Bei mir sieht es lauftechnisch leider mal wieder nicht so gut aus :frown: Ich bin zur Zeit ziemlich im Dauerstress. Ich kriege Familie, Beruf und Marathonvorbereitung einfach nicht unter einen Hut. :tocktock: Den geplanten Marathon in 5 Wochen kann ich wohl vergessen :peinlich: :nene: Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihn ganz abschreiben soll, oder mal wieder kurz vor dem Besenwagen ins Ziel kriechen? :gruebel: Bestzeiten werde ich in diesem Jahr wohl keine mehr melden. Ihr könnt mich also getrost nach hinten durchreichen :zwinker4:

Allen Staffelläufern wünsche ich VIEL SPASS in Bernau. Ich werde am Dortmunder Cityrun teilnehmen und hoffen, dass ich nicht Letzte werden :zwinker2:

:winken:
Giselle
Hallo Giselle,

welcher Marathon sollte das denn in 5 Wochen sein ?

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

10603
RunningTurtle hat geschrieben:
komm sub 55 oder sub 57 ...... (ja nachdem ob die zweite Hälfte mit oder ohne Einbruch läuft / leider dieses Jahr zu oft erlebt) ....... da ziehe ich Dich. :teufel:

10604
Wann geht´s denn genau bei euch los? Dann mache ich euch auf den letzten 1,6km den virtuellen Hasen :teufel:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

10605
Rennente hat geschrieben:Wann geht´s denn genau bei euch los? Dann mache ich euch auf den letzten 1,6km den virtuellen Hasen :teufel:
10.000 m B-Lauf : 14:55 Uhr

10606
acaffi hat geschrieben:Hallo Giselle,

welcher Marathon sollte das denn in 5 Wochen sein ?

Achim
:hallo: Achim,

am 11.10 der Marathon am Baldeneysee. Es werden dort 2 Runden gelaufen. Wahrscheinlich werde ich die erste Runde laufen und die 2te walken. Dann könnte ich die Distanz auch mit meinem Minimaltraining überstehen. :gruebel: Wird dann wohl ähnlich wie in Hamburg. :frown:

@Daniela: Laß mal stecken! Ich werde überglücklich sein, wenn ich 'ne Sub 60 hinbekomme. Ich habe seit Monaten kein Tempotraining mehr gemacht. Wenn ich mal laufe, dann meistens lang und laaangsam.

Giselle

Bild

10607
RunningTurtle hat geschrieben: :hallo: Achim,

am 11.10 der Marathon am Baldeneysee.
Giselle
Hallo Giselle,

trainier noch ein bißchen und lauf dann mit uns zusammen in Frankfurt (25. Oktober). Da scheint sich die halbe Radiergummiliga zu treffen.

Achim

Carl Einstein

10608
Hi,

Ich wünsche allen Starten viel Spaß und viel Erfolg am Wochenende!
Daniela, es wird schon funktionieren mit Deiner neuen PB.
Ich drücke Dir jedenfalls Dir Daumen. :daumen:

Wobei ich selbst genug zu tun habe werde, am Sonntag Dirki nicht aus den Augen zu verlieren.
Wir werden beim HM hier in Kiel starten.
Meine Chancen sehe ich zwar als nicht so groß an, aber wir werden sehen…
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

10609
acaffi hat geschrieben:Hallo Giselle,

trainier noch ein bißchen und lauf dann mit uns zusammen in Frankfurt (25. Oktober). Da scheint sich die halbe Radiergummiliga zu treffen.

Achim
Hallo Achim,

so ein Radiergummitreff hat natürlich seine Reize :zwinker4: aber am 25. schlag ich mich in die Remscheider Wildnis und laufe den HM beim Röntgenlauf :nick: Landschaftsläufe sind zwar nix für Bestzeiten, dafür aber tausendmal schöner als ein Straßenrennen durch eine Stadt wie Frankfurt.

:hallo: Giselle

Bild

10610
RunningTurtle hat geschrieben:Hallo Achim,

so ein Radiergummitreff hat natürlich seine Reize :zwinker4: aber am 25. schlag ich mich in die Remscheider Wildnis und laufe den HM beim Röntgenlauf :nick: Landschaftsläufe sind zwar nix für Bestzeiten, dafür aber tausendmal schöner als ein Straßenrennen durch eine Stadt wie Frankfurt.
Waaaaaaaassss ?

Frankfurt ist eine wunderschöne Stadt mit einer tollen Landschaft. Abwechslungsreich und natürlich.

10611
DanielaN hat geschrieben: Frankfurt ist eine wunderschöne Stadt mit einer tollen Landschaft. Abwechslungsreich und natürlich.

Ähhmmm...hust....warst Du schon mal in Irland oder Norwegen? DAS sind schöne Landschaften...
Liebe Grüße

Chris

Bild

10612
Mahong hat geschrieben:Ähhmmm...hust....warst Du schon mal in Irland oder Norwegen? DAS sind schöne Landschaften...
Also was Urlaub angeht bin ich für Wärme. Da sag ich immer "wenn ich in ein Flugzeug steige und das fliegt nach Norden ist das Flugzeug entführt worden" .... :hihi: :hihi: :hihi:

10613
DanielaN hat geschrieben:Also was Urlaub angeht bin ich für Wärme. Da sag ich immer "wenn ich in ein Flugzeug steige und das fliegt nach Norden ist das Flugzeug entführt worden" .... :hihi: :hihi: :hihi:
Ich wusste es! Auch unsere Regentänzerin mag es manchmal warm :hallo:
Bild

10614
Hallo Leute :hallo:

Glückwunsch an Sachsen Paul zum Söhnchen, alles Gute!

Viel Spaß und Erfolg allen Startern in Bernau, Kiel, Dortmund, oder anderswo!

RunningTurtle, bleib bei Essen, mit dem Baldeneysee liebäugele ich auch...
Frankfurt ist häßlich, keine Frage - aber gut zu laufen, und vielleicht komm ich trotzdem auch....

Aber erstmal ein schönes Wochenende! :zwinker4:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

10615
Ne mal im Ernst Leute, eigentlich ist das völlig egal wo ich laufe, Hauptsache es ist kühl und die Strecke ist flach. Meist krieg ich im WK sowieso nicht mit wo ich überall vorbeigelaufen bin. Ich les mir dann immer die Laufberichte von meinen Mitläufern durch und sage .... aha ....... da war ich auch ? :hihi:

10616
Wow, was ihr alles vorhabt dieses Wochenende...
Ich wünsche euch allen gaaaaanz viel Spaß und am Sonntag Abend erzählt ihr uns ja wohl hoffentlich von euren tollen Läufen!
Ich mach es mir mit 30km, ein klein wenig Sonne und ein paar Wölkchen am Sonntag richtig gemütlich ;-)
Bild

10617
denise rennt hat geschrieben:Wow, was ihr alles vorhabt dieses Wochenende...
Ich wünsche euch allen gaaaaanz viel Spaß und am Sonntag Abend erzählt ihr uns ja wohl hoffentlich von euren tollen Läufen!
Da schließe ich mich doch einfach an!

10618
Wollte gestern 14Km gemütlich laufen aber es ist mir noch richtig schwer gefallen so sind es 10,5Km geworden. Der HM und mein geschwächtes Immunsystem macht mir doch ganz schön zu schaffen.
Habe das erste mal Antibiotika für meine Fieberblasen bekommen. um 9:00 Uhr kommt ein Laufanfänger zu mir mit Ausdauer da will ich noch mal die 14Km versuchen. Er kann zwar lange Strecken laufen aber mit dem Tempo da geht es noch nicht so und das ist gut so.
Hoffe das ich morgen mein langen durchziehen kann.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

10619
DanielaN hat geschrieben:So Leute -

meine Güte das Jahr geht schnell vorbei.

Am Sonntag laufe ich wahrscheinlich meinen letzten 10er PB-Versuch für dieses Jahr, während unsere Radiergummis in Bernau die Staffel laufen .... LG Olympia Dortmund - Dortmunder Citylauf 2009

Moin,
Alles gute dem neuen Erdenbürger - Tilo haste gut gemacht :wink:

Daniela, ich hab den WK am Wochenende gestrichen, darfst dann in DO-City ohne Aufsicht laufen :nick:
Ich hab diese Woche nach der Pause seit Köln am Donnerstag so ne leichte Einheit "Wild durch den Wald" gemacht - ich mache lieber weiter Pause und lass das mit den Wettkämpfen erst mal ruhen. Wünsch dir aber das du endlich deinen {Trainings}Lohn in Dortmund einfährst :daumen:

Auch allen anderen ein schönes WE und besonders den Bernauern immer Schritt für Schritt und lässt euch in der Nacht nicht von Fremden anquatschenv :hihi:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

10620
Gäu-Läufer hat geschrieben:Wollte gestern 14Km gemütlich laufen aber es ist mir noch richtig schwer gefallen so sind es 10,5Km geworden. Der HM und mein geschwächtes Immunsystem macht mir doch ganz schön zu schaffen.
:klugsch:
Ja, man sollte öfters auf seinen Körper hören und nicht immer mit dem Kopf durch die Wand wollen, wenn es nicht geht besser den Lauf abbrechen.

Das musste ich leider auch am Mittwoch erst lernen :peinlich:
Stand doch am Mittwoch 16km mit 4+3+2km HM-Tempo auf den Plan und das Thermometer zeigte auf einmal wieder 27°C an :klatsch: Wollte erst die Einheit mit der vom nächsten Tag tauschen und einen ruhigen GA1 Lauf machen. Als es dann los ging hat mich doch der Teufel geritten und ich bin gleich losgestürmt :tocktock: und es ist dann gekommen wie es kommen musste, nach den ersten 4km gingen noch gerade, doch bei den 3km war nach 2 Schluss. Mir wurde richtig flau im Magen und die Beine wurden irgenwie weich :sauer: Hab dann sofort abgebrochen und bin noch 1,5km zum Auto geschlichen, aber selbst dabei war mein Puls jenseits von Gut und Böse :motz:

Musste die Einheit dann am Donnerstag bei kühlen Temperaturen doch glatt noch mal laufen, soll man ja eigentlich nicht, war aber gut für den Kopf :teufel:
Gäu-Läufer hat geschrieben: um 9:00 Uhr kommt ein Laufanfänger zu mir mit Ausdauer da will ich noch mal die 14Km versuchen. Er kann zwar lange Strecken laufen aber mit dem Tempo da geht es noch nicht so und das ist gut so.
Hoffe das ich morgen mein langen durchziehen kann.
So ein richtiges gemütliches Tempo hat auch mal was :daumen:
Darf gleich 26km in gemütlichen Joggintempo laufen, mal sehen wie es geht :D
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

10622
Ich möchte auch noch allen Wochenendstartern viel Spaß und Erfolg wünschen. :daumen:

Verfolge auch schön brav den Livebericht aus Bernau, tolle Fotos, da wär man am liebsten dabei... aber nein... ich werde gleich zur Arbeit fahren
Bild

Bild
Bild
Bild

geplante Veranstaltungen:

10624
So Ihr Lieben

Bin wieder da nach Wochen der Gartenumgestalltung und Monaten der Sanierung des Hauses habe ich endlich wieder mehr Zeit für die Radierer .
Ich habe zwar trainiert aber nicht viele km in der Woche geschafft.
Hier Geht es ja weiterhin richtig ab . Habe natülich nicht alles gelesen deshalb brauche ich wohl noch einige Zeit bis ich wieder auf dem Laufenden bin :hihi:
Ich wünsche der Bernau Staffel alles gute und habt spaß :daumen:
Ich werde morgen meinen ersten Wettkampf seid 3 Monaten laufen . Ich weiß nicht genau wo ich stehe . In erster Linie mal spaß haben beim HH Airport lauf und dann die 10 Meilen gut hinter mich bringen . Ich strebe eine sub 1:28:00 an mal sehen was wird .
Allen anderen die Morgen irgenwo starten wünsche ich viel Spaß und Erfolg .

gruß Miggel

(jetzt wieder öffteres hier)
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

10625
Miggel hat geschrieben: Ich werde morgen meinen ersten Wettkampf seid 3 Monaten laufen . Ich weiß nicht genau wo ich stehe . In erster Linie mal spaß haben beim HH Airport lauf und dann die 10 Meilen gut hinter mich bringen . Ich strebe eine sub 1:28:00 an mal sehen was wird .
Viel Erfolg! Ich wohne ca. 400m von km 12 entfernt, ich muss ca. bis 12 Uhr arbeiten, dann könnte ich es so gerade eben noch an die Strecke schaffen und dir zujubeln. Falls du das noch liest: ich stelle mich etwa bei km 13 hin, trage schicke Klamotten und halte Ausschau nach dem Radiergummishirt. Ich hoffe, es klappt.
Viele Grüße, viel Spaß und Erfolg!
Gugu

Miggel sah richtig gut aus

10626
Miggel läuft ja gerade das Airportrace in Hamburg. Da habe ich mich vorhin an die Strecke gestellt (die Kurve nach der 3. Verpflegungsstelle, ca. km 13,6) und habe ihn angefeuert. Der sah richtig gut aus. Nach ca. 70 min schon so weit, da wird er vermutlich auch seine geplante Zeit unterbieten. Dank Radiergummishirt habe ich ihn ja auch erkannt (ich war die mit der roten Regenjacke...). Herzlichen Glückwunsch!
Gugu

10627
Na hier ist ja was los :zwinker2: - alle in Bernau oder anderswo am relaxen, was.
Glückwunsch an die Bernauer, und schöne Grüße an die befreundeten Schlaubetaler :hallo:
Ich bin von einem 30 km Lauf zurück. War schwer für mich, aber ich habs wohl ohne bleibende Schäden überstanden, was tut man nicht alles :zwinker5: Habe 3:13 gebraucht, und der super nette Fori Hurry (AK M65) hängte mich locker ab (so wie auch die meisten anderen).

:hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

10628
Gugu hat geschrieben:Viel Erfolg! Ich wohne ca. 400m von km 12 entfernt, ich muss ca. bis 12 Uhr arbeiten, dann könnte ich es so gerade eben noch an die Strecke schaffen und dir zujubeln. Falls du das noch liest: ich stelle mich etwa bei km 13 hin, trage schicke Klamotten und halte Ausschau nach dem Radiergummishirt. Ich hoffe, es klappt.
Viele Grüße, viel Spaß und Erfolg!
Gugu
Habe diesen Eintrag nicht mehr gelesen . War deshalb auch sehr überrascht als mich so ne Nette angefeuert hat .
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

10629
Gugu hat geschrieben:Miggel läuft ja gerade das Airportrace in Hamburg. Da habe ich mich vorhin an die Strecke gestellt (die Kurve nach der 3. Verpflegungsstelle, ca. km 13,6) und habe ihn angefeuert. Der sah richtig gut aus. Nach ca. 70 min schon so weit, da wird er vermutlich auch seine geplante Zeit unterbieten. Dank Radiergummishirt habe ich ihn ja auch erkannt (ich war die mit der roten Regenjacke...). Herzlichen Glückwunsch!
Gugu

Danke Gugu das Du mich angefeuert hast , das gab mir nochmal einen ordendlichen Schub.
Und Jup ich war selber überrascht ,dass es so gut lief . Bin natürlich wieder zu schnell los ,konnte aber das Tempo gut halten . Somit kam eine Brutto Zeit Chip Messung ( die ja leider auch gewertet wird ) von 1:23:26 raus . Die Netto Zeit dürfte um einiges drunter liegen .

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

10631
Kurzes Vorab-Statement:

DER KNOTEN IST GEPLATZT. DANI PULVERISIERT DIE FAST 2 JAHRE ALTE 10er BESTZEIT !

Im meinem Sog beim Dortmunder Citylauf rennt auch RunningTurtle ne Super-Zeit. (Hat versucht dranzubleiben das Luder :teufel: )

Näheres in Kürze .... :hurra: :hurra: :hurra:

10633
DanielaN hat geschrieben:Kurzes Vorab-Statement:

DER KNOTEN IST GEPLATZT. DANI PULVERISIERT DIE FAST 2 JAHRE ALTE 10er BESTZEIT !

Im meinem Sog beim Dortmunder Citylauf rennt auch RunningTurtle ne Super-Zeit. (Hat versucht dranzubleiben das Luder :teufel: )

Super Super Daniela und natürlich auch Running Turtle
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

10636
DanielaN hat geschrieben:Kurzes Vorab-Statement:

Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden - Klasse gemacht - :bounce: :bounce: :bounce:
Daniela, ich hatte allerdings auch keine Bedenken, dass Du das hinbekommst :teufel:
Auf Eure Berichte bin ich schon sehr gespannt.

In Kiel lief es leider nicht sehr gut. Ich hatte am Morgen eine Magen-Darm-Verstimmung bekommen. Bin zwar noch frohen Mutes hingefahren, aber beim Einlaufen habe ich bemerkt, dass es nichts wird. So habe ich schweren Herzens von einen Start Abstand genommen.
Aber es wird bestimmt ein nächste Chance geben, von daher bin ich auch nicht wirklich traurig. :nick:
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

10637
Also ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen. Genau wie bei meinem letzten PB-Lauf beim Paderborner Osterlauf 2008 war auch der Lauf heute mit einem sogar noch deutlicheren negativen Split. Sogar derart negativ, daß die zweite Hälfte schneller war als meine derzeitige PB über 5 km ! :tocktock:

Bericht folgt in Kürze; die Zeit ist Handgestoppt: 54:23 min ! Exakt einen Minute schneller als die alte Bestzeit. Allerdings dürfte die Nettozeit noch ca. 10 Sekunden schneller sein. :nick: Ergebnissse sind noch nicht online.

RunningTurtle kam nicht weit hinter mir ins Ziel; am besten sie berichtet selbst.

10638
Marienkäfer hat geschrieben: Ich bin von einem 30 km Lauf zurück. War schwer für mich, aber ich habs wohl ohne bleibende Schäden überstanden, was tut man nicht alles :zwinker5: Habe 3:13 gebraucht, und der super nette Fori Hurry (AK M65) hängte mich locker ab (so wie auch die meisten anderen).
So was hätte ich auch gerne heute gehabt. Bin einfach mal los und hab mich mit der Strecke voll verhauen. Ich bin ja eher der Flachlandläufer. Und irgendwann ging es nur noch hoch. Was ein ätzender Lauf. Die ersten 18km locker. Total geil. Und dann... so Scheiße, dass ich zwischendurch gehen musste. :nene: :nene: War froh, als ich die 32km hinter mir hatte. Es kann also nur aufwärts gehen.

Daniela..... :abwart: :abwart:
Bild

10639
DanielaN hat geschrieben:Also ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen. Genau wie bei meinem letzten PB-Lauf beim Paderborner Osterlauf 2008 war auch der Lauf heute mit einem sogar noch deutlicheren negativen Split. Sogar derart negativ, daß die zweite Hälfte schneller war als meine derzeitige PB über 5 km ! :tocktock:

Bericht folgt in Kürze; die Zeit ist Handgestoppt: 54:23 min ! Exakt einen Minute schneller als die alte Bestzeit. Allerdings dürfte die Nettozeit noch ca. 10 Sekunden schneller sein. :nick: Ergebnissse sind noch nicht online.

RunningTurtle kam nicht weit hinter mir ins Ziel; am besten sie berichtet selbst.
:daumen:

Herzlichen Glückwunsch
Bild

10640
Aus Kiel zurück bin ich um eine eigentlich nicht ganz neue Erfahrung reicher. Ein Infekt dauert einfach länger als seine Symptome. Ich bin beim HM zur Hälfte ausgestiegen. Die Zeit bis dahin war zwar mit ca. 1:02 noch im Rahmen, aber ich war einfach schon zu schlapp.

Bin jetzt auch nicht traurig drüber. Der nächste HM kommt.
Liebe Grüße
Dirk

10641
Schade das es bei Dirk und Petra nicht geklapt hat :frown:

Naja , euer pers HM Fotograf war ja auch nicht dabei :zwinker2:

Euch beiden aber auf jeden Fall gute Besserung :nick:

@Restliche Starter

Herzlichen Glückwunsch euch allen ... :hallo: :daumen:
Bild

10642
DanielaN hat geschrieben: die Zeit ist Handgestoppt: 54:23 min ! Exakt einen Minute schneller als die alte Bestzeit. Allerdings dürfte die Nettozeit noch ca. 10 Sekunden schneller sein. :nick:
:daumen: Gratuliere zur neuen Bestzeit :party2:

Kaum gehen die Temperaturen zurück schon purzelt bei Danni die Zeit :daumen:

Warte mal ab, wenn du nächstes Jahr mehr Kurz und Mittelstrecke trainierst, kratzt du bald an den 50 Minuten :teufel:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

10643
DanielaN hat geschrieben: Bericht folgt in Kürze; die Zeit ist Handgestoppt: 54:23 min !
Glückwunsch zu dieser Zeit. hat sich das Training rentiert.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

10646
..bin wieder ansprechbar, noch etwas linktsfüßig aber ich hoffe das gibt sich im Laufe des Tages.

grüße erst mal alle Bernauer Radiergummis,

Silke danke für die leckeren Waffeln :daumen:

Sven (ok Radiergummifan) danke fürs "Besprechen" des Feuers :geil: und auch eurer Mama ein dickes Danke für die Organisation.

Thomas danke für die Live und Bildübertragung

Elke vielen Dank für die Nutzung deine Wohnmobils

Anett danke fürs Mitnehmen und sichere Zurück. Nebenan hätte es in einer Kurve fast gekracht, da dieser zu schnell war.

wir haben gelacht, gelitten und uns gegenseitig angefeuert. Ich bin in meinen Erwartungen geblieben, sehr zufrieden mit meiner Leistung. Das wird am nächsten Sonntag ein guter HM, da das ja bei mir 15 Intervalle waren...alle unter 7. Eben Radiergummimäßig.. :hallo: Erholt euch alle gut.

Daniela mein Glückwunsch zu deiner neuen persönlichen Bestleistung. Und Running Turtle für ihr gutes Ergebnis

Dirkii schade dass es nicht geklappt hat, aber Respeckt dass du dich dann so entschieden hast :daumen: und Petra sei nicht traurig, der nächste HM kommt bestimmt. Gute Besserung..

Bis Mittwoch wird regeneriert, dann gibts ein kleines Läufchen, bevor es am Freitag zum HM nach Karlsruhe geht. Wenn mein Bein still hält könnte es gut laufen. Werde auf jeden Fall nach Frankfurt eine zweite Meinung einholen. So kann es nicht weiter gehen, zumal ich sonst keine Beschwerden habe :nene:

10647
so, bin auch wieder aus dem koma erwacht....
habe von 7 bis 7 durchgeschlafen.... 'n echter 12er-Schlaf!

@bernauer: egal ob radiergummis oder schlaubetaler oder beides oder fans..... hat voll spaß gemacht mit der ganzen truppe.... naja und der schlussregen zum final countdown und after run - sekt hatte auch was... schön, dass yvonne und pitti von soweit her zu uns kamen und die berlin-brandenburger radierer bereichert haben....

@daniela: na glückwunsch lady.... nu haste das eeeeeeewige ziel erreicht.... 'ne PB zu jagen - manchmal braucht man ganz schön geduld

@dirkii: mir ging's vor 8 tagen genauso.... habe meinen ausstieg beim HM auch nicht bereut.... wenn's nicht läuft, dann läuft's eben nicht.... auch daumen hoch für petra: HM ist ja kein knappes gut und an so vielen WE's zu haben :D und wenn wir geplante zeiten nicht schaffen...als radiergummi können wir damit umgehen und flexibel reagieren....

@miggel: glückwunsch zur zeit beim airport-run.... bin da auch schon mal mitgelaufen und habe die strecke gerade gedanklich vor mir.... und auch das parkhaus am flughafen, wo man so schön die "serpentine" hochlaufen darf :klatsch: ist auch so'ne schöne veranstaltung mit familiärem ambiente .... und das erlebnis, wirklich am flughafen vorbei zu laufen war schon toll... in schönefeld waren die strecken eher verkorkst.... 'ne echt gute idee, schlecht kopiert...bin mal gespannt, ob es 2010 nochmal 'n versuch gibt, in schönefeld einen durchzuführen

10648
Meine Glückwunsch an alle Finisher des WE's. :daumen:

Insbesondere an die Bernauer, hab eure Berichterstattung verfolgt, habt ihr wirklich super gemacht :daumen: .

@Daniela: Gut Ding will Weile haben, also schön geduldig, dann klappt das schon, auch mit dem HM sub2.

Ich hatte ein heftiges Trainings WE, Sa: 9 km locker und am Sonntag dann nochmal 27 km lang, das geht in die Beine, JungeJunge. Diese Woche noch mal ein bißchen Tempotraining und nächsten So dann der nächste Test 10ner.

Achim

Carl Einstein

10649
Hier ist ein kurzer BERICHT von gestern !

Offiziell wurde es eine 54:09 !

@Achim: Natürlich, das frustrierende war nur, daß ich das schon seit über einem halben Jahr kann aber nie die passende Gelegenheit hatte da ich das bei Wärme echt nicht hinbekomme.

Sofern Köln auch kühl ist habe ich an der Sub2 auch keine Zweifel mehr (wenn ich es schaffe auch wieder nicht zu schnell loszulaufen ...).

10650
nun mal wieder eine Meldung auch von mir. War ja ein ereignisreiches Wochenende, mit Hoch´s und Tief´s für den einen oder anderen. Ich hatte jetzt leider keine Zeit, den Live-Bericht von Bernau zu verfolgen. Bin heute Nacht erst aus Schwäbisch Hall zurückgekommen, mein Wochenende war auch so was von Intensiv, da gab es kein Internet. Wäre ja auch gern in Bernau mitgelaufen, aber -sorry- der HM in der Nähe der Heimatstadt meiner Kleenen war mir jetzt doch wichtiger. Sabine hat nämlich dort ihren ersten HM super gestanden: 02:08:08. Damit war sie im Schnitt nur geringfügig langsamer als bei ihren beiden 10 ern. Eigentlich wäre sie das perfekte Radiergummi-Mitglied, aber mit Foren und so hat sie es nicht so.

Ich habe nun denn auch eine neue PB zu vermelden: im ebm-papst Halbmarathon ebm-papst marathon – Der Laufevent in Hohenlohe mit Marathon, Halbmarathon, Rolli-Marathon, Duo-Marathon, 10 km Lauf und 25 km Inline-Skating habe ich gestern eine 01:41:59 geschafft, und damit meine PB deutlich verbessert. Es war ein super Event, top organisiert (was ich so mitbekommen habe), super Strecke und optimales Wetter.
Ja, ich denke, ich habe mich damit ja auch aus der offiziellen Wertung herausgeschossen, was ja auch o.k. ist, da ich ohnehin nicht so die Zeit für das Forum aufbringen kann. Aber der direkte Vergleich hat mich dieses Jahr schon sehr gereizt und auch angespornt zu meinen Lesitungen. Gern würde ich in so einer "Nichtmehrganzradiergummiliga" weiter dabei sein im nächsten Jahr, so etwas wurde doch schon mal diskutiert. Aber das Jahr ist ja noch lang (*lach*) und mal schauen, wie es weitergeht. Jetzt kommt erst einmal der Asics Grand 10 am 11. Oktober.

Liebe Grüße
Thomas
Liga der Radiergummis

http://www.kahome.de

Bild

Zurück zu „Duelle“