Gute Besserung an alle Verletzten

Danke für die Genesungswünsche von allen.slomo66 hat geschrieben:@Horst, Mensch, gerade wo du so gut in Form bist
Ich wünsch dir gute Besserung, schön die Beine stillhalten, dann wird schon wieder.
Wie bekommt man sowas ? Umfänge zu starl gesteigert, zu schnell, zu weit, oder nur Zufall ?
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es mit Frankfurt klappt.
Irgendwie bist du im Moment auch nicht vom Glück gepudert - schnelle Besserung erst mal!Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich wollte auch ein LALA laufen aber daraus wurde nicht.
Knochenhautenzündung im linken Bein.Nach 12Km war ende.
![]()
![]()
Glückwunsch auch von mir.Chip hat geschrieben: und besonders dem Geburtstagskind Katrin natürlich !!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch Jen, das ist ein tolles Ergebnis für den ersten 10-er und bestimmt super motivierend für Dein nächstes Ziel in zwei Wochen!Jen1969 hat geschrieben:So, auch mal wieder einen kurzen Bericht von mir:
Ich habe mir heute am Fühlinger See meine zweite Wertung für unsere Liga erlaufen
Mein erster 10km-Lauf und dann in 58:17 Minuten! .............
Na dann war ich ja gestern nicht die Einzige, die diesmal keine Endbeschleunigung hinbekommen hat sondern ziemlich breit war ...Architexe hat geschrieben: Ich fand meinen letzten laLA am Sonntag in der späten Vormittagssonne recht schweißtreibend und war froh, kein Tempo machen zu müssen.
Chip hat geschrieben:Irgendwie bist du im Moment auch nicht vom Glück gepudert - schnelle Besserung erst mal!
Dankeacaffi hat geschrieben:@Horst: gute Besserung, man kann es nicht erzwingen. Mach langsam, will dich doch in Frankfurt kennen lernen.
liebe Katrin und Glückwunsch zum erfolgreichen Marathon. Das muss wohl eine Woche nach Bernau und bei dieser Wärme nicht einfach gewesen sein. Große Klasse
.
Ich werde am Vorabend zwar nicht in Köln sein, da ich bei Verwandten in Düsseldorf übernachte, würde mich aber freuen vor dem Start einige von Euch kennenzulernen.DanielaN hat geschrieben:Mal ne andere Frage;
wir haben ja für Frankfurt schon eine Abendtafel für den Vortag organisiert.
Wir haben aber auch viele Starter in Köln. Sollen wir da nicht auch was machen ?
Hallo Yvonne,Rennente hat geschrieben:Wegen Köln: ich bin dafür, wir reisen ja schon Samstag Nachmittag an und ich bin auf jeden Fall beim HM-Start dabei, dann bei km1, meinen Lieben die Jacken abnehmen![]()
http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... 009-a.htmlCentralParker hat geschrieben:Hui, da will's aber jemand wissen. Sauber, sauber, herzlichen Glückwunsch!
Yvonne: Lalala fürn guten Zweck? Was war denn das für ein Lauf?
Horst: Das ist echt blöd, da wünsche ich Dir aber von Herzen gute Besserung. Ich hab' keine Ahnung, wie lange man an sowas Spaß hat - bis Frankfurt kriegst Du das hoffentlich wieder hin?
Motivierend ist es auf jeden Fall, aber Schiss habe ich trotzdemArchitexe hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Jen, das ist ein tolles Ergebnis für den ersten 10-er und bestimmt super motivierend für Dein nächstes Ziel in zwei Wochen!![]()
Hallo YvonneRennente hat geschrieben:@Horst: drücke dir ganz doll die Daumen, dass es schnell wieder besser geht! Vielleicht solltest du echt mal einen Abstecher zu Tina machen oder dir einen guten Kollegen empfehlen lassen! Mir geht es seit Freitag, schon erheblich besserHat sicher mit verschiedenen Faktoren zu tun, aber das Tape ist ganz sicher einer davon!
Nein Dani, Tilo hat sich vorgenommen erst kommt Gesundheit, dann der Spaß und danach die Zeit. also 10 km 50 + HM 2:10:xx + MA 4:50:xx +DanielaN hat geschrieben:Du rennst nen hügeligen 10er als TDL unter 50 Minuten
In was für ner Liga bin ich hier ? Kämpfen hier alle außer mir mit der 40er-Grenze ?
btw .... Die Strecke die Du beschreibst ist GENAU wie der Sundern Abendlauf am Freitag Abend .....
Den Rundkursen habe ich ja eigentlich abgeschworen... "guter Zweck" und "Pfannekuchen" sind aber natürlich gleich zwei Verlockungen auf einmal. Da werd' ich nächstes Jahr mal schauen, vielen Dank für die Info!Rennente hat geschrieben:Coole Sache, mache ich wohl nächstes Jahr wohl wieder!![]()
Ist vor allem nett, weil du deine Familie beschäftigen kannst, falls die mitkommenCentralParker hat geschrieben:Den Rundkursen habe ich ja eigentlich abgeschworen... "guter Zweck" und "Pfannekuchen" sind aber natürlich gleich zwei Verlockungen auf einmal. Da werd' ich nächstes Jahr mal schauen, vielen Dank für die Info!![]()
Ist Dir nicht aufgefallen, daß die komplett verschwunden war nachdem die Stock-Terroristen weg waren ? Vermutlich gehören die zusammen oder die wollten nur die Leute mit Gehhilfen anfeuern ...Rennente hat geschrieben:......, ebenso wie die Sambatruppe, die zumindest bis Mittag gespielt hat!![]()
Wir sollten uns das mal fürs nächste Jahr festhalten, die hatten "nur" 15000 Runden zusammen bekommen - 3000 weniger. Ich bin zwar auch kein Freund von Rundenschrubben, aber wenn du oder dein Sponsor für jede Runde nen Euro ans Hospiz spendet wird das schon leicherter!.CentralParker hat geschrieben:Den Rundkursen habe ich ja eigentlich abgeschworen... "guter Zweck" und "Pfannekuchen" sind aber natürlich gleich zwei Verlockungen auf einmal. Da werd' ich nächstes Jahr mal schauen, vielen Dank für die Info!![]()
Also trotz Rundkurs kann ich meinen Lauf von Gestern empfehlen. Die Strecke war so gewählt, das jede Runde 2 mal am Markt (wo auch Start und Ziel war) vorbeiging. Die Familie konnte mich insgesamt 8 mal vorbeilaufen sehen. Dazu konnte man gemütlich im Straßenkaffee sitzen und die Läufer anfeuern, das hatte was (außer für mich, ich mußte ja 'arbeiten').CentralParker hat geschrieben:Den Rundkursen habe ich ja eigentlich abgeschworen... "guter Zweck" und "Pfannekuchen" sind aber natürlich gleich zwei Verlockungen auf einmal. Da werd' ich nächstes Jahr mal schauen, vielen Dank für die Info!![]()
Super Idee!Chip hat geschrieben:Wir sollten uns das mal fürs nächste Jahr festhalten, die hatten "nur" 15000 Runden zusammen bekommen - 3000 weniger. Ich bin zwar auch kein Freund von Rundenschrubben, aber wenn du oder dein Sponsor für jede Runde nen Euro ans Hospiz spendet wird das schon leicherter!.
Und mal so gerechnet - nen 30km Training mit Getränken und Häppchen, ein T-Shirt und alles für 0€, ich schäme mich richtig da nicht noch was in die Kasse geworfen zu haben!
Vielleicht kann man ja nächstes Jahr als Radiergummisponsor auftreten, allerdings nur wenn die die Rausschmeissermusik (so komische kirchliche Weihnachtsklänge) weglassen
Chip hat geschrieben:
Vielleicht kann man ja nächstes Jahr als Radiergummisponsor auftreten, allerdings nur wenn die die Rausschmeissermusik (so komische kirchliche Weihnachtsklänge) weglassen
Jo, ich habe nur auf die Weihrauchschwaden gewartetDanielaN hat geschrieben:![]()
![]()
Ein Mitläufer sagte panisch zu mir, er hätte noch gar kein Geschenk weil er nicht damit gerechnet hat, daß Weihnachten so spontan kommt ....
Klingt nach einem richtig guten Plan, mach in Athen noch mal auf treli und genieße es! Schönen Urlaub!!!!tellertaxe hat geschrieben:hallo liebe radiergummis!!!
für eure glückwünsche!!! tut voll gut.... bin erst jetzt so richtig wach.... habe urlaub, passt super.....
wie ihr ja schon wisst, habe ich den berlin marathon glücklich beendet.... und bin mit meiner 4:46 auch sehr zufrieden.... das ist seit 2007 mein leistungsvermögen. nach der aufgabe beim benz-hm, meiner trainingsunlust und den 24h von bernau war auch nicht mehr drin.... und anstrengend war's... aber daran will ich gar nicht mehr denken!!! das war jetzt also mein letzter city-marathon.... ein bisschen wehmütig war ich nach dem zieleinlauf schon.... aber das laufen von marathons sub5h ist mir einfach zu anstrengend. ich kann/möchte auch nicht soviel zeit für training aufbringen.... und so werde ich mich mal auf den halbmarathon konzentrieren.... das ist 'ne strecke, die ich mit meinem training läuferisch gut bewältigen kann und da gibt's ja auch so einige ziele.... z.B. das dritte mal sub2 laufen.... den marathon von athen im november werde ich genießen, da geht's überhaupt nicht um die zeit, bin ja dann auch im urlaub.... ich kenne ja das umland von athen und das ist alles andere als motivierend.... der einlauf ins olympiastadion von 1896 fetzt aber bestimmt.... auf der marathonmesse habe ich mir da schon mal bildmaterial mitgenommen und werde meine pinnwand damit tapezieren.... vorfreude muss sein!
.... und "gemütliche" landschaftsläufe - kann ich mir gut vorstellen, wenn's dann doch mal was längeres sein soll....
den anderen finishern vom we auch meine gratulation!
bitte wundert euch nicht, wenn ich "abtauche"..... heute wird entspannt geburtstag gefeiert (diesmal muss sich auch die family ein bisschen gedulden.... gefeiert und gefuttert wird anfang oktober) und dann geht's ab ins allgäu..... voll das kontrastprogramm zum city-massen-marathon....
![]()
liebe grüße aus berlin,
tellertaxe katrin
Keine Lust auf Marathon mehr, aber schon in zwei Monaten den nächsten Starten. Das sind mir die Richtigentellertaxe hat geschrieben:hallo liebe radiergummis!!!
für eure glückwünsche!!! tut voll gut.... bin erst jetzt so richtig wach.... habe urlaub, passt super.....
wie ihr ja schon wisst, habe ich den berlin marathon glücklich beendet.... und bin mit meiner 4:46 auch sehr zufrieden.... das ist seit 2007 mein leistungsvermögen. nach der aufgabe beim benz-hm, meiner trainingsunlust und den 24h von bernau war auch nicht mehr drin.... und anstrengend war's... aber daran will ich gar nicht mehr denken!!! das war jetzt also mein letzter city-marathon.... ein bisschen wehmütig war ich nach dem zieleinlauf schon.... aber das laufen von marathons sub5h ist mir einfach zu anstrengend. ich kann/möchte auch nicht soviel zeit für training aufbringen.... und so werde ich mich mal auf den halbmarathon konzentrieren.... das ist 'ne strecke, die ich mit meinem training läuferisch gut bewältigen kann und da gibt's ja auch so einige ziele.... z.B. das dritte mal sub2 laufen.... den marathon von athen im november werde ich genießen, da geht's überhaupt nicht um die zeit, bin ja dann auch im urlaub.... ich kenne ja das umland von athen und das ist alles andere als motivierend.... der einlauf ins olympiastadion von 1896 fetzt aber bestimmt.... auf der marathonmesse habe ich mir da schon mal bildmaterial mitgenommen und werde meine pinnwand damit tapezieren.... vorfreude muss sein!
.... und "gemütliche" landschaftsläufe - kann ich mir gut vorstellen, wenn's dann doch mal was längeres sein soll....
den anderen finishern vom we auch meine gratulation!
bitte wundert euch nicht, wenn ich "abtauche"..... heute wird entspannt geburtstag gefeiert (diesmal muss sich auch die family ein bisschen gedulden.... gefeiert und gefuttert wird anfang oktober) und dann geht's ab ins allgäu..... voll das kontrastprogramm zum city-massen-marathon....
![]()
liebe grüße aus berlin,
tellertaxe katrin
Schau mal 40 Post zurückMarató hat geschrieben:Hätt sie sich doch fast durchgemogelt......
Aber nicht mit unshttp://forum.runnersworld.de/forum/off-topic-uber-gott-und-die-welt/52589-frau-tellertaxe-hat-geburtstag.html#post1032128
Fein, - ich gehe auf jeden Fall abklatschen, wenn mein Schatz und alle Anderen ins Ziel kommen. Ich denke dafür sollte die Zeit reichen! Vielleicht können wir da noch was ausmachen?denise rennt hat geschrieben:Katrin, alles Gute zum Geburtstag! Wie herrlich, einen Tag nach so einem Erlebnis ;-) Und das Geschenk hast du dir doch mit deiner Zeit schon selber gemacht ;-) Und dann noch Athen vor der Brust, herrlich.
@Jen, super 10er. Gratuliere. Sub 60 ist doch eine Zahl, die sich sehen lassen kann. Jetzt steht dem HM in Köln ja nichts mehr im Wege ;-))
Apropos Köln: Treffen klappt bei mir höchstens morgens irgendwo zwischen HM und M.....
Danke.Laufschnecke67 hat geschrieben: Reno
hat ja super geklappt.
Ich laufe lieber ohne Pacemaker