hey voyager,Voyager hat geschrieben: Aber ich kann Dich verstehen, Marathontraining ist schon ziemlich anstrengend und vor allem Zeitintensiv. Man muss Marathon (und auch sonst) aber nicht unbedingt auf Zeit laufen - und wenn man die Distanz erst mal sicher beherrscht, ist das bestimmt motivierend genug.
du hast es auf den punkt gebracht... konnte ich gestern nicht.... vielleicht wegen des sangría-frühstücks.... war lecker und wohlverdient!!! die distanz sicher zu beherrschen ist auf jeden fall 'ne große leistung.... daher haben mich meine gehpausen ab km 38 auch geärgert.... bin schon mehrere marathons langsamer gelaufen, ohne gehpausen, war da aber auch weniger gestresst.... egal..... das laufen von langen strecken finde ich nach wie vor faszinierend, aber ohne zeitziele... für 10er und hm motivieren mich zeitziele dagegen schon.
hey beate,
ich glaube fast auch, dass mir bernau gut getan hat.... klar, irgendwie saß es noch in den knochen, aber der körper hatte sich wohl an die lange belastung gewöhnt... mir geht's heute erstaunlicherweise richtig gut.... trotzdem lege ich erstmal 'ne richtig schöne erholungspause ein
hey thomas und sven,
vielen dank für euer engagement bzgl. geburtstagspostings..... bei euch kann man sich einfach nicht durchmogeln...
hey alle radierer,
es war sehr schön, eure glückwünsche zu lesen! :party2 vielen lieben dank!!!
bin jetzt wirklich weg,
katrin
