Mir ging es das Wochenende auch nicht so gut. Doch einen kleine Erkältung, deswegen bin ich dann gestern nicht gelaufen.
Wird Zeit, das Frankfurt kommt, irgendwie fehlt momentan die Lust.
Wo ist das Problem? Ich wollte in Kölle auch ohne Hose laufenRennente hat geschrieben: @Daniela: da kann ich nur zustimmen! Ich war gestern Abend gemütlich im Park, weil ich in Lüdenscheid feststellen muste, dass ich keine Hose dabei hatte![]()
wat denn? Das du deiner Petra sagst..geh mal alleine Schuhe kaufen?TomRun hat geschrieben:Hey Franz,
alle Achtung, davon träume ich![]()
hüstel... ich bekomme nur 30 Tage Urlaub und wenn man noch Ski fährt bleibt nicht viel, neben Sommerurlaub und ich bin Beamtin im mittleren DienstTomRun hat geschrieben:Hier 2 Empfehlungen fürs nächste Jahr, falls jemand von Euch Lust hat sich anzuschließen :
RW-Lauf-Camp in Portugal (Algave) 13.-22.3.2010 inkl. Halbmarathon Lissabon
NYC Halbmarathon 2010 - 15.08.2010 - - sehr empfehlenswert Pix (sucht mal nach mir)
Als reine Laufreise wahrscheinlich zu aufwendig, aber ich verbinde das Ganze immer mit einer Woche Urlaub.
Halloween hat geschrieben:Wie das so ist, Lust und Laune hatte ich eigentlich nicht am SA und es war mir auch eigentlich zu warm für die jahreszeit. Aber dann kam von Frau dad Alternativprogramm: Schuhe kaufen.Da hab ich mich dann entschieden, das sie mich im Vorort von MG aus dem Auto schmeisst und den HM laufen lässt.
Ne gute Entscheidung, denn:
Neue Bestzeit mit 1:49:14![]()
Doch natürlich!acaffi hat geschrieben:Hallo
@Halloween: Wirklich ne super Zeit, ob ich da auch mal hinkommeMal sehen was der HM am Wochenende bringt
@Daniela und Chip: gute Besserung für euch, kommt ihr jetzt beide nicht nach Köln ?
Achim
Cool!takker hat geschrieben:@ Yvonne
Mir geht es lauftechnisch immer besser !
War heute wieder mal an der Jahrhunderthalle und bin mal die Runden vom
Citylauf gelaufen....
Ich glaube wenn es so weiter geht,könnte ich ja mal wieder
den Pacemaker für dich machen !
Vielleicht kann ich mir die eine Sekunde von Duisburg wieder zurückholen !!!![]()
Ente, Dein Logo ist abRennente hat geschrieben:Cool!
Ich letzten Dienstag
Coooooooooooooooool
Das waren ZWEI Sekundenund das "diskutieren" wir dann wieder kurz vor dem Ziel
Freue mich!
P.S.: SchAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALke...
P.P.S.: Warum sagt mir keiner, dass meine Radiergummilogo aus der Sig ist???
MIST...
da kommen noch ein paar dazuTomRun hat geschrieben:Yvonne, 237km diesen Monat, alle Achtung !
Das schreit nach einer 4er-Staffel nächstes Jahr![]()
Na, du Bleistift. Eine 4 vorne weg und eigentlich ist die drei nicht mehr weit davon entfernt. Sauber. Gratuliere. Da komm ich nie hin. Viel zu stressig.slomo66 hat geschrieben: Nur gut das Denise und Daniela schon mal kühleres Wetter herbeigetanzt hatten, sonst hätte ich es wohl garnicht erst versucht![]()
Ich weiß zwar nicht was du meinstTomRun hat geschrieben:Auch wenn wir schon mal gesagt haben, das wir uns in Frankfurt nicht über die Zukunft der Liga und deren weiteren Gestaltung streiten o.ä. wollen, möchte ich trotzdem 15 Minuten einfordern, um Aufgaben von mir weiterzugeben.
Ich weiß, das ich sie mir teilweise selbst auferlegt habe, aber wenn jemand Lust, Interesse oder neue Ideen hat, nur zu !!!
Bitte im Internen diskutieren.acaffi hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht was du meinst, aber mach ma.
Nur so als Diskussionsgrundlage: Wir wärs mit 2 getrennten Wertungen für Männlein und Weiblein und eine Gesamtwertung ? (Da könnte man dann auch mehr Mitglieder aufnehmen)
Das ist gar kein Problem.acaffi hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht was du meinst, aber mach ma.
Nur so als Diskussionsgrundlage: Wir wärs mit 2 getrennten Wertungen für Männlein und Weiblein und eine Gesamtwertung ? (Da könnte man dann auch mehr Mitglieder aufnehmen)
Ja und ich weis, dass ich mich noch nicht beteiligt habe, kommt aber noch.TomRun hat geschrieben:Sorry, Reno. Hast natürlich recht
@all: Bitte auch mal ab und zu ins "Interne" schauen ...
Ich auf alle Fälle - nur was ich dort treiben werde weiss ich noch nichtacaffi hat geschrieben:Hallo
@Daniela und Chip: gute Besserung für euch, kommt ihr jetzt beide nicht nach Köln ?
Achim
Mach mich zu früh zu viel! wenn dann bist du für Kölle eh bereit !DanielaN hat geschrieben:Also heute morgen wieder beim Gehen schmerzfrei. Aber ich werde erst morgen Abend wieder einen Versuch machen. Es ist schon blöd mitten im Marathontraining ständig pausieren zu müssen. Nach letzter Woche 20 km werden es in dieser Woche auch nicht viel mehr Wochenkilometer werden. Egal wichtig ist, daß es Sonntag beim HM hält. Aber morgen Abend versuch ich wieder denn ich steh nicht so auf ein Überraschungsei am Sonntag Morgen ...![]()
acaffi hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht was du meinst, aber mach ma.
Warste jetzt mal beim Physio????DanielaN hat geschrieben:Also Stand ist folgender:
Heute war die Wade beim Gehen schmerzfrei. Bin dann mit der Firmen-Laufgruppe 4,8 km in 7er-Tempo gejoggt zum Antesten. Dabei hab ich sie wieder gemerkt. Nicht so stark wie Freitag aber immerhin. Danach wieder etwas Schmerzen beim Gehen. Ich glaub ich kann vergessen diese Woche noch HM-RT zu üben. Dann muß es ohne gehen.
ottoerich hat geschrieben:melde kurz Vollzug: Gardasee-Marathon mal eben abgehakt, in bester Radiergummizeit von 5:20 h ließ ich rund 1400 Startern den Vortritt, konnte aber 70 hinter mich lassen.
Evviva - oe
Richtig so!!!ottoerich hat geschrieben:melde kurz Vollzug: Gardasee-Marathon mal eben abgehakt, in bester Radiergummizeit von 5:20 h ließ ich rund 1400 Startern den Vortritt, konnte aber 70 hinter mich lassen.
Evviva - oe
Superottoerich hat geschrieben:melde kurz Vollzug: Gardasee-Marathon mal eben abgehakt, in bester Radiergummizeit von 5:20 h ließ ich rund 1400 Startern den Vortritt, konnte aber 70 hinter mich lassen.
Evviva - oe
Das kann ich gut nachvollziehen... da geht eine Ära zuende. Jetzt hat man das Gefühl, man könne nur noch hoffen, dass der Nachwuchs sich gelegentlich der alten Eltern erinnert und mal zum Mittagessen vorbeikommt...Erdbeerkeks hat geschrieben:Ansonsten habe ich heute unsere große Tochter in ihre Studentenbude gefahren. Da ist das Herz etwas wehmütig, aber das ist nun mal der Lauf der Dinge.
Na sauber! Schicke Landschaft hast Du Dir da ausgesucht. Herzlichen Glückwunsch!!ottoerich hat geschrieben:melde kurz Vollzug: Gardasee-Marathon mal eben abgehakt, in bester Radiergummizeit von 5:20 h ließ ich rund 1400 Startern den Vortritt, konnte aber 70 hinter mich lassen.
Evviva - oe
Guckst du:Chip hat geschrieben:Watt war los? normal bist du doch viel schneller![]()
Ich würde gerne! Leider bin ich noch nicht sicher, wie ich's schaffe... hab' blöderweise ein bisschen Logistik-Schwierigkeiten mit meiner "Famillich" (wie der Kölner sagt...). Gibt's einen Treffpunkt, an dem Ihr Euch sowieso verabredet habt und wo ich mich einfinden könnte, wenn es zeitlich hinhaut?Rennente hat geschrieben:Sach mal Guntram, du bist doch Sonntag auch in Köln dabei, oder nicht???? Treffen???
Endlich kann ich auch mal klugscheissen Guntram hier langCentralParker hat geschrieben:Ich würde gerne! Leider bin ich noch nicht sicher, wie ich's schaffe... hab' blöderweise ein bisschen Logistik-Schwierigkeiten mit meiner "Famillich" (wie der Kölner sagt...). Gibt's einen Treffpunkt, an dem Ihr Euch sowieso verabredet habt und wo ich mich einfinden könnte, wenn es zeitlich hinhaut?