Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

10952
GANZ WICHTIG: Hose runter und an den Messegirls knabbern nicht vergessen! :zwinker2:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

10953
Puh, das ist ja nochmal so gerade gutgegangen. Von alleine hätte ich das möglicherweise nicht getan, aber wo Du's jetzt sagst... danke für die Erinnerung!! :daumen:

:zwinker2:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

10954
ottoerich hat geschrieben:melde kurz Vollzug: Gardasee-Marathon mal eben abgehakt, in bester Radiergummizeit von 5:20 h ließ ich rund 1400 Startern den Vortritt, konnte aber 70 hinter mich lassen.

Evviva - oe
ottoerch, Du bist mein Held :daumen: (und 10min schneller als ich letztes Jahr auf Rügen)

Gruß aus BK
Gruß von TomRun :hallo:

10955
vielen Dank für die Glückwünsche - und Erhebung in den Heldenstand :zwinker5: Weiß auch nicht warum, hat sich einfach nur gebockt.

ich hatte massiven Trainingsrückstand und wollte eigentlich gar nicht starten. je näher der Termin aber rückte, desto eher war ich geneigt, doch an den Start zu gehen. Eigentlich immer unter der Maßgabe: mehr als 20 / 30 km packe ich doch nicht.

Hier ein kleiner großer Bericht zum Nachlesen.

Fotos gibt's leider keine vom Lauf und die empfohlene Pizzeria wird beim nächsten Mal angetestet - hoffentlich.
Bild

10957
Also es sieht gut aus.

Ich habe nach dem etwas schmerzhaften 5 km-Lauf gestern heute wie versprochen nichts gemacht und bin beim Gehen wieder schmerzfrei. Es ist punktuell an der Wade nur noch ein leichter Schmerz an einer klein begrenzten Stelle beim stärkeren Drücken.

Es müßte gehen; natürlich kann ich diese Woche so gut wie nichts machen - ganz bestimmt keine Tempoläufe in HM-RT. Aber im Prinzip kann man eine leichte Wadenzerrung in einer Woche auskurieren wenn es kein Faserriss ist und das scheint es nicht zu sein. Möglicherweise nochmal Glück gehabt.

10958
DanielaN hat geschrieben: ... Ich habe nach dem etwas schmerzhaften 5 km-Lauf gestern heute wie versprochen nichts gemacht und bin beim Gehen wieder schmerzfrei. ...
Du bist meine Heldin :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

10962
Puh, heut wars anstrengend im Training. Der Trainingsplan sagte für heute 3x3000 m in 5:20 mit 8 Minuten Trabpause. Hatte noch etwas schwere Beine von WE. km 1 Einlaufen, 5:58, ey, es war von Einlaufen die Rede :motz: .
Dann der erste km des ersten Intervalls, man ging das schwer. Nach km 2 5:26, es geht so schwer, das ich kurz daran denke, nur noch locker zu laufen und die Intervalle sein zu lassen. Ich tröste mich damit, das die ersten km bergauf gehen und es später besser wird. km 3 5:06, na bitte geht doch, km 4 5:13 und ab in den Wald, da merkt man den strömenden Regen nicht so.
Dann die Trabpause, nix da 1 km in 6:00 muß reichen :teufel: Zweites Intervall: 5:11, 5:14,5:13. Mittlerweile bin ich wieder aus dem Wald raus ich bin bis auf die Haut nass.
Wieder Trabpause 1km in 6:00 :D Letztes Intervall 5:21, 5:19, 5:18 dann noch auslaufen und schnell wieder ins Warme. Nach dieser Einheit bin ich ein bißchen im Zweifel, ob ich die 5:20 über den ganzen HM bringen kann, der Trainingsplan sagt ich kann das. :D
Wettertechnisch kann mich Köln jetzt nicht mehr schocken, 13 Grad und strömender Regen und alles durchgeweicht :P

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

10963
acaffi hat geschrieben:Puh, heut wars anstrengend im Training. Der Trainingsplan sagte für heute 3x3000 m in 5:20 mit 8 Minuten Trabpause. Hatte noch etwas schwere Beine von WE. km 1 Einlaufen, 5:58, ey, es war von Einlaufen die Rede :motz: .
Dann der erste km des ersten Intervalls, man ging das schwer. Nach km 2 5:26, es geht so schwer, das ich kurz daran denke, nur noch locker zu laufen und die Intervalle sein zu lassen. Ich tröste mich damit, das die ersten km bergauf gehen und es später besser wird. km 3 5:06, na bitte geht doch, km 4 5:13 und ab in den Wald, da merkt man den strömenden Regen nicht so.
Dann die Trabpause, nix da 1 km in 6:00 muß reichen :teufel: Zweites Intervall: 5:11, 5:14,5:13. Mittlerweile bin ich wieder aus dem Wald raus ich bin bis auf die Haut nass.
Wieder Trabpause 1km in 6:00 :D Letztes Intervall 5:21, 5:19, 5:18 dann noch auslaufen und schnell wieder ins Warme. Nach dieser Einheit bin ich ein bißchen im Zweifel, ob ich die 5:20 über den ganzen HM bringen kann, der Trainingsplan sagt ich kann das. :D
Wettertechnisch kann mich Köln jetzt nicht mehr schocken, 13 Grad und strömender Regen und alles durchgeweicht :P

Achim
So was in der Art hatte ich heute auch auf dem Plan .... naja geht halt nicht .... :sauer:

10964
Daniela, was ist denn nun mit dem Physio? Also bei uns ist das kein Problem, da mal eben anrufen und mit einem kleinen Hinweis auf die Dringlichkeit noch nen Termin für abends oder spätestens den nächsten Tag zu bekommen.

Nebenbei bin ich eine einfache kleine Kassenpatientin, die ihre Behandlungen beim Physio aus eigener Tasche zahlt :headbang:
Bild

10965
ottoerich hat geschrieben:melde kurz Vollzug: Gardasee-Marathon mal eben abgehakt, in bester Radiergummizeit von 5:20 h ließ ich rund 1400 Startern den Vortritt, konnte aber 70 hinter mich lassen.

Evviva - oe
:daumen: Herzlichen Glückwunsch. Dieser Lauf muss wirklich was besonderes sein, mir hat im letzten Jahr schon der Bericht der hier nicht mehr aktiven Lizzy so gut gefallen.
Soll heißen, dass ich irgendwann man auch dort laufen möchte :geil: .

Erhole dich gut.
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

10966
CentralParker hat geschrieben:Das kann ich gut nachvollziehen... da geht eine Ära zuende. Jetzt hat man das Gefühl, man könne nur noch hoffen, dass der Nachwuchs sich gelegentlich der alten Eltern erinnert und mal zum Mittagessen vorbeikommt...

Andererseits... wenn die Sprösslinge mit 30 immer noch zuhause wohnen, ist das ja auch nicht richtig. Drum ist's schon in Ordnung, wenn sie nun ihre Flügel ausbreiten und selber fliegen. Je höher die steigen, umso weniger haben wir ganz offensichtlich falsch gemacht.

Mach' mit Deinem Mann 'ne Flasche auf, schaut nochmal das Kinder-Fotoalbum durch, und dann haltet der Großen die Daumen. Die macht das schon, bei den Eltern ist das gar kein Problem. :wink:
Danke für deinen Zuspruch.
Naja, ganz so schlimm ist es auch nicht. Sie ist bald 20 und es wird auch Zeit, dass sie ihren eigenen Weg geht. Sie ist ja nicht aus der Welt, nur knapp 2 Stunden entfernt. Gestern war es halt nur so frisch...
Radiergummi-Liga
Bild

10967
denise rennt hat geschrieben:Daniela, was ist denn nun mit dem Physio? Also bei uns ist das kein Problem, da mal eben anrufen und mit einem kleinen Hinweis auf die Dringlichkeit noch nen Termin für abends oder spätestens den nächsten Tag zu bekommen.

Nebenbei bin ich eine einfache kleine Kassenpatientin, die ihre Behandlungen beim Physio aus eigener Tasche zahlt :headbang:
Das geht hier nicht so ohne weiteres. Bis ich da dran komme ist die Wade wieder in Ordnung. Ich hab für ne Wadenzerrung noch nie länger als ne Woche Heilungszeit gebraucht. Hatte ich nämlich im letzten Jahr zweimal.

10968
acaffi hat geschrieben:Puh, heut wars anstrengend im Training. Der Trainingsplan sagte für heute 3x3000 m in 5:20 mit 8 Minuten Trabpause.

Nach dieser Einheit bin ich ein bißchen im Zweifel, ob ich die 5:20 über den ganzen HM bringen kann, der Trainingsplan sagt ich kann das. :D
Hallo Achim,
ich habe gerade mal geschaut. Im Frühjahr bin ich diese Einheit etwas langsamer als du gelaufen: 5:27, 5:27 und 5:20 für die 3 Abschnitte. Und trotzdem hat es im HM sogar für eine 5:16/km gereicht. Also hau rein, das klappt :daumen: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

10969
slomo66 hat geschrieben:Ich glaube unser Schoaf kriegt mich zum Jahresende wieder hin :daumen:

Bin ja im Juli von Vic zu Schoaf gewechselt und bin begeistert. Nach dem in den letzten Tagen die Form immer besser und der Puls niedriger wurde stand heute eine IV Einheit an vor der ich einen heiden Respekt hatte. 8x 1000m in 4:31 und 500mTP standen in dem Plan. Die Zeit 4:31 ist schneller als mein 5er WK-Tempo, mhm könnte gehen wenn alles gut läuft, aber dann 8 Stück davon :tocktock:

Nur gut das Denise und Daniela schon mal kühleres Wetter herbeigetanzt hatten, sonst hätte ich es wohl garnicht erst versucht :winken:
Geworden sind es meine schnellsten 1000er IV, die je gelaufen bin, alle zwischen 4:20 und 4:10, Schnitt von 4:16 bei einem max. %HFmax von 89%. Selbst nach der letzten Einheit hatte ich nicht das Gefühl "alle" zu sein und hätte noch einen mehr laufen können :confused: und beim auslaufen viel mein Puls auch schön wieder auf 73% :geil:

@Schoaf, wenn du zufällig hier mitliest, Top Plan :daumen:
Hallo Detlef,

trainiere jetzt seit dem 14ten August regelmäßig(3mal die Woche) ohne Schmerzen und Verletzung ! :daumen: :D :daumen:

Kenne dieses Gefühl seit meinem Köln Halbmarathon 2008 gar nicht mehr...

Fliege jetzt Donnerstag nach Ägypten wo ich natürlich auch mein Forerunner und Laufschuhe mitnehme.
Habe kein Problem damit um 5:00Uhr aufzustehen und ne Runde zu laufen...(gell Daniela)
Anschließend ne Runde im roten Meer und dann schön frühstücken :D :D :D

Nach dem Urlaub werde ich wieder 4mal die Woche laufen und am 08.11. in Bochum
einen 10er laufen.

Den 10er nehme ich erst mal als Steuerzeit für den Schoafplan.... :)

Habe mich auch für den Plan entschieden und werde meine Halbmarathon-Vorbereitung
für Venlo damit bestreiten.
LG takker:hallo:



Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild


Projekt 2011

10970
Hallo,

gibt's das Lazarett noch?
Wenn ja, hätte ich gerne ein nettes Plätzchen am Fenster mit schönem Ausblick -
denn ich muss für mindestens 4 Wochen einziehen :rolleyes2
Orthopäde hat gestern nach Betrachten der MRT-Bilder meines Knie (von vor dem Urlaub) und Untersuchen meines Knie (nach dem Urlaub mit dem Versuch, 5 TE in einer Woche zu laufen)
ein absolutes Laufverbot für zunächst 4 Wochen verhängt. So :haeh: hab ich geguckt, als er das sagte!

Uuuuäääähhhhhh ...... ich könnte heulen!

LG
Scully2 :winken:

10971
takker hat geschrieben: ... Fliege jetzt Donnerstag nach Ägypten ...
Grüß die Mantas, Nacktschnecken und Bikiniwale :hallo:

Wo geht es genau hin (welche Tauchbasis ?) ?
Gruß von TomRun :hallo:

10972
takker hat geschrieben: Habe kein Problem damit um 5:00Uhr aufzustehen und ne Runde zu laufen...(gell Daniela)
Bist Du bescheuert ? Da ist doch der ganze Erholungswert in den Fritten .... :confused:

10976
takker hat geschrieben:Bei den Temperaturen kann man nur so früh laufen.

Um 17:30 wirds schon wieder dunkel...

Aber erholen werde ich mich schooonnnn..... :D :daumen: :D
Lang schlafen ist doch 50 % der Erholung im Urlaub.

Und wie machst Du das wenn Du bis morgens um 4 Party machst ? :confused:

10981
takker hat geschrieben:Danke schön....

Und Dir Gute Besserung mit deiner Verletzung.....

Sehen wir uns beim Bochumer Citylauf???
Ich bin mir nicht sicher - ist sehr kurz nach FFM.
Ein 5er wär mir da lieber .....

Mal sehen. Bis dann ... :winken:

10982
scully2 hat geschrieben:Hallo,

gibt's das Lazarett noch?
Wenn ja, hätte ich gerne ein nettes Plätzchen am Fenster mit schönem Ausblick -
denn ich muss für mindestens 4 Wochen einziehen :rolleyes2
Orthopäde hat gestern nach Betrachten der MRT-Bilder meines Knie (von vor dem Urlaub) und Untersuchen meines Knie (nach dem Urlaub mit dem Versuch, 5 TE in einer Woche zu laufen)
ein absolutes Laufverbot für zunächst 4 Wochen verhängt. So :haeh: hab ich geguckt, als er das sagte!

Uuuuäääähhhhhh ...... ich könnte heulen!

LG
Scully2 :winken:
Oje, das hört sich aber nicht gut an. Gutes Besserung :traurig: . Was genau ist denn am Knie, wo eine 4 wöchige Laufpause helfen würde, ne Entzündung ?

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

10983
takker hat geschrieben:Komm mach mir den Urlaub jetzt nicht madig.....

Ich werde öfter laufen.....
Ich werde öfter tauchen.....
Ich werde öfter schnorcheln und baden....
Ich werde öfter chillen.....
Ich werde mich öfter verwöhnen lassen .... :teufel:

ICH WERDE MICH ERHOLEN !!!! :) :) :)

Freue mich schon.....

Schönen Urlaub :daumen:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

10984
scully2 hat geschrieben:Hallo,

gibt's das Lazarett noch?
Wenn ja, hätte ich gerne ein nettes Plätzchen am Fenster mit schönem Ausblick -
denn ich muss für mindestens 4 Wochen einziehen :rolleyes2
Orthopäde hat gestern nach Betrachten der MRT-Bilder meines Knie (von vor dem Urlaub) und Untersuchen meines Knie (nach dem Urlaub mit dem Versuch, 5 TE in einer Woche zu laufen)
ein absolutes Laufverbot für zunächst 4 Wochen verhängt. So :haeh: hab ich geguckt, als er das sagte!

Uuuuäääähhhhhh ...... ich könnte heulen!

LG
Scully2 :winken:
Hi Scully2,
das tut mir leid, sowas braucht keiner, gute Besserung!
Gruß Katja

10985
scully2 hat geschrieben:Hallo,

gibt's das Lazarett noch?
Wenn ja, hätte ich gerne ein nettes Plätzchen am Fenster mit schönem Ausblick -
denn ich muss für mindestens 4 Wochen einziehen :rolleyes2
Orthopäde hat gestern nach Betrachten der MRT-Bilder meines Knie (von vor dem Urlaub) und Untersuchen meines Knie (nach dem Urlaub mit dem Versuch, 5 TE in einer Woche zu laufen)
ein absolutes Laufverbot für zunächst 4 Wochen verhängt. So :haeh: hab ich geguckt, als er das sagte!

Uuuuäääähhhhhh ...... ich könnte heulen!

LG
Scully2 :winken:
:traurig: :traurig:

Ach, Du Arme, das klingt echt doof, da hast Du wirklich mein Mitgefühl!

Hattest Du noch was vor in diesem Jahr (von wegen 5 TE und so), was jetzt gefährdet ist? Könnte man da mit Aquajogging vielleicht noch was rausreißen?

Was Dein Zimmer im Lazarett anbelangt: Wer so viel Pech hat, sollte meiner Meinung nach das große Eckzimmer mit dem Frühstücks-Erker bekommen - also das auf der Station von diesem umwerfend aussehenden Chefarzt. :wink:

In jedem Fall halte ich Dir die Daumen, dass Du die lauffreie Zeit gut überstehst!

:besserng:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

10986
Ich habe gestern abend auch meine vorletzte Einheit in strömendem Regen absolviert. Eigentlich laufe ich gerade die schnellen Sachen gerne bei solchem Wetter, dann trifft man nicht so viele Leute, die einen seltsam anschauen und mitleidig denken: Hat die noch nie was davon gehört, dass man langsam laufen soll? Genaugenommen treffe ich bei Regen meistens niemanden.

Für Sonntag bestelle ich mal bedecktes Wetter, aber trocken. Beim Zulaufen auf den Dom und zum Zieleinlauf soll die Sonne bitte kurzzeitig richtig schön Licht machen......

Weiterhin beschäftigt mich eine typische Frauenfrage doch derzeit recht stark: Was ziehe ich zu diesem Ereignis bloß an ( nicht so sehr farblich, eher längenmäßig)?
Immerhin sind die neuen Schuhe eingelaufen.

Grüße von Katja

10987
Architexe hat geschrieben: Weiterhin beschäftigt mich eine typische Frauenfrage doch derzeit recht stark: Was ziehe ich zu diesem Ereignis bloß an ( nicht so sehr farblich, eher längenmäßig)?
Immerhin sind die neuen Schuhe eingelaufen.
Was für eine Frage - haben wir Winter ? :confused:

Na oben kurz und und kurz ! Es wird nicht kälter als 12 Grad also optimales Laufwetter. :teufel:

Ich nehme das Outfit vom Ava ....

10988
Architexe hat geschrieben: Weiterhin beschäftigt mich eine typische Frauenfrage doch derzeit recht stark: Was ziehe ich zu diesem Ereignis bloß an ( nicht so sehr farblich, eher längenmäßig)?
Immerhin sind die neuen Schuhe eingelaufen.

Grüße von Katja
Hallo Katja,

wieso ist das ne typische Frauenfrage (was die Länge betrifft) :confused: . Also bei meiner Tempoeinheit gestern Abend im strömenden Regen hatte ich lange Tight, langes Shirt + Unterhemd + Cap. War nach ner guten Stunde völlig durchgeweicht. Für Köln heißt das (für mich):

a) strömender Regen: CEP's + 3/4 tight + langärmelig (evtl. Unterhemd)+ Cap
b) Schauerwetter: CEP's, Kurztight, Kurzärmelig + Cap
c) Sonne und warm: gibts in Köln um die Zeit nicht :D

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

10989
CEPs bei mir definitiv NICHT !

Nicht weil es kagge aussieht, sondern weil meine Wadenverletzung ohne CEPs BESSER ist !
So merkwürdig wie das ist ....

Architexe nimmt natürlich auch keine Kurztights sondern einen Laufrock ... :teufel:

10990
acaffi hat geschrieben:Hallo Katja,

wieso ist das ne typische Frauenfrage (was die Länge betrifft) :confused: .
Weil mir vorwiegend Frauen auffallen, die langärmelig, hochgeschlossen und womöglich noch mit Jacke durch die Gegend laufen und dann hochrot japsen, dass es sooo warm ist .....

Gestern war ich wie unter a) beschrieben gekleidet ( mit Unterhemd weil es auch recht windig war), dass war aber eigentlich zu warm, daher tendiere ich doch eher zu kurzärmelig.

@Daniela: Architexe hat leider keinen Laufrock, aber gut sehen die Teile aus!
CEP`s hat sie auch nicht.....die sehen auch nicht gut aus..........

10991
takker hat geschrieben: Nach dem Urlaub werde ich wieder 4mal die Woche laufen und am 08.11. in Bochum
einen 10er laufen.

Den 10er nehme ich erst mal als Steuerzeit für den Schoafplan.... :)

Habe mich auch für den Plan entschieden und werde meine Halbmarathon-Vorbereitung
für Venlo damit bestreiten.
Hallo Jens, schön das es dir besser geht :daumen:

Im Urlaub um 5:00 aufstehen :nene: Bin immer um 6:30 raus und das war schon immer ein kampf mit meinem inneren Schweinehund :motz:
Meine Frau gucke mich immer ungläubig an und machte diesen hier :tocktock:

Ja lauf du erst mal im November den 10er und dann weisst du stehst, aber übertreib es nicht gleich. Die km schön langsam erhöhen, damit du nicht gleich wieder verletzt bist.
Bevor du in den Paln einsteigst würde ich über den Winter die km pro Woche schön langsam ausbauen, kein oder nur wenig Tempo, so das du eine gute Grundlage für das neue Jahr hast. Denn auch der Plan vom Schoaf schenkt dir nichts und wird ab der Hälfte ganz schön anstrengend. Bei mir sind es im Schnitt immer zwischen 75 und 80km pro Woche, aber ich laufe ja eh recht gern und verkrafte das momentan ganz gut.

Bin auch mit Venlo am liebäugeln, ist leider nur etwas weit weg von mir, so 200km :motz:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

10992
Sachsen Paul hat geschrieben:Es sind nur noch 218 km Differenz zwischen uns, könnte doch noch spannend werden.
Gute Leistung

Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Das wird aber nur spannend, wenn du mal wieder mitmachst :wink: wir wäre es mit so`nem netten Babyjogger? :D

Mich hat schon einer mit so`nem Dingbei einem 10er überholt!!!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

10993
scully2 hat geschrieben:Hallo,

gibt's das Lazarett noch?
Wenn ja, hätte ich gerne ein nettes Plätzchen am Fenster mit schönem Ausblick -
denn ich muss für mindestens 4 Wochen einziehen :rolleyes2
Orthopäde hat gestern nach Betrachten der MRT-Bilder meines Knie (von vor dem Urlaub) und Untersuchen meines Knie (nach dem Urlaub mit dem Versuch, 5 TE in einer Woche zu laufen)
ein absolutes Laufverbot für zunächst 4 Wochen verhängt. So :haeh: hab ich geguckt, als er das sagte!

Uuuuäääähhhhhh ...... ich könnte heulen!


LG
Scully2 :winken:

Oh, so ein Mist.
Ich wünsch dir gute Besserung und das nach der Pause wieder alles i.O. ist :traurig:
Besser jetzt vier Wochen Pause als immer wieder Schmerzen zu haben. Wird schon wieder , Kopf hoch.

Ganz vergessen, was ist denn mit deinem Knie ?
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

10994
takker hat geschrieben:@Yvonne

hab mich gerade für mein Heimspiel angemeldet.

Dir und den anderen Läufern und Gummis ganz viel Spaß und Erfolg
in Köln.....

Ich denke an EUCH !!!!! :daumen: :daumen: :daumen:
Ich schiele noch auf Bottrop, aber eigentlich.... wenn du fit bist - wir könnten einen Angriff auf die 55 starten :teufel: Ma gucken, wenn du zurück bist weiß ich, wie fit ich bin :wink:

Viel Spaß, schönen Urlaub, gute Erholung und werd`nicht so braun!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

10995
scully2 hat geschrieben:Hallo,

gibt's das Lazarett noch?
Wenn ja, hätte ich gerne ein nettes Plätzchen am Fenster mit schönem Ausblick -
denn ich muss für mindestens 4 Wochen einziehen :rolleyes2
Orthopäde hat gestern nach Betrachten der MRT-Bilder meines Knie (von vor dem Urlaub) und Untersuchen meines Knie (nach dem Urlaub mit dem Versuch, 5 TE in einer Woche zu laufen)
ein absolutes Laufverbot für zunächst 4 Wochen verhängt. So :haeh: hab ich geguckt, als er das sagte!

Uuuuäääähhhhhh ...... ich könnte heulen!

LG
Scully2 :winken:

Lazarett ist durchgehend geöffnet...ach du Ärmste... austoben bei irgend einem anderen Sport?
Gute Besserung!!!!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

10996
Architexe hat geschrieben:Ich habe gestern abend auch meine vorletzte Einheit in strömendem Regen absolviert. Eigentlich laufe ich gerade die schnellen Sachen gerne bei solchem Wetter, dann trifft man nicht so viele Leute, die einen seltsam anschauen und mitleidig denken: Hat die noch nie was davon gehört, dass man langsam laufen soll? Genaugenommen treffe ich bei Regen meistens niemanden.

Für Sonntag bestelle ich mal bedecktes Wetter, aber trocken. Beim Zulaufen auf den Dom und zum Zieleinlauf soll die Sonne bitte kurzzeitig richtig schön Licht machen......

Weiterhin beschäftigt mich eine typische Frauenfrage doch derzeit recht stark: Was ziehe ich zu diesem Ereignis bloß an ( nicht so sehr farblich, eher längenmäßig)?
Immerhin sind die neuen Schuhe eingelaufen.

Grüße von Katja
Mich beschäftigt eher die Schuhfrage.... ich setzte nach der derezitigen Vorhersage auf 3/4 Hose und Radiergummi kurzarm-Shirt :winken:

Ichhabe übrigend gestern einfach mal die 5-10km locker weg gelassen, weil meine Waden den ganten Tag hart waren, meine Schienbeien mucken und méine Ferse ja sowieso. Statt dessen Sauna, - war toll! :daumen:
Heute dann 5 x 1000m im MRT , - sollte wieder gehen. Vielleicht schnapp ich mir noch eine Massage beim Physio :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

10998
Rennente hat geschrieben:Heute dann 5 x 1000m im MRT , - sollte wieder gehen. Vielleicht schnapp ich mir noch eine Massage beim Physio :confused:
Was isn das fürn Trainingsplan wo man am Mittwoch vor dem WK noch 5 x 1000 im MRT macht :confused: :confused: :tocktock: . Willste dich abschießen?

DU SOLLST TAPERN !!!!!!!!!!
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

10999
acaffi hat geschrieben:Was isn das fürn Trainingsplan wo man am Mittwoch vor dem WK noch 5 x 1000 im MRT macht :confused: :confused: :tocktock: . Willste dich abschießen?

DU SOLLST TAPERN !!!!!!!!!!
Marathon Austria... steht da, - ich schwöre. Und Donnerstag noch 5-8km locker. Und da ich am Montag zum ersten Mal erfolgreich mein Tempo getroffen habe :klatsch: werde ich das heute machen wie geschrieben :nick:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

11000
Rennente hat geschrieben:Marathon Austria... steht da, - ich schwöre. Und Donnerstag noch 5-8km locker. Und da ich am Montag zum ersten Mal erfolgreich mein Tempo getroffen habe :klatsch: werde ich das heute machen wie geschrieben :nick:
D.h. du trainierst in der letzen Woche vor dem WK Mo, Mi und Do und davon 2 mal MRT :confused: Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. Aber ich glaube du schießt dich gerade ab.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

Zurück zu „Duelle“