Was weiss ich was die da für ein Verein bei mir rein geschrieben haben.Jolly Jumper hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch allen Radiergummis!
![]()
![]()
Horst, warum bist du nicht als Radiergummi gestartet?![]()
Herzlichen Glückwunsch zur sub4! Das hast du ja noch sauber hinbekommen!

Gunter es war Toll dich im Zielbereich nochmal zu treffen auf der Strecke warst du schon Top drauf.Cantor hat geschrieben:Bin gerade nach Hause gekommen und bin immer noch überwältigt von den Eindrücken meines Marathon Debüts.
Es war einfach unbeschreiblich, nicht nur der Lauf, sondern das ganze Wochenende war fantastisch.
Besonders die Treffen mit den anderen Radiergummis waren klasse und es hat mich wahnsinnig gefreut euch mal live zu sehen.
Gunter
Freue mich auch mal die Radiergummis mal wieder zu sehen.
Aber was soll ich sagen, es war Himmel und Hölle zugleich.
Ich bin zu spät in den Startblock um mit dem Pacer laufen zu können also Sagte ich mir lauf dein Ding einfach so wie du dich im Moment füllst.
So wie man sieht hat das auch bis Km 29 einigermaßen geklappt.
Dann die erste Gehpause von denen ich drei hatte Km 29, 33-34 und Km 40
Bei KM34 wieder wie letztes Jahr ein Gel und zwei Cola und ich bin im 5.20er Schnitt nur so an alle vorbei geflogen bis meine Wade mit ein Strich durch Rechnung gemacht hat ein Krampf. Kurz denen und weiter bis zur Frau Schmidt bei Km 41 Krämpfe in beide Oberschenken so bin ich vor ihr in die Knie und habe sie gedehnt und dabei die Uhr nicht außer acht gelassen.
Weiter ging es den letzten Km im Überholmodus es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Aber jetzt gehe ich mal ins Bett und morgen gibt es mehr.
bei mir 3:59:10