Hört sich doch prima anslomo66 hat geschrieben:Komme gerade vom Doc und zu meiner Erleichterung ist es keine Fraktur![]()
Aber eins nach dem anderen. Der Doc war richtig cool, hat wohl ein Herz für Sportler.![]()
Erst fragte er mich aus seit wann ich das hätte, was ich gemacht habe usw. ,
etwas so, Halbmarathon letzte Woche, mmh Frankfurt am Sonntag, so so, tut es hier weh, oder dort ? Ich immer nein, das schmerzt nicht, nur beim belasten für die ersten zwei bis drei Schritte. Er dann ganz enttäuscht, das ist nix wildes, nur eine Knochenhautentzündung, wann ich denn wieder laufen wollte ? Ich erwiderte dann ganz perplex was von , öh erst mal nicht mit den Schmerzen und was von einer kleinen Pause. Er hat mir dann einen Stützstrumpf verschrieben, den muss ich die nächsten 10 Tage und beim laufen tragen. Also nix mit Laufpause oder so, ich glaube ich bin noch nie so fröhlich vom Doktor gekommen wie heute.
Trage den Strumpf jetzt seit ca. 1 1/2 Stunden, ist zwar ein komisches Gefühl, aber ich meine die Schmerzen hätten schon deutlich nachgelassen. Wenn sich das mit diesem Strumpf als positiv herausstellt werde ich mir wohl zur vorbeuge ein paar von diesen Cep's bestellen, auch wenn es dämlich aussieht.

Ich weiß wie sich das anfühlt wenn man laufen will und nicht darf.

Habe auch ein paar CEP`s und ein paar Nike Komp.Socken.
Bin angenehm überrascht.
Hatte immer etwas verhärtete Waden,gerade am Anfang vom laufen.
Mit den Strümpfen nicht.
Hatte die aber erst 2mal an wo es etwas kälter war und ich in langen Tights gelaufen bin