Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

11552
Jolly Jumper hat geschrieben: ... Ich weiß auch nicht so genau, was dieses Jahr mit meinen Beinen passiert ist, aber es wurde eine Zeit von 1:48:20 erfasst. :nick:
:megafon: Hammer !!! und Glückwunsch :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

11553
Respekt :daumen: :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

11554
Boah ey :-)
Ist ja irre.... nur fliegen ist schöner! :teufel: Ich muss wohl doch mal was gegen meine PFunde tun, - ich habe so eine Ahnung, dass es damit zu tun haben könnte.
Nein, Daniela, das ist bei DIR nicht der Fall :P
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

11555
Rennente hat geschrieben:Boah ey :-)

Nein, Daniela, das ist bei DIR nicht der Fall :P
Doch ich fress zuviel.
Wir haben hier in der Firma einen neuen Kiosk und ich hab heut schon 2 Schokoriegel genascht.
Das geht so nicht aber es schmeckt mir alles soooooo gut.

11556
Jolly Jumper hat geschrieben: Ich weiß auch nicht so genau, was dieses Jahr mit meinen Beinen passiert ist, aber es wurde eine Zeit von 1:48:20 erfasst. :nick:

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, aber eigentlich erst abends alles so richtig begriffen.
:hallo:
Glückwunsch Tina, tolle Zeit :daumen:

@Daniela: hier muß sich keiner für irgendwas schämen, am allerwenigsten für irgendwelche WK Zeiten.

@Yvonne: das mit den Kilos stimmt. Ich habe seit meinem Marathon im Frühjahr mittlerweile 3,5 Kilo abgenommen und das merkt man auch an den Zeiten und vor allem geht manches leichter :D (schönes Wortspiel)
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

11557
Magimaus hat geschrieben:Achim ich wünsche Dir alles Gute!
Sei bloß vorsichtig, war ja doch recht langwierig Dein Infekt. Meine HNO-Ärztin (läuft auch) und meinte man muss 2 Tage zwischen der letzten Antibiotika-Einnahme warten, diese Zeit bräuchte der Körper um das Zeug ganz abzubauen.

Wenn Du langsam wieder anfängst können wir ja mal wieder ein Läufchen machen. Vielleicht rennst Du mir mit ein klein wenig Formeinbuße (was wohl sehr wenig sein wird) nicht weg.

Bis bald und gute Genesung!

Marion
Hi Marion,

meine (laufende) Ärztin meinte (O-Ton): Unter 65 % geht immer, das ist ja auch kein laufen :hihi: :hihi: (O-Ton Ende) und da bin ich glatt 4 km bei einem Schnitt von 59 % HF gelaufen.

Mit dem Laufen machen wir, bloß blöd das es jetzt Abends dunkel ist, da geht Wald nicht mehr, schade.

Achim

Carl Einstein

11558
acaffi hat geschrieben:Glückwunsch Tina, tolle Zeit :daumen:

@Daniela: hier muß sich keiner für irgendwas schämen, am allerwenigsten für irgendwelche WK Zeiten.

@Yvonne: das mit den Kilos stimmt. Ich habe seit meinem Marathon im Frühjahr mittlerweile 3,5 Kilo abgenommen und das merkt man auch an den Zeiten und vor allem geht manches leichter :D (schönes Wortspiel)
*seufz* immerhin nehme ich seit einiger Zeit nicht zu, trotz wilder Fresserei!
Aber ich würde halt in Frankurt gerne NICHT dafür sogen, dass wir die langsamste Staffel sind :peinlich:
Aber ich habe keinerlei Anhaltspunkt, zu was ich derezit fähig bin, darum versuche ich mal die 6:00/km. Abnehmen klappt in den 3 Tagen wohl nicht mehr :klatsch:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11559
Jolly Jumper hat geschrieben: Ich weiß auch nicht so genau, was dieses Jahr mit meinen Beinen passiert ist, aber es wurde eine Zeit von 1:48:20 erfasst. :nick:

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, aber eigentlich erst abends alles so richtig begriffen.
wie geil ist das denn??? :daumen: hilfe, da werden die eigenen zeiten immer peinlicher. :hihi:
glückwunsch!!!
Liebe Grüße Uta

11560
Jolly Jumper hat geschrieben:Hallo Hallo, da flüchtet man mal ein paar Tage in den sonnigen Süden und dann kommt man nicht mehr nach mit Lesen!

Gratulation zu Bestzeiten, Wettkämpfen, Schwangerschaften, Hochzeiten, guter Laune und allem, was euch feiernswert erscheint! :P

Ich hatte kurzfristig die Gelegenheit meinem Stress nach Mallorca zu entfliehen und da ist mir nichts besseres eingefallen, als dort meinen HM zu laufen, für den ich schon trainiert hatte und eigentlich in Großbottwar laufen wollte. :confused: So, alle Unklarheiten beseitigt? :zwinker2:

Es war ein großer toller Lauf bei sehr gnädigen Lauftemperaturen von ca 16°C, das Wasser wurde in kleinen Flaschen gereicht, was sehr praktisch war, so landete Wasser laufender Weise im Mund! Allein durch die fehlenden Gehpausen kann ich mir meine Zeit aber auch nicht erklären.
Ich weiß auch nicht so genau, was dieses Jahr mit meinen Beinen passiert ist, aber es wurde eine Zeit von 1:48:20 erfasst. :nick:

Tina Tina :nene: :nene: So geht das nicht mit dir weiter.

Alles Gute zur deiner Super Zeit. :daumen:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

11561
Rennente hat geschrieben: ... Aber ich würde halt in Frankurt gerne NICHT dafür sogen, dass wir die langsamste Staffel sind :peinlich: ...
Na jetzt kommt doch schon der erste Ergeiz auf :teufel: :hallo:

11562
TomRun hat geschrieben:Na jetzt kommt doch schon der erste Ergeiz auf :teufel: :hallo:
Ich organisiere mir gerade einen Hasen, aber der ist wahrscheinlich zu schnell... :confused:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11563
Rennente hat geschrieben:Ich organisiere mir gerade einen Hasen, aber der ist wahrscheinlich zu schnell... :confused:
Hasen haben wir genug, häng Dich einfach an Horst :teufel:

Bei uns isz auch noch ein bißchen Luft. Alexander ist ein geborener Bleistift, da wird es knapp mit den 4:00h.

11564
TomRun hat geschrieben:Hasen haben wir genug, häng Dich einfach an Horst :teufel:

Bei uns isz auch noch ein bißchen Luft. Alexander ist ein geborener Bleistift, da wird es knapp mit den 4:00h.
:tocktock:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11566
Jolly Jumper hat geschrieben: -Mallorca
-Lauftemperaturen von ca 16°C
-es wurde eine Zeit von 1:48:20

Super , was für eine geile Zeit :teufel:

Dieses Glücksgefühl ist schon geil , oder ?
Jetzt erhol dich gut, ich hab immer noch leichen Muskelkater in den Beine :peinlich:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

11567
Laufweib hat geschrieben:wie geil ist das denn??? :daumen: hilfe, da werden die eigenen zeiten immer peinlicher. :hihi:
glückwunsch!!!
deswegen poste ich ja meine nicht mehr :hihi:

Glückwunsch Tina zu deiner super Zeit :daumen:

11568
TomRun hat geschrieben:Hasen haben wir genug, häng Dich einfach an Horst :teufel:

macht unterm Strich eine 5:30min/km wenn man meine 7er dazu nimmt...eigentlich möchte ich drunter bleiben, mal lieber tiefstapelt

11569
Jolly Jumper hat geschrieben:Es war ein großer toller Lauf bei sehr gnädigen Lauftemperaturen von ca 16°C, das Wasser wurde in kleinen Flaschen gereicht, was sehr praktisch war, so landete Wasser laufender Weise im Mund! Allein durch die fehlenden Gehpausen kann ich mir meine Zeit aber auch nicht erklären.
Ich weiß auch nicht so genau, was dieses Jahr mit meinen Beinen passiert ist, aber es wurde eine Zeit von 1:48:20 erfasst. :nick:
Das klingt nach einem Lauf zum Genießen - und Du hast wirklich ein sensationelles Ergebnis erreicht. Herzlichen Glühstrumpf!!

:party: :party4: :party:

Nur so aus Interesse (und weil Tom mit dieser Art von Fragerei angefangen hat...): Wirst Du im Laufe des Restjahres noch einen 5er und/oder Marathon bestreiten, oder belässt Du es bei zwei "Disziplinen"? :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

11570
Rennente hat geschrieben:Ich organisiere mir gerade einen Hasen, aber der ist wahrscheinlich zu schnell... :confused:

Cantor ist bestimmt vor mir im Ziel, wollen aber zusammen loslaufen.
Der 3:45er Luftballon lässt grüßen. :hallo:
Schönbuch 100Meilen

11571
CentralParker hat geschrieben:...
Nur so aus Interesse (und weil Tom mit dieser Art von Fragerei angefangen hat...): Wirst Du im Laufe des Restjahres noch einen 5er und/oder Marathon bestreiten, oder belässt Du es bei zwei "Disziplinen"? :wink:
:teufel: :D

11572
CentralParker hat geschrieben:Das klingt nach einem Lauf zum Genießen - und Du hast wirklich ein sensationelles Ergebnis erreicht. Herzlichen Glühstrumpf!!

:party: :party4: :party:

Ne ne neeeee! Ich kann doch meine genialen Punkte nicht so verschenken! :teufel:

Also ich muss euch enttäuschen, wenn ich mir nicht noch ein Bein breche, werde ich noch einen 5er im November laufen. :baeh: Das brauch ich einfach für mein Ego. :klatsch:

Ansonsten vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und ja, ich fand meine Zeit unglaublich und habe sie mir deswegen gleich auf meine Medaille gravieren lassen. :peinlich:

11573
:hallo: Denise
11 Punkte und mehr sind doch bei dir noch drin. Du läufst bestimmt noch ein dritten WK.
Außer dir sind noch fünf Radiergummis die mich bei einem dritten Wertungslauf durchreichen können. Von Jolly Jamper hab ich es ja gelesen. Da wären noch Lynx, Altonar, Architexe und Todden. Vielleicht überrascht mich der/die eine oder andere.
Am Anfang des Jahres hab ich mit Platz 30 gerechnet.

Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

11574
Rennente hat geschrieben:176 und Ski fahren gibt`s erst im Februar :teufel: Dafür freunde ich mich gerade damit an, ab 1. November einen Streak zu starten :P
Ist November die Grillsaison nicht vorbei :confused:
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

11575
Jolly Jumper hat geschrieben:wenn ich mir nicht noch ein Bein breche, werde ich noch einen 5er im November laufen. :baeh: Das brauch ich einfach für mein Ego. :klatsch:

Ansonsten vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und ja, ich fand meine Zeit unglaublich und habe sie mir deswegen gleich auf meine Medaille gravieren lassen. :peinlich:
Na sauber! Find' ich klasse, wenn Du noch 'nen 5er läufst! :daumen:

Und für die Gravur musst Du Dich natürlich nicht entschuldigen, die hast Du Dir ehrlich verdient! Sonst müsste ich ja die Größe aufbieten, meine ebenfalls peinlich zu finden, und das täte meinem Ego wiederum gar nicht gut. :zwinker2:

11576
Jolly Jumper hat geschrieben:Ne ne neeeee! Ich kann doch meine genialen Punkte nicht so verschenken! :teufel:

Also ich muss euch enttäuschen, wenn ich mir nicht noch ein Bein breche, werde ich noch einen 5er im November laufen. :baeh: Das brauch ich einfach für mein Ego. :klatsch:
MENNO'!

Siehste Thomas, die ganzen Bleistifte reichen uns echte Radiergummis immer weiter durch.
Hast Du denen schon gesagt, daß wir die Tabelle am Jahresende umdrehen ? :teufel:

(ich kann gerade mal einen Kilometer im 5er-Schnitt laufen, das wars dann aber auch ... :sauer: )

11577
DanielaN hat geschrieben:Es gibt hier bald überhaupt keine Radiergummis mehr. Man muß sich ja schämen für seine miesen Zeiten. :peinlich:
Nu vergiss mich nicht immer :winken:

@Tilo:
Nee, keine Panik :)
Das war es für mich dieses Jahr. Wahrscheinlich werden es noch ein 10er und ein HM, allerdings OHNE jegliches Zeitziel sondern einfach nur, weil es nette Veranstaltungen sind. Vielleicht kann ich mich nächstes Jahr mal zu einem schnellen 10er aufraffen. Aber irgendwie ist das nicht meins. Ich trödel lieber 42km rum :teufel:
Bild

11578
DanielaN hat geschrieben: ... Hast Du denen schon gesagt, daß wir die Tabelle am Jahresende umdrehen ? :teufel: ...
War das nicht die Grundidee der Liga ... :teufelchen:

11579
Glückwunsch Jolly Jumper zu der Hammer-Jumperzeit! :daumen:
DanielaN hat geschrieben:Wo hat eigentlich die Marienkäferin so eine 5er-Zeit her ? Das passt doch gar nicht zu den anderen Zeiten. Da muß ich wohl auch nochmal ran nach dem Marathon watt ?

Hehe, wenn du mich provozierst, dann lauf ich noch einen 10er :teufel:
Schokoriegel, tsts, gegen so eine undisziplinierte Naschkatze werde ich doch wohl eine Chance haben....
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

11580
DanielaN hat geschrieben:MENNO'!

Siehste Thomas, die ganzen Bleistifte reichen uns echte Radiergummis immer weiter durch.
Hast Du denen schon gesagt, daß wir die Tabelle am Jahresende umdrehen ? :teufel:

(ich kann gerade mal einen Kilometer im 5er-Schnitt laufen, das wars dann aber auch ... :sauer: )
Okay... ich denke schon eine ganze Weile darüber nach, wie ich das mal thematisiere, aber nun ist es soweit. Ich zitiere diesen Beitrag stellvertretend für viele andere von Dir... und in diesem Zusammenhang würde ich Dir gerne mal eine Frage stellen: Warum meckerst Du hier eigentlich permanent über Deine Zeiten?

Der Radiergummi-Site zufolge hast Du Deine unter "Bestzeiten 2006-2008" gelisteten Ergebnisse in diesem Jahr verbessern können. Das finde ich ein prima Ergebnis, und das können längst nicht alle Kolleg(inn)en von sich behaupten.

Außerdem gibt es noch eine ganze Menge Co-Radiergummis, die - selbst in absoluten Stunden und Minuten gemessen - langsamer laufen als Du.

Wenn Du hier dauernd von "Bleistiften" redest und "Ich bin ja soooo langsam"-Posts schreibst - dann empfinde ich das als erstens als eine Ausgrenzung derjenigen, die mit viel Trainingsfleiß schneller laufen, und zweitens als eine Beleidigung der Anstrengung derjenigen, die weniger schnell laufen als Du. Und drittens wirkt das auf mich so, als wären Deine Zeiten Deiner Meinung nach die Referenz, an der die Liga sich nach oben oder unten ausrichten solle. In allen drei Punkten kann ich mich Deiner Darstellung und/oder Bewertung jedenfalls nicht anschließen und empfinde sie als kontraproduktiv für die teamorientierte Förderung und Unterstützung Anderer.

Du kannst über Pisswetter schreiben, soviel Du willst. Es mag auch sein, dass es Dir bei Sonnenschein zu heiß ist. Und es ist mir völlig egal, ob Du Rom dreckig findest. Aber wenn Du dauerhaft versuchst, die Leistungen anderer Radiergummis schlecht zu reden, dann empfinde ich das als egozentrisch und unhöflich, und das gehört sich meiner Meinung nach nicht.

So, das musste mal raus - jetzt fühle ich mich besser, danke. :wink:

11581
DanielaN hat geschrieben:MENNO'!

Da kann ich mich an so einen schönen Artikel in der Runnersworld aus dem Frühjahr erinnern. Da war von zwei Mitgliedern die Rede, die an der Tabellenspitze stehen, wer war das nochmal ? :D :D :teufel: . Hätten wir die Tabelle da auch umdrehen können ? :zwinker2:

Carl Einstein

11582
acaffi hat geschrieben:Da kann ich mich an so einen schönen Artikel in der Runnersworld aus dem Frühjahr erinnern. Da war von zwei Mitgliedern die Rede, die an der Tabellenspitze stehen, wer war das nochmal ? :D :D :teufel: . Hätten wir die Tabelle da auch umdrehen können ? :zwinker2:
Die Tabelle wird hinterher umgedreht. Vorher macht ja keinen Sinn. Das hatten wir von Anfang an vor. Schließlich ist das hier ne Radiergummiliga. :teufel:

11583
@Parker:

Ich nehme dazu jetzt keine Stellung denn Dein Beitrag zeigt daß Du keine einzige meiner Zeilen verstanden hast. Das ist jetzt kein Vorwurf sondern passiert halt manchmal. Einige müssen mich erst persönlich kennen. :zwinker5:

Edit: In einem Punkt hast Du recht. Ich bin egozentrisch. Und das nicht wenig. Aber das ist halt so. Beschwerden nehmen meine Eltern entgegen.

11584
acaffi hat geschrieben:Da kann ich mich an so einen schönen Artikel in der Runnersworld aus dem Frühjahr erinnern. Da war von zwei Mitgliedern die Rede, die an der Tabellenspitze stehen, wer war das nochmal ? :D :D :teufel: . Hätten wir die Tabelle da auch umdrehen können ? :zwinker2:
Geht das jetzt auch gegen mich ?

11585
TomRun hat geschrieben:Geht das jetzt auch gegen mich ?
Och ich glaub es sind eher Mißverständnisse.

Die Frage der Liga-Idee und die Fortführung sollten wir hier nicht diskutieren. Dafür haben wir ja ein eigenes Forum.

11586
Jolly Jumper hat geschrieben:Ich weiß auch nicht so genau, was dieses Jahr mit meinen Beinen passiert ist, aber es wurde eine Zeit von 1:48:20 erfasst. :nick:
Hallo Tina :winken: ,
herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinns-Zeit :respekt2: .
Mit deinen Beinen ist nichts los :zwinker5: , sondern du läufst ja noch nicht so lange und da kommen solche Verbesserungen zustande. Und ich denke, du bist noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angekommen. Genieße noch ein bisschen und dann haust du noch mal einen schnellen 5er raus, dass die Jungs mit den Ohren schlackern :zwinker4: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

11588
DanielaN hat geschrieben: Edit: In einem Punkt hast Du recht. Ich bin egozentrisch. Und das nicht wenig. Aber das ist halt so. Beschwerden nehmen meine Eltern entgegen.
wie lange willst du die noch für dich verantwortlich machen?

Regen? ---neee
zuviel Sonne?---nee laß mal
Hitze?---geht gar nicht
Kälte?---ich doch nicht
Schnee?----hör auf mit dem Dreck

mußte auch mal raus :hallo:

Morgen zusammen,
ist doch eine gute Zeit zum laufen, werde ich gleich tun und anderen hinter"jagen" . Hoffe nur mit Auto...

11589
TomRun hat geschrieben:Geht das jetzt auch gegen mich ?
Hi Thomas,

das geht überhaupt nicht 'gegen' irgend jemand.
Ich finds nur (ich weiß noch nicht genau wie ich das finden soll :confused: ), das die Tabelle am Jahresanfang anders ausgesehen hat und jetzt darüber diskutiert/sinniert/gemotzt/was auch immer wird, das das die wahren Radiergummis sind (woraus folgt das es alle anderen nicht sind).
Wie war noch mal das Motto der Liga, ich zitiere mal:

Die Liga der Genießer
Die Liga der Fastprofis
Die Liga der fortgeschrittenen Anfänger
Die Liga der wahren Helden
Die Liga der Vernünftigen
Die Liga der Hübschen und Intelligenten
Die Liga der ambitionierten Freizeitsportler
Die 2. Liga (Aufstieg nicht ausgeschlossen.)
Die Liga, bei der das hintere Drittel im vorderen Drittel landen wird.
Die Liga mit dem Lächeln im Gesicht

Manchmal bekomme ich das Gefühl, das doch zuviel auf die Wertung geschaut wird, anstatt sich darüber zu freuen, das andere Fortschritte machen.

Achim

Carl Einstein

11590
Achim wir haben am Jahresanfang die Regeln festgelegt und das nicht ohne Grund.
Allein schon der Begriff Radiergummiliga bedeutet daß es eine Liga für langsame Läufer ist. Für die die sonst nirgendwo anerkannt werden. Und das ist hier nicht nur eine tolle Gemeinschaft sondern nunmal auch ein Duell. Mithin wurde das auch unter "Duelle 2009" eröffnet. Und als Duellpartner suche ich mir auch keine Leute die 40 Minuten über 10 km laufen können.

Einige die zum Gründungszeitpunkt noch nicht lange liefen sind aus dem Radiergummistatus einfach rausgewachsen. Das ist auch normal denn die meisten die ein paar Jahre laufen bleiben keine Radiergummis. Einige andere schon. Dafür brauchen wir eine Lösung aber die wollten wir hier nicht diskutieren.

Das ich jetzt die Leistung der Schnelleren (oder auch der Langsameren) nicht wertschätze ist totaler Unsinn und es erschließt sich mir nicht wie Ihr darauf kommt. Ein irgendwie garteter "Aufstieg" sollte das Problem doch lösen. Ich freue mich dann noch mehr mit Euch.

Und nochwas: Dieses Forum hier dient mir auch dem Frustabbau. Einiges ist auch bewußt überzeichnet und absichtlich provozierend. Wie gesagt ich werde mich in dem Punkt mit Sicherheit nicht ändern. Wo sonst soll ich mal Luft ablassen ? Ich mache das beim Schreiben - das war immer mein Ventil; das finde ich besser als im Leben die Sau rauszulassen. (Ich bin eigentlich lieb - es hat sich nie jemand beschwert der mich persönlich kennt.)

Die Liga ist toll und ich habe super Menschen kennengelernt. Die hat aber mit dem Rest dieses Forums hier für mich rein gar nichts zu tun, außer daß sie zufällig hier gegründet wurde.

11591
DanielaN hat geschrieben:Achim wir haben am Jahresanfang die Regeln festgelegt und das nicht ohne Grund.

Einige die zum Gründungszeitpunkt noch nicht lange liefen sind aus dem Radiergummistatus einfach rausgewachsen. Das ist auch normal denn die meisten die ein paar Jahre laufen bleiben keine Radiergummis. Einige andere schon. Dafür brauchen wir eine Lösung aber die wollten wir hier nicht diskutieren.

.
Und genau das ist der Punkt. Es geht gar nicht um die Zukunft (wer weiß schon wie die aussieht). Es geht (mir) darum das ich ein bißchen davon genervt bin, einige Mitglieder indirekt als Nicht Radiergummis darzustellen, nur weil sie etwas schneller laufen. Wohlgemerkt, immer noch in den Grenzen die wir uns selbst gegeben haben. Frei nach dem Motto, glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast :D :
Wir sind 50 Mitglieder mal 4 mögliche Wettkämpfe = 200 mögliche Ergebnisse, von diesen Ergebnissen sind gerad mal 7 schneller als die Ausschlußzeit. Das sind 3,5 %. Und diese 3,5 % zum Anlass zu nehmen von den 'wahren Radiergummis' zu sprecht nervt mich (das mußte mal raus).

Carl Einstein

11592
acaffi hat geschrieben: Manchmal bekomme ich das Gefühl, das doch zuviel auf die Wertung geschaut wird, anstatt sich darüber zu freuen, das andere Fortschritte machen.
:daumen:

DanielaN hat geschrieben:Allein schon der Begriff Radiergummiliga bedeutet daß es eine Liga für langsame Läufer ist. Für die die sonst nirgendwo anerkannt werden.
:confused: Wie kommst du darauf? Ich erkenne JEDE Leistung an, der eine hat halt mehr Potential und mehr Zeit zum Trainieren als der andere und es handelt sich immer noch um ein Hobby. Und so denken bestimmt viele hier wie ich.

In unserem Verein gibt es vom 3h-Marathonläufer bis zur 2,5h-HM-Läuferin die ganze Bandbreite und jeder freut sich über die Leistung des anderen mit. Schon allein einen HM durchzustehen ist Leistung genug und für die langsameren ist es dann im Ziel um so schöner, wenn sie von den anderen mit Beifall empfangen werden und so auch ihre Anerkennung erfahren.

Vielleicht solltest du dir auch einen Vorort-Verein suchen. Aber Vorsicht, denn dort sind Geben und Nehmen gleichwertig :zwinker5: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

11596
Jolly Jumper hat geschrieben:... ich fand meine Zeit unglaublich und habe sie mir deswegen gleich auf meine Medaille gravieren lassen....
:daumenup: mal sehen, ob ich dir das am 1. November nachmache: da starte ich auf 10 km und versuche mal die 50 Minuten-Grenze anzugreifen. Wenn es gelingt, graviere ich auch ...
Bild

11597
Sachsen Paul hat geschrieben:Ist November die Grillsaison nicht vorbei :confused:
Ich habe diesen Sommer NULL mal gegrillt :frown: Aber Tilo, beim stReak geht es um...... LAUFEN :geil: und zwar gaaaaaanz viel davon. Ich gebe dir in dem Fall aber eine Warnung :wink:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11598
acaffi hat geschrieben:Hi Thomas,

das geht überhaupt nicht 'gegen' irgend jemand.
Ich finds nur (ich weiß noch nicht genau wie ich das finden soll :confused: ), das die Tabelle am Jahresanfang anders ausgesehen hat und jetzt darüber diskutiert/sinniert/gemotzt/was auch immer wird, das das die wahren Radiergummis sind (woraus folgt das es alle anderen nicht sind).
Wie war noch mal das Motto der Liga, ich zitiere mal:

Die Liga der Genießer
Die Liga der Fastprofis
Die Liga der fortgeschrittenen Anfänger
Die Liga der wahren Helden
Die Liga der Vernünftigen
Die Liga der Hübschen und Intelligenten
Die Liga der ambitionierten Freizeitsportler
Die 2. Liga (Aufstieg nicht ausgeschlossen.)
Die Liga, bei der das hintere Drittel im vorderen Drittel landen wird.
Die Liga mit dem Lächeln im Gesicht

Manchmal bekomme ich das Gefühl, das doch zuviel auf die Wertung geschaut wird, anstatt sich darüber zu freuen, das andere Fortschritte machen.

Achim
Rennente hat geschrieben:Wassn hier los???????? :confused:
Jolly Jumper hat geschrieben: :confused: :noidea:
Ruuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeee
Bitte vertragt euch doch wieder es ist doch nur Spaß hier oder nicht. :confused:
Schönbuch 100Meilen

11599
Gäu-Läufer hat geschrieben:Cantor ist bestimmt vor mir im Ziel, wollen aber zusammen loslaufen.
Der 3:45er Luftballon lässt grüßen. :hallo:
Dann hoffe ich mal, dass ihr pünktlich beim 3. Wechsel seid! Hast du einen Puschel? :teufel:
Ich bleibe dann so ca. 1km an euch dran und hechel dann weiter :zwinker5:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11600
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ruuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeee
Bitte vertragt euch doch wieder es ist doch nur Spaß hier oder nicht. :confused:
Danke Horst! :nick:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Duelle“