Es gibt hier bald überhaupt keine Radiergummis mehr. Man muß sich ja schämen für seine miesen Zeiten.

Glückwunsch Tina, tolle ZeitJolly Jumper hat geschrieben: Ich weiß auch nicht so genau, was dieses Jahr mit meinen Beinen passiert ist, aber es wurde eine Zeit von 1:48:20 erfasst.![]()
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, aber eigentlich erst abends alles so richtig begriffen.
![]()
Hi Marion,Magimaus hat geschrieben:Achim ich wünsche Dir alles Gute!
Sei bloß vorsichtig, war ja doch recht langwierig Dein Infekt. Meine HNO-Ärztin (läuft auch) und meinte man muss 2 Tage zwischen der letzten Antibiotika-Einnahme warten, diese Zeit bräuchte der Körper um das Zeug ganz abzubauen.
Wenn Du langsam wieder anfängst können wir ja mal wieder ein Läufchen machen. Vielleicht rennst Du mir mit ein klein wenig Formeinbuße (was wohl sehr wenig sein wird) nicht weg.
Bis bald und gute Genesung!
Marion
*seufz* immerhin nehme ich seit einiger Zeit nicht zu, trotz wilder Fresserei!acaffi hat geschrieben:Glückwunsch Tina, tolle Zeit
@Daniela: hier muß sich keiner für irgendwas schämen, am allerwenigsten für irgendwelche WK Zeiten.
@Yvonne: das mit den Kilos stimmt. Ich habe seit meinem Marathon im Frühjahr mittlerweile 3,5 Kilo abgenommen und das merkt man auch an den Zeiten und vor allem geht manches leichter(schönes Wortspiel)
wie geil ist das denn???Jolly Jumper hat geschrieben: Ich weiß auch nicht so genau, was dieses Jahr mit meinen Beinen passiert ist, aber es wurde eine Zeit von 1:48:20 erfasst.![]()
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, aber eigentlich erst abends alles so richtig begriffen.
![]()
Tina TinaJolly Jumper hat geschrieben:Hallo Hallo, da flüchtet man mal ein paar Tage in den sonnigen Süden und dann kommt man nicht mehr nach mit Lesen!
Gratulation zu Bestzeiten, Wettkämpfen, Schwangerschaften, Hochzeiten, guter Laune und allem, was euch feiernswert erscheint!
Ich hatte kurzfristig die Gelegenheit meinem Stress nach Mallorca zu entfliehen und da ist mir nichts besseres eingefallen, als dort meinen HM zu laufen, für den ich schon trainiert hatte und eigentlich in Großbottwar laufen wollte.So, alle Unklarheiten beseitigt?
Es war ein großer toller Lauf bei sehr gnädigen Lauftemperaturen von ca 16°C, das Wasser wurde in kleinen Flaschen gereicht, was sehr praktisch war, so landete Wasser laufender Weise im Mund! Allein durch die fehlenden Gehpausen kann ich mir meine Zeit aber auch nicht erklären.
Ich weiß auch nicht so genau, was dieses Jahr mit meinen Beinen passiert ist, aber es wurde eine Zeit von 1:48:20 erfasst.![]()
![]()
TomRun hat geschrieben:Hasen haben wir genug, häng Dich einfach an Horst
Bei uns isz auch noch ein bißchen Luft. Alexander ist ein geborener Bleistift, da wird es knapp mit den 4:00h.
Super , was für eine geile ZeitJolly Jumper hat geschrieben: -Mallorca
-Lauftemperaturen von ca 16°C
-es wurde eine Zeit von 1:48:20
![]()
macht unterm Strich eine 5:30min/km wenn man meine 7er dazu nimmt...eigentlich möchte ich drunter bleiben, mal lieber tiefstapeltTomRun hat geschrieben:Hasen haben wir genug, häng Dich einfach an Horst
Bei uns isz auch noch ein bißchen Luft. Alexander ist ein geborener Bleistift, da wird es knapp mit den 4:00h.
Das klingt nach einem Lauf zum Genießen - und Du hast wirklich ein sensationelles Ergebnis erreicht. Herzlichen Glühstrumpf!!Jolly Jumper hat geschrieben:Es war ein großer toller Lauf bei sehr gnädigen Lauftemperaturen von ca 16°C, das Wasser wurde in kleinen Flaschen gereicht, was sehr praktisch war, so landete Wasser laufender Weise im Mund! Allein durch die fehlenden Gehpausen kann ich mir meine Zeit aber auch nicht erklären.
Ich weiß auch nicht so genau, was dieses Jahr mit meinen Beinen passiert ist, aber es wurde eine Zeit von 1:48:20 erfasst.![]()
Cantor ist bestimmt vor mir im Ziel, wollen aber zusammen loslaufen.Rennente hat geschrieben:Ich organisiere mir gerade einen Hasen, aber der ist wahrscheinlich zu schnell...
TomRun hat geschrieben:Hasen haben wir genug, häng Dich einfach an Horst
Ne ne neeeee! Ich kann doch meine genialen Punkte nicht so verschenken!CentralParker hat geschrieben:Das klingt nach einem Lauf zum Genießen - und Du hast wirklich ein sensationelles Ergebnis erreicht. Herzlichen Glühstrumpf!!
![]()
![]()
Nur so aus Interesse (und weil Tom mit dieser Art von Fragerei angefangen hat...): Wirst Du im Laufe des Restjahres noch einen 5er und/oder Marathon bestreiten, oder belässt Du es bei zwei "Disziplinen"?![]()
Na sauber! Find' ich klasse, wenn Du noch 'nen 5er läufst!Jolly Jumper hat geschrieben:wenn ich mir nicht noch ein Bein breche, werde ich noch einen 5er im November laufen.Das brauch ich einfach für mein Ego.
Ansonsten vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und ja, ich fand meine Zeit unglaublich und habe sie mir deswegen gleich auf meine Medaille gravieren lassen.![]()
MENNO'!Jolly Jumper hat geschrieben:Ne ne neeeee! Ich kann doch meine genialen Punkte nicht so verschenken!
Also ich muss euch enttäuschen, wenn ich mir nicht noch ein Bein breche, werde ich noch einen 5er im November laufen.Das brauch ich einfach für mein Ego.
Nu vergiss mich nicht immerDanielaN hat geschrieben:Es gibt hier bald überhaupt keine Radiergummis mehr. Man muß sich ja schämen für seine miesen Zeiten.![]()
DanielaN hat geschrieben:Wo hat eigentlich die Marienkäferin so eine 5er-Zeit her ? Das passt doch gar nicht zu den anderen Zeiten. Da muß ich wohl auch nochmal ran nach dem Marathon watt ?
Okay... ich denke schon eine ganze Weile darüber nach, wie ich das mal thematisiere, aber nun ist es soweit. Ich zitiere diesen Beitrag stellvertretend für viele andere von Dir... und in diesem Zusammenhang würde ich Dir gerne mal eine Frage stellen: Warum meckerst Du hier eigentlich permanent über Deine Zeiten?DanielaN hat geschrieben:MENNO'!
Siehste Thomas, die ganzen Bleistifte reichen uns echte Radiergummis immer weiter durch.
Hast Du denen schon gesagt, daß wir die Tabelle am Jahresende umdrehen ?
(ich kann gerade mal einen Kilometer im 5er-Schnitt laufen, das wars dann aber auch ...)
Da kann ich mich an so einen schönen Artikel in der Runnersworld aus dem Frühjahr erinnern. Da war von zwei Mitgliedern die Rede, die an der Tabellenspitze stehen, wer war das nochmal ?DanielaN hat geschrieben:MENNO'!
Siehste Thomas, die ganzen Bleistifte reichen uns echte Radiergummis immer weiter durch.
Hast Du denen schon gesagt, daß wir die Tabelle am Jahresende umdrehen ?
Die Tabelle wird hinterher umgedreht. Vorher macht ja keinen Sinn. Das hatten wir von Anfang an vor. Schließlich ist das hier ne Radiergummiliga.acaffi hat geschrieben:Da kann ich mich an so einen schönen Artikel in der Runnersworld aus dem Frühjahr erinnern. Da war von zwei Mitgliedern die Rede, die an der Tabellenspitze stehen, wer war das nochmal ?![]()
![]()
. Hätten wir die Tabelle da auch umdrehen können ?
![]()
Geht das jetzt auch gegen mich ?acaffi hat geschrieben:Da kann ich mich an so einen schönen Artikel in der Runnersworld aus dem Frühjahr erinnern. Da war von zwei Mitgliedern die Rede, die an der Tabellenspitze stehen, wer war das nochmal ?![]()
![]()
. Hätten wir die Tabelle da auch umdrehen können ?
![]()
Hallo TinaJolly Jumper hat geschrieben:Ich weiß auch nicht so genau, was dieses Jahr mit meinen Beinen passiert ist, aber es wurde eine Zeit von 1:48:20 erfasst.![]()
wie lange willst du die noch für dich verantwortlich machen?DanielaN hat geschrieben: Edit: In einem Punkt hast Du recht. Ich bin egozentrisch. Und das nicht wenig. Aber das ist halt so. Beschwerden nehmen meine Eltern entgegen.
Hi Thomas,TomRun hat geschrieben:Geht das jetzt auch gegen mich ?
Und genau das ist der Punkt. Es geht gar nicht um die Zukunft (wer weiß schon wie die aussieht). Es geht (mir) darum das ich ein bißchen davon genervt bin, einige Mitglieder indirekt als Nicht Radiergummis darzustellen, nur weil sie etwas schneller laufen. Wohlgemerkt, immer noch in den Grenzen die wir uns selbst gegeben haben. Frei nach dem Motto, glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hastDanielaN hat geschrieben:Achim wir haben am Jahresanfang die Regeln festgelegt und das nicht ohne Grund.
Einige die zum Gründungszeitpunkt noch nicht lange liefen sind aus dem Radiergummistatus einfach rausgewachsen. Das ist auch normal denn die meisten die ein paar Jahre laufen bleiben keine Radiergummis. Einige andere schon. Dafür brauchen wir eine Lösung aber die wollten wir hier nicht diskutieren.
.
acaffi hat geschrieben: Manchmal bekomme ich das Gefühl, das doch zuviel auf die Wertung geschaut wird, anstatt sich darüber zu freuen, das andere Fortschritte machen.
DanielaN hat geschrieben:Allein schon der Begriff Radiergummiliga bedeutet daß es eine Liga für langsame Läufer ist. Für die die sonst nirgendwo anerkannt werden.
Jolly Jumper hat geschrieben:... ich fand meine Zeit unglaublich und habe sie mir deswegen gleich auf meine Medaille gravieren lassen....
Ich habe diesen Sommer NULL mal gegrilltSachsen Paul hat geschrieben:Ist November die Grillsaison nicht vorbei![]()
Ruuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeacaffi hat geschrieben:Hi Thomas,
das geht überhaupt nicht 'gegen' irgend jemand.
Ich finds nur (ich weiß noch nicht genau wie ich das finden soll), das die Tabelle am Jahresanfang anders ausgesehen hat und jetzt darüber diskutiert/sinniert/gemotzt/was auch immer wird, das das die wahren Radiergummis sind (woraus folgt das es alle anderen nicht sind).
Wie war noch mal das Motto der Liga, ich zitiere mal:
Die Liga der Genießer
Die Liga der Fastprofis
Die Liga der fortgeschrittenen Anfänger
Die Liga der wahren Helden
Die Liga der Vernünftigen
Die Liga der Hübschen und Intelligenten
Die Liga der ambitionierten Freizeitsportler
Die 2. Liga (Aufstieg nicht ausgeschlossen.)
Die Liga, bei der das hintere Drittel im vorderen Drittel landen wird.
Die Liga mit dem Lächeln im Gesicht
Manchmal bekomme ich das Gefühl, das doch zuviel auf die Wertung geschaut wird, anstatt sich darüber zu freuen, das andere Fortschritte machen.
AchimRennente hat geschrieben:Wassn hier los????????
Jolly Jumper hat geschrieben:![]()
![]()
Dann hoffe ich mal, dass ihr pünktlich beim 3. Wechsel seid! Hast du einen Puschel?Gäu-Läufer hat geschrieben:Cantor ist bestimmt vor mir im Ziel, wollen aber zusammen loslaufen.
Der 3:45er Luftballon lässt grüßen.![]()
Danke Horst!Gäu-Läufer hat geschrieben:Ruuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeee
Bitte vertragt euch doch wieder es ist doch nur Spaß hier oder nicht.![]()