Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

11751
slomo66 hat geschrieben:
Danke, ja das war auch für mich ein großer Schreck, ich war am Montag richtig down. Aber so ein Stützstrupf der hat schon was, besonders die Oma-Farbe. Nur gut das die kurze Hosenzeit jetzt vorbei ist :peinlich:
Hast Du schweinchenrosa ? :hihi: :hihi: :hihi:

11754
slomo66 hat geschrieben: :hallo: Hallo Chris,


Danke, ja das war auch für mich ein großer Schreck, ich war am Montag richtig down. Aber so ein Stützstrupf der hat schon was, besonders die Oma-Farbe. Nur gut das die kurze Hosenzeit jetzt vorbei ist :peinlich:
War heute morgen am Kemnader in Kurz !

Soo kalt ist es im Moment ja noch nicht.....
LG takker:hallo:



Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild


Projekt 2011

11755
takker hat geschrieben:Nee bestimmt dieses Hautfarben

extrem ekelig
na da gibt es auch Fetischisten die das geil finden ..... dann noch ein paar passende Strapse dazu ..... :hihi: :hihi: :hihi:

11759
Gäu-Läufer hat geschrieben:Die Hautfarben habe ich auch für jedes Bein ein Strumpf.
Egal wie das aussieht ich bin am Sonntag mit denen nach Hause gefahren.
Stimmt, die Farbe ist egal (hauptsache es sieht keiner) , die müssen nur helfen.

Ich war ja am zweifeln ob diese Kompressionstrümpfe nur gut für den Hersteller sind, aber seit ich diesen Stützstrumpf trage fühlt sich mein Schienbein richtig gut an, überhaupt keine Schmerzen mehr :daumen:
Werde mir jetzt ein paar von diesen Cep Strümpfen kaufen, auch wenn ich den Preis dafür echt unverschämt finde :sauer:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

11762
Die Dinger gibt es auch deutlich günstiger bei eBay.

Ich hab aber meine Tests beendet und werd sie zumindest im WK nicht mehr einsetzen. Hab keinen Unterschied feststellen können; eher negativ.

11766
takker hat geschrieben:Strapse?
Hautfarben?
Nee....

Ich glaube den Udo könnten wir so ein Outfit verpassen !! :teufel:
hähähähähä

jaaaaa :D

11771
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ist doch scheiß egal wie es aussieht ich bin doch nicht auf der Modeschau.
Helfen sollen die Dinger und nicht schön aussehen.
Mir helfen sie nicht.

Ihr habt ja gut reden; Ihr seid so schnell daß die Leute Euch nicht lange sehen. Mich sehen die ziemlich lange also muß ich auch besser aussehen. :D

11776
Cantor hat geschrieben: ...
Beim letzten HM hab ich eine gesehen mit schwarzen Strümpfen.......mann oh mann :geil:
...
Das war wohl das letzte Mal für Dich, wo Du im 6:10er Tempo jemand hinterher gelaufen bist ? :hihi:
Gruß von TomRun :hallo:

11777
slomo66 hat geschrieben:Und wie war es ?
Bestimmt ein schönes Gefühl , entlich die Beine mal wieder schneller zu bewegen. Oder ?

Naja.. es ist ja nicht so, als wenn ich nichts tue.. also ich verbringe täglich ca. 2 1/2 Stunden im Fitnessstudio, davon ungefähr 45 Minuten pro Tag auf dem Crosstrainer. So komme ich schon auf 5-6 Stunden pro Woche Crosstrainer. Der Rest ist massives Gerätetraining um die Muskulatur und die Schmerzen wieder in den Griff zu bekommen - also: Faul bin ich nicht!

slomo66 hat geschrieben: Warte mal ab, wenn du wieder in Form kommst und die Probleme ausgestanden sind werden die Distanzen bestimmt wieder länger, dafür machen dir die langen Läufe doch viel zu viel Spaß :D

Das würde ich mir sehr, sehr wünschen Detlef. Aber weist Du: man lernt bei sowas schon auf seinen Körper zu hören. Und zur Zeit glaube ich, das bei einer so langen Belastung wie bei einem HM oder M wieder Schmerzen auftreten werden. Und glaub mir. DIE WILL ICH NICHT MEHR!

Aber wir werden sehen. Ich hab mich jedenfalls sehr über Deine netten Zeilen gefreut.

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

11779
Cantor hat geschrieben:An Frauen sehen die Dinger richtig g....(ut) aus !
Beim letzten HM hab ich eine gesehen mit schwarzen Strümpfen.......mann oh mann :geil:

.....und bevor Fragen kommen, ja sie lief auch den HM und nein, sie stand nicht am Straßenrand !

:hallo:
Gunter
An MANCHEN Frauen! Ich trage meine Hilly`s derzeit nur im Dunklen, da es mir für lange Hose auch noch zu warm ist :peinlich:
Die haben übrigens nur 14 GBP gekostet, sind aber (glaube ich ) etwas weniger stramm als CEP`s...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

11780
Mahong hat geschrieben:Naja.. es ist ja nicht so, als wenn ich nichts tue.. also ich verbringe täglich ca. 2 1/2 Stunden im Fitnessstudio, davon ungefähr 45 Minuten pro Tag auf dem Crosstrainer. So komme ich schon auf 5-6 Stunden pro Woche Crosstrainer. Der Rest ist massives Gerätetraining um die Muskulatur und die Schmerzen wieder in den Griff zu bekommen - also: Faul bin ich nicht!




Das würde ich mir sehr, sehr wünschen Detlef. Aber weist Du: man lernt bei sowas schon auf seinen Körper zu hören. Und zur Zeit glaube ich, das bei einer so langen Belastung wie bei einem HM oder M wieder Schmerzen auftreten werden. Und glaub mir. DIE WILL ICH NICHT MEHR!

Aber wir werden sehen. Ich hab mich jedenfalls sehr über Deine netten Zeilen gefreut.

Viele Grüße

Chris
Schön, dass du so vernünftig bist! Ich bin sicher, wenn du so weiter machst, geht irgendwann mehr als du denkst, aber es wird wohl Zeit brauchen. So oder so, wir passen schon auf dich auf! :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

11781
DanielaN hat geschrieben:ey es ist Chat
Also ich bin da... :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

11782
Was ist denn hier los, zwei Tage nix geschrieben :confused:

Seit ihr schon alle im Winterschlaf ?

Wollte nur mal kurz berichten, bin jetzt mit meinem sexy Strumpf 3x laufen gewesen, 4km, 10km und heute 18km, und meinem Schienbein geht es gut, keine Schmerzen mehr. Weder beim Laufen noch sonst :daumen:
Musste den Strumpf aber oben ein klein wenig umschlagen, er drückt beim laufen an einer Sehne unterhalb des Knies, welches mir dann prompt beim laufen schmerzte.
Bin aber guter Dinge das sich das Thema bald erledigt hat.
Schnaufe jetzt ein wenig durch und freue mich schon auf die MA-Vorbereitung, ist ja nicht mehr lang :klatsch:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

11783
slomo66 hat geschrieben:... bin jetzt mit meinem sexy Strumpf 3x laufen gewesen, 4km, 10km und heute 18km, und meinem Schienbein geht es gut, keine Schmerzen mehr. Weder beim Laufen noch sonst :daumen:
Dafür, dass du Laufpause machen wolltest, bist du ganz schön viel gelaufen :zwinker4: .
Schön, dass es dir wieder gut geht :daumen: .

Ich habe heute mein erstes kleines Läufchen nach dem Marathon gemacht. Man, waren meine Beine noch schwer :klatsch: . Aber das wird sicher normal sein. Ich werde sie hoffentlich nachher bei der Halloween-Party wieder locker bekommen :zwinker2: :party2: .

So, nun gebt viel Süßes, sonst bekommt ihr nur Saures :D .
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

11784
Erdbeerkeks hat geschrieben:Dafür, dass du Laufpause machen wolltest, bist du ganz schön viel gelaufen :zwinker4: .
Schön, dass es dir wieder gut geht :daumen: .
Laufpause hab ich doch gemacht :confused: ganze 3 Tage :hihi:
Was soll ich machen, die Schmerzen waren weg, bestes Laufwetter hier und ich hab die ganze Woche Urlaub.
Noch 4 Wochen regeneration mit etwas reduzierten km und deutlich reduzierten Tempo, im Schnitt so 30-40s langsamer als zuletzt und nur GA1 und LL.
Ich habe heute mein erstes kleines Läufchen nach dem Marathon gemacht. Man, waren meine Beine noch schwer :klatsch: . Aber das wird sicher normal sein. Ich werde sie hoffentlich nachher bei der Halloween-Party wieder locker bekommen :zwinker2: :party2: .

So, nun gebt viel Süßes, sonst bekommt ihr nur Saures :D .
Anett :hallo:
Von mir bekommst du ein paar Erdbeerkekse zum naschen :teufel:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

11785
Erdbeerkeks hat geschrieben:Dafür, dass du Laufpause machen wolltest, bist du ganz schön viel gelaufen :zwinker4: .
Schön, dass es dir wieder gut geht :daumen: .

Ich habe heute mein erstes kleines Läufchen nach dem Marathon gemacht. Man, waren meine Beine noch schwer :klatsch: . Aber das wird sicher normal sein. Ich werde sie hoffentlich nachher bei der Halloween-Party wieder locker bekommen :zwinker2: :party2: .

So, nun gebt viel Süßes, sonst bekommt ihr nur Saures :D .
Anett :hallo:
:haeh: Ich geb doch nachher gar keine Party. :confused: :D
Bild
Bild

AK-Sieg

11786
Liebe Leute :hallo:

nach dem 10er Teilstück bei der Frankfurt-Staffel in ca. 53:30 steckte mir - angesichts meiner schwachen bisherigen 10er in diesem Jahr - in der Nase, das bei einem "echten Lauf" zu bestätigen. Tendenziell zumindest.
Erste Möglichkeit war der heutige Nauberglauf in Nister im Westerwald. Etliche Höhenmeter, aber schöne Waldstrecke, und schöne Gefällstrecke, letztes Jahr war ich auch da.
Tja, nach knapper Ankunft und knappstem Einlaufen war Start, ich lief zügig los, und am ersten km hatte ich 6:27 auf der Uhr. Was, sooo langsam? Zwar bergauf, aber da stimmt was nicht. Nach und nach erinnere ich mich, daß im Vorjahr ein paar Mitläufer Zweifel am letzten km hatten ,der zu kurz war. Aha, das ist wohl der Grund, der erste falsch, die anderen jeweils im Vergleich zum ersten richtig, der letzte km kürzer. Ich lief zügig weiter an gleicher Stelle im Feld und war bald am Anschlag. Schneller ginge nimmer, bald brauche ich eine Pause.... km 5 in 29:xx bestätigen meinen Verdacht. Nein, so langsam bin ich hier und jetzt nicht, aber etwas beeilen schadet ja nix, bis nochmal eine wesentliche Steigung kommt.

Die ersehnte Gefällstrecke flog ich hinab in einem Tempo, was nur bergab geht, und genoß es. Die 4-5 Läufer die mich von 1-6 überholt hatten, kassierte ich wieder, und noch 2 oder 3 die nachließen. Bei km 9 ein kurzer heftiger Gegenanstieg (ich ging zum 3. Mal 10-20 Sekunden) und dann Endspurt ins Ziel.

53:10 :nick:

Bei Kaffee, Kuchen, Bier und Würstchen in familiärer Atmosphäre wurden durchs Orga Team die Urkunden geschrieben und die Ergebnisliste erstellt. Es galt zu warten. Als die Liste an der Wand hing, mußte ich die 95 Teilnehmer dreimal auf und ab gucken. Ich war 80. insgesamt, vor mir 5 oder 6 Frauen, aber keine W45 :confused: - ich war erste von drei. Mein erster echter AK-Sieg! (Mit gar keiner Konkurrenz ist es kein echter AK-Sieg, finde ich).

Die anderen froren derweil bis zur Siegerehrung, ich fror nicht sondern freute mich, und freue mich noch :zwinker4:

Wünsche allen anderen an diesem Wochenende auch Glück und Erfolg! :hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

11788
Marienkäfer hat geschrieben: ...
53:10 :nick:
...
Mein erster echter AK-Sieg!
....
Das Kama von Frankfurt, einfach geil !
Ich freu mich für Dich und die Liga (es wird spannend :hallo: )
Gruß von TomRun :hallo:

11789
:daumen: Super Marienkäfer , AK Sieg und Bestzeit gelaufen :first:

Da kommt ja zum Jahresende noch mal richtig Bewegung in die Liga :daumen:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

11792
Marienkäfer hat geschrieben:Dankeschön, ihr lieben Gratulanten!!

Trailfüchsin, deinen Bericht konnte ich leider noch nicht lesen, ich überleg noch wie ich das anstelle trotz IE8 :zwinker5:
Interessiert mich aber schon!
:hallo:
Lieferung per PN! :winken:

11794
Hey Marienkäferchen !

Was ne Zeit - und das auf nem Hügelkurs; was machst Du auf ner vernünftigen Strecke ?

Auf jeden Fall meine aufrichtigen Glückwünsche.

Genau DAS meinte ich mit meiner Bemerkung zu Deiner 5er-Zeit und wo Du die her hast. Denn die passte so gar nicht zu Deiner 10er-Zeit.

:winken:

(die 10er-Zeiten finde ich hier in dieser Liga bei weitem die anspruchsvollsten ...)

11795
Juhu, Frau Marienkäfer, das ist ja eine tolle Zeit!!!! WOW! Lauf bloß keine flache in nächster Zeit :P
Herzlichen Glückwunsch! :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

11796
Rennente hat geschrieben:Juhu, Frau Marienkäfer, das ist ja eine tolle Zeit!!!! WOW! Lauf bloß keine flache in nächster Zeit :P
Herzlichen Glückwunsch! :daumen:
Ja, finde ich auch, sonst krieg ich Angst! :D :hihi:

Ne Quatsch! Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Zeit und zur AK 1. .

:party: :pokal: :party:

11799
Hallo,
ich habe auch eine neue Zeit zu melden.

Heute war Schiederseelauf, eine schöne 10-km-Runde um den See war zu absolvieren. Ich kannte die Strecke schon vom letzten Jahr. Km 1 bis 7 sind relativ eben, von km 7 bis 9 geht es immer stetig, aber nicht allzu heftig rauf und dafür nach km 9 natürlich auch wieder runter.

Ich habe es geschafft, mich rechtszeitig und auch strategisch günstig in den Startblock zu stellen, daher konnte ich heute auf Slalomläufe verzichten. Wetter war wie bestellt: Sonnig und kühl. So kühl, dass man an manchen Läufern schon die neue Wintermode bewundern konnte ( und immerhin zwei trugen auch schon Handschuhe :confused: ).
Ich wollte nicht bummeln sondern rennen und blieb bei bewährter 3/4 Hose+T-Shirt- Kombi.

Meine Strategie hieß "Los und schauen war geht".
Erstaunlich wie kurz einem 10 km vorkommen, wenn man sich in letzter Zeit eher mit dem HM beschäftigt hat.....das Loch, was mich sonst bei dieser Strecke immer etwa bei km 6-7 einholte ( "Oje, das ist noch so weit, wie soll ich noch sooooo weit soooo schnell laufen .....wo ist endlich das Ziel?"), blieb aus.

Am Ende stehen für mich 52:16 min in der Liste.
Damit bin ich richtig zufrieden :nick: , das hätte nicht besser laufen können.

Damit ist die Saison für mich eigentlich beendet, eventuell mache ich noch bei einer Winterlaufserie in der Nachbarstadt mit, aber nur in mein normales Wintertraining integriert.
Allen noch ein schönes Wochenende wünscht
Katja

11800
uhhh, was ist denn hier los???? Alle zu viel trainiert, was? :teufel:
Übrigens, ich laufe auch schon mit Handschuhen :peinlich: Zwar mit max. 3/4 Hose, teils sogar kurz, aber Handschuhe... die einzige Körperstelle, wo ich friere! Mei, Mädels, ihr macht mich fertig! Ich schiele verzweifelt auf irgendwas in Richtung 55 min und ihr haut hier solche Zeiten raus! - Respekt! :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Zurück zu „Duelle“