Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

11901
Mensch Guntram!

:wow: :weinen: :beten2: :party2: :danke: :hug:

Danke für deinen tollen Bericht, dem Kloß im Hals, der unbändigen Lebensfreude, Dankbarkeit und Demut, die dein Bericht ausstrahlt, dem Mitnehmen nach New York.

Nochmals herzlichen Glückwunsch, auf dass dir deine Träume und der Mut sie umzusetzen niemals ausgehen! (Und du uns hier weiterhin so schöne Berichte darüber schreibst!)

11902
*heul* Danke... muss ma eben Nase putzen...
So. Menno, schreib doch nicht immer so`n Zeugs. Bin doch eh eine Heulsuse. Ich will auch dahin, Ich weiß nicht ob es für mich SO wird, aber ich habe es mir genau so vorgestellt und bid sooooo froh, dass es für dich genau SO war :giveme5:
Und ganz nebenbei noch eine großartige Zeit hingelegt, auf einer Strecke, die nicht den Ruf hat besonders Bestzeiten-tauglich zu sein :daumen:
Danke, dass du für uns da warst!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

11904
Ach ja...@Guntram, plan´ doch am 6. Dezember ein bisschen Zeit ein, gell? ---> "So könnte ich Euch stundenlang weitererzählen – " Den Teil will ich nämlich auch :geil:

Das:"„Finishing is your only fucking option“-Plakaten" gefällt mir eigentlich besser als "der Schmerz geht--blabla" etc. :teufel:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11905
Rennente hat geschrieben:Ach ja...@Guntram, plan´ doch am 6. Dezember ein bisschen Zeit ein, gell? ---> "So könnte ich Euch stundenlang weitererzählen – " Den Teil will ich nämlich auch
Okay, ist hiermit verabredet! :)

Und vielen Dank an Euch für die wunderbaren Komplimente! Mir hat's auch 'ne Menge Spaß gemacht, den Bericht zu schreiben. :nick:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

11907
CentralParker hat geschrieben:Okay, ist hiermit verabredet! :)

Und vielen Dank an Euch für die wunderbaren Komplimente! Mir hat's auch 'ne Menge Spaß gemacht, den Bericht zu schreiben. :nick:
Super! Ich habe ja die Pedinordschnecke im "Gepäck" und Denise ist auch da, lass und was Warmes einpacken und dann bei einem GLühwein über NYC tratschen :geil:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11908
DanielaN hat geschrieben:der Stolz bleibt ! :daumen:

Ich finds viel schöner !
Schöner? Ja. Da hast du recht.
Ich bin halt komisch, ich fand ja auch die "Einleitung" von Onkel Greif geil, - vermutlich soll das Gelaber abschreckend wirken, aber ich bin genau SO gestrickt. Aufegeben? NO WAY und darum passt das bei mir halt so gut...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11909
Danke für Deinen Hammerbericht :geil: Ich bin noch immer hin und weg.

Genauso stelle ich mir New York in meinen Träumen vor. Noch darf ich bis 2011 weiter träumen, aber dann....
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

11910
Rennente hat geschrieben:Schöner? Ja. Da hast du recht.
Ich bin halt komisch, ich fand ja auch die "Einleitung" von Onkel Greif geil, - vermutlich soll das Gelaber abschreckend wirken, aber ich bin genau SO gestrickt. Aufegeben? NO WAY und darum passt das bei mir halt so gut...
Greif ist halt ein Fall für sich.

Der NYer Spruch ist eher in der Art "Heul doch !"

Ich liebe diese Schilder bei km 35. Genauso wie die Schilder bei km 1 "Du hast es fast geschafft ! Ist nicht mehr weit .... " :hihi: :hihi: :hihi:

11911
DanielaN hat geschrieben:Greif ist halt ein Fall für sich.

Der NYer Spruch ist eher in der Art "Heul doch !"

Ich liebe diese Schilder bei km 35. Genauso wie die Schilder bei km 1 "Du hast es fast geschafft ! Ist nicht mehr weit .... " :hihi: :hihi: :hihi:
Greif ist ... naja, durchaus zweischneidig, aber irgendwann mach ich `s :teufel:
"heul doch" trifft es fast, ja. Habe mir die Sch... ja selber eingebrockt und ganz ehrlich, eine Stunde später war`s gar nimmer schlimm :D
Mist verdammter, ist grade mal 2 Jahre und ein bisschen, dass ich nicht länger als 15km laufen wollte, oder 1, 5 Stunden :confused: und nu bin ich angefixt :tocktock:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11912
Och warte ab es gibt auch wieder Zeiten da läßt das nach ....

Ich freu mich aufs Gas geben und ehrlich gesagt bin ich jetzt froh daß ich im Winter keine langen Läufe machen muß. Wenn ich in Hamm bei der WLS den HM gelaufen bin hab ich die Strecke für den Frühjahrs-Höhepunkt schon drin .... das ist auch mal toll.

11913
irgendwer im chat?
@Guntram: ich habe deinen Bericht mal ein bisschen im engeren Freudnekreis verteilt und hoffe, dass es da kein copyright gibt :peinlich:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11914
Mensch... geiler Bericht Guntram. Echt toll.

Nur eins musst du mir verraten: Du hast bei so einer Mega-geilen-Hammerzeit und bei so einem irren event noch die Zeit und die Nerven deine Frau zu küssen?

Im Dezember will ich unbedingt mehr davon hören!
Bild

11915
Brüller. Kann mir mal einer sagen, warum mein Beitrag jetzt zig Mal hier steht?
Einmal geschrieben, einmal auf "Antworten" gegangen... hilfe...

o.k.... einmal gelöscht, sind alle wieder weg. Der Tag heute war zu lang...

Guntram: Toller Bericht! Danke. Im Dezember musst du unbedingt mehr davon erzählen!
Bild

11916
Rennente hat geschrieben:Mach ma hinne, ich bin den 2. Tag zu Hause, fiese Erkältung mit Ohrenschmerzen :frown: Weiß also nicht, ob das mit meiner 10er Verbesserung dieses Jahr noch was wird. Die von dir geplante Zeit sowieso nicht.
Wenn ich Sonntag gar nicht kann, komme ich vielleicht zum gucken vorbei, obwohl das ja ziemliche Quälerei wäre.... Aber denk dran: EINEN Punkt wolltest du dir zurück holen :teufel: NICHT MEHR!
Oje Yvonne, Gute Besserung. 10ner Verbesserung muß ja nicht mehr sein. Du mußt ja auch noch irgendwas nächstes Jahr tun.

Ich habe alle Zeitverbesserungspläne (wasn Wort :D ) für dieses Jahr abgeschrieben. Nach meiner Krankheit komme ich irgendwie nicht wieder in Schwung. Die Leichtigkeit im Training, die vor Köln noch da war ist völlig weg. Heute wieder locker gelaufen, nach 6 km war der Saft einfach weg. Naja, lass ich das Jahr halt locker ausklingen.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

11917
denise rennt hat geschrieben:Brüller. Kann mir mal einer sagen, warum mein Beitrag jetzt zig Mal hier steht?
Einmal geschrieben, einmal auf "Antworten" gegangen... hilfe...
Nö. War nur einmal zu sehen und nu isser weg!!!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11918
acaffi hat geschrieben:Oje Yvonne, Gute Besserung. 10ner Verbesserung muß ja nicht mehr sein. Du mußt ja auch noch irgendwas nächstes Jahr tun.

Ich habe alle Zeitverbesserungspläne (wasn Wort :D ) für dieses Jahr abgeschrieben. Nach meiner Krankheit komme ich irgendwie nicht wieder in Schwung. Die Leichtigkeit im Training, die vor Köln noch da war ist völlig weg. Heute wieder locker gelaufen, nach 6 km war der Saft einfach weg. Naja, lass ich das Jahr halt locker ausklingen.

Achim
richtig! Wäre ja doof, wenn ich dann was vorlege und mich nächstes Jahr nicht verbesern kann :zwinker5:
Lassen wir`s gemütlich ausklingen! :winken:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11920
Rennente hat geschrieben:irgendwer im chat?
@Guntram: ich habe deinen Bericht mal ein bisschen im engeren Freudnekreis verteilt und hoffe, dass es da kein copyright gibt :peinlich:
Wenn ich noch in Amerika wäre, würde ich Dich jetzt auf 397 Fantastillionen Dollar Schadensersatz verklagen, aber so geht das wohl in Ordnung. :wink: Im Ernst, danke für das damit verbundene Kompliment! :)

11922
acaffi hat geschrieben: Ich habe alle Zeitverbesserungspläne (wasn Wort :D ) für dieses Jahr abgeschrieben. Nach meiner Krankheit komme ich irgendwie nicht wieder in Schwung. Die Leichtigkeit im Training, die vor Köln noch da war ist völlig weg. Heute wieder locker gelaufen, nach 6 km war der Saft einfach weg. Naja, lass ich das Jahr halt locker ausklingen.

Achim
Sorry, dass ich mich in Eurem Thread einmische...

Achim mir ging (geht) es genauso seit meinem Infekt - und das obwohl der damals im Juni gar nicht schlimm war (keine Entzündungswerte, nur schlapp). Hab daher den gleichen Gedanken: nur lockere Läufchen seit Monaten und die nächsten Monate. Mein Lieblingschefarzt meinte sowas kann manchmal sehr lange dauern und da hilft nur "angepaßte" Bewegung und kein Zwang.

Dass Du aber unter meinem Wohnzimmerfenster entlang läufst und nicht mal hoch guckst und winkst ist ein starkes Stück!

Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

11923
Guntram

danke für den schönen Bericht. Man konnte richtig mitlaufen :daumen:

Entchen, dir gute Besserung das du bald wieder schnäbeln äähm laufen kannst.

Habe mir heute beim Rückwärtsfahren ein schönes Muster in die Stoßstange geritzt, von den blöden Parksperren, alle waren runtergeklappt, nur DIESE nicht und der Auspuff hört sich auch komisch an :sauer: :motz: :motz: :motz:

11924
Liebe DanielaN,

wir sind beide Mitglieder der Radiergummiliga. Ich teile mich deshalb hier kurz mit, damit sich künftig niemand wundert, wenn ich auf Deine Beiträge nicht reagiere.

Im Thread "Start der Impfung gegen Schweinegrippe in Deutschland" hatte ich heute Gelegenheit, dich etwas näher kennenzulernen.

Da ich mir weiteren Ärger ersparen möchte, steht Dein Name nun als einziger auf meiner Ignor-Liste.

11925
Wenn Du meinst so ein Fass aufmachen zu müssen - bitte !

(Ich würd mich an Deiner Stelle nur fragen ob ich das Ganze hier nicht vielleicht etwas zu ernst nehme. Was machst Du denn bei richtigen Problemen ?)

11926
Daniela, wast haste denn nu wieder angestellt? Ich habe eigentlich keine Lust einen Fred mit so einem dämlichen Thema zu lesen :nene:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11927
Rennente hat geschrieben:Daniela, wast haste denn nu wieder angestellt? Ich habe eigentlich keine Lust einen Fred mit so einem dämlichen Thema zu lesen :nene:
Nur kleine Späßchen die wieder jemand persönlich nimmt (wofür ich nix kann). Das Übliche ....

11928
Also gut .... ich hasse so strunztrockene (hahaha super Wortspiel) Fäden. Da hab ich ein wenig gegen die Impfung polemisiert und habe ihm dann, als er von seiner Impfung erzählte, im Namen des Herstellers Glaxodingensda gedankt.

Seit wann sind Kerle so empfindlich .... :confused:
Jetzt wißt Ihr langsam, daß IronMarc sich seinen Titel redlich verdient hat .... :hihi:

(jezz isser eingeschnappt und will sich nich mehr vertragen ...)

11929
DanielaN hat geschrieben:Also gut .... ich hasse so strunztrockene (hahaha super Wortspiel) Fäden. Da hab ich ein wenig gegen die Impfung polemisiert und habe ihm dann, als er von seiner Impfung erzählte, im Namen des Herstellers Glaxodingensda gedankt.

Seit wann sind Kerle so empfindlich .... :confused:
Jetzt wißt Ihr langsam, daß IronMarc sich seinen Titel redlich verdient hat .... :hihi:
Tja, meine Liebe, du weißt doch inzwischen, dass nicht jeder mit deinem Humor klar kommt. :zwinker5:
Ich habe da auch meine Meinung, aber ich lese den Sch... einfach nicht und muss dann auch niemandem auf den Schlips treten :D

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11932
CentralParker hat geschrieben:

@Guntram
DANKE!!!! ... für's virtuelle Mitnehmen. Das ist soooo schön, das zu lesen.... :nick: :nick: :nick:

So könnte ich Euch stundenlang weitererzählen –

... dann tu's doch einfach :daumen:
Ich bin mir sicher, ich bin nicht die Einzige, die sich freuen würde!!!!

Ich bin ein Teil von New York. Von der Hauptstadt der Welt. Und wirklich, wirklich stolz darauf. Und sehr, sehr dankbar. Das Leben ist wunderschön.
Und darauf kannst Du auch wirklich, wirklich stolz sein! Und ich wünsche Dir, dass Dir dieser Stolz und dieses Glücksgefühl niemals so ganz verloren geht!!

LG
Scully2 :winken:

11933
@ CentralParker:

Die tolle Laufzeit hab ich ja schon längstens gesehen (und bin immer noch ganz ehrfürchtig, ganz ehrlich!). Und jetzt bist du live da, und hast einen tollen Bericht zu einem tollen Lauf geschrieben. Ein wahrer Genuss!
Vielen Dank, und ganz herzliche Gratulation zu diesem Wahnsinnsmarathon! Ganz tolle Leistung!

Viele Grüsse, Marianne

11934
@Guntram, gerade habe ich, zufällig mit tonlicher Untermalung von "Über sieben Brücken...", deinen Bericht gelesen und naja... Yvonne und Tina hatten mich ja vorgewarnt.

Danke für diesen ehrlichen Gänsehaut-Bericht, einfach toll und noch mal ganz herzlichen Glückwunsch zur Wunsch-Traumzeit :daumen: .

Gute Erholung und liebe Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

11935
Erdbeerkeks hat geschrieben:......, gerade habe ich, zufällig mit tonlicher Untermalung von "Über sieben Brücken...",
Das Lied ist auch wirklich zum heulen ..... :teufel:

11936
:peinlich: :peinlich: Nochmals ganz, ganz lieben Dank für Eure netten Worte über meinen Bericht. Es war wirklich unglaublich bewegend, dort zu laufen, und es freut mich riesig, wenn ich Euch davon eine klitzekleine Vorstellung geben konnte! :nick:

Anett: Hoffentlich hast Du aber die Original-Karat-Version gehört und nicht diese grottige Peter-Maffay-Imitation? Jungejunge, das waren noch Zeiten - ich bin zu Fuß durch halb "Berlin, Hauptstadt der DDR" gegangen, um einen Laden zu finden, wo ich die Aufnahme (auf dem Amiga-Label!) kaufen konnte. Hatte einen Mords-Schiss, dass irgendjemand nach einer Quittung für meine Mark fragen würde, die ich doch schwarz getauscht hatte. Zurück in Köln war ich dann der Held jeder Party, weil ich dermaßen "untergrund-mäßige" Musik mitbringen konnte.

Und bevor jetzt die vorlauten Kommentare kommen - ich hab' noch vier Jahre, bis ich M50 laufen muss! :wink:

11937
grummel...

Ich will auch wieder mal was Positives berichten können... :weinen: ... kann ich aber nicht!

Aber 2 Stunden Crosstrainer zählen ja nicht..waren auch (laut Anzeige ) nur 15,8 km...

Ich muß jetzt immer die Tür abschließen, da sonst meine Laufschuhe wegen Nichtnutzung flüchten würden. Gestern hab ich sie schon an der Türschwelle erwischt!! Hab jetzt meine Katzen zur Bewachung abgestellt...

Im Fitness Studio hat man ja immer aufbauenede Worte für mich, und der dort ansässige Physiotherapeut meint auch ich wäre schon viel weiter als alle anderen Patienten nach gerade mal 2 1/2 Monaten nach der OP - ABER DESWEGEN GEHT IMMER NOCH NIX!!!

Das ist echt zum heulen...
Liebe Grüße

Chris

Bild

11938
Mahong hat geschrieben:grummel...
Ich will auch wieder mal was Positives berichten können... [...]
2 Stunden Crosstrainer zählen ja nicht..waren auch (laut Anzeige ) nur 15,8 km...
[...]
der dort ansässige Physiotherapeut meint auch ich wäre schon viel weiter als alle anderen Patienten nach gerade mal 2 1/2 Monaten nach der OP
[...]
Okay, mein Lieber - ich glaub', wir müssen mal an Deiner Erwartungshaltung arbeiten. Lass' uns einfach den Tatsachen ins Auge schauen:

1. Die OP hätte auch richtig schiefgehen können.
2. Du bist weiter als alle anderen Patienten.
3. Du läufst auf dem Crosstrainer 15,8 Kilometer. Das sind ungefähr 15,7 Kilometer mehr als die meisten Menschen in Deiner Nachbarschaft schaffen.

Das finde ich sensationell! Deine Zähigkeit, Dein Biss, Deine Weigerung, Dich aufzugeben. Mach weiter so, und 2011 wirst Du schneller sein als 2008/09. Viele Radiergummis - mich eingeschlossen - wären froh, wenn sie das schon so klar vor Augen hätten! :daumen:

Da gibt's nix zu heulen, das ist einfach richtig, richtig klasse! Lass' Dich also von dem grauen Wetter bloß nicht miesepetrig machen - leg' eine gute CD ein und dreh' den Volume-Knopf nach rechts bis zum Anschlag. Kopf hoch, von hier an geht's aufwärts! :wink:

11939
Kopf hoch Chris und gib deinem Körper die Zeit die er braucht.
Jetzt wo es Richtung Winter geht macht das laufen auch nicht unbedingt Spaß,
hier sind es 3°C und immer wieder starke Regenschauer :motz:

Also nutze die Zeit und mache all die Sachen wofür du sonst keine Zeit hast oder was man immer gerne versäumt, so Rumpfübungen, Körperstabi, usw. und pünktlich, wenn im nächsten Frühjahr wieder die Sonne raus kommt, werde sich deine Laufschuhe und du über das regelmäßige laufen freuen :daumen:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

11940

Ich will auch wieder mal was Positives berichten können... :weinen: ... kann ich aber nicht!

Aber 2 Stunden Crosstrainer zählen ja nicht..waren auch (laut Anzeige ) nur 15,8 km...

Ich muß jetzt immer die Tür abschließen, da sonst meine Laufschuhe wegen Nichtnutzung flüchten würden. Gestern hab ich sie schon an der Türschwelle erwischt!! Hab jetzt meine Katzen zur Bewachung abgestellt...

Im Fitness Studio hat man ja immer aufbauenede Worte für mich, und der dort ansässige Physiotherapeut meint auch ich wäre schon viel weiter als alle anderen Patienten nach gerade mal 2 1/2 Monaten nach der OP - ABER DESWEGEN GEHT IMMER NOCH NIX!!!

Was in Teufelsnamen ist an knapp 16km Crosstrainer so schlecht??????? :motz:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11942

Ach komm Chris :traurig: mir geht es da doch ähnlich und du bist doch schon wieder supergut drauf mit 2 Stunden Crosstrainer :daumen: Du wirst sehen, die Geduld, die du jetzt hast, wird sich im nächsten Jahr auszahlen und du wirst wieder mit ganz viel Freude laufen :nick:

Jetzt lass uns im Krankenzimmer noch eine Runde Monopoly spielen, ich lasse dich auch gewinnen für das "positivie" Erlebnis :zwinker4:

11943
:hallo: Guntram,

danke für Deinen tollen Bericht! :daumen: Besonders Deine Einleitung zu NY hat mir super gut gefallen. Ich habe NY genau so empfunden als ich dort war. Vielleicht ist gerade das der Grund, warum ich mir die Begeisterung für den NYC-Marathon nicht vorstellen kann. :gruebel:

Nach Deinem Bericht sehe ich das etwas anders... Vielleicht muß ich doch nochmal irgendwann nach NY :zwinker4:

Gruß
Gisela

Bild

11944
CentralParker hat geschrieben:
.............3:44:44. Nicht zu fassen. Wenn Sting das geahnt hätte, hätte er damals vermutlich „I’m a Radiergummi in New York“ komponiert. Denn auf einmal ist alles anders.

Ich bin ein Teil von New York. Von der Hauptstadt der Welt. Und wirklich, wirklich stolz darauf. Und sehr, sehr dankbar. Das Leben ist wunderschön.
Hallo Guntram,

hab ja live mitgefiebert, aber gratuliert hab ich dir noch nicht, dass mach ich hiermit:

Gratulation zu deiner super Leistung :daumen:

:hallo:
Gunter

11945

Kopf hoch Chris und immer positiv denken, dass wird schon wieder !
Das nächste Jahr gehört dir !

:hallo:
Gunter

11946
Also Chris .... ich weiß zwar nicht was ein Crosstrainier ist weil ich mein Leben lang noch keinen Fuß in ein Studio gesetzt habe, aber die Aussage Deines Physios macht doch zuversichtlich.

Du schaffst das !!!!

11947
@Guntram

Starker Bericht. Sauber gelaufen. Tolle Leistung :daumen: :daumen:

@Mahong
Gute Besserung, du bist auf einen guten Weg. Nur nicht zu ungeduldig sein, sonst ist doch ein Rückschlag vorprogrammiert. :wink:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

11948
@Mahong:
"..knapp 16 km auf dem Crosstrainer" ... ich kann mich der Ente nur anschließen:
was bitteschön ist daran wenig???? Alleine für die Ausdauer (mental) verdienst Du schon einen Orden. 2 Stunden laufen in der Natur ist Genuss, aber 2 Stunden auf dem ollen Teil rumtrampeln, da muss man wirklich Biss haben!
Hab Geduld mit Dir! Dafür werden Deine Laufschuhe in der nächsten Saison wie von selbst mit Dir davon eilen :wink:

Und halte Dir auch immer vor Augen, was Guntram weiter oben schrieb "... das hätte auch schief gehen können" - und dann könntest Du noch nichtmal mehr in nem Rolli an einem Marathon teilnehmen.

Freu Dich über jedes kleine Schrittchen nach vorne und gräm Dich nicht über das, was noch nicht wieder geht!

Ganz liebe Grüße
Scully2 :winken:

P.S.:
@PittiPlatsch: darf ich mitspielen beim Monopoly? Ich bin doch auch schon seit 6 Wochen im Lazarett und darf noch mindestens 4 Wochen drin bleiben....
Und leider weiss ich noch gar nicht, ob ich nach meiner OP überhaupt wieder laufen darf oder gar ins Walker-Lager wechseln muss .... :frown:

Hösseringen

11949
Miggel hat geschrieben:.... Aber auch wenn es mattschig sein wird , eine Sub 2 sollte drin sein...
viel Erfolg und Spaß - ich werde nicht dabei sein, heute Abend haben wir Gäste, morgen schlafe ich dann mal aus und dann einen längeren Regenerationslauf :hallo:

Grüß alle Grüßbaren oe
Bild

11950
scully2 hat geschrieben:P.S.:
@PittiPlatsch: darf ich mitspielen beim Monopoly? Ich bin doch auch schon seit 6 Wochen im Lazarett und darf noch mindestens 4 Wochen drin bleiben....
Und leider weiss ich noch gar nicht, ob ich nach meiner OP überhaupt wieder laufen darf oder gar ins Walker-Lager wechseln muss .... :frown:

Aber natürlich darfst du auch mitspielen, auch wenn uns allen ein leeres Lazarett wahrscheinlich viel lieber wäre.

Dir auch gute Besserung und TOI TOI TOI für deine OP :daumen: und nimm dir ein Beispiel an Guntrams Geduld für die Zeit nach der OP :wink:

Zurück zu „Duelle“