Mahong hat geschrieben:grummel...
Ich will auch wieder mal was Positives berichten können... [...]
2 Stunden Crosstrainer zählen ja nicht..waren auch (laut Anzeige ) nur 15,8 km...
[...]
der dort ansässige Physiotherapeut meint auch ich wäre schon viel weiter als alle anderen Patienten nach gerade mal 2 1/2 Monaten nach der OP
[...]
Das ist echt zum heulen...
Okay, mein Lieber - ich glaub', wir müssen mal an Deiner Erwartungshaltung arbeiten. Lass' uns einfach den Tatsachen ins Auge schauen:
1. Die OP hätte auch richtig schiefgehen können.
2. Du bist weiter als alle anderen Patienten.
3. Du läufst auf dem Crosstrainer 15,8 Kilometer. Das sind ungefähr 15,7 Kilometer mehr als die meisten Menschen in Deiner Nachbarschaft schaffen.
Das finde ich sensationell! Deine Zähigkeit, Dein Biss, Deine Weigerung, Dich aufzugeben. Mach weiter so, und 2011 wirst Du schneller sein als 2008/09. Viele Radiergummis - mich eingeschlossen - wären froh, wenn sie das schon so klar vor Augen hätten!
Da gibt's nix zu heulen, das ist einfach richtig, richtig klasse! Lass' Dich also von dem grauen Wetter bloß nicht miesepetrig machen - leg' eine gute CD ein und dreh' den Volume-Knopf nach rechts bis zum Anschlag. Kopf hoch, von hier an geht's aufwärts!