Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

12051
Wir sind "drüben" bei uns im Forum. Wir entscheiden über das nächste Jahr .... und solche wichtigen Sachen wo Fremdstelzen ihre Nase nicht reinstecken müssen. :teufel:

12054
slomo66 hat geschrieben:@Danni, klick mal in deiner Sig auf den Link von den Radiergummis , das ist aber nicht nett :steinigen: :kloppe:

:hihi: :hihi: :hihi:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dani! Du wirst WIRKLICH alt!
Liebe Grüße

Chris

Bild

12056
Hallo zusammen,
nachdem ich leider beim Crosslauf zugucken mußte (der war auch nicht einfach..Anett du sahst trotzdem recht locker aus :daumen: ) machte ich mich, bei milden Temperaturen mit meinem MTB auf die Strecke. herausgekommen ist eine..für später..lange (Lauf)Runde mit 26km, mit nur ein paar Steigungen und recht guten Untergrund..
Hinterher war auch alles paletti und ich traue mich, heute ein lockes kurzes Läufchen zu machen. Bin mal gespannt ob das alles nur Einbildung war :confused: oder ich war mal weich :zwinker4:

Wünsche euch einen milden Novembersonntag

12057
Schön, das es bei dir wieder etwas aufwärts geht. Klingt doch nicht so schlecht. :daumen:

Bei mir war es am Samstag auch besser, seit langem wieder ein Lauf, wo der Puls nicht wo hoch war.
Allerdings bei der Geschwindigkeit und nur 7,3km Länge keine Kunst.

Aber es geht glaube ich wieder aufwärts.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

12058
Laufschnecke67 hat geschrieben:nachdem ich leider beim Crosslauf zugucken mußte (der war auch nicht einfach..Anett du sahst trotzdem recht locker aus :daumen: ) machte ich mich, bei milden Temperaturen mit meinem MTB auf die Strecke.
Crosslauf? Wie, was wo? Bitte, bitte, bitte, erzählt!

Bin am Samstag "einfach so" gelaufen. Ich hab' keine Ahnung, wie weit, wie lange, oder wie hoch mein Puls war. Eben einfach nur gelaufen. Und als ich es genug fand, zurückgelaufen. Das hat dermaßen viel Spaß gemacht, das werde ich jetzt im Winter mindestens einmal wöchentlich tun.

In jedem Fall schön zu hören, dass es bei Dir und Reno wieder aufwärts geht - da kommt Ihr ja rechtzeitig in Form, um die Winter-Grundlagenarbeit zu absolvieren. Das lässt neue Rekorde fürs nächste Jahr erwarten.

Schönen Start in die Woche, allerseits!
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

12059
Reno, Beate, schön, dass es bei euch aufwärts geht :daumen: . Es kommen immer wieder bessere Zeiten...
CentralParker hat geschrieben:Crosslauf? Wie, was wo? Bitte, bitte, bitte, erzählt!
So spektakulär war es nicht oder vielleicht doch :confused: .
Hier fand am Samstag ein regionaler Crosslauf statt. Die lange Distanz ging über reichlich 11 km, zu laufen in 7(!) Runden. Da ich aber am Vortag schon crossige 12 km im für mich schnellen 6er Schnitt gelaufen bin und auch am Donnerstag eine kleine Runde gedreht hatte, bin ich "nur" über der 6,5km Strecke über 4 Runden gestartet. Dabei musste man zu Beginn der Runde einen steilen Anstieg (geschätzte 20%) durch tiefen Sand überwinden. Den habe ich immer im Gehschritt genommen, mit Laufen wäre ich auch nicht schneller gewesen. Diesen musste man auf der anderen Seite wieder runter, auch nicht ohne, da man nur am bremsen war. Der Rest ging dann etwas seichter stets bergauf und -ab. Ich bin aber von Beginn an moderat gelaufen, da ich es weniger als Wettkampf, sondern als zusätzlichen Trainingslauf gesehen habe. Deswegen war ich dann überrascht, als ich als 3. Frau mit einen Schnitt von 5:45 min/km ins Ziel kam. So schnell kam mir das gar nicht vor und das trotz der Gehpassagen und leichten Muskelkater in den Beinen.
Die nächste "Überraschung" gab es dann bei der Siegerehrung. Ich stand schon auf dem Podest, als das Kampfgericht einen Irrtum bemerkte. Sie hatten nämlich eine 14-jährige, die vor mir einkam, nicht als Frau gewertet. Ich hatte schon die Medaille um, Urkunde in der Hand und das erste Foto gab es auch schon, als der Einspruch kam. Mich hat ihr Trainer angefahren, ich habe ihm aber gleich gekontert, dass ich das nicht wissen kann, ich habe ja die vor mir Einlaufenden nicht sehen können. Da hat er sich aber postwendend wieder entschuldigt. Trotzdem kam ich mir irgendwie blöd vor :frown: .
Naja, die Organisation war generell etwas chaotisch, meine richtige Urkunde habe ich nicht mehr abwarten können, aber ich denke, dass es neben dem 4. Gesamtplatz zum AK-Sieg gereicht hat. Aber das war mir an diesem Tag auch gar nicht wichtig.
Ansonsten war es wieder ein schöner Vormittag mit vielen Bekannten aus unserer großen Läuferfamilie bei herrlichstem Frühlingswetter :daumen: .

Allen eine schöne Woche
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

12060
Dritter werden kann jeder - im vierten Platz liegt die Kraft der wahren Charakterstärke. :zwinker2:

Über Crossläufe sollte ich auch mal nachdenken - das klingt nach sehr viel Spaß. Vielen Dank für den Bericht, und herzlichen Glückwunsch zur famosen Leistung! :daumen:

12061
Erdbeerkeks hat geschrieben: ... Ich hatte schon die Medaille um, Urkunde in der Hand und das erste Foto gab es auch schon, als der Einspruch kam. ...
konntes Du nicht weglaufen ? schnell genug bist Du doch :teufel:

Glückwunsch zur Blechmedaille :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

12062
Erdbeerkeks hat geschrieben:Reno, Beate, schön, dass es bei euch aufwärts geht :daumen: . Es kommen immer wieder bessere Zeiten...

So spektakulär war es nicht oder vielleicht doch :confused: .
Hier fand am Samstag ein regionaler Crosslauf statt. Die lange Distanz ging über reichlich 11 km, zu laufen in 7(!) Runden. Da ich aber am Vortag schon crossige 12 km im für mich schnellen 6er Schnitt gelaufen bin und auch am Donnerstag eine kleine Runde gedreht hatte, bin ich "nur" über der 6,5km Strecke über 4 Runden gestartet. Dabei musste man zu Beginn der Runde einen steilen Anstieg (geschätzte 20%) durch tiefen Sand überwinden. Den habe ich immer im Gehschritt genommen, mit Laufen wäre ich auch nicht schneller gewesen. Diesen musste man auf der anderen Seite wieder runter, auch nicht ohne, da man nur am bremsen war. Der Rest ging dann etwas seichter stets bergauf und -ab. Ich bin aber von Beginn an moderat gelaufen, da ich es weniger als Wettkampf, sondern als zusätzlichen Trainingslauf gesehen habe. Deswegen war ich dann überrascht, als ich als 3. Frau mit einen Schnitt von 5:45 min/km ins Ziel kam. So schnell kam mir das gar nicht vor und das trotz der Gehpassagen und leichten Muskelkater in den Beinen.
Die nächste "Überraschung" gab es dann bei der Siegerehrung. Ich stand schon auf dem Podest, als das Kampfgericht einen Irrtum bemerkte. Sie hatten nämlich eine 14-jährige, die vor mir einkam, nicht als Frau gewertet. Ich hatte schon die Medaille um, Urkunde in der Hand und das erste Foto gab es auch schon, als der Einspruch kam. Mich hat ihr Trainer angefahren, ich habe ihm aber gleich gekontert, dass ich das nicht wissen kann, ich habe ja die vor mir Einlaufenden nicht sehen können. Da hat er sich aber postwendend wieder entschuldigt. Trotzdem kam ich mir irgendwie blöd vor :frown: .
Naja, die Organisation war generell etwas chaotisch, meine richtige Urkunde habe ich nicht mehr abwarten können, aber ich denke, dass es neben dem 4. Gesamtplatz zum AK-Sieg gereicht hat. Aber das war mir an diesem Tag auch gar nicht wichtig.
Ansonsten war es wieder ein schöner Vormittag mit vielen Bekannten aus unserer großen Läuferfamilie bei herrlichstem Frühlingswetter :daumen: .

Allen eine schöne Woche
Anett :hallo:
es war auch niemand da der auf der Strecke aufgepaßt hat. Ich weiß das mindestens 2 Leute beschissen haben. Die sind nur 5 statt 7 Runden gelaufen. Und als ich das, als Zähler, reklamiert habe, sagte man mir im Ziel: Laß mal,den kenne ich, der bescheißt nicht. Er läuft sonst Rennsteig (er war fast Letzter und das bei so einem Crosslauf :hihi: ). Da habe ich nur den Kopf geschüttelt habe mich umgedreht und bin gegangen..

Mach dir nichts draus Anett, solange du mit deiner Zeit zufrieden bist.

12063
Ich bin immer mißtrauisch bei solchen Veranstaltungen bei denen mehrere Runden zu laufen sind und keine Kontrolle über Chip stattfindet. Da bescheissen immer welche.

Das ist total blöd, weil was hat man davon ? Ich hätte in Frankfurt auch 2 oder 3 km problemlos abkürzen können aber das hat ja dann für mich gar keine Bedeutung. Wie scheisse ist das ?

Tolle Leistung, Anett !

12064
TomRun hat geschrieben:konntes Du nicht weglaufen ? schnell genug bist Du doch :teufel:
:hihi: ...der ist gut :hihi: .
Aber da hätte ich keine Chance gehabt. Der die Siegerehrung vorgenommen hat, läuft den Marathon in unter 3 h (als über 60jähriger :daumen: ).

Danke für euren Zuspruch :) .
Ich will aber noch mal klarstellen, dass die 3 vor mir Platzierten nicht besch... haben, sondern alles seine volle Ordnung hatte. Sie waren definitiv schneller als ich und ich bin mit meinem Ergebnis auch vollauf zufrieden :nick: .
Nur das Kampfgericht hat echt getrieft. Da wird für mich eine Urkunde ausgeschrieben (das Ganze hat Ewigkeiten gedauert) und die Namen der ersten 3 vorgelesen. Wiederum nach gefühlten Ewigkeiten kommt der Einspruch und dann hat der Vorleser selbst verkündet, dass ja Läuferin XY den 3. Platz belegt hat. Nun frage ich mich, warum er das nicht gleich merkt. Er kennt uns beide sehr gut, wir sind also keine Unbekannten für ihn. Naja, ist halt passiert, aber mir war das alles irgendwie peinlich :peinlich: , obwohl ich ja gar nichts dafür kann.

Zu den falschen Rundenzahlen kann ich nur bemerken, dass sich jeder im Prinzip selbst besch...

Themenwechsel: Heute war ich zum 2. Mal zum Mediswing-Kurs (Minitrampolin), den unsere Firma kostenlos anbietet. Das kann ich jedem empfehlen, da es die Koordination schult und gut für die Fußgelenke und Sehnen ist.
Radiergummi-Liga
Bild

12065
TomRun hat geschrieben:konntes Du nicht weglaufen ? schnell genug bist Du doch :teufel:

Glückwunsch zur Blechmedaille :hallo:
:hihi: :hihi:

wollte auch noch kurz berichten.
bin am wochenende als eingesetzte jockerine (in einer männerstaffel....was tut man nicht alles) die kondius marathon staffel mitgelaufen. der lauf wurde diesmal auf dem alten flughafengelände in tempelhof veranstaltet und das war ne richtig coole sache. :daumen: zwar reine asphaltstrecke, wie die start und landebahnen eben sind aber dafür flach wie schneewittchen. :wink: um ein haar wäre ich abgehoben :zwinker2:
die veranstaltung hat meiner meinung vom standortwechsel absolut gewonnen.
Liebe Grüße Uta

12066
Laufweib hat geschrieben:flach wie schneewittchen

Ich könnte heulen! Mit nur drei Worten hast Du mir einen 40 Jahre alten Traum zerstört.

:zwinker2:

In jedem Fall aber Gratulation zum Tempelhof-Marathon! :daumen:

12069
Sach mal, hast du deine Zeit von letzter Woche nicht gemeldet????
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

12070
Rennente hat geschrieben:Sach mal, hast du deine Zeit von letzter Woche nicht gemeldet????
Doch hat er !
Muß mich entschuldigen, war auch die einzige PB letzte und auch diese Woche.
Setze mich sofort ran :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

12073
Beim Halbmarathon im Britzer Garten werd ich dann auch dabei sein und wie ich schon Tom Run sagte, wenn Ihr noch jemanden für Eure Staffel benötigt werde ich bei Euch mitlaufen, ansonsten starte ich als Einzelläufer.
Gruß von Stefan : :hallo:

Bild
Bild
Bild

12074
Laufweib,
Glückwunsch zu deinem tollen Lauf. Wünsche dir noch weiterhin solche Flüge..

Slomo
du "Verräter" :frown: im km Spiel, hast mit deiner 4. Gruppe die Kilokiller auf den 8. Platz geschoben. Somit stehen unsere Chancen in die 5. Liga zu kommen sehr schlecht. Deswegen wünsche ich soviel Pfunde bis ins neue Jahr, das du bettelnd zu den Kilokillern überwechselst :D Lasse dir also alles schmecken und dann erwarte dich im neuen Jahr im km Spiel bei den Kilokillern :hallo:

Laufen kommt etwas kurz, dafür gestern Volleyball bis zur Erschöpfung gespielt. Morgen vormittag gehts wieder ins Schlaubetal :daumen:

Anett wo hopst ihr denn rum? Ich glaube im Keller steht auch so ein Ding rum. Naja die Jungs haben mal angefangen und schnell aufgehört...

12075
Laufschnecke67 hat geschrieben: Slomo
du "Verräter" :frown: im km Spiel, hast mit deiner 4. Gruppe die Kilokiller auf den 8. Platz geschoben. Somit stehen unsere Chancen in die 5. Liga zu kommen sehr schlecht. Deswegen wünsche ich soviel Pfunde bis ins neue Jahr, das du bettelnd zu den Kilokillern überwechselst :D Lasse dir also alles schmecken und dann erwarte dich im neuen Jahr im km Spiel bei den Kilokillern :hallo:
Oh je, was hab ich denn da angestellt :klatsch:

Aber die Pestilenz hättest du mir nicht gleich auf den Hals wünschen müsse,
bin mit Schüttelfrost, Fieber, Gliederschmerzen und Husten auser Gefecht gesetzt :sauer: Gerade wo es langsam wieder läuferisch aufwärts geht :sauer:
Und das, wo ihr erstens vor uns steht und zweitens steigen 10 Mannschaften in die 5. Liga auf, also keine bange, ihr schaft das schon :daumen:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

12077
Danke Käferin! :hallo:

ich habe mich mal wieder für nen 5er am Samstag angemeldet und hoffe, dass es dieses Mal klappt! Letzte Woche Intervalle waren super, heute das erste Mal seit Freitag wieder Zeit zum Laufen gehabt und fand es ziemlich anstrengend. :frown:

Ich möchte doch sooo gerne einen der Männer aus den Top Ten in der Gesamtwertung schmeissen. :teufel: :hihi:

12078
Jolly Jumper hat geschrieben: Ich möchte doch sooo gerne einen der Männer aus den Top Ten in der Gesamtwertung schmeissen. :teufel: :hihi:
Naklar Jolly, hau rein und gib Gummi!
Ich drücke dir die Daumen :daumen:
Ist kein Problem, daß du vor mir bist, Hauptsache du bist dann auch vor Daniela :teufel:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

12079
Slomo,
für dein Virus bin ich nicht verantwortlich :wink: , wünsche dir aber gute Besserung das du schnell wieder in die Schlappen kommst. :nick: und weißt ja wo du dich dann melden kannst falls dir die Ruhe zu gut bekommen ist :D
Nach meinem Wissen wart ihr vorhin vor uns. Muß gleich nochmal schauen..

Jolly Jumper
drück dir die Daumen das du es schaffst :daumen:

12080
Laufschnecke67 hat geschrieben:Anett wo hopst ihr denn rum? Ich glaube im Keller steht auch so ein Ding rum. Naja die Jungs haben mal angefangen und schnell aufgehört...
In unserer Firma im Gesundheitszentrum. Da ist aber nix mit hopsen, es wird nur geschwungen, deswegen Medi-Swing :zwinker2: .
Radiergummi-Liga
Bild

12081
@Slomo, dir wünsche ich gute Besserung.

Jolly Jumper hat geschrieben: Ich möchte doch sooo gerne einen der Männer aus den Top Ten in der Gesamtwertung schmeissen. :teufel: :hihi:
Ja, mach mal, ich wollte aber eigentlich gern drin bleiben :confused: . Aber einen Versuch habe ich auch noch :nick: .
Ich drücke dir die Daumen :daumen: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

12082
Erdbeerkeks hat geschrieben:@Slomo, dir wünsche ich gute Besserung.
Ja, mach mal, ich wollte aber eigentlich gern drin bleiben :confused: . Aber einen Versuch habe ich auch noch :nick: .
Ich drücke dir die Daumen :daumen: .

Viele Grüße
Anett
Ich habe ja auch "einen der Männer" geschrieben. :D Komm Anett, denen zeigen wir's noch! :daumen:

12083
slomo66 hat geschrieben:Oh je, was hab ich denn da angestellt :klatsch:

bin mit Schüttelfrost, Fieber, Gliederschmerzen und Husten auser Gefecht gesetzt :sauer: Gerade wo es langsam wieder läuferisch aufwärts geht :sauer:
Und das, wo ihr erstens vor uns steht und zweitens steigen 10 Mannschaften in die 5. Liga auf, also keine bange, ihr schaft das schon :daumen:
Gute besserung. Wird schon wieder bis zu unserem Fernduell am 25.04. :zwinker2:
Bild
Bild

12084

Igitt... Gute Besserung!!! :winken: Komm schnell wieder auf die Beine - lass dich gut pflegen (liebe Grüße übrigens!)

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

12085

Von mir Gute Besserung Detlef :hallo:
Lieber jetzt als in deiner Vorbereitung zum Marathon....
LG takker:hallo:

Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

Möchte mich mal vorstellen

12086
Guten Morgen allerseits!!!

Ich möchte mich hier mal offiziell vorstellen, da ich schwer hoffe, ab Januar 10 zu den Radiergummis zu gehören.

Habe gestern mein Training nach Steffny gestartet. Da ich recht viel Speck auf den Hüften habe, gehts jetzt erst mal mit 20 Min walken 3 x die Woche los... Einen Diätplan hab ich noch nicht ausgeklügelt, denn nächste Woche gehts erst mal ab in die Türkei.
Meine Frau nennt das Trainingscamp, aber wir werden mal sehen, wieviel Training wir da zustande bekommen.

Ich werde mich jetzt regelmäßig melden, bzw. meinen Senf dazu geben, jedoch bin ich nicht sooooo exzesziv (????) dabei wie meine Frau. Denn sie blockiert ja meistens den PC... HÖHÖ...

Jedenfalls bin ich nicht so für stundenlanges Chatten usw.... Kann also sein, dass ihr auch mal länger nichts von mir hört, dann hab ich nämlich das Passwort mal wieder vergessen.

So jetzt zurück zum Laufen: Hatte in 2007 schon mal angefangen und bin auch bis 5 km in 37:07 Min. gekommen, doch dann haben die Süßigkeiten mich wieder mal besiegt und ich habe dann nur noch sporadisch was gemacht.
Jetzt will ich durchstarten, denn bis zu meinem 30. Geburtstag im Oktober 2010 will ich gesünder und fitter sein als die ganzen Jahre davor.

Soviel erst mal von mir!

tschö, IRON MARC

12087
IRON MARC hat geschrieben:Guten Morgen allerseits!!!

Ich möchte mich hier mal offiziell vorstellen, da ich schwer hoffe, ab Januar 10 zu den Radiergummis zu gehören.

Habe gestern mein Training nach Steffny gestartet. Da ich recht viel Speck auf den Hüften habe, gehts jetzt erst mal mit 20 Min walken 3 x die Woche los... Einen Diätplan hab ich noch nicht ausgeklügelt, denn nächste Woche gehts erst mal ab in die Türkei.
Meine Frau nennt das Trainingscamp, aber wir werden mal sehen, wieviel Training wir da zustande bekommen.

tschö, IRON MARC
Wenn ich nächste Woche in Urlaub fliegen würde hätte ich mit sicherheit auch keinen Diätplan :hihi:

Herzlich Willkommen

Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

12088
Hi Marc, schick Dani einfach raus zum laufen, wenn du an den PC willst! Und Udo hat ab sofort Bratgerät-Entwicklungs-Stop!!!! Wir wollen dich ja nicht in Versuchung führen. Möglich, dass deiner Frau das zeug bekommt und sie damit Bestzeiten läuft, aber für dich steht jetzt mal erst mageres Fleich auf dem Plan!!! Bis bald mal, vielleicht im Frühjahr zu einer kleinen Runde?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

12089
Hallo Leute,

heute steht der ultimative Test auf dem Plan!

Nachdem die letzten beiden Wochen unglaublich gut waren und die Heilung nach der OP eine Geschwindigkeit aufweist die alle (incl. meiner Person) mehr als überrascht, werde ich heute, zusammen mit meinem Physiotherapheuten, einen 5 km Lauf machen. Da ich seit OP wieder das rauchen intensivst angefangen habe, wird das wahrscheinlich ziemlich hart für mich...
Das Wetter scheint ja wie gemacht dafür zu sein und ich freu mich einfach riesig mal wieder in der Natur laufen zu können.

Die letzten 14 Tage habe ich täglich 30 Minuten auf dem Laufband verbracht und keinerlei Beschwerden gehabt.

Da ich "Laufbandlaufen" jedoch nicht zum laufen zähle habe ich die km nirgendwo erfasst. Um ehrlich zu sein ist das aber auch wirklich zum k... .

Drückt mir mal die Daumen. Ich werde heute Abend bzw. morgen Vormittag berichten!

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

12090
Huhu IronMarc,
willkommen bei uns im Forum. Haste dich dazu hinreißen lassen. Finde ich Klasse und wünsche dir viel Spaß beim Einstieg.

Mahong
ich drück dir beide Daumen das es klappt.

Bin im Zwangsfrei, mein Ältester hat nachgewiesene Influenza und da meine Kollegen nicht mit mir mehr fahren wollen bleibt mir nichts weiter übrig...laufen bis der Arzt kommt :D

12091
Mahong hat geschrieben:Hallo Leute,

heute steht der ultimative Test auf dem Plan!

Nachdem die letzten beiden Wochen unglaublich gut waren und die Heilung nach der OP eine Geschwindigkeit aufweist die alle (incl. meiner Person) mehr als überrascht, werde ich heute, zusammen mit meinem Physiotherapheuten, einen 5 km Lauf machen. Da ich seit OP wieder das rauchen intensivst angefangen habe, wird das wahrscheinlich ziemlich hart für mich...
Das Wetter scheint ja wie gemacht dafür zu sein und ich freu mich einfach riesig mal wieder in der Natur laufen zu können.

Die letzten 14 Tage habe ich täglich 30 Minuten auf dem Laufband verbracht und keinerlei Beschwerden gehabt.

Da ich "Laufbandlaufen" jedoch nicht zum laufen zähle habe ich die km nirgendwo erfasst. Um ehrlich zu sein ist das aber auch wirklich zum k... .

Drückt mir mal die Daumen. Ich werde heute Abend bzw. morgen Vormittag berichten!

Viele Grüße

Chris
Übertreib nicht und hör sofort auf wenn irgend etwas schmerzt!!! Ansonsten drücke ich alle Daumen!!!! :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

12092
Hallo Marc,

herzlich willkommen!! Das mit dem Diätplan erst nach dem Türkei-Urlaub klingt vernünftig!! :wink:
Genieß nochmal richtig das leckere Essen und danach kannst Du Dich ja frisch erholt in alles Neue stürzen! Und viel Erfolg beim Walk/Lauf-Training!

@Mahong:
Und Dir viel viel Glück u. Erfolg beim 1. Lauf "in Freiheit"!!! Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut verläuft und Du bald wieder richtig mit Freude u. Genuss laufen kannst!

Ich bin selbst ja jetzt auch seit Wochen im Lazarett und habe gestern meine Knie-OP gut hinter mich gebracht. Allerdings sieht's mit Laufen wohl ziemlich schlecht aus bei mir. (starker Knorpelschaden... :frown: ). Nächste Woche weiss ich mehr......

LG
Scully2 :winken:

12094
takker hat geschrieben:Hallo Chris,

wünsche dir auch alles Gute bei deinem Wiedereinstieg :daumen:

Und wenn du wieder aufhörst zu rauchen drücke ich dir beide Daumen :teufel:
OHA, Allerdings!!!!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

12095
hallo Leute

auch von mir nochmal ein offizielles "Hallo" an alle Radiergummis :)
gleich vorneweg, ich bin sehr oft online, lese im Forum sehr viel. Gehöre aber doch zur schreibfaulen Fraktion.

Nach 12 Jahren Kraftsport und einem Gewicht von 116kg auf 181cm, hab ich beschlossen nicht nur über das Laufen zu lesen sondern auch etwas zu tun. Knappe 2 Jahre später bin ich doch ein wenig süchtig geworden. Gewicht ist jetzt auf 90kg und ich laufe 3-4x/Woche zwischen 40-55km. An Pläne halte ich mich nicht sooft. Durch meinem Beruf (Krankenpfleger) leidet auch manchmal die Freizeit darunter.

Mein Ziel ist es den Spaß am Laufen nicht zu verlieren. Gewicht noch zu verlieren, da mache ich mir aber keinen Druck. Bis in 2 Jahren, bei meinem Marathondebüt, wird schon noch das Gewicht fallen.
Lese immer wieder über sehr interessante WK bei euch. Wenns die Zeit erlaubt möchte ich schon gerne denn einen oder anderen WK bei euch mitmachen (siehe 24h i. Bernau)

Finde die Liga der Radiergummis einfach top. Weiter so :daumen:

@Mahong....hoffe der Test verläuft für dich positiv :daumen:
@Iron Marc...ich weis wie schwer Diät halten ist (bin auch süchtig auf süßes), aber in der Ruhe liegt die Kraft. Mach dir keinen Druck. Mithilfe der Radiergummis wirst du dein Ziel 100% schaffen :daumen:

Gruß aus Wien, reini

12097
WerdRunner hat geschrieben: @Iron Marc...ich weis wie schwer Diät halten ist (bin auch süchtig auf süßes), aber in der Ruhe liegt die Kraft. Mach dir keinen Druck. Mithilfe der Radiergummis wirst du dein Ziel 100% schaffen :daumen:

Gruß aus Wien, reini
Ich habe nur Angst vor meinem inneren Schweinehund. Der kennt mich ja nun schon seit 29 Jahren und bremst mich dementsprechend mit gewohnten Taktiken aus....

Ich habe echt Schiss davor, wenn ich mich durch die Trainingseinheiten quäle, zu kapitulieren und dann wieder als Couchkartoffel zu enden. Zumal ich ja meistens dann schon Ergebnisse eingefahren habe und dann von 100 auf 0 runterfahre und nixxxx mache :motz:

Aber dafür gibbet ja in solchen Phasen die Radiergummis. Ohne geht glaub ich gar nicht!!! :winken:

12098
Laufschnecke67 hat geschrieben: Bin im Zwangsfrei, mein Ältester hat nachgewiesene Influenza und da meine Kollegen nicht mit mir mehr fahren wollen bleibt mir nichts weiter übrig...laufen bis der Arzt kommt :D
Beate :hallo: , wir könnten zusammen fahren :hihi: .
Unsere Kleine hat es nämlich auch erwischt, komme gerade vom Arzt. Ist ja kein Wunder, die beiden gehen doch auf die gleiche Schule. Ich habe aber heute und am Montag sowieso frei. Leider musste ich nun meiner Mutter absagen :sauer: , die heute aus Thüringen kommen wollte und auch unser Studentenkind muss nun am Wochenende bei ihrem Freund unterkommen.

@IronMarc und Reini, Herzlich Willkommen hier :winken: in unserem verrückten Haufen.

@Chris, alles Gute für dichund deinem Testlauf.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

12099
@Iron Marc....den Schweinehund bekämpfe ich nun schon seit zig jahren. Is net einfach :D
darum habe ich mich auch vor 2 Jahren auch null Druck gemacht. bin monatelang nur herumgezuckelt hab versucht mich mit dem Essen zu halten. Forerunner hab ich erst nach einem Jahr gekauft. An Wk am Anfang überhaupt net gedacht. Bei Urlaub oder Weihnachtszeit hab ich mir ne Auszeit gegönnt. Vesuchte aber nicht unkontrolliert alles wieder zu futtern. Als ich im Regen/kälteren Jahreszeit regelmäßiger anfing ins laufen. Da wurde der Schweinehund immer leiser.
Jetzt bekomme ich den Hintern leichter hoch, aber sobald ich mich auf längere Läufe als 23km wage, wirds wieder ein Kampf :zwinker5:

Also mach dir keinen Druck mit den Radiergummis kann nix schiefgehen

Gruss Reini

12100
Hallo Anett,
ich hoffe deine Tochter hat es nicht zu sehr erwischt. Meiner hat nicht mal Fieber bekommen und den Test haben wir nur wegen mir gemacht, eben weil ich zu dichten Kontakt zu den Kollegen habe (soviel Nähe habe ich nicht mal zu Hause :D ). Sonst hätten wir wohl das wie Erkältung abgetan. Da können sie wohl bald die Schule schließen, die Sekretärin meinte nur, dann schreibe ich ihn mit auf die Liste... Wünsche euch gute Besserung!!

Ich denke wir hätten viel Spaß auf der Autobahn beim Jagen, darfst auch mal mit unserem Passat TDI fahren :D

Zurück zu „Duelle“