Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

12103
TomRun hat geschrieben:Euren Kindern gute Besserung :hallo:

Keks, welche Strecke läufst Du im Plänterwald ?
danke Thomas,

Anett ich würde event auch im Plänterwald laufen. Könnten ja zusammen fahren..

12104
Laufschnecke67 hat geschrieben:Hallo Anett,
ich hoffe deine Tochter hat es nicht zu sehr erwischt. Meiner hat nicht mal Fieber bekommen und den Test haben wir nur wegen mir gemacht, eben weil ich zu dichten Kontakt zu den Kollegen habe (soviel Nähe habe ich nicht mal zu Hause :D ). Sonst hätten wir wohl das wie Erkältung abgetan. Da können sie wohl bald die Schule schließen, die Sekretärin meinte nur, dann schreibe ich ihn mit auf die Liste... Wünsche euch gute Besserung!!

Ich denke wir hätten viel Spaß auf der Autobahn beim Jagen, darfst auch mal mit unserem Passat TDI fahren :D
Hallo Beate,

ich dachte Gesundheits und Sicherheitspersonal wäre geimpft ? Gute Besserung auch an Anetts Kleine.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

12105
IRON MARC hat geschrieben:Guten Morgen allerseits!!!

Ich möchte mich hier mal offiziell vorstellen, da ich schwer hoffe, ab Januar 10 zu den Radiergummis zu gehören.

Habe gestern mein Training nach Steffny gestartet. Da ich recht viel Speck auf den Hüften habe, gehts jetzt erst mal mit 20 Min walken 3 x die Woche los... Einen Diätplan hab ich noch nicht ausgeklügelt, denn nächste Woche gehts erst mal ab in die Türkei.

tschö, IRON MARC
Hallo Marc,

willkommen bei den Radiergummis. Ich bin da ein bißchen anderer Meinung als die anderen Radiergummis. Getreu dem Motto: Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen..... Wenn du was an deiner Ernährung tun willst, fang jetzt damit an und nicht erst morgen oder nach dem Urlaub. Du mußt ja nicht gleich auf 1000 kcal runter :D . Ein bißchen bewußter Essen kann man auch im Urlaub: keine Süßigkeiten, kein Alkohol, doppelt so viel Gemüse wie anderes Essen, viel Obst und keine KH Abends, dazu jeden Tag Bewegung, das geht auch im Urlaub und der Anfang ist gemacht. Viel Spass bei uns.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

12106
IRONMARC und WerdRunner: Herzlich Willkommen! :winken:

Marc, Du bekommst das schon hin. Mach Dir nur kein Stress. Solange Du Lust am Laufen / Walken findest, wird das alles kein Problem werden. :daumen: Irgendwann erwischt das Lauffieber jeden :geil: (o.k. Ausnahmen gibt es leider auch, mein Micha hat durch seine Bandscheibenvorfälle leider zu viel Angst davor).
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

12107
acaffi hat geschrieben:... Urlaub: keine Süßigkeiten, kein Alkohol, doppelt so viel Gemüse wie anderes Essen, viel Obst und keine KH Abends, dazu jeden Tag Bewegung ... und der Anfang ist gemacht. ...
Anfang? Klingt in meinen Ohren eher wie das Ende *scnr*
Bild

12108
Vielen Dank für die Besserungswünsche
Laufschnecke67 hat geschrieben:ich hoffe deine Tochter hat es nicht zu sehr erwischt. Meiner hat nicht mal Fieber bekommen...
Meine macht das volle Programm durch: Fieber, Justen, Schnupfen, Kopfschmerzen und sie liegt freiwillig den ganzen Tag im Bett. Außerdem ist ihre sonst so große Klappe ganz still :confused: :zwinker2: .

TomRun hat geschrieben: Keks, welche Strecke läufst Du im Plänterwald ?
Ich will wenigstens noch mal zum Ende des Jahres einen 10er ausgeruht machen.
Laufschnecke67 hat geschrieben: Anett ich würde event auch im Plänterwald laufen. Könnten ja zusammen fahren..
Wenn alles so klappt wie geplant, kann ich dich nach Hause mitnehmen. Ich bin am 12.12. sowieso den ganzen Tag in Berlin und da dann eine Heimfahrt nicht wirklich lohnt, will ich mir einen Schlafplatz suchen. Das hat auch den Vorteil, dass ich nicht so früh aufstehen muss :nick: . Also müsstest du dir die Hinfahrt organisieren.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

12109
Sooooo...

ich komme gerade von meiner Testrunde zurück und hab leider schlechte Nachrichten... die 5 km waren nicht drin...
























ES WURDEN 10,2 km!!!!!.... und das heist???























MAHONG
IS
BACK !






















Zieht Euch warm an denn....
























...wenn ich ins Ziel komme, habt Ihr sonst schon wegen Unterkühlung eine Erkältung!!!! :hihi:
























3 Monat war der Chrissi krank, jetzt läuft er wieder rank und schlank...nee..Gott sei Dank..aber ich hab wirklich 2 Kilo abgenommen...wie auch immer?


















So. Nun mal kleiner Bericht:

Mein Physiotherapeut ist mitgelaufen und hat sich meine Pulsuhr umgeschnallt. Fand ich ja eine super Idee. Immer wenn ich zu schnell wurde hatte ich schon seine mahnenden Worte im Ohr.
Als wir dann die geplante 5 km Runde hinter uns hatten sagte Bernd: Hast Du Schmerzen?
Ich: Nö.
Er: Wenn Du willst können wir die Runde nochmal laufen.
Ich: jo!

Bernd ist die ganze Zeit locker nebenher gelaufen und hat sich fürsorglich um mich gekümmert. Sozusagen ein Guntram II ! :D

Nun muß ich Euch auch mal erklären in was für tollen Händen ich mich befinde. Bernd war zwischen 1990 und 2000 dreimal deutscher Meister im Aerobic, ist vierfacher Starter beim Ironman in Hawai, hat den schwarzen Gürtel in Karate und Judo, hat beinahe alle Trainerausbildungen die es so gibt und ist zudem noch Physiotherapeut.
Ich will damit nur sagen: es wäre ihm glaube ich ziemlich wurscht gewesen wie lange wir gelaufen wären. Er wäre vielleicht mal vor Müdigkeit ausgestiegen aber sicherlich nicht wegen Erschöpfung! :hihi: Bei einer PB aus dem letzten Jahr über 10 km von 31:02 eher unwahrscheinlich. Die Marathon PB sag ich lieber nicht, sonst halbieren sich die Radiergummis weil der eine Teil seine Schuhe verkauft!

Und so jemanden an seiner Seite zu haben hat noch einen wunderschönen Nebeneffekt: es zeigt einem wie unwichtig doch Zeiten sind! Selbst dieser Mann, der seit 26 Jahren täglich trainiert war nie nationale Spitze. Warum soll man dann Zeiten nachrennen?? Man lernt etwas Demut und Zurückhaltung, und das ist gut.

Die nachfolgende Untersuchung (durchgeführt von Bernd und meinem behandelnden Orthopäden) war TOP! Das heist also - alles im grünen Bereich!

Leute das war soooooo schön! Auch wenn das Lied nicht fürs Münsterland geschrieben wurde, so hatte ich doch ständig die Textzeilen im Kopf:

"Ich bin wieder hier, in meinem Revier"..und ich hatte echt das Gefühl alles um mich rum begrüßt mich das ich wieder da bin...hätte echt heulen können... ständig mit der Angst zu leben, was wichtiges im Leben geht nicht mehr war stellenweise sehr belastend...

So. Nun genug geschrieben. Das mußte mal raus.

Und ich köpf jetzt ne Flasche Wein!

Viele Grüße an Euch alle!

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

12110
Toll Chris, das freut mich für dich, jetzt nur nicht übertreiben, dann wird das schon wieder :daumen:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

12111
ottoerich hat geschrieben:Anfang? Klingt in meinen Ohren eher wie das Ende *scnr*
Nene, Anfang war schon richtig. Wenn man sich erstmal an viel Obst und Gemüse gewöhnt hat, kann man alles wieder wie normal essen. Ich hab auf die Art und Weise schon 8 kg runter (allerdings gehts langsam). In Kombination mit Laufen wirkt das toll. Nur den Alkohol spar ich mir (aber aus einem andern Grund) Sogar Schokolade geht wieder (natürlich nicht übertreiben). War heute zum Ergebnis meine jährlichen Gesundheitsuntersuchung. Die Ärztin sagte: Wenn alle so gesund wie sie wären, wäre ich arbeitslos. Alle Werte im grünen Bereich, nen BMI von 23,8 (und die haben mich noch mit Klamotten gewogen).

Also es wirkt.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

12112
@ Mahong , na dann herzlich Willkommen wieder "zurück" :daumen:

@ Iron Marc und Werdrunner auch ein herzliches Willkommen

Gute Besserung an alle Kranken und kranken Kindern

wünsch Euch allen ein schönes Wochenende :winken:


Astrid
Bild

12113
Ja, juchu!!!!
Chris kann wieder laufen!
Ich freu mich für dich. Das ist ja mal eine richtig geile Nachricht!

*klugscheißmodusan* Aufhören zu rauchen ist ganz einfach: einfach keine mehr anmachen! *klugscheißmodusaus*

IronMarc und Werdrunner, herzlich willkommen. Fühlt euch wie zu hause und macht es euch gemütlich.

Ein schönes Wochenende
Denise
Bild

12114
acaffi hat geschrieben:Hallo Beate,

ich dachte Gesundheits und Sicherheitspersonal wäre geimpft ? Gute Besserung auch an Anetts Kleine.

Achim
Danke Achim, bei uns hält sich das in Genzen
als es bei uns die Impfaktion los ging, war es ja in der Schule schon voll im Gange. In seiner Klasse sind noch 8-10 Schüler. Dachte auch nicht das es ein pos.Befund ist, da er fast so (frech) wie immer ist. :D Ich bin ja (noch) nicht betroffen zum Glück. Hab nämlich keine Lust auf Sportpause. ISO recht :nene:

12115
denise rennt hat geschrieben: ... *klugscheißmodusan* Aufhören zu rauchen ist ganz einfach... *klugscheißmodusaus* ...
Natürlich, ein Freund von mir hat es auch schon 240 mal geschafft !
Gruß von TomRun :hallo:

12116
TomRun hat geschrieben:Natürlich, ein Freund von mir hat es auch schon 240 mal geschafft !
Ernsthaft und auch nur mal am Rande: Ich hab auch meine zwei Schachtel am Tag geraucht. Irgendwann fand ich das langweilig und dachte mich ich guck mal was passiert, wenn ich mir keine mehr anzünde. Die Erkenntnis, die ich machte, war was komisch. Es passierte: NIX
Bild

12117
denise rennt hat geschrieben:Ernsthaft und auch nur mal am Rande: Ich hab auch meine zwei Schachtel am Tag geraucht. Irgendwann fand ich das langweilig und dachte mich ich guck mal was passiert, wenn ich mir keine mehr anzünde. Die Erkenntnis, die ich machte, war was komisch. Es passierte: NIX

Ich weis doch Denise..ich hab ja am 1. Januar auch aufgehört. Das ging locker mit dem Laufen..aber durch die Anspannung wegen der OP hab ich wieder angefangen..

Naja..muß ich jetzt eben wieder aufhören... :hihi:
Liebe Grüße

Chris

Bild

12118
sollte kein Vorwurf sein, hab es extra in den klugscheißmodus gesetzt.
Bin nicht päpstlicher als der Papst und es gibt zig Dinge, die m.M.n. wesentlich schlimmer sind als rauchen.
Mich freut erst mal, dass du wieder laufen kannst. Der Rest kommt von alleine.
Bild

12119
Mahong hat geschrieben:
"Ich bin wieder hier, in meinem Revier"..und ich hatte echt das Gefühl alles um mich rum begrüßt mich das ich wieder da bin...hätte echt heulen können... ständig mit der Angst zu leben, was wichtiges im Leben geht nicht mehr war stellenweise sehr belastend...
Ich musste jetzt echt ein paar Tränchen verdrücken...

Welcome back, Chris :daumen: . Ich freue mich echt für dich. (Huch, bin gerade etwas sentimental).

Liebe Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

12120
Mahong hat geschrieben:
Die nachfolgende Untersuchung (durchgeführt von Bernd und meinem behandelnden Orthopäden) war TOP! Das heist also - alles im grünen Bereich!
:daumen: Das sind doch gute Nachrichten, dann wieder viel Spaß auf der Piste :zwinker2:

:hallo:
Gunter

12121
Chris,
schön das es wieder bei dir klappt. ich weiß ja wie wichtig dir das Laufen ist. Vielleicht hättest du auch einen anderen Sport machen können wenn es mit dem Laufen nicht mehr geklappt hätte. Umso besser wenn es wieder läuft.

Anett
ich werde wohl mit dem Zug von Beeskow nach KW und dann weiter mit der S-Bahn fahren. Gibt es Wackelstellen für die Rückfahrt? Weiterhin gute Besserung und steck dich nicht an

12122
@Mahong
Wellcome back. Wird doch wieder

@IronMarc und Werdrunner
Schön das ihr dabei seid
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

12123
@Mahong, freut mich das es bei dir wieder läuft :daumen:
Aber so wie du immer den Crosstrainer bearbeitet hast hatte ich auch nichts anderes erwartet :teufel:

@IronMarc und Werdrunner
Herzlich Willkommen bei den Radiergummis.

@IronMark, jetzt musst du deinem Nickname nur noch alle Ehre machen und das ordentlich durchziehen.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

12124
Hi ihr Alle, vonmir natürlich auch gute Besserng an die kanken Kiddies und ganz besonders, dass sich Keine von euch ansteckt!
@Chris: das ist suuuuuuper!!!! Unglaubliche Genesung und dir von Herzen gegönnt. Geh`s langsam an, damit du 2010 so richitg genießen kannst.
@Marc: Du musst ja nciht gleich eine Vollbremsung einlegen, aber gerade in der Türkei gibt es doch tolle Buffet`s mit jeder Menge Obst und Gemüse zum vollstopfen und lange Spaziergänge am Strand sind auch nicht ohne (Schuhe aus!!!) Und wenn dann doch mal der Hunger oder Apetit kommt zerrst du deine Frau ins Zimmer :teufel:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

12125
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich musste jetzt echt ein paar Tränchen verdrücken...

Welcome back, Chris :daumen: . Ich freue mich echt für dich. (Huch, bin gerade etwas sentimental).

Liebe Grüße
Anett
Ich auch, sentimental und Tränchen verdrückt. Es liest sich einfach nur zu schön und ich kann das Gefühl, dass es wieder geht und die Gedanken, die Dich vorher umkreist haben, nur zu gut nachvollziehen, Chris. Freut mich sehr!

Und jetzt bin ich auch schon wieder wech :winken:
Mik

Grüße aus Hamburgs Norden

12126
Liebe Radiergummikollegen,
ich melde mich auch mal aus der Versenkung. Das Training krankt an temporärem Dauerregen, viel Arbeit und einer blöden Dauermüdigkeit. Puh, dieser November ist ein Schlauch!
Ich habe in unserer Wertung leider nur einen 5er und einen 10er. Mir fehlt noch die dritte Wertung. Weiß noch jemand einen netten HM? Hat jemand Lust, mit mir =753&cHash=99ae667f55]hier zu laufen? Zielzeit: Ankommen in 2:30h
Liebe Grüße und bleibt gesund!
Gugu

12127
So ich bin glaube ich die Erste, die wieder da ist.

Ich habe die vierwöchige Regeneration mit einem 5er in Werl beendet. Form iss natürlich wech; aber viel anderes hab ich - auch nach Sicht der Waage - nicht erwartet.

Daher war ich fast verblüfft über die ersten 3 km. Die gingen nämlich alle in ca. 5:15er- Schnitt. Das hätte was geben können aber ab km 4 haben die doch tatsächlich - in Werl :klatsch: - einige Steigungen eingebaut. Aber ich war auch so breit und viel toller wäre es auch ohne nicht geworden. Tempo fiel zeitweise bis auf fast 6er ab. Ins Ziel gerettet hab ich mich dann noch mit neuer PB (starke 4 Sekunden !) in 26:55 min.

Achso und ja AK-Sieg. Keine Kunst als Einzigste ....... also .... aus heutiger Sicht alles o.k. aber hinten heraus wieder mal nix an Kraft da.

Viel schlimmer ist, daß die Ferse wieder schmerzt. Der Scheiss geht nich weg. Naja jetzt gehts erstmal in die Türkei und dann sehen wir weiter.

....... Hiermit erkläre ich meine Saison für beendet !

Auf ein Neues Radiergummijahr. (Der Sprecher im Ziel kannte wieder mal den Steffny-Spruch. :D )

12128
DanielaN hat geschrieben:So ich bin glaube ich die Erste, die wieder da ist.
Zweite :hallo:

Gratulation, Daniela zu deiner neuen PB und dem AK-Sieg und das, obwohl du schreibst, dass deine Form weg ist :daumen:

Ich hatte heute das Vergnügen, in Neuss meine ersten Radiergummis kennenzulernen und die waren genauso nett, wie ich sie mir vorgestellt habe :zwinker2:

Dank Udo, (aber auch Yvonne, die ja schließlich auch vor mir lief) hat es auch bei mir zu einer PB gereicht. Die genaue Zeit weiss ich noch nicht (und beim selber stoppen war ich ziemlich ungenau), aber ich habe mich um ungefähr eine Minute verbessert :hurra:
DanielaN hat geschrieben:Der Sprecher im Ziel kannte wieder mal den Steffny-Spruch
Das kann ich von Neuss nicht behaupten, mein Zieleinlauf hörte sich ungefähr so an:
"Und da kommt mit der 505 Jennifer Neuhaus von der Radiergummiliga ... was auch immer das ist ??? :confused: "
Bild


Bild
Bild
Bild


geplante Veranstaltungen:

12129
Hallo, ich bin auch wieder da.

Zunächst aber mal

Herzlichen Glückwunsch Daniela! :daumen: Und das trotz deiner Ferse. Aber jetzt erstmal auskurieren, ja?


Und die hier :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: gibt es für Chris. Ich freu mich ganz arg für dich!



Ich war heute bei meinem obligatorischen, lang anvisierten 5km-Lauf in Bönnigheim. Zunächst habe ich mich da mit Sandra7381 aus dem Forum getroffen und schon wieder so ne nette Läuferin bzw. Triathletin kennengelernt. Wir haben uns zusammen ein wenig warm gemacht und dann ging es los, Sandra lief 2, ich ja zum Glück nur eine Runde.

Was soll ich sagen? 5er sind ne Quälerei. Die ganze Zeit möglichst Vollgas geben und nicht mal zwischendurch ein paar hundert Meter erholen können ist echt Stress. Wenigstens sind sie schnell vorbei, dieser in sagenhaften
23:56
:teufel:

Dafür gab es sogar eine Flasche Wein, denn ich bin 1. in der AK35 geworden!

12130
Mensch hier gehts ja wieder ab

Daniela, Jen1969 und Jolly Jumper
Glückwunsch zu euren Siegen und neuen PB. Das neue Jahr kann kommen...spitzenmäßig :daumen: erholt euch gut und..

..Daniela ich wünsche euch einen schönen Urlaub :winken: und kommt gesund und erholt wieder...

12132
Gugu hat geschrieben:Liebe Radiergummikollegen,
ich melde mich auch mal aus der Versenkung. Das Training krankt an temporärem Dauerregen, viel Arbeit und einer blöden Dauermüdigkeit. Puh, dieser November ist ein Schlauch!
Ich habe in unserer Wertung leider nur einen 5er und einen 10er. Mir fehlt noch die dritte Wertung. Weiß noch jemand einen netten HM? Hat jemand Lust, mit mir =753&cHash=99ae667f55]hier zu laufen? Zielzeit: Ankommen in 2:30h
Liebe Grüße und bleibt gesund!
Gugu
Hi Gugu,

die Bilder sehen ja sehr einladend aus. Ich glaube, da könntest Du mich gut überreden :hallo:
(ich habe allerdings noch keine Idee, ob ich ohne mein "Lieblingsörtchen" vor dem Start auskommen kann)
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

12133
Jen1969 hat geschrieben: ... Das kann ich von Neuss nicht behaupten, mein Zieleinlauf hörte sich ungefähr so an:
"Und da kommt mit der 505 Jennifer Neuhaus von der Radiergummiliga ... was auch immer das ist ??? :confused: "
Name, Adresse, wo steht sein Auto ? :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

12135
TomRun hat geschrieben:Name, Adresse, wo steht sein Auto ? :teufel:
:hihi: Ich weiss noch nicht mal wie er aussieht, ich war einfach zu fertig, aber notfalls kann man bestimmt Hennes fragen :nick:

Ich weiß jetzt auch mein Ergebnis: 27:19,80 :bounce:
Ohne die anderen Radierer hätte ich das niemals geschafft :hallo:

@Jolly Jumper: Gratulation auch an dich zu deiner hammermäßigen Zeit, damit dürftest du doch auch dein Ziel erreicht haben ... das mit den Männer und der Tabelle und so, oder? :zwinker5:

@Cantor: Danke schön :hallo:
Bild


Bild
Bild
Bild


geplante Veranstaltungen:

12138
Jolly Jumper hat geschrieben:Könnte knapp werden. Und es darf auch keiner mehr nachlegen. ;o)
wie heißt eigentlich ein weiblicher Bleistift ? :teufel:

Auf jeden Fall auch von mir Herzlichen Glückwunsch, auch an Daniela und Jennifer :winken:
Gruß von TomRun :hallo:

12139
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an
Daniela und Jolly Jumper und Jen1969! :daumen: :daumen: :daumen:
TomRun hat geschrieben:wie heißt eigentlich ein weiblicher Bleistift ? :teufel:
Kajal? :zwinker2:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

12140
Glückwunsch an Jennifer, Jolly und Daniela. :daumen: Das Jahr ist fast zu Ende und es hagelt immer noch Bestzeiten, toll.

Habe mich heute der schönsten Lauf-Beschäftigung hingegeben (neben einem 19 km Lauf): neue Laufschuhe kaufen :geil:

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

12141
So - mal Glückwünsche zurück.

Jolly das ist ja ne Granatenzeit; natürlich bist Du damit Bleistiftine .... :teufel:

Und auch alle anderen haben ja Hammerzeiten hingelegt; natürlich hab ich mal in der Neusser Liste spioniert. Natürlich hattet Ihr nicht SOLCHE Berge drin wie in Werl ..... hähä

Ne iss Quatsch - nach 4 Wochen konsequenter Reg konnte da eigentlich auch nicht mehr kommen hinten heraus .... war 3 km 5:15er und dann nur noch zwischen 5:30 und 5:40 .... abba bei ner Bestzeit kann man sich ja nich beklagen selbst wenns nur 4 Sekunden sind.

Wir fegen nächstes Jahr AAAALLLLLETTTT WECH !!!!! :teufel:

12142
Hallo zusammen, :hallo:

also ich muß ehrlich zugeben, ich kaum mehr nach mit lesen. :peinlich:

Allen Ragiergummis und auch dem Kajal meine herzlichen Glückwünsche. Ihr überholt euch ja förmlich selbst. Das gibt viel Arbeit für TomRun! :hihi:

Ich selbst war letztes Wochenende auch Laufen und zwar beim Saisonabschlußlauf der EK Schwaikheim über 10 km. Dort habe ich auch voller Stolz mein Radiergummi-Shirt spazieren getragen. :nick:

Nochmals, ich freue mich für euch und wenn ich sehe was ihr in diesem Jahr so geleistet habt, frage ich mich allen Ernstes, was soll im nächsten Jahr noch kommen? :confused:

Grüße aus USA (Unser schönes Allgäu)
Gutenberg1964 :winken:

12143
Daniela,
falls es dich tröstet: Ich habe auf dem letzten Km auch sicher 10 sec verloren. Da war noch mal ein kleiner kurzer Anstieg drin, den ich zwar noch flott hochkam, aber dann brauchte ich eine Regenerationsphase :peinlich: , sonst hätte es den hier :kotz2: gegeben. :D

12144
Ich komme hier nicht mehr mit :peinlich:

1. Herzlich Willkommen allen Neu-Radiergummis :hallo:
2. Herzlichen Glückwunsch an alle Wettkampfteilnehmer - WOW wart ihr wieder schnell :geil:
3. Chris das sind supergute Nachrichten :bounce: Welcome back!!! :daumen: Sag mal, wo kann man deinen Physio kennenlernen, so jemanden hätte ich auch gerne :rolleyes:
4. Gute Besserung an alle kranken Radiergummikinder

Hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen.

Ansonsten habe ich auch mal wieder angefangen und musste feststellen, dass zwar noch irgendwie Luft da ist, aber meine Muskeln, Knochen und Bänder mir nach 4 km definitiv sagen: Jetzt ist Schluß :tocktock: :confused: Aber weil ich ja dieses Mal etwas länger laufen will, höre ich einfach auf meinen Körper, vielleicht hilfts ja :klatsch:

12145
rHuhu liebe Radiergummis!
Tja, wo fang` ich an?
Also:
@ Dani & Tina: Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Zeiten und den Platzierungen!!!! Und jetzt gebt mal nicht so an, wenn ihr wüßtet, wieviel ich auf dem letzten km verloren habe, würdet ihr kein Wort mehr verlieren, sondern einfach nur stolz auf euch sein!!! Meine Fesse, wenn ich ich das irrsinige Tempo jemals durchhalte, werde ich vielleicht sogar nocht gut :klatsch:
@Jen: Bei mir hat der Depp sogar den falschen Namen gesagt :motz: und den Spruch bei dir habe ich auch mit :nene: bemerkt.... Maaaan wat für Provinzluschen!
Hast super-tapfer durchgehalten und im Gegensatz zu Daniela`s Aussage waren da sehr wohl einige Hüglechen, verdammt viele scharfe Kurven, ein knapp 2m breiter Weg auf den ersten 800m und der Weg duchrs Gras am Ende :confused: Bestzeitenfähig ist anders...
Und ich war bei km 2 sowas von am Ende...
@Udo: Du S.. :teufel: das war so hart, aber Tausend Dank, auch wenn ich jede Sekunde gelitten habe, ich habe mich "mal eben" um 1,5 Minuten verbessert und bin -weiß der Deibel wie- AK 4. :geil:
Aber ehrlich, ich kann mich nicht oft so quälen :winken:
Schön war`s, die Duschen echt ordentlich und danach noch shoppen in der großen Stadt, Besuch beim Lieblings-Sarden... perfekter Tag! :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

12148
zanshin hat geschrieben:Von mir auch herzlichen Glückwunsch an
Daniela und Jolly Jumper und Jen1969! :daumen: :daumen: :daumen:



Kajal? :zwinker2:
Mensch Carmen, du bist ja schon fast Profi-Radiergummi, - mit Signatur und Allem :daumen:
Zu dem Kajal hast du ja schon ein Lob bekommen :teufel:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

12149
Marienkäfer hat geschrieben: :hallo:
Willkommen an die Neulinge hier!
:hallo:
Glückwünsche an die Erfolgreichen!
:hallo:
Alles Gute denen, die grad Probleme haben!
:hallo:
Dem schliesse ich mich einfach an. :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

12150
@Chris:

freu mich riiiiieeeessssiiiiggg mit Dir!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: Genieß jeden km, den Du fortan laufen kannst/darfst! ... aber bau langsam auf!! :nick:

Ich kann Dir so gut nachempfinden! Deine Angst, nicht mehr laufen zu dürfen ebenso wie die ungeheure Erleichterung, dass es doch noch geht! :zwinker2:

Ich bin ja auch noch zwangs-stillgelegt (nach Knie-OP). Bei mir ist aber leider die Prognose nicht so gut...... Ich denke mal, meinen ersten Marathon werde ich nie erleben können.... :frown:

Wenn ich Glück hab, darf ich noch kurze Strecken auf weichem Boden mit gut gedämpften Schuhen laufen..... mehr erfahre ich morgen...

@all:
allen kranken Kindern und Eltern gute Besserung! :wink:

und allen Neuen ein herzliches Willkommen!! :daumen:
(ich komme leider gar nicht mehr nach mit Lesen)

LG
Scully2 :winken:

Zurück zu „Duelle“