Keks, welche Strecke läufst Du im Plänterwald ?
Hallo Beate,Laufschnecke67 hat geschrieben:Hallo Anett,
ich hoffe deine Tochter hat es nicht zu sehr erwischt. Meiner hat nicht mal Fieber bekommen und den Test haben wir nur wegen mir gemacht, eben weil ich zu dichten Kontakt zu den Kollegen habe (soviel Nähe habe ich nicht mal zu Hause). Sonst hätten wir wohl das wie Erkältung abgetan. Da können sie wohl bald die Schule schließen, die Sekretärin meinte nur, dann schreibe ich ihn mit auf die Liste... Wünsche euch gute Besserung!!
Ich denke wir hätten viel Spaß auf der Autobahn beim Jagen, darfst auch mal mit unserem Passat TDI fahren![]()
Hallo Marc,IRON MARC hat geschrieben:Guten Morgen allerseits!!!
Ich möchte mich hier mal offiziell vorstellen, da ich schwer hoffe, ab Januar 10 zu den Radiergummis zu gehören.
Habe gestern mein Training nach Steffny gestartet. Da ich recht viel Speck auf den Hüften habe, gehts jetzt erst mal mit 20 Min walken 3 x die Woche los... Einen Diätplan hab ich noch nicht ausgeklügelt, denn nächste Woche gehts erst mal ab in die Türkei.
tschö, IRON MARC
Meine macht das volle Programm durch: Fieber, Justen, Schnupfen, Kopfschmerzen und sie liegt freiwillig den ganzen Tag im Bett. Außerdem ist ihre sonst so große Klappe ganz stillLaufschnecke67 hat geschrieben:ich hoffe deine Tochter hat es nicht zu sehr erwischt. Meiner hat nicht mal Fieber bekommen...
Ich will wenigstens noch mal zum Ende des Jahres einen 10er ausgeruht machen.TomRun hat geschrieben: Keks, welche Strecke läufst Du im Plänterwald ?
Wenn alles so klappt wie geplant, kann ich dich nach Hause mitnehmen. Ich bin am 12.12. sowieso den ganzen Tag in Berlin und da dann eine Heimfahrt nicht wirklich lohnt, will ich mir einen Schlafplatz suchen. Das hat auch den Vorteil, dass ich nicht so früh aufstehen mussLaufschnecke67 hat geschrieben: Anett ich würde event auch im Plänterwald laufen. Könnten ja zusammen fahren..
Nene, Anfang war schon richtig. Wenn man sich erstmal an viel Obst und Gemüse gewöhnt hat, kann man alles wieder wie normal essen. Ich hab auf die Art und Weise schon 8 kg runter (allerdings gehts langsam). In Kombination mit Laufen wirkt das toll. Nur den Alkohol spar ich mir (aber aus einem andern Grund) Sogar Schokolade geht wieder (natürlich nicht übertreiben). War heute zum Ergebnis meine jährlichen Gesundheitsuntersuchung. Die Ärztin sagte: Wenn alle so gesund wie sie wären, wäre ich arbeitslos. Alle Werte im grünen Bereich, nen BMI von 23,8 (und die haben mich noch mit Klamotten gewogen).ottoerich hat geschrieben:Anfang? Klingt in meinen Ohren eher wie das Ende *scnr*
Danke Achim, bei uns hält sich das in Genzenacaffi hat geschrieben:Hallo Beate,
ich dachte Gesundheits und Sicherheitspersonal wäre geimpft ? Gute Besserung auch an Anetts Kleine.
Achim
Ernsthaft und auch nur mal am Rande: Ich hab auch meine zwei Schachtel am Tag geraucht. Irgendwann fand ich das langweilig und dachte mich ich guck mal was passiert, wenn ich mir keine mehr anzünde. Die Erkenntnis, die ich machte, war was komisch. Es passierte: NIXTomRun hat geschrieben:Natürlich, ein Freund von mir hat es auch schon 240 mal geschafft !
denise rennt hat geschrieben:Ernsthaft und auch nur mal am Rande: Ich hab auch meine zwei Schachtel am Tag geraucht. Irgendwann fand ich das langweilig und dachte mich ich guck mal was passiert, wenn ich mir keine mehr anzünde. Die Erkenntnis, die ich machte, war was komisch. Es passierte: NIX
Ich musste jetzt echt ein paar Tränchen verdrücken...Mahong hat geschrieben:
"Ich bin wieder hier, in meinem Revier"..und ich hatte echt das Gefühl alles um mich rum begrüßt mich das ich wieder da bin...hätte echt heulen können... ständig mit der Angst zu leben, was wichtiges im Leben geht nicht mehr war stellenweise sehr belastend...
Mahong hat geschrieben:
Die nachfolgende Untersuchung (durchgeführt von Bernd und meinem behandelnden Orthopäden) war TOP! Das heist also - alles im grünen Bereich!
Ich auch, sentimental und Tränchen verdrückt. Es liest sich einfach nur zu schön und ich kann das Gefühl, dass es wieder geht und die Gedanken, die Dich vorher umkreist haben, nur zu gut nachvollziehen, Chris. Freut mich sehr!Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich musste jetzt echt ein paar Tränchen verdrücken...
Welcome back, Chris. Ich freue mich echt für dich. (Huch, bin gerade etwas sentimental).
Liebe Grüße
Anett
ZweiteDanielaN hat geschrieben:So ich bin glaube ich die Erste, die wieder da ist.
Das kann ich von Neuss nicht behaupten, mein Zieleinlauf hörte sich ungefähr so an:DanielaN hat geschrieben:Der Sprecher im Ziel kannte wieder mal den Steffny-Spruch
Hi Gugu,Gugu hat geschrieben:Liebe Radiergummikollegen,
ich melde mich auch mal aus der Versenkung. Das Training krankt an temporärem Dauerregen, viel Arbeit und einer blöden Dauermüdigkeit. Puh, dieser November ist ein Schlauch!
Ich habe in unserer Wertung leider nur einen 5er und einen 10er. Mir fehlt noch die dritte Wertung. Weiß noch jemand einen netten HM? Hat jemand Lust, mit mir =753&cHash=99ae667f55]hier zu laufen? Zielzeit: Ankommen in 2:30h
Liebe Grüße und bleibt gesund!
Gugu
TomRun hat geschrieben:Name, Adresse, wo steht sein Auto ?![]()
Mensch Carmen, du bist ja schon fast Profi-Radiergummi, - mit Signatur und Allemzanshin hat geschrieben:Von mir auch herzlichen Glückwunsch an
Daniela und Jolly Jumper und Jen1969!![]()
![]()
Kajal?![]()
Dem schliesse ich mich einfach an.Marienkäfer hat geschrieben:
Willkommen an die Neulinge hier!
Glückwünsche an die Erfolgreichen!
Alles Gute denen, die grad Probleme haben!
![]()