Lieber Chris,Mahong hat geschrieben:Hallo Scully,
das tut mir nun richtig, richtig leid!! Aber laß den Kopf nicht hängen. Mir wurde auch gesagt ich könne frühestens in einem Jahr wieder laufen, wenn ich Pech hätte gar nicht mehr.
Und was ist?
Exakt 3 Monate danach kann ich wieder laufen!! Ob es wieder so wird wie es einmal war ist mir eigentlich so wurscht wie sonst nix!
Ih drück Dir einfach ganz, ganz fest die Daumen. Ich weis die Meinungen hierzu sind sehr gespalten, aber ich weis, das mir ganz gezieltes Krafttraining im Studio das ermöglicht hat. Das wird doch sehr stark unterschätzt was es ausmacht wenn die Rumpfmuskulatur und sowieso JEDE Muskulatur gestärkt wird.
Geh doch einfach mal in ein Studio und laß Dir einen Trainingsplan auf Dich zurechtschneidern. Zieh den ein paar Monate durch und dann schau nochmal. Du wirst Dich wundern!
Chris
danke!! Und damit sag ich nochmal ein herzliches DANKE!!! an alle hier, die mir so nett schreiben. Das baut wirklich auf und macht auch wieder Hoffnung!
Ihr seid schon alle ne tolle Truppe!
Und wenn jemand wie Du, Chris, schreibt "Ob es wieder so wird wie es einmal war ist mir eigentlich so wurscht wie sonst nix!" - dann find ich das schon erstaunlich.
Wenn ich an Deinen Bericht der Qualen Deines letzten Laufs mit Guntram als "Beistand" denke und jetzt lese, dass Du wirklich so denken kannst, dann gibt auch das mir wieder Hoffnung!
Dir wünsche ich natürlich auf Deinem Genesungsweg weiter alles alles Gute und dass Du auch weiterhin alle Ärzte und Physios und nicht zuletzt Dich selbst verblüffen kannst und wieder mit richtig viel Freude und einem guten Gefühl laufen kannst!!!!
Danke!!!
LG
Scully2