morgen hab ich auch nen 5er...schau ma mal.
und natürlich glückwunsch an unsere damen....anett u. jolly zu den top 10.
gruss WerdRunner
Chip hat geschrieben:Klasse - sehr schön!Es freut mich das es wieder einen Schritt weiter geht!
Chris, denke daran das es besonders bei dir einen entscheidenden Unterschied macht ob man Laufband oder Strasse läuft. Besonders bei dir, achte bei deiner Vorerkrankung dringend auf die Dämpfung {sagt dir einer der sich wegen seiner Archillessehnen auf seinen ersten WK nur auf dem Laufband vorbereitet hat} .
Tina, das ist wirklich große KlasseJolly Jumper hat geschrieben: Wie klasse ist das denn!![]()
![]()
Anett:![]()
![]()
Dir auch GlückwunschWerdRunner hat geschrieben:Mit 25:57 min beendet. Das sind im Schnitt 4:57/km. Habe also mein Ziel unter 5:00min geschafft und bin zufrieden![]()
Nö, da bist Du mindestens zu zweit. Anfangs war ich neugierig, was es mit dem Radiergummi-Forum auf sich hat und habe auch selbst dort gepostet. Mittlerweile bin ich aber zu dem Ergebnis gekommen, dass ich mir erstens kein Thema vorstellen kann, das man nicht genauso gut hier besprechen könnte, und dass ich zweitens die zusätzlichen Informationen über Trainingspläne, Ausrüstung, etc. etc. bei Runner's World sehr nützlich finde und gerne lese. Also bin ich mittlerweile wieder nur noch hier.Mahong hat geschrieben:Oder stehe ich da alleine mit meiner Meinung?
Geht mir auch so, habe eigentlich keine Lust immer zwischen den Foren hin und her zu switchen nur damit ich nicht verpasse. Lese hauptsächlich nur hier im RW-Forum und bei uns schau ich nur ab und zu mal rein.CentralParker hat geschrieben:Nö, da bist Du mindestens zu zweit. Anfangs war ich neugierig, was es mit dem Radiergummi-Forum auf sich hat und habe auch selbst dort gepostet. Mittlerweile bin ich aber zu dem Ergebnis gekommen, dass ich mir erstens kein Thema vorstellen kann, das man nicht genauso gut hier besprechen könnte, und dass ich zweitens die zusätzlichen Informationen über Trainingspläne, Ausrüstung, etc. etc. bei Runner's World sehr nützlich finde und gerne lese. Also bin ich mittlerweile wieder nur noch hier.Mahong hat geschrieben: Oder stehe ich da alleine mit meiner Meinung?![]()
ich glaube dir das es für dich anstrengender war mit deinem Rad, dazu gestern der Umzug, also ich war mittags platt, habe meinen Lauf mit Freundin abgesagt. Heute gehts wieder, habe leider zuviele Termine um laufen zu gehenErdbeerkeks hat geschrieben: Ich selbst habe auch wieder ein aktives Wochenende hinter mir. Gestern ging es mit Beateund Kathrin 44 km mit dem Rad durch das tiefe, tiefe Schlaubetal. Zumindest waren einige Anstiege durch Modder und Laub mächtig anstrengend
. Und da solche Touren wohl jetzt öfters auf dem Plan stehen, sollte ich mir doch mal überlegen, mir noch ein geländegeeigneteres Rad zuzulegen. Am Abend waren wir dann mit Freunden aus, da hatte ich ganz schön mit der Müdigkeit zu kämpfen und heute waren die Beine dann bei einem nur kleinen Läufchen mächtig schwer.
Allen einen schönen restlichen 1. Advent
Anett![]()
Da muß ich auch mal zustimmen ist etwas mühselig immer hin und herslomo66 hat geschrieben:Geht mir auch so, habe eigentlich keine Lust immer zwischen den Foren hin und her zu switchen nur damit ich nicht verpasse. Lese hauptsächlich nur hier im RW-Forum und bei uns schau ich nur ab und zu mal rein.
WerdRunner hat geschrieben:Hallo Leute
Auch ich hatte heute, in der Nähe von Wien einen 5km WK...genauer 5,240km.
Mit 25:57 min beendet. Das sind im Schnitt 4:57/km. Habe also mein Ziel unter 5:00min geschafft und bin zufrieden
Wird zwar nicht für die Wertung gerechnet. Aber 2010 gibts ja noch genug zum laufen.
Gruß an alle Radierer und noch schönen Abend![]()
es sei denn, ich werde schwach... und laufe bei 'nem silvesterlauf mit (macht ja zum abschluss des jahres auch immer großen spaß)... zur zeit genieße ich aber die laufpause...acaffi hat geschrieben:... Muß ja für nächstes Jahr auch noch was bleiben.
Huch... klar, - 2:16:32.... waren es am Ende, also ca. 2 min über der PB von 2008 und ich bin auch durchaus zufrieden damit...Architexe hat geschrieben:Hallo Yvonne,
da hast Du Dir doch auch einenverdient.
Für die Jahresbestzeit, aber vor allem, weil Du Dich immer wieder neu motiviert hast, durchzuhalten.
Wolltest Du uns Deine Zeit denn gar nicht verraten?
Grüße von Katja
iihhh... was ein Siffwetter. Glückwunsch zum Finish!Rennente hat geschrieben:hier mal ein kleiner Eindruck:
First Foto Factory
Der August-Blumensaat -Gedächtnislauf...
Startnummer 1762
Rennente hat geschrieben:hier mal ein kleiner Eindruck:
First Foto Factory
Der August-Blumensaat -Gedächtnislauf...
Startnummer 1762
Woher weißt du das denn jetzt schonJolly Jumper hat geschrieben:![]()
Aber an Nikolaus verlier ich einen Punkt und dann rutsch ich wieder nach hinten.![]()
Sonst habe ich aber gerade keine Probleme.
![]()
Rennente hat geschrieben: Ich möchte mich an dieser Stelle ganz doll bei Running Turtle bedanken, die mich am Samstag for meinem ersten D.N.F. bewahrt hat![]()
[Gespensterstimmen-Modus]Jolly Jumper hat geschrieben:Frag mal Guntram.![]()
Wir werden sehen !!! Falls du nicht abgelenkt bistCentralParker hat geschrieben:[Gespensterstimmen-Modus]
Genau! Da komme ich zurück!! Da hooole ich mir die Punkte, die mir zuuuusteeeeehen!!!
MMMMMMWWWWWWHHHUUUUU-HAAAAAA-HAAAAAA-HAAAAAA-HAAAAAAAAAAAAAA!!!
[/Gespensterstimmen-Modus]
![]()
![]()
![]()
Giselle - wenn man mit jemanden läuft, der das Wort "Ente" in seinem Nick hat ist das Wasser vorprogrammiert, ich hab da leidige Erfahrungen!RunningTurtle hat geschrieben:Yvonne,
da hast Du unseren Sch...wetterlauf ja schön zusammengefaßtIch danke Dir ebenfalls für die kurzweilige Begleitung und den Fahrservice
Ich bin auch erst in der Badewanne wieder aufgetaut
![]()
mittwochs? was ist denn das für eine WLS?Chip hat geschrieben:Moin @ll Kämpfer der letzten Woche!
Giselle - wenn man mit jemanden läuft, der das Wort "Ente" in seinem Nick hat ist das Wasser vorprogrammiert, ich hab da leidige Erfahrungen!
@Daniela, wenn du deinen Trainingsplan geschrottet hast muß du nach Köln zum Nikolauslauf kommen um versäumtes nachzuholen und dich mit Gebäck und Glühwein zuschütten
Alle eine schöne Woche, ab Mittwoch beginnt meine WLS, mal sehen was wird
Ganz im Gegenteil; abgesehen davon, daß ich wegen der ungewohnten Wärme die Tempovorgaben der Intervalle nicht geschafft und den Longjog etwas verkürzt habe, habe ich aber den Plan des Vicsystem in der letzten Woche EXAKT eingehalten und ich habe das bis Wien vor. Man muß dem Ganzen ja mal eine Chance geben.Chip hat geschrieben:
@Daniela, wenn du deinen Trainingsplan geschrottet hast muß du nach Köln zum Nikolauslauf kommen um versäumtes nachzuholen und dich mit Gebäck und Glühwein zuschütten