hey miggel ...starke zeit..so kann die saison zuende gehen!
morgen hab ich auch nen 5er...schau ma mal.
und natürlich glückwunsch an unsere damen....anett u. jolly zu den top 10.
gruss WerdRunner
12252
Tolle Zeit, Miggel!
Stelle ich mir auch vor, so zu laufen, momentan leider nicht drin.
Stelle ich mir auch vor, so zu laufen, momentan leider nicht drin.
12253
Chip hat geschrieben:Klasse - sehr schön! Es freut mich das es wieder einen Schritt weiter geht!
Chris, denke daran das es besonders bei dir einen entscheidenden Unterschied macht ob man Laufband oder Strasse läuft. Besonders bei dir, achte bei deiner Vorerkrankung dringend auf die Dämpfung {sagt dir einer der sich wegen seiner Archillessehnen auf seinen ersten WK nur auf dem Laufband vorbereitet hat} .
Hallo Udo,
vielen Dank für den Tipp!
Aber bei mir verhält es sich genau anders herum. Das Laufband ist mir derzeit einfach zu hart. Danach spüre ich doch sehr stark meinen Nacken (so wie gestern und heute) und dann muß ich, der Vorsichthalber, einfach mehrere Ruhetage einlegen.
Beim laufen draußen (nicht auf Asphalt) an der Werse (ein Fluß bei uns) entlang, habe ich gar keine Probleme. Daher werde ich meine Läufe ausschließlich draußen absolvieren.
Viele Grüße
Chris
12254
Hallo Leute
Auch ich hatte heute, in der Nähe von Wien einen 5km WK...genauer 5,240km.
Mit 25:57 min beendet. Das sind im Schnitt 4:57/km. Habe also mein Ziel unter 5:00min geschafft und bin zufrieden
Wird zwar nicht für die Wertung gerechnet. Aber 2010 gibts ja noch genug zum laufen.
Gruß an alle Radierer und noch schönen Abend
Mit 25:57 min beendet. Das sind im Schnitt 4:57/km. Habe also mein Ziel unter 5:00min geschafft und bin zufrieden
Wird zwar nicht für die Wertung gerechnet. Aber 2010 gibts ja noch genug zum laufen.
12255
Tagchen an Alle!
Muß hier jetzt mal kurz was loswerden, OHNE das ich eine große Diskussion vom Zaun breche. Ich bin nämlich der Meinung, das wir davon schon genug haben/hatten...
So langsam wird das alles ein wenig unübersichtlich hier!
Nachdem wir uns hier auf RW ein schönes Gerüst aufgebaut haben mit Unterforen, die klar gegliedert sind, ist nun seit einiger Zeit das Radiergummiforum hinzugekommen.
An sich eine tolle Idee! Aber mittlerweile weis man gar nicht mehr wo was besprochen wird, springt zwischen den verschiedenen Foren und Unterforen hin,- und her und hat das Gefühl, das sich alles ein bißchen "teilt". Manche sind mehr hier, manche mehr dort, manche ziehen sich anscheinend etwas zurück um abzuwarten wo genau es weiter geht.
Können wir da nicht wieder eine einfache Lösung herstellen?
Oder stehe ich da alleine mit meiner Meinung?
Nix für ungut - Ihr versteht das schon alles richtig!
Viele Grüße
Chris
Muß hier jetzt mal kurz was loswerden, OHNE das ich eine große Diskussion vom Zaun breche. Ich bin nämlich der Meinung, das wir davon schon genug haben/hatten...
So langsam wird das alles ein wenig unübersichtlich hier!
Nachdem wir uns hier auf RW ein schönes Gerüst aufgebaut haben mit Unterforen, die klar gegliedert sind, ist nun seit einiger Zeit das Radiergummiforum hinzugekommen.
An sich eine tolle Idee! Aber mittlerweile weis man gar nicht mehr wo was besprochen wird, springt zwischen den verschiedenen Foren und Unterforen hin,- und her und hat das Gefühl, das sich alles ein bißchen "teilt". Manche sind mehr hier, manche mehr dort, manche ziehen sich anscheinend etwas zurück um abzuwarten wo genau es weiter geht.
Können wir da nicht wieder eine einfache Lösung herstellen?
Oder stehe ich da alleine mit meiner Meinung?
Nix für ungut - Ihr versteht das schon alles richtig!
Viele Grüße
Chris
12256
Tina, das ist wirklich große Klasse .Jolly Jumper hat geschrieben: Wie klasse ist das denn!
Anett:
Obwohl ich eher damit gerechnet hatte, dass du an mir vorbeiziehst . Aber das ist ja das spannende an unserer Tabelle, dass nur eine Zeit die halbe Tabelle durcheinander wirbeln kann
@Miggel, Glückwunsch zu dieser tollen Zeit .
Ich selbst habe auch wieder ein aktives Wochenende hinter mir. Gestern ging es mit Beate und Kathrin 44 km mit dem Rad durch das tiefe, tiefe Schlaubetal. Zumindest waren einige Anstiege durch Modder und Laub mächtig anstrengend . Und da solche Touren wohl jetzt öfters auf dem Plan stehen, sollte ich mir doch mal überlegen, mir noch ein geländegeeigneteres Rad zuzulegen. Am Abend waren wir dann mit Freunden aus, da hatte ich ganz schön mit der Müdigkeit zu kämpfen und heute waren die Beine dann bei einem nur kleinen Läufchen mächtig schwer.
Allen einen schönen restlichen 1. Advent
Anett
12257
Dir auch Glückwunsch . Das geht ja schon mal gut los .WerdRunner hat geschrieben:Mit 25:57 min beendet. Das sind im Schnitt 4:57/km. Habe also mein Ziel unter 5:00min geschafft und bin zufrieden
Viele Grüße
Anett
12258
Nö, da bist Du mindestens zu zweit. Anfangs war ich neugierig, was es mit dem Radiergummi-Forum auf sich hat und habe auch selbst dort gepostet. Mittlerweile bin ich aber zu dem Ergebnis gekommen, dass ich mir erstens kein Thema vorstellen kann, das man nicht genauso gut hier besprechen könnte, und dass ich zweitens die zusätzlichen Informationen über Trainingspläne, Ausrüstung, etc. etc. bei Runner's World sehr nützlich finde und gerne lese. Also bin ich mittlerweile wieder nur noch hier.Mahong hat geschrieben:Oder stehe ich da alleine mit meiner Meinung?
Gudrun: Wenn ich das richtig verstehe, dann drehen sich beide Bücher nur bedingt ums Laufen und sind in erster Linie Krimis? Das klingt tatsächlich prima für die "Kamin-Abende" zwischen den Jahren. Danke für die Tips!
Miggel: Super Zeit, herzlichen Glückwunsch!
Was die Tabelle anbelangt, das wär' glatt eine Frage für die russische Wettmafia: Wieviele Radiergummis werden am Ende des Jahres auf Platz 9 stehen?
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!
12259
Geht mir auch so, habe eigentlich keine Lust immer zwischen den Foren hin und her zu switchen nur damit ich nicht verpasse. Lese hauptsächlich nur hier im RW-Forum und bei uns schau ich nur ab und zu mal rein.CentralParker hat geschrieben:Nö, da bist Du mindestens zu zweit. Anfangs war ich neugierig, was es mit dem Radiergummi-Forum auf sich hat und habe auch selbst dort gepostet. Mittlerweile bin ich aber zu dem Ergebnis gekommen, dass ich mir erstens kein Thema vorstellen kann, das man nicht genauso gut hier besprechen könnte, und dass ich zweitens die zusätzlichen Informationen über Trainingspläne, Ausrüstung, etc. etc. bei Runner's World sehr nützlich finde und gerne lese. Also bin ich mittlerweile wieder nur noch hier.Mahong hat geschrieben: Oder stehe ich da alleine mit meiner Meinung?
Detlef
Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß
Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß
12260
ich glaube dir das es für dich anstrengender war mit deinem Rad, dazu gestern der Umzug, also ich war mittags platt, habe meinen Lauf mit Freundin abgesagt. Heute gehts wieder, habe leider zuviele Termine um laufen zu gehenErdbeerkeks hat geschrieben: Ich selbst habe auch wieder ein aktives Wochenende hinter mir. Gestern ging es mit Beate und Kathrin 44 km mit dem Rad durch das tiefe, tiefe Schlaubetal. Zumindest waren einige Anstiege durch Modder und Laub mächtig anstrengend . Und da solche Touren wohl jetzt öfters auf dem Plan stehen, sollte ich mir doch mal überlegen, mir noch ein geländegeeigneteres Rad zuzulegen. Am Abend waren wir dann mit Freunden aus, da hatte ich ganz schön mit der Müdigkeit zu kämpfen und heute waren die Beine dann bei einem nur kleinen Läufchen mächtig schwer.
Allen einen schönen restlichen 1. Advent
Anett
Anett und Tina
Glückwunsch zur top ten unter den Männern
WerdRunner und Miggel
Glückwunsch zu euren Zeit, das ist schon Bleistiftmäßig, weiter so
Sachsen Paul
nicht verzagen, das wird schon wieder. Neues Jahr neues Glück. Viel Erfolg in Freiburg..
Ich werde jetzt mal an der Front schauen, was es Neues gibt...
12262
Hallo,
ich fühle mich da mittlerweile mit den diversen Foren auch überfordert und stelle fest, dass mein Überblick komplett verloren geht.
Z. B. ist die Vorstellung der Neumitglieder im anderen Forum auf der Radiergummiseite zuerst komplett an mir vorbeigegangen und ich habe mich dann über die neuen Namen hier gewundert........
Ich werde es machen wie meine Vorredner und auch vorwiegend hier mitlesen. Ich fände es gut, wenn das Radiergummiseiten-Forum tatsächlich nur dafür da wäre, etwas prekärere Themen zu besprechen und wenn der Rest weiter hier stattfände.
Allen einen guten Start in die Woche wünscht
Katja
ich fühle mich da mittlerweile mit den diversen Foren auch überfordert und stelle fest, dass mein Überblick komplett verloren geht.
Z. B. ist die Vorstellung der Neumitglieder im anderen Forum auf der Radiergummiseite zuerst komplett an mir vorbeigegangen und ich habe mich dann über die neuen Namen hier gewundert........
Ich werde es machen wie meine Vorredner und auch vorwiegend hier mitlesen. Ich fände es gut, wenn das Radiergummiseiten-Forum tatsächlich nur dafür da wäre, etwas prekärere Themen zu besprechen und wenn der Rest weiter hier stattfände.
Allen einen guten Start in die Woche wünscht
Katja
12263
Da muß ich auch mal zustimmen ist etwas mühselig immer hin und herslomo66 hat geschrieben:Geht mir auch so, habe eigentlich keine Lust immer zwischen den Foren hin und her zu switchen nur damit ich nicht verpasse. Lese hauptsächlich nur hier im RW-Forum und bei uns schau ich nur ab und zu mal rein.
gruß Miggel
12264
WerdRunner hat geschrieben:Hallo Leute
Na wenn Du jetzt schon unter 5 laufen kannst ! Dann wirst Du ja zur echten Konkurrenz
glückwunsch zur guten Zeit
Miggel
12265
Jo, ich sehe das mittlerweile auch so. Das interne Forum werde ich auch nur noch sporadisch besuchen.
12266
Auch von mir einen an Miggel und Werdrunner für die tollen Zeiten.
Glückwünsche an JollyJumper und Erdbeerkeks für die TopTen-Plazierung.
Und einen Dank auch an Gudrun für die Buchempfehlungen, habe mir beides mal beim Onlinehändler angeschaut und denke, der Steffny wäre wirklich klasse für die Winterferien.
Ciao Katja
Glückwünsche an JollyJumper und Erdbeerkeks für die TopTen-Plazierung.
Und einen Dank auch an Gudrun für die Buchempfehlungen, habe mir beides mal beim Onlinehändler angeschaut und denke, der Steffny wäre wirklich klasse für die Winterferien.
Ciao Katja
12267
glückwünsche auch von mir an
tina und anett für die TOP 10
miggel zur richtig juten zeit
werdrunner und grüße ins schöne wien
naja, ich halt's wie
tina und anett für die TOP 10
miggel zur richtig juten zeit
werdrunner und grüße ins schöne wien
naja, ich halt's wie
es sei denn, ich werde schwach... und laufe bei 'nem silvesterlauf mit (macht ja zum abschluss des jahres auch immer großen spaß)... zur zeit genieße ich aber die laufpause...acaffi hat geschrieben:... Muß ja für nächstes Jahr auch noch was bleiben.
12268
Guten Morgen miteinander und herzlichen Glückwunsch zu den tollen Zeiten und Platzierungen!!!
Mädels, ihr seid Spitze!!!
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz doll bei Running Turtle bedanken, die mich am Samstag for meinem ersten D.N.F. bewahrt hat
Da der Freitag doch etwas *ähm* ausschweifender wurde als geplant, habe ich Samstag Vormittag ein bisschen gehofft, dass da noch die SMS mit der Absage wegen Wetter kommt... Naja, kam nicht.
Giselle hatte den gleichen Gedanken wie ich: bei dem Wetter entweder jetzt oder gar nicht, alleine quält man sich bei dem Wetter doch schon gar nicht aus dem Haus, geschweige denn über einen einigermaßen langen Lauf.
Also ab nach Essen, nachmelden, in der Halle rumtrödeln und siehe da, es hörte immerhin noch vor dem Start auf zu regnen!
Wir wollten so im 6:20- 6:30 Schnitt los, hat auch FAST geklappt: 6:00, 6:12 aber dann hatten wir`s ...So ging das die ersten 7-8km ganz gut, wobei mir die 3-4 Schwäne, die uns gleich zu Beginn verächtlich ihre Kehrseite hinhielten, doch zu denken gaben.
Kurz vor der 2. Wende habe ich dann schon gemerkt, dass ich "abschlaffe", der Regen hatte auch irgendwann wieder eingesetzt, genau wie der Wind
Also ein vorsichtiges "duuuuuu, 10km reichen doch auch, oder?" -> "nö" .... "mmmm und 10,6km?" NÖ. 21,095... *hmpf*
Also weiter. Der Sprecher an der 2. Wende, die gleichzeitig Start/Ziel war, versuchte immer wieder aus seinem Umhang, der ihn ein bisschen vor dem Wetter schützen sollte, heraus zu gucken und die Läufer anzusagen... ..."von der Radiergummiliga.de ... was ist das denn? .... muss ich doch gleich mal nachsehen" - Naja, immerhin interessiert
Tja und so ging es auf die 2. Hälfte... bei km 12 oder so ließen leider unsere jungen Zugpferde nach, die die ganze Zeit unseren Schnitt gelaufen waren, immer 2-3 Meter vor uns. Dabei hatten die so locker ausgesehen! Wir haben versprochen, dass wir jetzt mal Führungsarbeit machen, min. bis zur 3. Wende, - danach, das war klar, würde ich eh zeitlich aussteigen...
Leider mussten die beiden abreißen lassen.
Bis zur Wende (km 15,xx) haben wir auch recht tapfer durchgehalten, der Regen ließ auch wieder nach, aber meine Kondition auch, - wie erwartet.
Aber dánk Gieselle ging es dann doch ohne Gehpause bis ins Ziel, wir haben sogar noch ein paar Leute eingesammelt und eine "Toiletten-Bekanntschaft" mitgezogen
Tja, so war das. Auch wenn ich dieses Jahr gerne noch einen richtig guten HM gelaufen wäre, - PB war unter den Umständen einfach nicht drin
Aber immerhin Jahrebestzeit für mich
Warm geworden bin ich erst lange später daheim unter der Dusche, trotzdem war es irgendwie schön!!!
Danke Gisela und liebe Grüße
Mädels, ihr seid Spitze!!!
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz doll bei Running Turtle bedanken, die mich am Samstag for meinem ersten D.N.F. bewahrt hat
Da der Freitag doch etwas *ähm* ausschweifender wurde als geplant, habe ich Samstag Vormittag ein bisschen gehofft, dass da noch die SMS mit der Absage wegen Wetter kommt... Naja, kam nicht.
Giselle hatte den gleichen Gedanken wie ich: bei dem Wetter entweder jetzt oder gar nicht, alleine quält man sich bei dem Wetter doch schon gar nicht aus dem Haus, geschweige denn über einen einigermaßen langen Lauf.
Also ab nach Essen, nachmelden, in der Halle rumtrödeln und siehe da, es hörte immerhin noch vor dem Start auf zu regnen!
Wir wollten so im 6:20- 6:30 Schnitt los, hat auch FAST geklappt: 6:00, 6:12 aber dann hatten wir`s ...So ging das die ersten 7-8km ganz gut, wobei mir die 3-4 Schwäne, die uns gleich zu Beginn verächtlich ihre Kehrseite hinhielten, doch zu denken gaben.
Kurz vor der 2. Wende habe ich dann schon gemerkt, dass ich "abschlaffe", der Regen hatte auch irgendwann wieder eingesetzt, genau wie der Wind
Also ein vorsichtiges "duuuuuu, 10km reichen doch auch, oder?" -> "nö" .... "mmmm und 10,6km?" NÖ. 21,095... *hmpf*
Also weiter. Der Sprecher an der 2. Wende, die gleichzeitig Start/Ziel war, versuchte immer wieder aus seinem Umhang, der ihn ein bisschen vor dem Wetter schützen sollte, heraus zu gucken und die Läufer anzusagen... ..."von der Radiergummiliga.de ... was ist das denn? .... muss ich doch gleich mal nachsehen" - Naja, immerhin interessiert
Tja und so ging es auf die 2. Hälfte... bei km 12 oder so ließen leider unsere jungen Zugpferde nach, die die ganze Zeit unseren Schnitt gelaufen waren, immer 2-3 Meter vor uns. Dabei hatten die so locker ausgesehen! Wir haben versprochen, dass wir jetzt mal Führungsarbeit machen, min. bis zur 3. Wende, - danach, das war klar, würde ich eh zeitlich aussteigen...
Leider mussten die beiden abreißen lassen.
Bis zur Wende (km 15,xx) haben wir auch recht tapfer durchgehalten, der Regen ließ auch wieder nach, aber meine Kondition auch, - wie erwartet.
Aber dánk Gieselle ging es dann doch ohne Gehpause bis ins Ziel, wir haben sogar noch ein paar Leute eingesammelt und eine "Toiletten-Bekanntschaft" mitgezogen
Tja, so war das. Auch wenn ich dieses Jahr gerne noch einen richtig guten HM gelaufen wäre, - PB war unter den Umständen einfach nicht drin
Aber immerhin Jahrebestzeit für mich
Warm geworden bin ich erst lange später daheim unter der Dusche, trotzdem war es irgendwie schön!!!
Danke Gisela und liebe Grüße
12272
Huch... klar, - 2:16:32.... waren es am Ende, also ca. 2 min über der PB von 2008 und ich bin auch durchaus zufrieden damit...Architexe hat geschrieben:Hallo Yvonne,
da hast Du Dir doch auch einen verdient.
Für die Jahresbestzeit, aber vor allem, weil Du Dich immer wieder neu motiviert hast, durchzuhalten.
Wolltest Du uns Deine Zeit denn gar nicht verraten?
Grüße von Katja
12274
hier mal ein kleiner Eindruck:
First Foto Factory
Der August-Blumensaat -Gedächtnislauf...
Startnummer 1762
First Foto Factory
Startnummer 1762
12278
und ich komm nicht raus
12280
iihhh... was ein Siffwetter. Glückwunsch zum Finish!Rennente hat geschrieben:hier mal ein kleiner Eindruck:
First Foto Factory
Startnummer 1762
@alle anderen Finisher:
Glückwunsch für die super Zeiten!!!
Da muss ich mich aber voll ranhalten, damit ich nächstes Jahr einigermaßen mithalten kann...
12281
Rennente hat geschrieben:hier mal ein kleiner Eindruck:
First Foto Factory
Startnummer 1762
oh oh sieht ja ziemlich nass aus . Schön das Du bei so einem Shit Wetter durchgehalten hast
gruß Miggel
12285
Hallo,
bin auch mal wieder da:
Glückwunsch an Yvonne und Giselle, das ihr so spät im Jahr noch den HM durchhaltet, Glückwunsch
@Halloween: na wenn das das Ergebnis der Winterserie ist, wie wird das erst im Sommer
@Anett und Tina: der 9. Platz scheint ja toll zu sein, so viele wie sich da tummeln
Achim
bin auch mal wieder da:
Glückwunsch an Yvonne und Giselle, das ihr so spät im Jahr noch den HM durchhaltet, Glückwunsch
@Halloween: na wenn das das Ergebnis der Winterserie ist, wie wird das erst im Sommer
@Anett und Tina: der 9. Platz scheint ja toll zu sein, so viele wie sich da tummeln
Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.
Carl Einstein
Carl Einstein
12289
Woher weißt du das denn jetzt schon . Und das du sonst keine Probleme hast ist doch die Hauptsache.Jolly Jumper hat geschrieben:
Aber an Nikolaus verlier ich einen Punkt und dann rutsch ich wieder nach hinten.
Sonst habe ich aber gerade keine Probleme.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
Carl Einstein
Carl Einstein
12290
Yvonne,Rennente hat geschrieben: Ich möchte mich an dieser Stelle ganz doll bei Running Turtle bedanken, die mich am Samstag for meinem ersten D.N.F. bewahrt hat
da hast Du unseren Sch...wetterlauf ja schön zusammengefaßt Ich danke Dir ebenfalls für die kurzweilige Begleitung und den Fahrservice Ich bin auch erst in der Badewanne wieder aufgetaut
Meine Glückwünsche an die übrigen WK-Teilnehmer dieses Wochenendes
Liebe Grüße
Giselle
12291
Hallo !
Ich melde mich zurück. Ich hatte die Woche ganz andere Probleme. Bei jedem Training platt weil es zu warm war ! Beim Intervall keine einzige Zeitvorgabe geschafft; Longjog um 3 km verkürzt.
Aaaaaaber es war eine tolle Woche. Gestern habe ich den ersten Advent gefeiert - im Bikini und einem Bad im Mittelmeer.
Ich habe mich gerade mal etwas durchgewühlt durch die Beiträge. Waren ja tolle Leistungen dabei und das eiserne Team Turtle und Rennente haben sich durch den Regen gequält. Respekt.
Jetzt werde ich erstmal in Ruhe etwas weiterlesen.
Achso zu dem Thema Radiergummiforum. Ich finde das schon wichtig für Regeldiskussionen, denn ich hätte es nicht gut gefunden die hier zu führen; das sind interne Angelegenheiten. Meine Meinung !
Aber ich schaue erstmal .....
Ich melde mich zurück. Ich hatte die Woche ganz andere Probleme. Bei jedem Training platt weil es zu warm war ! Beim Intervall keine einzige Zeitvorgabe geschafft; Longjog um 3 km verkürzt.
Aaaaaaber es war eine tolle Woche. Gestern habe ich den ersten Advent gefeiert - im Bikini und einem Bad im Mittelmeer.
Ich habe mich gerade mal etwas durchgewühlt durch die Beiträge. Waren ja tolle Leistungen dabei und das eiserne Team Turtle und Rennente haben sich durch den Regen gequält. Respekt.
Jetzt werde ich erstmal in Ruhe etwas weiterlesen.
Achso zu dem Thema Radiergummiforum. Ich finde das schon wichtig für Regeldiskussionen, denn ich hätte es nicht gut gefunden die hier zu führen; das sind interne Angelegenheiten. Meine Meinung !
Aber ich schaue erstmal .....
12294
[Gespensterstimmen-Modus]Jolly Jumper hat geschrieben:Frag mal Guntram.
Genau! Da komme ich zurück!! Da hooole ich mir die Punkte, die mir zuuuusteeeeehen!!!
MMMMMMWWWWWWHHHUUUUU-HAAAAAA-HAAAAAA-HAAAAAA-HAAAAAAAAAAAAAA!!!
[/Gespensterstimmen-Modus]
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!
12296
Wir werden sehen !!! Falls du nicht abgelenkt bistCentralParker hat geschrieben:[Gespensterstimmen-Modus]
Genau! Da komme ich zurück!! Da hooole ich mir die Punkte, die mir zuuuusteeeeehen!!!
MMMMMMWWWWWWHHHUUUUU-HAAAAAA-HAAAAAA-HAAAAAA-HAAAAAAAAAAAAAA!!!
[/Gespensterstimmen-Modus]
12297
Moin @ll Kämpfer der letzten Woche!
@Daniela, wenn du deinen Trainingsplan geschrottet hast muß du nach Köln zum Nikolauslauf kommen um versäumtes nachzuholen und dich mit Gebäck und Glühwein zuschütten
Alle eine schöne Woche, ab Mittwoch beginnt meine WLS, mal sehen was wird
Giselle - wenn man mit jemanden läuft, der das Wort "Ente" in seinem Nick hat ist das Wasser vorprogrammiert, ich hab da leidige Erfahrungen!RunningTurtle hat geschrieben: Yvonne,
da hast Du unseren Sch...wetterlauf ja schön zusammengefaßt Ich danke Dir ebenfalls für die kurzweilige Begleitung und den Fahrservice Ich bin auch erst in der Badewanne wieder aufgetaut
@Daniela, wenn du deinen Trainingsplan geschrottet hast muß du nach Köln zum Nikolauslauf kommen um versäumtes nachzuholen und dich mit Gebäck und Glühwein zuschütten
12298
mittwochs? was ist denn das für eine WLS?Chip hat geschrieben:Moin @ll Kämpfer der letzten Woche!
Giselle - wenn man mit jemanden läuft, der das Wort "Ente" in seinem Nick hat ist das Wasser vorprogrammiert, ich hab da leidige Erfahrungen!
12299
Ganz im Gegenteil; abgesehen davon, daß ich wegen der ungewohnten Wärme die Tempovorgaben der Intervalle nicht geschafft und den Longjog etwas verkürzt habe, habe ich aber den Plan des Vicsystem in der letzten Woche EXAKT eingehalten und ich habe das bis Wien vor. Man muß dem Ganzen ja mal eine Chance geben.Chip hat geschrieben:
Köln ist echt nicht drin, zumal ich am Tag vorher den Nikolauslauf hier in Herdecke laufe, was quasi um die Ecke ist und ich danach auch noch Weihnachtsessen mit der Firma bis spät in die Nacht habe.