Wieso Mädels? Chip soll das Zeugs tragenCentralParker hat geschrieben:Okay, okay, natürlich finde ich Santa-Claus-Reizwäsche sexy - aber bei den Temperaturen holt Ihr Euch doch den Tod, Mädels!![]()

Wieso Mädels? Chip soll das Zeugs tragenCentralParker hat geschrieben:Okay, okay, natürlich finde ich Santa-Claus-Reizwäsche sexy - aber bei den Temperaturen holt Ihr Euch doch den Tod, Mädels!![]()
hähähähähäRennente hat geschrieben:Wieso Mädels? Chip soll das Zeugs tragen![]()
TomRun hat geschrieben:Unsere Ligaerster hat heute Geburtstag !!!
Cantor, alles Gute zum Geburtstag !!!
![]()
Hi Cantor,TomRun hat geschrieben:Unsere Ligaerster hat heute Geburtstag !!!
Cantor, alles Gute zum Geburtstag !!!
![]()
Hi Daniela,DanielaN hat geschrieben:Ich mag an Weihnachten Glühwein, Marzipan und Lebkuchen.
Abba die Kälte mag ich gar nich. Am besten ich kauf mir nen Weihnachtsbikini und feiere in der Karibik. ......
Mein Trainingsplan mein meiner Laufgruppe startet heute und endet mit dem WLS-HM in Duisburg am 27.3.2010Halloween hat geschrieben:mittwochs? was ist denn das für eine WLS?![]()
in Altona sind im Sommer die Tage länger und im Winter die Nächte als im Rest von Deutschland - Schleswig-Holstein, meerumschlungen, mal ausgenommen.Gugu hat geschrieben:Hier in Hamburg ist es ja eigentlich im Sommer immer kälter und im Winter wärmer als im Rest von Deutschland. ...
Falsch ! Hitze mag ich nicht (beim Laufen); Wärme durchaus. Im Prinzip friere ich immer. Den Winter mag ich generell nicht; ich bin ein Sommermensch. Meine liebste Lauftemperatur ist 16 bis 18 Grad; am Strand gerne wärmer. Schnee brauch ich nich - kann in der Arktis bleiben.acaffi hat geschrieben:Hi Daniela,
wie, Wärme magst du nicht, Kälte magst du nicht, wie soll das denn gehen ?
Ich nicht. Ich fands heute schön. Thermometer knapp unter Null, windstill und VollmondLaufschnecke67 hat geschrieben: Was meckert ihr alle wegen der Kälte?
und ich hab mich schon gewundert.TomRun hat geschrieben:z.Z. sind da Renovierungsarbeiten, mindestens bis Wochenende![]()
bist du nachts gelaufen? Da isses doch stockduster und das schon knapp nach 16 Uhr. Suche gerade die Strecke zwischen Grube Puck und RautenkranzErdbeerkeks hat geschrieben:Ich nicht. Ich fands heute schön. Thermometer knapp unter Null, windstill und Vollmond. Läuferherz was willst du mehr. So war ich erst in Rautenkranz und dann noch an der Grube Puck. Ein wunderschöner Vollmondlauf!!!
Ich motze auch nicht über die Kälte. Hatte gerade wieder einen wunderschönen Lauf bei (fast noch) Vollmond, tollLaufschnecke67 hat geschrieben:Gunter,
von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feiere schön
Was meckert ihr alle wegen der Kälte? Ihr "müßt" nur zum Laufen raus, ich bin 8 Stunden in der Kälte![]()
Ab jetzt wird nicht mehr übers Wetter gemeckert, egal ob warm oder kalt!!!
Miggel
ich habe den Start heute leider wegen zuviel Papierkram zu Hause verpaßtansonsten ist das auch MEIN Sport am TV... bin mal gespannt wer es von den Deutschen schafft
Ja, klar nachtsLaufschnecke67 hat geschrieben:bist du nachts gelaufen? Da isses doch stockduster und das schon knapp nach 16 Uhr. Suche gerade die Strecke zwischen Grube Puck und Rautenkranzbist du hin und zurück gelaufen, also keine Runde?