Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

12301
CentralParker hat geschrieben:Okay, okay, natürlich finde ich Santa-Claus-Reizwäsche sexy - aber bei den Temperaturen holt Ihr Euch doch den Tod, Mädels! :zwinker2:
Wieso Mädels? Chip soll das Zeugs tragen :teufel:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

12302
Rennente hat geschrieben:Wieso Mädels? Chip soll das Zeugs tragen :teufel:
hähähähähä :hihi:

Übrigens ich geh jetzt gleich zum Training. Ich glaub ich spinne; die Autoscheiben waren schon gefroren. Ich werde vier T-Shirts und drei Pullover sowie Handschuhe tragen. Das geht ja gar nicht da draußen. Vor zwei Tagen hab ich bei 20 Grad mehr trainiert .... :klatsch:

12303
Hallo Leute :winken:

Glückwunsch an die Jolly zum 1.-4. 9. Platz :wink:
Glückwunsch an Turtle zum Pokal :P
Glückwunsch an Halloween und Miggel und WerdRunner zu den guten Zeiten :daumen:
und an alle Läufer die ich gerade nicht erwähnen kann, weil ich zur Zeit zuviel arbeite. Bin aber nicht krank, sondern trotz Winterpause am Sonntag einen 10er gelaufen, wobei ich zwecks Motivation die arme Konstanze (BadArolsen) vermißt habe, die leider zur Zeit nicht läuft. Daher habe ich auch keine PB erreicht (immerhin 54:29).
Machts alle gute weiterhin :hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

12304
Marienkäfer hat geschrieben: ... Daher habe ich auch keine PB erreicht (immerhin 54:29)...
Alle Achtung, für solche Zeiten brauche ich 3 Monate Anlauf :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

12305
:hallo: Yvonne,
habe dein Vorschlag gelesen, aber Vertrag ist Vertrag. :vertrag:
Du hast 11km +, aber so leicht mache ich es dir nicht :zwinker2: . Ab Januar beginnt meine MA- Vorbereitung für Freiburg. Mein Ziel ist Spaß dabei, also keine 4:30, so etwa um 5 Stunden rum.
Ich behalt dich im Auge. :wink:
Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

12307
Jep, mich packt auch gerade die Winterfaulheit! War nach der Arbeit lieber shoppen als laufen und fühle mich nicht mal schlecht :P
Das sind 3° draußen, bzw. das war von 2 Stunden... :haeh:
Gut, dass ich Sonntag die warme Mütze aufhabe!
@tilo: ich mache die kommenden Wochen auch nur auf "gute Laune Läufer", aber rate, was am 4. Januar beginnt :zwinker2:
Habe heute endlich den Einstieg ins Geschenke kaufen gefunden und Briefmarken für die Weihnachtspost gekauft. Weihnacht´s CD`s heraus gekramt, USB Weihnachtsbaum bestellt ... wegen mir kann`s los gehen!!!
Wieso gibbet hier immer noch keine X-mas smileys? :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

12308
Ich mag an Weihnachten Glühwein, Marzipan und Lebkuchen.

Abba die Kälte mag ich gar nich. Am besten ich kauf mir nen Weihnachtsbikini und feiere in der Karibik. ......

12309
Oh ja, der Glühwein muss noch ran... Ich denke mal Samstag isses so weit :D
Lebkuchen und Genossen hatten wir am Sonntag schon :nick:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

12311
TomRun hat geschrieben:Unsere Ligaerster hat heute Geburtstag !!!

Cantor, alles Gute zum Geburtstag !!!

:hppybirt:

Von mir auch alles Gute!
:hppybirt:
Gruß Dudl
:daumen:16.01.2011 111 Ellernbruch - Crosslauf 8.2 km 00:45:59
:daumen:23.01.2011 Waldkater - Crosslauf 00:43:17
[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild


:confused:geplante Läufe
:confused:
16.01.2011 111. Ellernbruch - Waldlauf 8.2km
23.01.2011 72.Waldkater - Crosslauf 8.5km
20.02.2011 71. Friedeholz - Crosslauf 9.8km
03.03.2011 Runtalya Halbmarathon
17.04.2011 StrongmanRun
08.05.2011 Halbmarathon Hannover
18.06.2011 Tunnellauf 28km

12313
TomRun hat geschrieben:Unsere Ligaerster hat heute Geburtstag !!!

Cantor, alles Gute zum Geburtstag !!!

:hppybirt:
Hi Cantor,

auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

12314
DanielaN hat geschrieben:Ich mag an Weihnachten Glühwein, Marzipan und Lebkuchen.

Abba die Kälte mag ich gar nich. Am besten ich kauf mir nen Weihnachtsbikini und feiere in der Karibik. ......
Hi Daniela,

wie :confused: , Wärme magst du nicht, Kälte magst du nicht, wie soll das denn gehen ?

War gestern bei 3 Grad und Mondschein laufen, das war zwar kalt aber richtig toll :daumen: . Die Kälte treibt einen zu Höchstleistung :teufel: , 80 % 5:41 /km. Da scheine ich ja zum Winterlauf doch noch in Form zu kommen :D .

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

Wetter

12317
Hier in Hamburg ist es ja eigentlich im Sommer immer kälter und im Winter wärmer als im Rest von Deutschland. Aber ehrlich: nachdem der Regen in den letzten zwei Wochen immer kälter wurde, ist mir die klare Luft und die Sonne jetzt eindeutig lieber. Ok, ich werde mein Training in der Mittagspause machen, da habe ich natürlich auch was davon. Gestern abend war es schon sehr glatt, nach der Arbeit hätte ich mich fast auf den A*** gesetzt.
Also: Nicht so viel motzen, lieber das beste daraus machen. Für uns Büro- bzw. Drinnen-Menschen ist doch gerade der Kontakt nach draußen ein Reiß des Laufsports!
Viele Grüße, draußen dick Raureiß, sieht schön aus!
Gudrun

12318
Happy Birthday liebe Cantor, happy Birthday toooooo youuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
Alles gute und viele gesunde und schöne Jahre & Läufe!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

12319
Moin @ll

Happy Burzeltach unserem Spitzenreiter der Liga!

:party2: :hppybirt: :party:

PS: Damals in deinem Alter hab ichn es so richtig knallen lassen :peinlich:

PPS
Halloween hat geschrieben:mittwochs? was ist denn das für eine WLS? :confused:
Mein Trainingsplan mein meiner Laufgruppe startet heute und endet mit dem WLS-HM in Duisburg am 27.3.2010 :daumen:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

12320
Gugu hat geschrieben:Hier in Hamburg ist es ja eigentlich im Sommer immer kälter und im Winter wärmer als im Rest von Deutschland. ...
in Altona sind im Sommer die Tage länger und im Winter die Nächte als im Rest von Deutschland - Schleswig-Holstein, meerumschlungen, mal ausgenommen.

Heute jedenfalls eitel Sonnenschein nach einer wunderschönen Vollmondnacht :)
Bild

12322
acaffi hat geschrieben:Hi Daniela,

wie :confused: , Wärme magst du nicht, Kälte magst du nicht, wie soll das denn gehen ?
Falsch ! Hitze mag ich nicht (beim Laufen); Wärme durchaus. Im Prinzip friere ich immer. Den Winter mag ich generell nicht; ich bin ein Sommermensch. Meine liebste Lauftemperatur ist 16 bis 18 Grad; am Strand gerne wärmer. Schnee brauch ich nich - kann in der Arktis bleiben.

5:41 min/km liegt bei mit bei ca. 90 % und ist nur in Intervallen machbar; ganz egal wie das Wetter ist.

12325
Gunter, auch von mir alles Gute und Gesundheit.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

12333
Gunter,
von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feiere schön
:party2:

Was meckert ihr alle wegen der Kälte? Ihr "müßt" nur zum Laufen raus, ich bin 8 Stunden in der Kälte :sauer: :nene: Ab jetzt wird nicht mehr übers Wetter gemeckert, egal ob warm oder kalt!!!

Miggel
ich habe den Start heute leider wegen zuviel Papierkram zu Hause verpaßt :motz: ansonsten ist das auch MEIN Sport am TV... bin mal gespannt wer es von den Deutschen schafft

12337
Laufschnecke67 hat geschrieben: Was meckert ihr alle wegen der Kälte?
Ich nicht. Ich fands heute schön. Thermometer knapp unter Null, windstill und Vollmond :) . Läuferherz was willst du mehr. So war ich erst in Rautenkranz und dann noch an der Grube Puck. Ein wunderschöner Vollmondlauf!!!
Radiergummi-Liga
Bild

12338
Also ich fand das Feiern des ersten Advent mit einem Bad im lauen Mittelmeer besser.
Da könnte ich mich dran gewöhnen; aber diese Kälte .... brrrrrrrr. Gestern hab ich auf der Bahn trainiert und hatte fast keinen Grip weil das total gefroren war. Und ich hatte die Spikes nicht mit. :klatsch:
Bei so nem Wetter kann ich zwar gut laufen aber die Gymnastik mach ich dann wenn ich zuhause bin denn das ist mir dann zu kalt draußen.

Von mir aus kann der Winter wechbleiben.

12339
Moin, .... komme nur ich gerade nicht auf unsere neue Seite, oder hat noch jemand das Problem?
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

12340
Rennente hat geschrieben:Moin, .... komme nur ich gerade nicht auf unsere neue Seite, oder hat noch jemand das Problem?
z.Z. sind da Renovierungsarbeiten, mindestens bis Wochenende :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

12341
TomRun hat geschrieben:z.Z. sind da Renovierungsarbeiten, mindestens bis Wochenende :hallo:
sach dat doch...okay...und Danke für die Info... :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

12342
TomRun hat geschrieben:z.Z. sind da Renovierungsarbeiten, mindestens bis Wochenende :hallo:
und ich hab mich schon gewundert. :hallo:
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39
in der Warteschlange: nix

12344
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich nicht. Ich fands heute schön. Thermometer knapp unter Null, windstill und Vollmond :) . Läuferherz was willst du mehr. So war ich erst in Rautenkranz und dann noch an der Grube Puck. Ein wunderschöner Vollmondlauf!!!
bist du nachts gelaufen? Da isses doch stockduster und das schon knapp nach 16 Uhr. Suche gerade die Strecke zwischen Grube Puck und Rautenkranz :confused: bist du hin und zurück gelaufen, also keine Runde?
War heute auf der Insel, Bianka und Matthias waren auch unter STraßenlaternen unterwegs, aber eher in der Stadt. Und es ging recht gut, das Schlaubetal zahlt sich wohl doch langsam aus..

12345
Laufschnecke67 hat geschrieben:Gunter,
von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feiere schön
:party2:

Was meckert ihr alle wegen der Kälte? Ihr "müßt" nur zum Laufen raus, ich bin 8 Stunden in der Kälte :sauer: :nene: Ab jetzt wird nicht mehr übers Wetter gemeckert, egal ob warm oder kalt!!!

Miggel
ich habe den Start heute leider wegen zuviel Papierkram zu Hause verpaßt :motz: ansonsten ist das auch MEIN Sport am TV... bin mal gespannt wer es von den Deutschen schafft
Ich motze auch nicht über die Kälte. Hatte gerade wieder einen wunderschönen Lauf bei (fast noch) Vollmond, toll :daumen: . 3x2 km im Renntempo, das war spitze, da war die Kälte derartig egal.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

12346
@Cantor:

zwar nachträglich, aber dennoch herzlichen :nick: Glückwunsch zum Geburtstag!!!
:hppybirt: :party2:


Wie ... meckern wegen Kälte ... Ihr glaubt gar nicht, wie ich Jede/Jeden beneide, den ich im Vorbeifahren auf dem Weg zur Physio oder zum Doc laufen sehe .... Egal ob kalt, ob nass, ob Sonne ... ich würde sooooooooooo gerne!!
Also freut Euch einfach an jedem Tag, den ich Ihr laufen könnt. Ärgern muss man sich doch sonst eh schon genug im Leben!

LG
Scully - schon fast ohne :kruecke:

12348
Gestern Abend war es nich so kalt; abba von irgendeiner Vollmond-Romantik hab ich nix mitbekommen. Im Gegenteil; es hat wieder mal gepisst. Ich hatte auch schon Angst wir bekommen eine Dürre-Katastrophe. :hihi:

Naja ist halt nicht die Türkei hier, was im Winter witterungsmäßig sehr bedauerlich ist.

12349
Laufschnecke67 hat geschrieben:bist du nachts gelaufen? Da isses doch stockduster und das schon knapp nach 16 Uhr. Suche gerade die Strecke zwischen Grube Puck und Rautenkranz :confused: bist du hin und zurück gelaufen, also keine Runde?
Ja, klar nachts :zwinker2: . Also nach 18 Uhr. Das macht doch den Reiz des Vollmondlaufes aus. Und es ist alles andere als stockdunkel. Probiere es mal aus, du glaubst gar nicht, wieviel du bei Vollmond siehst. Witzig ist, dass sogar immer der eigene Schatten mitläuft...
Ja, es war keine Runde, weil ich auf der einigermaßen befestigten Straße laufen wollte und da meine Möglichkeiten begrenzt sind. Denn einzelne Wurzeln im Wald würde man doch nicht sehen.
Zumindest war es für mich ein ganz besonderer Lauf in jeder Hinsicht :nick: . Denn wann kann man schon gleichzeitig bei so herrlichem Vollmond laufen, sich eine tolle Weihnachtspyramide mitten im Wald anschauen und dabei seinen 2000. Jahreskilometer geschafft haben :party2: .

Euch ellen einen schönen Freitag
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

Zurück zu „Duelle“