Liest Du eigentlich gelegentlich Deine PNs?
@ All: Sorry für die Lautstärke.... Ihr habt ja gesehen, dass ich es dezenter versucht hatte, aber darauf reagiert der Gute dieser Tage offensichtlich nicht.

nicht nur erCentralParker hat geschrieben:![]()
![]()
TomRun !!!!!
Liest Du eigentlich gelegentlich Deine PNs?
@ All: Sorry für die Lautstärke.... Ihr habt ja gesehen, dass ich es dezenter versucht hatte, aber darauf reagiert der Gute dieser Tage offensichtlich nicht.![]()
das war anders gemeint liebe Daniela, du könntest Lolli lutschen und das schreiben, da gibts zig Antworten darauf, obwohl das Umfallen eines Sack Reis in China interessanter wäre, sorry mußte mal sein. Finde es nur manchmal schade das ich manchmal zu mir wichtigen Dingen keine Antwort bekomme, aber es gibt Schlimmeres. Bin ich jetzt zickig?DanielaN hat geschrieben:Watt soll ich schreiben ?
Kinders Ihr müßt abba auch mal ein Stündchen alleine klar kommen; Tante Dani muß Taler verdienen ....![]()
Nicht zickig, Beate - nur empfindlich. Glaub es oder nicht, passiert bei mir auch. Na und? Dann hat das halt gerade niemenden außer mir interessiert oder keiner was dazu sagen kann... kommt halt vor. Hat m.E. nix damit zu tun, WER schreibtLaufschnecke hat geschrieben:das war anders gemeint liebe Daniela, du könntest Lolli lutschen und das schreiben, da gibts zig Antworten darauf, obwohl das Umfallen eines Sack Reis in China interessanter wäre, sorry mußte mal sein. Finde es nur manchmal schade das ich manchmal zu mir wichtigen Dingen keine Antwort bekomme, aber es gibt Schlimmeres. Bin ich jetzt zickig?
Und bitte jetzt nicht nachlesen wo meine Beiträge von wem ignoriert wurden![]()
Hui, da schließe ich mich doch mal schnell an...Rennente hat geschrieben:Happy Birthday liebe Konstanze!!!!!![]()
![]()
![]()
Alles Gute und viele gesunde Laufjahre!!!
...nur mal ein kleiner ZwischenberichtReno hat geschrieben:Ich würde mal folgendes probieren:
Einlaufen 15min
Dann einfach solange im 5:30min/km-Schnitt laufen, bis es mich überfordert. Das heisst aber nicht, das man sich nicht anstrengen soll. Über die Länge einfach keine Gedanken machen.
Ich glaube Du solltest es nicht persönlich nehmen.Laufschnecke hat geschrieben:Ich meinte das aber eher wenn man jemanden persönlich anspricht und darauf nicht geantwortet wird und nachhacken ist mir zu blöd.
Ist in meinen Augen unhöflich, aber vielleicht bin ich da etwas menschlicher als viele..und ich bin froh darüber das ich so bin...
Na siehst, damit bist Du im Training weit schneller gelaufen als ich es z.B. im WK kann.Torsten68 hat geschrieben:...nur mal ein kleiner Zwischenbericht
Heute wollte ich mal probieren, was Reno vorgeschlagen hat - nachdem der Tempolauf letzte Woche in die Hose ging. Also los geht's:
km 1: 5:43 (hatte ordentlich Respekt vor 5:30, also etwas langsamer angegangen)
km 2 - 5: 5:36, 5:35, 5:33, 5:33 (langsam kommen die 5:30 näher)
km 6 - 9: 5:28, 5:26, 5:25, 5:24 (es rollt)
km 10 - 13: 5:22, 5:22, 5:21, 5:25 (immer noch alles ok)
km 14: 5:18
Am Ende waren es 14km im 5:28er Schnitt (letzte 10km in 54:0x).
Es geht also dochJetzt bin ich doch etwas erleichtert...
Gruß
Torsten
Da schließ im mich doch mal an, alles Gute zum Geburtstag KonstanzeRennente hat geschrieben:Happy Birthday liebe Konstanze!!!!!![]()
![]()
![]()
Alles Gute und viele gesunde Laufjahre!!!
Aber echt! Keine Ahnung, was die letzen Wochen los war...Reno hat geschrieben:Na also, alles nur ne Kopfsache![]()
.
Nein... nicht das B-Wort...DanielaN hat geschrieben:Na siehst, damit bist Du im Training weit schneller gelaufen als ich es z.B. im WK kann.
Da bist mehr unseren Bleistiften zugehörig.
Danke! Genau so ist es... Deswegen bin ich so erleichtert, das es diesmal so gut geklappt hat.Laufschnecke hat geschrieben: Torsten Glückwunsch zu deinem gelungenem Tempolauf, das motiviert einen doch ganz anders als wenn man frustriert aufgeben muß.. weiter so
hier schneit es...
Torsten68 hat geschrieben:...nur mal ein kleiner Zwischenbericht
Heute wollte ich mal probieren, was Reno vorgeschlagen hat - nachdem der Tempolauf letzte Woche in die Hose ging. Also los geht's:
.....
Am Ende waren es 14km im 5:28er Schnitt (letzte 10km in 54:0x).
Gruß
Torsten
Ich glaub' nicht, dass Du's weißt - ich hatte kurz danach nochmal nachgelegt, und diese zweite PN wird mir seit Sonntag als "unbestätigt" angezeigt.TomRun hat geschrieben:Ich weiß
Aber ich möchte mir für die Antwort mehr Zeit nehmen als 10 Minuten
Am Wochenende, versprochen !
Na super! Herzlichen Glühstrumpf !!Torsten68 hat geschrieben:Am Ende waren es 14km im 5:28er Schnitt (letzte 10km in 54:0x).
Die habe ich aber als Mail auf meinem iPhone gelesen.CentralParker hat geschrieben:Ich glaub' nicht, dass Du's weißt - ich hatte kurz danach nochmal nachgelegt, und diese zweite PN wird mir seit Sonntag als "unbestätigt" angezeigt.![]()
TomRun hat geschrieben:Udo wars nicht, sondern ich.
Müßte gleich wieder laufen
Naja, ich hoffe mal, dass ich nicht nur im Training schnell bin und das auch mal irgendwann in einem Wettkampf bestätigen kann...Pitti-Platsch hat geschrieben:Herrje, du bist ja auch einer von den Schnellen und das auch noch im Training
Lass dich bloß nicht ärgern, weiter so
![]()
![]()
Ich hätte nichts dagegen, wenn Du recht hastCentralParker hat geschrieben:Na super! Herzlichen Glühstrumpf !!
Manchmal muss man einfach eine Weile dran bleiben, dann klappt's irgendwann. Wenn ich lese, wie Dein Laufen sich so entwickelt, würde ich mal prophezeien: Solange Du nicht übertreibst und keine unnötigen Verletzungsrisiken eingehst, hast Du mit Sicherheit ein extrem erfolgreiches Jahr vor Dir. Freu' Dich drauf!![]()
...hört sich aber kompliziert an und nach mehr als einfach nur "=Sum(C2:C30)" anzanshin hat geschrieben: Okay. Ich bastle (zuweilen lasse ich auch daran basteln)jetzt noch ein wenig an den Formeln der Excel-Tabelle und aktualisiere die Shirt-Bestell-Liste dann eben morgen.
![]()
Du meinst z.B. sowas: "=IF("Rennente" = B3;"Ausverkauft"; IF("Torsten68" = B3;"Sonderpreis";"Normalpreis"))"DanielaN hat geschrieben:Naja ein paar verschachtelte Wenn - Dann - Funktionen und ein kleines Makro müssen schon sein. Wir sind ja hier nicht im Kindergarten.
SEHR InteressantTorsten68 hat geschrieben:Du meinst z.B. sowas: "=IF("Rennente" = B3;"Ausverkauft"; IF("Torsten68" = B3;"Sonderpreis";"Normalpreis"))"
@Zanshin: Ich hätte da noch einige Vorschläge für das Excel-Sheet...
Gruß
Torsten![]()
Ha, so ist das also - danke für die Aufklärung!TomRun hat geschrieben:Die habe ich aber als Mail auf meinem iPhone gelesen.
Das wird natürlich im Forum nicht angezeigt.
Was denkst du denn von mir![]()