Der Gedanke an London lässt mich die Schmerzen besser ertragen.DanielaN hat geschrieben:Boah was bin ich froh, daß ich sowas die nächsten 12 Monate nicht machen muß ....![]()

hey beate,Laufschnecke hat geschrieben: ... Ich mache es wie die meisten von euch vorgeschlagen haben: laufen und sporteln bis Ende Januar just for fun und ab Ende januar in die Marathonvorbereitung (oder eben die halbe Distanz) einsteigen. Keine Ahnung nach welchem Plan aber ich werd schon was finden.
viel spaß beim laufen! und grüße an carmenTomRun hat geschrieben:Ich werde jetzt ab und zu in der Woche mit zanshin (Carmen) in der Woche auch mal längere Läufe machen.
Erste Großes Ziel ist in Antalya beim HM die 2 Stunden endlich wieder zu knacken. Davor auf jeden Fall mehrmals die 5 und 10km. Da werde ich in der Liga erstmal gut dastehen und hintenraus bestimmt wieder durchgereicht werden
Highlights auch wieder die 30km in Schwerin (11.Teilnahme), ein Kurztriathlon in Müllrose (keine Staffel !) und natürlich die Radiergummi-Staffeln in Bernau und Frankfurt.
Geht mir auch so. Das sympathische am HM-Training ist, daß man nicht weiter als 22 oder höchstens mal 23 km laufen muß. Man kommt bei den Longjogs mit ner guten Stunde weniger klar. Das finde ich gerade im Winter sehr angenehm.tellertaxe hat geschrieben: ich bin erstmal raus, weil ich ja nur noch strecken bis HM laufen möchte....25-30 km sind mir inzwischen zu lang.... unglaublich... wer hätte das gedacht
ich laufe ab frühjahr wieder teilstrecken mit, aber jetzt im winter ist mir das zu anstrengend
takker hat geschrieben:@Daniela
Was macht eigentlich IronMarc ?
Geht er noch oder läuft er schon ???![]()
Klar er hat ja einen Personal TrainerDanielaN hat geschrieben:Och der ist fleißig aber geht noch. An Laufen ist noch nicht zu denken. Aber im Moment denkt er darüber nach ob er nicht auf richtiges Gehen umsteigt, weil das sportlicher ist und weil er Walken doof findet. Er will nicht zu den Walkern gehören weil er die albern findet. Im Moment macht er das daher auch immer nur nach Einbruch der Dunkelheit. Ich versuche ihn da aufzubauen.
Gewichtsmäßig hatten wir leider beide durch die Türkei einen Rückschlag. Obwohl wir nur Halbpension hatten haben wir da in einer Woche jeder 3 Kilo zugelegt. Die kochen da viel fettiger als hier zuhause.
Aber das kriegen wir schon.
Könnte passen....DanielaN hat geschrieben:@Udo:
Ich habe hier zufällig ein neues Outfit für Deinen Köln-Start 2010 gefunden. Sag bitte rechtzeitig Bescheid damit wir Dir das Teil bedrucken können. Test ist dann wieder beim Generalprobe-Lauf.
http://de.decathlon.com/common/images/a ... 112183.jpg
Ich finde das schade das mein Strongtussi Outfit jetzt schon verraten wirdDanielaN hat geschrieben:@Udo:
Ich habe hier zufällig ein neues Outfit für Deinen Köln-Start 2010 gefunden. Sag bitte rechtzeitig Bescheid damit wir Dir das Teil bedrucken können. Test ist dann wieder beim Generalprobe-Lauf.
http://de.decathlon.com/common/images/a ... 112183.jpg
Naja, wirklich fit ist was anderes, zumindest bin ich aber nicht wirklich krank. Laufen werde ich wohl erst wieder ab Donnerstag, aber ich habe auch WeihnachtsfeierterminstressLaufschnecke hat geschrieben:Ich finde mich mal kurzzeitig im Lazarett einund hoffe, das ich genauso schnell wieder fit bin wie du. Dabei war ich doch gestern fast nur walken
![]()
Wennst gez noch verrätst, was man bei jogmap suchen sollChip hat geschrieben:Ich finde das schade das mein Strongtussi Outfit jetzt schon verraten wird
So WE war Klasse, gell Silkeneben den fußballerischen Glanzleistungen hatte ich den
Jahresabschlußlauf mit der Laufgruppe. Wer mal richtig im Ruhrpott den Berg hoch will schaut unter Jogmap die kleine Hügelrunde15km in 6:45
![]()
danke für deine Wünsche. Ich denke das klappt Sonntag, und wenn nicht dann passe ich auf den Glühweinstand aufErdbeerkeks hat geschrieben:Naja, wirklich fit ist was anderes, zumindest bin ich aber nicht wirklich krank. Laufen werde ich wohl erst wieder ab Donnerstag, aber ich habe auch Weihnachtsfeierterminstress.
Ich wünsche dir gute Besserung, damit du am Sonntag wieder fit bist. Wir haben schließlich ein volles Programm
.
Viele Grüße
Anett
Schön sogar außerhalb Berlins, klingt jedenfalls interessant. Die Frage ist nur, ist das Ganze nur eine Tour von Sacrow nach Schönwalde oder auch wieder zurück ? Denn in der Gegend war ich bishaer noch nie, dehalb kenne ich mich da nicht so aus.tellertaxe hat geschrieben:hey stefan,
Am 10.01.2010 von Sacrow nach Schönwalde. Ca. 25-30 Km. Treffpunkt ist um 11 Uhr auf dem Parkplatz an der Heilandskirche.
Danke Udo, nun hau mal noch draufChip hat geschrieben:..... So WE war Klasse, gell Silkeneben den fußballerischen Glanzleistungen .....
Pitti-Platsch hat geschrieben: Ich liege seit Freitag mit Fieber und Grippe ohne Schwein zu Hause. Immerhin ist das Fieber seit heute runter, aber ich fühle mich wieOb ich nächstes Wochenende nach Berlin darf wird der Arzt am Donnerstag entscheiden, dabei habe ich es dem Zwerg versprochen.
Warum nicht, wenn's hilftDanielaN hat geschrieben:Du läßt Dich von Zwergen behandeln ...![]()
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich wünsche dir gute Besserung. Kuriere dich richtig aus.
Ich weiß nämlich nicht, ob ein Berlin-Besuch mit angeschlagener Gesundheit eine gute Idee ist. Das habe ich mich am Samstag die ganze Zeit gefragt. Könnte schlimmer als ein Marathon werden, ich fands einfach nur ätzend. Und nächstes Wochenende dürfte es nicht weniger voll werden...
Liebe Grüße an Dich
Anett![]()
Boh, 25 Runden im KreisDanielaN hat geschrieben:Hey Leute,
heute hat IronMarc Härte bewiesen.
Wir saßen beide nach der Arbeit auf der Couch und es war so schön muckelig. Draußen minus 5 Grad. Ich hab mich aufgerafft und umgezogen und IronMarc "gezwungen" sich auch umzuziehen und mitzukommen. Wir waren auf der Bahn und ich hab den bei Vic vorgesehenen TDL gemacht; mit langsamem Teil insgesamt 25 Runden
und IronMarc ist eisenhart 10 Runden gewalkt, obwohl er überhaupt keine Lust hatte.
Jetzt fühlt er sich gut, daß er sich aufgerafft hat. Ein RADIERGUMMI IST HAAAAAARRRRT !
Super klasseDanielaN hat geschrieben:Hey Leute,
heute hat IronMarc Härte bewiesen
Jetzt fühlt er sich gut, daß er sich aufgerafft hat. Ein RADIERGUMMI IST HAAAAAARRRRT !
DanielaN hat geschrieben:Hey Leute,
heute hat IronMarc Härte bewiesen.
Wie was ? Was geht hier denn ab ? ....... Ich bin nich harmlos .... ich bin pööööööhhhhhseee !Rennente hat geschrieben:Ich glaube ich muss am W.e mal ein ernstes Wort mit Marc reden, äh, nee mit seiner Gattin. Oder Marc mal erklären, dass seine Daniela total harmlos ist - wobei, er macht den Eindruck als sei er eh davon überzeugt...
Wir beide wissen, dass das nicht stimmt und dummerweise werden es immer mehrDanielaN hat geschrieben:Wie was ? Was geht hier denn ab ? ....... Ich bin nich harmlos .... ich bin pööööööhhhhhseee !![]()
Was mich mal interessieren würde, welches Wort ist eigentlich pööööööhhhhhseeeDanielaN hat geschrieben:Wie was ? Was geht hier denn ab ? ....... Ich bin nich harmlos .... ich bin pööööööhhhhhseee !![]()
Hey, das hört sich ja super an! Gratuliere!!Voyager hat geschrieben:Also hoffe ich, dass es bei mir wieder aufwärts geht![]()
Jepp, Hörbuch geht bei mir auf dem Laufband auch nicht, nur Mucke! Irgendwie schweife ich mit den Gedanken immer ab.takker hat geschrieben: Höre zwar kein Hörbuch aber auf dem Laufband Musik
Ohne könnte ich nicht länger wie 20min laufen