Ich habs !TomRun hat geschrieben:Was hast Du denn geändert ?
Mal den Cache geleert ?
Du hast den Stil gelöscht den ich in meinem Profil angewählt hatte; Sunrise oder so ....
Ich habe eigentlich derzeit nur Pläne für das erste Halbjahr. Der Saisonhöhepunkt steht bei mir am 2. Mai an, wenn ich den Marathon in Düsseldorf laufen werde. Ob ich denn die angestrebten sub4 tatsächlich schaffe, bleibt abzuwarten. Zum Auftakt meines M-Trainings werde ich das RW Laufcamp in Portugal im Februar besuchenDanielaN hat geschrieben: So das waren meine Ziele und Pläne; wie sieht es bei Euch aus ?
Warum eigentlich Miss KäsekuchenLaufweib hat geschrieben:meine zieledieses jahr auch im sommer durchlaufen (habe im urlaub immer ne pause gemacht und das hat mir nicht gut getan)mindestens einen hm unter 2h, im april den darßmarathon in 4,5h?! und allgemein und berlinintern
schneller als tom werden
![]()
Wenn du meinen Hund sehen würdest der ist nur am Pennen ich weiss nicht wie man so lange schlafen kann.CentralParker hat geschrieben:Na, immerhin hast Du schon mal einen Hund, damit bist Du klar im Vorteil!
Jetzt muss ich aber mal doof fragen: Was issen n Wackelkissen?
Weisst du schon wo du dieses Jahr Marathon läufst ?Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich habe klar nur ein Ziel Sub 3:45 beim Marathon.
Will ich immer noch die 3:45 sehe ich als leicht machbar an, wenn ich meine Wochen Km auf 50 - 70Km ohne Verletzung hoch schrauben kann.TomRun hat geschrieben:Wolltest Du nicht ein Genußläufer werden, habe ich jedenfalls gelesen ?
DanielaN hat geschrieben:.......... wie sieht es bei Euch aus ?
alles meins!!!acaffi hat geschrieben:Warum eigentlich Miss Käsekuchen, magst du ihn so gern oder backst du ihn so gut. Bei letzterem bitte ich um Zusendung eines Stückes, da das mein Lieblingskuchen ist
![]()
Jep, hab ich gesehenTomRun hat geschrieben::hüstel: ... ähh
ich weis nicht, ob Sie es schon wußten:
Ich bin Vorletzter !
klick
Das ist auch ganz schön flott, wer hat dir denn 4:30 in den Plan geschriebenDanielaN hat geschrieben:Am Dienstag mußte ich die 400er an der Straße machen und hab statt 4:30er-Schnitt nur knapp über 5er geschafft.
Jetzt nur nicht überziehen und die Form langsam aufbauen , dann klapp's auch mit der Sub 2:00Zweites Ziel ist "so nebenbei" den HM unter 2 Stunden laufen; war eigentlich schon für Herbst geplant bevor mir die Fersenseuche dazwischenkam. Achso die Ferse; ja das dümpelt so vor sich hin - ich spür es den ganzen Tag etwas aber mit ca. 30 Mal dehnen der Fußsohle am Tag und den Einlagen beim Laufen ist es deutlich besser geworden und Training geht fast normal.
Den Silvesterlauf über 15 km bin ich auf nicht leichter Strecke Werl-Soest wieder unter 1:25 gerannt; das ist Tempo für sub2 und das lässt sich gut an.
Das Halbjahr steht bei mir ganz im Zeichen meines erstem Marathon, laufe am 25.4. in Bonnwie sieht es bei Euch aus ?
Er findet dieses Jahr eh schon 4 Wochen später statt, wahrscheinlich wird das Wasser auch viel zu warm seinTomRun hat geschrieben:Ich denke der ist im warmen Juli
Der Termin steht, ich freu mich drauf !!!!
Die Generalprobe mach ich auch wieder mit. Aber dieses Jahr klemm ich mir die vierte Runde.denise rennt hat geschrieben:Ihr habt ja Sachen vor... Also fest steht
- Venlo (HM)
- Rund ums Bayerkreuz (10er)
- Hamburg (M)
- GAG-Erlebnishalbmarathon
- Generalprobe
- Staffellauf auf Schalke
Und im Herbst? Marathon? Ich liebäugel noch mal mit Berlin...
Hotel ja, Anmeldung nein- kostet eh immer gleich viel...Hotel geht bis 48 Stunden vorher kostenlos zu stornieren!denise rennt hat geschrieben:Hey Yvonne, steht HH bei dir fest? Schon angemeldet? Hotel?
wie? ist doch schon gebucht! Ich muss mal suchen, wie das Ding heißt...denise rennt hat geschrieben:ich weiß.... das durfte ich ja letzten April erfahren.
Meld ich mal, wenn du was gefunden hast. Vielleicht hängen wir in der Nähe![]()
Laut Prognosen kommt der Schimmelsturm hier erst am Abend an. Daher hoffe ich daß ich noch nen flotten (für diese Bedingungen) 10er vorher hinbekomme.Reno hat geschrieben:Wer läuft den heute mit Daisy?
Wenn es nicht zu wild wird, will ich heute noch 9km mit der Dame laufen![]()
Das Gewicht muss bei mir auch noch runterzanshin hat geschrieben:Und außerdem möchte oder besser gesagt sollteich im Laufe des Jahres mindestens 8 kg, besser 10kg abspecken.
Bei den zwei Läufen könnten wir uns treffen.zanshin hat geschrieben: Geplant/gemeldet sind bereits folgende Läufe:
27.03.2010 Kiebinger Osterlauf (10km)
20.06.2010 Halbmarathon Stuttgarter Zeitungslauf
Frankfurt kann ich nur empfehlen.zanshin hat geschrieben:Im Herbst möchte ich auf jeden Fall noh einen 2. Marathon laufen. Ich bin mir nur noch nicht ganz schlüssig, ob ich beim Bottwartal-Marathon, beim Marathon Frankfurt,..., oder in München starten soll. Aber bis dahin ist ja noch ein bisserl Zeit...
Vielleicht findet sich ja auch noch ein Lauf, an dem mehrere Radiergummies teilnehmen *hoff*?
Hallo Anett!Erdbeerkeks hat geschrieben:Der Frühjahrshöhepunkt sind auf jeden Fall die 100 km Run&Bike von Neuzelle zusammen mit Kathrinchen am 15.05.
Nun bin ich mir unsicher, ob ich 4 Wochen vorher noch den Spreewaldmarathon einschiebe. Von der Regeneration her sollte es eigentlich funktionieren, da ich beim Run&Bike die 50 km ja nicht am Stück laufen muss.
Mahong hat geschrieben:Wann ich überhaupt wieder mal eine Veranstaltung laufe weis ich noch nicht. Da ich ja nach einem Jahr Arbeitslosigkeit endlich wieder Arbeit gefunden habekann ich derzeit gar nichts planen. Das wird wohl eher dann kurzfristig entschieden werden.
Vielen Dank Chris, das wünsche ich dir auch und damit haben wir auch beide das gleiche Ziel im nächsten JahrMahong hat geschrieben:Einziges Ziel für 2010: gesund bleiben!
Und das wünsche ich Euch auch allen von Herzen!
Viele Grüße
Chris