Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

13453
Puh, das war kalt heute Abend. Ich glaube wenn ich nicht im M-Training wäre, dann wäre ich heute Abend nicht gelaufen. Minus 8 Grad, leichter Schneefall und ein leichter Wind. Meine Mütze war außen weiss. Nicht etwa vom Schnee, sondern vom Schwitzen auf dem Kopf, das ist dann außen auf der Mütze gefroren, sah lustig aus :D .
Bin heute in der Fußgängerzone gelaufen, da war gut geräumt. :P 9km, Puls 79 %, 6:04 Pace.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

13454
Jolly Jumper hat geschrieben: :party2: :party: :party2: :hppybirt: :party4:

Happy Birthday Dudl!

Ich wünsche dir einen schönen Tag, alles Gute, Gesundheit und flinke Beine!

:hallo:
Da reihe ich mich doch glattweg auch in die Reihe der Gratulanten ein!
Alles, alles Gute, lieber Dudl! :party2:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

13455
Erkältung weg und Anti-Biotika zu Ende genommen. Und dann kommt wieder dieser bepisster Schimmel-Scheißdreck und verwandelt die ganzen Wege zu Rutschbahnen. :sauer: :sauer: :sauer: :motz: :motz: :motz: :nene: :nene: :nene:
Morgen geh ich wieder aufs Laufband. :sauer:
Bild
Bild

13456
Halloween hat geschrieben:Erkältung weg und Anti-Biotika zu Ende genommen. Und dann kommt wieder dieser bepisster Schimmel-Scheißdreck und verwandelt die ganzen Wege zu Rutschbahnen. :sauer: :sauer: :sauer: :motz: :motz: :motz: :nene: :nene: :nene:
Morgen geh ich wieder aufs Laufband. :sauer:
:streichl:

Aber vielleicht bleiben ja dieses Mal die Wege einigemaßen eisfrei, so dass man trotzdem trainieren kann *hoff - da kein Laufband hab*...
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

13457
zanshin hat geschrieben: :streichl:

Aber vielleicht bleiben ja dieses Mal die Wege einigemaßen eisfrei, so dass man trotzdem trainieren kann *hoff - da kein Laufband hab*...
Also bei uns sind die Wege schon vereist und rutschig. Bin entnervt umgekehrt nach ein paar Kilometern. :motz:
Bis jetzt nur 179km im Januar und 38 im Februar. Das war gaaaanz anders geplant. Und London kommt immer näher.
Bild
Bild

13458
acaffi hat geschrieben:Den Link kannte ich schon, trotzdem danke. Diesen Plan habe ich gedanklich schon abgehakt, weil ich mit den langen Läufen bei 70 % nicht klarkomme (sind bei mir immer so 75-77 %). Außerdem gibts da keine Vorbereitungs WK. Ich werde den Planersteller mal fragen wenn ich ihn nächste Woche sehe.
Boah eyh, Du bist ja bewundernswert zielstrebig! :daumen:
Verrätst Du mir wie Du 9km in der Fußgängerzone hinkriegst?
Biste 6x hin-und her gelaufen? :confused:
Ich habe früher in meinen verrückten Zeiten mal 6 Hasseroderunden (a=5km) gemacht, da haben die Leute sich schon über mich amüsiert.

Ich dümple ab und an aufm Laufband rum, bin aber irgendwie nicht so toll drauf.

Wünsch Dir noch viel Erfolg!
LG
Marion :hallo:
http://www.hundephysioharz.de

13459
Magimaus hat geschrieben:Boah eyh, Du bist ja bewundernswert zielstrebig! :daumen:
Verrätst Du mir wie Du 9km in der Fußgängerzone hinkriegst?
Biste 6x hin-und her gelaufen? :confused:
Na ja, so ähnlich, die Leute haben ziemlich blöde geschaut. :D . Bis Morgen.

Carl Einstein

13461
Falls mich der Eine oder die Andere noch kennen sollte - ich hab wieder I-Net :P

So erstmal einlesen ins Radiergummileben

PS Glückwunsch an Dudl und alle die in meiner Abwesenheit Burzeltach hatten :hallo:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

13462
Hey Leute,

ich kotz gleich. Bahntraining war nicht. Die Bahn ist immer noch KOMPLETT VEREIST.

Ich glaub meine Intervalle kann ich mir klemmen diesen Winter. Na dann waren es eben 9 km DL, davon 6 km zügig. Ich hatte ja keine Lust zuerst, aber dann gings.

Und ab morgen soll bis zum WE wieder neuer Schimmeldreck vom Himmel fallen. Was ein Mist. Kann nicht langsam Schluß mit dem Schiss sein ?

Ist doch wahr !

13463
Chip hat geschrieben:Falls mich der Eine oder die Andere noch kennen sollte - ich hab wieder I-Net :P

So erstmal einlesen ins Radiergummileben

PS Glückwunsch an Dudl und alle die in meiner Abwesenheit Burzeltach hatten :hallo:

Chip, chip,........da war doch was :confused: :D .

Willkommen zurück Udo. Trag erstmal deine km im km Spiel nach, die brauchen wir :nick: . Wäre schön wenn du schon wieder über 1500 km hättest :zwinker2:

Achim

Carl Einstein

13464
acaffi hat geschrieben:Chip, chip,........da war doch was :confused: :D .

Willkommen zurück Udo. Trag erstmal deine km im km Spiel nach, die brauchen wir :nick: . Wäre schön wenn du schon wieder über 1500 km hättest :zwinker2:

Achim
Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Mittelfeldplatz mit gut 2.000km Luft zu den Abtiegsrängen. Mehr war eh nicht zu erwarten. Zumal nach dem Abgang unseres besten Pferdes mit Bernie der heuer schon wieder über 550km :mundauf: hat.
Bild
Bild

13465
DanielaN hat geschrieben:Hey Leute,

ich kotz gleich. Bahntraining war nicht. Die Bahn ist immer noch KOMPLETT VEREIST.

Ich glaub meine Intervalle kann ich mir klemmen diesen Winter. Na dann waren es eben 9 km DL, davon 6 km zügig. Ich hatte ja keine Lust zuerst, aber dann gings.

Und ab morgen soll bis zum WE wieder neuer Schimmeldreck vom Himmel fallen. Was ein Mist. Kann nicht langsam Schluß mit dem Schiss sein ?

Ist doch wahr !
Ich bin tatsächlich noch um 20Uhr auf den Sportplatz, wo 3 Bahnen einigermaßen geräumt waren (nur 1-5cm weißes Zeug) und um 2030h das Licht ausging :motz: und bin trotzdem meine 4x800m gelaufen :D
Ich glaube, so langsam komme ich wieder in Tritt. jedenfalls hoffe ich, dass es kein Strohfeuer war ....

Wegen Smstag gucken wir mal, vielleicht fahre ich Freitag mal kurz am Tümpel vorbei und schaue nach, wie es aussieht...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

13466
Halloween hat geschrieben:Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Mittelfeldplatz mit gut 2.000km Luft zu den Abtiegsrängen. Mehr war eh nicht zu erwarten. Zumal nach dem Abgang unseres besten Pferdes mit Bernie der heuer schon wieder über 550km :mundauf: hat.
einige stehen ja noch in der Warteliste
:megafon: Yvonne mal bitte freischalten..

hüstel und wieder ab ins Bettchen

13467
Laufschnecke hat geschrieben:einige stehen ja noch in der Warteliste
:megafon: Yvonne mal bitte freischalten..

hüstel und wieder ab ins Bettchen
Dat geht nicht, ich hatte vor einiger Zeit schon im km-Spiel Faden darauf aufmerksam gemacht, dass einige Läufer nun in zwei 1.Liga Gruppen starten und die stehen da halt auf der WL

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

13468
Hallo Mädels:
wer von euch hat Icebugs und welche? Der nächste Winter kommt bestimmt und sobald Schlußverkauf ist werde ich mich eindecken :geil:
Kenne mich aber nicht mit den Modellen aus...
Sonst trage ich Modelle für leichte Überpronation bis normal...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

13469
Rennente hat geschrieben:Hallo Mädels:
wer von euch hat Icebugs und welche? Der nächste Winter kommt bestimmt und sobald Schlußverkauf ist werde ich mich eindecken :geil:
:hallo: Yvonne,
wie wäre es denn hiermit? Die bekommst du bei Bunert.
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

13470
Angie hat geschrieben: :hallo: Yvonne,
wie wäre es denn hiermit? Die bekommst du bei Bunert.
Ich hatte das Billig-Modell von Tchibo, - leider habe ich einen schon auf dem ersten km verloren *g
Udo hatte die ordentlciehn und ist wohl ohne Probleme die ganze Strecke gelaufen, aber 1. denke ich nicht, dass das das Gleiche ist und ich bin auch zu faul, jedesmal an meinen Schuhen rum zu machen *g
2. werde ich meine aktuelle Gore-Texer wohl beim StronmanRun ruinieren und brauche dann eh Ersatz... :winken:
Wenn es allerdings nicht bis zum komemnde Wochenende besser wird, werde ich wohl auf die Schneekette zurück kommen

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

13471
Rennente hat geschrieben: Wenn es allerdings nicht bis zum komemnde Wochenende besser wird, werde ich wohl auf die Schneekette zurück kommen
Wäre zumindest die preiswertere Variante gegenüber den Icebugs :zwinker2: Denn so wie es draußen aussieht, werden wir noch länger mit dem weißen Irrsinn zu tun haben :motz:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

13472
NIX DA !!!!

So einen Schrott kaufen heißt den Schimmel anlockern ! Ich laufe in Slicks ..... der Winter kann mich mal. :sauer:

13473
Ich habe diese hier und bin zufrieden damit. Anfangs waren sie etwas ungewohnt steif, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Damit kann man wunderbar sicher auch auf vereisten Flächen laufen, nur längere Strecken auf Asphalt muss ich vermeiden, da dann die Spikes unter dem Ballen drücken.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

13474
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich habe diese hier und bin zufrieden damit. Anfangs waren sie etwas ungewohnt steif, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Damit kann man wunderbar sicher auch auf vereisten Flächen laufen, nur längere Strecken auf Asphalt muss ich vermeiden, da dann die Spikes unter dem Ballen drücken.

Viele Grüße
Anett
Hmm, die habe ich auf der Website nicht gefunden :confused:
Die hier sollen zumindest kurze Strecken auch auf Asphalt gehen:
Icebug

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

13475
Rennente hat geschrieben:Hmm, die habe ich auf der Website nicht gefunden :confused:
Die hier sollen zumindest kurze Strecken auch auf Asphalt gehen:
Icebug
Da sind keine Preise auf der Seite - DAS MUSS eine Laufapotheke sein. :hihi:

13476
Huhu Yvonne,

ich habe meine Icebugs jetzt den zweiten Winter und für mich haben sie sich allemale schon gelohnt. :nick: Ansonsten laufe ich nur leichte, neutrale Schuhe (Mizuno precision, wave rider oder Puma eutopia), mit stabilen Sofas bekomme ich Fußprobleme. Deshalb habe ich mir den Icebug pytho ausgesucht. Er ist klar etwas "unbeweglicher" als das, was ich sonst laufe. Diesen ganzen Januar "musste" ich ausschließlich in denen laufen ohne wechseln zu können. Ist mir aber bekommen, spricht eindeutig für den Schuh. :zwinker5: Was noch dafür spricht: Nicht ein einziges Mal nasse Füsse!

Vor vier Wochen gab es noch bei racelite das Auslaufmodell. Ansonst sind die Teile schon happig teuer.
Musst schauen, ob sich solch Ausgabe wirklich für Dich lohnt. Bei mir in jedem Fall, den selbst wenn der Schnee auf den Straßen wieder fort ist, habe ich im Wald noch länger etwas von den Eisfeldern.

LG Moni

13477
trailfüchsin hat geschrieben:Huhu Yvonne,

ich habe meine Icebugs jetzt den zweiten Winter und für mich haben sie sich allemale schon gelohnt. :nick: Ansonsten laufe ich nur leichte, neutrale Schuhe (Mizuno precision, wave rider oder Puma eutopia), mit stabilen Sofas bekomme ich Fußprobleme. Deshalb habe ich mir den Icebug pytho ausgesucht. Er ist klar etwas "unbeweglicher" als das, was ich sonst laufe. Diesen ganzen Januar "musste" ich ausschließlich in denen laufen ohne wechseln zu können. Ist mir aber bekommen, spricht eindeutig für den Schuh. :zwinker5: Was noch dafür spricht: Nicht ein einziges Mal nasse Füsse!

Vor vier Wochen gab es noch bei racelite das Auslaufmodell. Ansonst sind die Teile schon happig teuer.
Musst schauen, ob sich solch Ausgabe wirklich für Dich lohnt. Bei mir in jedem Fall, den selbst wenn der Schnee auf den Straßen wieder fort ist, habe ich im Wald noch länger etwas von den Eisfeldern.

LG Moni
Danke Moni!
Den habe ich ja auch ins Auge gefasst. Da ich ihn wohl erst für den nächsten Winter kaufe, hoffe ich ja auf ein Schnäppchen!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

13478
Rennente hat geschrieben:Danke Moni!
Den habe ich ja auch ins Auge gefasst. Da ich ihn wohl erst für den nächsten Winter kaufe, hoffe ich ja auf ein Schnäppchen!
Da ich die Icebugs schon länger kenne und mit geliebäugelt habe, ist mir aufgefallen, dass dort die Modelle nicht ganz so häufig wechseln. Vom pytho gibt es erst seit dieser Saison das zweite Modell. Den von Anett gab es vorweg auch schon länger (Margitta- ultra ist gut läuft den auch begeistert), ist aber etwas gestützt und etwas schwerer, weshalb der für mich nicht in Frage kam.
Die Illusion vom Schnäppchen will ich Dir damit nicht ganz nehmen, aber für meinen Thomas sind wir auch schon länger auf der Lauer, um ein Schnäppchen zu erhaschen.

13479
Angie hat geschrieben:Wäre zumindest die preiswertere Variante gegenüber den Icebugs :zwinker2: Denn so wie es draußen aussieht, werden wir noch länger mit dem weißen Irrsinn zu tun haben :motz:
ich hatte mir auch schneeketten für 15€ gekauft. für menschen mit nicht großen füßen sind die leider sehr leicht zu verlieren. ich habe sie jetzt (achtung nicht lachen) an einem altschuh festgeschraubt. :hihi:
bin gespannt wie lange das nun hält.
Liebe Grüße Uta

13480
trailfüchsin hat geschrieben:Da ich die Icebugs schon länger kenne und mit geliebäugelt habe, ist mir aufgefallen, dass dort die Modelle nicht ganz so häufig wechseln. Vom pytho gibt es erst seit dieser Saison das zweite Modell. Den von Anett gab es vorweg auch schon länger (Margitta- ultra ist gut läuft den auch begeistert), ist aber etwas gestützt und etwas schwerer, weshalb der für mich nicht in Frage kam.
Die Illusion vom Schnäppchen will ich Dir damit nicht ganz nehmen, aber für meinen Thomas sind wir auch schon länger auf der Lauer, um ein Schnäppchen zu erhaschen.
Das heißt bei ca. 70 Euro sollte ich zugreifen???? JETZT, oder??? :wink:
Mist, die liefern nicht nach Deutschland :frown:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

13481
trailfüchsin hat geschrieben: Den von Anett gab es vorweg auch schon länger (Margitta- ultra ist gut läuft den auch begeistert), ist aber etwas gestützt und etwas schwerer, weshalb der für mich nicht in Frage kam.
Das wusste ich gar nicht, dass er etwas gestützt ist :confused: , ich laufe sonst nur Neutralschuhe. Aber wie gesagt, habe ich keine Probleme, aber ich muss auch sonst nicht unbedingt wählerisch sein.

Ich muss zugeben, dass ich bei den Icebugs mehr auf den Preis geschielt habe, weil ich davon ausgegangen bin, ihn ohnehin nur selten anziehen zu müssen. Mittlerweile habe ich seit Mitte Januar beim Laufen nix anderes mehr an den Füßen gehabt :hihi: . Etwas schwerer ist er auf jeden Fall und ich hoffe, dass ich keine 30er damit laufen muss, denn das Laufen im Schnee ist ja generell schon anstrengender. Aber um die 20 km geht bestimmt, getestet habe ich ihn schon bis 15 km.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

13483
Ich habs heute geschafft, ich war doch tatsächlich das zweite Mal dieses Jahr draußen laufen gewesen. Fitnessstudio passte bei mir heute leider zeitlich nicht und da ich ansonsten diese Woche nur auf zwei mal Laufen gekommen wäre, hatte es mir doch gereizt. Heute hat es glücklicherweise den ganzen Tag geschneit (sonst wäre an Laufen durch die puren Eisschichten gar nicht zu denken gewesen) und ein Räumfahrzeug hat mir (extra für mich?) immerhin eine kleine Strecke vorher freigemacht. Ich hatte auch extra meinen alten Goretexschuhe rausgesucht. Immerhin war der Unterschied von der Sohle doch schon zu merken. Insgesamt waren es dann fast 6 km in 7:20er Schnitt geworden. Unter richtig laufen verstehe ich doch noch was anderes.... Mir hat dieser kleine Ausflug jedenfalls gelangt und wenn ich nächstes Mal wieder auf dem Laufband bin, weiß ich was ich nicht vermisse. :peinlich:

Anderseits finde ich, das langsam wirklich mal Schluss mit Winter sein kann :motz: . Bisher lag hier das ganze Jahr über Schnee und Eis. Das letzte Mal Schneefrei muss vor gefühlten Jahrhunderten gewesen sein. Hier hat es bisher soviel geschneit und gefroren wie in den letzten 10 Jahren nicht mehr. Ich mag Schnee wirklich sehr gerne, nur für so einen langen Zeitraum hätte ich dann doch einige Berge hier, damit man wenigstens Skilaufen kann. Es sieht aber nicht so aus, als wenn sich mein Wunsch diesen Monat noch erfüllen wird. Gab es früher nicht mal Winterschlussverkauf ? Ich bin jedenfalls dafür - jetzt !

Das Wetter wirft aber noch mehr schwierige Fragen hervor. Was mache ich mit meinen ersten Start? Eigentlich wollte ich nächstes Wochenende meinen ersten HM für dieses Jahr laufen. Bei diesen Wetterverhältnissen habe ich dazu aber überhaupt keine Lust. Auch wüsste ich nicht welche Schuhe ich anziehen sollte. Mit meinen Goretexschuhen mag ich nicht soweit laufen, weil die nicht gestützt sind. Mal abgesehen davon, dass meine Kondition wohl auch noch nicht die beste ist...
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

13484
Da geht der Schimmel endlich weg. Und dann??? Ich war die letzten drei Tage im Sauerland auf Seminar. Da fängt die Scheiße schon wieder an. Na gut, dachte ich... Sauerland muss nicht sein wie im Bergischen Land. So schlimm ist es auch nicht, aber.... Schimmel fällt dennoch leicht vom Himmel.
Es ist zum heulen. Und wieder ne Woche weniger für HH. Jetzt sind es nur noch 10 Wochen. Keine Ahnung, wie das gehen soll.
Bild

13485
denise rennt hat geschrieben:Da geht der Schimmel endlich weg. Und dann??? Ich war die letzten drei Tage im Sauerland auf Seminar. Da fängt die Scheiße schon wieder an. Na gut, dachte ich... Sauerland muss nicht sein wie im Bergischen Land. So schlimm ist es auch nicht, aber.... Schimmel fällt dennoch leicht vom Himmel.
Es ist zum heulen. Und wieder ne Woche weniger für HH. Jetzt sind es nur noch 10 Wochen. Keine Ahnung, wie das gehen soll.
Das ist echt Kacke dieses Jahr. Die Frühjahrs-Marathonis sind nicht zu beneiden. In 10 Tagen habe ich auch meinen ersten HM bei der WLS Hamm. Wenn die Scheisse bis dahin nicht weg ist weiß ich nicht was das geben soll. 21 km sind so schon anstrengend genug. :sauer: :nene:

13486
Manchmal frage ich mich , wer auf diese blöde Idee mit der Klimaerwärmung gekommen ist :tocktock: ....Hier ist jedenfalls noch nichts angekommen , von der Wärme ..Dafür einen Tag lang kontinuierlicher Schneefall mit dem Resultat einer ca 15 Cm hohen geschlossenen Schneedecke über der zig Cm dicken Eisfläche ..Also ich glaube nicht , das das im Februar noch wegtaut ..Und wenn muss man zum Laufen Schwimmflügel mitnehmen .. :sauer:
Bild

13487
denise rennt hat geschrieben: Und wieder ne Woche weniger für HH. Jetzt sind es nur noch 10 Wochen. Keine Ahnung, wie das gehen soll.
Mir geht es ähnlich bei der Vorbereitung für den Hermannslauf.
Eigentlich wollte ich in dieser Woche schon bei mindestens 22 km für den langen Lauf sein, ich bringe es aber gerade mal auf etwas über 15 km. Erstens finden sich nicht mehr halbwegs sicher zu belaufende Wege (diese werden teilweise schon doppelt und dreifach genommen) und außerdem finde ich die Läufe auch relativ anstrengend, körperlich, weil es streckenweise durch hohen Schnee geht und für den Kopf, weil ich mich ständig auf den Weg konzentrieren muss, um mich auch ja nicht hinzulegen.

Trotzdem finde ich das Wetter tausend mal besser als das übliche Winterschmuddelwetter, das wir hier sonst meistens haben. Ab spätestens März möge dann aber der Frühling seine Vorboten schicken, mit Sonnenschein, Blitztauwetter und ersten Blümchen...

Grüße von Katja

13488
Architexe hat geschrieben: Trotzdem finde ich das Wetter tausend mal besser als das übliche Winterschmuddelwetter, das wir hier sonst meistens haben. Ab spätestens März möge dann aber der Frühling seine Vorboten schicken, mit Sonnenschein, Blitztauwetter und ersten Blümchen...
Nö bei Pisswetter kann man wenigstens Bahntraining machen. WEG MIT DEM DRECK ! :sauer:

Außerdem geht es im März sowieso nahtlos in die andere Jahreszeit Pisser über. Nur unterbrochen von gelegentlich zwei oder drei Tagen mit 35 Grad; die natürlich immer an WK-Tagen. An den anderen WK-Tagen pisst es aus Kübeln.

Das war die offizielle Dani-Wettervorhersage für 2010. :D

13489
denise rennt hat geschrieben:Da geht der Schimmel endlich weg. Und dann??? Ich war die letzten drei Tage im Sauerland auf Seminar. Da fängt die Scheiße schon wieder an. Na gut, dachte ich... Sauerland muss nicht sein wie im Bergischen Land. So schlimm ist es auch nicht, aber.... Schimmel fällt dennoch leicht vom Himmel.
So gehts mir auch mit London. :sauer: :motz: :nene:
Bild
Bild

13490
Halloween hat geschrieben:So gehts mir auch mit London. :sauer: :motz: :nene:
Ich hab ja ähnliche Probleme; ich bekommt das Tempo für HM in sub2 für Wien nicht rein. Einziger Trost ist, daß das schneller anzutrainieren ist, als ein M-Aufbau. Von daher beneide ich Euch nicht.

13491
Wir werden Hamburg wohl abblasen :frown:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

13492
DanielaN hat geschrieben:Nö bei Pisswetter kann man wenigstens Bahntraining machen.
Ich mache nie Bahntraining!

Was ist Deine Langfristvorhersage für den Osterlauf? Schneeregen wie 2008 oder Brutkasten wie 2009?

Grüße von Katja

13493
Architexe hat geschrieben:Ich mache nie Bahntraining!

Was ist Deine Langfristvorhersage für den Osterlauf? Schneeregen wie 2008 oder Brutkasten wie 2009?

Grüße von Katja
Wenn ichs mir aussuchen kann dann wie 2008; da bin ich PB gelaufen. :teufel:

13494
Rennente hat geschrieben:Wir werden Hamburg wohl abblasen :frown:
Wieso denn datt ? Im Moment schimmelt es zwar dauernd, aber es kommen nicht mehr diese Mengen runter. Also nehmen wir am Samstag den Trainings-HM an der Kemnade in Angriff ...... o.k. !?

(wo steht Deine PB - sollen wir die wegputzen ? :teufel: )

13496
DanielaN hat geschrieben:Wieso denn datt ? Im Moment schimmelt es zwar dauernd, aber es kommen nicht mehr diese Mengen runter. Also nehmen wir am Samstag den Trainings-HM an der Kemnade in Angriff ...... o.k. !?

Genau das ist die richtige Einstellung haut den alten PBs ein Paar auf die Fresse. :teufel:
Bild
Bild

13497
DanielaN hat geschrieben:Wieso denn datt ? Im Moment schimmelt es zwar dauernd, aber es kommen nicht mehr diese Mengen runter. Also nehmen wir am Samstag den Trainings-HM an der Kemnade in Angriff ...... o.k. !?

Weil ich keine Chance sehe bin dahin noch auisreichen Kondition aufzubauen, lange Läufe???
Samstag werden es wohl eher 23km werden, - die Baustelle müsste theoretisch "eröffnet" sein, d.h. die lange Runde mit dem "Hügelchen"....
Nein, wir werden schööön langsam laufen!!!!! Meine PB will ich in Venlo putzen und zwar gründlich! Aber davor müssen noch min. 5kg purzeln. Ich sollte eure Diät testeten...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

13498
Halloween hat geschrieben:Die einmalige Chance auf London werde ich nicht so schnell abblasen. :teufel:
Nein, DAS würde ich auch nicht!!!!! :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

13499
Rennente hat geschrieben:Weil ich keine Chance sehe bin dahin noch auisreichen Kondition aufzubauen, lange Läufe???
Samstag werden es wohl eher 23km werden, - die Baustelle müsste theoretisch "eröffnet" sein, d.h. die lange Runde mit dem "Hügelchen"....
Nein, wir werden schööön langsam laufen!!!!! Meine PB will ich in Venlo putzen und zwar gründlich! Aber davor müssen noch min. 5kg purzeln. Ich sollte eure Diät testeten...
das iss auch mein Plan. :daumen:

Und dann eine Woche später in Duisburg nochmal. :teufel:
Bild
Bild

13500
Rennente hat geschrieben:Weil ich keine Chance sehe bin dahin noch auisreichen Kondition aufzubauen, lange Läufe???
Glaube die Baustelle hat sich wegen dem tollen Wetter nach hinten verschoben.
Habs irgendwo in der Zeitung gelesen.
Samstag habe ich meinem Schatz einen Saunatag versprochen.
Wenn ihr in Heveney vorbeikommt schön :hallo: , da liege ich dann in der Wärme :D
LG takker:hallo:

Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

Zurück zu „Duelle“