vielleicht verirren sich ein paar Leutchen, ich fand das immer sehr nett...
Halloween hat geschrieben:Erkältung weg und Anti-Biotika zu Ende genommen. Und dann kommt wieder dieser bepisster Schimmel-Scheißdreck und verwandelt die ganzen Wege zu Rutschbahnen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen geh ich wieder aufs Laufband.![]()
Also bei uns sind die Wege schon vereist und rutschig. Bin entnervt umgekehrt nach ein paar Kilometern.zanshin hat geschrieben:
Aber vielleicht bleiben ja dieses Mal die Wege einigemaßen eisfrei, so dass man trotzdem trainieren kann *hoff - da kein Laufband hab*...
Boah eyh, Du bist ja bewundernswert zielstrebig!acaffi hat geschrieben:Den Link kannte ich schon, trotzdem danke. Diesen Plan habe ich gedanklich schon abgehakt, weil ich mit den langen Läufen bei 70 % nicht klarkomme (sind bei mir immer so 75-77 %). Außerdem gibts da keine Vorbereitungs WK. Ich werde den Planersteller mal fragen wenn ich ihn nächste Woche sehe.
Na ja, so ähnlich, die Leute haben ziemlich blöde geschaut.Magimaus hat geschrieben:Boah eyh, Du bist ja bewundernswert zielstrebig!
Verrätst Du mir wie Du 9km in der Fußgängerzone hinkriegst?
Biste 6x hin-und her gelaufen?![]()
Chip hat geschrieben:Falls mich der Eine oder die Andere noch kennen sollte - ich hab wieder I-Net
So erstmal einlesen ins Radiergummileben
PS Glückwunsch an Dudl und alle die in meiner Abwesenheit Burzeltach hatten![]()
Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Mittelfeldplatz mit gut 2.000km Luft zu den Abtiegsrängen. Mehr war eh nicht zu erwarten. Zumal nach dem Abgang unseres besten Pferdes mit Bernie der heuer schon wieder über 550kmacaffi hat geschrieben:Chip, chip,........da war doch was![]()
.
Willkommen zurück Udo. Trag erstmal deine km im km Spiel nach, die brauchen wir. Wäre schön wenn du schon wieder über 1500 km hättest
Achim
Ich bin tatsächlich noch um 20Uhr auf den Sportplatz, wo 3 Bahnen einigermaßen geräumt waren (nur 1-5cm weißes Zeug) und um 2030h das Licht ausgingDanielaN hat geschrieben:Hey Leute,
ich kotz gleich. Bahntraining war nicht. Die Bahn ist immer noch KOMPLETT VEREIST.
Ich glaub meine Intervalle kann ich mir klemmen diesen Winter. Na dann waren es eben 9 km DL, davon 6 km zügig. Ich hatte ja keine Lust zuerst, aber dann gings.
Und ab morgen soll bis zum WE wieder neuer Schimmeldreck vom Himmel fallen. Was ein Mist. Kann nicht langsam Schluß mit dem Schiss sein ?
Ist doch wahr !
einige stehen ja noch in der WartelisteHalloween hat geschrieben:Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Mittelfeldplatz mit gut 2.000km Luft zu den Abtiegsrängen. Mehr war eh nicht zu erwarten. Zumal nach dem Abgang unseres besten Pferdes mit Bernie der heuer schon wieder über 550kmhat.
Dat geht nicht, ich hatte vor einiger Zeit schon im km-Spiel Faden darauf aufmerksam gemacht, dass einige Läufer nun in zwei 1.Liga Gruppen starten und die stehen da halt auf der WLLaufschnecke hat geschrieben:einige stehen ja noch in der Warteliste
Yvonne mal bitte freischalten..
hüstel und wieder ab ins Bettchen
Rennente hat geschrieben:Hallo Mädels:
wer von euch hat Icebugs und welche? Der nächste Winter kommt bestimmt und sobald Schlußverkauf ist werde ich mich eindecken
Kenne mich aber nicht mit den Modellen aus...
Sonst trage ich Modelle für leichte Überpronation bis normal...
Ich hatte das Billig-Modell von Tchibo, - leider habe ich einen schon auf dem ersten km verloren *g
Wäre zumindest die preiswertere Variante gegenüber den IcebugsRennente hat geschrieben: Wenn es allerdings nicht bis zum komemnde Wochenende besser wird, werde ich wohl auf die Schneekette zurück kommen
NIX DA !!!!Rennente hat geschrieben:Hallo Mädels:
wer von euch hat Icebugs und welche? Der nächste Winter kommt bestimmt und sobald Schlußverkauf ist werde ich mich eindecken
Ich habe diese hier und bin zufrieden damit. Anfangs waren sie etwas ungewohnt steif, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Damit kann man wunderbar sicher auch auf vereisten Flächen laufen, nur längere Strecken auf Asphalt muss ich vermeiden, da dann die Spikes unter dem Ballen drücken.Rennente hat geschrieben:Hallo Mädels:
Hmm, die habe ich auf der Website nicht gefundenErdbeerkeks hat geschrieben:Ich habe diese hier und bin zufrieden damit. Anfangs waren sie etwas ungewohnt steif, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Damit kann man wunderbar sicher auch auf vereisten Flächen laufen, nur längere Strecken auf Asphalt muss ich vermeiden, da dann die Spikes unter dem Ballen drücken.
Viele Grüße
Anett
Huhu Yvonne,Rennente hat geschrieben:Hallo Mädels:
Danke Moni!trailfüchsin hat geschrieben:Huhu Yvonne,
ich habe meine Icebugs jetzt den zweiten Winter und für mich haben sie sich allemale schon gelohnt.Ansonsten laufe ich nur leichte, neutrale Schuhe (Mizuno precision, wave rider oder Puma eutopia), mit stabilen Sofas bekomme ich Fußprobleme. Deshalb habe ich mir den Icebug pytho ausgesucht. Er ist klar etwas "unbeweglicher" als das, was ich sonst laufe. Diesen ganzen Januar "musste" ich ausschließlich in denen laufen ohne wechseln zu können. Ist mir aber bekommen, spricht eindeutig für den Schuh.
Was noch dafür spricht: Nicht ein einziges Mal nasse Füsse!
Vor vier Wochen gab es noch bei racelite das Auslaufmodell. Ansonst sind die Teile schon happig teuer.
Musst schauen, ob sich solch Ausgabe wirklich für Dich lohnt. Bei mir in jedem Fall, den selbst wenn der Schnee auf den Straßen wieder fort ist, habe ich im Wald noch länger etwas von den Eisfeldern.
LG Moni
Da ich die Icebugs schon länger kenne und mit geliebäugelt habe, ist mir aufgefallen, dass dort die Modelle nicht ganz so häufig wechseln. Vom pytho gibt es erst seit dieser Saison das zweite Modell. Den von Anett gab es vorweg auch schon länger (Margitta- ultra ist gut läuft den auch begeistert), ist aber etwas gestützt und etwas schwerer, weshalb der für mich nicht in Frage kam.Rennente hat geschrieben:Danke Moni!
Den habe ich ja auch ins Auge gefasst. Da ich ihn wohl erst für den nächsten Winter kaufe, hoffe ich ja auf ein Schnäppchen!
ich hatte mir auch schneeketten für 15€ gekauft. für menschen mit nicht großen füßen sind die leider sehr leicht zu verlieren. ich habe sie jetzt (achtung nicht lachen) an einem altschuh festgeschraubt.Angie hat geschrieben:Wäre zumindest die preiswertere Variante gegenüber den IcebugsDenn so wie es draußen aussieht, werden wir noch länger mit dem weißen Irrsinn zu tun haben
![]()
Das heißt bei ca. 70 Euro sollte ich zugreifen???? JETZT, oder???trailfüchsin hat geschrieben:Da ich die Icebugs schon länger kenne und mit geliebäugelt habe, ist mir aufgefallen, dass dort die Modelle nicht ganz so häufig wechseln. Vom pytho gibt es erst seit dieser Saison das zweite Modell. Den von Anett gab es vorweg auch schon länger (Margitta- ultra ist gut läuft den auch begeistert), ist aber etwas gestützt und etwas schwerer, weshalb der für mich nicht in Frage kam.
Die Illusion vom Schnäppchen will ich Dir damit nicht ganz nehmen, aber für meinen Thomas sind wir auch schon länger auf der Lauer, um ein Schnäppchen zu erhaschen.
Das wusste ich gar nicht, dass er etwas gestützt isttrailfüchsin hat geschrieben: Den von Anett gab es vorweg auch schon länger (Margitta- ultra ist gut läuft den auch begeistert), ist aber etwas gestützt und etwas schwerer, weshalb der für mich nicht in Frage kam.
Das ist echt Kacke dieses Jahr. Die Frühjahrs-Marathonis sind nicht zu beneiden. In 10 Tagen habe ich auch meinen ersten HM bei der WLS Hamm. Wenn die Scheisse bis dahin nicht weg ist weiß ich nicht was das geben soll. 21 km sind so schon anstrengend genug.denise rennt hat geschrieben:Da geht der Schimmel endlich weg. Und dann??? Ich war die letzten drei Tage im Sauerland auf Seminar. Da fängt die Scheiße schon wieder an. Na gut, dachte ich... Sauerland muss nicht sein wie im Bergischen Land. So schlimm ist es auch nicht, aber.... Schimmel fällt dennoch leicht vom Himmel.
Es ist zum heulen. Und wieder ne Woche weniger für HH. Jetzt sind es nur noch 10 Wochen. Keine Ahnung, wie das gehen soll.
Mir geht es ähnlich bei der Vorbereitung für den Hermannslauf.denise rennt hat geschrieben: Und wieder ne Woche weniger für HH. Jetzt sind es nur noch 10 Wochen. Keine Ahnung, wie das gehen soll.
Nö bei Pisswetter kann man wenigstens Bahntraining machen. WEG MIT DEM DRECK !Architexe hat geschrieben: Trotzdem finde ich das Wetter tausend mal besser als das übliche Winterschmuddelwetter, das wir hier sonst meistens haben. Ab spätestens März möge dann aber der Frühling seine Vorboten schicken, mit Sonnenschein, Blitztauwetter und ersten Blümchen...
So gehts mir auch mit London.denise rennt hat geschrieben:Da geht der Schimmel endlich weg. Und dann??? Ich war die letzten drei Tage im Sauerland auf Seminar. Da fängt die Scheiße schon wieder an. Na gut, dachte ich... Sauerland muss nicht sein wie im Bergischen Land. So schlimm ist es auch nicht, aber.... Schimmel fällt dennoch leicht vom Himmel.
Es ist zum heulen. Und wieder ne Woche weniger für HH. Jetzt sind es nur noch 10 Wochen. Keine Ahnung, wie das gehen soll.
Wir werden Hamburg wohl abblasendenise rennt hat geschrieben:Da geht der Schimmel endlich weg. Und dann??? Ich war die letzten drei Tage im Sauerland auf Seminar. Da fängt die Scheiße schon wieder an. Na gut, dachte ich... Sauerland muss nicht sein wie im Bergischen Land. So schlimm ist es auch nicht, aber.... Schimmel fällt dennoch leicht vom Himmel.
Wieso denn datt ? Im Moment schimmelt es zwar dauernd, aber es kommen nicht mehr diese Mengen runter. Also nehmen wir am Samstag den Trainings-HM an der Kemnade in Angriff ...... o.k. !?Rennente hat geschrieben:Wir werden Hamburg wohl abblasen![]()
Genau das ist die richtige Einstellung haut den alten PBs ein Paar auf die Fresse.DanielaN hat geschrieben:Wieso denn datt ? Im Moment schimmelt es zwar dauernd, aber es kommen nicht mehr diese Mengen runter. Also nehmen wir am Samstag den Trainings-HM an der Kemnade in Angriff ...... o.k. !?
(wo steht Deine PB - sollen wir die wegputzen ?)
Weil ich keine Chance sehe bin dahin noch auisreichen Kondition aufzubauen, lange Läufe???DanielaN hat geschrieben:Wieso denn datt ? Im Moment schimmelt es zwar dauernd, aber es kommen nicht mehr diese Mengen runter. Also nehmen wir am Samstag den Trainings-HM an der Kemnade in Angriff ...... o.k. !?
(wo steht Deine PB - sollen wir die wegputzen ?)
das iss auch mein Plan.Rennente hat geschrieben:Weil ich keine Chance sehe bin dahin noch auisreichen Kondition aufzubauen, lange Läufe???
Samstag werden es wohl eher 23km werden, - die Baustelle müsste theoretisch "eröffnet" sein, d.h. die lange Runde mit dem "Hügelchen"....
Nein, wir werden schööön langsam laufen!!!!! Meine PB will ich in Venlo putzen und zwar gründlich! Aber davor müssen noch min. 5kg purzeln. Ich sollte eure Diät testeten...
Glaube die Baustelle hat sich wegen dem tollen Wetter nach hinten verschoben.Rennente hat geschrieben:Weil ich keine Chance sehe bin dahin noch auisreichen Kondition aufzubauen, lange Läufe???
Samstag werden es wohl eher 23km werden, - die Baustelle müsste theoretisch "eröffnet" sein, d.h. die lange Runde mit dem "Hügelchen"....
Nein, wir werden schööön langsam laufen!!!!! Meine PB will ich in Venlo putzen und zwar gründlich! Aber davor müssen noch min. 5kg purzeln. Ich sollte eure Diät testeten...