Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

13351
Pitti-Platsch hat geschrieben:Kannste mal sehen, eine Frau würde sich von solchen Äußerungen nie vom Schuhkauf abbringen lassen :hihi:

Meine Trail sind mit GoreTex und deshalb mag ich sie. Warum ich allerdings heute nicht drin gelaufen bin weiß ich nicht :klatsch: jede Pfüfze war meine - OK es war halt schon dunkel.

@Tommy, nimm am Wochenende doch Salz von hier mit, wir haben noch welches und greifen der Küstenregion gerne unter die Arme. Ich meine so viel Schulausfall erträgt ja kein Mensch :nene:
Oh Silke,

daraus schließe ich das du wieder läufst :daumen: , wie schön. Pfütze hab ich aber auch heute erwischt :D

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

13352
Danke Silke ,

aber wenn die Strecken hier oben wieder frei sind , hab ich keinen Grund mehr meine nicht vorhandene Gschwindigkeit auf die Witterung zu schieben .. :zwinker5:

Also motz ich lieber übers Geläuf und rede mir selber ein, das ich schneller wäre , wenn meine Füsse Bodenhaftung hätten :geil:
Bild

13353
denise rennt hat geschrieben:Und wenn´s glatt ist bringend die dir genau das: NICHTS.
Durfte ich auch in den letzten Wochen erfahren :nene:
Hey Denise,

ich hab gerade deine Ava Überschrift gelesen. Kennst du die Zeile aus einem schönen Lied: "Scheiß aufs Wetter, egal ob man friert, Sommer ist was in deinem Kopf passiert " :D

Heut war beim Laufen ja richtig tropisch, 3 Grad plus :D , was wie Sommer :hihi:

Achim

Carl Einstein

13354
acaffi hat geschrieben:Oh Silke,

daraus schließe ich das du wieder läufst :daumen: , wie schön. Pfütze hab ich aber auch heute erwischt :D

Achim
Ja Achim, also ich jogge so vor mich hin, ganz radiergummilike und total unregelmäßig, um meine Stelzen zu irritieren. Vielleicht hilfts ja :klatsch: Immerhin will ich euch ja auf Schalke nicht blamieren :zwinker2:

EINE!!! Ich habe ein Dutzend erwischt :motz: Meine Schuhe sind pitschnass und stehen gerade zum trocknen. Gut, dass ich sie nicht so häufig brauche :rolleyes:

banditthommy hat geschrieben:Danke Silke ,

aber wenn die Strecken hier oben wieder frei sind , hab ich keinen Grund mehr meine nicht vorhandene Gschwindigkeit auf die Witterung zu schieben .. :zwinker5:

Also motz ich lieber übers Geläuf und rede mir selber ein, das ich schneller wäre , wenn meine Füsse Bodenhaftung hätten :geil:
:haarrauf: Mein Geläuf war heute überwiegend mit Bodenhaftung und ich bin trotzdem nicht über einen Schnitt von 7 min. gekommen :klatsch: Bisschen Zeit zum üben hab ich ja noch :confused:

13355
acaffi hat geschrieben:Komme auch gerade vom Laufen zurück. Die Verhältnisse waren schon deutlich besser als gestern. Der Anteil der freien Wege war schon deutlich höher. Allerdings kam eine neue Gefährdung hinzu, Pfützen durch getauten Schnee. eine hab ich erwischt :P :peinlich: . Linker Fuss nass, naja. Dafür war das Training heute super, 8 km, 81 %, 5:50
Toll jetzt rennste schon Radiergummi-WK-Tempo im Training. :klatsch:

Ich kann Dir nicht sagen bei wieviel % ist das laufe, weil ich nix von der Pulsmesserei halte aber ich kann Dir sagen, daß mir bei dem Tempo die Zunge aber sowas von aus dem Hals hängt ... :nick: :D

13356
DanielaN hat geschrieben:Toll jetzt rennste schon Radiergummi-WK-Tempo im Training. :klatsch:

Ich kann Dir nicht sagen bei wieviel % ist das laufe, weil ich nix von der Pulsmesserei halte aber ich kann Dir sagen, daß mir bei dem Tempo die Zunge aber sowas von aus dem Hals hängt ... :nick: :D
Ich muß mich ja irgendwie auf mein Laufcamp in Portugal einstimmen :D . Ich bin mal gespannt, ob eine Woche Intensivlaufen tatsächlich was bringt.

Carl Einstein

13357
acaffi hat geschrieben:"Scheiß aufs Wetter, egal ob man friert, Sommer ist was in deinem Kopf passiert " :D
Dann mach ich wohl was falsch. Im Kopf habe ich gaaaaanz viel Sommer. Aber irgendwie taut der Boden dadurch trotzdem nicht :confused:
Heute morgen 100 ganze Meter gerutscht. Wege zwar tlw. geräumt, durch das Tauwetter ist jetzt alles gefroren. Von Pfützen keine Spur, eine Spiegelglatte Fläche. :sauer:
Bild

13358
denise rennt hat geschrieben:Dann mach ich wohl was falsch. Im Kopf habe ich gaaaaanz viel Sommer. Aber irgendwie taut der Boden dadurch trotzdem nicht :confused:
Heute morgen 100 ganze Meter gerutscht. Wege zwar tlw. geräumt, durch das Tauwetter ist jetzt alles gefroren. Von Pfützen keine Spur, eine Spiegelglatte Fläche. :sauer:
Darum habe ich mich gestern gegen den Lauf um den See entschieden und bin im Dorf auf der Straße gelaufen. Die Straßen sehen noch am besten aus.

13360
Halloween hat geschrieben: Hoffentlich iss bis morgen die temperatur wieder runter, damit ich in die WLS starten kann. :motz:
Was hilft Dir denn bei der Erkältung ne niedrigere Temperatur ... :confused:

13361
Hallo,
ich hatte doch mal von dem Laufcamp mit Jens Karraß und Piet Könnicke erzählt. Jetzt gibt es wieder eins. Hier gibt's ein paar Infos dazu und hier unten nochmal mein Bericht vom Oktober. Ich weiß noch nicht, ob ich wieder dabei sein kann, aber ich gebe die Info hier gerne weiter.
Viele Grüße
Gugu

Zitat aus Beitrag 11431
Standard Zurück aus dem Trainingslager
Nach einem sehr kilometerarmen September (insgesamt nur 76km - ich war nicht krank oder verletzt, hatte nur tierisch viel Arbeit) war ich letzte Woche mit Jens Karraß und Piet Könnicke im Trainingslager in Lindow (Brandenburg). Und wer hätte gedacht, dass ich in nur 4 Tagen 76km laufen kann? Ich jedenfalls nicht.
Die Lokation ist die Landessportschule Brandenburg. Kantine, Sporthallen, Schwimmbad, Sauna, Sportlerbar, Mehrbettzimmer mit Bad (ich hatte meins dann doch allein) an einem See. Und an das Gelände angegliedert ist der Laufpark Lindow, beschilderte und vermessene Strecken um einen See. Von 7,5 bis 16km ist alles dabei, so dass man sich jede Länge mit Schleifen und Kombinationen zusammenstellen kann. Das Gelände ist leicht profiliert, der Untergrund Waldweg mit viel Sandanteil, man hat also was zu tun.
Wir waren insgesamt 10 Teilnehmer, vom Marathonmann 2:50h bis zum Laufanfänger (erster Lauftag auf dem Seminar) war alles dabei. Eine sehr nette Gruppe.

Tagesablauf:
7.00 Uhr Wachwerdlauf. Ganz langsam 20min Traben, danach etwas dehnen
10.00 Uhr Vormittagstraining (12km oder Tempotraining), danach Treffen auf dem Sportplatz und Dehnen, Lauf-ABC, kleine Tempoläufe etc. Bis ca. 12 Uhr
15.30 Uhr (oder etwas später) nochmal 7,5km, danach Dehnen und Stabilisationsgymnastik in der Turnhalle (bis 18 Uhr).
Abends frei, rumsitzen in der Sportlerbar.

Jens war nicht die ganze Zeit dabei, aber Piet. Und der ist echt ein toller Trainer. Ich hätte nie gedacht, dass ich soviel in einer Woche laufen kann. Und er hat sich immer gut erkundigt, wie es war und genau überlegt, was noch geht.

Am Freitag morgen, dem letzten Training, gab's dann 5km auf Zeit. Mit 31minxx war das bei mir keine Bestzeit, aber schon nochmal hart.

Die guten Sachen:
Auch, wenn ich vom Tempo her die langsamste war (auch der Laufanfänger war schneller), so musste ich nichts allein laufen, hatte immer Gesellschaft.
Ich konnte am Anfang (Sonntag mittag) noch nicht dabei sein, Nachkommen bei Preisermäßigung war aber kein Problem.
Im Vergleich zu einem anderen Laufseminar, was ich mal mitgemacht habe, hatten wir viel mehr Training.
Es war mit 438 Euro (ich glaube, das wars) sein Geld echt wert. Kein überteuerter Hotelluxus.
Super Betreuung (Piet)
Ne absolute Motivationsspritze!!
Massage: 25min 9 Euro (ich Blödi habs nicht gemacht)

Wetter:
Es war mit einer Ausnahme immer trocken. Erst warm und schwül, dann ein Vormittag übler kalter Regen, dann sonnig und kalt. Und an dem Regenvormittag gabs 30min warmlaufen (für mich ein Tempolauf), dann Tempoläufe auf dem Rasenfußballplatz (10x 100m und noch andere nette Spielchen) und Lauf-ABC. Rennen oder Frieren. Das war die Wahl. Also sind wir alle gerannt. Und nach dem Training ist die Ausrede Schlechtes Wetter bei mir tabu!

Negativ:
Ich denke noch darüber nach. Ne 400m-Laufbahn fehlt.

Ich habe echt tierisch was erlebt. Es war so schön. Im Herbst dort durch den Wald, um den See, nette Laufpartner. An die Grenzen gehen, schmerzende Muskeln haben. Es war echt klasse. Beim nächsten Seminar sage ich ganz laut bescheid, vielleicht kommt ja noch jemand mit.

Gestern war ich dann endlich mal wieder draußen zum laufen. 8km in 6.24min. Meine Beine wissen noch, was sie letzte Woche gemacht haben. Zum Glück!
Viele Grüße
Gugu

13364
Miggel hat geschrieben: .... Als erstes vergleichbare Größen bei Brooks brauche ich 44,5 welche bei anderen .

Brooks 44,5
Mizuno ?
Asics ?
Saucony ?
Puma , Nike ,
Hallo Miggel,
ich laufe neben diversen Asics-Modellen auch einen Brooks Adrenalin. Ich habe sowohl die Asics alsauch den Brooks in Gr. 42, meine aber, das der Brooks im Vergleich etwas größer ausfällt, vor allem ist er im Vorfuß weiter als die Asics-Modelle.
Grüße von Katja

(deren Knöchel auch darauf wartet, dass das Eis und der Schneehubbelkram endlich tauen, denn er mag derzeit nur auf ebener Fläche laufen)

13366
WerdRunner hat geschrieben:Wünsche allen Radiergummis für den WK morgen, alles Gute :daumen:
Haut rein! @Dani...die PB bei den 15km fällt morgen :)
Wie denn ?

Soll ich morgen in Hamm alleine rennen ? Die Anderen laufen doch erst Sonntag ... :confused:

13368
DanielaN hat geschrieben:Wie denn ?

Soll ich morgen in Hamm alleine rennen ? Die Anderen laufen doch erst Sonntag ... :confused:
Ist nicht heute Sa die "WLS Duisburg 10km"? Glaube takker und Rennente sind da auch dabei.
In Hamm mußte schon alleine los :D
Aber du wirst heute eine optimale Zeit aus den Beinen schütteln :daumen:
Bild

13371
Komme gerade von langen Lauf. Sonnenschein, 8 Grad, Schnee fast ganz weg, Wiesen schon wieder grün, da kommen Frühlingsgefühle auf :daumen: :daumen:. Vor allen Dingen brauchte man sich nicht mehr so dick anzuziehen. So kanns bleiben. 19 km genau 2 h.

Achim

Carl Einstein

13372
acaffi hat geschrieben:Komme gerade von langen Lauf. Sonnenschein, 8 Grad, Schnee fast ganz weg, Wiesen schon wieder grün, da kommen Frühlingsgefühle auf :daumen: :daumen:. Vor allen Dingen brauchte man sich nicht mehr so dick anzuziehen. So kanns bleiben. 19 km genau 2 h.

Achim
Tja scheinbar ist Deutschland doch riesig groß... hier regnet es und es friert.
Da Du ja offenbar Frühling genießt in Aachen brauchst Du doch Dein Portugal-Ticket nicht :teufel: .
Ich nehme also die Woche :geil: .
Will endlich wieder Blätter an den Bäumen sehen -aber bitte GRÜNE!

LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

13374
DanielaN hat geschrieben:Hey Duisburger;

Ihr habt Euch wacker geschlagen. Erzählt mal.

@Jens: Großartige Zeit ! Siehste es rennt schon wieder. :daumen:
So zurück aus Duisburg. nach der Erkrankung diese Woche war an eine Bestzeit nicht zu denken. Musste zwischen km5-9 auch deutlich raus nehmen. Auf dem letzten km noch mal was Gas gegeben. Kurz vor dem Einlauf ins Stadion bin ich dann auf takker (Jens) aufgelaufen, haben uns dann noch ein bisschen gegenseitig angetrieben auf der Stadionrunde und sind dann gemeinsam über die Ziellinie. :daumen:

Am Ende steht für mich eine 51:41 zu Buche. :winken:

Was mit slomo? Find ihn nicht in den Ergebnissen. :confused:
Bild
Bild

13375
Halloween hat geschrieben:So zurück aus Duisburg. nach der Erkrankung diese Woche war an eine Bestzeit nicht zu denken. Musste zwischen km5-9 auch deutlich raus nehmen. Auf dem letzten km noch mal was Gas gegeben. Kurz vor dem Einlauf ins Stadion bin ich dann auf takker (Jens) aufgelaufen, haben uns dann noch ein bisschen gegenseitig angetrieben auf der Stadionrunde und sind dann gemeinsam über die Ziellinie. :daumen:

Dich hab ich auch nicht gefunden. Wieder mal nicht ordnungsgemäß gemeldet was ? :teufel:
Glückwunsch !

13376
Glückwunsch Halloween und Takker :daumen: :daumen: :daumen:

Was ist denn mit Yvonne, oder ist sie nicht mitgelaufen :confused:

Carl Einstein

13377
Bin wieder zurück und war fleißig am wedeln.. Hoffe ihr habt mich vermisst :zwinker2:

Dirkii Glückwunsch zur Vaterschaft und alles Gute für euch

Chris nachträglich alles Gute zum Geburtstag und vorallem Gesundheit

Moni danke für dein Zuspruch, hast mir sehr geholfen :daumen:

Glückwunsch an die Duisburgläufer zu euren Superzeiten

13378
Bin auch wieder da :hallo:
Wetter und Strecke war optimal :daumen:
War ja mit Halloween bei dem ersten Rennen.
War dann duschen und habe nach den anderen Gummis Ausschau gehalten.
Habe Chip,Running Turtle,Yvonne und Holger getroffen.
Chip und Yvonne konnte ich noch anfeuern und sie sahen noch auf dem letzten Kilometer sehr sehr gut aus ... :hihi:
Anschließend noch einen Glühwein gezischt und dann nach Hause.
In 4 Wochen gehts weiter,freue mich schon :daumen:
LG takker:hallo:

Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

13380
Halloween hat geschrieben:So zurück aus Duisburg. nach der Erkrankung diese Woche war an eine Bestzeit nicht zu denken. Musste zwischen km5-9 auch deutlich raus nehmen. Auf dem letzten km noch mal was Gas gegeben. Kurz vor dem Einlauf ins Stadion bin ich dann auf takker (Jens) aufgelaufen, haben uns dann noch ein bisschen gegenseitig angetrieben auf der Stadionrunde und sind dann gemeinsam über die Ziellinie. :daumen:

Hallo Leute,

Glückwunsch an alle Radiergummis die heute an Wettkämpfen teilgenommen haben :daumen:
Nach fast 2 Wochen ohne richtiges Training und dann noch pünktlich zum Tauwetter noch eine saftige Erkältung bekommen :sauer: hab ich mir das Rennen in Duisburg geschenkt. Ist zwar schade, hätte euch gerne getroffen, aber beim 15er bin ich bestimmt dabei !
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

13381
acaffi hat geschrieben:Glückwunsch Halloween und Takker :daumen: :daumen: :daumen:
Da schließ ich mich gern an :daumen:

@ slomo Gute Besserung ,nicht ärgern das Jahr fängt doch erst an .

Liebe Grüße
Astrid
Bild

13382
slomo66 hat geschrieben:Hallo Leute,

Glückwunsch an alle Radiergummis die heute an Wettkämpfen teilgenommen haben :daumen:
Nach fast 2 Wochen ohne richtiges Training und dann noch pünktlich zum Tauwetter noch eine saftige Erkältung bekommen :sauer: hab ich mir das Rennen in Duisburg geschenkt. Ist zwar schade, hätte euch gerne getroffen, aber beim 15er bin ich bestimmt dabei !
So iss es mir ja auch gegangen, bin trotzdem gestartet, allerdings nicht mit Vollgas. :winken:
Bild
Bild

13383
slomo66 hat geschrieben:Hallo Leute,

Hallo Detlef,

war bestimmt die richtige Entscheidung, die nächste Chance kommt bestimmt. Gute Besserung.

Achim

Carl Einstein

13386
banditthommy hat geschrieben:Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch den "Rennern" von diesem Wochenende ..
Im Norden geht ausser Eisschnelllauf nichts .. :motz:

Hier in Lüneburg hatten wir aber Glück . Bei uns war ein Spendenlauf . Die Runde in der Innenstadt war super zu laufen , so habe ich gleich mal 21 Stück gedreht ,mit Warm und Auslaufen schöne 22 km .

Auch meine Glückwünsche an die Läufer . Ne 51 zum Jahresanfang ist schon ein Hammer

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

13387
So. Den ersten Halbmarathon in diesem Jahr habe ich erfolgreich hinter mich gebracht.
Die Strecke in Mörfelden ist zwar wunderschön, leider waren jedoch die Waldwege größtenteils ganz schön schnee-matsch-glatt und vereist.

Meine Endzeit war dann auch (nur): 2:16:09 (Brutto-Wertung, keine Netto-Zeitnahme).

Ergebnisliste (W35): LG Mrfelden-Walldorf

Leider kann ich mich nicht mehr unter Meldung der Bestzeiten einloggen :confused:
Bin ich da irgendwie rausgeflogen?
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

13388
Super Carmen, das ist doch ein guter Jahresanfang. Weder die Trainings- noch die Laufbedingungen waren ja ideal, da ist das doch prima! :daumen:

Wir waren heute endlich mal wieder auf freien Wegen unterwegs und sind nach 1:24 und 14,9 km wieder zuhause angekommen. Das war mal endlich wieder richtig :geil: ! Kein ständiges Auf-jeden-Schritt-schauen, kein Gehopse und Gematsche, kein Regen,... , einfach Laufen! Herrlich! Ich bin jetzt noch ganz high!

13389
super Carmen zu deinem gelungenen Halbmarathon. Wenn man bedenkt das laufen fast nicht möglich ist...prima Zeit :daumen:

Jolly Jumper
du bist zu beneiden. Hier geht immer noch nichts richtig. Und Tauwetter ist noch nicht in Sicht :nene: bleibt nur abzuwarten und da ich meine Marathonpläne verschoben habe, ist es für mich nicht so schlimm (noch nicht)..

13390
Laufschnecke hat geschrieben:super Carmen zu deinem gelungenen Halbmarathon. Wenn man bedenkt das laufen fast nicht möglich ist...prima Zeit :daumen:

Jolly Jumper
du bist zu beneiden. Hier geht immer noch nichts richtig. Und Tauwetter ist noch nicht in Sicht :nene: bleibt nur abzuwarten und da ich meine Marathonpläne verschoben habe, ist es für mich nicht so schlimm (noch nicht)..
Schließe mich dem vorbehaltlos an! :hallo: Supi, Carmen! :daumen:

Laufen tue ich zwar tapfer trotz verharschtem Schnee und Eis, aber habe das Gefühl, ich schleiche eher. Heute war mir mal so, als wenn ich zügig unterwegs war; was kam raus: eine Pace von 8:26! :peinlich: :weinen: :weinen: :weinen:

13391
trailfüchsin hat geschrieben:Schließe mich dem vorbehaltlos an! :hallo: Supi, Carmen! :daumen:

Laufen tue ich zwar tapfer trotz verharschtem Schnee und Eis, aber habe das Gefühl, ich schleiche eher. Heute war mir mal so, als wenn ich zügig unterwegs war; was kam raus: eine Pace von 8:26! :peinlich: :weinen: :weinen: :weinen:
da hast du mehr gemacht als ich :daumen: und...
..mein Respekt das du das auch so offen schreibst, das mit dem Pace. Lieber langsam und sicher als irgendwie ausrutschen. Ich versuche morgen eine Walking/Laufrunde, da ich doch ziemlich mitgenommen bin und lieber im Bett bleiben möchte(Klimawechsel :hihi: ). Zum Glück habe ich morgen noch Urlaub..

13392
Laufschnecke hat geschrieben:da hast du mehr gemacht als ich :daumen: und...
..mein Respekt das du das auch so offen schreibst, das mit dem Pace. Lieber langsam und sicher als irgendwie ausrutschen. Ich versuche morgen eine Walking/Laufrunde, da ich doch ziemlich mitgenommen bin und lieber im Bett bleiben möchte(Klimawechsel :hihi: ). Zum Glück habe ich morgen noch Urlaub..
Das ist schon in Ordnung. Ich kann mich ja immer noch mit meinen Höhenmetern rausreden! :zwinker2:
Nichtsdestotrotz sind die gerade mit den Schneewehen echt gemein.

Genieße Du morgen Deinen Urlaubstag! :winken: Bei meinen früheren Problemen habe ich übrigens größere Strecken oft auch mit der Galloway- Methode gemeistert. Du musst nur die Walkingpausen von Anfang ein einbeziehen, nicht erst, wenn die erste Müdigkeit da ist. Den Wechselrhythmus musst Du mal austesten, bei mir war es so 5-7 min laufen, 1 min zügig aktiv gehen. Die "Laufzeit", die nachher rauskam, war oft besser als wenn ich durchgeschlurft wäre. Dem Rücken tat es zudem gut, da Du Dich wieder frisch aufbauen kannst. Weiterer Vorteil, dass Du Dir dabei keinen schlechten Laufstil angewöhnst. Manche kommen mit dem zwischenzeitlichen Gehen nicht zurecht. Probier es aus!

LG Moni

13393
Glückwunsch an die Wettkämpfer des Wochenendes, zanshin :daumen: Halloween :daumen: takker :daumen: und Daniela und wen ich evtl. übersehen habe.

Ich war nur wieder Skilanglaufen, naja Freitag lief ich noch etwas, bei Glatteis, ohne Zeitmessung :zwinker4:

Übrigens - weil Moni es gerade anspricht - schwöre ich auch auf die Gehpausen-Methode :nick:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

13396
Laufschnecke hat geschrieben:Füchsin und Marinkäfer :umarm:

:danke: und ich dachte immer das macht kein Läufer(in). Werde das auf jeden Fall probieren...
Ich mache es sehr oft, auch oft in Wettkämpfen, und verstecke mich nichtmal dabei :P
Was über HM-Länge ist, hätte ich noch nie ohne Gehpausen überstanden. HM auch nur in Topform. Wenn es hügelig ist, gehe ich vorzugsweise jeweils einen Teil der Steigung.
:hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

13397
Jolly Jumper hat geschrieben:........ sind nach 1:24 und 14,9 km .........
Ups.

Na wenn das so locker ist poste ich meine Zeit von heute mal lieber nicht. :peinlich:

13399
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Euren Leistungen vom Wochenende!

Hier ist leider draußen laufen noch immer mit zu viel Einschränkungen möglich. Temperaturen unter 0 Grad machen die aufgetauten Strecken schon als Fußgänger schwierig genug zu meistern. Daher habe ich mich mal wieder aufs Laufband begeben. Nach 2,5 Stunden war ich im warsten Sinne reif für die Dusche. Aber immerhin bin ich glücklich das ich so lange mal wieder durchgehalten habe. In mir keimen wieder erste Hoffnungen auf, dass ich meinen geplanten Marathon im Mai doch noch nicht ganz aufgeben muss.
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

13400
DanielaN hat geschrieben:Ups.

Na wenn das so locker ist poste ich meine Zeit von heute mal lieber nicht. :peinlich:
Klar postest du die. :daumen:

Glückwunsch allen Wettkämpfern vom Wochenende! Ich wäre zurzeit nicht in der Lage, einen WK zu laufen.
Gestern das erste mal seit Wochen über 10km möglich gewesen. Gute 18,5km im 6:03er Schnitt, was mein absolutes Wohlfühltempo bei längeren Läufen ist.

Ganz großen Respekt an Petra. 2,5 Std. auf dem Laufband wäre definitiv nichts für mich. Da hört der Spaßfaktor auf.
Einen schönen Start in die Woche
Denise
Bild

Zurück zu „Duelle“