Anfang Oktober in Köln ist es immer schön kühltellertaxe hat geschrieben:oooooooh, so bin ich letzten jahr in leipzig auch ins ziel gekommen, allerdings nach dem halben..... es war auch echt warm!!! also freut euch noch über die frostigen tage!!!

Anfang Oktober in Köln ist es immer schön kühltellertaxe hat geschrieben:oooooooh, so bin ich letzten jahr in leipzig auch ins ziel gekommen, allerdings nach dem halben..... es war auch echt warm!!! also freut euch noch über die frostigen tage!!!
Ich verstehe den Sprung nichttellertaxe hat geschrieben: ... Nüchtern und präzise misst er Herzfrequenz, Belastung, Ausdauer und Effektivität – bei Trainingsläufen ebenso wie bei den Banküberfällen..."![]()
@thomas:
läufste am we??? wenn ja, viiiiiieeeeeel spaß!!!! ...
Danke Astridpeppels hat geschrieben:@ TomRun ich glaube der 5er in Britz ist abgesagt ...
TomRun hat geschrieben:Was mache ich dann heute
Shoppen, joggen oder Shirts anfertigen ?
Werde mich wohl auf das Letztere stürzen.
Sachsen Paul hat geschrieben:Bin gerate von mein Trainingslauf zurück, es sind 12 Kilometer geworden (wie im MA-Plan vorgesehen)
@ Yvonne mein Plan sieht nur einmal 30 km vor, sonst geht es nicht über 17 km.
GrußSachsen Paul
Bin jetzt 3x über 30 gelaufen.30,5km/33km und heute 35km, aber damit würde ich mir kein MA zutrauen. Höchstens wenn es mir nur ums ankommen geht, also mir die Zeit egal wäre. Aber das ist es ja nicht und deshalb werde ich wohl noch ein paar ganz lange machen müssen.Miggel hat geschrieben: Ich werde aber trotzdem mindestens 2 über 30 km machen . Ich hätte sonst echt schiß ,plötzlich 42 zu laufen ohne genau zu wissen wo ich stehe .
Vielleicht bin ich auch nach meinem ersten Marathon schlauer , und es macht wirklich Sinn nicht so lange Dinger vorher zu laufen .
gruß Miggel
Heute waren es wieder extreme Bedingungen, Rund 12 km durch den Wald, in Treckerspuren, die waren hart wie Beton und recht und links Kniehoch der Schnee.Gäu-Läufer hat geschrieben:@Detlef wie lange warst du heute bei den 35Km unterwegs
Das hört sich ja klasse an! Und die IV sind einfachacaffi hat geschrieben: Die Intervalle sind 3:56, 3:47, 3:46, 3:41, 3:42![]()
Anschließend 4 km zurück zum Hotel. Heute Nachmittag nochmal 5 km am Strand und Streching, ich werde berichten. Das sind dann heute insgesamt 22 km, an einem Tag
Achim
Ich werde auch, bestimmt zwei Lange machen. Denn mir fallen schon 16 km zurzeit schwer.Miggel hat geschrieben:Hi bei meinem Vic.Trainingsplan ist es ähnlich . meine längsten sind einmal 24km und einmal 26 km sonst immer nur so um 16-21 km .
Ich werde aber trotzdem mindestens 2 über 30 km machen . Ich hätte sonst echt schiß ,plötzlich 42 zu laufen ohne genau zu wissen wo ich stehe .
Vielleicht bin ich auch nach meinem ersten Marathon schlauer , und es macht wirklich Sinn nicht so lange Dinger vorher zu laufen .
gruß Miggel
acaffi hat geschrieben:als wir heute morgen unsere erste Trainingseinheit beginnen, reißt es auf und die Sonne kommt raus und es wird rcihtig warm. Leute, ich kann euch sagen ich wußte gar nicht mehr wie sich Laufen kurz/kurz anfühlt
.
.
Wenn Achim zahlt auf jeden Fall.Laufschnecke hat geschrieben:Achim
das klingt nach einem sehr schönen Camp. Sollten wir nicht dort unser Radiergummitreffen machen? Also ich bin dafür
Ja vor allen Dingen denken die Leute nicht man wäre als Läufer verkleidet .....Chip hat geschrieben:So, heute geht die Karnevalszeit endlich zu ende und man[n] kann sich wieder - ausser dem Fasten - dem Lauftraining hingeben!
guten morgen,Chip hat geschrieben:So, heute geht die Karnevalszeit endlich zu ende und man[n] kann sich wieder .... dem Lauftraining hingeben!
Ich habe sein Laufbuch gelesen und fand das auch unheimlich anfeuernd geschrieben.acaffi hat geschrieben: Abends dann Vortrag von Dieter Baumann, der ist ein echter Motivationkünstler.
Boah das sind meine absoluten Lieblingsintervalle ! Das fühlt sich richtig nach Laufen an, aber dafür brauche ich unbedingt das Bahn-Feeling. Im Sommer wird mich diese Übung oft begleiten.Chip hat geschrieben: Ich hatte gestern auch eine meiner härtesten Trainingseinheiten - eigendlich nur 10x200m. War aber fertig wie nix.
Würd ich gerne aber leider keine Kohle mehr. Zuviele Unternehmungen sind für dieses Jahr schon wieder geplant und nen neuen Schleppi hab ich mir auch gekauft, damit ich meine Position bei den Vielpostern hier im Forum nicht verliere.Gugu hat geschrieben: Gestern habe ich mich zum Laufseminar angemeldet Infos. Das Training ist da ähnlich, wie Achim es beschreibt. Vielleicht kommt ja noch jemand mit?
Viele Grüße
Gudrun