Von mir auch Alles Gute.TomRun hat geschrieben:![]()
Alles Gute, Tilo
![]()
Gruß Horst

Von mir auch Alles Gute.TomRun hat geschrieben:![]()
Alles Gute, Tilo
![]()
Da schließe ich mich doch glatt anGäu-Läufer hat geschrieben:Von mir auch Alles Gute.
Gruß Horst![]()
Hallo Moni!trailfüchsin hat geschrieben:Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
![]()
Hoffe, Du kannst im Kreis Deiner Familie ein bisschen feiern! Lass mal wieder von Euch hören!
LG Moni
Chip hat geschrieben:Man, gerade noch rechtzeitig gelesen:
![]()
![]()
Alles Gute zum Burzeltach Thilo - Wassermann?
Rischtisch, und das "Y" gab es zum halben Preis, deshalb heißen so viele aus der Zeit Mandy, Sandy, Ronny...Sachsen Paul hat geschrieben:
Ich weiß, meistens schreibt sich Thilo mit h, aber ich nicht. Das war so, in der Zone mussten wir für jeden Buchstaben im Vornamen bezahlen und meine Eltern hatten nicht so viel Geld.![]()
![]()
Dann kannste mich ja in zwei Wochen unter 54 ziehen .... iss doch locker für Dich !denise rennt hat geschrieben:Au backe... ich bin immer zu spät dran...
Tilo, herzlichen Glückwunsch nachträglich! Alles Gute dir und natürlich deiner Familie. Toll, wenn es wieder aufwärts geht!
Daniela: Jawoll, geschafft! Ein paar Flöckchen Schimmel verirren sich hin und wieder vor meinem Fenster, aber sie haben keine Chance. Der Frühling kommt mit großen Schritten. Das letzte Aufbäumen des Winters können wir auch noch ab.
Scheiße! Vergessen.... Rund ums Bayerkreuz???DanielaN hat geschrieben:Dann kannste mich ja in zwei Wochen unter 54 ziehen .... iss doch locker für Dich !![]()
Naja wenns nich reicht iss ne 54:xx auf jeden Fall auch schonmal wieder ein Schritt Richtung PB. Der Osterlauf kommt ja auch noch. Und bis zum Sonntagmorgen bist du garantiert wieder nüchtern.denise rennt hat geschrieben:Scheiße! Vergessen.... Rund ums Bayerkreuz???
Kacke. Schwager hat seine Feier zum 50. um eine Woche verschoben, jetzt feiert er am 06.03..
Das wird nix mit 54. Bei dem hin- und hereiern brauch ich über Stunde![]()
dito. schliess mich dann mal an.denise rennt hat geschrieben:Au backe... ich bin immer zu spät dran...
Tilo, herzlichen Glückwunsch nachträglich! Alles Gute dir und natürlich deiner Familie. Toll, wenn es wieder aufwärts geht!
Daniela: Jawoll, geschafft! Ein paar Flöckchen Schimmel verirren sich hin und wieder vor meinem Fenster, aber sie haben keine Chance. Der Frühling kommt mit großen Schritten. Das letzte Aufbäumen des Winters können wir auch noch ab.
DanielaN hat geschrieben:Auch von mir alles Gute zum Alterungsprozess-Jahrestag, lieber Tilo.
Und das Geschenk: ES TAUT ENDLICH !!!!!
..... und das nicht zu knapp. Nachdem hier in der letzten Nacht nochmal Schimmel fiel konnte der sich heute morgen nichtmal bis 10 Uhr halten; jetzt werden die Schimmelreste immer weniger.
HURRA !!!!!!!
Au ja das wird bestimmt Lustig. Ich laufe wieder klatschenddurch die Stadt und feuere das Publikum an und euch hängt die Zunge raus.Sachsen Paul hat geschrieben:Daniela, wenn du in Seelbach den Sonnwendlauf läufst, siehe ich dich unter fünfzig. Horst hilft bestimmt auch.
GrußSachsen Paul
Liebe Laufsportfreunde,
das Organisationsteam möchte sich an dieser Stelle für Euer Kommen bedanken. Nachdem die Bilder und die Ergebnisse im Netz sind und der Sonnwendhockplatz gefegt ist, schauen wir bereits nach vorrne ins Jahr 2010. Leider können wir den exakten Termin noch nicht fixieren, da im Juni 2010 die Vorrundenspiele der Fußball Weltmeisterschaft stattfinden. Mögliche Termine wären Freitag, der 18.06.2010 oder Freitag, der 25.06.2010.
Wir freuen uns bereits auf den 4. Seelbach Schwarzwald Sonnwendlauf.
Euer Sonnwendlauf Organisationsteam
Liebe Laufsportfreunde,Gäu-Läufer hat geschrieben:Au ja das wird bestimmt Lustig. Ich laufe wieder klatschenddurch die Stadt und feuere das Publikum an und euch hängt die Zunge raus.![]()
![]()
Nein im ernst das könnten wir wieder machen. Daniela das ist eine wunderschöne Gegend und da kann man in einem Riesen Blockhaus übernachten.
Von
denise rennt hat geschrieben:Au backe... ich bin immer zu spät dran...