Hallo Detlefslomo66 hat geschrieben:
Heute dann der erste Lichtblick in dieser verkorksten Woche, um 10:00 Uhr ging es raus zu meinem 2. 35er. Schön war es, immer abwechselnd Sonnenschein und dann wieder Schneegestöber. Am Ende war ich trotz den 15km im Wald und Schnee, deutlich schneller als letzte Woche, im Schnitt war es eine 6:12 bei 76% Hfmax für die 35,5km in 3:39. Ich konnte die zweite Hälfte auch deutlich schneller laufen als die erste. Mal sehen, wenn es jetzt mit dem Winter endlich ein Ende hat könnte vielleicht doch noch was gehen.
Siehste bist doch gut drauf .
Es sind auch noch fast 8 Wochen bis zu unserem großen Auftritt .
Ich bin erst einmal 22 km gelaufen . Konnte nur dreimal einen langen Draußen laufen
Die Intervalle und Tempo Einheiten habe ich bisher alle auf dem Laufband gemacht .
Ich bin aber guter Dinge , ich denke wir haben es drauf und werden einen guten Lauf machen am 25. 4.
gruß Miggel
Ich werde heute meinen ersten HM - Wettkampf laufen . Es geht hauptsächlich auf Wald und Feldwegen , ich weiß nicht in wie weit man da schon vernünftig laufen kann .
Mein Vic. Trainings Plan sieht eine Zeit von 01:57:00 min. für mich vor , mal sehen was daraus wird .
gruß Miggel