Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

14102
Rennente hat geschrieben:1. beneide ich sie
2. wir rden in ein paar Monaten, wenn der Virus dich so richitg erwischt hat :zwinker2:
Ich befürchte sogar, dass du Recht hast!!!!! Aber momentan halt ich sie halt noch mehr auf, als dass wir zusammenlaufen.
Eine Anekdote von vorletzter Woche:

Wir laufen zusammen mein Training ab, ich schon fast auf letzter Rille. Dani meint plötzlich: " Och Mensch, meine Hände werden schon wieder kalt! Können wir nicht was schneller laufen?" und ich war doch schon bei 8:15er-Schnitt.... Menno!
tschö,

Marc:winken:

_____________________________________________________________________________

Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
- Henry David Thoreau
Bild
Bild
Bild

14103
IRON MARC hat geschrieben:Ich befürchte sogar, dass du Recht hast!!!!! Aber momentan halt ich sie halt noch mehr auf, als dass wir zusammenlaufen.
Eine Anekdote von vorletzter Woche:

Wir laufen zusammen mein Training ab, ich schon fast auf letzter Rille. Dani meint plötzlich: " Och Mensch, meine Hände werden schon wieder kalt! Können wir nicht was schneller laufen?" und ich war doch schon bei 8:15er-Schnitt.... Menno!
Geduld.... schneller waren wir heute auch nicht!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

14104
IRON MARC hat geschrieben:Ich befürchte sogar, dass du Recht hast!!!!! Aber momentan halt ich sie halt noch mehr auf, als dass wir zusammenlaufen.
Eine Anekdote von vorletzter Woche:

Wir laufen zusammen mein Training ab, ich schon fast auf letzter Rille. Dani meint plötzlich: " Och Mensch, meine Hände werden schon wieder kalt! Können wir nicht was schneller laufen?" und ich war doch schon bei 8:15er-Schnitt.... Menno!
Ich gebe dir da mal einen Tipp, wenn sie so anfängt einfach als Bleistift beschimpfen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

14105
peppels hat geschrieben:Neue PB mit 54:10 :hurra:
Herzlichen Glückwunsch :daumen: und das zu so einem frühen Zeitpunkt. Das lässt auf noch einiges mehr im Laufe des Jahres hoffen :) .

Auch allen anderen Wettkämpfern meinen :respekt2: .


Ich war heute zu einem 5km-Lauf im Rahmen unserer Stadtmeisterschaft, der aber nicht in unsere Wertung kommt (es gibt nur Handstoppung und kein I-Net-Protokoll). Für mich war es der erste Test nach Krankheit, Verletzung und damit fehlendem Training. Deswegen war ich erstaunt, realtiv locker in 25:37 min bei leicht crossiger Strecke durchgekommen zu sein. Ganz so viel Form büßt man wohl durch eine Pause dann doch nicht ein.
Nun gebe ich mir das Ganze nächste Woche noch einmal, diesmal wird die gleiche Strecke als etwas größerer regionaler Lauf MIT Zeitmessung und Ergebnisprotokoll gelaufen :teufel: .
Das wird wohl für mich die einzige Gelegenheit sein, einen 5er zu laufen.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

14106
:party4: Gratulation an alle Wettkämpfer :daumen: Da sind ja wieder ne Menge PB gefallen.
Tja...und ihr Venlo-Starter :) macht einem den Mund ganz schön wässrig :D Wenn man liest was da für ne Party, trotz Regen, abgegangen ist.
Bild

14108
peppels hat geschrieben:Hallo liebe Radierer !
Bin zurück von meinen ersten Wettkampf in diesem Jahr.
War ein schöner Lauf von 10 Km,es hat kurz vor dem Start
sogar aufgehört zu regnen.
Um es kurz zu machen ,für mich lief es super.
Neue PB mit 54:10 :hurra:
Hoffe bei den anderen Startern lief es auch so gut.

Schönen Sonntag euch allen
Liebe Grüße
Astrid :hallo:
herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen PB. :daumen: Das sieht doch gut aus zu Beginn des Jahres
denise rennt hat geschrieben:Haarig ja, aber eher mit Regen, Regen und nochmals Regen.
Für einen reinen just-for-fun-lauf hatte ich in keinster Weise Lust, mich ne Stunde ins Auto zu hocken, klitschnass zu werden und dann wieder ne Stunde nach Hause. Da bin ich lieber direkt zu Hause geblieben.

@Astrid, gratuliere zur neuen PB!
weise Entscheidung. Alles gute für dich weiterhin und dein Junior...
Marienkäfer hat geschrieben:Glückwunsch an peppels zur PB! :daumen:

Ich habe wie geplant die 30 km "um den Winterstein" hinter mich gebracht, das war der Test, ob ich den Frühjahrsmarathon wagen kann. Ich denke ich wage ihn. Habe 3:16 gebraucht, und es war gar nicht sooo schlimm.

Hoffentlich seid Ihr auch alle zufrieden mit euch :)

:hallo:
Hee Marienkäfer,
klar kannst du es wagen. Du bist gut drauf :daumen: Du schaffst das!!!
Halloween hat geschrieben: HM-Ziel für dieses Frühjahr auch erreicht: 1:49:41

Jetzt kann ich nächste Wochr in Duisburg ne ruhige und mit Ein- und Auslaufen lange Einheit machen. :P
mein Glückwunsch zum erreichten Ziel. Meinste du machst Duisburg ruhig? Wenn da nicht mal der Ergeiz durchkommt wenn es gut läuft :D . Erhole dich gut..
Laufweib hat geschrieben:och mensch, ich nuss habe hier nicht noch mal reingeschaut. schade. ja bin gelaufen. habe unsere schulstaffeln begleitet und bin ganz ohne uhr unterwegs gewesen.
muss schon sagen, mit training gehts besser.......flöööööööt. (58min.)
wenn es für dich ein umweg ist die startunterlagen zu holen, könnte ich dir die das nächste mal mitbringen.
für mich sinds ja nur ein paar schritte.

edit:
meine güte, deine zeit ist ja wirklich hammer und das nach diesem zähen winter. klasse & herzlichen glückwunsch!!!
Uta das Jahr hat erst angefangen und der Frühling auch. Ich komme auch erst so langsam aus meinem Winterschlaf (Unmenegen Schnee und schon fast 6 Wochen krank gewesen in diesem Jahr :motz: ) Und eine 58iger Zeit finde ich gar nicht so schlecht wenn man etwas ruhiger getreten ist.
Chip hat geschrieben:So auch ich hab nach über einem Jahr endlich was auf´n Pin gekriegt. Zwar nur ne 2:09:47 aber für mich war es wichtig endlich mal nen klitzekleinen Erfolg zu verbuchen ohne das mir irgend etwas abfällt!

Sodele - jetzt werde ich Duisburg auch langsamer angehen!
na das hört sich doch gut an (TomRun und mich sowieso haste in der Wertung noch hinter dir :D )und steigern wirst du dich von allein....Erhole dich gut :winken:
IRON MARC hat geschrieben:Ich befürchte sogar, dass du Recht hast!!!!! Aber momentan halt ich sie halt noch mehr auf, als dass wir zusammenlaufen.
Eine Anekdote von vorletzter Woche:

Wir laufen zusammen mein Training ab, ich schon fast auf letzter Rille. Dani meint plötzlich: " Och Mensch, meine Hände werden schon wieder kalt! Können wir nicht was schneller laufen?" und ich war doch schon bei 8:15er-Schnitt.... Menno!
das ist leider das Problem wenn sich zwei verschiedene Leistungsklassen zusammentun. Tempomäßig passen wir beide besser zusammen :klatsch:
Erdbeerkeks hat geschrieben: Ich war heute zu einem 5km-Lauf im Rahmen unserer Stadtmeisterschaft, der aber nicht in unsere Wertung kommt (es gibt nur Handstoppung und kein I-Net-Protokoll). Für mich war es der erste Test nach Krankheit, Verletzung und damit fehlendem Training. Deswegen war ich erstaunt, realtiv locker in 25:37 min bei leicht crossiger Strecke durchgekommen zu sein. Ganz so viel Form büßt man wohl durch eine Pause dann doch nicht ein.
Nun gebe ich mir das Ganze nächste Woche noch einmal, diesmal wird die gleiche Strecke als etwas größerer regionaler Lauf MIT Zeitmessung und Ergebnisprotokoll gelaufen :teufel: .
Das wird wohl für mich die einzige Gelegenheit sein, einen 5er zu laufen.

Viele Grüße
Anett
hee du Bleistift! Glückwunsch zu deiner Zeit :daumen:

Wir haben leider immer noch den Virus im Haus (ich darf/will noch nicht so schnell und Junior konnte auch nicht starten).
Viel Glück für den Metallurgenlauf, ich bin ja als Helfer beim HM in Berlin, das kann ich im Moment besser als Laufen :nene:

Yvonne
ich wünsche dir gute Besserung für deine Erkältung.

TomRun
kommst du am nächsten Samstag zum Foritreffen?

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Wünsche allen Radierern eine schöne Laufwoche und genießt den Frühling.

14109
Auch von mir allen Wettkämpfern von diesem Wochenende viele Glückwünsche!

Ich selber bin eine 1:51:26 gelaufen. Mit großem Abstand meine PB.

Und es wäre sogar noch schneller gewesen, wenn ich nicht auf den ersten 6 km ständig ausgebremst worden wäre. Vor allem bis km 1 war teilweise STEHEN angesagt.

Für den ersten km hab ich so um die 8 min gebraucht :zwinker2:

Aber egal. Ich freu mich tierisch über die Zeit.
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

14110
TomX hat geschrieben:Auch von mir allen Wettkämpfern von diesem Wochenende viele Glückwünsche!

Ich selber bin eine 1:51:26 gelaufen. Mit großem Abstand meine PB.

Und es wäre sogar noch schneller gewesen, wenn ich nicht auf den ersten 6 km ständig ausgebremst worden wäre. Vor allem bis km 1 war teilweise STEHEN angesagt.

Für den ersten km hab ich so um die 8 min gebraucht :zwinker2:

Aber egal. Ich freu mich tierisch über die Zeit.
Das kannste auch :daumen: Du hast Dich ja tierisch entwickelt.

TOLL ! Glückwunsch. :party2:

(Hättst mich ja mitnehmen können .... bei der Entwicklung meine ich ..... :peinlich: )

14111
Es wird Zeit, dass ich mich hier auch mal wieder melde :hallo:

Also, zunächst einmal gratuliere ich allen Wochenendstartern zu ihren Zeiten und PBs :daumen:
Urprünglich wollte ich auch in Venlo laufen, aber mangels Training wäre das ziemlich albern geworden, denn ich wäre hinter dem Besenwagen ins Ziel gekommen :D

Ich habe letzte Woche wieder mit dem regelmäßigen Laufen angefangen und habe mir vorgenommen, im Juni fit für den Halbmarathon in Leverkusen zu sein. Mal schauen, Zeit genug ist ja bis dahin.

Ansonsten möchte ich auch hier an dieser Stelle Netti69 zu ihrem Geburtstag gratulieren:

:hppybirt: nach Köln !!!
Bild


Bild
Bild
Bild


geplante Veranstaltungen:

14112
Allen Finishern von WE meinen herzlichen Glückwunsch. Habt ihr ja dolle Zeiten gelaufen :daumen:

Und auch von mir Herzlichen Glückwunsch an den Neu-Radiergummi Netti69 :party2:

Ich bin derzeit ein bißchen unsicher was meine sub4 in Düsseldorf betrifft. Nach den 31 km von Samstag (die zu langsam waren) waren die 9 km am Sonntag (locker) schwer. Puls und Tempo waren zwar ok, aber die paar km die so bei 5:55 waren, ließen mich zweifeln, ob ich so ein Tempo wohl über 42 km durchhalten werde. Na ja, beim einzigen Vorbereitungs WK am 10.4. werden wir sehen wohin die Reise geht.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

14113
acaffi hat geschrieben:Allen Finishern von WE meinen herzlichen Glückwunsch. Habt ihr ja dolle Zeiten gelaufen :daumen:

Und auch von mir Herzlichen Glückwunsch an den Neu-Radiergummi Netti69 :party2:

Ich bin derzeit ein bißchen unsicher was meine sub4 in Düsseldorf betrifft. Nach den 31 km von Samstag (die zu langsam waren) waren die 9 km am Sonntag (locker) schwer. Puls und Tempo waren zwar ok, aber die paar km die so bei 5:55 waren, ließen mich zweifeln, ob ich so ein Tempo wohl über 42 km durchhalten werde. Na ja, bei einzigen Vorbereitungs WK am 10.4. werden wir sehen wohin die Reise geht.
Hallo Achim,

nun ich bin der festen Überzeugung, daß man nur ein M-Tempo durchlaufen kann, daß man im Training 10 - 14 km bei bis 80 % HFmax hinbekommt. Bei mir hat das immer gestimmt. Dann kann man im WK so beginnen und der Puls klettert gegen Ende automatisch auf 90 % wenn man dazu in der Lage ist und nicht vorher die Batterien alle sind. Wenn das der Fall ist wird man eh langsamer.

Bei Deinen bisherigen Bleistiftleistungen hier, traue ich DIR die sub4 mit links zu. Das mal vorweg. Selbst wenn sich jetzt bei einem Lauf mal die flotten km schwer anfühlten und selbst wenn die über 8o % waren ?, heißt das nicht daß Du das nicht kannst. Da steckt viel Tagesform drin und die schwankt ja bekanntlich. Du solltest das mal über mehre Wochen betrachten und dann kommst Du sicher zu der gleichen Überlegung wie ich.

(Nach dem langen Lauf bis Du alles andere als gut in Form; alles andere wäre eh ein Wunder)

DU SCHAFFST DAS ! :daumen:

14114
@Achim

Diese Unsicherheit gehört dazu und ist absolut normal.

Hatte darüber auch öfter mit U_d_o gesprochen.

Ausserdem Trainierst du jetzt eigentlich immer am Limit, da kann schon mal ein gefühlt schlechterer Tag dabei sein.

du bist auf einen sehr guten Weg.

Verletze dich bloss nicht, dass ist eigentlich schon alles.

Weiterhin viel Erfolg

@finishern und Geburtstagkindern

Sehr gut und alles Gute
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

14115
DanielaN hat geschrieben:Das kannste auch :daumen: Du hast Dich ja tierisch entwickelt.

TOLL ! Glückwunsch. :party2:

(Hättst mich ja mitnehmen können .... bei der Entwicklung meine ich ..... :peinlich: )
Danke, Dani :winken:

Ich bin jetzt übrigens überzeugt davon, dass es besser war, mich vom VicSystem zu verabschieden.

Unabhängig davon, dass es mir im Winter schwergefallen wäre, das Training mit den Intervallen durchzuziehen, hat mich offensichtlich mein jetziges, anders aufgebautes Training weitergebracht.

Ich war mir zuerst unsicher, als ich mich entschlossen hatte, bei Vic nicht weiterzumachen, aber weiß jetzt, dass das richtig so war.
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

14116
TomX hat geschrieben:
Ich war mir zuerst unsicher, als ich mich entschlossen hatte, bei Vic nicht weiterzumachen, aber weiß jetzt, dass das richtig so war.
Ja ich habe auch das Gefühl, daß mich das Training von Schoaf weiterbringt, also das Vicsystem bei dem ich vor 4 Wochen endgültig ausgestiegen bin. Dein Beispiel zeigt es auch. Das Vicsystem scheint bei Vielen einfach nicht zu funktionieren; warum auch immer.

14117
IRON MARC hat geschrieben:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE LÄUFER DIE SICH BEI DEM PISSWETTER AUF DIE STRECKE GETRAUT HABEN!!!!!

ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOO STOLZ AUF EUCH!!! :pokal: :party2: :party2: :pokal: :beten: :respekt2: :respekt2: :first: :rock2: :party:
:unterschreib:


@ TomX: Geile Zeit :geil: Gratuliere!!!! :daumen:

@ Netti: Auch hier nochmals alles, alles Gute zum Purzeltag! :party2:

Ansonsten wünsche ich uns allen eine lang anhaltende gute Trainings-und Wettkampf-Witterung für das restliche Jahr und noch viele, viele PBs ! :zwinker2:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

14118
Liebe Radiergummis,

wer von Euch ist jetzt am Samstag in Duisburg dabei und strebt ne Zeit von sub2 an?


gruss Thomas
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

14119
Damagic hat geschrieben:Liebe Radiergummis,

wer von Euch ist jetzt am Samstag in Duisburg dabei und strebt ne Zeit von sub2 an?


gruss Thomas
Ich bin am SA dabei und es wird wohl darauf hinauslaufen, da ich den HM so wie mein Plamn jetzt aussieht nicht voll laufen werde.

@ daniela: was hast du denn für ne Zeit geplant?
Bild
Bild

14120
Halloween hat geschrieben:
@ daniela: was hast du denn für ne Zeit geplant?
Ich bin in Duisburg nicht am Start. Wenn dann wäre es ein flotter Trainingslauf um die 2:10 geworden da ich in der Vorbereitung noch nicht soweit bin und die sub2 erst für Wien geplant ist.

14121
DanielaN hat geschrieben:Ich bin in Duisburg nicht am Start. Wenn dann wäre es ein flotter Trainingslauf um die 2:10 geworden da ich in der Vorbereitung noch nicht soweit bin und die sub2 erst für Wien geplant ist.
Ich dachte du wolltest Udo ziehen? :confused:
Bild
Bild

14122
Daniela KÖNNTE Udo ziehen, wenn mein 2. Trainingslauf diese Woche in dies Hose geht und ich mir die 21km nach 4 Wochen Traingsausfall nicht zutraue UND wenn Marc sein okay gibt :teufel:
Wenn ich laufe peile ich eine sub3 an :peinlich:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

14123
Rennente hat geschrieben:Daniela KÖNNTE Udo ziehen, wenn mein 2. Trainingslauf diese Woche in dies Hose geht und ich mir die 21km nach 4 Wochen Traingsausfall nicht zutraue UND wenn Marc sein okay gibt :teufel:
Wenn ich laufe peile ich eine sub3 an :peinlich:
Richtig; außerdem will Udo nich gezogen werden - der macht auch nur nen TL. Hat sich einiges geändert seid letzter Woche ..... so sind wir halt. :D

14124
Rennente hat geschrieben:Wenn ich laufe peile ich eine sub3 an :peinlich:
Jetz mach' Dich bloss nicht selbt so fertig! Ich glaube an Dich!!!!




Und der Oberlooser bin hier ja schließlich immer noch ich - wenn ich an meine 10er Zeit vom Samstag denke! :peinlich: )
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

14125
zanshin hat geschrieben:Jetz mach' Dich bloss nicht selbt so fertig! Ich glaube an Dich!!!!
RICHTIG ! Die sub3 hab ich immerhin beim Debüt geschafft - auch beim HM. :teufel:

(Carmen da kommt schon noch was - keine Angst wir kriegen das hin)

14126
DanielaN hat geschrieben:Richtig; außerdem will Udo nich gezogen werden - der macht auch nur nen TL. Hat sich einiges geändert seid letzter Woche ..... so sind wir halt. :D
Das mit dem TL hat er auch schon wieder geändert. Gestern in Venlo hab ich mit ihm durchgerechnet, daß er eigentlich ne sub 1:30 laufen muss, um noch einigermassen bequem und geduscht zum Spiel Leverkusen gegen Schalke zu kommen. :hihi: :hihi: :hihi:
Bild
Bild

14127
Halloween hat geschrieben:Das mit dem TL hat er auch schon wieder geändert. Gestern in Venlo hab ich mit ihm durchgerechnet, daß er eigentlich ne sub 1:30 laufen muss, um noch einigermassen bequem und geduscht zum Spiel Leverkusen gegen Schalke zu kommen. :hihi: :hihi: :hihi:
Oh Gott .... da muß ich aber ne Zeitreise machen um ihn ziehen zu können ....

14128
Mädels, ihr seid süß, - Danke. Mein Debüt war auch sub 2:30, aber da habe ich auch nicht wochenlang pausiert. Wenn mir die 2. 10km diese Woche nicht wirklich locker vom Fuß fallen, dann lass cih es und Daniela kann bei Marc "schön Wetter" machen :zwinker5:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

14129
Halloween hat geschrieben:Das mit dem TL hat er auch schon wieder geändert. Gestern in Venlo hab ich mit ihm durchgerechnet, daß er eigentlich ne sub 1:30 laufen muss, um noch einigermassen bequem und geduscht zum Spiel Leverkusen gegen Schalke zu kommen. :hihi: :hihi: :hihi:
Ich habe ihm doch schon x-mal erklärt, dass es total überflüssig ist vorher zu duschen, Himmel aber auch! Ein Glas Bier unter die Achseln und ab.... :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

14130
zanshin hat geschrieben:Jetz mach' Dich bloss nicht selbt so fertig! Ich glaube an Dich!!!!




Und der Oberlooser bin hier ja schließlich immer noch ich - wenn ich an meine 10er Zeit vom Samstag denke! :peinlich: )
DAS hast du eh nur gemacht um mich vom Podest zu stoßen!!!! *Schnüf* :hihi: :hihi: :hihi:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

14131
Rennente hat geschrieben:Ich habe ihm doch schon x-mal erklärt, dass es total überflüssig ist vorher zu duschen, Himmel aber auch! Ein Glas Bier unter die Achseln und ab.... :D
Stimmt er steht ja bestimmt im Schalker Block, da fällt der geruch ja nicht auf. :hihi: :hihi: :hihi:
Bild
Bild

14132
Rennente hat geschrieben:DAS hast du eh nur gemacht um mich vom Podest zu stoßen!!!! *Schnüf* :hihi: :hihi: :hihi:
:haeh:
Aber sischer doch! :zwinker2:


Aber ich sag's Euch. Wenn am kommenden Samstag wieder keine sub 60 rauskommt, dann weiss ich endgültig, wo ich zur Zeit stehe.... :frown:




Edit: Aber gut..... Wann hat man schon mal die Gelegenheit ganz oben auf'm Podest zu stehen - Und "Oberradiergummi", der Titel hat schon was. :zwinker2: Auch wenn ich zugegebenermaßen ganz gerne darauf verzichten würde... Aber da muss ich jetzt durch. :teufel:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

14133
zanshin hat geschrieben:

Edit: Aber gut..... Wann hat man schon mal die Gelegenheit ganz oben auf'm Podest zu stehen - Und "Oberradiergummi", der Titel hat schon was. :zwinker2: Auch wenn ich zugegebenermaßen ganz gerne darauf verzichten würde... Aber da muss ich jetzt durch. :teufel:
Dat wird nix Süße... du hast noch einen HM in der Wertung, damit kommst so schnell nicht auf mein Niveau :teufel:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

14135
TomRun hat geschrieben: :hurra:
Deine 2:33 überbiete ich allemal :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

14136
Rennente hat geschrieben:Deine 2:33 überbiete ich allemal :D
Ich will mitmachen, ich will mitmachen !

Gestern bin ich im Training 18 km in 2 Stunden gelaufen. Da hätte ich doch noch 3 km im Rutschauto dranhängen können. :teufel:

14137
Halloween hat geschrieben:Ich bin am SA dabei und es wird wohl darauf hinauslaufen, da ich den HM so wie mein Plamn jetzt aussieht nicht voll laufen werde.

@ daniela: was hast du denn für ne Zeit geplant?
Nicht voll laufen heisst? Was für Zeit haste Dir vorgestellt?
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

14138
Rennente hat geschrieben:Dat wird nix Süße... du hast noch einen HM in der Wertung, damit kommst so schnell nicht auf mein Niveau :teufel:
Wartet mal ab, bis ich meinen ersten WK beendet habe... Dann steh ich erstmal 1 Jahr auf dem ersten Podestplatz!! HÖHÖHÖHÖÖÖÖÖ :nick:
tschö,

Marc:winken:

_____________________________________________________________________________

Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
- Henry David Thoreau
Bild
Bild
Bild

14139
DanielaN hat geschrieben:Ich will mitmachen, ich will mitmachen !
Meine Frau und ich haben heute eine Grundsatzdiskussion geführt und sind zu einem einvernehmlichen Ergebnis gekommen. Meine Frau darf viele schöne Läufe mitmachen und ich krieg ein neues Autochen..

Habe mich nämlich beschwert, dass sie so oft fort ist und jetzt krieg ich zur Ablenkung halt was Neues zum Spielen. Dani denkt nur, ich hätte das nicht durchschaut. Aber dazu kann ich nur sagen: ÄTSCH, hab ich doch...
tschö,

Marc:winken:

_____________________________________________________________________________

Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
- Henry David Thoreau
Bild
Bild
Bild

14140
DanielaN hat geschrieben: (Carmen da kommt schon noch was - keine Angst wir kriegen das hin)
Danke. Aber wer weiss... vielleicht liegt meine persönliche Schallmauer ja bei einem 6er Pace :noidea: :teufel:
IRON MARC hat geschrieben:Wartet mal ab, bis ich meinen ersten WK beendet habe... Dann steh ich erstmal 1 Jahr auf dem ersten Podestplatz!! HÖHÖHÖHÖÖÖÖÖ :nick:
Abwarten.... :hihi:

@ Yvonne: Ich denke, meine Chancen stehen ganz gut, dass Du meine 2:16:09 unerbietest!
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

14141
IRON MARC hat geschrieben:Meine Frau und ich haben heute eine Grundsatzdiskussion geführt und sind zu einem einvernehmlichen Ergebnis gekommen. Meine Frau darf viele schöne Läufe mitmachen und ich krieg ein neues Autochen..

Habe mich nämlich beschwert, dass sie so oft fort ist und jetzt krieg ich zur Ablenkung halt was Neues zum Spielen. Dani denkt nur, ich hätte das nicht durchschaut. Aber dazu kann ich nur sagen: ÄTSCH, hab ich doch...
Cool, aber da kommt gleich ein Aufkleber drauf, gell? Und was amcht das arme Auto, wenn Iron Marc dann im Herbst auch von einem WK zum nächsten LÄUFT???? :zwinker5:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

14142
Damagic hat geschrieben:Liebe Radiergummis,

wer von Euch ist jetzt am Samstag in Duisburg dabei und strebt ne Zeit von sub2 an?


gruss Thomas
Ich laufe auch in Duisburg den HM, mhm sub 2 :confused:
Nene, das sollte drin sein :hihi:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

14144
slomo66 hat geschrieben:Ich laufe auch in Duisburg den HM, mhm sub 2 :confused:
Nene, das sollte drin sein :hihi:

Gut zu wissen :daumen: Denn ich hab mir fest vorgenommen sub 2 zu laufen um dann umzukehren und Rennente zu begleiten :D

Gruss Thomas
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

14147
Laufschnecke hat geschrieben: :giveme5:

..und ich versuche es, wird aber eng für mich
Wie gez, du kannst nicht langsamer als 2:33???? :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

14148
Moin,

ich war gestern Abend auf nen Konzert der alten Lady des Folk - Geil! Jetzt noch morgen Abend ins Stadion die Bauern aus´m Pokal werfen und Samstag in LEV erleben wie es an der Tabellenspitze ist - ach ja, laufen wollt ich auch noch :nick:

Das schöne an 2 HM´s in 6 Tagen ist der Trainingsplan, nur regenerativ Laufen und pausieren, da bleibt einiges an Zeit für andere Hobby übrig :hihi:

@Yvonne, auch du läufst ne HM untrainiert in 2:20, das solltest du aber nur dann machen wenn du wirklich wieder gesund bist!

@Halloween, wir starten in DU um 15:00 :klatsch: und das Spiel in LEV beginnt um 18:00 was muss ich dann für ne Zeit laufen ?
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

14149
ich bin nicht sicher... mal sehen wie der 2. Lauf (heute oder morgen) sich anfühlt...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

14150
Damagic hat geschrieben:Gut zu wissen :daumen: Denn ich hab mir fest vorgenommen sub 2 zu laufen um dann umzukehren und Rennente zu begleiten :D

Gruss Thomas
Nur mal zu deiner Info was slomo betrifft: Ne 1:40 iss ja auch sub2. :zwinker2: :hihi:

Ich denke bei mir wird es so um die 2h gehen, am SA.
Bild
Bild

Zurück zu „Duelle“