Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

14051
Rennente hat geschrieben: Obwohl... tuscheln wir gerade über ihn? :confused:
Das bezieht sich auf 2 oder mehrere Enten :nick:

Daniela, Duisburg sollte nur ein Trainingslauf werden, 2 HM´s in 6 Tagen kann man machen wenn man austrainiert ist - da bin ich Welten von entfernt. Venlo sollte ja Sub 2h werden, kann ich im Moment knicken. Ziel für Venlo wird PB sein, Duisburg dann ein Trainingslauf (wobei ich in Duisburg noch mit ner Runtermeldung auf 10km träume - um mein Ego zu befriedigen.

Für Duisburg kann ich dir, wenn Yvonne und Holger doch starten, versuchen nen anderen Startplatz zu besorgen.
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

14052
slomo66 hat geschrieben:Den Mut habe jetzt nicht, wenn es nur der HM wäre würde ich es ev. drauf ankommen lassen, aber so ist mir das Risiko zu groß :nene:
Werde in Duisburg wie schon beim 15er verhalten angehen und dann auf der Strecke entscheiden was ich mache. Läuft es gut dann gebe ich auf den letzten 10 km noch etwas Gas.

Sehe mit grausen das ich nur noch drei 35er habe + den HM :frown:
Bis sind die 35er bei mir immer noch grottig und wenn sich das jetzt nicht bald bessert werde ich für den MA alle Zeitplanungen über Board werfen und nur auf ankommen laufen :peinlich:
Jaja, so wie bei dem 15er, ne? Ich erinnere mich, auf keinen Fall einen km unter 5:15er Schnitt laufen wolltest und dann war deine Zielzeit unter 1:15. :hihi:

Mach dir keinen Kopf wegen der 35er. Du bist sie wenigstens gelaufen. Ich hab noch keinen einzigen in den Beinen. :peinlich:
Ausserdem sagt man das der 35er erst ab dem 4ten leichter wird. Bei den ganzen km die du dieses Jahr schon geschrubbt hast und bei den Trainingstempi die du läufst, schiesst du mit Kanonen auf Spatzen, wenn du nur auf Ankommen oder auf sub4 läufst. :wink: :winken:
Bild
Bild

14053
Chip hat geschrieben:Das bezieht sich auf 2 oder mehrere Enten :nick:

Daniela, Duisburg sollte nur ein Trainingslauf werden, 2 HM´s in 6 Tagen kann man machen wenn man austrainiert ist - da bin ich Welten von entfernt. Venlo sollte ja Sub 2h werden, kann ich im Moment knicken. Ziel für Venlo wird PB sein, Duisburg dann ein Trainingslauf (wobei ich in Duisburg noch mit ner Runtermeldung auf 10km träume - um mein Ego zu befriedigen.

Für Duisburg kann ich dir, wenn Yvonne und Holger doch starten, versuchen nen anderen Startplatz zu besorgen.
Mal schauen; ist ja noch ne Woche Zeit. Ich würde da auch nicht voll laufen sondern wieder MRT. Das kommt bei mir ganz gut glaube ich. Muß halt nur überlegen wen ich dann unterwegs vollquatschen kann. :teufel:

14054
Halloween hat geschrieben:JBei den ganzen km die du dieses Jahr schon geschrubbt hast und bei den Trainingstempi die du läufst, schiesst du mit Kanonen auf Spatzen, wenn du nur auf Ankommen oder auf sub4 läufst. :wink: :winken:
Das sehe ich ganz genauso ! Unser Detlef stapelt wie immer wieder sowas von tief ..... :nene:

14055
Halloween hat geschrieben:Jaja, so wie bei dem 15er, ne? Ich erinnere mich, auf keinen Fall einen km unter 5:15er Schnitt laufen wolltest und dann war deine Zielzeit unter 1:15. :hihi:
Da ging es die letzten 8 km ja nur noch bergab :hihi: :hihi:
Mach dir keinen Kopf wegen der 35er. Du bist sie wenigstens gelaufen. Ich hab noch keinen einzigen in den Beinen. :peinlich:
Ausserdem sagt man das der 35er erst ab dem 4ten leichter wird. Bei den ganzen km die du dieses Jahr schon geschrubbt hast und bei den Trainingstempi die du läufst, schiesst du mit Kanonen auf Spatzen, wenn du nur auf Ankommen oder auf sub4 läufst. :wink: :winken:
Ich werde dir in Duisburg berichten, laufe Samstag meinen 4. und vorletzten 35er, ob's besser wird :confused:
Bei wem war den der erste MA wirklich schnell und im Rahmen seiner Tempo-Möglichkeit ?
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

14056
slomo66 hat geschrieben: Bei wem war den der erste MA wirklich schnell und im Rahmen seiner Tempo-Möglichkeit ?
Bei mir !

2:59:11 h :teufel:

14057
slomo66 hat geschrieben: ... Bei wem war den der erste MA wirklich schnell und im Rahmen seiner Tempo-Möglichkeit ?
Bei mir auch, mit 17 in 3:21h als 3. in der Jugendwertung beim Ost-Berlin-Marathon :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

14058
DanielaN hat geschrieben:Bei mir !
2:59:11 h :teufel:
TomRun hat geschrieben:Bei mir auch, mit 17 in 3:21h als 3. in der Jugendwertung beim Ost-Berlin-Marathon :hallo:
Ja, da ward ihr ja auch noch jung und unverdorben :hihi: :hihi: :hihi:

14061
Halloween hat geschrieben:Ausser schönem Wetter und endlich kurz moit kurz draussen, war das Training heute ne Katastrophe. Ich befürchte am Sonntag ein Fiasko. :nene:
Ne dramatisier mal nicht. Ging mir heute auch so.
Aber da mußt Du Dich erstmal dran gewöhnen so plötzlich fast 20 Grad wärmer. Das kann nicht jeder sofort.

Das kommt schon - glaub mir. :daumen:

14062
slomo66 hat geschrieben:Ja, da ward ihr ja auch noch jung und unverdorben :hihi: :hihi: :hihi:
Jung, ein Knochengerüst, aber unverdorben war ich nie ... :teufel:

14063
DanielaN hat geschrieben:Ne dramatisier mal nicht. Ging mir heute auch so.
Aber da mußt Du Dich erstmal dran gewöhnen so plötzlich fast 20 Grad wärmer. Das kann nicht jeder sofort.

Na Sonntag iss ja Gott sei Dank wieder kühler und Wind wie Sau. :hihi:
Bild
Bild

14066
DanielaN hat geschrieben:Ne dramatisier mal nicht. Ging mir heute auch so.

Hi bei mir ist es anders ,Vorgestern und Heute hatte ich ein super Training bei den Frühlingshaften Temperaturen , es lief einfach super die Temperaturen tun dem Körper richtig gut.
Ich werde morgen meinen ersten 30ziger laufen mal sehen wie ich danach drauf bin :winken:

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

14067
Miggel hat geschrieben:.
Ich werde morgen meinen ersten 30ziger laufen mal sehen wie ich danach drauf bin :winken:
Ich hoffe du machst es besser als ich heute, trinke normal immer so zwischen km 17 bis km 20 etwas, aber heute habe ich während meines Lauf alles umgemodelt, hätte ich das mal besser gelassen :tocktock:
Bin erst nach 25 km wieder am Auto gewesen um zu trinken und wollte eigentlich dann noch die letzten 10km um den See laufen. Was ich nicht bedacht hatte war dann die etwas gestiegene Temperatur und als ich wieder nach 26 km am Auto angekommen war ging es mir überhaupt nicht gut und ich war total platt. :sauer:
Konnte mich nicht mehr aufraffen und wollte keinen Schritt mehr gehen. Habe heute über 3l aus geschwitzt und das mit kurzer Hose und ohne Jacke

14068
Autsch, Detlef, das hätte auch schief gehen können. Erhole dich gut und fülle vor allem den Speicher wieder auf.

Ich habe auch ein paar Probleme mit der plötzlich extrem gestiegenen Temperatur, der Puls war heute um einiges höher als sonst und es fühlte sich auch angestrengter an. Aber bei mir ist das normal und pegelt sich dann ein.

Ansonsten habe ich nach meinen Unpässlichkeiten der letzten Wochen nun endlich mal eine Saisonplanung gemacht.
Im Frühjahr gibt es nun definitiv keinen Marathon, dafür werde ich mal gezielt auf einen HM hintrainieren. Dafür habe ich mir den gleichen Plan genommen, der mich bei meinem ersten erfolgreich sub 2h geführt hat.
Ich bin also gespannt, wie es läuft.

Allen ein schönes Frühlings-Wochenende
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

14069
Ich bin auch eben vom Abholen der Startnummer für meinen HM morgen zurück.

Das Wetter verheißt nichts gutes hier in Mailand. Nieselregen und um die 12 Grad.

Egal, ich freu mich trotzdem auf meinen ersten offiziellen Wettkampf dieses Jahr. Und ich bin eigentlich auch ziemlich gut drauf und mein (handgestopper) 14er, den ich vor zwei Wochen gelaufen bin, hat auch gepasst.

Und allen, die dieses wochenende auch starten (und ich glaube, das sind viele) wünsche ich viel Erfolg :daumen:
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

14070
Allen Starten für´s Wochenende viel Spaß! Egal, ob zu warm, zu kalt, zu nass, zu windig,... verletzt euch nicht und genießt die Stimmung, wo auch immer ihr gerade laufen werdet.
Ich wollte, will,... ja nach Venlo. Doc sagt, Puls nicht höher als 140-150. Wow... dies entspricht bei mir einer mega-wahnsinns-Zeit von 6:15-6:30, je nach Tagesform. Wenn es noch wärmer werden sollte, noch langsamer. Ich hasse es, beim laufen auf die Uhr zu starren. Piepsen darf meine Kleine nicht, dass macht mich kirre.
Hoffe, den Lauf einfach zu genießen, auch wenn ich halt Zeitnöte mit dem Zeitlimit kriegen werde...
Bild

14071
Rennente hat geschrieben:Ich hätte noch einen Startplatz für Venlo anzubieten... - falls die umschreiben :confused: Ansonsten kostenlos, verfällt ja sonst eh :nene:
Och Mensch Yvonne, das tut mir leid. Wichtig ist jetzt erst mal eins: Wieder fit werden. Venlo wird auch nächstes Jahr noch stehen.
Wünsche dir alles Gute und gute Besserung.
Bild

14072
peppels hat geschrieben: ... Läuft morgen noch jemand beim Lauf der Sympathie mit ? ...
Ich cancle erst mal 2-3 Läufe.
Nächster Höhepunkt der Strongman und der HM Anfang Juni in Potsdam.
Gruß von TomRun :hallo:

14073
Erdbeerkeks hat geschrieben:Autsch, Detlef, das hätte auch schief gehen können. Erhole dich gut und fülle vor allem den Speicher wieder auf.
Naja, bin ja eigentlich sehr vernünftig wenn es mal nicht so geht wie ich will.
Ist halt alles zusammen gekommen, die hohen Umfänge und das gesteigerte Tempo. Das es wärmer war als sonst war da höchsten noch das Sahnehäubchen oben drauf. Zum Glück gibt es jetzt zwei Entlastungswochen wegen den HM und dann ist nicht mehr viel bis das tapern für den MA anfängt.
Ich habe auch ein paar Probleme mit der plötzlich extrem gestiegenen Temperatur, der Puls war heute um einiges höher als sonst und es fühlte sich auch angestrengter an. Aber bei mir ist das normal und pegelt sich dann ein.
Bis km 20 ging es mir ganz gut, Tempo normal und der Puls war auch ok, aber ab da ist mein Puls förmlich explodiert.
Ansonsten habe ich nach meinen Unpässlichkeiten der letzten Wochen nun endlich mal eine Saisonplanung gemacht.
Im Frühjahr gibt es nun definitiv keinen Marathon, dafür werde ich mal gezielt auf einen HM hintrainieren. Dafür habe ich mir den gleichen Plan genommen, der mich bei meinem ersten erfolgreich sub 2h geführt hat.
Ich bin also gespannt, wie es läuft.

Allen ein schönes Frühlings-Wochenende
Anett :hallo:
Schön das es bei dir wieder besser läuft, bin schon auf deine nächsten coolen WK gespannt :daumen:

14074
denise rennt hat geschrieben:Allen Starten für´s Wochenende viel Spaß! Egal, ob zu warm, zu kalt, zu nass, zu windig,... verletzt euch nicht und genießt die Stimmung, wo auch immer ihr gerade laufen werdet.
:unterschreib:

14075
peppels hat geschrieben:Läuft morgen noch jemand beim Lauf der Sympathie mit ?
Ich bin auch nicht dabei, werde mal bei unserer Stadtmeisterschaft laufen. Die ersten beiden Läufe musste ich ja sausen lassen, die restlichen 5 brauche ich, um in die Wertung zu kommen.
TomRun hat geschrieben:Nächster Höhepunkt der Strongman und der HM Anfang Juni in Potsdam.
Dito :handshak: .
Radiergummi-Liga
Bild

14076
Chip hat geschrieben: Für Duisburg kann ich dir, wenn Yvonne und Holger doch starten, versuchen nen anderen Startplatz zu besorgen.
NIX DA!!! Die läuft eh schon überall mit und ich seh sie am Wochenende eigentlich immer nur aufm Weg zum Auto, weil sie ja grad mal wieder aufm Weg zum Wettkampf ist.... :frown: :frown: :frown:
tschö,

Marc:winken:

Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
- Henry David Thoreau
Bild
Bild
Bild

14077
Halloween hat geschrieben:Na Sonntag iss ja Gott sei Dank wieder kühler und Wind wie Sau. :hihi:
Japp, das glaub ich auch!!!! Hab heute unsere Hecke geschnitten und mir sind die Mistzweige immer ins Gesicht geweht!!! GRRRRR!!!!
tschö,

Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
- Henry David Thoreau
Bild
Bild
Bild

14078
IRON MARC hat geschrieben:NIX DA!!! Die läuft eh schon überall mit und ich seh sie am Wochenende eigentlich immer nur aufm Weg zum Auto, weil sie ja grad mal wieder aufm Weg zum Wettkampf ist.... :frown: :frown: :frown:
Watt ?

Ich könnte doch in Duisburg wieder nen flotten JongJog machen und dabei unseren Udo zu ner Saisonbestzeit ziehen .... :peinlich:

14079
hallihallo, möchte nur Allen, die morgen starten viel Glück Erfolg und vor Allem SPAß wünschen!!! Ich denke morgen wird ein kleiner, regenratiber Lauf drin sein... mein Erster seit unendlich langer Zeit...
Grüßt Venlo und alle anderen Laufstätten!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

14080
denise rennt hat geschrieben: Ich wollte, will,... ja nach Venlo. Doc sagt, Puls nicht höher als 140-150. Wow... dies entspricht bei mir einer mega-wahnsinns-Zeit von 6:15-6:30, je nach Tagesform. Wenn es noch wärmer werden sollte, noch langsamer. Ich hasse es, beim laufen auf die Uhr zu starren. Piepsen darf meine Kleine nicht, dass macht mich kirre.
Hoffe, den Lauf einfach zu genießen, auch wenn ich halt Zeitnöte mit dem Zeitlimit kriegen werde...
Menno Denise - übertreibe es nicht! Lass es im Zweifel lieber sein, könnte morgen mit dem Wetter ganz schön haarig werden!

Ansonsten hoffe ich das wir uns treffen, ich hab meine Unterlagen heute schon geholt. Parke morgen erst am Stadion, dann mit Shuttle zum Startbereich und Normalzustand beim Einlauf ins Ziel vom 10er feiern.
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

14081
slomo66 hat geschrieben:Ich hoffe du machst es besser als ich heute, trinke normal immer so zwischen km 17 bis km 20 etwas, aber heute habe ich während meines Lauf alles umgemodelt, hätte ich das mal besser gelassen :tocktock:
Bin erst nach 25 km wieder am Auto gewesen um zu trinken und wollte eigentlich dann noch die letzten 10km um den See laufen. Was ich nicht bedacht hatte war dann die etwas gestiegene Temperatur und als ich wieder nach 26 km am Auto angekommen war ging es mir überhaupt nicht gut und ich war total platt. :sauer:
Konnte mich nicht mehr aufraffen und wollte keinen Schritt mehr gehen. Habe heute über 3l aus geschwitzt und das mit kurzer Hose und ohne Jacke
Oje Detlef,

das hört sich genauso an wie bei meinem letzten langen Lauf, wo ich auch das Trinken vergessen habe und am Ende ziemlich eingegangen bin.
Gestern hab ich es anders gemacht. Habe 3 Schleifen a 10 km von zu Hause eingeplant und bin nach 10 km immer an der Flasche vorbei und habe getrunken. Das ging viel besser, obwohl die Nachwirkungen der Erkältung immer noch spürbar waren. Immerhin sind so 31 km rausgekommen und war am Ende immer noch gut drauf, Tempo stimmte noch nicht wieder.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

14083
IRON MARC hat geschrieben:NIX DA!!! Die läuft eh schon überall mit und ich seh sie am Wochenende eigentlich immer nur aufm Weg zum Auto, weil sie ja grad mal wieder aufm Weg zum Wettkampf ist.... :frown: :frown: :frown:
Bald lauft ihr zusammen die Wettkämpfe, dauert nicht mehr lang :daumen:
Und dann siehst du deine Frau auch mal am Wochenende :hihi:

14084
acaffi hat geschrieben:Oje Detlef,

das hört sich genauso an wie bei meinem letzten langen Lauf, wo ich auch das Trinken vergessen habe und am Ende ziemlich eingegangen bin.
Gestern hab ich es anders gemacht. Habe 3 Schleifen a 10 km von zu Hause eingeplant und bin nach 10 km immer an der Flasche vorbei und habe getrunken. Das ging viel besser, obwohl die Nachwirkungen der Erkältung immer noch spürbar waren. Immerhin sind so 31 km rausgekommen und war am Ende immer noch gut drauf, Tempo stimmte noch nicht wieder.
Ihr Marathonis seid ja gut drauf. Ein bischen beineide ich Euch ja, aber andererseits genieße ich es auch daß Longjogs im Moment bei mir 20 km lang sind. Solche Strecken beherrsche ich viel besser. Trotzdem kribbelt es mich schon und der Paris-Marathon 2011 scheint jetzt schon beschlossene Sache zu sein.

Ich kanns halt doch nicht lassen :klatsch:

14085
Hallo liebe Radierer !
Bin zurück von meinen ersten Wettkampf in diesem Jahr.
War ein schöner Lauf von 10 Km,es hat kurz vor dem Start
sogar aufgehört zu regnen.
Um es kurz zu machen ,für mich lief es super.
Neue PB mit 54:10 :hurra:
Hoffe bei den anderen Startern lief es auch so gut.

Schönen Sonntag euch allen

Liebe Grüße
Astrid :hallo:
Bild

14086
Chip hat geschrieben:Menno Denise - übertreibe es nicht! Lass es im Zweifel lieber sein, könnte morgen mit dem Wetter ganz schön haarig werden!
Haarig ja, aber eher mit Regen, Regen und nochmals Regen.
Für einen reinen just-for-fun-lauf hatte ich in keinster Weise Lust, mich ne Stunde ins Auto zu hocken, klitschnass zu werden und dann wieder ne Stunde nach Hause. Da bin ich lieber direkt zu Hause geblieben.

@Astrid, gratuliere zur neuen PB!
Bild

14087
peppels hat geschrieben: Um es kurz zu machen ,für mich lief es super.
Gratuliere zum super Saisonstart und zur PB :daumen:
So kann das Jahr weitergehen !

14088
peppels hat geschrieben:Hallo liebe Radierer !

Schönen Sonntag euch allen

Liebe Grüße
Suuuuuuuuuper Astrid :daumen: Herzlichen Glückwunsch, da fängt das Jahr für dich ja gut an (läuferisch)

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

14089
Glückwunsch an peppels zur PB! :daumen:

Ich habe wie geplant die 30 km "um den Winterstein" hinter mich gebracht, das war der Test, ob ich den Frühjahrsmarathon wagen kann. Ich denke ich wage ihn. Habe 3:16 gebraucht, und es war gar nicht sooo schlimm.

Hoffentlich seid Ihr auch alle zufrieden mit euch :)

:hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

14091
Astrid: Glückwunsch zu Deiner neuen Bestzeit :daumen: :daumen:

Marienkäfer: Das hört sich doch vielversprechend an :daumen: Mein 30er Test steht mir nächstes Wochenende noch bevor. Ich wäre glücklich, wenn ich diesen auch in der Zeit schaffen würde... Obwohl ich mir im Augenblick mehr sorgen um die letzten Km mache.
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

14092
denise rennt hat geschrieben:Allen Starten für´s Wochenende viel Spaß! Egal, ob zu warm, zu kalt, zu nass, zu windig,... verletzt euch nicht und genießt die Stimmung, wo auch immer ihr gerade laufen werdet.
Ich wollte, will,... ja nach Venlo. Doc sagt, Puls nicht höher als 140-150. Wow... dies entspricht bei mir einer mega-wahnsinns-Zeit von 6:15-6:30, je nach Tagesform. Wenn es noch wärmer werden sollte, noch langsamer. Ich hasse es, beim laufen auf die Uhr zu starren. Piepsen darf meine Kleine nicht, dass macht mich kirre.
So zurück aus Venlo. Und man konnte es wieder geniessen, trotz des regnerischen und windigen Wetters. Fettes Respekt an Venlo, bei so einem Wetter so viele Leuter und so eine Stimmung an die Strecke zu kriegen Mega-Party-Stimmung. :daumen:

HM-Ziel für dieses Frühjahr auch erreicht: 1:49:41

Jetzt kann ich nächste Wochr in Duisburg ne ruhige und mit Ein- und Auslaufen lange Einheit machen. :P
Bild
Bild

14093
peppels hat geschrieben:Habe gerade meine Startunterlagen abgeholt.
Läuft morgen noch jemand beim Lauf der Sympathie mit ?
Letztes Jahr waren ja einige mit dabei.

Liebe Grüße
och mensch, ich nuss habe hier nicht noch mal reingeschaut. schade. ja bin gelaufen. habe unsere schulstaffeln begleitet und bin ganz ohne uhr unterwegs gewesen.
muss schon sagen, mit training gehts besser.......flöööööööt. (58min.)
wenn es für dich ein umweg ist die startunterlagen zu holen, könnte ich dir die das nächste mal mitbringen.
für mich sinds ja nur ein paar schritte.

edit:
meine güte, deine zeit ist ja wirklich hammer und das nach diesem zähen winter. klasse & herzlichen glückwunsch!!!
Liebe Grüße Uta

14094
Halloween hat geschrieben:So zurück aus Venlo. Und man konnte es wieder geniessen, trotz des regnerischen und windigen Wetters. Fettes Respekt an Venlo, bei so einem Wetter so viele Leuter und so eine Stimmung an die Strecke zu kriegen Mega-Party-Stimmung. :daumen:

Jetzt kann ich nächste Wochr in Duisburg ne ruhige und mit Ein- und Auslaufen lange Einheit machen. :P
Gratuliere zur klassen Zeit :daumen:
Dann können wir ja in Duisburg ja eine ruhge Kugel schieben :teufel: :hihi: :hihi:

14096
peppels hat geschrieben:Hallo liebe Radierer !
Wow - Bombenzeit. Da muß ich mich jetzt in Paderborn ganz schön strecken. Hoffentlich wirds da nich wieder so warm wie im letzten Jahr.

auch den anderen einen Riesen-Glückwunsch.

@Halloween: Geht doch :daumen:

RADIERGUMMI POWER !!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

14097
Halloween hat geschrieben:So zurück aus Venlo. Und man konnte es wieder geniessen, trotz des regnerischen und windigen Wetters. Fettes Respekt an Venlo, bei so einem Wetter so viele Leuter und so eine Stimmung an die Strecke zu kriegen Mega-Party-Stimmung. :daumen:

So auch ich hab nach über einem Jahr endlich was auf´n Pin gekriegt. Zwar nur ne 2:09:47 aber für mich war es wichtig endlich mal nen klitzekleinen Erfolg zu verbuchen ohne das mir irgend etwas abfällt!

Zur Veranstalltung - das ist der geilste HM den ich bisher erlebt habe, besser wie jede Großstadtveranstaltung. Absolut geile Stimmung trotz Regen, an jeder Ecke ne Band. Da kommst du um einen Ecke und plötzlich rasten 1000 Zuschauer aus und feuern dich an. Da ich ja noch aus meinen Jugendtagen weiß das die Holländer mit der Aussprache meines Namens Probleme haben war das mitunter schon recht lustig. Schade nur das ich zum Schluß ziemlich kämpfen mußte (da waren ja auch komische Steigungen versteckt) und so auf den letzten 500m das Bad in der Menge nicht geniesen konnte!

Sodele - jetzt werde ich Duisburg auch langsamer angehen!
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

14098
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE LÄUFER DIE SICH BEI DEM PISSWETTER AUF DIE STRECKE GETRAUT HABEN!!!!!

ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOO STOLZ AUF EUCH!!! :pokal: :party2: :party2: :pokal: :beten: :respekt2: :respekt2: :first: :rock2: :party:
tschö,

- Henry David Thoreau
Bild
Bild
Bild

14099
slomo66 hat geschrieben:Bald lauft ihr zusammen die Wettkämpfe, dauert nicht mehr lang :daumen:
Und dann siehst du deine Frau auch mal am Wochenende :hihi:
Ach ja, schön wärs! Gestern war se laufen, heute war se laufen... morgen geht se laufen, übermorgen auch und am donnerstag geht se schon wieder laufen.... samstag geht se laufen und sonntag ist dann wohl lockeres auslaufen...

ach ja.... :haarrauf:
tschö,

- Henry David Thoreau
Bild
Bild
Bild

14100
IRON MARC hat geschrieben:Ach ja, schön wärs! Gestern war se laufen, heute war se laufen... morgen geht se laufen, übermorgen auch und am donnerstag geht se schon wieder laufen.... samstag geht se laufen und sonntag ist dann wohl lockeres auslaufen...

ach ja.... :haarrauf:
1. beneide ich sie
2. wir rden in ein paar Monaten, wenn der Virus dich so richitg erwischt hat :zwinker2:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Duelle“