Tja, heute habe ich gemerkt, das der Frühling da ist. Ein kaputtes Lämpchen am Heck meines Autos hat mir heute einen früheren Feierabend beschert (sowas kann man ja heute nicht mehr selber wechseln). So war ich also in der Wohnung während draußen noch die Sonne schien.
Leichte Kleidung und los gehts. Nach den long Jog vom WE sind die Beine noch was steif, aber sonst gehts gut. Da es noch sehr hell ist, beschließe ich, eine Teil meiner Sommerwaldrunde zu versuchen. Also abbiegen von der Strasse und die heftige Steigung in den Wald hoch nehmen. Der Puls quittiert das mit einem raschen Anstieg auf 85 %. Als ich oben bin, ist es einfach nur herrlich. Die Sonne steht noch oberhalb der gegenüberliegenden Berge und scheint mir genau ins Gesicht, herrlich

.
Die nächsten 2 km sind einfach nur

, Sonne im Gesicht, ich hab den Wald für mich alleine, lautes Vogelgezwitscher überall, der Frühling ist da.
Als ich auf dem Wald komme noch eine Runde um die Altstadt und ruckzuck sind 11 km voll. 81 %, 5:49, laufen kann so schön sein

Nächste Woche gehts noch für eine Woche in die Alpen Skifahren (und laufen

).
Da fällt mir nur noch so'n deutscher Schlager ein: Schön ist es auf der Welt zu sein.........
Achim