Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

14001
Erdbeerkeks hat geschrieben:
Mich plagt im Moment etwas Trainingsfaulheit
reich mir die flosse genosse. :peinlich:
dabei stehen 10km und der bhm an. hab schon ernsthaft überlegt einfach nicht hin zugehen oder einfach ohne uhr zu laufen. :confused:
vielleicht geschehen ja noch wunder.

denise, ich freu mich. herzlichen glückwunsch.
Liebe Grüße Uta

14002
Laufweib hat geschrieben:reich mir die flosse genosse. :peinlich:
:handshak:
Laufweib hat geschrieben:dabei stehen 10km und der bhm an. hab schon ernsthaft überlegt einfach nicht hin zugehen .
:nono: Nix da. Du bist angemeldet, dann wird auch gelaufen :vertrag: .
Ich war ja so "clever", die erste Anmeldefrist zu verpassen :peinlich: , so MUSS ich auch nicht laufen, zumal am gleichen Tag ein regionaler Wettkampf stattfindet.
Laufweib hat geschrieben:oder einfach ohne uhr zu laufen. :confused:
Das klingt schon besser :nick: . Manchmal läuft es dann besser, als man denkt.

Wir sehen uns dann im Juni in Potsdam?

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

14003
Hallihallo,

erstmal Glückwunsch an

- Petra zum Geburtstag! :hppybirt:

- Daniela zum einzigartigen Trainings-HM; ich weiss ja nicht, ob ich mir das noch gegeben hätte,

- WerdRunner zur tollen HM-Zeit

Thomas, lass dich nicht unterkriegen, es ist noch früh im Jahr.

Horst, Niko, Sandra, Gero und ich waren heute in Kandel zum HM, bzw Gero (aus dem Forum) zum Marathon. Die Wege waren frei, es hat nicht geschneit oder geregnet, der Wind hielt sich in Grenzen und so wurde es für alle ein befriedigender Lauf. :nick:

Horst und ich haben zusammen einen schnellen Trainingslauf mit andauernder Beschleunigung in 1:53:54 gemacht, Sandra und Gero haben ihre Ziele auch erreicht und Niko hat sich mit einer 1:39:25 wohl endgültig aus der Radiergummiliga gekickt..... :hihi: :weinen:

Hinterher haben wir noch ausgiebig gequatscht und Kuchen gegessen. :prost2:

14005
Meine Güte, hier war ja was los!

Spätestens bei Jolly habe ich den Überblick verloren.
Glückwunsch an alle Wettkämpfer!

Ich bin ganz normal, ohne Uhr und ohne Ehrgeiz, beim Gießener Frühjahrslauf die 10er Strecke mitgelaufen (56:40) und danach noch ein wenig zum Training gejoggt. Denn mir wird - mitten in der Skilanglauf-Saison :wink: langsam klar, daß nächsten Sonntag ein 30er ansteht :idee: (Friedberg) und daß der 18.04. nicht mehr weit ist. Was da ansteht, verrat ich noch nicht :zwinker5:

:hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

14006
Gratuliere allen Wettkämpfer zu ihren tollen Zeiten :daumen:

@Daniela, Hut ab für deinen Einsatz, ich hätte glaube in die erst beste Bande getreten und wäre sauer wieder nach hause gefahren. :respekt:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

Celler Wasa Lauf

14007
Heute hatte ich einen Wettkampf über 5 Km in Celle . Dort findet Anfang März einer der grössten Volksläufe im Norden statt . Der 5er sollte ein Test werden wie ich durch den Winter gekommen bin ..Angeblich sind beim 5 Km Lauf 2400 Läufer gestartet sein , das kommt mir allerdings recht optimistisch vor(1845 Finisher sind gemeldet). Ich bin 272. geworden in 24:45 Brutto (Netto 24:35) also einem Schnitt von 4:55/km. Damit bin ich zufrieden , da die Strecke nicht ganz einfach war . Zum einen ist die Strecke winkelig und der Boden ist glatt , zum anderen haben die den Kinderlauf über 5 Km mit gestartet , denen man auf den esten beiden Kmern pausenlos ausweichen musste . Allerdings muss ich sagen , das ich auch unter optimalen Bedingungen nicht viel schneller gewesen wäre :peinlich:

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Mitfinisher an diesem Wochenende . Tolle Zeiten sind das geworden . Wenn das so weiter geht , muss Steffny seine Radiergummidefinition noch mal überdenken ;-)
Bild

14008
Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher. Da waren aber tolle Zeiten dabei :daumen: :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

14009
Ich gratuliere auch allen Finishern zu ihren tollen Zeiten. Das bleibe ich wohl der einzige Radiergummi hier :confused:
Diese Woche werde ich, nach fast 2 Monaten Laufpause, die ersten km hinlegen. Es sollen ja noch 10 Grad über null werden. Im Moment sieht es aber noch nicht danach aus, ich komme gerade vom Schneeschieben :motz:
Wünsche euch einen guten Wochenstart :winken:

14011
Auch von mir Glückwünsche an alle Finisher, habt ihr prima gemacht. Der Winter kann offenbar viele nicht an guten WK Zeiten hindern :daumen: :daumen: :daumen: .

Ich hab mir am WE ne Erkältung eingefangen, der TDL mußte leider ausfallen :nene:

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

14012
Hallo alle zusammen!

erstmal allen Wettkämpfern einen Glückwunsch in die Runde für die tollen Ergebnisse :daumen: , bei einigen waren es ja nur Trainings-WK´s, aber ich finde, die Zeiten können sich wirklich sehen lassen ( manche davon würde ich demnächst gerne mal bei mir in der Ergebnisliste lesen - ich arbeite fleißig dran)!

@Daniela: Ein Glück, dass du sowieso nur einen Trainingslauf geplant hattest, da ist der Ärgerfaktor nicht ganz so groß. Außerdem hast Du jetzt wieder eine Anekdote mehr, solche Geschichten sind doch im nachhinein viel netter als die ewigen " Startschuss- Laufen-Ziel"-Erzählungen, die man im Kopf irgendwann selber nicht mehr auseinander halten kann!

@Petra: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

@Denise: Herzlichen Glückwunsch, das sind doch schöne Neuigkeiten!

@TomRun: Danke für den netten Bericht, das hört sich nach einer lohnenden Sache an.

Ich selber habe die ersten 4-Wochen meines Steffny-Planes ( 3:59 h) hinter mich gebracht. Klappt ganz gut, die Vorgaben kann ich zeitlich und vom Umfang her recht gut einhalten.
Aber ich merke wieder mal, dass das Trainieren nach Plan zwar auf der einen Seite sehr motivierend ist ( toll, wenn ich mein Häkchen hinter die Einheit setzen kann), mir aber das einfach so nach Lust und Laune durch die Gegend laufen richtig fehlt.
Jetzt hat einfach jede Einheit ihren Sinn, mit Laufen als Entspannungsmethode hat das nichts mehr zu tun.
Auch wenn ich auf die 3 WK`s für die ich im Frühjahr gemeldet bin schon richtig gespannt bin, freue ich mich schon auf die Zeit nach Mitte Mai, wenn ich auf die Frage: "Und, wieviel km machst Du diese Woche?" wieder antworten kann: " Weiß noch nicht, soviele, wie ich Lust habe!"

Euch allen eine schöne Woche wünscht
Katja :winken:

14013
War am WE ganz schön was los! Von 5km - M war alles vertreten :daumen:
Glückwünsche auch von mir an allen Finishern.
Und Acaffi und Halloween :besserng:
@Daniela....find ich klasse das du den HM noch gelaufen bist :respekt2:

:winken: Reinhard
Bild

14014
Petra - alles Jute noch nachträglich :hppybirt:

@llen anderen Glückwunsch für die tollen Leistungen am WE! :daumen: und den Kranken und Behinderten gute Bessung!

Für mich beginnt die Woche der Wahrheit - 2 Arztbesuche Orthopäden und Sportmediziner

PS Vielleicht auch noch nen Termin beim Psychologen wegen meiner Phobie
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

14015
Ganz schön was los hier :daumen:

Dann werd ich mal meine Glückwünsche loswerden:

- Herzlichste Glückwünsche an Denise zum Nachwuchs.

- Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Petra

- Allen Starten, Finishern und Wettkämpfern vom Wochenende viele Glückwünsche für die tollen Zeiten.

Ich werde kommenden Sonntag starten. Ein HM hier in Mailand steht auf dem Programm. Wenn sich meine Zeit für die 14 km von vorletzter Woche gut umsetzen lässt, bin ich sehr zuversichtlich :D
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

14016
TomX hat geschrieben: - Herzlichste Glückwünsche an Denise zum Nachwuchs.

:winken: allet allet jute auch von mir!!!!

ich verabschiede mich mal in den urlaub... schaue erst wieder ab sommerzeit ins netz... :D
allen, die in der zwischenzeit fleißig laufen :daumen: :daumen: :daumen:

habe mir vorgenommen, in barcelona 2-3x vom fähr- zum olympiahafen und zurück zu laufen...
wohnen in der nähe vom montjuich - könnte daher auch anstiege üben... mal sehen, ob überhaupt zeit dafür ist.... ansonsten fange ich dann im april wieder an...

14017
TomX hat geschrieben:Ganz schön was los hier :daumen:

Dann werd ich mal meine Glückwünsche loswerden:

- Herzlichste Glückwünsche an Denise zum Nachwuchs.

- Allen Starten, Finishern und Wettkämpfern vom Wochenende viele Glückwünsche für die tollen Zeiten.

Da schließe ich mich uneingeschränkt an! :zwinker2:
Auch von mir alles Gute!!!! :daumen:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

14018
Hey Udo, cooles Bild haste da, - was tun die Viehcher da nur???? :confused:
Kannst du da überhaupt hiscnschauen, ohne zu schreien???

Allen Anderen größten Respekt vor den tollen Wochenend-Leistungen!!!!! Ihr seid super-ober cool!.
Ich werde Venlo wohl knicken müssen und gehe heute noch einmal zum Doc. :nene:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

14019
Yvonne, nicht doch.... das wäre ja schade. Wir machen auch extrem locker. Stefan hat es neuerdings irgendwie beim laufen, dass er das Gefühl hat, ihm schläft das Bein ein. Dann geht er kurz ein paar Meter, läuft langsam weiter. Und ich trudel ja auch nur mit.
Natürlich hat die Gesundheit Vorrang, keine Frage.... würd mich trotzdem freuen, dich im Nachbarländle zu treffen ;-)
Bild

14020
denise rennt hat geschrieben:Yvonne, nicht doch.... das wäre ja schade. Wir machen auch extrem locker. Stefan hat es neuerdings irgendwie beim laufen, dass er das Gefühl hat, ihm schläft das Bein ein. Dann geht er kurz ein paar Meter, läuft langsam weiter. Und ich trudel ja auch nur mit.
Natürlich hat die Gesundheit Vorrang, keine Frage.... würd mich trotzdem freuen, dich im Nachbarländle zu treffen ;-)
Danke du Liebe! Mal sehen. Im Moment sieht es nciht danach aus, als könnte ich in den nächstentagen auch nur einen Trainingslauf machen. Mal hören was der Doc sagt, wenn er mir noch eine Ladung Antibiotikum aufhalst, hat sich die Frage erledigt. Dabei habe ich mich sooooo gefreut! :motz:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

14021
Rennente hat geschrieben:Danke du Liebe! Mal sehen. Im Moment sieht es nciht danach aus, als könnte ich in den nächstentagen auch nur einen Trainingslauf machen. Mal hören was der Doc sagt, wenn er mir noch eine Ladung Antibiotikum aufhalst, hat sich die Frage erledigt. Dabei habe ich mich sooooo gefreut! :motz:
Och Du Ärmste !

Sag mal sind die Symptome noch so stark ? Ich meine oft ist es ja so wenn man zum Arzt geht wird man erst richtig krank. Da sitzen auch immer jede Menge kranke Menschen im Wartezimmer .... :confused:

14022
Der Husten ist seit Donenrstag/Freitag wieder richtig übel, Der Schnupfen teilweise auch. Der Rest ist weg. Aber ich kann Nachts kaum schlafen und huste mir einen Wolf. Fiebrig fühle ich meich seit heute auch wieder, - kann aber am Büro liegen :wink:
Ich schätze mal, dass ichim Wartezimmer eher die Anderen anstecke.... :klatsch:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

14023
TomRun hat geschrieben:Du liest nicht richtig mit :teufel:
na von dir erwarte ich eine Leistungssteigerrung um 100% :zwinker5: Zumindest hast du mir eine Motivation für den 18.April hingelegt, falls ich den HM laufen sollte...

Yvonne und Achim,
ich wünsche euch gute Besserung und freue mich das ich das Lazarett bald verlassen kann. Wir hätten ja wenigstens etwas WiiFit spielen können, dann hätte sich meine Waage heute früh nicht so erschrocken :peinlich: Aber ich gebe nicht auf, schließlich warten die Staffeln auf mich :daumen:

14024
Laufschnecke hat geschrieben:Yvonne und Achim,
ich wünsche euch gute Besserung und freue mich das ich das Lazarett bald verlassen kann. Wir hätten ja wenigstens etwas WiiFit spielen können, dann hätte sich meine Waage heute früh nicht so erschrocken :peinlich: Aber ich gebe nicht auf, schließlich warten die Staffeln auf mich :daumen:
Danke Beate für die Besserungswünsche, aber mit dem bißchen Erkältung werde ich mich nicht ins Lazarett legen, wär ja noch schöner :motz: . Ich will morgen wieder laufen :nick:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

14025
So -

ungefähr zum 25. Mal in diesem Winter werde ich gleich das Kratzen im Hals weglaufen damit die Erkältung gar keine Chance hat. Bisher hat das immer geklappt. Nur hinterher ist das immer viel Geräusper und Gepucke. Aber zum Glück lauf ich heute allein.

Gibt eins druff und gut iss .... :D

14026
DanielaN hat geschrieben:So -

ungefähr zum 25. Mal in diesem Winter werde ich gleich das Kratzen im Hals weglaufen damit die Erkältung gar keine Chance hat. Bisher hat das immer geklappt. Nur hinterher ist das immer viel Geräusper und Gepucke. Aber zum Glück lauf ich heute allein.

Gibt eins druff und gut iss .... :D
Mach nicht den gleichen Fehler wie ich.... :nene:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

14027
Rennente hat geschrieben:Mach nicht den gleichen Fehler wie ich.... :nene:
Dann hab ich den Fehler jetzt zum 25. Mal gemacht. Kratzen iss widda wech.

14028
Hallo,

ich bin das neue Radiergummi aus Köln :hallo:

Universelle Glückwünsche in die Runde. :handshak:

Vielen Dank an TomRun für die tollen Türkeibilder. I like.

Ich melde mich gerade für den Königsforst-HM an. Zielzeit: 2:30. :daumen:
Ist jemand dabei?

Liebe Grüße

Karin
Bild
Bild
PBs: 5km: 28:47, 10 km: 57:01, HM 2:08:33 (2012)

14029
Ayche hat geschrieben: Ich melde mich gerade für den Königsforst-HM an. Zielzeit: 2:30. :daumen:
Ist jemand dabei?

Liebe Grüße

Karin
Hallo Karin,
komm doch einfach am 21. zum HM Venlo mit dem Ziel auch zu starten :hihi:

Die üblichen Verdächtigen aus dem Pott und der Umgebung haben am 26. dem HM der Winterlaufserie noch vor sich.
Wünsch dir viel Spaß dabei, liest sich auf der HP nicht schlecht :daumen:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

14031
Chip hat geschrieben:Hallo Karin,
komm doch einfach am 21. zum HM Venlo mit dem Ziel auch zu starten :hihi:

Die üblichen Verdächtigen aus dem Pott und der Umgebung haben am 26. dem HM der Winterlaufserie noch vor sich.
Wünsch dir viel Spaß dabei, liest sich auf der HP nicht schlecht :daumen:
Ich hätte noch einen Startplatz für Venlo anzubieten... - falls die umschreiben :confused: Ansonsten kostenlos, verfällt ja sonst eh :nene:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

14032
Bin nach ner erneuten Woche Trainingsausfall seit gestern wieder im Einsatz. Hab mal eben 17km in den Asphalt gebrannt.
Mal sehen was das am WE in venlo gibt. Fühlte sich gestern alles andere als erfolgsversprechend an. :nene:
Bild
Bild

14033
Chip hat geschrieben: Die üblichen Verdächtigen aus dem Pott und der Umgebung haben am 26. dem HM der Winterlaufserie noch vor sich.
Hi Udo,

was haste denn bei der WLS vor ? Würde mich vielleicht als Zugläuferin anbieten ... hab auch für Venlo überlegt aber das bekomme ich ohne schiefen Haussegen leider nicht hin. :nene:

14034
DanielaN hat geschrieben:Hi Udo,

was haste denn bei der WLS vor ? Würde mich vielleicht als Zugläuferin anbieten ... hab auch für Venlo überlegt aber das bekomme ich ohne schiefen Haussegen leider nicht hin. :nene:
Wir hätten natürlich ZWEI Startnummern zu vergeben :P
Die paar kmchen schafft Mark doch spielend! :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

14035
Rennente hat geschrieben:Wir hätten natürlich ZWEI Startnummern zu vergeben :P
Die paar kmchen schafft Mark doch spielend! :daumen:
ja klar ..... :hihi: :hihi: :hihi:

14036
Moin

Bin gerade von draussen zurück , echte Frühlingsgefühle sind angesagt . Sonne ,12 Grad ,13 km in 01.30 std kaum Puls astrein.
Ich habe mich so wohl wie lange nicht mehr beim Laufen gefühlt :daumen:

Es geht aufwärts

einen schönen rest Tag noch an alle

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

14037
DanielaN hat geschrieben:Hi Udo,

Prima, dann gibts ja doch ein größeres Radiergummitreffen :daumen:

14038
slomo66 hat geschrieben:Prima, dann gibts ja doch ein größeres Radiergummitreffen :daumen:
Naja bis jetzt noch nicht ... ich hab für Duisburg keine Startnummer.
Aber wenn würd ich Udo gern ziehen. Submaximale HMs sind einfach die ideale HM-Vorbereitung. Komisch was ?

14039
Halloween hat geschrieben:Bin nach ner erneuten Woche Trainingsausfall seit gestern wieder im Einsatz. Hab mal eben 17km in den Asphalt gebrannt.
Mal sehen was das am WE in venlo gibt. Fühlte sich gestern alles andere als erfolgsversprechend an. :nene:
Ich drücke dir die Daumen.
Du wirst bestimmt eine klasse Zeit laufen, du hast gut trainiert und die Form ist da :daumen:

Bei mir stand heute ein echter Härtetest an, 10km in HMT, das im WK zu laufen ist was anderes als so alleine im Training.
Dem entsprechend hatte ich auch ein wenig Respekt vor der Einheit heute. Aber was soll ich sagen, die ersten 5 km ging es noch ganz gut und ich war nur etwas schneller als meine HMT, aber auf den zweiten 5 km hatte mich irgendwie der Teufel geritten und ich wurde immer schneller :tocktock:
Muß wohl das tolle Wetter gewesen sein und mal endlich wieder mit kurzer Hose und ohne Jacke zu laufen hatte mich jedenfalls beflügelt. Am Ende war ich auf den 10km um eine Minute schneller als meine offizielle 10er PB :geil:

14040
slomo66 hat geschrieben:Ich drücke dir die Daumen.
Du wirst bestimmt eine klasse Zeit laufen, du hast gut trainiert und die Form ist da :daumen:

Bei mir stand heute ein echter Härtetest an, 10km in HMT, das im WK zu laufen ist was anderes als so alleine im Training.
Dem entsprechend hatte ich auch ein wenig Respekt vor der Einheit heute. Aber was soll ich sagen, die ersten 5 km ging es noch ganz gut und ich war nur etwas schneller als meine HMT, aber auf den zweiten 5 km hatte mich irgendwie der Teufel geritten und ich wurde immer schneller :tocktock:
Muß wohl das tolle Wetter gewesen sein und mal endlich wieder mit kurzer Hose und ohne Jacke zu laufen hatte mich jedenfalls beflügelt. Am Ende war ich auf den 10km um eine Minute schneller als meine offizielle 10er PB :geil:
Hi Detlef,

na dann solltest Du Dein HM-Renntempo höher ansetzen. Ich bin nämlich davon überzeugt, daß man im WK das durchlaufen kann was man über 10 km gegen die Uhr im Training schafft. :daumen:

(da ich ja nach Schoaf trainiere steht mir sowas auch bevor; ich muß das nächste Woche machen. Ich kann mir bis jetzt noch nicht vorstellen so ein Tempo im Training zu laufen; das hab ich noch nie geschafft)

14041
slomo66 hat geschrieben:Ich drücke dir die Daumen.

Und das heisst in Minuten und Sekunden? :confused:
Bild
Bild

14042
Halloween hat geschrieben:Und das heisst in Minuten und Sekunden? :confused:
Das traut er sich nich zu posten, weil sich daraus ne Mega-Bleistift-HM-Bestzeit errechnen läßt. :hihi: :hihi: :hihi:

Aber es hilft ja nix; er wird sie ja eh laufen .... außer er bleibt vor der Ziellinie stehen. :klatsch:

14045
DanielaN hat geschrieben:Das traut er sich nich zu posten, weil sich daraus ne Mega-Bleistift-HM-Bestzeit errechnen läßt. :hihi: :hihi: :hihi:

Aber es hilft ja nix; er wird sie ja eh laufen .... außer er bleibt vor der Ziellinie stehen. :klatsch:
slomo66 hat geschrieben:47:48
DanielaN hat geschrieben:Geht doch !

Ich tippe dann mal auf was um die 1:41 :D
Die 1:41 wollt ich auch gerade posten. Aber er hat ja noch 1,5 Wochen Training und mit dem zusätzlichen Adrenalin und der Wettkampfbedingungen tippe ich dann auf ne sub1:40 , wenn er den Mut hat darauf anzugehen und mit nem 4:45er Schnitt zu beginnen. :D

Und um mal weiterzuspinnen würde sich rechnerisch für den Marathon dann ne Zeit zwischen 3:30-3:35 ergeben. Und wenn ich mir die Trainingsumfänge von ihm bis jetzt anschaue dürfte auch die Ausdauer auf den langen Strecken da sein. :D
Bild
Bild

14046
Halloween hat geschrieben:Die 1:41 wollt ich auch gerade posten. Aber er hat ja noch 1,5 Wochen Training und mit dem zusätzlichen Adrenalin und der Wettkampfbedingungen tippe ich dann auf ne sub1:40 , wenn er den Mut hat darauf anzugehen und mit nem 4:45er Schnitt zu beginnen. :D
Den Mut habe jetzt nicht, wenn es nur der HM wäre würde ich es ev. drauf ankommen lassen, aber so ist mir das Risiko zu groß :nene:
Werde in Duisburg wie schon beim 15er verhalten angehen und dann auf der Strecke entscheiden was ich mache. Läuft es gut dann gebe ich auf den letzten 10 km noch etwas Gas.
Und um mal weiterzuspinnen würde sich rechnerisch für den Marathon dann ne Zeit zwischen 3:30-3:35 ergeben. Und wenn ich mir die Trainingsumfänge von ihm bis jetzt anschaue dürfte auch die Ausdauer auf den langen Strecken da sein. :D
Sehe mit grausen das ich nur noch drei 35er habe + den HM :frown:
Bis sind die 35er bei mir immer noch grottig und wenn sich das jetzt nicht bald bessert werde ich für den MA alle Zeitplanungen über Board werfen und nur auf ankommen laufen :peinlich:

14047
DanielaN hat geschrieben:Naja bis jetzt noch nicht ... ich hab für Duisburg keine Startnummer.
Aber wenn würd ich Udo gern ziehen. Submaximale HMs sind einfach die ideale HM-Vorbereitung. Komisch was ?
Kann gut sein, dass ich dir meine abtreten muss.... im Moment sehe ich mich nicht in der Lage zu trainieren, geschweige denn einen HM zu laufen... :frown:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

14048
Rennente hat geschrieben:Kann gut sein, dass ich dir meine abtreten muss.... im Moment sehe ich mich nicht in der Lage zu trainieren, geschweige denn einen HM zu laufen... :frown:
Na das wollen wir mal nicht hoffen Yvonne. Noch gibt es Hoffnung !

14049
DanielaN hat geschrieben:Na das wollen wir mal nicht hoffen Yvonne. Noch gibt es Hoffnung !
Die stirbt bekanntlich zuletzt, aber wenn ich bis Sonntag nicht gelaufen bin, kann ich dir gerne meinen Startplatz abtreten und vielleicht sogar Udo noch was Gutes tun, - wer weiß, vielleicht hilft das gegen seine Phobie? :D
Obwohl... tuscheln wir gerade über ihn? :confused:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

14050
Rennente hat geschrieben:Die stirbt bekanntlich zuletzt, aber wenn ich bis Sonntag nicht gelaufen bin, kann ich dir gerne meinen Startplatz abtreten und vielleicht sogar Udo noch was Gutes tun, - wer weiß, vielleicht hilft das gegen seine Phobie? :D
Obwohl... tuscheln wir gerade über ihn? :confused:
NEEEEEEIIINNNNN .......auf keinen Fall.

Zurück zu „Duelle“