Hallo alle zusammen!
erstmal allen Wettkämpfern einen Glückwunsch in die Runde für die tollen Ergebnisse
, bei einigen waren es ja nur Trainings-WK´s, aber ich finde, die Zeiten können sich wirklich sehen lassen ( manche davon würde ich demnächst gerne mal bei mir in der Ergebnisliste lesen - ich arbeite fleißig dran)!
@Daniela: Ein Glück, dass du sowieso nur einen Trainingslauf geplant hattest, da ist der Ärgerfaktor nicht ganz so groß. Außerdem hast Du jetzt wieder eine Anekdote mehr, solche Geschichten sind doch im nachhinein viel netter als die ewigen " Startschuss- Laufen-Ziel"-Erzählungen, die man im Kopf irgendwann selber nicht mehr auseinander halten kann!
@Petra: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
@Denise: Herzlichen Glückwunsch, das sind doch schöne Neuigkeiten!
@TomRun: Danke für den netten Bericht, das hört sich nach einer lohnenden Sache an.
Ich selber habe die ersten 4-Wochen meines Steffny-Planes ( 3:59 h) hinter mich gebracht. Klappt ganz gut, die Vorgaben kann ich zeitlich und vom Umfang her recht gut einhalten.
Aber ich merke wieder mal, dass das Trainieren nach Plan zwar auf der einen Seite sehr motivierend ist ( toll, wenn ich mein Häkchen hinter die Einheit setzen kann), mir aber das einfach so nach Lust und Laune durch die Gegend laufen richtig fehlt.
Jetzt hat einfach jede Einheit ihren Sinn, mit Laufen als Entspannungsmethode hat das nichts mehr zu tun.
Auch wenn ich auf die 3 WK`s für die ich im Frühjahr gemeldet bin schon richtig gespannt bin, freue ich mich schon auf die Zeit nach Mitte Mai, wenn ich auf die Frage: "Und, wieviel km machst Du diese Woche?" wieder antworten kann: " Weiß noch nicht, soviele, wie ich Lust habe!"
Euch allen eine schöne Woche wünscht
Katja