Halloween hat geschrieben:So, diesmal darf Daniela mich nicht Radiergummi nennen.
Bin aus Duisburg zurück mit ner 2:05:56
Du meintest wohl "Bleistift"
.
Glückwunsch zu dieser Trainingslauf-Zeit.
zanshin hat geschrieben:Habe heute enldich die sub60 geknackt!
Klasse, und dann soo deutlich
.
slomo66 hat geschrieben:Hab heute auch eine bescheiden Lektion bekommen, lag noch bis km 17 auf Bestzeitkurs und konnte mich dann auf den letzten 4 km nicht aufraffen das Ding durch zu ziehen
geworden ist es dann bei mir eine 1:46:11
Also ich finde die Zeit super
und das Jahr ist noch lang.
Chip hat geschrieben: hab nur ne 2:07:41
Bei 2 HM´s in so kurzer Zeit kann man nicht jedes Mal PB laufen. Herzlichen Glückwunsch!
Ayche hat geschrieben:
2:34.22
, aber immerhin gut 2 min weniger als letztes Mal.
Ist doch eine tolle Verbesserung
.
Voyager hat geschrieben: Von der Zeit her bin ich sehr zufrieden, immerhin knapp 10 min schneller als vor 2 Jahren.
Bis zum Marathon ist ja noch etwas Zeit und du bist doch auf dem richtigen Weg.
peppels hat geschrieben:Bin zurück vom Vattenfall HM,mit neuer PB im Gepäck.
2:04:47
Super
! Genieße es!
Laufweib hat geschrieben:bin mit 2:12 ins ziel getrudelt. jetzt habe ich einen ausgangspunkt. potsdam will ich dann bitte (mit plan zur abwechslung) deutlich besser schaffen.
Dir auch Glückwunsch. Bis Potsdam ist ja noch ein bisschen Zeit und dort gehen wir beide dann unsere PB an
.
Ich selbst habe ja wegen fehlender Form den Berliner HM schweren Herzens sausen lassen und dafür an einem regionalen Lauf teilgenommen, um meinen einzigen Wertungs-5er des Jahres zu laufen.
Was soll ich sagen. Ich bin in
24:50 min als 1. Frau ins Ziel gekommen und habe dafür einen wunderschönen
erhalten. Über die Zeit bin ich immer noch sprachlos, noch vor 2 Wochen schien mir das unmöglich. Dabei war das eine leicht crossige Strecke und ein paar Sekunden habe ich noch wegen Bruttozeit und eigenem Unvermögen zur Chipmessung im Ziel liegen lassen
.
Darauf lässt sich nun aufbauen und ich bin für den Potsdam-HM auf einem guten Weg. Ich bin also besser über den Winter gekommen als ich dachte und auch die Krankheitspause hat nicht so viel Schaden angerichtet. Manchmal ist eben weniger mehr
.
Schönen Sonntag
Anett