Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

14251
Halloween hat geschrieben:So, diesmal darf Daniela mich nicht Radiergummi nennen.

Bin aus Duisburg zurück mit ner 2:05:56

:winken:
gratuliere zu der tollen Zeit :daumen:

@slomo66 für mich ist das eine super Zeit ,werd ich wohl nie schaffen,gratuliere

eholt euch gut

Liebe Grüße
Astrid
Bild

14252
zanshin hat geschrieben:Habe heute enldich die sub60 geknackt!

Beim Kiebinger Osterlauf bin ich heute mit einer 58:05 (Brutto)- Zeit ins Ziel gelaufen. :geil: :bounce: :hurra:

(Netto-Zeit wurde leider nicht gemessen. Lt meinem FR305 waren es aber 57:46).
Klasse so was macht Freude wenn man das erste mal die sub60 schafft. :daumen:

Dann haben wir uns nur knapp verpasst. Wollte dort heute auch laufen war aber Gott sei dank verhindert.

Musste nach München ins Stadion und zuschauen wie unser VfB gewinnt. :nick: :hallo:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

14253
slomo66 hat geschrieben:Mist, dann hätte ich noch 5 Minuten warten sollen , hab noch bis nach 2:00 auf dich gewartet :klatsch:
Dafür hab ich aber deinen Kumpel (el train) vor dem Start getroffen, der wusste aber auch nicht wo du bist, sagte nur was von "du bist bestimmt 5 km einlaufen :hihi: )

Hab heute auch eine bescheiden Lektion bekommen, lag noch bis km 17 auf Bestzeitkurs und konnte mich dann auf den letzten 4 km nicht aufraffen das Ding durch zu ziehen :klatsch: :klatsch: geworden ist es dann bei mir eine 1:46:11
Es waren dann am Ende 13,9 km einlaufen, damit ich auch ja auf meine 35km komme. :zwinker2: :hihi:
Bild
Bild

14254
Halloween hat geschrieben:So, diesmal darf Daniela mich nicht Radiergummi nennen.

Du Eumel - hättest mich mitnehmen sollen, hab nur ne 2:07:41 und konnte deshalb:

A nicht duschen bevor ich den Spitzenreiter in LEV gefeiert habe!

B Daniela nicht ärgern

Ich lag bis KM 17 auf Daniela_kenter_Kurs, mir fehlte auf letzten 4km die Kraft den KM/Schnitt durchzuhalten. Da war wohl doch noch Venlo in den Knochen! 2 HM´s als WK in 6 Tagen ist wohl eher was für richtige Kerle :daumen:

Menno, tolles Wetter und so ein schneller Kurs wären es gewesen :wink:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

14256
Chip hat geschrieben:Du Eumel - hättest mich mitnehmen sollen, hab nur ne 2:07:41 und konnte deshalb:

B Daniela nicht ärgern

Ich lag bis KM 17 auf Daniela_kenter_Kurs, mir fehlte auf letzten 4km die Kraft den KM/Schnitt durchzuhalten. Da war wohl doch noch Venlo in den Knochen! 2 HM´s als WK in 6 Tagen ist wohl eher was für richtige Kerle :daumen:

Hab dich am Start gesucht aber nicht gefunden. Wo standest du denn? Bin von 5:00 bis zu 6:00 nach hinten gewandert hab aber weder meine Kumpels noch slomo noch damagic noch dich gefunden. :klatsch:
Bild
Bild

14259
Hier das Ergebnis aus meinem Königsforst-HM:

2:34.22 :teufel:

Wieder zum Schluss eingebrochen, aber immerhin gut 2 min weniger als letztes Mal.
Wobei ich diesmal fast 5kg mehr auf den Rippen (ääähm?) hatte.

Schöne Grüße aus Köln
Karin
Bild
Bild
PBs: 5km: 28:47, 10 km: 57:01, HM 2:08:33 (2012)

14260
Damagic hat geschrieben:Hätten vlt. die Numemr durchgeben sollen.Ich stand an der 5min Marke.
Ich auch, hatte zwar mein Radiergummishirt an, aber da jemanden zu finden ist reine Glückssache.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

14261
Ayche hat geschrieben:Hier das Ergebnis aus meinem Königsforst-HM:

Wieder zum Schluss eingebrochen, aber immerhin gut 2 min weniger als letztes Mal.

Schöne Grüße aus Köln
Karin
Gratuliere zu der 2 min schnelleren Zeit :daumen:

Hatte zuerst auch ein Auge auf den Königsforst-HM geworfen, sollte ein Formtest für den Marathon werden und da war er mir dafür etwas zu hügelig.
Bin im Herbst bei den Refrather Herbstlauf den HM gelaufen, und der hat mir sehr gut gefallen. Im Königsforst laufe ich bestimmt bald wieder :daumen:

14262
Heute stand mein erster Formtest für mein Marathon an, bzw. ich wollte austesten, ob es überhaupt Sinn macht in Kopenhagen zu starten. Angemeldet habe ich mich ja noch nicht.... Gestartet bin ich beim Kieler Hochbrückenlauf über 29,8 km. Von der Zeit her bin ich sehr zufrieden, immerhin knapp 10 min schneller als vor 2 Jahren. :daumen: Insgesamt standen nachher 3:08 auf der Uhr, was ein Durchschnittstempo von 6:29 entspricht. Trotzdem muss meine Kondition bis Mai noch besser werden, dann eine Chance durchzulaufen hatte ich nicht - vor allen nicht an den Steigungen. Aber ich laufe eh lieber mit Gehabschnitten - und halte dabei mein Tempo - als am Ende immer langsamer zu werden oder total einzubrechen.
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

14263
Hallo zusammen!
Bin zurück vom Vattenfall HM,mit neuer PB im Gepäck.
2:04:47 :D

Allen Finishern herzlichen Glückwunsch :daumen:

@ Uta :hallo:
hoffe du bist gut durchgekommen,hat mich gefreut dich getroffen zu haben.
Vielleicht können wir uns nächstes mal vor dem Lauf treffen,dann haben wir
sicherlich mehr Puste :wink:

Allen einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Astrid
Bild

14264

Schöne Grüße aus Köln
Karin
Karin, gute Zeit, zusammen in der Liga kacken wir beide noch die 2:30 :hallo:

@peppels
Auch von mir Glückwunsch Astrid ! Super Zeit :nick:
Gruß von TomRun :hallo:

14265
bravo astrid, habs mir gedacht, dass du deine zielzeit locker schaffst. du bist ja grad gut in fahrt. :daumen: :daumen:herzlichen glückwunsch.
habs auch hinter mir und bin mit 2:12 ins ziel getrudelt. jetzt habe ich einen ausgangspunkt. potsdam will ich dann bitte (mit plan zur abwechslung) deutlich besser schaffen. :zwinker2:
Liebe Grüße Uta

14266

Du meintest wohl "Bleistift" :zwinker5: .
Glückwunsch zu dieser Trainingslauf-Zeit.
zanshin hat geschrieben:Habe heute enldich die sub60 geknackt!
Klasse, und dann soo deutlich :daumen: .
slomo66 hat geschrieben:Hab heute auch eine bescheiden Lektion bekommen, lag noch bis km 17 auf Bestzeitkurs und konnte mich dann auf den letzten 4 km nicht aufraffen das Ding durch zu ziehen :klatsch: :klatsch: geworden ist es dann bei mir eine 1:46:11
Also ich finde die Zeit super :nick: und das Jahr ist noch lang.
Chip hat geschrieben: hab nur ne 2:07:41
Bei 2 HM´s in so kurzer Zeit kann man nicht jedes Mal PB laufen. Herzlichen Glückwunsch!

Ayche hat geschrieben:
, aber immerhin gut 2 min weniger als letztes Mal.
Ist doch eine tolle Verbesserung :daumen: .
Voyager hat geschrieben: Von der Zeit her bin ich sehr zufrieden, immerhin knapp 10 min schneller als vor 2 Jahren. :daumen:
Bis zum Marathon ist ja noch etwas Zeit und du bist doch auf dem richtigen Weg.
peppels hat geschrieben:Bin zurück vom Vattenfall HM,mit neuer PB im Gepäck.
2:04:47 :D
Super :daumen: ! Genieße es!
Laufweib hat geschrieben:bin mit 2:12 ins ziel getrudelt. jetzt habe ich einen ausgangspunkt. potsdam will ich dann bitte (mit plan zur abwechslung) deutlich besser schaffen. :zwinker2:
Dir auch Glückwunsch. Bis Potsdam ist ja noch ein bisschen Zeit und dort gehen wir beide dann unsere PB an :giveme5: .

Ich selbst habe ja wegen fehlender Form den Berliner HM schweren Herzens sausen lassen und dafür an einem regionalen Lauf teilgenommen, um meinen einzigen Wertungs-5er des Jahres zu laufen.
Was soll ich sagen. Ich bin in 24:50 min als 1. Frau ins Ziel gekommen und habe dafür einen wunderschönen :first: erhalten. Über die Zeit bin ich immer noch sprachlos, noch vor 2 Wochen schien mir das unmöglich. Dabei war das eine leicht crossige Strecke und ein paar Sekunden habe ich noch wegen Bruttozeit und eigenem Unvermögen zur Chipmessung im Ziel liegen lassen :klatsch: .

Darauf lässt sich nun aufbauen und ich bin für den Potsdam-HM auf einem guten Weg. Ich bin also besser über den Winter gekommen als ich dachte und auch die Krankheitspause hat nicht so viel Schaden angerichtet. Manchmal ist eben weniger mehr :zwinker2: .

Schönen Sonntag
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

14267
War ja wieder einiges los heute.

Allen Wettkämpfern Glückwunsch zu den tollen Zeiten!

Ich selber hatte heute den längsten Trainingslauf meines Lebens. 32 km, davon die letzten 8 km in 5:30, der Rest in 6:11. Hat überraschend gut geklappt. Ein bißchen Respekt hatte ich ja vor der Einheit, weil ich sowas mit Endbeschleunigung auch noch nie gemacht habe.

Und das war es dann jetzt auch im Wesentlichen mit meiner Marthonvorbereitung. Die nächsten 2 Wochen sind Tapering.

Und am 11.4. werd ich die sub 4 Std. in Angriff nehmen. Wenn alles hinhaut wie geplant, deutlich sub. Aber mal sehen.
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

14268
Chip hat geschrieben:Du Eumel - hättest mich mitnehmen sollen, hab nur ne 2:07:41 und konnte deshalb:

B Daniela nicht ärgern

EY DU NUSSSSS!!!! Wir haben gestern Abend Arbeitsteilung gemacht: Holgi vorm Videotext und ich vor der ASV-Ergbnissliste :daumen: :geil: :daumen:
Holger hat irgendwas blöd-nettes gesagt und ich mecker seit dem über dich!
SPINNST DU?
Du bist doch in Venlo nicht voll gelaufen? da wäre eine 1:59 drin gewesen! (sagt Holger).
Jedenfalls Riesen-Kompliment und danke, dass du Kevin noch unter die Arme gegriffen hast!

Wir hatten noch was vom Kuchen Buffe, ich hoffe, ihr habt auch was abbekommen!
Außer Chip haben wir leider auch niemanden gefunden, nicht mal beim Start-Klatschen. Aber ihr seid ja auch so gut über die Runden gekommen :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

14269
:daumen: Herzlichen Glückwunsch an Voyager, peppels, zanshin, Erdbeerkeks und alle anderen, Leute ihr überfordert mich :zwinker5:

Ich hab einen Halbmarathon "rund um den Schiffenberg" in 2:09 aufrecht geschafft :wink: auf einer meiner angestammten Lieblingsstrecken, hügelig, aber ich wäre flach nicht schneller.

Wünsche allen weiterhin gutes Training die Woche....
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

14270
Erdbeerkeks hat geschrieben: Was soll ich sagen. Ich bin in 24:50 min als 1. Frau ins Ziel gekommen und habe dafür einen wunderschönen :first: erhalten. Über die Zeit bin ich immer noch sprachlos, noch vor 2 Wochen schien mir das unmöglich.

Gratuliere zur klassen Zeit und zu deinem ersten Platz :daumen:

So ein 5er hat schon was, erst mal mit den anderen losstürmen und wenn dann man dann bei der Hälfte ins grübeln gerät, ob man wohl zu schnell losgelaufen ist, geht es schon fast zum Endspurt über und das Rennen ist vorbei.

14271
Erdbeerkeks hat geschrieben:

Ich selbst habe ja wegen fehlender Form den Berliner HM schweren Herzens sausen lassen und dafür an einem regionalen Lauf teilgenommen, um meinen einzigen Wertungs-5er des Jahres zu laufen.
Was soll ich sagen. Ich bin in 24:50 min als 1. Frau ins Ziel gekommen und habe dafür einen wunderschönen :first: erhalten. Über die Zeit bin ich immer noch sprachlos, noch vor 2 Wochen schien mir das unmöglich. Dabei war das eine leicht crossige Strecke und ein paar Sekunden habe ich noch wegen Bruttozeit und eigenem Unvermögen zur Chipmessung im Ziel liegen lassen :klatsch: .

Darauf lässt sich nun aufbauen und ich bin für den Potsdam-HM auf einem guten Weg. Ich bin also besser über den Winter gekommen als ich dachte und auch die Krankheitspause hat nicht so viel Schaden angerichtet. Manchmal ist eben weniger mehr :zwinker2: .

Schönen Sonntag
Anett

Ich darf dir zum ersten Platz und dem Pokal gratulieren :respekt2:

Auch allen anderen Teilnehmern darf ich gratulieren.Schade,dass wir uns in Duisburg nicht getreoffen haben.

Gruss Thomas
http://www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

14272
Bin auch vom Vattenfall HM in Berlin zurück, mal wieder PB in 01:47:33.
Allen Finishern vom Wochenende herzlichen Glückwunsch.
Viele Grüße :hallo:
Andreas

----------------------------------------------------------------------------

und hier findet Ihr mich

Bild
Bild

14273
ich machs kurz sonst verpasse ich mein Dienstbeginn: :D
Allen Startern am WE mein herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Zeiten und neuen PB.
Anett herzlichen Glückwunsch zu deinem :pokal: :giveme5:

Ich war ja als Helfer in Berlin, hat mir großen Spaß gemacht :daumen:

14274
SOOO viele neue tolle Zeiten am Wochenende!

Allen Startern einen dicken Glückwunsch!!!!!!!! :daumen: :hallo:

@Anett: Du wirst mir unheimlich! :zwinker2: Einen herzlichen extra zum Pokal!

Wünsche allen eine schöne Woche!

LG Moni

14277
bin auch wieder aus dem urlaub zurück....
Gäu-Läufer hat geschrieben: Musste nach München ins Stadion und zuschauen wie unser VfB gewinnt. :nick: :hallo:
na siehste, da ham'se sich wieder erholt.
wir hatten sogar ganz in der nähe vom camp nou unser kleenet "piso" (app.)..... da wurde ja euer vfb jaaaaanz schön zerlegt..... :D der flieger war ja voll mit fans, die taten mir echt leid....

14278
@Alle Finisher vom Wochenende: Herzlichen Glückwunsch! :daumen: :daumen:

@Erdbeerkeks :hallo: :hallo:

TomRun hat geschrieben:Karin, gute Zeit, zusammen in der Liga kacken wir beide noch die 2:30 :hallo:
[font=&quot] :peinlich: :geil: :teufel:
Klar. Wir müssen uns nur die richtigen Läufe aussuchen;) [/font] :hallo: :hallo:
slomo66 hat geschrieben:Gratuliere zu der 2 min schnelleren Zeit :daumen:

Hatte zuerst auch ein Auge auf den Königsforst-HM geworfen, sollte ein Formtest für den Marathon werden und da war er mir dafür etwas zu hügelig.
Bin im Herbst bei den Refrather Herbstlauf den HM gelaufen, und der hat mir sehr gut gefallen. Im Königsforst laufe ich bestimmt bald wieder :daumen:
Ja. Hab ich gesehen. Respekt. Ich bin dort 2007 auch meine bisherige PB gelaufen. Wurde allerdings Letzte. Da ist das Level ganz schön hoch, v.a. bei schlechtem Wetter;)Re Bonn: Vielleicht lauf ich den HM. Nicht schön, aber etwas flacher;) :hallo: :hallo:

LG
Karin
Bild
Bild
PBs: 5km: 28:47, 10 km: 57:01, HM 2:08:33 (2012)

14279
tellertaxe hat geschrieben:bin auch wieder aus dem urlaub zurück....

na siehste, da ham'se sich wieder erholt.
wir hatten sogar ganz in der nähe vom camp nou unser kleenet "piso" (app.)..... da wurde ja euer vfb jaaaaanz schön zerlegt..... :D der flieger war ja voll mit fans, die taten mir echt leid....
Dabei sein ist alles. Wenn man gegen Barcelona verliert ist das keine Schande.

So jetzt schreibe ich auch mal hier was ich alles so treibe.

Aber jetzt geht es mit laufen weiter.
Mo: 12Km 175hm 5.49min
Di: nix
Mi: 7,6Km 285hm 6:18min 2X 700m mit 90hm und 1x1,5Km mit 100hm
Do: nix
Fr: 10,5Km 260hm davon 4x300m mit 30hm
Sa: nix Bayern - VfB in München schauen 1:2 :party4:
So: nix Noch müde vom Berghoch rennen.

So komme ich auf nur 30,1Km mit 720hm

Nach dem ich letzte Woche zufiel Höhenmeter gemacht habe gehe ich es diese Woche wieder langsamer an. Werde ich nur eine Einheit im steilerem Gelände machen und den Rest wellig laufen.

Am 18.04 Laufe ich in Wolfach und da sollte ich ein paar hm vorher sammeln.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

Mein schönster HM

14280
:hallo:
Samstag meine Startnummer in Freiburg geholt und gleich umgemeldet auf den HM.
Sonntag war Start von ziemlich weit hinten. Hatte sehr viel Spaß (Läufer, Zuschauer, an den Verpflegungen, Ordner und mit den Bands), es ein Genusslauf.
Der Zieleinlauf war nach 2:38 :21 (7:33).

Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

14281
Danke für eure Glückwünsche :hallo: .
slomo66 hat geschrieben:So ein 5er hat schon was, erst mal mit den anderen losstürmen und wenn dann man dann bei der Hälfte ins grübeln gerät, ob man wohl zu schnell losgelaufen ist, geht es schon fast zum Endspurt über und das Rennen ist vorbei.
Naja, nicht ganz. Meine Konkurrentin von der letzten Woche hatte sich dieses Mal an meine Fersen geheftet (letzte Woche war sie zu schnell angegangen) und da bin ich einfach MEIN Tempo gelaufen. Da ich gleichmäßig laufe, musste sie irgendwann abreißen lassen, so dass ich immer mal wieder nach hinten geschielt habe, wie weit sie weg ist. Ganz zum Schluss hat sie dann noch einen Endspurt gemacht, was ich nun so gar nicht kann. Sie kam näher und näher... aber es hat ja gereicht :) .
trailfüchsin hat geschrieben:@Anett: Du wirst mir unheimlich! :zwinker2:
Ich mir auch :zwinker5: , (vor allem nach der Vorgeschichte).

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

14283
TomX hat geschrieben:Und am 11.4. werd ich die sub 4 Std. in Angriff nehmen. Wenn alles hinhaut wie geplant, deutlich sub. Aber mal sehen.
Dein letzter langer Lauf klingt gut :daumen: . Doch wie bist du den HM gelaufen? Volles Rohr?

Ich bin letztes Jahr sogar einen Tick schneller gewesen und es hat aus verschieden Gründen nicht zur sub 4 h gereicht (zu warm, Startverschiebung). Am Ende ist es dann eine 4:21 h geworden.
Gehe also lieber etwas vorsichtiger an, nicht schneller als 5:40 min/km. Wenn es läuft, kannst du immer noch steigern. Wenn du aber in der Euphorie zu schnell angegangen bist, wird es mehr als hart.

Viel Glück!
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

14284
Sachsen Paul hat geschrieben::Hatte sehr viel Spaß (Läufer, Zuschauer, an den Verpflegungen, Ordner und mit den Bands), es ein Genusslauf.
Der Zieleinlauf war nach 2:38 :21 (7:33).
Solche Läufe sind wirklich oft die schönsten, weil man von der Strecke genug mitbekommt :daumen: . Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

14285
Marienkäfer hat geschrieben:Dein schönster HM, das ist cool :daumen:
Der bringt dich ober-verdient auf den 1. Platz der Ober-Radiergummis, und Ayche hat sich verspekuliert :zwinker4:
Erdbeerkeks hat geschrieben:Solche Läufe sind wirklich oft die schönsten, weil man von der Strecke genug mitbekommt :daumen: . Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße
Anett
Ich danke Mädels!
Mein Marathon in Leibsch war schon schön (außer die letzten 5 … 6 km), aber der Halbe in Freiburg war nach etwas schöner.
Ich fülle mich, wie ein Gewinner.
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

14286
Erstmal Glückwunsch zu all den tollen Zeiten vom WE. :daumen:

Meine Vorbereitung für Wien läuft auch ganz gut. Am kommenden Samstag kommt der letzte TestWK über 10 km. Die doofe Ferse gibt aber leider nicht auf. Ich ignorier sie weiter.

@Anett: Ich würd gern einmal ein echtes 5er-Tempo hinbekommen. Irgendwie lauf ich da immer das gleiche Tempo wie beim 10er, dabei wird der 5er mindestens eine Minuten schneller gerannt. :klatsch: Naja vielleicht kriege ich das im Sommer hin - da lauf ich ja nur solche Distanzen.

(Dafür kann ich nen Endspurt mit Beinen bis zum Popo - aber ich hab mich ja vorher auch extra ausgeruht ... :hihi: :hihi: :hihi: )

14287
anett, ich bin schwer beeindruckt und gratuliere herzlich. irgendwo mal erste werde ich wohl nie werden und wenn sicher weil ich falsch abgebogen bin...... :hihi:
:daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüße Uta

14289
Ich freu mich so!!!!!

Gestern hatte ich nen Superlauf, ich wurd gar nicht müde, egal wie viele Berge ich erklimmen musste!! Es lief wie am Schnürrchen!

und heute habe ich es nach langer Zeit wieder gewagt.

Ich habe eine Hose anprobiert, welche mir seit 2,5 Jahren zu eng ist und ich seit 2 Jahren nicht mehr getragen habe..

UND SIE PASST WIEDER!!!!!!! Ich sollte wohl noch hinzufügen: OHNE ZU KNEIFEN!!!!

:wegroll: :party2: :headbang:
tschö,

Marc:winken:

Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
- Henry David Thoreau
Bild
Bild
Bild

14290
IRON MARC hat geschrieben:Ich freu mich so!!!!!

Gestern hatte ich nen Superlauf, ich wurd gar nicht müde, egal wie viele Berge ich erklimmen musste!! Es lief wie am Schnürrchen!

und heute habe ich es nach langer Zeit wieder gewagt.

Ich habe eine Hose anprobiert, welche mir seit 2,5 Jahren zu eng ist und ich seit 2 Jahren nicht mehr getragen habe..

UND SIE PASST WIEDER!!!!!!! Ich sollte wohl noch hinzufügen: OHNE ZU KNEIFEN!!!!

:wegroll: :party2: :headbang:
Marc, Marc, nun werde Du nicht auch noch schneller als ich :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

14291
TomRun hat geschrieben:Marc, Marc, nun werde Du nicht auch noch schneller als ich :teufel:
Aber irgendwas muss mich doch motivieren!!! :hallo:
tschö,

Marc:winken:

Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
- Henry David Thoreau
Bild
Bild
Bild

14292

Schöne Grüße aus Köln
Karin
Hallo Karin! Lass den Kopf nicht hängen. Du hast gekämpft und es bis zum Ziel geschafft!!!! :daumen:
Ich drücke Dir die Daumen, dass es das nächste mal ohne Einbruch klappt!

Herzlichen Glückwunsch an Voyager, peppels, Erdbeerkeks, SachsenPaul und überhaupt an alle Radiergummis!
Ihr seid alle spitze!!!! :daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

14293
hey, da kommt man ja gar nicht nach mit lesen!!! Euch allen noch einmal herzlichen Glückwunsch!!! Anett habe ich ja schon im anderen Forum kurz bewundert und den "Schlußlichtern" und Tilo kann ich nur sagen: ihr seid RADIERGUMMIS!!! Und ihr macht mir Mut mich nicht in einer Ecke zu verkrümeln weil mein Trainigszustand so übel ist und Marc demnächst dünner ist als ich, mein Gewicht pendetl weiter nach oben... :klatsch:
Schön, dass ihr alle da seid, mit all euren Höhen und Tiefen und beide Seite hier so offen beschreiben werden!
ICH BIN EIN RADIERGUMMI! Und ich möchte nie etwas anderes sein :nick:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

14294
Ach ja... und hier noch ein kleines "Bonbon" für unsere Neuen --> Tania Blix, Nettetaler (erledigt), netti69, Ayche, AnettN, Dudl (erledigt), ,Zanshin(erledigt), IronMarc, Pedinordschnecke, Normalzustand, WerdRunner(erledigt), steromatic (erledigt), Biene 39d, Torsten 68...puuuuh... sofern ich euch nicht übersehen habe, seid ihr herzlichst eingeladen eure km unserer Liga zu spenden. Die armen Dinger wissen eh nicht wohin, wenn ihr sie auf der Fußmatte abstreift :wink:
Also schnell hier hin:
kmspiel.de
anmelden und die km bei der Gruppe 1688 eintragen! Wenn ich jemanden übersehen habe, bzw. ihr dort schon uner anderem Namen dabei seid - Perfekt! :winken:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

14295
IRON MARC hat geschrieben:Aber irgendwas muss mich doch motivieren!!! :hallo:
Hach ist das schön wenn man liest das es noch wahre Radiergummis gibt, die in meinem Tempo laufen. War schon völlig deprimiert und ernsthaft daran gedacht das laufen aufzugeben und mich dem NW hinzugeben.
Das motiviert natürlich und Bestzeiten sind nicht alles. Ich danke euch! :daumen: :daumen:

Erholt euch alle gut :daumen:

14296
Erdbeerkeks hat geschrieben:Dein letzter langer Lauf klingt gut :daumen: . Doch wie bist du den HM gelaufen? Volles Rohr?
Hmmm. "Volles Rohr" nicht so ganz. Oder vielleicht nur teilweise. Außederm ist meine "offizielle" Zeit die Bruttozeit, da bei mir die Nettozeit aus unerfindlichen Gründen nicht gemessen wurde. Der Garmin sagt (also schon gestoppt, nicht programmiert) 1:50:10.

http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... regen.html
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

14298
normalzustand hat geschrieben:(erledigt) :D
WOW! So lob ich mir das! :daumen:
Irgendwer muss ja meine nicht-gelaufenen km aufholen! :D

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

mich gibts auch noch...

14300
Hallo Euch Gummis!

Hab mich ja lange, lange nicht mehr gemeldet.... Und jetzt einen Einstieg zu bekommen ist ganz schwer. Ihr seht mir sicher nach das ich die letzten 2 Monate nicht nachlese..

Einfach mal pauschal: Meine Gratulation an alle Starter und Ihren Zeiten (über die ich fast tot umgefallen bin, als ich mal wieder auf Radiergummiliga.de war), gute Besserung an alle Verletzte und allen frisch verheirateten, verliebten und Neueltern meine besten Glückwünsche!

Mein persönlicher Wiedereinstieg gestaltet sich als wesentlich schwieriger als gedacht/erhofft. Ich laufe zwar ab und an ein paar Kilometer. Das wars aber auch. Ehrgeiz entwickle ich derzeit gar keinen (worüber ich ja froh bin), sondern ich freu mich einfach ab und an mal die Laufschuhe anzuziehen. Distanzen von mehr als 15 Kilometer würde ich als Qual empfinden, weswegen ich mich so zwischen 6 und 10 km einpendle. Ab und an lass ich einfach mal zwei Wochen das Laufen Laufen sein und genieße das Leben andersweitig.

Vor diesem Hintergrund gehe ich doch stark davon aus das ich dieses Jahr keine Laufveranstaltung besuchen werde. Da müsste jetzt irgendwas Besonderes passieren das ich das doch mache. Wenn ich jetzt gerade daran denke mit Volldampf rumlaufen zu müssen würde ich wahrscheinlich den Gartenstuhl auspacken, mich da rein setzen und erst wieder aufstehen wenn der Lauf vorüber ist...

Aber bei 10-25 km die Woche ist eben auch nicht viel drin.

Ich werd Euch auf dem Laufenden halten und schick mal viele Grüße. Sind ja doch einige Neue hinzugekommen...muß ich mich erstmal mit befassen.

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

Zurück zu „Duelle“