19.Juni Carboloading für Peine ?Dirkii hat geschrieben:Thommy, wann sollen wir kommen???![]()
![]()
![]()

Da musst du echt vorsichtig sein, nicht, dass du dich in dem "riesigen" Tümpel verschwimmst ohne Navibanditthommy hat geschrieben:Ja ne is klar ..Das erschwert aber am nächsten Morgen die Orientierung im See beim Schwimmen ..![]()
ey goil eyDanielaN hat geschrieben:Hey Yvonne,
ich hab hier eine strongtussiharte Herausforderung.
Iss datt keine Alternative zur Kölner Generalprobe ?
Lake Run 2010 – Hindernislauf am Möhnesee
Viel Spaß dort.Erdbeerkeks hat geschrieben: ... dass wir morgen zu unserem Studientreffen nach Dresden fahren können, dass alle 5 Jahre stattfindet. Und darauf freuen wir uns schon sehr. ...
Ja, Dresden hat schon was, überhaupt die SachsenTomRun hat geschrieben:Viel Spaß dort.
Hat mir letztes WE sehr gefallen (Besteigung der Frauenkirche, Expresso für 6 Euro und kostenloserParkplatz direkt vor der Semperoper)
Ja, leider nur von oben nach unten.Erdbeerkeks hat geschrieben:Ja, Dresden hat schon was, überhaupt die Sachsen. In der Frauenkirche habt ihr dann auch durch die Kuppel geschaut. Da waren wir das letzte Mal, als Untermalung gab es die New Yorker Philharmoniker
. Aber kostenlose Parkplätze sind mir neu
. ...
Naja, bin halt gedanklich unsere Mitglieder durchgegangen (die ich kenne). Wenn ich einen aus dem Bundesland zuordnen konnte, war das ok:TomRun hat geschrieben:Echt ? Woher weißt Du das so genau ? (und so schnell)
Im Detail kann ich das nicht nachvollziehen. Aber ich weiß, dass meine Namensvetterin AnettNacaffi hat geschrieben: Da bin ich mal gespannt ob ich richtig liege
Mal sehen, ob alle mitlesen ...acaffi hat geschrieben:Naja, bin halt gedanklich unsere Mitglieder durchgegangen (die ich kenne). Wenn ich einen aus dem Bundesland zuordnen konnte, war das ok:
Schleswig Holstein: Petra
Hamburg: Ottoerich
Niedersachsen: Silke, Monika, Dirkii, (und noch ein paar mehr)
Bremen: Keiner
Nordrhein Westfalen: ganz viele: Yvonne, Daniela, Udo,......
Rheinland Pfalz: keiner
Hessen: Ich glaube Marienkäfer
Baden-Württenberg: Carmen, Gäu-Läufer
Bayern: Reno
Sachsen-Anhalt: ich (während der Woche)
Thüringen: keiner
Sachsen: keiner
Brandenburg: Anett, Beate
Berlin: Astrid, Thomas, Todden, Taxe, Laufweib
Meck-Pomm: keiner
Saarland: keiner
Da bin ich mal gespannt ob ich richtig liege
Mit Dir laufe ich nicht mehr. Du hast mich vergessen.Chip hat geschrieben: nur ma so ausser Hüfter geschossen - mögen mir die Vergessenen (besonders unsere Neuzugänge 2010 ) verzeihen
Die Aufgabenstellung iss abba erweitert worden, weil die Radiergummis sonst total unterfordert wären an so einem ruhigen Büro-Freitag ....acaffi hat geschrieben:Es ging aber nicht darum, alle Radiergummis den Bundesländern zuzuordnen, sondern ob es in jedem Bundesland mind. 1 Radiergummi gibt.
Gäu-Läufer hat geschrieben:Nach Alphabet geordnet
Baden-Württenberg:................ Carmen, Gäu-Läufer, TomX, Jolly Jumper
Bayern:.................................. Reno
Berlin:.................................... Astrid, Thomas, Todden, Taxe, Laufweib
Brandenburg:.......................... Anett, Beate
Bremen:................................. Keiner
Hamburg:.............................. Ottoerich, Gugu
Hessen:................................ Ich glaube Marienkäfer
Mecklenburg-Vorpommern:...... Keiner
Niedersachsen:....................... Silke, Monika, Dirkii, Mayte, Thommy (und noch ein paar mehr)
Nordrhein Westfalen:............... ganz viele: Yvonne, Daniela, Udo, Halloween, Lynx, Slomo, Takker Denise, Runningturtl, Kubili, Majong, Centralparker, Jen1969 Dudl
Rheinland Pfalz:..................... keiner
Saarland:............................... scully2
Sachsen-Anhalt:..................... acaffi (unter der Woche)
Sachsen:............................... keiner
Schleswig Holstein:................. Petra
Thüringen:............................ keiner
Geht so. Aber im Sommer werden die Brooks Adrenaline ersetzt und ich darf dann wieder ohne Fußfesselbanditthommy hat geschrieben:
Wie macht ihr das beim Laufen , stört die Fussfessel da nicht![]()
![]()