Sowas hatte ich mir schon gedacht.DanielaN hat geschrieben:Ah ! Endlich merkt es Jemand !
Ich wollte anläßlich des Signaturfadens nur mal demonstrieren, daß meine Sig gar nicht soooooooooo lang ist.
![]()

TomX hat geschrieben:
Baden-Württenberg: Carmen, Gäu-Läufer, TomX (gebürtig und ein bißchen wohnhaft), Jolly Jumper
Bayern: RenoBerlin: Astrid, Thomas, Todden, Taxe, Laufweib
Berlin: Astrid, Thomas, Todden, Taxe, Laufweib
Brandenburg: Anett, Beate
Bremen: Keiner
Hamburg: Ottoerich, Gugu
Hessen: Ich glaube Marienkäfer
Lombardei: TomX (wohnhaft)
Meck-Pomm: keiner
Niedersachsen: Silke, Monika, Dirkii, Mayte, Thommy, Daniela (gebürtig), Pedinordschnecke
Nordrhein Westfalen: ganz viele: Yvonne, Daniela (wohnhaft), Udo, Halloween, Lynx, Slomo, Takker, Denise, Runningturtl, Kubili, Majong, Centralparker, Jen1969, Dudl, Normalzustand, IronMarc (wohnh. + gebürtig), biene39d, Ayche
Rheinland Pfalz: keiner
Saarland: scully2
Sachsen: AnettN
Sachsen-Anhalt: acaffi (unter der Woche)
Schleswig Holstein: Petra
Thüringen: keiner
Mahong hat geschrieben:Meine liebe Leute,
ich werde immer noch mit "H" geschrieben! Das andere ist ein Spiel..und ich bin nicht zum spielen da..
Chris
Gebürtig gilt nicht, das hätte ich auch machen können, da ich auch gebürtig aus Rheinland-Pflaz bin (Lahnstein). Wo du denn ?Gäu-Läufer hat geschrieben:Damit Rheinland Pfalz auch vertreten ist habe ich mich dort als gebürtig eingetragen.
Baden-Württenberg: Carmen, Gäu-Läufer, TomX (gebürtig und ein bißchen wohnhaft), Jolly Jumper
Bayern: Reno
Berlin: Astrid, Thomas, Todden, Taxe, Laufweib
Brandenburg: Anett, Beate
Bremen: Keiner
Hamburg: Ottoerich, Gugu
Hessen: Marienkäfer, badarolsen
Lombardei: TomX (wohnhaft)
Meck-Pomm: keiner
Niedersachsen: Silke, Monika, Dirkii, Mayte, Thommy, Daniela (gebürtig), Pedinordschnecke
Nordrhein Westfalen: ganz viele: Yvonne, Daniela (wohnhaft), Udo, Halloween, Lynx, Slomo, Takker, Denise, Runningturtl, Kubili, Majong, Centralparker, Jen1969, Dudl, Normalzustand, IronMarc (wohnh. + gebürtig), biene39d, Ayche, Achim
Rheinland Pfalz: Gäu-Läufer (gebürtig)
Saarland: scully2
Sachsen: AnettN
Sachsen-Anhalt: Achim (unter der Woche)
Schleswig Holstein: Petra
Thüringen: keiner
WerdRunner hat geschrieben:
Ich bin heute einen 10km WK, bei uns ihn Wien gelaufen. Ich wollte bei meinem ersten 10er aufgrund der Leistungen von den letzten Wochen unbedingt unter 50min bleiben.
Tja....heute war wieder mal ein guter Tag....offizielle Zeit ist ne 49:19
Grüße vom WerdRunner, der mal ne Runde schlafen geht
Boah eyWerdRunner hat geschrieben:TomX und Acaffi alles gute für eure WK!
Ich bin heute einen 10km WK, bei uns ihn Wien gelaufen. Ich wollte bei meinem ersten 10er aufgrund der Leistungen von den letzten Wochen unbedingt unter 50min bleiben.
Top Zeit, Glückwusch!WerdRunner hat geschrieben:
WerdRunner hat geschrieben:TomX und Acaffi alles gute für eure WK!
Super, super, super!!!!acaffi hat geschrieben:So, ich bin wieder aus Düsseldorf zurück und (für mich) erstaunlicherweise mit ner neuen PB im Gepäck. die Ergebnisse sind noch nicht online, aber handgestoppt bin ich 1:52:01 gelaufen. In Köln letztes Jahr (wo ich nach dem gleichen Trainingsplan trainiert habe) wars ne 1:52:47.
Natürlich zufrieden, wiewohl mir meine Erkältung doch etwas zu schaffen gemacht hat. Die ersten km hab ich die Nase nicht frei bekommen, dadurch war das Atmen blöd und ich hab Seitenstiche bekommen. Ich erspar euch die Einzelheiten, wie ich das wegbekommen habe.
Ne 1:51 Zeit habe ich am Start verschenkt weil ich zu weit hinten war und es nur Bruttozeit gab (18 Sekunden bis zur Startlinie). Außerdem war es bei der 2 Verpflegung ein bißchen chaotisch. Ansonsten war der Lauf aber sowas von gleichmäßig. Ich bin einen Schnitt von 5:19 gelaufen und sage und schreibe 17 km waren in einem Bereich von +/- 2 Sekunden von den 5:19,
Mein Fazit: die sub 4 in Düsseldorf sind drin. Ich hoffe nur, das ich mich nicht erkältet habe. Ich bin kurz/kurz gelaufen. Es gab leider keine Klamottenaufbewahrung und ich hab etwa 1 km weg geparkt. Die Leute haben blöd geschaut als ich nach dem Zieleinlauf nur schnell 3 Becher reingekippt habe und dann im 5:50 Tempo zum Auto gelaufen bin
Achim
Hi Jen,Jen1969 hat geschrieben: Geworden ist es dann eine 28:43, womit ich hochzufrieden bin. Der Lauf hat Spaß gemacht, das Wetter war schön und der Kuchen lecker
@Achim: Hab' meine Augen nach einem Radiergummi-Shirt offen gehalten, aber leider nicht gesehen. Hoffe, dein HM ist auch gut verlaufen.
Ich hatte auch nicht wirklich damit gerechnet. Wir waren relativ früh da und haben noch direkt am Sportplatz einen Parkplatz bekommen. Aber kurz vor dem Start des 5ers wurde es richtig voll und es wäre schon schwierig geworden, jemanden zu finden, von dem man weiss, wie er aussiehtacaffi hat geschrieben:Es wäre auch ziemlicher Zufall gewesen wenn du mich gefunden hättest. Aufgrund der Parkproblematik hab ich mich vom Auto aus warmgelaufen und bin dann sofort zu Start gelaufen.
Auch Dir natürlich meine herzlichen Glückwünsche zur klaren sub 30.Jen1969 hat geschrieben:@WerdRunner: Super Zeit, ich gratuliere
Ich war heute auch in Benrath und bin meinen ersten Wettkampf in diesem Jahr gelaufen. Da ich eigentlich erst seit diesem Monat wieder regelmäßig laufe und meine Kondition dementsprechend schlecht ist, war mein Ziel die 5 km durchzulaufen, am liebsten unter 30 Minuten und natürlich nicht letzte zu werden.
Geworden ist es dann eine 28:43, womit ich hochzufrieden bin. Der Lauf hat Spaß gemacht, das Wetter war schön und der Kuchen lecker
Da hab' ich mich auch drüber gefreut, unter den ersten drei war ich noch nie. War halt auch ein bißchen Glück, dass es nur 6 Starterinnen in der W40 gabacaffi hat geschrieben:Noch eine besondere Gratulation an Jennifer. Ich hab grad gesehen, das sie den 3. Platz in der W40 gemacht hat![]()
.
Ich kann's auch gar nicht abwarten, endlich 80 Jahre alt zu werden und auch mal einen Lauf in meiner AK zu gewinnenacaffi hat geschrieben:Hihi, und ich muß ein bißchen älter werden, bei den M55 wäre ich mit meiner Zeit 15. geworden, naja is ja nicht mehr lang *lach*