Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

1602
Marató hat geschrieben:So morgen mit dem Thomas nen knackigen 5er im plänterwald. Bin ja nur als Radiergummihase da und werd mal für´n bissl Stimmung an der Strecke sorgen ; )
Was is denn mit der geplanten Zielzeit ???

1603
Laufschnecke67 hat geschrieben:bin froh dass es mir nicht allein so geht....

bis später
Laufschnecke

Hehe, ich bin erst froh das es Dir so geht. :hihi:

Du bist nämlich in meiner Pappenheimerliste im Kilometerspiel 20km vor mir.

Hatte diese Woche auch wieder keinen Bock zum Laufen, erst gestern einen Langen und heute muss ich mal schauen.

Aber ich werde mich dran halten, dass ich dich heuer noch einhole.

Danke für deine Motivation.

Ab dem 21. Dezember werden die Tage wieder länger, das baut mich momentan auf :zwinker2:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

1604
Reno hat geschrieben:Hehe, ich bin erst froh das es Dir so geht. :hihi:

Du bist nämlich in meiner Pappenheimerliste im Kilometerspiel 20km vor mir.

Aber ich werde mich dran halten, dass ich dich heuer noch einhole.

Danke für deine Motivation.
hab dich schon entdeckt :daumen:

dann sind es jetzt 28 km :zwinker2: Bin nämlich gestern doch noch raus. Aber kannst heute aufholen, denn ich schaffe es nicht. Es sei denn ich laufe von der Schwimmhalle nach Hause. Sind nur knapp 100 HM zu bezwingen und dunkel isses da auch. Zum Glück gibts da den Radweg. Mal sehen ob ich so bekloppt bin. Lasse mich ungern einholen :hallo: aDie Stirnlampe will schließlich auch mal getestet werden.

Allen anderen einen lieben Adventsgruß, der Chat war zwar überschaubar aber sehr nett. Bis zum nächsten Mal.

Gruß Laufschnecke

1605
lifty hat geschrieben:Was is denn mit der geplanten Zielzeit ???
Wie immer, zuviel vorgenommen !
Die ersten beiden km in jeweils 4:30 und hinten raus wieder wie immer.

Warst Du wie im Winter mit dabei !
Maratò möchte doch endlich seinen Duellgegner kennenlernen.
Gruß von TomRun :hallo:

1606
TomRun hat geschrieben:Wie immer, zuviel vorgenommen !
Die ersten beiden km in jeweils 4:30 und hinten raus wieder wie immer.

Warst Du wie im Winter mit dabei !
Maratò möchte doch endlich seinen Duellgegner kennenlernen.

Und die Zeit ?
Die Frage war zwar auf Marato bezogen aber deine Zeit interessiert mich natürlich auch. Ich bin nicht mitgelaufen, hab nächste Woche Prüfungen, also Büffeln angesagt.

Is der Lauf eigentlich teurer geworden ? Hatte irgendwas von 10 Euro gelesen, der kostete doch im Frühjahr noch 5 Euro, oder ?

Marato wird mich schon noch sehen, hab ja fürs nächste Jahr einige Veranstaltungen geplant :D

PS: Eure Liga ist echt geil !

Gruß Lifty

1607
lifty hat geschrieben:Und die Zeit ? Die Frage war zwar auf Marato bezogen aber deine Zeit interessiert mich natürlich auch.
...
Is der Lauf eigentlich teurer geworden ? Hatte irgendwas von 10 Euro gelesen, der kostete doch im Frühjahr noch 5 Euro, oder ?
...
Eure Liga ist echt geil !

Gruß Lifty
1. Sven war doch Radiergummihase !
Die erste 2km lief er hinter mir, die "letzten" 3 mußte ich ihn bremsen !

2. Der Lauf war schon teuer. Nachmelden, egal welche Strecke (5,10, 15 oder 20km) immer 13 Euro.

3. War schon cool.
:megafon: Hier der Einlauf von Thomas Klemmer, 10ter mit einer 25:tief von der Radiergummiliga.de
Die Zuschauer: Von was ?
Aber das wird sich ändern, unser Bekanntheitskreis steigt !!!

1608
TomRun hat geschrieben:
3. War schon cool.
:megafon: Hier der Einlauf von Thomas Klemmer, 10ter mit einer 25:tief von der Radiergummiliga.de
Das war mega :geil:
Ich glaub der Sprecher hat selber nicht geschnallt, von was er da redet.
Klang so ähnlich wie der Stadionsprecher bei Bayern München: Hr XY aus Hoffenheim. Hoffenheim, was n dat?
Bild

1609
TomRun hat geschrieben: :megafon: Hier der Einlauf von Thomas Klemmer, 10ter mit einer 25:tief von der Radiergummiliga.de
:daumen: Hört sich doch klasse an !

Beim Silvesterlauf in München bin ich auch schon unter "radiergummiliga.de" gemeldet.
Die ersten Fragen von Bekannten kamen schon. :confused: und wenn erst die Shirt`s da sind, kommen da sicher noch mehr.

lg
Cantor

1610
Cantor hat geschrieben: :daumen: Hört sich doch klasse an !

Beim Silvesterlauf in München bin ich auch schon unter "radiergummiliga.de" gemeldet.
Die ersten Fragen von Bekannten kamen schon. :confused: und wenn erst die Shirt`s da sind, kommen da sicher noch mehr.

lg
Cantor
Ich denke durch die Shirts werden wir bei den Läufen eine Menge Aufsehen machen. Vor allem auf dem Rücken liest es ja fast jeder ... bin mal gespannt.

1612
DanielaN hat geschrieben:Ich denke durch die Shirts werden wir bei den Läufen eine Menge Aufsehen machen. Vor allem auf dem Rücken liest es ja fast jeder ... bin mal gespannt.

Na ja, so viele werden den Rücken der Radiergummis auch wieder nicht lesen. :hihi: (Höchstens beim Start. :nick: )

Kommen die Shirts vielleicht noch vor Weihnachten? :D Wäre ein schönes Geschenk.

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

1613
bedesario hat geschrieben:Na ja, so viele werden den Rücken der Radiergummis auch wieder nicht lesen. :hihi: (Höchstens beim Start. :nick: )

Kommen die Shirts vielleicht noch vor Weihnachten? :D Wäre ein schönes Geschenk.

Liebe Grüße
Bruno
Mit ein bißchen Glück ist am kommenden Samstag mein Shirt fertig.
Der Knackpunkt sind die Logos, wir hoffen, das diese bis dahin fertig sind.
Bevor die ganzen Shirts angefertigt werden, werde ich meins noch mal hier mit einem Foto "presentieren". Bei Zustimmung werden dann alle angefertigt.

1614
Laufschnecke67 hat geschrieben:Hallo Radiergummis,

nachdem ich mal wieder eine Woche nicht laufen konnte, möchte ich mir heute meinen Einstand zum Laufdezember geben. Eigentlich hat mich der Ergeiz gepackt, jeden Monat einige km mehr schaffen zu wollen. Egal wieviel Einheiten oder Länge des Laufes. Haltet ihr das für sinnvoll? Bin dann wohl irgendwann bei einem Limit, welches ich zeitmäßig nicht schaffen werde. Oder sollte ich mir überlegen mich dem VIC System zu widmen? Noch eine Frage zu VIC, arbeitet VIC nur nach Zeitzielen (z.B. im Mai 2009 HM unter 2h) oder kann ich ihm auch sagen, dass ich z.b. 3kg in einem Monat abnehmen möchte (natürlich parallel mit red. Kalorienzufur und anständiger Ernährung). Wonach berechnen VIC, Greif und co ihre Zeiten? Auf ebener Strecke und kann man das aufs profilierte Gelände umrechnen (Erdbeerkeks wie machst du das, gern heute abend im Chat)?

Gruß Laufschnecke
Hallo Schnecke zu dem Vic System kann ich noch ergänzend sagen . Ich trainiere jetzt zwar erst seid einer Woche damit , aber man muß schon auch im training an seine Leistungs grenzen gehen . Ich habe Vorgestern einen 5000 Meter lauf gemacht nach Vic Vorgabe und es war knapp. Meine Vorgabe war aber genau berechnet von Vic und passte .
Für mich persönlich finde ich es gut ,da ich mich gerne mit anderen messen möchte ist dieses Trainings Systen optimal ,so habe ich einen vernünftigen Trainigsplan an den ich mich halten kann .Für nicht so Ambitionierte Läufer ( damit meine ich jetzt nur diejenigen die nicht so auf Wettkampf stehen )kann er wohl sehr anstrengend sein und wohl auch nicht immer spaß machen . Ansonsten hat "bedesario" alles weitere dazu schon geschrieben .

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

1615
Hallo Miggel und bedesario,

eigentlich bin ich sehr ehrgeizig, wenn es läuft hat auch der Schweinehund keine Chance. Aber ich weiß nicht ob ich es immer zeitlich schaffe 3-4 Einheiten zu machen und auch gerade den Tag Lust auf Tempoeinheiten habe.
Zumal ich heute schwimmen war und gemerkt habe, es geht noch und macht auch Spaß. Da fällt natürlich eine Laufeinheit weg bzw. muß verschoben werden. Werde mal sehen ob ich weiterhin so gut über den Winter komme und kann dann die Karten neu mischen.

Gruß Laufschnecke

1616
Hi Schnecke,

ich würde Dir zum momentanen Zeitpunkt auch nicht zum vicsystem raten. Alternativtraining (Schwimmen ist perfekt!), Rumpfstabilisation und viele km sammeln (ohne Intervalltraining!) genügen völlig.
Der Chat war nett. Kann aber erst frühestens am Donnerstag wieder.

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

1617
TomRun hat geschrieben: :megafon: Hier der Einlauf von Thomas Klemmer, 10ter mit einer 25:tief von der Radiergummiliga.de
Glückwunsch, Tom! :daumen:

Ich bin mal gespannt, was ich nächstes Jahr so auf die 5 km mach. Die Strecke bin das letzte mal offiziell Anfang März 2007 gelaufen.

War mein erster Wettkampf. Die Zeit hab ich nicht mehr im Kopf, was wohl auch besser so ist :D
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

1618
TomRun hat geschrieben:1. Sven war doch Radiergummihase !
Die erste 2km lief er hinter mir, die "letzten" 3 mußte ich ihn bremsen !
etwas genauer bitte:

1km 4:38
2km 4:52
3km 5:25 :frown:
4km 5:03
5km 5:15

Was sagt uns da? Ein Radiergummi radiert vorne gut, hinten gut, aber nicht in der Mitte :hihi:
Bild

1619
Wenn ich mal kurz mördermäßig angeben dürfte... ich habe heute den allerallerallerersten 10-km-Lauf meines Lebens abgeliefert!

Der Kölner Nikolauslauf macht Spaß, das ist wie Karneval und Volkslauf in einem. Und als M45-Anfänger finde ich 55:18 jetzt auch nicht so völlig verkehrt. :pokal:

Guntram
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

1621
Marienkäfer hat geschrieben:Glückwunsch! :daumen:

Aber Vorsicht, nee - zu spät.... (das macht süchtig :wink: )
Deutlich zu spät... im Moment überlege ich, worauf ich als Nächstes hinarbeiten soll: Höheres Tempo auf gleicher Strecke, oder längere Strecke bei gleichem Tempo? Womit klar ist, dass die Sucht schon voll zugeschlagen hat. :wink:

Danke für den Glückwunsch! :)

Guntram

1622
CentralParker hat geschrieben:Wenn ich mal kurz mördermäßig angeben dürfte... ich habe heute den allerallerallerersten 10-km-Lauf meines Lebens abgeliefert!

Der Kölner Nikolauslauf macht Spaß, das ist wie Karneval und Volkslauf in einem. Und als M45-Anfänger finde ich 55:18 jetzt auch nicht so völlig verkehrt. :pokal:

Guntram
herzlichen Glückwunsch und 55:18 sind alles andere als verkehrt, klasse Zeit !
CentralParker hat geschrieben:Deutlich zu spät... im Moment überlege ich, worauf ich als Nächstes hinarbeiten soll: Höheres Tempo auf gleicher Strecke, oder längere Strecke bei gleichem Tempo? Womit klar ist, dass die Sucht schon voll zugeschlagen hat. :wink:

Guntram
:D und wie das süchtig macht, mein erster Wettkampf ist auch erst 2 Monate her und machte schlagartig süchtig. :geil:

lg
Cantor

1623
CentralParker hat geschrieben:... im Moment überlege ich, worauf ich als Nächstes hinarbeiten soll: Höheres Tempo auf gleicher Strecke, oder längere Strecke bei gleichem Tempo? ...
Ich würde z.Z. ersteres vorziehen, obwohl die längeren Strecken interessanter sind.

Glückwunsch zu Deinem 10er-Einstand, da bewegen wir uns beide fast auf dem selben Niveau. :hallo:

1624
CentralParker hat geschrieben:Wenn ich mal kurz mördermäßig angeben dürfte... ich habe heute den allerallerallerersten 10-km-Lauf meines Lebens abgeliefert!

Guntram
Ja! Die Radiergummis laufen zu ihrer Form auf!

Glückwunsch :daumen:

Du wirst einer von denen sein, mit denen ich mich wohl nächstes Jahr auf die 10 km zeitmäßig anlegen werden muß. :teufel:
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

1625
CentralParker hat geschrieben:Hallo Tom,

nachdem ich heute meinen allerallerersten 10-km-Lauf absolviert habe, wollte ich ganz stolz meine Zeit unter "Meldung PB" eingeben... aber irgendwie komme ich mit dem o.a. User-Namen und Passwort nicht zum Zuge... was muss ich tun?

Falls ich das auch hier erledigen kann... auf [url]http://results.frielingsdorf-datense...8/nikolauslauf[/url] lässt sich vermutlich/hoffentlich nachlesen, dass ich beim Umleitung heute mit der Startnummer 3110 in der Klasse M45 ein erfolgreicher Radiergummi war. Mit 55:18 über 10km habe ich mein Debüt gegeben!

Dir wünsche ich ein superschönes Rest-Wochenende!

Liebe Grüße
Guntram
Sorry, Guntram,

das ich hier Deine PN poste.
Aber ich hatte am Wochenende wenig Zeit (Geburtstag meiner Frau, 5km-Wettkampf und Erziehing meines 16jährigen Sohnes).
Deine Super-Zeit trage ich bis Dienstag in "Mitglieder" ein !
Im Wertungssystem werde ich es nicht mehr berücksichtigen, da ich langsam in die Startphase für 2009 gehe.

@all: Der generelle Login ist noch nicht fertig. Hat aber damit zu tun, das ich erst Eure privaten eMail-Adressen sammle und dann die User komplett mit einen Rutsch anlege.
Ich gebe Bescheid, wenn es funktioniert ! :D

Wer plant den schon für Januar einen Wertungslauf ???

1626
Erziehung von 16jährigen kann ein Fulltime-Job sein, das kann ich nachfühlen. Kein Problem. :wink:

Die letzten Monate sind in meinem Leben ein bisschen zäh gegangen... keine Katastrophen, aber eben auch keine Durchbrüche. Von daher ist so ein Erfolgserlebnis wirklich etwas Wunderschönes. Und wenn man dann von den anderen Radiergummis noch so ein nettes Schulterklopfen bekommt, dann baut das richtig auf!

Daher vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche! Das motiviert zusätzlich!! Super!!! :winken:

Was Wertungsläufe im Januar anbelangt: Ich gehe mal davon aus, dass wir unbegrenzt viele Läufe absolvieren können. Um ein Beispiel zu konstruieren: Wenn wir jeden Monat einen 10-km-Lauf machen würden und jeden Monat schneller würden - dann würden die Läufe unterjährig upgedatet, und am Ende des Jahres würde der Dezember-Lauf in die Wertung eingehen, weil er der schnellste war. Richtig?

Wenn das so ist... jo, dann würde ich meinen ersten Wertungslauf für den 17. oder 18. Januar anpeilen... :wink:

Guntram

1627
Glückwunsch Guntram!

Der erste 10er ist schon was besonderes. Die Zeit ist auch super.

Du kannst nächstes Jahr soviel 10er laufen wie du willst, der Beste zählt für die Liga.

Er muss den Regeln entsprechen.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.

Bild
Bild

Bild

1628
TomRun hat geschrieben:
Ich werde im Januar versuchen irgendwie eine Veranstaltung zu finden . Im Augenblick kann ich noch keine von unseren Wertung Strecken finden .
Nur kürzere oder längere Läufe . :confused:

gruß miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

1630
TomRun hat geschrieben:
Ich werde am 25. Januar einen 10er laufen. Der erste Lauf der Winterlaufserie in Hamm. Danach kommen im 14-Tages-Abstand noch 15 km und HM. Wobei der HM dann der zweite Wertungslauf ist.

1631
TomRun hat geschrieben: Wer plant den schon für Januar einen Wertungslauf ???
Würd ich gerne, aber das wird bei uns die ersten Monate schwierig.
Laufe zwar schon ab Januar bei Wettkämpfen mit, dass sind aber nur Crossläufe mit 8,5Km länge und diverse Bergläufe.

lg
Cantor

1632
Hi folks,

look at this:
Image:Epbadreligion.jpg - Wikipedia, the free encyclopedia

Zitat:
This image is of a cover of an audio recording, and the copyright for it is most likely owned by either the publisher of the work or the artist(s) which produced the recording or cover artwork in question. It is believed that the use of low-resolution images of such covers

* solely to illustrate the audio recording in question,
* on the English-language Wikipedia, hosted on servers in the United States by the non-profit Wikimedia Foundation,

qualifies as fair use under United States copyright law. Any other uses of this image, on Wikipedia or elsewhere, may be copyright infringement. See Wikipedia:Non-free content for more information.
Thx!

scorpion

1633
Virgin Killer hat geschrieben:Hi folks,

look at this:

Zitat:
This image is of a cover of an audio recording, and the copyright for it is most likely owned by either the publisher of the work or the artist(s) which produced the recording or cover artwork in question. It is believed that the use of low-resolution images of such covers

* solely to illustrate the audio recording in question,
* on the English-language Wikipedia, hosted on servers in the United States by the non-profit Wikimedia Foundation,

qualifies as fair use under United States copyright law. Any other uses of this image, on Wikipedia or elsewhere, may be copyright infringement. See Wikipedia:Non-free content for more information.
Thx!

scorpion
Da hast du wohl den falschen Thread erwischt

1635
fardistancerambler hat geschrieben:Unter welchen Voraussetzungen darf man sich zu den Radiergummies zählen?

fardy
Nachzulesen unter Liga der Radiergummis - Startseite
unter Regeln.
Reno

Bild
Bild

Bild

1636
Jungfrauenmörder hat geschrieben:Hi folks,

look at this:

Zitat:
This blablablalbalbabla .......

scorpion
All clear, Alder !

But we schpiek hier lieber Deutsch.

1638
DanielaN hat geschrieben:All clear, Alder !

But we schpiek hier lieber Deutsch.
genau .....denn I schpieck englisch auch not so god :nick: And wir Have auch nicht das Cover von Bad Relegion genutzt .

Bless you Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Stirnlampe

1640
Lynx hat geschrieben:OK ich oute mich auch, ich habe auch so eine verdammte :zwinker2: Stirnlampe. Habe mich hier im Forum über die Marken informiert und dann eine bei ama gekauft. Einmal getragen, tierisch geblendet und schon zweimal vergessen, das letzte Mal sogar, als es wirkllich stockdunkel war und ich nur tastend vorwärts kam :tocktock:

Will heute noch laufen, im Hellen, ohne Lampe...
Na und? Ich habe auch eine :peinlich: - und ich benutze sie (wenn ich sie nicht vergesse... :P ). Besser als im Winter nicht laufen, oder im Wald umknicken oder, oder, oder.. ich weiß, dass der/die Eine oder Andere die Dinger gruselig findet, aber ich bin froh, dass ich eine habe. Auch wenn ich manchmal Angst habe, dass ein Flugzeug vor mir auf dem Weg landet :zwinker2:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1641
Sachsen Paule hat geschrieben: :hallo: Leute! Ich freu mich über Jeden (m/w) der in unserer Liga mit läuft. Extra :hallo: für Euch.
Meine Form geht nach unten, wie ich vermutet habe. Damit fällt auch die Lust, grieg nicht den Arsch
hoch. Vielleicht brauche ich nur eine kleine Pause und danach (1.1.09) purzeln die Kilometer nur so,
hoffe ich.
Eine schöne Adventszeit
:wink: Sachsen Paule
Wir werden sehen.. :zwinker5: gibt`s einen Bonus, wenn ich dich 2008 noch einhole???? Wenn du wirklich soooo faul bist und ich die letzten 3,5 Wochen Gas gebe :confused: wer weiß :zwinker4:
Machst du den Faden für unser km-Duell auf?- War ja deine Idee :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

1642
:hurra: Rennente ist aus dem Urlaub zurück !

Jetzt wirds hier wieder voller (nicht falsch verstehen !)
Wie war Dein Urlaub ?

Kannst Du im km-Spiel unserer Homepage ändern, da ich die alte abschalten will ?

1643
Hallo Rennente,
:winken:
du bist offensichtlich aus dem Urlaub zurück, wie wars denn ? Mit Skischuhen an den Beinen und dem Höhentraining müßtest du jetzt Top Zeiten laufen ! Wann ist dein nächster WK ?

Schöne Grüße

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

1645
TomRun hat geschrieben: :hurra: Rennente ist aus dem Urlaub zurück !

Jetzt wirds hier wieder voller (nicht falsch verstehen !)
Wie war Dein Urlaub ?

Kannst Du im km-Spiel unserer Homepage ändern, da ich die alte abschalten will ?
Nanana...Urlaub war toooooooooooooooollllllll Schnee ohne Ende, Leere Pisten... (außer am W.e.) -12° in 3800 HM...

Km-Spiel habe ich geändert :-)

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

1646
acaffi hat geschrieben:Hallo Rennente,
:winken:
du bist offensichtlich aus dem Urlaub zurück, wie wars denn ? Mit Skischuhen an den Beinen und dem Höhentraining müßtest du jetzt Top Zeiten laufen ! Wann ist dein nächster WK ?

Schöne Grüße

Achim
Naja..... habe mich gestern gleich an einen LaDa (17km)gewagt, um aufzuholen... war okay, aber super fit bin ich nicht... kann auch an Käsefondue, Rösti und Genossen liegen :peinlich:

Am 31. Januar in Duisburg geht`S los.... WLS 10km mit Takker und Lynx. Ich hoffe mal Takker zieht mich zu neuer Bestzeit???
Lynx war mit der Anmeldung schludrig und startet im 2. Feld (vielleicht kann man beim Veranstalter mal lieb fragen, ob Radiergummis nicht ausnahmsweise....???)

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

1647
TomRun hat geschrieben:

Hallo zusammen wer weiß denn einen Wettkampf im Januar ? So rund um Hamburg . Ich kann außer Crossläufen nichts finden .
Es sollten dann aber schon 5 oder 10 Km sein . Für meinen ersten Offiziellen HM will ich noch etwas trainieren .

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

1648
Marató hat geschrieben:Anleitung:

gehst du auf Symbol "Link einfügen"
gibst du ein: www radiergummiliga de - natürlich mit Punkten ; )
drückst du auf OK
dann löschst du den schwarz markierten Text und fügst dafür
http://farm4.static.flickr.com/3108/308 ... 3c04_m.jpg
an dessen Stelle ein. Fertig und viel Spass
Das ist der Köter! :hihi:

Ich probiere weiter...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

1649
Marató hat geschrieben:Anleitung:

gehst du auf Symbol "Link einfügen"
gibst du ein: www radiergummiliga de - natürlich mit Punkten ; )
drückst du auf OK
dann löschst du den schwarz markierten Text und fügst dafür
http://farm4.static.flickr.com/3108/308 ... 3c04_m.jpg
an dessen Stelle ein. Fertig und viel Spass
ahhhh, ich musste nich das [img]und[/img] einfügen.... :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

1650
So, nach überstandener Magen-Darm-Geschichte gestern 15km gelaufen. Jetzt macht sich aber schon ein Kratzen im hals bemerkbar und andere kleinere Vorboten einer Erkältung. :motz:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Duelle“