Schön, mal wieder von dir zu lesenCentralParker hat geschrieben: Allen Finishern, Bestleistern, Humpelnden, Wieder-neu-startenden und überhaupt mit der richtigen Einstellung laufenden Radiergummis jedenfalls ganz liebe Grüße!![]()
Silke, ich finde auch, dass es dein gutes Recht ist, hier mal zu jammernPitti-Platsch hat geschrieben: Eigentlich wollte ich auch hier nicht rumjammern, also alles nicht so schlimm, ich finde mich ja schon länger mit gewissen Einschränkungen ab![]()
Wo wir gerade bei Einschränkungen und Pech sind, der Hinterreifen machte nach 17 km *pfffffffffffffffff* und ich zog den Telefonjoker![]()
Sachichdoch - wenn ich den nicht vor mir hertreibe, kommt der nie aussem Quark.Jolly Jumper hat geschrieben:Und ich wusste noch gar nicht, dass Niko so langsam laufen kann.![]()
Lieber Herr CentralParker,CentralParker hat geschrieben:Sachichdoch - wenn ich den nicht vor mir hertreibe, kommt der nie aussem Quark....
Aber ist dort der Sieger nicht automatisch der VerliererCentralParker hat geschrieben: ... Wenn Tina einen Dreh findet, dass Carlottas Schuljahr 2011/12 erst am Dienstag beginnen muss, könnte diese Strecke ein geeigneter Ort sein....
Ha, gut pariert!!CentralParker hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Hui, eine Fehde - super! Das kannze ham!
Mein lieber Herr Gesangsverein, ich meine natürlich Gutenberg!
Wenn Tina einen Dreh findet, dass Carlottas Schuljahr 2011/12 erst am Dienstag beginnen muss, könnte diese Strecke ein geeigneter Ort sein.
Und danke für den schönen Blog-Bericht!![]()
Marienkäfer hat geschrieben:
Ich hab heute spontanerweise am 10-Meilen-Lauf in Köln teilgenommen. War ganz ok für die derzeitige Sommerflaute (1:33).
![]()
CentralParker hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn Tina einen Dreh findet, dass Carlottas Schuljahr 2011/12 erst am Dienstag beginnen muss, könnte diese Strecke ein geeigneter Ort sein.![]()
Schiedrichten kann ich aber nur, wenn KEINER von euch schneller ist als ich! Hmmm, ich war ja nicht sicher, ob ich 2011 mal wiedr einen Ganzen untr die Füße nehme, aber DAFÜRGutenberg1964 hat geschrieben:Ha, gut pariert!!
Ja, das mit den Schulferien will gelöst werden. Aber daran arbeiten wir.
Ich schlage vor wir nehmen die Rennente als neutrale Schiedsrichterin mit. Die ist auch schon lange spitz auf diesen Lauf.
Ich muß Dich aber vorwarnen! Ich bin in einer Weinbaugegend geboren und aufgewachsen. Da gab es anstatt Schulmilch, Trollinger und Riesling!
Gruß
Gutenberg1964![]()
Warum nicht????Jolly Jumper hat geschrieben:Der Marathon ist doch am Samstag? Warum kann sie dann erst Dienstag in die Schule? Ich werd mich bestimmt nicht so unter den Tisch saufen, dass ich erst am Montag heimfahren kann.
Und außerdem bin ich, da kann ich noch nicht mitlaufen.
![]()
CentralParker hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn Tina einen Dreh findet, dass Carlottas Schuljahr 2011/12 erst am Dienstag beginnen muss, könnte diese Strecke ein geeigneter Ort sein.
Und danke für den schönen Blog-Bericht!![]()
Siehe oben!!!Jolly Jumper hat geschrieben:Ist doch die Ausschreibung von 2010. Oder meintet ihr 2011?![]()
Sind abba ein paar Meter nach Hause.... und das gleich nach dem ausgiebiegen Strecken- und Ziel-Buffet?Jolly Jumper hat geschrieben:Aber auch da wird der Marathon nicht plötzlich am Montag sein.![]()
Schöner (als Mann) hätte ich es auch nicht schreiben können !Jolly Jumper hat geschrieben:Lieber Chris,
ich freue mich mal wieder von dir zu hören/lesen. Es ist doch schön, dass du wieder so laufen und vor allen Dingen genießen kannst. Und ja, laufen und Forum ist nicht alles und bestimmt nicht das wichtigste, aber es ist doch ganz nett. ;o)
Lass es dir weiterhin gut gehen!
Es war klasse, euch mehrmals an der Strecke stehen zu sehenJolly Jumper hat geschrieben:Ja und ich war mit Carlotta groupen!![]()
Ich wäre ja sooo gerne mitgelaufen. Vor lauter Rumstehen und Klatschen habe ich Rückenschmerzen bekommen.War echt anstrengend.
![]()
Auja, das wird ihm wohl schwerer gefallen sein, als ein für ihn normales TempoJolly Jumper hat geschrieben: Und ich wusste noch gar nicht, dass Niko so langsam laufen kann.![]()
Chris, das machen wir schon die ganze Zeit! Auch wenn du dich ziemlich rar gemacht hast, du warst und bleibst immer im Gespräch.Mahong hat geschrieben: Drückt mir mal die Daumen.
Watt? Du mich im Griff?? Ja nee is klar.Gutenberg1964 hat geschrieben:Ach ja, mach Dir um den Guntram keine Sorgen, den habe ich im Griff![]()
Den Glückwünschen schliesse ich mich doch gleich mal an, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag BrunoLaufschnecke hat geschrieben:
Bruno, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und vorallem Gesundheit
![]()
Lass' Dir Zeit, dieses Jahr ist ohnehin nur die Wiederholung. Die Ehre, beim allerersten Nordkirchener Halbmarathon der Geschichte als Letzte ins Ziel gekommen zu sein, kann uns keiner mehr nehmen. Und wenn Du soweit bist, werden die Menschenmassen uns wieder zujubeln:Mahong hat geschrieben:Und Guntram: der HM ist nur aufgeschoben, nicht ganz abgesagt! Es gibt ja noch 2011, 2012, 2013, 2014....... ganz die Hoffnung habe ich nicht aufgegeben, aber ich werde mir die Zeit nehmen die es benötigt.
Von mir natürlich auchLaufschnecke hat geschrieben:Wenn ich schon Letzte beim laufen bin, möchte ich wenigstens beim Gratulieren die Erste sein![]()
Achim alles Gute zum Geburtstag und auch dir weiterhin gutes Gelingen bei deinen Läufen und bei allem anderen was das Leben noch für dich bereit hält
![]()