Jolly Jumper hat geschrieben:3:57:57!
Und Chris und Anett Herzlichen Glückwunsch!![]()

@Chris und Anett: Das gilt natürlich für Euch auch, tolle Zeiten

Grandios !!!!! Herzlichen Glückwunsch Tina.Jolly Jumper hat geschrieben:3:57:57!
Jolly Jumper hat geschrieben:3:57:57!
Das Erdbeben, das Du gehört hast, habe ich verursacht, als ich ehrfürchtig ins Koma fiel - gratuliere!!Jolly Jumper hat geschrieben:3:57:57!
Auch von mir Glückwünsche an alle WE-Starter, vorallem Tina zu der Wahnsinnszeit !!!Rennente hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch auch allen Finishern, denen ich drüben noch nicht gratuliert habe!!!!! Was für ein Haufen... Irgendwann bin ich die Einzige, die noch echte Radiergummizeiten läuft![]()
Was für eine Frage!!! Natürlich wird die Zeit gemeldet!!TomRun hat geschrieben:Von mir aus gerne, wenn keiner was schwerwiegendes dagegen hat
Na Hallo??? Was denkst Du denn??? Meinst Du, die kriegen ohne uns ihr Kontingent voll?Damagic hat geschrieben:Sind die Radiergummis bei dem Kölner Nikolauslauf dabei?
Mahong hat geschrieben:
Na Hallo??? Was denkst Du denn??? Meinst Du, die kriegen ohne uns ihr Kontingent voll?![]()
Dafür!Reno hat geschrieben: Kann ich trotzdem meine Handgestoppte Zeit von 2:25:03 melden?
gute Idee...und HeleneRennente hat geschrieben:*meld* tausche gegen Piccolo![]()
DanielaN hat geschrieben:Du willst mir jetzt nicht sagen, Du hast schon gepackt oder ?
(Ich mach das immer ne halbe Stunde vor Abfahrt, obwohl ich es mir jedesmal anderes vornehme ....)