ähm... mit dem ERSTEN Kilometer (schnell)Jolly Jumper hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
16502
Hey Giselle, geile Leistung !!! Wenn Du Dein Tempo selber richtig halten könntest, wäre eine Sub25 kein Problem für Dich. (jetzt Rede ich schon wie RenoRunningTurtle hat geschrieben: @ALL Vielen Dank für die GlückwüscheIch bin immer noch ganz berauscht.
Mein besonderer Dank gilt TomRun. Du hast mir mit unseren paar gemeinsamen Tempoeinheiten gezeigt, das das verhasste Bahngerenne auch Spass machen kann
![]()
Giselle

Gruß von TomRun 

16504
Glückwunsch allen Finishern, besonders dem Trainingsmarathonläufer.
Ich könnte das nicht.
Ich könnte das nicht.
16507
Mannmannmann und das im Training! Drücke dir die Daumen, dass du das bis Frankfurt halten kannst! Wir sehen uns dann in knapp 3 Wochen zum BierHalloween hat geschrieben:Ich melde dann mal ne etwas überraschende und nicht geplante SB. Marathon in Essen in 4:24:31. Bericht siehe drüben.![]()

16508
auch von mir glückwunsch an giselle, angie und halloween zu euren tollen zeiten!!! 
und nachträglich an denise allet jute!!!
ich war ja gestern auch bei schönstem laufwetter...sonne, sonne, sonne.... unterwegs.... beim asics-run.... da ich ja vorher schon wusste, dass der lauf übervoll ist (die strecke ist für soviele läufer echt nicht geeignet), hatte ich zeitambitionen gar nicht erst im gepäck....ich bin froh, dass ich's bei dem gedrängel und der bordsteinkantenspringerei noch auf 54:53 geschafft habe.... 54:54 am 10.10.10 wäre noch toller gewesen
aber ich habe auch den fünfseenläufer und anne-kathrin von den schlaubis getroffen und geplauscht ...danach habe ich noch mit zwei freundinnen an der spree bei lecker kaffee und eis abgehangen, die sonne war suuuuuuuper drauf. ....heute: nebel und kälte!
freue mich schon auf die landschaftsläufe auf rügen und im schlaubetal, yeah!!!!! hoffentlich mit'nem bisschen sonne..... also bitte schön aufessen!
@tomrun und petra: 'ne schöne heimreise!

ich war ja gestern auch bei schönstem laufwetter...sonne, sonne, sonne.... unterwegs.... beim asics-run.... da ich ja vorher schon wusste, dass der lauf übervoll ist (die strecke ist für soviele läufer echt nicht geeignet), hatte ich zeitambitionen gar nicht erst im gepäck....ich bin froh, dass ich's bei dem gedrängel und der bordsteinkantenspringerei noch auf 54:53 geschafft habe.... 54:54 am 10.10.10 wäre noch toller gewesen

aber ich habe auch den fünfseenläufer und anne-kathrin von den schlaubis getroffen und geplauscht ...danach habe ich noch mit zwei freundinnen an der spree bei lecker kaffee und eis abgehangen, die sonne war suuuuuuuper drauf. ....heute: nebel und kälte!
freue mich schon auf die landschaftsläufe auf rügen und im schlaubetal, yeah!!!!! hoffentlich mit'nem bisschen sonne..... also bitte schön aufessen!
@tomrun und petra: 'ne schöne heimreise!
16509
Hey Taxe,tellertaxe hat geschrieben: ich war ja gestern auch bei schönstem laufwetter...sonne, sonne, sonne.... unterwegs.... beim asics-run.... da ich ja vorher schon wusste, dass der lauf übervoll ist (die strecke ist für soviele läufer echt nicht geeignet), hatte ich zeitambitionen gar nicht erst im gepäck....ich bin froh, dass ich's bei dem gedrängel und der bordsteinkantenspringerei noch auf 54:53 geschafft habe.... 54:54 am 10.10.10 wäre noch toller gewesen![]()
ist doch eine tolle Zeit

Viel Spass auf Rügen und im Schlaubetal.

16512
RunningTurtle hat geschrieben: Angie hat schon in den letzten 2 Jahren jeweils einen Pokal mitnehmen können. Sie ist nervös und nicht zu halten, als die Ergebnisse ausgehängt werden. Sie hat den 3. Platz ihrer AK![]()
...
Gebe meine Startnummer an und .... Das gleiche Spielchen wie vorhindiesmal bleibe ich demonstrativ an der Ausgabe stehen und siehe da ... Ich erhalte endlich die Bestätigung meiner Zeit und meine Urkunde
2. AK-Platz!!

Herzliche Glückwünsche, liebe Giselle, liebe Angie! 2 schnelle Frauen, 2 tolle Zeiten, 2 Top-Platzierungen und 2 schicke Pokale - perfekte Ausbeute!

LG,
kobold
16513
kobold hat geschrieben:![]()
![]()
Herzliche Glückwünsche, liebe Giselle, liebe Angie! 2 schnelle Frauen, 2 tolle Zeiten, 2 Top-Platzierungen und 2 schicke Pokale - perfekte Ausbeute!
![]()
![]()
LG,
kobold

lieben Dank für die Glückwünsche! Bis auf das technische Desaster war es wirklich ein perfekter Tag

16514
@Denise,
alles alles gute nachträglich.
@Runningturtle
Klasse Zeit
alles alles gute nachträglich.

@Runningturtle
Klasse Zeit

http://www.fitnessbeat.de
Niemals aufgeben!!!
5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013
Niemals aufgeben!!!
5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013
16517
Von mir auch noch ganz herzliche Glückwünsche an
@Giselle zur tollen PB und zum Pokal
@Halloween zum Saisonbestleistungs- Trainings-Marathon
@Taxe zur Fast-Schnapszahl-Zeit
und allen anderen Wettkämpfern, die ich jetzt vergessen habe.
Viele Grüße
Anett
@Giselle zur tollen PB und zum Pokal

@Halloween zum Saisonbestleistungs- Trainings-Marathon

@Taxe zur Fast-Schnapszahl-Zeit

und allen anderen Wettkämpfern, die ich jetzt vergessen habe.
Viele Grüße
Anett
16520

5km - RunningTurtle - 0:25:30
M - Spargo (ehemals Halloween) - 4:24:31 - sehr schnelle 1.Hälfte

neue Gesamtwertung

Bis heute wurden 148 PBs für 2010 gemeldet

habe hoffentlich überall Halloween durch Spargo ersetzt, bitte mal überprüfen

Gruß von TomRun 

16526
So in der Art hätte ich das jetzt auch schreiben wollen, aber dann wäre wieder einer mit einem Bibelzitat gekommen und deshalb lasse ich es lieber und bin mit ganz viel "Augen zudrücken" auf 200 Euronen gekommenVoyager hat geschrieben:Ich wusste ja schon immer, dass ich ein braves Mädchen (natürlich vollkommen sündenfrei) bin![]()

Moin, 
ich hab zwar immer noch kein offizielles Ergebnis (irgendwie hat Time-Jung vergessen die Ergebnisse des 5km Laufes ins Internet zu stellen), aber ich melde hier schon mal "unter Vorbehalt".
Ich bin gestern die 5 km beim Wadersloher Volkslauf gelaufen. Genauer Bericht steht in meinem Blog.
Und ich war wohl mehr als 4 Minuten schneller als gedacht. Wahrscheinliche Endzeit zwischen 25:50 und 26:00!

Viele Grüße
Chris

ich hab zwar immer noch kein offizielles Ergebnis (irgendwie hat Time-Jung vergessen die Ergebnisse des 5km Laufes ins Internet zu stellen), aber ich melde hier schon mal "unter Vorbehalt".
Ich bin gestern die 5 km beim Wadersloher Volkslauf gelaufen. Genauer Bericht steht in meinem Blog.
Und ich war wohl mehr als 4 Minuten schneller als gedacht. Wahrscheinliche Endzeit zwischen 25:50 und 26:00!

Viele Grüße
Chris
16532
BleistiftMahong hat geschrieben:Moin,
Und ich war wohl mehr als 4 Minuten schneller als gedacht. Wahrscheinliche Endzeit zwischen 25:50 und 26:00!![]()
Viele Grüße
Chris

pass nur auf das du nicht die Ehrenmitgliedschaft bekommst. Aber deine Einstellung, wie du an die Sache ran gegangen bist gefällt mir

16536
Mahong hat geschrieben:Offizielle Zeit ist da: 25:56![]()
![]()
![]()

16538
Kann mir einer von Euch Geld leihen? Ich verspreche auch, in Zukunft weniger besoffen Auto zu fahren und dafür mehr Telefonsex zu haben.

Renn', als wenn Du geklaut hättest !!
16540
Weis schon einer was aus Bottwardingsbums und Amsterdam ? Hab mal in den Ergebnislisten geschaut, aber nichts gefunden (offensichtlich nicht mit Radiergummiliga angemeldet
)

Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.
Carl Einstein
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.
Carl Einstein
16541
Zumindest der HM in Amsterdam startete erst um 13:30. Wenn ein Radiergummi jetzt schon im Ziel wäre.... Ich sag mal: Bleistift!acaffi hat geschrieben:Weis schon einer was aus Bottwardingsbums und Amsterdam ? Hab mal in den Ergebnislisten geschaut, aber nichts gefunden (offensichtlich nicht mit Radiergummiliga angemeldet)

16544
Wieso bin ich denn jetzt schon wieder zu doof für's Web? Ich finde weder die Bottwartal-Zeiten noch einen Link zum Live-Tracking beim Amsterdam-Marathon ...Spargo hat geschrieben:Aber die 8km sind schon durch. Marc sieht man schon.![]()

16545
kobold hat geschrieben:Wieso bin ich denn jetzt schon wieder zu doof für's Web? Ich finde weder die Bottwartal-Zeiten noch einen Link zum Live-Tracking beim Amsterdam-Marathon ...![]()

16546
Das klingt ja seeehr guttrailfüchsin hat geschrieben:Ich weiß was, ich weiß was!
Tina ist schon angekommen!!!!

Ich selbst war heute beim Storkower Seelauf, für mich ein weiterer Lauf im Oder-Spree-Cup. Eine rundum super organisierte Veranstaltung, die auch so einige Topläufer aus Berlin und Potsdam angelockt hat. Deswegen hat es bei meiner Zeit von 1:20:49 h über 15,2 km nur zum 5. AK-Platz von 9 gereicht, Gesamt 12. von 33 Frauen.
Zu Beginn habe ich das Marathontraining arg in den Beinen gespürt, ich bin schlecht in den Lauf gekommen und es fühlte sich schwer an. Doch das Mittelstück, schön crossig-hügelig durch den Wald war genau nach meinem Geschmack. Lt. Garmin-Auswertung war ich sehr gleichmäßig unterwegs, konnte zum Schluss sogar etwas beschleunigen und war bei 15 km unter 1:20 h, also schneller als vor 3 Wochen bei einfacherer Strecke

So bin ich mit dem Lauf rundum zufrieden, lediglich mit der Platzierung nicht, da ich mit ein paar mehr Punkten geliebäugelt hatte

Ach ja, während es beim Start eher nach Regen aussah und saukalt war, kam auf den letzten Kilometern die Sonne raus. So muss Laufen sein

Schönen restlichen Sonntag
Anett

16548
Jolly Jumper hat geschrieben:3:57:57!
Und Chris und Anett Herzlichen Glückwunsch!![]()
Auch hier noch mal: EINFACH GRANDIOSES DEBÜT!!!

Danke für deine Glückwünsche und von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch an Chris zur tollen PB