Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

16501
Jolly Jumper hat geschrieben: :confused: :confused: :confused:
ähm... mit dem ERSTEN Kilometer (schnell)
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

16502
RunningTurtle hat geschrieben: @ALL Vielen Dank für die Glückwüsche :hug: Ich bin immer noch ganz berauscht. :zwinker4: Mein besonderer Dank gilt TomRun. Du hast mir mit unseren paar gemeinsamen Tempoeinheiten gezeigt, das das verhasste Bahngerenne auch Spass machen kann :nick: :giveme5:

:hallo: Giselle
Hey Giselle, geile Leistung !!! Wenn Du Dein Tempo selber richtig halten könntest, wäre eine Sub25 kein Problem für Dich. (jetzt Rede ich schon wie Reno :teufel: ) Die Tempoeinheiten müßen wir unbedingt noch mal wiederholen. Hänge noch in Ägypten, kann locker laufen, dank vieler Massagen, lockeres Tauchen und Fußbäder im warmen Salzwasser. Liebe Grüße und Glückwünsche, vor allen an Halloween für die super Marathonzeit.
Gruß von TomRun :hallo:

16504
Glückwunsch allen Finishern, besonders dem Trainingsmarathonläufer.
Ich könnte das nicht.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

16505
CentralParker
Glückwunsch zu deiner Zeit, ist doch super gelaufen

..ich mach mich mal ein paar Tage im Lazarett breit, hab doch gar kein Abo bestellt das ich dort alle 4 Wochen hin muß, ich könnte :kotz:

16506
Hey Giselle,

jetzt erst gesehen - Glückwunsch zu der TOPZEIT.

Ist ja unglaublich; ich frage mich sowieso wie Ihr die kurzen Distanzen alle so gut hinbekommt. Sowas werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr laufen.

Gut gemacht und weiter so. :daumen:

16507
Halloween hat geschrieben:Ich melde dann mal ne etwas überraschende und nicht geplante SB. Marathon in Essen in 4:24:31. Bericht siehe drüben. :winken:
Mannmannmann und das im Training! Drücke dir die Daumen, dass du das bis Frankfurt halten kannst! Wir sehen uns dann in knapp 3 Wochen zum Bier :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

16508
auch von mir glückwunsch an giselle, angie und halloween zu euren tollen zeiten!!! :pokal:

:party2: und nachträglich an denise allet jute!!!

ich war ja gestern auch bei schönstem laufwetter...sonne, sonne, sonne.... unterwegs.... beim asics-run.... da ich ja vorher schon wusste, dass der lauf übervoll ist (die strecke ist für soviele läufer echt nicht geeignet), hatte ich zeitambitionen gar nicht erst im gepäck....ich bin froh, dass ich's bei dem gedrängel und der bordsteinkantenspringerei noch auf 54:53 geschafft habe.... 54:54 am 10.10.10 wäre noch toller gewesen :hihi:

aber ich habe auch den fünfseenläufer und anne-kathrin von den schlaubis getroffen und geplauscht ...danach habe ich noch mit zwei freundinnen an der spree bei lecker kaffee und eis abgehangen, die sonne war suuuuuuuper drauf. ....heute: nebel und kälte!

freue mich schon auf die landschaftsläufe auf rügen und im schlaubetal, yeah!!!!! hoffentlich mit'nem bisschen sonne..... also bitte schön aufessen!

@tomrun und petra: 'ne schöne heimreise!

16509
tellertaxe hat geschrieben: ich war ja gestern auch bei schönstem laufwetter...sonne, sonne, sonne.... unterwegs.... beim asics-run.... da ich ja vorher schon wusste, dass der lauf übervoll ist (die strecke ist für soviele läufer echt nicht geeignet), hatte ich zeitambitionen gar nicht erst im gepäck....ich bin froh, dass ich's bei dem gedrängel und der bordsteinkantenspringerei noch auf 54:53 geschafft habe.... 54:54 am 10.10.10 wäre noch toller gewesen :hihi:
Hey Taxe,
ist doch eine tolle Zeit :daumen: Das war sicher nicht einfach bei so einem Gedrängel. Das Wetter ist doch wohl megageil. Sonne satt und trotzdem nicht zu warm, Läuferherz was willst Du mehr :zwinker4:

Viel Spass auf Rügen und im Schlaubetal. :nick: Ich mache übernächste Woche dann mal einen Sightseeing-Run durch Oldenburg. Sicherheitshalber laufen wir 2x die gleiche Runde damit wir auch nix übersehen :zwinker2:

Bild

16511
DanielaN hat geschrieben:Sonne und nochmal 10 Grad weniger :teufel:
Dann frierts ja schon wieder. Aktuelle Temperatur 10 Grad, die Sonne scheint.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

16512
RunningTurtle hat geschrieben: Angie hat schon in den letzten 2 Jahren jeweils einen Pokal mitnehmen können. Sie ist nervös und nicht zu halten, als die Ergebnisse ausgehängt werden. Sie hat den 3. Platz ihrer AK :daumen:
...

Gebe meine Startnummer an und .... Das gleiche Spielchen wie vorhin :sauer: diesmal bleibe ich demonstrativ an der Ausgabe stehen und siehe da ... Ich erhalte endlich die Bestätigung meiner Zeit und meine Urkunde :hurra: 2. AK-Platz!!
:daumen: :daumen: :daumen:

Herzliche Glückwünsche, liebe Giselle, liebe Angie! 2 schnelle Frauen, 2 tolle Zeiten, 2 Top-Platzierungen und 2 schicke Pokale - perfekte Ausbeute!

:respekt2: :first: :party:

LG,
kobold

16513
kobold hat geschrieben: :daumen: :daumen: :daumen:

Herzliche Glückwünsche, liebe Giselle, liebe Angie! 2 schnelle Frauen, 2 tolle Zeiten, 2 Top-Platzierungen und 2 schicke Pokale - perfekte Ausbeute!

:respekt2: :first: :party:

LG,
kobold
:hallo: Koboldchen,

lieben Dank für die Glückwünsche! Bis auf das technische Desaster war es wirklich ein perfekter Tag :zwinker4: So was habe ich allerdings auch noch nicht erlebt. Die hatten doch tatsächlich noch ein paar Pokale auf Reserve rumstehen. :confused: Dachte ja, die würden mir jetzt einen der nicht abgeholten Pokale in die Hand drücken und ich wäre dann 2ter in der M70 oder so :hihi: Aber nein, ich habe einen schönen frischpolierten Pokal bekommen und die Plakette wird mir noch nachgeschickt :daumen: Glück gehabt, wie hätte ich die M70 bloss meinen Enkeln erklärt? :gruebel: :wegroll:

Bild

16515
acaffi hat geschrieben:Dann frierts ja schon wieder. Aktuelle Temperatur 10 Grad, die Sonne scheint.
Ja genau !

Heute morgen wars hier knackig kalt so um die 4 Grad und sonnig.
Bei dem Wetter geht was beim WK im Singlet. :teufel: :nick:

16516
DanielaN hat geschrieben:Ja genau !

Heute morgen wars hier knackig kalt so um die 4 Grad und sonnig.
Bei dem Wetter geht was beim WK im Singlet. :teufel: :nick:
:pix:

Carl Einstein

16517
Von mir auch noch ganz herzliche Glückwünsche an

@Giselle zur tollen PB und zum Pokal :pokal:
@Halloween zum Saisonbestleistungs- Trainings-Marathon :respekt2:
@Taxe zur Fast-Schnapszahl-Zeit :zwinker4:

und allen anderen Wettkämpfern, die ich jetzt vergessen habe.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

16518
Erdbeerkeks hat geschrieben:Von mir auch noch ganz herzliche Glückwünsche an

@Giselle zur tollen PB und zum Pokal :pokal: ...
und schon hat Giselle noch einen :teufel: :daumen:

Herzlichen Glückwunsch !!!
Gruß von TomRun :hallo:

16519
Wow

25:30 !

Glückwunsch Giselle, haste Toll gemacht

Komisch das man aus ner Marathonvorbereitung ne PB über ne Kurzstrecke macht - ist mir ja auch gelungen, nur nicht auf deinem Niveau :winken:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

16525
Ich wusste ja schon immer, dass ich ein braves Mädchen (natürlich vollkommen sündenfrei) bin :teufel:
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

16526
Voyager hat geschrieben:Ich wusste ja schon immer, dass ich ein braves Mädchen (natürlich vollkommen sündenfrei) bin :teufel:
So in der Art hätte ich das jetzt auch schreiben wollen, aber dann wäre wieder einer mit einem Bibelzitat gekommen und deshalb lasse ich es lieber und bin mit ganz viel "Augen zudrücken" auf 200 Euronen gekommen :klatsch:

16528
Pitti-Platsch hat geschrieben:So in der Art hätte ich das jetzt auch schreiben wollen, aber dann wäre wieder einer mit einem Bibelzitat gekommen und deshalb lasse ich es lieber und bin mit ganz viel "Augen zudrücken" auf 200 Euronen gekommen :klatsch:

:zwinker2: :zwinker5: 225,04€ :winken:

16531
Moin, :hallo:

ich hab zwar immer noch kein offizielles Ergebnis (irgendwie hat Time-Jung vergessen die Ergebnisse des 5km Laufes ins Internet zu stellen), aber ich melde hier schon mal "unter Vorbehalt".

Ich bin gestern die 5 km beim Wadersloher Volkslauf gelaufen. Genauer Bericht steht in meinem Blog.

Und ich war wohl mehr als 4 Minuten schneller als gedacht. Wahrscheinliche Endzeit zwischen 25:50 und 26:00! :hurra: :headbang:

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

16532
Mahong hat geschrieben:Moin, :hallo:

ich hab zwar immer noch kein offizielles Ergebnis (irgendwie hat Time-Jung vergessen die Ergebnisse des 5km Laufes ins Internet zu stellen), aber ich melde hier schon mal "unter Vorbehalt".

Ich bin gestern die 5 km beim Wadersloher Volkslauf gelaufen. Genauer Bericht steht in meinem Blog.

Und ich war wohl mehr als 4 Minuten schneller als gedacht. Wahrscheinliche Endzeit zwischen 25:50 und 26:00! :hurra: :headbang:

Viele Grüße

Chris
Bleistift :klatsch:
pass nur auf das du nicht die Ehrenmitgliedschaft bekommst. Aber deine Einstellung, wie du an die Sache ran gegangen bist gefällt mir :daumen: Spaß am Laufen haben und trotzdem fast eine PB....herzlichen Glückwunsch auch nochmal hier, damit haste mich wohl wieder auf den 1. Platz der Oberradiergummis geschickt :wink:

16533
Laufschnecke hat geschrieben:damit haste mich wohl wieder auf den 1. Platz der Oberradiergummis geschickt :wink:
Was???? Mein Podestplatz is weg?????

THOMAS!!!!! Ich will den aber behalten!

Tja Beate...dann musst Du jetzt was tun! :D
Liebe Grüße

Chris

Bild

16537
Mahong hat geschrieben:Offizielle Zeit ist da: 25:56 :winken: :winken: :winken:
Glückwunsch Chris, super Zeit. Da ging es doch schneller wieder aufwärts als du dachtest :daumen: :daumen:

Carl Einstein

16539
250 Euro, geht ja noch. Gott sei dank haben bestimmte Fragen gefehlt, sonst wärs teurer geworden :D

Carl Einstein

16540
Weis schon einer was aus Bottwardingsbums und Amsterdam ? Hab mal in den Ergebnislisten geschaut, aber nichts gefunden (offensichtlich nicht mit Radiergummiliga angemeldet :frown: )

Carl Einstein

16541
acaffi hat geschrieben:Weis schon einer was aus Bottwardingsbums und Amsterdam ? Hab mal in den Ergebnislisten geschaut, aber nichts gefunden (offensichtlich nicht mit Radiergummiliga angemeldet :frown: )
Zumindest der HM in Amsterdam startete erst um 13:30. Wenn ein Radiergummi jetzt schon im Ziel wäre.... Ich sag mal: Bleistift! :D
Bild

16542
acaffi hat geschrieben:Weis schon einer was aus Bottwardingsbums und Amsterdam ? Hab mal in den Ergebnislisten geschaut, aber nichts gefunden (offensichtlich nicht mit Radiergummiliga angemeldet :frown: )
Ich weiß was, ich weiß was! :bounce:

Tina ist schon angekommen!!!!

16543
denise rennt hat geschrieben:Zumindest der HM in Amsterdam startete erst um 13:30. Wenn ein Radiergummi jetzt schon im Ziel wäre.... Ich sag mal: Bleistift! :D
Aber die 8km sind schon durch. Marc sieht man schon. :D
Bild
Bild

16545
kobold hat geschrieben:Wieso bin ich denn jetzt schon wieder zu doof für's Web? Ich finde weder die Bottwartal-Zeiten noch einen Link zum Live-Tracking beim Amsterdam-Marathon ... :frown:
:traurig: Nicht zu doof! Ich habe eine Simse sozusagen direkt von der Ziellinie bekommen!

:winken: Danke Tina! Habe mich riesig drüber gefreut! :party2: :party2: :party2:

16546
trailfüchsin hat geschrieben:Ich weiß was, ich weiß was! :bounce:

Tina ist schon angekommen!!!!
Das klingt ja seeehr gut :daumen: . Ich kann aber noch keine Ergebnisse finden... :abwart: .

Ich selbst war heute beim Storkower Seelauf, für mich ein weiterer Lauf im Oder-Spree-Cup. Eine rundum super organisierte Veranstaltung, die auch so einige Topläufer aus Berlin und Potsdam angelockt hat. Deswegen hat es bei meiner Zeit von 1:20:49 h über 15,2 km nur zum 5. AK-Platz von 9 gereicht, Gesamt 12. von 33 Frauen.
Zu Beginn habe ich das Marathontraining arg in den Beinen gespürt, ich bin schlecht in den Lauf gekommen und es fühlte sich schwer an. Doch das Mittelstück, schön crossig-hügelig durch den Wald war genau nach meinem Geschmack. Lt. Garmin-Auswertung war ich sehr gleichmäßig unterwegs, konnte zum Schluss sogar etwas beschleunigen und war bei 15 km unter 1:20 h, also schneller als vor 3 Wochen bei einfacherer Strecke :) .
So bin ich mit dem Lauf rundum zufrieden, lediglich mit der Platzierung nicht, da ich mit ein paar mehr Punkten geliebäugelt hatte :zwinker2: .
Ach ja, während es beim Start eher nach Regen aussah und saukalt war, kam auf den letzten Kilometern die Sonne raus. So muss Laufen sein :nick: .

Schönen restlichen Sonntag
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

16549
Tina!!!! :winken:

Du bist

S U P E R !!!!!!

Mein Glückwünsche!!! Ganz, ganz toll!!!

Und auch Dir Anett meine Glückwünsche! :hurra:

Unsere Frauenmannschaft ist eben unschlagbar...

:party: :headbang:
Liebe Grüße

Chris

Bild

16550
Nee Leuts,

bevor ich hier jemand vergesse oder etwas überlese:

Allen einen ganz dicken Glückwunsch für die tollen Leistungen! :daumen:

:traurig: @Nico: Lass' Dich gut pflegen, noch mehr Staffler- Ausfälle für Frankfurt können wir gar nicht gebrauchen!

Zurück zu „Duelle“