Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

16451
:geil: Was für eine Hammer-Zeit! Ganz herzliche Glückwünsche zur Bestzeit und zum tollen AK-Platz - :respekt2: :first: !

Wenn du diese Unterdistanzleistungen auch nur halbwegs auf der langen Strecke umsetzen kannst, wird deine Premiere nicht nur in ein erfolgreiches Finish münden, sondern du wirst auch eine richtig, richtig tolle Debüt-Zeit laufen! :daumen: :daumen:

Aber nun das Tapern nicht vergessen :zwinker5:

LG,
kobold

16453
Hey Tina,

auch von mir lieben Glückwunsch aus Berlin.
Geile Zeit, mit voller Gesundheit hättest Du mich topen können :hallo:

Wenn Du heute noch die Zeit offiziel meldest, kann ich noch schnell ein Update fahren.
Die Zeit von Tilo ruht auch noch bis zum Update (leider zu spät gemeldet).

Erhole Dich Gut und sage Niko gute Besserung.

Wie gehts ihm jetzt ?
Gruß von TomRun :hallo:

16454
TomRun hat geschrieben:Hey Tina,

auch von mir lieben Glückwunsch aus Berlin.
Geile Zeit, mit voller Gesundheit hättest Du mich topen können :hallo:

Wenn Du heute noch die Zeit offiziel meldest, kann ich noch schnell ein Update fahren.
Die Zeit von Tilo ruht auch noch bis zum Update (leider zu spät gemeldet).

Erhole Dich Gut und sage Niko gute Besserung.

Wie gehts ihm jetzt ?
Ihm geht es schon wieder ganz gut außer, dass er sich ärgert. :motz: Es war zum Glück wirklich nur ein Krampf. :daumen:

@alle :danke:

16455
acaffi hat geschrieben:Im Übrigen wirst du dich nicht wieder verletzen, weil du schön langsam machst und auf deinen Körper hören wirst. Und du wirst bitte an dieser Stelle über deinen Fortschritt schreiben damit wir dich stoppen können falls du zu übermütig wirst :zwinker2: .

Und ich freu mich, das es vorsichtig wieder aufwärts geht.

Achim

Hallo Achim,

dann fang mal an mit stoppen :D Obwohl ich genau so unschuldig bin, wie Thommy immer :hihi: Da war die Abzweigung nach Hause und das Wetter so schön, also Sonne und Wind -einfach herrlich- und da bin ich geradeaus weiter mit meinen 2-min-Intervallen. Ich wusste, dass ich dann nicht mehr abkürzen konnte und so sind aus den momentan eigentlich ausreichenden 30 min. mal eben 49 min. geworden :peinlich: Zum Schluss zwickte die Achillessehne leicht, sodass ich aus den 2 min. walken schon mal 4 min. gemacht habe.

Ich kühle jetzt ein bisschen, dann wieder Salbe drauf und morgen wird pausiert :nick: So und nun gibts Fußball, jetzt können andere laufen :confused: Ach ne, wenn die laufen würden, dann würden sie ja kein Fußball spielen :zwinker2:

@Tina Glückwunsch zur PB und zum Treppchenplatz :pokal:

@Niko Kopf hoch und wie Tina schreibt, die nächste Gelegenheit kommt bald. Vielleicht wäre es eine Idee in dieser Jahreszeit den Besenwagen vor dem Feld herzutreiben :confused:

@Chris was für ein Lauf, hört sich zwar anstrengend an, aber auch nach Spaß und wunderschöner Landschaft :daumen:

:hallo: Übermütige Grüße
Silke

16456
Pitti-Platsch hat geschrieben:Hallo Achim,

dann fang mal an mit stoppen :D Obwohl ich genau so unschuldig bin, wie Thommy immer :hihi: Da war die Abzweigung nach Hause und das Wetter so schön, also Sonne und Wind -einfach herrlich- und da bin ich geradeaus weiter mit meinen 2-min-Intervallen. Ich wusste, dass ich dann nicht mehr abkürzen konnte und so sind aus den momentan eigentlich ausreichenden 30 min. mal eben 49 min. geworden :peinlich: Zum Schluss zwickte die Achillessehne leicht, sodass ich aus den 2 min. walken schon mal 4 min. gemacht habe.

Ich kühle jetzt ein bisschen, dann wieder Salbe drauf und morgen wird pausiert :nick: So und nun gibts Fußball, jetzt können andere laufen :confused: Ach ne, wenn die laufen würden, dann würden sie ja kein Fußball spielen :zwinker2:


:hallo: Übermütige Grüße
Silke
:nono: :nee:

Unvernünftig würde ich sagen.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

16457
Allen Finisher Glückwunsch zu den Leistungen. :daumen: :daumen:

@Tina

Superleistung mit klasser Einteilung. So werden PB gelaufen. Respekt :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

16459
Bin heute in Hochdorf den Hopfenlauf gelaufen in 48:49 Bin zufrieden bei dem Wetter und 120Hm nur bei Km 8 hat mich der dritte meiner AK überholt wollte noch dran bleiben, konnte aber nicht mehr die Kraft hat einfach nicht mehr gereicht. Er kam 45sec vor mir ins Ziel. Treppchen für die nächste Jahre verpasst. (nächstes Jahr sind BW-Meisterschaften).
Mal schauen wie es in der AK 50 weitergeht. :confused:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

16462
Jolly Jumper hat geschrieben:@ TomRun

Wie war denn eigentlich euer Bierpaarlauf?
Sehr schlüpfrige Geschichte :peinlich:

Mein Sohn lief das erste Mal mit und hatte die ganze Nacht bei einer Geburtstagsfeier "trainiert".
Nach der 2. Runde (a 900m) konnte er das Bier nicht mehr trinken und sein 19 jähriger Freund mußte den Part des 0,3 Liter - Bierbecherstemmen alleine übernehmen.
Da aber die Runden mit den leergetrunkenden Becher gezählt wurden, waren sie mit ihren 10 Runden fertig, hatten aber noch 3 volle Becher stehen.
Die Regeln waren eindeutig, also mußten sie noch 3 Runden laufen und wurden letzter von 90 Mannschaften. Mein Sohn, der mal in NY als 15jähriger eine 1:42h gelaufen ist :klatsch:
Marató und ich sind voll durchgezogen, glaube Top20.

@Tina: Mein Fuß hat wieder leicht geschmerzt, werde nach dem Urlaub mal wieder bei Dir vorbei schauen, wenns recht ist. Dummerweise habe ich in 2 Wochen den Rügen-HM. Weiß noch nicht. ob ich ihn laufen werde.
Gruß von TomRun :hallo:

16463
Tina.... WOW...irre Zeit! :daumen:
Allen Anderen antürlich Auch herzlichen Glückwunsch!!!! War ja wieder ein tolle Wochenende. @Achim habe dich und die Anderen "Kölner" natürlich am PC "Live" verfolgt! :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

16464
auch von mir glückwunsch an alle finisher vom we und bierpaarlauf-überstehern,
besonders aber an tina.......die zeit ist voll krass ej....sagt man hier so im wedding :nick:
wahnsinn, toll gemacht.

ich hoffe, ich bin am sonntag nur 5-6min langsamer als du....wenn ich denn noch so schnell bin....seit der rückkehr vom wanderurlaub war ich noch nicht laufen, weil mir der buddy body mal wieder gesagt hat "neeeee, mach' mal langsam, laufen muss noch nicht sein".... aber in dieser woche wollte ich wieder loslegen....

ey, achim, auch super hm-zeit von dir!!!!

mit sonnigen grüßen aus berlin,
tellertaxe katrin :winken:

16465
Hallo Jolly, auch von mir noch Gratulation zur Zeit und zur Platzierung! :pokal:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

16466
Wow Jolly-Tina, diese Zeit darfst du aber "bei uns drüben" auch gerne posten, beinahe hätte ich diese Hammerleistung übersehen.
Ganz tolle Leistung, herzliche Gratulation auch von meiner Seite. :daumen: :hallo:
Viele Grüsse, Marianne

16468
war mir ein Vergnügen :teufel: (aber der Wahrheit die Ehre: VeloC hatte technische und physische Probleme)

So dann beginnt Teil 2 der Laufsaison für mich, mal sehen, ob ich das eine oder andere Gummi einsammeln kann. Hier sind ja einige Hammerzeiten aufgestellt worden. Radiergummis: eine bunte Mischung, gefällt mir :nick:
Bild
Dateianhänge
oe_for.jpg oe_for.jpg 110 mal betrachtet 94.64 KiB

16470
yeah, mahong.....ich mach mit bei der "ruhestörung"....

bei mir kommt die lauferei auch zu kurz, aber das wird am so. geändert....asics-run aus dem "kalten", aber diesmal mit richtiger erwärmung.....ick muss disziplinierter werden, gebe mir mühe!!! soll aber ein schöner herbsttag mit viel sonne werden....freue mich schon auf's schloss charlottenburg und zoo....da werde ich auf jeden fall an unseren zoofan denken! grüße in den pott!

16471
Nun ja - wir kennen ja alle diese unheimliche, plötzlich auftretende, gemeingefährliche Erkrankung, die nur Männer befällt: Der gefürchtete Horror-Todes-Schnupfen! :mundauf: :mundauf: :uah: :uah: :mundauf: :mundauf:

Allerdings bin ich für den Frankfurt-Marathon eh' im Trainingsrückstand, auf weitere 50 Kilometer weniger Training kommt's nun auch nicht mehr an. So bin ich denn ein paar Tage nicht gelaufen und hab' nur neidisch von anderer Leute Heldentaten gelesen. :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

16472
Allerdings sehe ich gerade, dass wir mal wieder ein Geburtstagskind hochleben lassen können:



:hppybirt: :hppybirt: :hppybirt: :hppybirt: :hppybirt: :hppybirt: :hppybirt:



HAPPY BIRTHDAY, DENISE !!!


Alles Gute, Glück, Gesundheit und Liebe im 24. Lebensjahr!

:party: :party4: :party: :party4: :party: :party4: :party:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

16473
Ich bin noch im Tiefschlaf nach dem Köln HM :D . Ab Morgen wird endlich wieder gelaufen :nick:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

16474
Also auch nochmal hier:

:hppybirt: Denise!

Ich fechte gerade meinen persönlichen Kampf mit dem Schweinehund aus, der heute überhaupt keine Lust mehr auf 10 km MRT hat. :peinlich: Aber ich werde mich jetzt mal in Schale werfen, vielleicht ist er dann beeindruckt und hält die Klappe. :fechten:

16475
Jolly Jumper hat geschrieben:Ich fechte gerade meinen persönlichen Kampf mit dem Schweinehund aus, der heute überhaupt keine Lust mehr auf 10 km MRT hat.
10 km MRT haste doch schon am Sonntag gemacht, und einmal die Woche reicht (nachträglich noch meinen herzlichen Glückwunsch!) :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

16476
CentralParker hat geschrieben:10 km MRT haste doch schon am Sonntag gemacht, und einmal die Woche reicht (nachträglich noch meinen herzlichen Glückwunsch!) :wink:
:haeh: :hihi: :hallo: Ich geh jetzt. Vielleicht lasse ich den Schweinehund einfach im Auto. :zwinker2:

Und natürlich noch gute Besserung!!

16477
Hallo Denise!!!

Auch von mir alles Gute zum 22. Geburtstag!!!!


Tina ist bestimmt schon wieder da - und der Schweinehund liegt überfahren auf der Straße...

Guntram macht grade die Familenpackung Tempos auf - Gute Besserung von mir!!

Und taxe läuft sich vorsorglich schon 48 Std. vorher warm - viel Glück!!!


Ich habs heute tatsächlich mal 2 Std. und 18 Min. geschafft.. :nick:
Liebe Grüße

Chris

Bild

16479
Jolly Jumper hat geschrieben:Also auch nochmal hier:

:hppybirt: Denise!

:
Da schließe ich mich doch auch an :party2: Und der Chris untertreibt etwas, deinem Aussehen nach ist es der 21 Geburtstag :zwinker5:

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

16480
Mahong hat geschrieben:Ich habs heute tatsächlich mal 2 Std. und 18 Min. geschafft.. :nick:
Ging mir neulich auch so - aber auf den vierzehnten Kilometer hatte ich dann echt keinen Bock mehr. :zwinker2:

Danke für die Genesungswünsche! :hallo:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

16481
Der Schweinehund ist auf der STrecke geblieben, hat aber vorher noch einen Komplott mit meinem Garmin geschmiedet. Der hat mir im Wald ne viel zu langsame Pace angezeigt, was ich natürlich nicht akzeptiert habe. Aber irgendwann kam mir das dann doch spanisch vor, dass das MRT so hart sein soll und habe den Wald verlassen. Und siehe da: Im freien Feld waren 5:30 ganz entspannt. Zuhause hab ich dann mal nachkorrigiert und da bin ich doch im Wald mit ner Pace zwischen 5:05 und 5:17 unterwegs gewesen.

Blödes Teil!!!

16482
Jolly Jumper hat geschrieben:Der Schweinehund ist auf der STrecke geblieben, hat aber vorher noch einen Komplott mit meinem Garmin geschmiedet. Der hat mir im Wald ne viel zu langsame Pace angezeigt, was ich natürlich nicht akzeptiert habe. Aber irgendwann kam mir das dann doch spanisch vor, dass das MRT so hart sein soll und habe den Wald verlassen. Und siehe da: Im freien Feld waren 5:30 ganz entspannt. Zuhause hab ich dann mal nachkorrigiert und da bin ich doch im Wald mit ner Pace zwischen 5:05 und 5:17 unterwegs gewesen.

Blödes Teil!!!
Echt???
Oh je...jetzt wo ich mich gerade entschlossen habe.... :confused:

Hey...nur noch 1 Woche...!!! :daumen:

16483
Laufsogern hat geschrieben:Echt???
Oh je...jetzt wo ich mich gerade entschlossen habe.... :confused:

Hey...nur noch 1 Woche...!!! :daumen:
:nick: :klatsch: :confused: :angst: :daumenru: :uah: :abwart: :haarrauf: :headbang: :bounce: :party2:

Alles klar?

Den Garmin würde ich trotzdem nicht wieder hergeben, das hat er bisher erst 2x in 1,5 Jahren gemacht, das finde ich vertretbar. :)

16484
Nana...ich bin mir sicher, du brauchst nur den
:bounce: den :haarrauf: und den :party:

Ich habe vorerst keine Pläne...spickel aber immer ein bischen bei eurem "wilden Süden" Faden ob noch irgendwas meine Füße zum jucken bringt... :zwinker4:

Taper schön.... :daumen:

16485
Ach Leute, das tut gut.... 24, 22, 21... DAS waren noch Zeiten.
Heute brav nen Ründchen laufen :daumen: , dann arbeiten :motz: gewesen, anschließend mit Kuchen vollgestopft (gibt es kein Smiley für)... so ist das erst mal richtig!
Danke für die lieben Wünsche!!!
:danke:
Bild

16486
Jolly Jumper hat geschrieben:Im freien Feld waren 5:30 ganz entspannt.
Kannst Du mir was von dem Feld schicken wo 5:30 ganz entspannt sind ? Dann mach ich mir nen Tee draus - vielleicht bringts ja was ...

Tücken der Technik

16487
Hallo Leute,

ich habe mich gestern mal wieder an die Kurzstrecke gewagt um mal zu sehen, was so aus der Marathonvorbereitung heraus an Tempo möglich ist.

Um die späteren Ereignisse zu verstehen, braucht ihr noch die Info, dass ich mich versehentlich zum 10er angemeldet hatte, aber den 5er laufen wollte. :klatsch: Der Fehler ist mir gleich nach dem Versenden der Online-Anmeldung vor etwa 3 Wochen aufgefallen, aber meine Ummeldung per e-mail wurde vom Veranstalter schlichtweg ignoriert. :nene:

Los ging es gestern Vormittag um 11 mit dem Zug Richtung Coesfeld. Da die Bahn mal wieder fleißig buddelt wurden wir irgendwo im nirgendwo aus dem Zug geschmissen. Von hier sollte es mit dem Bus weiter gehen. Gut, dass ich den üblichen DB-Zeitpuffer eingeplant hatte, so konnte ich beruhigt in den Bus steigen, der dann für die letzten 20 Km sage und schreibe 1:20 min benötigt hat :confused:
Es soll Leute geben, die das in der Zeit locker laufen :hihi: Was soll's, ich hatte genügend Zeit und die Sightseeingtour durch das Münsterland war ganz nett.

In Coesfeld angekommen hatte ich immer noch eine gute Stunde bis zum Start. Also erstmal zur Startnummernausgabe. Hier habe ich dann erfahren, dass mein Ummeldungswunsch nicht eingegangen bzw. berücksichtigt wurde. Die nette Lady an der Ausgabe meint, da müssen sie ganz neu melden. Also Meldeformular ausgefüllt und neue Startnummer erhalten. Alles paletti, auf zum Treffen mit Angie und ein paar Bekannten Gesichtern aus dem Vorjahr. Nach kurzem Plausch machen wir uns an eine Aufwärmrunde. Bei KM 1,5 ist sogar ein Wasserstand :daumen: Darüber steht in großen Lettern: "Wir können Coesfeld das Wasser reichen, LT Lette" Wer schon mal in Lette war, wird sich über diesen Spruch totlachen. Da will keiner tot über dem Zaun hängen :hihi:

Ab in die Startaufstellung. Bloss nicht zu schnell starten... Die ersten KM in 5:10 und dann sehen was geht war der Plan. Doch dann renne ich doch wieder wie von der Tarantel gestochen los :tocktock: :klatsch: erster KM 4:38. O.K. jetzt hast Du Dich ausgetobt, nun mal schön ruhig... es folgen die KM 2 und 3 in 5:10 und 5:05. Wow, langsam wird mir klar, dass es heute tatsächlich mit der 25:xx was werden könnte. Die Beine sind fit, aber die Puste geht mir so langsam aus, ich keuche wie eine alte Dampflock :peinlich: Der letzte KM wird noch mal schwer, ich versuche an den Läufern vor mir dran zu bleiben, doch der Abstand wird immer größer. In der letzten Kurve vor der langen Zielgeraden tummelt sich eine Horde Walker :haeh: Wie üblich blockieren sie die gesamte Straße. Ich schreie "Platz da" und drücke mich an den Walkern vorbei. Gut, das es keine Stockenten waren, :hihi: Die Luft ist raus, kurz vor der Matte ziehen nochmal 2 Leute an mir vorbei, ich habe keine Kraft mehr zu kontern, was soll's die Uhr zeigt 25:30 absolute PB :bounce:

Ein alkoholfreies Weizen, Kaffee und Kuchen weiter sind auch die Ergebnislisten endlich da. Hier in Coesfeld werden die ersten 3 jeder AK geehrt. Ich mache mir da wenig Hoffnung, aber Angie hat schon in den letzten 2 Jahren jeweils einen Pokal mitnehmen können. Sie ist nervös und nicht zu halten, als die Ergebnisse ausgehängt werden. Sie hat den 3. Platz ihrer AK :daumen: Nochmals GLÜCKWUNSCH liebe Angie. Sie kommt zurück und meint, sie hätte weder mich noch Uli in der Liste entdecken können :uah: HILFE! Chip kaputt? Oder was geht hier ab? Auf zur Urkundenausgabe, vielleicht können die das Problem klären... Ulis Urkunde bekomme ich auch sofort, nur zu meiner Startnummer gibt es leider kein Ergebnis :haeh: Ich gebe meine Chipnummer an und die freundliche Helferin entschwindet um nach ca. 2 Minuten mit den Worten "Wir klären das, dauert aber so 10 bis 15 Minuten" zurückzukehren. ALLES WIRD GUT! Denke ich und begebe mich wieder zu den Anderen. Eine Viertelstunde später stehe ich erneut an der Urkundenausgabe. Gebe meine Startnummer an und .... Das gleiche Spielchen wie vorhin :sauer: diesmal bleibe ich demonstrativ an der Ausgabe stehen und siehe da ... Ich erhalte endlich die Bestätigung meiner Zeit und meine Urkunde :hurra: 2. AK-Platz!! Da hatte ein schlauer Kopf die ursprüngliche Startnummer vom 10er auf den 5er umgemeldet, so wie ich es mir gewünscht hatte, nur leider wurde mir eine andere Startnummer ausgehändigt. SHIT HAPPENS!! Jetzt war ja wieder alles in Ordnung! Obwohl der Technikteufel auch bei den übrigen 5KM-Läufern zugeschlagen hat. Bei allen wurden die Brutto- als Nettozeiten auf die Urkunden gedruckt :nono:

Bei der Siegerehrung dann der nächste SCHOCK!! Es wurden 3 andere Mädels geehrt. Offensichtlich war niemand auf die Idee gekommen, die Ergebnisliste entsprechend zu aktualisieren. :klatsch: Gut, dass die Veranstalter noch ein paar Pokale auf Reserve hatten. Niemand wollte der bereits geehrten Dame den Pokal aus der Hand reißen.

Fazit: Eine wirklich toll organisierte Veranstaltung, nur mit der Technik haben es die Coesfelder wohl nicht so... :zwinker4:

Schönen Sonntag
Giselle


Bild

16489
RunningTurtle hat geschrieben:

Die Luft ist raus, kurz vor der Matte ziehen nochmal 2 Leute an mir vorbei, ich habe keine Kraft mehr zu kontern, was soll's die Uhr zeigt 25:30 absolute PB :bounce:
U R the Greatest !!!

Liebste Giselle,
trotz widriger Umstände, ist es ja pokalmäßig noch gut ausgegangen für dich:pokal :D en geklöppelten Blumentopf hast du dir redlich verdient. Nochmals herzlichen Glückwunsch und :respekt: für die tolle Laufleistung :daumen: Ich sage nur: Du Tier :zwinker2:

In der Ergebnisliste stehen jetzt übrigens auch die Nettozeiten. Nachdem auf den Urkunden versehentlich die Bruttozeiten als Nettozeiten ausgedruckt worden waren :motz: Da muss ich jetzt wohl oder übel mit leben, aber der Pokal entschädigt dafür, hat einen schönen Platz zwischen den anderen 8 gefunden und fühlt sich sauwohl dort :geil: :wink:

Genieße deine Endorphine und mach weiter so :nick:
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

16491
Ein spannender Bericht, ein super Ergebnis, und am Ende wird alles gut - so sollten Wochenenden immer sein - vielen Dank dafür, und...

Herzlichen Glückwunsch, Giselle!!

:party: :party: :party:
RunningTurtle hat geschrieben:mit der Technik haben es die Coesfelder wohl nicht so...
Jetzt muss ich aber doch mal 'ne Lanze für Lette brechen, das hätten sie vielleicht sogar besser gemacht. :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

16492
Klasse Bericht und tolle Leistung.

Das mit den ersten Kilometer passiert mir zur Zeit auch dauernd.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

16493
:mundauf: :pokal: :rock2: :respekt2: , Toll gemacht Giselle, AK2 ist ja wirklich super und auch die Zeit ist toll, meinen Glückwunsch.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

16494
oh WOW Ich bin beeindruckt, aber sowas von!! Was für eine Zeit!!!! Haste super gemacht. Totales Chaos drum herum und Giselle bleibt cool! :daumen: In diesem Fall war das mit dem resten km villeicht gar nicht mal so verkehrt! Herzlichen Glückwunsch!!!!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

16496
Glückwunsch Giselle zu deinem :pokal:

ich wäre ganz schön nervös geworden aber zum Glück hat sich ja alles geklärt. Erhole dich gut!!

Habe heute noch ein 8er in den Wald gestapft und beende die Woche erstmalig nach Jahren mit 4 Laufeinheiten, wenn auch kurz und langsam...Daran feile ich später.. :D


Denise herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag, vorallem Gesundheit

16498
Halloween hat geschrieben:Ich melde dann mal ne etwas überraschende und nicht geplante SB. Marathon in Essen in 4:24:31. Bericht siehe drüben. :winken:
:daumen: Topzeit! MEINEN GLÜCKWUNSCH! :headbang: :party4: Bericht lese ich später :nick: Scheint ja richtiges PB Wetter gewesen zu sein an diesem Wochenende :geil:

@ALL Vielen Dank für die Glückwüsche :hug: Ich bin immer noch ganz berauscht. :zwinker4: Mein besonderer Dank gilt TomRun. Du hast mir mit unseren paar gemeinsamen Tempoeinheiten gezeigt, das das verhasste Bahngerenne auch Spass machen kann :nick: :giveme5:

:hallo: Giselle


Bild

16500
Laufschnecke hat geschrieben:
Habe heute noch ein 8er in den Wald gestapft und beende die Woche erstmalig nach Jahren mit 4 Laufeinheiten, wenn auch kurz und langsam...Daran feile ich später.. :D
Hey Schneckchen, :daumen: freut mich, dass Du nach der langen Frustphase endlich wieder durchstarten kannst. Ich wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen bei deinem Wiedereinstieg. Wichtig ist erst einmal das Durchhalten... schneller wirst Du dann von ganz allein :nick:


Bild

Zurück zu „Duelle“