Herzlichen Glückwunsch Achim, da werd ich in DU nur deinen Kondenzstreifen sehen! Schön das bei dir wieder alles läuft!
Ebenso Anett, PB und 2 WK Super!
und Jenni, 55:57 das war schon am Nürburgring abzusehen. Du hast dich toll verbessert in diesem Jahr und da ist noch jede Menge Luft! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
Im Gegensatz zu Achim bin ich nur 10 meiner AK geworden, dafür hab ich endlich nen Wettkampf mit nem coolen Tatoo am Arm machen dürfen
Erschöpft und zufrieden
17652
Gib's zu, mein cooles Tatoo letztes Jahr auf Schalke hatte es dir angetan und war der Auslöser dafür, dass du heute erschöpft und zufrieden bist.Chip hat geschrieben: ...dafür hab ich endlich nen Wettkampf mit nem coolen Tatoo am Arm machen dürfen
Ich gratulier' dir einfach auch schon mal, hoffe aber, noch etwas über deinen Tag heute zu lesen, ich bin echt gespannt.
Ich freu' mich auch schon drauf, spätestens in Bernau wird's wohl soweit sein, aaabbbeerrr: ich sage nur: HM in Lev, Triathlon in Lev, Triathlon in Köln....Chip hat geschrieben: Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
17653
Und wo ist der Bericht . Glückwunsch Udo und auch an Anett und Jen.Chip hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Achim, da werd ich in DU nur deinen Kondenzstreifen sehen! Schön das bei dir wieder alles läuft!
Ebenso Anett, PB und 2 WK Super!
und Jenni, 55:57 das war schon am Nürburgring abzusehen. Du hast dich toll verbessert in diesem Jahr und da ist noch jede Menge Luft! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
Im Gegensatz zu Achim bin ich nur 10 meiner AK geworden, dafür hab ich endlich nen Wettkampf mit nem coolen Tatoo am Arm machen dürfen
Erschöpft und zufrieden
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.
Carl Einstein
Carl Einstein
17655
Hallo an alle Wochenendläufer,
ich gratuliere euch allen zu euren Zeiten, Wettkämpfen und AK-Platzierungen. Auch Dir SachenPaul zu Deinem Läufchen.
Ja der Trollinger-HM, gemeinsam mit Jolly Jumper, war gestern mal wieder etwas ganz Besonderes. Vorher noch mit zanshin, Waldläufer66 und hamann35 gequatscht . Zum Lauf hat sich das Wetter von seiner besten Seite gezeigt. Sonne und Wolken im Wechsel, nicht zu warm, einfach optimal. Die Stimmung war mal wieder gigantisch . Also sowas wie in Heilbronn habe ich noch nirgendwo anders erlebt. Wir sind zügig aber nicht gehetzt gelaufen. Bei km 20 gab es den obligatorischen Trollinger und den Zieleinlauf natürlich wieder Hand in Hand . Der Waldläufer war auch recht flott unterwegs, sogar noch schneller als wir. Gratulation! Leider lief es bei zanshin nicht ganz so optimal, aber trotzdem hatte sie auch Sonnenschein zum Zieleinlauf. Schee wors hald mol widder
Ich wünsche allen Radiergummis eine schöne Woche.
Gruß
Gutenberg1964
ich gratuliere euch allen zu euren Zeiten, Wettkämpfen und AK-Platzierungen. Auch Dir SachenPaul zu Deinem Läufchen.
Ja der Trollinger-HM, gemeinsam mit Jolly Jumper, war gestern mal wieder etwas ganz Besonderes. Vorher noch mit zanshin, Waldläufer66 und hamann35 gequatscht . Zum Lauf hat sich das Wetter von seiner besten Seite gezeigt. Sonne und Wolken im Wechsel, nicht zu warm, einfach optimal. Die Stimmung war mal wieder gigantisch . Also sowas wie in Heilbronn habe ich noch nirgendwo anders erlebt. Wir sind zügig aber nicht gehetzt gelaufen. Bei km 20 gab es den obligatorischen Trollinger und den Zieleinlauf natürlich wieder Hand in Hand . Der Waldläufer war auch recht flott unterwegs, sogar noch schneller als wir. Gratulation! Leider lief es bei zanshin nicht ganz so optimal, aber trotzdem hatte sie auch Sonnenschein zum Zieleinlauf. Schee wors hald mol widder
Ich wünsche allen Radiergummis eine schöne Woche.
Gruß
Gutenberg1964
17656
Das will ich meinen, denn wer bei Bullenhitze auf nem steilen Hügelkurs wie dem Internationalen Ennepetaler Feld- und Ackerlauf auf 5 km knapp über 27 läuft, für den ist ne 55:57 eher schwach. Ne mittlere 54er hätte ich da mindestens erwartet.Chip hat geschrieben:
und Jenni, 55:57 das war schon am Nürburgring abzusehen. Du hast dich toll verbessert in diesem Jahr und da ist noch jede Menge Luft!
Gut gemacht, Jenny und auch alle Anderen .... ich nehm mir Euch zum Vorbild dann geht vielleicht auch bei mir mal wieder was zusammen.
17657
Guten Morgen,
ich gratuliere auch noch allen Wochenendstartern zu den wirklich tollen Zeiten und den super AK-Platzierungen. Habt Ihr super gemacht!!!
War selber auch bei einem kleinen Volkslauf über 6,6km. Wollte gern unter 40 Minuten bleiben und habs letztlich sogar in 36:15 geschafft. Und 2. in meiner AK bin ich sogar auch geworden (es waren allerdings auch nur 2 Starterinnen in meiner AK).
Am Sonntag steht dann der lang ersehnte HM an. Bin schon soooo gespannt, in welcher Zeit ich den schaffen werde.
Viele Grüße
Marina
ich gratuliere auch noch allen Wochenendstartern zu den wirklich tollen Zeiten und den super AK-Platzierungen. Habt Ihr super gemacht!!!
War selber auch bei einem kleinen Volkslauf über 6,6km. Wollte gern unter 40 Minuten bleiben und habs letztlich sogar in 36:15 geschafft. Und 2. in meiner AK bin ich sogar auch geworden (es waren allerdings auch nur 2 Starterinnen in meiner AK).
Am Sonntag steht dann der lang ersehnte HM an. Bin schon soooo gespannt, in welcher Zeit ich den schaffen werde.
Viele Grüße
Marina
17659
Aber setzte Dich nicht so unter Druckicebaer hat geschrieben: ... Am Sonntag steht dann der lang ersehnte HM an. Bin schon soooo gespannt, in welcher Zeit ich den schaffen werde. ...
Locker angehen, 2.Hälfte ein bißchen anziehen, aber auch noch Kraft lassen für einen kleinen Bericht
Gruß von TomRun
17660
Danke Ihr Beiden. Der Bericht wird natürlich auch noch gemacht, klaro. Aber ob ich das so gut hinbekomme, wie Ihr immer alle so, weiß ich nicht. Bin nicht so schreib-begabt. Aaaber ich werd mir Mühe geben.
17661
Ich bin auch nicht so der Berichteschreiber, lasse da lieber Fotos sprechenicebaer hat geschrieben:Danke Ihr Beiden. Der Bericht wird natürlich auch noch gemacht, klaro. Aber ob ich das so gut hinbekomme, wie Ihr immer alle so, weiß ich nicht. Bin nicht so schreib-begabt. Aaaber ich werd mir Mühe geben.
Unter den Radiergummis gibt es aber ein paar, die schreiben richtig gut
Gruß von TomRun
17664
Liga-Update KW19 / 2011
Acaffi - 10km - 0:47:35
Erdbeerkeks - 5km - 0:24:33
Jen1969 - 10km - 0:55:57
Bis heute wurden 97 PBs für 2011 gemeldet
Neue Gesamtwertung: Tabelle A Tabelle B
Hier unsere Listen:
Wertungsstrecken Tabelle A
5km 10km HM Marathon
Wertungsstrecken Tabelle B
5km 10km HM Marathon
Bonusberechnung (Einbezug von Alter und Geschlecht des Läufers) - Erklärung
5km - 10km - HM - Marathon
Acaffi - 10km - 0:47:35
Erdbeerkeks - 5km - 0:24:33
Jen1969 - 10km - 0:55:57
Bis heute wurden 97 PBs für 2011 gemeldet
Hier unsere Listen:
5km 10km HM Marathon
5km 10km HM Marathon
Gruß von TomRun
17665
Jen1969 hat geschrieben: aaabbbeerrr: ich sage nur: HM in Lev, Triathlon in Lev, Triathlon in Köln....
Whoa! Jen, du haust aber rein!
Schwimmen . Mai 2011
4.85 km
Rad fahren Mai 2011
125.40 km
Na warte!
Und das alles erst für den Lev Tria am 24.7. ???
Oder bewegst du den Swim&Run doch noch in deinem Herzen?
Respekt
PBs: 5km: 28:47, 10 km: 57:01, HM 2:08:33 (2012)
17666
Also, ehrlich gesagt hab ich mit der Vorbereitung noch gar nicht angefangenAyche hat geschrieben:Whoa! Jen, du haust aber rein!
Schwimmen . Mai 2011
4.85 km
Rad fahren Mai 2011
125.40 km
Na warte!
Und das alles erst für den Lev Tria am 24.7. ???
Oder bewegst du den Swim&Run doch noch in deinem Herzen?
Respekt
Dreimal schwimmen in drei Wochen und 130km Rad fahren zur Arbeit finde ich jetzt noch nicht so viel
Und den Swim&Run hab ich immer noch im Herzen und zwar in dem Sinne, dass ich mich über den Termin ärger, zumal ja einige Radiergummis starten...
Aber der HM reizt mich im Moment mehr!
Aber ich denke mal, bei den anderen beiden Terminen werden wir uns über den Weg laufen, oder?
17667
Hallo liebe Radiergummis
Haben die Staffelläufer in Gelsenkirchen schon einen Treffpunkt ausgemacht? Wird es die Möglichkeit geben, daß mir jemand für die Läufe seine Uhr leiht? Mein Garmin hat den Geist aufgeben und so nackig kann ich absolut nicht laufen.
Haben die Staffelläufer in Gelsenkirchen schon einen Treffpunkt ausgemacht? Wird es die Möglichkeit geben, daß mir jemand für die Läufe seine Uhr leiht? Mein Garmin hat den Geist aufgeben und so nackig kann ich absolut nicht laufen.
http://www.fitnessbeat.de
Niemals aufgeben!!!
5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013
Niemals aufgeben!!!
17668
Hi,Damagic hat geschrieben:Hallo liebe Radiergummis
erstens: Alle Radierer-Staffeln treffen sich um 10 Uhr am Eingang des Messezeltes worin sich auch die Startnummern-Ausgabe befindet. Wir warten auf jeden Fall bis sich alle gefunden haben dort. Erst dann gehen wir gemeinsam zur Halle.
Zweitens: Ich kann Dir meine Uhr leihen; die ist in nettem Mädchen-Rosa.
17669
Dann werde ich halt schneller laufen, damit keiner merkt Zeigt sie zumindest die Pace an?DanielaN hat geschrieben:
Zweitens: Ich kann Dir meine Uhr leihen; die ist in nettem Mädchen-Rosa.
http://www.fitnessbeat.de
Niemals aufgeben!!!
Niemals aufgeben!!!
17672
Hallo ihr Lieben,
erst mal meine Glückwünsche in die Runde ...
Ich melde meine ersten 10k in diesem Jahr @ 1:04:04,9 beim Atatürklauf in Essen.
Schön warm wars. Kleine, feine Veranstaltung mit viel Ayyo, ich war schon zum zweiten Mal da.
Die Strecke (2 Runden) ist weitgehend ein Brückenlauf um den Rhein-Herne-Kanal, mit etwas Grün und zum Glück auch etwas Schatten (vor allem auf der zweiten Runde).
Hier noch zwei Links zu unserem Kalender. Mal sehen, ob das funktioniert,,,
Unilauf Köln am Mittwoch 8.6.
Lousberglauf Aachen am Mittwoch 6.7.
Ich melde meine ersten 10k in diesem Jahr @ 1:04:04,9 beim Atatürklauf in Essen.
Schön warm wars. Kleine, feine Veranstaltung mit viel Ayyo, ich war schon zum zweiten Mal da.
Die Strecke (2 Runden) ist weitgehend ein Brückenlauf um den Rhein-Herne-Kanal, mit etwas Grün und zum Glück auch etwas Schatten (vor allem auf der zweiten Runde).
PBs: 5km: 28:47, 10 km: 57:01, HM 2:08:33 (2012)
17673
Super Karin !Ayche hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
Es wird immer besser ..... Du schaffst es bis zum nächsten März fit zu sein um mit mir den Königsforst-Marathon ganz zu laufen.
17677
Liga-Update KW19 / 2011
Dudl - 5km - 0:26:09 - da stehen keine Teilergebnisse, selbst gestoppt ?
Thomas7 - Marathon - 4:26:11
icebaer - HM - 2:27:03 - finde Dich leider nicht
Ayche - 10km - 1:04:04
Bis heute wurden 101 PBs für 2011 gemeldet
Hier unsere Listen:
5km 10km HM Marathon
5km 10km HM Marathon
Dudl - 5km - 0:26:09 - da stehen keine Teilergebnisse, selbst gestoppt ?
Thomas7 - Marathon - 4:26:11
icebaer - HM - 2:27:03 - finde Dich leider nicht
Ayche - 10km - 1:04:04
Bis heute wurden 101 PBs für 2011 gemeldet
Hier unsere Listen:
5km 10km HM Marathon
5km 10km HM Marathon
Gruß von TomRun
17678
Wonach hast Du denn gesucht? Kann sein, daß Du mit meinem alten Nachnamen gesucht hast, hab doch jetzt einen Neuen (siehe km-spiel).
17682
Das kommt davon wenn man sich immer wo anders rum tümmelt.DanielaN hat geschrieben:Sacht mal wolltet Ihr unseren Monsterfaden beerdigen oder was ???
Und jetzt will ich nicht mehr hören das du langsam bist.DanielaN hat geschrieben:Gestern bin ich traditionell beim 8. Citylauf in Herdecke auf dem recht welligen 5 km - Kurs - Zweite meiner AK geworden und hab meinen 5. Pokal in Folge abgeholt ....
Ich habe noch nie ein Pokal gewonnen.
Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
17685
Marathon ist gelaufen und ich habe es verka....... Bis km 26 lief alles optimal, Schnitt von 5:36 gelaufen. Ab da machten sich urplötzlich wieder Wade und Po schmerzhaft bemerkbar und ich konnte nicht mehr weiterlaufen. Wollte dann bei km28 aussteigen und stand schon im Sanizelt. Hab mein Problem geschildert und da ich auf den Besenwagen hätte warten müssen, wozu ich keine Lust hatte , hab ich dann gehend/laufend weitergemacht und bin nach 4:16 und ein bißchen ins Ziel gejoggt.
Fürs nächste Mal weiß ich es besser und werde bereits im Training pausieren, naja hinterher ist man immer schlauer. Unterwegs mehrfach Jens getroffen, der kurz vor mir ins Ziel kam. Wetter war gut, Wind ein bißchen stark, aber daran hats definitiv nicht gelegen.
Achim
Fürs nächste Mal weiß ich es besser und werde bereits im Training pausieren, naja hinterher ist man immer schlauer. Unterwegs mehrfach Jens getroffen, der kurz vor mir ins Ziel kam. Wetter war gut, Wind ein bißchen stark, aber daran hats definitiv nicht gelegen.
Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
Carl Einstein
Carl Einstein
17686
Och Achim, das tut mir echt leid. Dabei warst du in so bestechender Form!!!
Lass mal endlich alles richtig behandeln, hau rein in deinem neuen Job und dann lauf einfach mit uns im Bottwartal im Herbst oder in Füssen im Sommer.
Ich bin heute ohne Zeiten mit Niko 24 km gelaufen. Viele Höhenmeter waren es, schöner Wald, der Trinkrucksack ist eingeweiht und ich bin einfach mal wieder nach Gefühl gelaufen.
Und Dani: Klasse gemacht!!
Lass mal endlich alles richtig behandeln, hau rein in deinem neuen Job und dann lauf einfach mit uns im Bottwartal im Herbst oder in Füssen im Sommer.
Ich bin heute ohne Zeiten mit Niko 24 km gelaufen. Viele Höhenmeter waren es, schöner Wald, der Trinkrucksack ist eingeweiht und ich bin einfach mal wieder nach Gefühl gelaufen.
Und Dani: Klasse gemacht!!
17687
Hallo acaffi,
schade, daß es nicht so gut gelaufen ist. Du warst ja wirklich super vorbereitet. Aber, Kopf hoch, Du hast bis zum Ende durchgehalten und der nächste Marathon kommt bestimmt. Ja und vielleicht im Herbst im Bottwartal!
@Daniela: Gratulation zum Podestplatz und zum Pokal!!!
@Jolly: Danke für den schönen Lauf gestern.
Allen eine schöne Woche
Gutenberg1964
schade, daß es nicht so gut gelaufen ist. Du warst ja wirklich super vorbereitet. Aber, Kopf hoch, Du hast bis zum Ende durchgehalten und der nächste Marathon kommt bestimmt. Ja und vielleicht im Herbst im Bottwartal!
@Daniela: Gratulation zum Podestplatz und zum Pokal!!!
@Jolly: Danke für den schönen Lauf gestern.
Allen eine schöne Woche
Gutenberg1964
17690
Liga-Update KW21 / 2011
Ayche - 10km - 1:03:44
acaffi - Marathon - 4:16:36
Info:
TomRun wurde auf eigenen Wunsch von Tabelle B in A gesetzt.
Bis heute wurden 103 PBs für 2011 gemeldet
Hier unsere Listen:
5km 10km HM Marathon
5km 10km HM Marathon
Ayche - 10km - 1:03:44
acaffi - Marathon - 4:16:36
Info:
TomRun wurde auf eigenen Wunsch von Tabelle B in A gesetzt.
Bis heute wurden 103 PBs für 2011 gemeldet
Hier unsere Listen:
5km 10km HM Marathon
5km 10km HM Marathon
Gruß von TomRun
17691
So dann bringe ich den Beitrag auch mal nach oben.
Bin von meinem Ausflug zurück.
Meine Uhr hat 545hm gemessen. Es ging aber mehr runter als rauf.
Habe ein paar Bilder gemacht.
Gruß Horst
Bin von meinem Ausflug zurück.
Meine Uhr hat 545hm gemessen. Es ging aber mehr runter als rauf.
Habe ein paar Bilder gemacht.
Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
17693
von Freudenstadt zur Alexanderschanze mit dem Bus und zurück mit dem Zug.
Wozu gibt es denn die Öffentlichen Verkehrsmittel.
Gruß Horst
Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
17694
Das ist zwar richtig; wäre aber für mich nix; denn so wie ich nach dem Laufen aussehe gehe ich nicht in die Öffentlichkeit ...Gäu-Läufer hat geschrieben:von Freudenstadt zur Alexanderschanze mit dem Bus und zurück mit dem Zug.
Gruß Horst
17695
Och ich habe so gut gerochen danach, das zwei Teenager sich im Zug mit Parfum eingesprüht haben.
Wie ich aussehe ist mir egal brauch ja nicht mehr auf Brautschau zu gehen.
Wie ich aussehe ist mir egal brauch ja nicht mehr auf Brautschau zu gehen.
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
17696
Da ich am Freitag mein Autoschlüssel am Westweg verloren hatte musste ich heute wieder dort laufen.
Habe in gleich am Anfang der Strecke gefunden wo ich mein Rucksack gerichtet hatte.
So konnte ich ganz entspannt eine andere Strecke laufen.
Hier die Bilder
Gruß Horst
Habe in gleich am Anfang der Strecke gefunden wo ich mein Rucksack gerichtet hatte.
So konnte ich ganz entspannt eine andere Strecke laufen.
Hier die Bilder
Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
17697
könntest mein unehelicher Sohn sein, ich schaffe sowas auchGäu-Läufer hat geschrieben:Da ich am Freitag mein Autoschlüssel am Westweg verloren hatte musste ich heute wieder dort laufen.
Horst, wunderschöne Bilder - ich will da hin!
So, nun zu mir. Nach dem Katastrophemarathon in Duisburg sollte ja gestern der Sambatrassenlauf dran sein. Den hab ich gegen ein Freiwasserschwimmen in der Talsperre getauscht. Deshalb heute den Benrather Schlosslauf mitgemacht. Neben vielen tollen Menschen - besonders Martin noch mal Dank - durfte ich unsere Simone beim 5er begleiten. Trotz der Temperaturen überraschend für uns beide PB und ich hab sogar noch meine AK gewonnen
Was solls - scheenes Wochenende wars
17698
Ja ich wohne direkt neben einem schönen Urlaubsgebiet.
40min Autofahrt und ich bin auf 1000m oben an der Schwarzwaldhochstasse.
Wird zeit das ich nächstes Jahr die AK wechsle komme dann auch mal aufs Treppchen.
Aber 5Km Wettkämpfe tun doch immer so weh außer man macht es wie du man läuft in Begleitung und gibt nicht alles.
Gruß Horst
40min Autofahrt und ich bin auf 1000m oben an der Schwarzwaldhochstasse.
Wird zeit das ich nächstes Jahr die AK wechsle komme dann auch mal aufs Treppchen.
Aber 5Km Wettkämpfe tun doch immer so weh außer man macht es wie du man läuft in Begleitung und gibt nicht alles.
Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
17699
Herzlichen Glückwunsch Udo zum AK Sieg und das bei den TemperaturenChip hat geschrieben: könntest mein unehelicher Sohn sein, ich schaffe sowas auch
Horst, wunderschöne Bilder - ich will da hin!
So, nun zu mir. Nach dem Katastrophemarathon in Duisburg sollte ja gestern der Sambatrassenlauf dran sein. Den hab ich gegen ein Freiwasserschwimmen in der Talsperre getauscht. Deshalb heute den Benrather Schlosslauf mitgemacht. Neben vielen tollen Menschen - besonders Martin noch mal Dank - durfte ich unsere Simone beim 5er begleiten. Trotz der Temperaturen überraschend für uns beide PB und ich hab sogar noch meine AK gewonnen
Was solls - scheenes Wochenende wars
Horst sicherlich zum wandern sehr schön, aber dann noch im Laufschritt...neee
Trotz dieser Temperaturen bin ich 30km auf den Asphalt gerollt. Bei gutem Gegenwind und insgesamt 340 Höhenmeter war ich nach 1h 20min wieder zurück.