Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

1801
Halloween hat geschrieben:So mich hats auch wieder voll erwischt. Seit MI nicht mehr gelaufen. Seit DO Kratzen im Hals. Seit SA dann Gliederschmerzen. Am SO dachzte ich mir platzt der Kopf. Zum Notfalldienstarzt. Spritze bekommen und jetzt stehe ich unter Antibiotika. Wenigstens ist jetzt der grösste Druck vom Kopf weg.

Hallo wünsche Dir schnelle und gute Besserung . Bis zum 11.1 mußt Du ja fit sein . Ich habe Startnummer : 615 :daumen:

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

1 km+

1802
Laufschnecke67 hat geschrieben:SachsenPaule bin wieder vor dir :daumen: auch wenn es schwer war. Mein Puls spielte auch wieder verrückt 172 Durchschnitt mit einem knappen 8er Schnitt. Komisch oder?

Gruß Laufschnecke
:hallo: Laufschnecke!
Das mit dem Vorsprung ist wieder gerichtet. Zwar nur Einer :D , aber hab noch Zeit bis zum 28.12 :zwinker2:
Bei mir wer es och so mitm Puls, beobachte es mal. Kann viele Gründe ham. Wenn ich dir sage, dass du vielleicht Ruhe brauchst, heißt es, er will dich bloß ausbremsen.
Bei, bei Paule
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

1804
:hallo: an alle vom schwerenKater der im moment mehr von der arbeit "aufgefressen" wird und deshalb nicht oft hier ist.wollte auch noch was zu mir hier lassen.mit geburtsjahr 58 kein ganz junger kater aber noch immer geschmeidig :) .bin als jüngerer mensch über den schul-zum leistungssport gekommen,wo ich dann 5 jahre als ruderer aktiv war.danach immer irgendwie was für mich getan, weil man(n) möchte auch so bleiben wie man ist.damit wäre ich auch bei einer frage die ich mal im die runde werfe.ich möchte ne stoffwechselanalyse machen lassen,ist das sinnvoll !? vielleicht gibt es hier jemanden mit erfahrungen oder anregungen zu dem thema.ich finde es schon gut zu wissen was man ohne bedenken essen kann und worum man nen bogen machen sollte.
ich mach jetzt ne biege und gehe zum ersten termin ins studio,schönen tag und gruß,schwererKater

Köln Marathon

1805
acaffi hat geschrieben:Läufst du denn den M in Köln ?

Achim
Tjaaaaa, das ist gerade die aktuelle Diskussion :confused: es sieht fast so aus....
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1806
Rennente hat geschrieben:Tjaaaaa, das ist gerade die aktuelle Diskussion :confused: es sieht fast so aus....
Also wenn du läufst, lauf ich auch :nick: . Mit dieser schwierigen Entscheidung sollten wir uns aber bis ins neue Jahr Zeit lassen. Ich muß noch meinen WK vom Wochenende verarbeiten, dann zum Skifahren und dann denk ich ans Laufjahr 2009. Ich will mein Debut in 2009, weiß aber noch nicht wo, Köln wär nicht schlecht.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

1807
acaffi hat geschrieben:Also wenn du läufst, lauf ich auch :nick: . Mit dieser schwierigen Entscheidung sollten wir uns aber bis ins neue Jahr Zeit lassen. Ich muß noch meinen WK vom Wochenende verarbeiten, dann zum Skifahren und dann denk ich ans Laufjahr 2009. Ich will mein Debut in 2009, weiß aber noch nicht wo, Köln wär nicht schlecht.

Achim
Köln ist praktisch, da relativ nah für mich, flache Strecke und ich habe da bei meinen 2 HM gute Erfahrungen gemacht...
Tja...Ich wollte auch noch warten, aber meine bessere Hälfte drängelt, dass er Motivation braucht...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

1808
Rennente hat geschrieben:Köln ist praktisch, da relativ nah für mich, flache Strecke und ich habe da bei meinen 2 HM gute Erfahrungen gemacht...
Tja...Ich wollte auch noch warten, aber meine bessere Hälfte drängelt, dass er Motivation braucht...
Ja Köln war nicht schlecht, ich bin ja da auch HM gelaufen. Ich hab allerdings noch Duisburg als Alternative (Anfang Juni). Da bin ich auch HM gelaufen und es hat mir besser als in Köln gefallen, insbesondere das Finsih im Stadion ist :geil: . Ich muß also noch überlegen.

Achim

Carl Einstein

1810
robman hat geschrieben:Ist in Köln nicht die blöde Brücke kurz vor dem Ziel.
Bei meinem ersten M in Kressbronn hatte ich auch eine vor dem Ziel das war echt übel.

Gruß Horst
Ja da ist leider die blöde Deutzer Brücke, sowohl kurz nach dem Start als auch kurz vorm Ziel. Das ist aber die einzige Steigung.

Achim

Carl Einstein

1811
acaffi hat geschrieben:Ja da ist leider die blöde Deutzer Brücke, sowohl kurz nach dem Start als auch kurz vorm Ziel. Das ist aber die einzige Steigung.

Achim
Ich mag die Brücke :teufel: Aber nach 42km ???? :frown:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

1812
schwererKater hat geschrieben: :hallo: an alle vom schwerenKater der im moment mehr von der arbeit "aufgefressen" wird und deshalb nicht oft hier ist.wollte auch noch was zu mir hier lassen.mit geburtsjahr 58 kein ganz junger kater aber noch immer geschmeidig :) .bin als jüngerer mensch über den schul-zum leistungssport gekommen,wo ich dann 5 jahre als ruderer aktiv war.danach immer irgendwie was für mich getan, weil man(n) möchte auch so bleiben wie man ist.damit wäre ich auch bei einer frage die ich mal im die runde werfe.ich möchte ne stoffwechselanalyse machen lassen,ist das sinnvoll !? vielleicht gibt es hier jemanden mit erfahrungen oder anregungen zu dem thema.ich finde es schon gut zu wissen was man ohne bedenken essen kann und worum man nen bogen machen sollte.
ich mach jetzt ne biege und gehe zum ersten termin ins studio,schönen tag und gruß,schwererKater
würde mich auch mal interessieren.

Gruß Laufschnecke

1813
So, jetzt habe ich alle Teilnehmer der Liga auf der Radiergummiseite als Benutzer angelegt. Von folgenden Radiergummis fehlen mir noch die persönlichen Daten (einfach auf meine alte PN antworten).

anistoepsel
BadArolsen
DanielaN (Deine PN habe ich leider zu früh gelöscht, bitte noch mal, bitte)
Gugu
Halloween
heirika
icebaer
kubili
ottoerich
Rennente
runnersgirl
schwererKater
tellertaxe (soll ich Deine private nehmen ?)

@all: einlogen könnt Ihr Euch unter "Meldung PB". Könnt da ja auch mal eine erfundene PB mitteilen. Mal sehen, wer am besten "schummelt".
Gruß von TomRun :hallo:

1814
Rennente hat geschrieben:Ich mag die Brücke :teufel: Aber nach 42km ???? :frown:
Habe mir die Brücke mal auf einem Bild angeschaut. Die Kirche daneben auf der Kölner Seite hat mich daran erinnert das ich da als Jugendlicher immer umgelungert bin. Habe in Mechernich gewohnt. Wo genau sage ich nicht. :hihi:

Ich werde in Frankfurt laufen Köln ist 3 Wochen vorher am 4.10.
Da ich dieses Jahr unter 4std bleiben will werde ich den gleichen Fehler wie dieses Jahr nicht machen und kurz hintereinander 2 Marathons laufen.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

1815
robman hat geschrieben:Habe mir die Brücke mal auf einem Bild angeschaut. Die Kirche daneben auf der Kölner Seite hat mich daran erinnert das ich da als Jugendlicher immer umgelungert bin. Habe in Mechernich gewohnt. Wo genau sage ich nicht. :hihi:
Die Brücke ist dann auch nicht mehr so schlimm, da man fast (!) da ist und sowieso auf den letzten Metern von der Stimmung und dem Gefühl, dass man es gleich geschafft hat, getragen wird. Doof ist allerdings das Kopfsteinflaster direkt am Dom.
robman hat geschrieben:Ich werde in Frankfurt laufen Köln ist 3 Wochen vorher am 4.10.
Da ich dieses Jahr unter 4std bleiben will werde ich den gleichen Fehler wie dieses Jahr nicht machen und kurz hintereinander 2 Marathons laufen.
@ robman, hey, mach mich mal nicht unsicher, wollte auch beide Ms. laufen und entweder den ersten als lL und beim zweiten sub 4 versuchen oder direkt sub 4 versuchen und den 2ten :confused: Wie hast Du es denn gemacht? Was war denn Dein Fehler?
Lynx

1816
Meine 2 M waren 5 Wochen auseinander der erste am 20.09 in Kressbronn am Bodensee mit etlichen Höhenmetern in 4:11:23 war total am ende.

Dann wieder normal weiter trainiert so wie es halt ging.
Hatte einige TDL und Bergläufe mit 500hm mit über 40% steigung darunter.
Das war einfach zufiel. :klatsch:

So konnte ich in Frankfurt am 26:10 nicht alles geben. Der Kopf hat auch nicht immer mitgemacht. Mein Laufpartner in Frankfurt hat zu mir gesagt das ich manchmal schon richtig fertig wäre, hatte so einige Schwankungen in dem Lauf. Das Adrenalin das ich bei den letzten 2,5Km hatte war am besten. Da konnte ich laufen wie ein junger Hund. 5:30er Schnitt. :daumen: Aber zwischen km 17 und 34 da ging es mir nicht immer gut.

Wenn du in Köln zwischen 4:30 - 4:45 läufst so ist das ein schöner Trainingslauf.
Dann tapering und du bist fit für Frankfurt.

Andersrum würde ich es nicht machen sonst Quälst du dich 2mal.

Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen

1817
Hmmm ...

vielleicht sollten wir in Köln ein Vorbereitungs-Radiergummi-Jogging machen.

So ein Grüppchen mit 6:30 bis 6:45er Schnitt mit Zielzeit irgend was um die 4:45.

Schaden kann das ja nix oder ?

1818
:hallo: Radiergummis,

die Idee zu einer Liga für uns 'Schnecken' finde ich prima :daumen: . Warum habe ich diesen Thread eigentlich noch nie gesehen :confused: Ich würde schrecklich gern mitmachen. Wo kann ich mich anmelden?

LG
Gisela

Bild

Köln

1819
DanielaN hat geschrieben:Hmmm ...

vielleicht sollten wir in Köln ein Vorbereitungs-Radiergummi-Jogging machen.

So ein Grüppchen mit 6:30 bis 6:45er Schnitt mit Zielzeit irgend was um die 4:45.

Schaden kann das ja nix oder ?
Hey,
DANN würde ich mich auch viiiel leichter durchringen, :nick: das sollte ich hinkriegen, oder was denkt ihr?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

1820
Sorry, aber mir wäre das Risiko zu hoch, da mich zu übernehmen. Vertragen tut das nicht jeder.

Ich würde mir das sehr gut überlegen. Es ist schon ein Unterschied, ob ich einen 30km-Lauf mache oder einen Marathon.

Ok, ich laufe auch nicht so viel.

Ich habe für mich mal den Frankfurtmarathon ins Auge gefasst wegen dem Radiergummi-Treffen.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

Frankfurt

1821
Reno hat geschrieben:Sorry, aber mir wäre das Risiko zu hoch, da mich zu übernehmen. Vertragen tut das nicht jeder.

Ich würde mir das sehr gut überlegen. Es ist schon ein Unterschied, ob ich einen 30km-Lauf mache oder einen Marathon.

Ok, ich laufe auch nicht so viel.

Ich habe für mich mal den Frankfurtmarathon ins Auge gefasst wegen dem Radiergummi-Treffen.
wie sieht es eigentlich mit der Staffel aus?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

neue Mitglieder

1822
RunningTurtle hat geschrieben: :hallo: Radiergummis,

die Idee zu einer Liga für uns 'Schnecken' finde ich prima :daumen: . Warum habe ich diesen Thread eigentlich noch nie gesehen :confused: Ich würde schrecklich gern mitmachen. Wo kann ich mich anmelden?

LG
Gisela
Hallo Gisela,

komme grade vom Tümpel :-)

Also, hast du schon in unsere Bedingungen geschaut? (Startseite der homepage --> Signatur)

wenn die Zeiten passen, melde mal deine aktuellen, dein Alter und ein paar Daten, ich denke, dann bist du dabei....
:hallo:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

1823
Rennente hat geschrieben:wie sieht es eigentlich mit der Staffel aus?
Köln => für mich nicht
Frankfurt => warum nicht, würde besser ins Jahresprogramm passen
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

1824
Rennente hat geschrieben:wie sieht es eigentlich mit der Staffel aus?

Also Marathon denke ich eher nicht in 2009 . An einer Staffel hätte ich schon eher Interesse .

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

1825
RunningTurtle hat geschrieben: :hallo: Radiergummis,

LG
Gisela
Stell Dich doch einfach hier vor (10km-Zeit, Trainingsumfang, Laofmotivation etc.)
Wenn Du die Kriterien erfüllst (nicht zu schnell !), bist Du sofort dabei !

Ich lege jetzt einfach mal fest, das wir max. 50 Teilnehmer für die Radiergummiliga 2009 zulassen.
Zur Zeit sind 45 Radiergummis registriert.

1826
Hallo Leute,

meint ihr die Staffel zum Marathon in Frankfurt? Da hatte ich auch überlegt zu laufen aber höchstens den HM, den es ja nicht gibt. Staffel wäre nicht schlecht wenn ich euch nicht zu langsam bin (ist ja noch etwas Zeit zum üben :daumen:

Mache mal ne Liste für die Radiergummistaffel. Wer möchte trägt sich mal dazu:

Laufschnecke67

Hat jemand eine Lösung von der Frage von schwererKater? Ok wen es nicht betrifft hat es wohl überlesen. Vielleicht findet jemand eine Antwort.

Gruß Laufschnecke, die schon wieder schwächelt :nene: (Rennente vielleicht hattest du Recht, hoffe ich kann es im Keim ersticken--sachsenPaule das ist deine Chance :zwinker5: )

1827
TomX hat geschrieben:.
Da war doch was im Beitrag Nr.553

Gruß Horst

Staffel FFM - die erste (das ist keine Leistungsbewertung !)
1.12km TomRun
2. 6km
3. 10km Voyager (evtl. doch M)
4. 14,2km rennente

Marathon
DanielaN
robman
bedesario
Erdbeerkeks
TomX (nicht ganz sicher, aber in der sehr engen Planung)
Schönbuch 100Meilen

1828
robman wir haben uns wohl gegeseitig überholt ;-)

1.12km TomRun
2. 6km
4. 14,2km rennente

Staffel FFM - die zweite
1.12km schwererKater
2. 6 km Laufschnecke67
3. 10km
4. 14,2km

Marathon
DanielaN
robman
bedesario
Erdbeerkeks

P.S. Erdbeerkeks, schwererKater wir könnten ja zusammen mit Auto fahren. Ein Platz wäre ab Berlin+westlich noch frei.

Frankfurt

1829
Laufschnecke67 hat geschrieben:robman wir haben uns wohl gegeseitig überholt ;-)

1.12km TomRun
2. 6km
4. 14,2km rennente

Staffel FFM - die zweite
1.12km schwererKater
2. 6 km Laufschnecke67
3. 10km
4. 14,2km

Marathon
DanielaN
robman
bedesario
Erdbeerkeks
Danke ihr zwei, genau das meinte ich... wenn mein Schatz mitkommt, würde er mitlaufen, aber da er kein Radiergummi ist (das Tempo passt, aber er hat`s nicht so mit Foren ), wäre das eher ein "Notnagel" :zwinker5:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

1830
Rennente hat geschrieben:Danke ihr zwei, genau das meinte ich... wenn mein Schatz mitkommt, würde er mitlaufen, aber da er kein Radiergummi ist (das Tempo passt, aber er hat`s nicht so mit Foren ), wäre das eher ein "Notnagel" :zwinker5:
Klasse wäre super :daumen: Dann bekommt er das Fanshirt :zwinker2: Würde ja gern Schlussläufer (da ich wohl nie einen Marathon laufen werde, aber der Zieleinlauf hat was) sein, aber die 14km sind im Moment noch zuviel.

Gruß Laufschnecke

1831
Laufschnecke67 hat geschrieben:Klasse wäre super :daumen: Dann bekommt er das Fanshirt :zwinker2:

Gruß Laufschnecke
Daran habe ich noch gar nicht gedacht ... super Idee... also wenn wir nicht vollständig werden, machen wir das so... Da er ggfs. auch vorher den Köln MA läuft - auch sein erster.... reicht dann eine kurze Strecke..

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

1832
Laufschnecke67 hat geschrieben:Klasse wäre super :daumen: Dann bekommt er das Fanshirt :zwinker2: Würde ja gern Schlussläufer (da ich wohl nie einen Marathon laufen werde, aber der Zieleinlauf hat was) sein, aber die 14km sind im Moment noch zuviel.

Gruß Laufschnecke
Also hör mal, das sind noch 10 Monate! Klar schaffst du das. :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

1833
Laufschnecke67 hat geschrieben:robman wir haben uns wohl gegeseitig überholt ;-)
So sieht es aus.
schwererKater hat geschrieben:eine frage die ich mal im die runde werfe.ich möchte ne stoffwechselanalyse machen lassen,ist das sinnvoll !? vielleicht gibt es hier jemanden mit erfahrungen oder anregungen zu dem thema.ich finde es schon gut zu wissen was man ohne bedenken essen kann und worum man nen bogen machen sollte.
Wenn du genaues über dein Körper wissen willst warum nicht. Ich werde nächstes Jahr mit meinem Arzt über den Mineralhaushalt von meinem Körper reden. Das ist kostenlos und sagt fast das gleiche. Wenn man sich gesund ernährt nicht so wie ich dann passt das ganze schon.
Ich nehme zur zeit nicht ab weil ich mich falsch Ernähre, aber es schmeckt so gut :motz:

Gruß Horst

1.12km TomRun
2. 6km
4. 14,2km rennente

Staffel FFM - die zweite
1.12km schwererKater
2. 6 km Laufschnecke67
3. 10km
4. 14,2km

Marathon
DanielaN
robman..............StartNr. 1011
bedesario
Erdbeerkeks
Schönbuch 100Meilen

1837
Cantor hat geschrieben:Hallo Ihr,

wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich eine Wildcard für den
Fishermansfriend-Strongmanrun gewonnen habe. :D

Hat jemand von Euch schon mal dran teilgenommen ?

lg
Cantor
Ich noch nicht, aber ich würde sagen eine saubere Sache. :D Bestelle dir lieber mal 2 Shirts :zwinker2: Wünsche dir aber viel Spaß.

Gruß Laufschnecke

1838
robman hat geschrieben:In welcher Gegend wohnst du denn vielleicht kann dich ja jemand mitnehmen.

Gruß Horst
Göttingen wäre mein Start für Autobahn und Bahnhof. Da sich hier ja schon einiges an tollen Ideen entwickelt hat, habe ich es aus diesem Grund mal wage angedacht. Bin da für alles offen! :zwinker2: Ich weiß ja noch gar nichts um meine aktuelle Zeiten, da ich ja schon lange keine Wettkämpfe mehr gelaufen bin. Wer weiß, vielleicht bin ich ja die allerlahmste Radiergummimischung, die ich keinem in seiner Staffel zumuten kann.

Monika

1839

lg
Cantor
Hi

Dabei war ich noch nicht , aber wenn Du da mitmachst denn viel spaß . Das scheint ja was für richtige Kämpfer Naturen zu sein .

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

1841

lg
Cantor
Nein Danke werde ich wohl nie tun. Das ist mir doch zu heftig.
trailfüchsin hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht bin ich ja die allerlahmste Radiergummimischung, die ich keinem in seiner Staffel zumuten kann.
Wieso nicht wir sind doch Radiergummis und keine Bleistifte. Gewinnen werden wir sowieso nicht.

Horst
Schönbuch 100Meilen

1842
Da jetzt so viele in Frankfurt laufen wie währe es mit dem gleichen Hotel.

Angelika ihr Mann und meine Wenigkeit waren dieses Jahr im golden-leaf-hotel uns hat es gefallen.

Was meint ihr :confused:

Ab 15 Gäste gibt es Rabatt.

Gruß Horst

1.12km TomRun
2. 6km
4. 14,2km rennente

Staffel FFM - die zweite
1.12km schwererKater
2. 6 km Laufschnecke67
3. 10km
4. 14,2km

Marathon
DanielaN
bedesario
Erdbeerkeks
Schönbuch 100Meilen

1843
Cantor hat geschrieben: wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich eine Wildcard für den
Cantor
Herzlichen Glückwunsch! Ich würde da total gerne mitlaufen, ich finde das klasse. Zwei Dinge halten mich in 2009 davon ab: An dem Tag muss ich arbeiten und 18km mit solchen Handycaps klingen nach längeren Trainingsstrecken (als 12 km, was bei mir gerade die lange Strecke ist).
Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß dabei und erzähl uns was davon, wie es war.
Gugu

1844
robman hat geschrieben:Da jetzt so viele in Frankfurt laufen wie währe es mit dem gleichen Hotel.

Angelika ihr Mann und meine Wenigkeit waren dieses Jahr im golden-leaf-hotel uns hat es gefallen....
Ich werde wieder im IBIS Offenbach nächtigen. Das ist nur 3 U-Bahn-Stationen von der 1. Staffel-Wechselzone entfernt. Aber wenn sich mehrere finden, die eh in einem Hotel schlafen, bin ich natürlich dabei.

Ich glaube, dann kann man zusätzlich zum normalen ForiTreffen bei der PastaParty (wo es immer sehr laut ist) eventuell am Samstag beim Chinesen oder Thai sich näher kennenlernen ?

Postet mal Eure Meinung !

Laufschnecke

1845
Laufschnecke67 hat geschrieben:

Gruß Laufschnecke, die schon wieder schwächelt :nene: (Rennente vielleicht hattest du Recht, hoffe ich kann es im Keim ersticken--sachsenPaule das ist deine Chance :zwinker5: )
Ne du, :nee: so möchte ich nicht gewinnen. Ich lauf noch einige km für die Liga. Wenn du möchtest, kling dich doch in unser km-Duell für 2009 mit ein. Ich gewinne lieber in einen fairen Duell. :D Ich hätte nix dagegen. Rennente, was sagst du? So ziehe ich euch Beide :confused: oder ihr mich.
Laufschnecke, ich hoffe du bist bald wieder aufm Damm. :besserng:
Bei, bei Paule
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

1846
@Laufschnecke, Miggel, TomRun, Robman:
Hab auf der Brooks-Homepage bei einem Preisausschreiben mitgemacht und nie im Traum daran gedacht was zu gewinnen.
Naja, jetzt muss ich da durch :klatsch: aber ich freu mich riesig :D

Gugu hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Ich würde da total gerne mitlaufen, ich finde das klasse. Zwei Dinge halten mich in 2009 davon ab: An dem Tag muss ich arbeiten und 18km mit solchen Handycaps klingen nach längeren Trainingsstrecken (als 12 km, was bei mir gerade die lange Strecke ist).
Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß dabei und erzähl uns was davon, wie es war.
Gugu
:daumen: Danke !!!

2009 ist auch schon lange ausgebucht, aber 2010 könnte man ein Radiergummiliga-Team anmelden. :zwinker2: :teufel:

lg
Cantor

1847
TomRun hat geschrieben:Ich werde wieder im IBIS Offenbach nächtigen. Das ist nur 3 U-Bahn-Stationen von der 1. Staffel-Wechselzone entfernt. Aber wenn sich mehrere finden, die eh in einem Hotel schlafen, bin ich natürlich dabei.

Ich glaube, dann kann man zusätzlich zum normalen ForiTreffen bei der PastaParty (wo es immer sehr laut ist) eventuell am Samstag beim Chinesen oder Thai sich näher kennenlernen ?

Postet mal Eure Meinung !
Bitte nicht beim Chinesen oder Thai, das verträgt mein Magen nicht.

Abstimmung in welchem Hotel nur wenn ihr wollt.

golden-leaf-hotel Frankfurt
robman

IBIS Offenbach
TomRun

oder kennt einer noch ein besseres.

Gruß Horst

1.12km TomRun
2. 6km
4. 14,2km rennente

Staffel FFM - die zweite
1.12km schwererKater
2. 6 km Laufschnecke67
3. 10km
4. 14,2km

Marathon
DanielaN
bedesario
Erdbeerkeks
Schönbuch 100Meilen

1850
robman hat geschrieben:... Über den Brezellauf habe ich nur gutes gehört...
Der ist schön locker und geht über 6km (glaube ich, hatte den FR nicht an).
Wenn man früh genug kommt, bekommt man eins von 400 Asics-Shirts !!!
Antworten

Zurück zu „Duelle“