JA nach den Regeln klar außerhalb der Toleranz, was ja bei einer Strecke reicht.Cantor hat geschrieben:Hallo, mit deinen 45:20 bist du eigentlich schon zu schnell für uns
siehe
Regeln
lg
Cantor
2152
Null Problem werde ich morgen machen.TomRun hat geschrieben:Kannst Du ab morgen die User wieder der Radiergummiliga und dem öffentlichen Zugang zuordnen ? Und auch noch mal die Erklärung der Termineinträge wieder mitanführen ?
@all: Wenn Horst das Startzeichen gibt, müßtet Ihr nochmal alle Lauf-Termine von Euch eingeben. Tut mir leid. Ab jetzt wird alles regelmäßig gesichert !
Wie ist denn dein Lauf gewesen
Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
2153
Da warte ich auch schon drauf.Gäu-Läufer hat geschrieben:Wie ist denn dein Lauf gewesen
Will endlich mal Einträge sehen für 2009
2154
Was soll ich lange rumreden und 1000 Ausreden suchen. Klar war es glatt und kalt, die Nacht habe ich kaum geschlafen wegen meines Armes, in China ist der Sack Reis ...Gäu-Läufer hat geschrieben:... Wie ist denn dein Lauf gewesen
Gruß Horst
Also, die erste Zeit unserer Liga ist eine 10km-Zeit in 57:xx.
Brutto gleich Netto, also eher 57:5x.
Habe gerade nachgeschaut, 57:59 min !
http://www.bsv1892-leichtathletik.de/bs ... 0%20km.pdf
Aber wenn der Sack Reis nicht gewesen wäre ...
Gruß von TomRun
2155
Glückwunsch !!! auch wenn du dein Ziel nicht erreicht hast.TomRun hat geschrieben: Habe gerade nachgeschaut, 57:59 min !
lg
Cantor
2156
Ein Teller Nudeln hätt am Vorabend ja auch gereichtTomRun hat geschrieben: Aber wenn der Sack Reis nicht gewesen wäre ...
Trotzdem Klasse und der Laufboden war ja stellenweise wirklich mehr als bescheiden. Aber damit hatten ja alle zu kämpfen. Häng dich nun richtig rein und die 53 kommt in Sichtweite
la marató, der schnellste Radiergummifan mit einer 45:04
2157
Herzlichen Glückwunsch, TomRun . Für einen Trainingslauf bei nichtidealen Bedingungen ist es doch eine ordentliche Zeit. Nun mach mal hinne und trage deine Zeit ein. Umso länger kannst du deine Führung genießen .
Und den hier für unseren schnellsten Fan. Klasse Zeit .
Ich selbst war heute mit Lauffreunden 17 km im verschneiten Schlaubetal unterwegs. Einfach herrlich, auch wenn die Strecke durch den Schnee, der die Wurzeln verdeckte und einen auch teilweise nach hinten rutschen lies, nicht einfach war. Zudem ging es km-lang stetig bergauf, aber das macht mir im Gegensatz zum letzten Jahr immer weniger aus .
Schönen Sonntag noch
Anett
Und den hier für unseren schnellsten Fan. Klasse Zeit .
Ich selbst war heute mit Lauffreunden 17 km im verschneiten Schlaubetal unterwegs. Einfach herrlich, auch wenn die Strecke durch den Schnee, der die Wurzeln verdeckte und einen auch teilweise nach hinten rutschen lies, nicht einfach war. Zudem ging es km-lang stetig bergauf, aber das macht mir im Gegensatz zum letzten Jahr immer weniger aus .
Schönen Sonntag noch
Anett
2158
Was soll es. Es kommen noch 51 Wochen und da werden die Bodenbeschaffenheiten auch besser.
Und wenn dein Arm wieder mitmacht wird es noch besser.
Gruß Horst
Und wenn dein Arm wieder mitmacht wird es noch besser.
Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
2160
Die Zeit passt doch für die Umstände.
Das müssen ausserdem erst Einige erreichen, incl. mir.
Das müssen ausserdem erst Einige erreichen, incl. mir.
2161
Hut ab Thomas, und nimm's nicht so schwer, du bist wenigstens den WK zu EndeTomRun hat geschrieben: Habe gerade nachgeschaut, 57:59 min !
Aber wenn der Sack Reis nicht gewesen wäre ...
gelaufen, nicht so wie ich, wo ich einfach aufgehört habe als es nicht so ging wie ich wollte.
@Cantor,
Glückwunsch zur PB und zu deinem tollen Silvesterlaufs.der auf der selben Veranstaltung auch PB gelaufen ist, 50:08 :-)))
Oh mann, das wird ein harter Wettstreit um die Tabellenspitze
Detlef
Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß
2162
..heute lag sicherlich mehr Schnee, so dass alles bedeckt war. Gestern lief es sich bescheiden, bin ein paar mal in halb zugedeckten Fahrspuren gestolpert. Ich versuche es morgen nochmal, aber im Moment haben wir knapp 0 Grad, gibt morgen ein fröhliches Rutschen auf den Straßen . Ich hoffe dass ich dann schon zu Hause bin (Nachtschicht).Erdbeerkeks hat geschrieben:
Ich selbst war heute mit Lauffreunden 17 km im verschneiten Schlaubetal unterwegs. Einfach herrlich, auch wenn die Strecke durch den Schnee, der die Wurzeln verdeckte und einen auch teilweise nach hinten rutschen lies, nicht einfach war. Zudem ging es km-lang stetig bergauf,
Tom Run das ist doch eine Klasse Vorgaben und macht alle schön vorsichtig. PB läuft man bei angemessenen Straßenverhältnissen . Nicht dass ihr verletzt ewig pausieren müßt.
Wünsche euch allen einen rutschfreien Wochenstart
Gruß Laufschnecke
2163
Vielen Dank, damit habe ich meine PB um 3Minuten verbessert, wer weiss was 2009 noch geht.slomo66 hat geschrieben:@Cantor,Cantor hat geschrieben: Cantor
der auf der selben Veranstaltung auch PB gelaufen ist, 50:08 :-)))
Glückwunsch zur PB und zu deinem tollen Silvesterlaufs.
Oh mann, das wird ein harter Wettstreit um die Tabellenspitze
Ihr hättet mal den Typen sehen sollen der die Startnummern verteilt hat, "Radiergummiliga was ist das"
Freu mich schon riesig auf den ersten Lauf der in die Wertung eingeht und noch mehr solcher Gesichter.
lg
Cantor
2164
HalloLaufschnecke67 hat geschrieben:ich hatte mich angemeldet, müssen mur noch ummelden, da ich ursprünglich mit Sohnemann laufen wollte, er aber keine so rechte Lust hat. Da war Anett so nett für ihn einzuspringen. Die Änderrung dürfte aber kein Problem sein. Man sieht sich. Hast du nicht Lust auf die Müritzstaffel? Bräuchten noch ein paar Radiergummifans.
Sorry, wein Fehler. Hatte nur Erdbeerkeks bei den 10 km gesehen und bei der Staffel dich einfach übersehen . Das mit der Ummeldung ist sicher kein Problem. Zum zweiten Teil. Würde schon ganz gerne am Müritzlauf teilnehmen, aber wenn schon dann den ganzen und "Solo". Kann mich aber nicht entscheiden. Zu viele Events in dieser Zeit.
Wir sehen uns.
Mit sportlichen Grüßen
Ahoi Semi
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km
2165
Hi TomRun,
auch meinen Glückwunsch zu deiner Vorlage. Das Jahr ist noch lang, da kommen auch noch bessere Zeiten.
Gruß
C
auch meinen Glückwunsch zu deiner Vorlage. Das Jahr ist noch lang, da kommen auch noch bessere Zeiten.
Gruß
C
2167
Allen die Gestern und Heute gelaufen sind meinen Respekt, besonders dir Tom mit einen WK. Ich hatte Samstag nen langen Lauf wurden nur 22km. Nicht nur das ich mir bei -9 Grad die Hände abgefroren habe, das war ein rumgeeiere auf dem stellenweise Glatteis ....... kann mir das bei einem WK überhaupt nicht vorstellen. Wenn es in 4 Wochen immer noch verschneit sein sollte - dann sehe ich mich noch nicht auf der 10k 2009er Liste.
PS Ich hab meinen Regenarationlauf deshalb heute ins Studio verlegt
PS Ich hab meinen Regenarationlauf deshalb heute ins Studio verlegt
2169
Kann mich nicht einloggen.
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
2171
Jau, das bin ick. Aber auch schon in den vergangenen Jahren, reicht allerdings nur für die Sprintdistanz.Marató hat geschrieben:Hi Claudius!
Hab mich über deine Signatur gewundert? Bist du jetzt ein Triathlet?
Alles Gute im neuen Jahr!
Meine Läufe fehlen in der Sig natürlich noch
Auch dir alles Gute in 2009!
Gruß
C
2173
wetter.com Wetter Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland Wetter auf einen Blick :: Wettervorhersage :: 7-TagesvorhersageHalloween hat geschrieben:Wie sind die Wetter/Strassenbedingungen in Düren am kommenden WE?
Gruß von TomRun
2176
slomo66 hat geschrieben:Hi Halloween
ich sehe gerade das du die WSL in Koln - Porz läufst,
prima, dann sind da ja drei Radiergummis am Start.
Japp, normalerweise laufe ich ja immer die Wegberger WLS. Musste aber dieses Jahr ausweichen, da sie den letzten Lauf nicht am letzten Januar Sonntag wie sonst immer, sondern am ersten Februar Sonntag. und da bin ich sehr wahrscheinlich drüben auf der Insel und schaue mir FC Liverpool - FC Chelsea an.
2178
Ein gesundes neues Jahr wünsch ich euch allen noch!
Gestern bin ich meine 14km- Runde im Wald gelaufen. In 30cm unberührtem Schnee. War extrem anstrengend, langsam aber genial! Immer möchte man das so zwar nicht haben, aber in der Leipziger Ecke haben wir solche Verhältnisse aller 10 Jahre mal 1-2 Tage, da regt das nicht auf, sondern ist einfach nur schön.
Ich trags in mein Lauftagebuch am besten unter Lauf- ABC ein, sozusagen Kniehebelauf.
Gestern bin ich meine 14km- Runde im Wald gelaufen. In 30cm unberührtem Schnee. War extrem anstrengend, langsam aber genial! Immer möchte man das so zwar nicht haben, aber in der Leipziger Ecke haben wir solche Verhältnisse aller 10 Jahre mal 1-2 Tage, da regt das nicht auf, sondern ist einfach nur schön.
Ich trags in mein Lauftagebuch am besten unter Lauf- ABC ein, sozusagen Kniehebelauf.
2179
Naja es geht, aber grundsätzlich ist mir das zu kalt und nass.
Und immer diese dicken Klamotten.
Gestern wollte ich eigentlich einen langen Lauf von 26 km machen aber als ich rausgeguckt habe, hatte ich erst gar keine Lust. Der Ehrgeiz hat dann noch gesiegt und es wurden dann noch knappe 10 km. Jetzt muß ich den Langen heute machen und es sieht auch nicht viel besser aus. Wahrscheinlich muß ich ihn verkürzen, denn 3 Stunden durch den Schnee; dafür fehlt mir echt das Format.
Leider soll das hier im Märkischen Kreis noch länger so bleiben. Naja hoffentlich werden wir endlich mit einem vernünftigen Sommer entschädigt; den Winter mag ich eh nicht so.
Gestern wollte ich eigentlich einen langen Lauf von 26 km machen aber als ich rausgeguckt habe, hatte ich erst gar keine Lust. Der Ehrgeiz hat dann noch gesiegt und es wurden dann noch knappe 10 km. Jetzt muß ich den Langen heute machen und es sieht auch nicht viel besser aus. Wahrscheinlich muß ich ihn verkürzen, denn 3 Stunden durch den Schnee; dafür fehlt mir echt das Format.
Leider soll das hier im Märkischen Kreis noch länger so bleiben. Naja hoffentlich werden wir endlich mit einem vernünftigen Sommer entschädigt; den Winter mag ich eh nicht so.
2180
An alle Radiergummis der Kalender funktioniert wieder.
Tragt eure Termine wieder ein.
Habe eine kleine Beschreibung in der Fußzeile.
Gruß Horst
Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
2181
Zum Glück hab ich meinen langen am Samstag mit 27km schon abgeliefert. War aber auch teilweise ne schöne Rutscherei, vor allem als die Kraft anfing nachzulassen.DanielaN hat geschrieben:Naja es geht, aber grundsätzlich ist mir das zu kalt und nass.
2182
Klappt KlasseGäu-Läufer hat geschrieben: An alle Radiergummis der Kalender funktioniert wieder.
Gruß Horst
Danke schön. termin für den 25.01. eingtragen. Sollte so passen.
2187
Tellertaxe und ich sind im Stadion. Sie hat sich für Hochsprung und ich für Kugelstossen qualifiziert.DanielaN hat geschrieben:Mal ne andere Frage;
sind noch andere Radiergummies bei der WM in Berlin und beim Championsrun ?
Ich bin die ganze Woche im Stadion und nehme auch an dem Lauf teil.
Quatsch, natürlich als Zuschauer.
Den WM-10er machen wir auch mit. muß ja meine Zeit von gestern noch irgendwie geraderücken !
Gruß von TomRun
2188
Halloween hat geschrieben:Habs gefunden:
@Miggel: Warum fällt Düren bei dir wahrscheinlich aus?
Habe bei meinem letzten Lauf im Dezember irgend etwas am Knie verletzt . Habe leider erst am 13.1 einen MRT Termin bekommen . Mein Knie schmerzt jetzt zwar nicht und macht auch keine Probleme . Aber ich möchte es auch nicht drauf ankommen lassen . Deshalb habe ich mir eine selbst aufgezungene Pause ( Freundin) genemigt .Bis klar ist was mit meinem Knie ist .
gruß Miggel
2189
Frage zum Kalender:
Ich hatte da am 25.01. einen Lauf eingetragen. Der ist nicht mehr da.
Habe ich was falsch gemacht?
Edit:
Mein Lauf am 08.02. ist wieder drin, an dem nehme ich nicht mehr teil.
Scheint so, als ob ein Backup aufgespielt wurde.
Ich hatte da am 25.01. einen Lauf eingetragen. Der ist nicht mehr da.
Habe ich was falsch gemacht?
Edit:
Mein Lauf am 08.02. ist wieder drin, an dem nehme ich nicht mehr teil.
Scheint so, als ob ein Backup aufgespielt wurde.
2190
Du hast nichts falsch gemacht. Der Kalender wurde ausversehen bei der neu Organisierung des Servers gelöscht.Reno hat geschrieben:Habe ich was falsch gemacht?
Wir müssen alle unsere Termine leider wieder neu eintragen.
Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
2191
Hey Horst,Gäu-Läufer hat geschrieben: An alle Radiergummis der Kalender funktioniert wieder.
Gruß Horst
ich habe ein Termin am 14.2. eingetragen.
Dieser ist aber nur für mich sichtbar, wenn ich eingeloggt bin.
Kannst Du mir das noch mal erklären ?
Kann man nicht noch Kategorien für 5, 10, HM und Marathon anlegen ?
Dann könnte man sich mit dem Filter besser über andere User informieren
Gruß von TomRun
2192
Schau ich mir mal gleich an.
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
2193
Bei Teilnehmer braucht man normalerweise nichts mehr eingeben wenn bei Zugang: Öffentlich(e) eingetragen ist.
Da wird alles automatisch gemacht.
Muss mal schauen wie ich das hin bekomme das nicht jeder jeden eintragen kann.
Da wird alles automatisch gemacht.
Muss mal schauen wie ich das hin bekomme das nicht jeder jeden eintragen kann.
Das ist machbar dann muss aber der Lauf mehrmals erscheinen (angelegt) wenn Läufer von uns beim gleichen Lauf verschiedene Distanzen laufen.TomRun hat geschrieben:Kann man nicht noch Kategorien für 5, 10, HM und Marathon anlegen ?
Dann könnte man sich mit dem Filter besser über andere User informieren
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
2194
Mein Lauftermin am 25.01. ist auch wieder sichtbar, wenn ich eingeloggt bin.
2195
..ginge mir auch so, steht aber nicht zur Debatte. Morgen gehts zum Skilanglauf, damit der Kauf vor 2 Jahren nicht umsonst war. Ist ja fast derselbe Effekt und ich bekomme bessere Laufzeitenrunnersgirl hat geschrieben: In 30cm unberührtem Schnee.
Gruß Laufschnecke
2196
Hallöchen,
bin durch den "tiefen" Schnee gerutscht. War ganz schön anstrengend. Eigentlich wollte ich 16 km laufen, dann hätte ich Slomo und halloween überholt in der km-Liga. Es sind aber nur 12,5 km geworden und ich bin total platt. Außerdem wurde es dunkel und saumäßig kalt. (Was bin ich für ein Weichei!)
So eine Liga ist aber schon eine tolle Motivation. Mal schauen, ob ich die beiden noch packe oder ob mich der ein oder andere noch überholt. (z.B. Cantor)
Liebe Grüße
Bruno
bin durch den "tiefen" Schnee gerutscht. War ganz schön anstrengend. Eigentlich wollte ich 16 km laufen, dann hätte ich Slomo und halloween überholt in der km-Liga. Es sind aber nur 12,5 km geworden und ich bin total platt. Außerdem wurde es dunkel und saumäßig kalt. (Was bin ich für ein Weichei!)
So eine Liga ist aber schon eine tolle Motivation. Mal schauen, ob ich die beiden noch packe oder ob mich der ein oder andere noch überholt. (z.B. Cantor)
Liebe Grüße
Bruno
2197
Jetzt ist er wieder für alle sichtbar.Reno hat geschrieben:Mein Lauftermin am 25.01. ist auch wieder sichtbar, wenn ich eingeloggt bin.
Ihr müsst schauen das der Teilnehmer Öffentlicher Zugang bei Teilnehmer markiert ist.
strg drücken und dann Öffentlicher Zugang markieren.
Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
2199
ja,ja, mein Wochenpensum erhöht sich stetig.bedesario hat geschrieben:So eine Liga ist aber schon eine tolle Motivation. Mal schauen, ob ich die beiden noch packe oder ob mich der ein oder andere noch überholt. (z.B. Cantor)
Liebe Grüße
Bruno
Das war heute ein herrlicher Lauf über 16km, unberührter schneebedeckter Boden,
klasse Luft und irgendwie war es viel zu schnell vorbei.
lg
Cantor
2200
denise rennt hat geschrieben:Huhu,
bin auch dabei ;-)
Was lauft ihr denn? Eine Serie oder doch Einzelläufe?
Grüße
Denise
Hallo Denise
ich lauf die große Serie, 10km/15km/HM.
Bestzeit für den 10er ist nicht geplant, bin total ausser Form und lauf ihn aus
vollem Training heraus, einfach nur just for fun.
Der 15er wird auf jeden Fall Bestzeit, bin nämlich noch keinen gelaufen
Und beim HM siehts genau so aus, ist mein erster.
Wie sieht es denn bei dir aus, läufst du die Serie oder nur den 10er ?
Wir können ja ein Mini-Forentreffen machen und falls wir unsere neuen Shirts haben
erkennen wir uns schon vom weiten
Also Tom, wir brauchen die Shirts bis zum 25.1, wie siehts aus
Detlef