Lynx hat geschrieben:So, nun gebe ich es zu, ich bin zu blöd meinen Namen in dem Kalender einzugeben

Hab wohl aber auch nicht die Geduld, mich da reinzuhängen. Sorry.
Chip hat geschrieben:Ehrlich gesagt - ich komm mit dem Kalender auch nicht klar

hatte nur Yvonne eingetragen weil ich wußte das sie dabei ist . Wie kann man den Läufer dazufügen ????
Habt ihr die Beschreibung unterhalb vom Kalender gelesen
Also wenn jemand ein Termin einträgt sollte er auch wenn er an dem Lauf teilnimmt als Teilnehmer erscheinen.
Das ganze geht folgendermaßen:
Auf das + Zeichen des Termintages klicken -> Termin eintragen ->
Kurzbeschreibung: Was
Ausführliche Beschreibung: Was genau
Zugang: Keine Veränderung
Priorität: Keine Veränderung
Kategorie: Auf ändern klicken -> Verfügbare Kategorie auswählen -> auf >> klicken damit die Kategorie eingetragen wird.
Darauf Achten das beim Reiter Teilnehmer der Öffentlicher Zugang und dein eigener Name markiert ist.
Das geht folgendermaßen: strg Taste drücken und dann den Teilnehmer auswählen der dabei sein soll.
Mit OK bestätigen.
Jetzt seit ihr als Teilnehmer eingetragen.
Bei einem vorhandenen Termin als Teilnehmer hinzufügen geht folgender maßen.
Auf den Termin klicken -> Zu meinem Kalender hinzufügen klicken mit OK bestätigen und schon seit ihr auch eingetragen.
Wenn ihr euch wieder austragen wollt geht das so: Auf den Termin klicken -> Eintrag Löschen -> mit OK bestätigen.
Somit nehmt ihr nicht mehr an der Veranstaltung teil.
TomRun hat geschrieben:Ich starte am Wochenende zusammen mit Gutenberg1964 in Reutlingen über 5km.
Vielleicht laufen wir zusammen. Zielzeit 25-27min, da es eventuell ein wenig bergig wird.
Werde höchstwahrscheinlich an der Strecke sein und euch zujubeln
TomRun hat geschrieben:Horst, kennst Du die Strecke ?
Leider nein bin vor Jahren mal am Stadion vorbeigefahren und glaube mich zu erinnern das es da ein wenig wellig ist. Wenn ich nach Reutlingen komme bin ich in der Stadt und das Stadion liegt nicht auf dem Weg dahin.
Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen