Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

2451
denise rennt hat geschrieben:Morgens ist die Welt noch in Ordnung :zwinker5:
Naja als ich mal im Krankenhaus lag, haben die immer Nachts (für meine Begriffe) die Tür aufgerissen und Blutdruck gemessen.

Da wunderten die sich echt über Werte von 80 zu 50 und drunter. Ich nich .... :D

10 km am 31.01.

2452
takker hat geschrieben:@Lynx,Rennente und Co. ,

Werde auch mindestens 1 Stunde vorher da sein.
Vielleicht können wir uns in der Nähe von der Startnummerausgabe treffen???
Rennente hat geschrieben:Yep, klingt sinnvoll. In irgendeiner Ecke finden wir uns schon. Wir können ja vorsichtshalber vorher die Startnummern austauschen?
acaffi hat geschrieben:Wenn ich mich da mal einklinken darf: Ein guter Treffpunkt ist der Zebrashop (das ist der Fanshop des MSV Duisburg). Der ist an der Längsseite des Stadions, kann man gut erkennen, weil ein Zebra draufgemalt ist. Man ist auf der richtigen Seite des Stadions, wenn man die Regattastrecke nicht im Rücken hat.
Also meine Startnummer ist 4076 (starte aber ausnw. im ersten Block, also um 14:45) Ich muss mir an dem Tag die Startunterlagen abholen, was man ab 11:30 kann. Ich schlage vor, dass wir Achims Tipp folgen und uns an diesem Zebrashop treffen. Ich schlage vor, spätestens um 14:00 Uhr (ok?)

Dann können wir noch schöne :daumen: Fotos machen.

Nach dem Lauf treffen wir uns im Ziel wieder (anders gesagt, Ihr wartet da bitte auf mich :D zum Zielfoto.)

So, nun geh ich laufen, wollte zwar heute im Hellen, war aber Nebel, da ist es auch schon egal!

Tschö
Lynx

2453
Lynx hat geschrieben:Also meine Startnummer ist 4076 (starte aber ausnw. im ersten Block, also um 14:45) Ich muss mir an dem Tag die Startunterlagen abholen, was man ab 11:30 kann. Ich schlage vor, dass wir Achims Tipp folgen und uns an diesem Zebrashop treffen. Ich schlage vor, spätestens um 14:00 Uhr (ok?)

Dann können wir noch schöne :daumen: Fotos machen.

Nach dem Lauf treffen wir uns im Ziel wieder (anders gesagt, Ihr wartet da bitte auf mich :D zum Zielfoto.)

So, nun geh ich laufen, wollte zwar heute im Hellen, war aber Nebel, da ist es auch schon egal!

Tschö
Hört sich gut an....... :daumen:

Bin spätestens um 14.00 Uhr am Zebrastand.

Meine Startnummer: 1244
LG takker:hallo:



Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild


Projekt 2011

2454
denise rennt hat geschrieben:Morgens ist die Welt noch in Ordnung :zwinker5:
Kommt darauf an wann der Morgen beginnt. Wenn ich Frühschicht habe, so wie heute, beginnt der Tag um 4 Uhr OHNE Laufen. Und ich bin doch Langschläfer :motz: . Im Urlaub schaffe ich es auch mal um 8 Uhr zum Laufen, ansonsten bevorzuge ich den Nachmittag/Abend zum sporteln. Aber es ist ein schönes Gefühl, wohl wissend was am Morgen getan zu haben und viele Tausende noch nicht, da gebe ich Denise recht.

Gruß Laufschnecke

2455
tellertaxe hat geschrieben: (...) und dann kann's mit der vorbereitung für den lauf der sympathie (10km falkensee-spandau am 15.03.09) losgehen!
sportliche wintergrüße von tellertaxe!
Prima, dann sieht man sich ja... Cheers Todden
Bild

Bild

2456
takker hat geschrieben:Hört sich gut an....... :daumen:

Bin spätestens um 14.00 Uhr am Zebrastand.

Meine Startnummer: 1244
Alles klar, so machen wir`s. Ich bin die 1606... :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Frankfurt MA und -Staffel 2009

2457
Wir hatten kürzlich im chat noch einmal das Thema Unterkunft. Im Moment scheint es da noch ziemlich günstig gute Hotel zu geben.
Wer ist denn soweit mit der Planung und mag schon ein Zimmer reservieren?

Die Fragen wären dann: wo soll das Hotel sein? Oder was ist euch wichtig? Pitti-Platsch hatte, glaube ich, ein günstiges NH gefunden...
- Alleine oder in Begleitung? (wenn alleine, dann evt. DZ teilen?)
- Von wann bis wann? (Samstag Früh Brezellauf!)

Wegen mir lieber bald buchen und was Gescheites für einen vernünftigen Preis bekommen.

Geht mal in euch :zwinker5:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

2458
Hallo, gebe auch mal wieder laut :D
Komme gerade von meinem Lauf, gut 11 km entlang der Elbe, zurück. 4°C und Niesel-Nebel, habe ich aber lieber als -4°C und Glatteis. Unter der Woche bin ich eindeutig ein Abend- oder Nachtläufer :tocktock: und am Wochenende bitte nicht vor 11 Uhr.
Gruß
Altonaer, der sich auf den Frühling freut
Angemeldet:
9. Airport Waldlauf, Rantzauer Forst in Norderstedt, 5 km, 01.03.2009, 23:54 PB
10. VVL-Stadtparktriathlon, Sprint, 14.06.2009
Hamburg City Man, Sprint, 25.07.2009


Bild
Bild
Bild

2459
Altonaer hat geschrieben:... Komme gerade von meinem Lauf, gut 11 km entlang der Elbe, zurück. 4°C und Niesel-Nebel,
nicht schlecht, die neuen Schlaglöcher sicher umkurvt. :daumenup: Nicht ohne diese Fallstricke.
Altonaer hat geschrieben: und am Wochenende bitte nicht vor 11 Uhr.
schade, am kommenden Sonntag großer Auftrieb in Quickborn. Da darf man ab 8 - muss ab 10 Uhr
Altonaer hat geschrieben:. Altonaer, der sich auf den Frühling freut
Geduld, eins nach dem andern und Gruß aus der Nachbarschaft von oe, der morgen nachlegt :teufel:
Bild

2460
Altonaer hat geschrieben:...
Komme gerade von meinem Lauf, gut 11 km entlang der Elbe, zurück. 4°C und Niesel-Nebel,
nicht schlecht, die neuen Schlaglöcher sicher umkurvt. :daumenup: Nicht ohne diese Fallstricke.
Altonaer hat geschrieben: und am Wochenende bitte nicht vor 11 Uhr.
schade, am kommenden Sonntag großer Auftrieb in Quickborn. Da darf man ab 8 - muss ab 10 Uhr
Altonaer hat geschrieben:. Altonaer, der sich auf den Frühling freut
Geduld, eins nach dem andern und Gruß aus der Nachbarschaft von oe, der morgen nachlegt :teufel:
Bild

2461
Altonaer hat geschrieben:Hallo, gebe auch mal wieder laut :D
Komme gerade von meinem Lauf, gut 11 km entlang der Elbe, zurück. 4°C und Niesel-Nebel, habe ich aber lieber als -4°C und Glatteis. Unter der Woche bin ich eindeutig ein Abend- oder Nachtläufer :tocktock: und am Wochenende bitte nicht vor 11 Uhr.
Gruß
Altonaer, der sich auf den Frühling freut

Na endlich ein Gleichgesinnter ! :daumen:

2462
Guten Morgen an Alle,

heute könnte ich ein wenig Zuspruch der Truppe gebrauchen.

Nachdem ich meinen Wirbel in den Griff bekommen habe, meine Knie langsam wieder ruhe geben, mein rechter Oberschenkel sich wieder beruhigt, meine Tropfnase das Laufen eingestellt hat, bahnt sich eine Magen- Darmgrippe an.

Ich bin verzweifelt! Mein Marathontraining soll nächste Woche beginnen. Wie soll ich denn mein Ziel von 4:35 erreichen, wenn ich nicht ins Training einsteigen kann? :teufel:

Wann reisst diese Serie endlich ab?

Genug gejammert, wünsche allen Radiergummis, die am 31.01. starten, einen begeisternden Lauf und super Zeiten. Ihr werdet sehen mit der tollen Vorbereitung stellt Ihr euch ganz oben in die Rennliste. :daumen:

Ich gehe wieder ins Bett!
Konstanze

P.S.: Sachsen Paul, Gießen liegt zwischen Frankfurt und Marburg, in Hessen.
Bild
Bild


http://www.radiergummiliga.de/
Bild

2463
BadArolsen hat geschrieben:Guten Morgen an Alle,

heute könnte ich ein wenig Zuspruch der Truppe gebrauchen.

Nachdem ich meinen Wirbel in den Griff bekommen habe, meine Knie langsam wieder ruhe geben, mein rechter Oberschenkel sich wieder beruhigt, meine Tropfnase das Laufen eingestellt hat, bahnt sich eine Magen- Darmgrippe an.

Ich bin verzweifelt! Mein Marathontraining soll nächste Woche beginnen. Wie soll ich denn mein Ziel von 4:35 erreichen, wenn ich nicht ins Training einsteigen kann? :teufel:

Wann reisst diese Serie endlich ab?

Genug gejammert, wünsche allen Radiergummis, die am 31.01. starten, einen begeisternden Lauf und super Zeiten. Ihr werdet sehen mit der tollen Vorbereitung stellt Ihr euch ganz oben in die Rennliste. :daumen:

Ich gehe wieder ins Bett!
Konstanze

P.S.: Sachsen Paul, Gießen liegt zwischen Frankfurt und Marburg, in Hessen.
Hallo Konstanze,

nun mal ruhig Blut. erst mal :besserng: . Kurier dich richtig aus, dann klappt das mit dem MA Training schon und wenn du 4.40 läufst ist das bestimmt auch nicht schlimm. Nach welchem Plan trainierst du denn und wie lang ist deine spezifische MA Vorbereitung.

Achim
(der sein MA Training erst Mitte März beginnt)
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

2464
Morgähn :wink:

oute mich, bin auch eher ein Frühläufer. Nur bei der M-Vorbereitung ist morgens nicht genug Zeit, da viele lange Läufe anstehen. Ich kann aber jede(n) hier verstehen, der lieber im warmen Bett bleibt, statt durch die dunkle Nacht zu rennen.

Wegen des Laufs am 31.01. hier noch mal die Startnummern mit der Bitte um Vervollständigung:

Rennente 1606
takker 1244
Lynx 4076
...

Noch ein Tipp, wer mitläuft, aber der zweiten Staffel zugeteilt ist (wie ich anfangs) kann mal versuchen, das ändern zu lassen, ich habe am gleichen Tag noch eine Mail zurückbekommen, dass ich in der ersten Staffel starten kann.
Lynx

2465
Rennente hat geschrieben:Wir hatten kürzlich im chat noch einmal das Thema Unterkunft. Im Moment scheint es da noch ziemlich günstig gute Hotel zu geben.
Wer ist denn soweit mit der Planung und mag schon ein Zimmer reservieren?

Die Fragen wären dann: wo soll das Hotel sein? Oder was ist euch wichtig? Pitti-Platsch hatte, glaube ich, ein günstiges NH gefunden...
- Alleine oder in Begleitung? (wenn alleine, dann evt. DZ teilen?)
- Von wann bis wann? (Samstag Früh Brezellauf!)

Wegen mir lieber bald buchen und was Gescheites für einen vernünftigen Preis bekommen.

Geht mal in euch :zwinker5:
RolandGLA mit Frau Angelika und meine wenigkeit waren letztes Jahr im golden-leaf-hotel und waren zufrieden. Roland und Angelika waren das 2mal im Hotel. Einzelzimmer 38Euro ohne Frühstück. Mit der S-Bahn ist die Messe gut zu erreichen 1mal umsteigen.

Ich werde Samstags morgens anreisen bin in 2:30Std in Frankfurt.
Den Brezellauf will ich dieses mal auch mit machen.

Jetzt muss erst mal mein Fieber weg damit ich am Samstag die Reutlingen Läufer anfeuern kann. :daumen:
Hatte gestern wieder 40,3 :motz:

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

2467
Danke für die Infos über die Übernachtungsmöglichkeiten in Frankfurt.

So, komnme gerade von einen Lauf. Momentan läuft es gut bis sehr gut.

Nächste Woche steht dann ein 10er an.

Gehe davon aus, dass 55min zu schaffen sein sollten, wenn der Rest (Wetter und Untergrund) einigermassen passt.

@Daniela
Wir laufen ja fast zeitgleich, was hast du dir denn vorgenommen?
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

2468
Reno hat geschrieben:Danke für die Infos über die Übernachtungsmöglichkeiten in Frankfurt.

So, komnme gerade von einen Lauf. Momentan läuft es gut bis sehr gut.

Nächste Woche steht dann ein 10er an.

Gehe davon aus, dass 55min zu schaffen sein sollten, wenn der Rest (Wetter und Untergrund) einigermassen passt.

@Daniela
Wir laufen ja fast zeitgleich, was hast du dir denn vorgenommen?
@Reno:

Naja wenn ich sehe, daß mir mein FR gestern bei 14 km mit integrierten 2 x 4km in 6er-Schnitt (Marathontempo-Üben) während der Abschnitte im 6er-Schnitt 90 % HFmax angezeigt hat, dann bin ich wohl nicht in Bestzeitform. Das hat mich etwas beunruhigt; eigentlich mußte das Tempo lockerer sein.

Aber man kann sich ja täuschen. Also je nachdem wie ich in Rom laufe und natürlich wie die Saison insgesamt läuft, liegt mein Marathonziel für FFM zwischen 3:59 und 4:15h. Das entscheide ich während des Jahres und hängt halt davon ab ob die sub4 dieses Jahr schon realistisch ist. Ohne eine 10er-Zeit von 52 tief brauche ich das nicht probieren und selbst dann wird es knapp.

2470
@Daniela

Sorry, hatte mich etwas undeutlich ausgedrückt.

Wollte wissen, was du am 25.1. laufen willst. Damit ich immer daran denke, Mensch, die Daniela ist schneller, da muss ich doch auch schaffen :wink:


Zu meinen Jahreszielen:

Ich werde versuchen, im Mai in Regensburg einen Marathon zu laufen und dort die magische 4h-Grenze zu knacken. Sollte das nicht klappen (die Anzeichen sind definitv da), wird das auf nächstes Jahr verschoben.

Frankfurt werde ich als Genuß-Marathon laufen. Irgendwas zwischen 4-4:30h.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

2471
Gäu-Läufer hat geschrieben:Hast du schon gebucht?
ja aber nur von Samstag auf Sonntag, ein DZ mit meinem Menne.

@Reno: Axo .... bei der WLS wird es stark vom Wetter abhängen; d.h. wie der Boden ist
und ob viel Wind da ist usw. Bei guten Bedingungen könnte es PB (um die 55) werden. Ich werde auf jeden Fall versuchen 5:30er Schnitt zu laufen. Beim Nikolauslauf hab ich das bis km 5 durchgehalten; beim Silvesterlauf leider von Anfang an nicht (naja war etwas wellig). Ich versuche es jedenfalls.

2473
DanielaN hat geschrieben: @Reno: Axo .... bei der WLS wird es stark vom Wetter abhängen; d.h. wie der Boden ist
und ob viel Wind da ist usw. Bei guten Bedingungen könnte es PB (um die 55) werden. Ich werde auf jeden Fall versuchen 5:30er Schnitt zu laufen.
Selbe Strategie :zwinker4:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

2474
Gäu-Läufer hat geschrieben:RolandGLA mit Frau Angelika und meine wenigkeit waren letztes Jahr im golden-leaf-hotel und waren zufrieden. Roland und Angelika waren das 2mal im Hotel. Einzelzimmer 38Euro ohne Frühstück. Mit der S-Bahn ist die Messe gut zu erreichen 1mal umsteigen.

Gruß Horst
Ich kann das Hotel nur empfehlen. Alles super sauber - das Personal super nett - die Zimmer klasse - nah an der Bahn - schnell am Start und Ziel :D :D und der Preis stimmt auch !!

Und zum Frühstück muss ich sagen: " Genau deswegen zeichnet sich das Hotel für mich besonders aus"! Die Zimmer haben eine kleine Kochnische im Schrank eingebaut. Man kann sich Kaffee, Tee oder sonst etwas zubereiten. Ein kleiner 2 Platten-Kocher & eine Mikrowelle ist auch dabei, so dass man sich sogar eine Kleinigkeit Kochen bzw. warm machen kann. Genau deshalb würde ich immer dieses Hotel wählen. Man kann sich genau die Nahrungsmittel mitnehmen, die man gewohnt ist zu essen - zu einem Wettkampf :daumen: :daumen: :daumen: und muss nicht experimentieren!

@ Horst

Dir wünsche ich eine gute Besserung

Grüße
Angelika
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

2475
DanielaN hat geschrieben:Wir sind hier:

Holyday INN Frankfurt Messe

59 Euro für 2 Personen im Doppelzimmer mit Frühstück.

Da gibt es soviel ich weiß noch Plätze.

Auch von mir die Frage: "Hast Du schon gebucht ?"

Wenn ja, würde ich mich dazu buchen.
Ich würde schon am Donnerstag anreisen, da wir in Frankfurt eine Niederlassung von meiner Firma haben, wo ich mich Freitags beschäfftige.
Ich werde dann erst mal ein DZ buchen, vielleicht kommt meine Frau mit, oder Tellertaxe oder ein männlicher Radiergummi ?
Gruß von TomRun :hallo:

2476
Angelika hat geschrieben:Ich kann das Hotel nur empfehlen. Alles super sauber - das Personal super nett - die Zimmer klasse - nah an der Bahn - schnell am Start und Ziel :D :D und der Preis stimmt auch !!

Und zum Frühstück muss ich sagen: " Genau deswegen zeichnet sich das Hotel für mich besonders aus"! Die Zimmer haben eine kleine Kochnische im Schrank eingebaut. Man kann sich Kaffee, Tee oder sonst etwas zubereiten. Ein kleiner 2 Platten-Kocher & eine Mikrowelle ist auch dabei, so dass man sich sogar eine Kleinigkeit Kochen bzw. warm machen kann. Genau deshalb würde ich immer dieses Hotel wählen. Man kann sich genau die Nahrungsmittel mitnehmen, die man gewohnt ist zu essen - zu einem Wettkampf :daumen: :daumen: :daumen: und muss nicht experimentieren!

@ Horst

Dir wünsche ich eine gute Besserung

Grüße
Angelika
Danke für die Glückwünsche die kann ich gebrauchen. Wie gesagt ich fand das Hotel auch klasse.
Vom Holyday INN Frankfurt Messe sind es ca.2Km zu Fuß. Das ist gut oder schlecht nach einem Marathon sonst auch mit Bahn und Bus zu erreichen. Am Hotel hält nur der Bus.
TomRun hat geschrieben:Auch von mir die Frage: "Hast Du schon gebucht ?"

Wenn ja, würde ich mich dazu buchen.
Ich würde schon am Donnerstag anreisen, da wir in Frankfurt eine Niederlassung von meiner Firma haben, wo ich mich Freitags beschäfftige.
Ich werde dann erst mal ein DZ buchen, vielleicht kommt meine Frau mit, oder Tellertaxe oder ein männlicher Radiergummi ?
Thomas
Sie hat schon gebucht. Wenn sich jemand findet der mit mir ein Zimmer teilt ist es OK ich brauche aber das Frühstück nicht. Wenn sich niemand findet werde ich ins golden-leaf-hotel sind immerhin 21Euro Preisunterschied. Und um die Ecke ist noch ein Sehr gut sortierter Edeka Markt.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

2477
hey tomrun, tellertaxe kommt nicht nach frankfurt.... für mich ist nach dem berlin-marathon (liegt zeitlich einfach 1A) bestimmt urlaubszeit .... und ende okt. ist's mir dann zu kalt.... werde mit den jahren immer wählerischer, gell?

2478
BadArolsen hat geschrieben:Guten Morgen an Alle,

heute könnte ich ein wenig Zuspruch der Truppe gebrauchen.

Nachdem ich meinen Wirbel in den Griff bekommen habe, meine Knie langsam wieder ruhe geben, mein rechter Oberschenkel sich wieder beruhigt, meine Tropfnase das Laufen eingestellt hat, bahnt sich eine Magen- Darmgrippe an.

Ich bin verzweifelt! Mein Marathontraining soll nächste Woche beginnen. Wie soll ich denn mein Ziel von 4:35 erreichen, wenn ich nicht ins Training einsteigen kann? :teufel:

Wann reisst diese Serie endlich ab?

Genug gejammert, wünsche allen Radiergummis, die am 31.01. starten, einen begeisternden Lauf und super Zeiten. Ihr werdet sehen mit der tollen Vorbereitung stellt Ihr euch ganz oben in die Rennliste. :daumen:

Ich gehe wieder ins Bett!
Konstanze

P.S.: Sachsen Paul, Gießen liegt zwischen Frankfurt und Marburg, in Hessen.
Hi Konstanze,
auch von mir :besserng:

Mach dir kein Kopf nach der anstehenden Magen-Darm Grippe reisst die Serie endlich ab! :daumenup:

Wünsche dir alles Gute für deine Marathonvorbereitung.

Habe auch 9 Wochen verletzungsbedingt pausieren
müssen und wieder gaaaanz laaaangsam angefangen.

Im Februar fängt meine Vorbereitung für den Ruhr-Marathon an
und bis dahin schööön laaangsam gehen lassen! :walker:
LG takker:hallo:



Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild


Projekt 2011

2479
TomRun hat geschrieben:Auch von mir die Frage: "Hast Du schon gebucht ?"

Wenn ja, würde ich mich dazu buchen.
Ich würde schon am Donnerstag anreisen, da wir in Frankfurt eine Niederlassung von meiner Firma haben, wo ich mich Freitags beschäfftige.
Ich werde dann erst mal ein DZ buchen, vielleicht kommt meine Frau mit, oder Tellertaxe oder ein männlicher Radiergummi ?
Hi Thomas,

wie gesagt ich habe ein DZ für mich und meinen Mann dort gebucht von Samstag auf Sonntag.
Vielleicht könnte man sich ja generell Samstag Abend treffen um irgendwo in FFM das letzte Tellerchen Nudeln zu essen.

LG

Daniela

2481
Gäu-Läufer hat geschrieben: :motz: Buch um ich will mein Hotel :motz:
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Nein ich werde schauen was ich mache wie gesagt es ist ein Preisunterschied von 21Euro und dafür bekommt man schon ein Abendessen.
Hallo Horst,

das war genau unser Aspekt auch. Da mein Mann mitfährt ist es günstiger im HolidayInn weil da ein reichhaltiges Frühstücksbüffet enthalten ist.

Ich brauch das zwar den Morgen nicht aber mein Menne hat vor ausgiebig frühstücken zu gehen wenn unsere Tortour beginnt. Kannste Dir das vorstellen ?

Aber ich denke so weit auseinander sind wir nicht und ein Treffen am Samstag kriegen wir ja wohl hin oder ?

LG

Daniela

Was soll ich sagen,

2482
es ist so gekommen, wie ich es nicht brach :klatsch: . Ich höre schon manche Stimmen, oder doch nicht. :zwinker4: :hallo: :prost:
Wollte heute wieder anfangen mit einen leichten 5 km Lauf, nach den ersten Schritten merkte ich schon, O O. Nach 10 m habe ich es dann gesteckt, Wade ist zwar locker, Achilles sagte: :tocktock::nono: , ich möchte noch ein paar Tage Pause oder auch mehr“.
Und am 26. wollte ich mit dem Marathontraining nach Plan beginnen. Na ja, lieber 2 Wochen Pause, als 6 Wochen nicht laufen. Wir werden sehen. :abwarten:

:hallo: Bei, bei
Sachsen Paul
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

2483
Sachsen Paul hat geschrieben:es ist so gekommen, wie ich es nicht brach :klatsch: . Ich höre schon manche Stimmen, oder doch nicht. :zwinker4: :hallo: :prost:
Wollte heute wieder anfangen mit einen leichten 5 km Lauf, nach den ersten Schritten merkte ich schon, O O. Nach 10 m habe ich es dann gesteckt, Wade ist zwar locker, Achilles sagte: :tocktock::nono: , ich möchte noch ein paar Tage Pause oder auch mehr“.
Und am 26. wollte ich mit dem Marathontraining nach Plan beginnen. Na ja, lieber 2 Wochen Pause, als 6 Wochen nicht laufen. Wir werden sehen. :abwarten:

:hallo: Bei, bei
Sachsen Paul
.....na dann viel Glück, dass es nichts schlimmeres ist.

Gute Besserung !!!

:hallo:
Gunter

Das wird schon.

2484
BadArolsen hat geschrieben:Guten Morgen an Alle,

heute könnte ich ein wenig Zuspruch der Truppe gebrauchen.

Nachdem ich meinen Wirbel in den Griff bekommen habe, meine Knie langsam wieder ruhe geben, mein rechter Oberschenkel sich wieder beruhigt, meine Tropfnase das Laufen eingestellt hat, bahnt sich eine Magen- Darmgrippe an.

Ich bin verzweifelt! Mein Marathontraining soll nächste Woche beginnen. Wie soll ich denn mein Ziel von 4:35 erreichen, wenn ich nicht ins Training einsteigen kann? :teufel:

Wann reisst diese Serie endlich ab?

Genug gejammert, wünsche allen Radiergummis, die am 31.01. starten, einen begeisternden Lauf und super Zeiten. Ihr werdet sehen mit der tollen Vorbereitung stellt Ihr euch ganz oben in die Rennliste. :daumen:

Ich gehe wieder ins Bett!
Konstanze

P.S.: Sachsen Paul, Gießen liegt zwischen Frankfurt und Marburg, in Hessen.

:hallo: Konstanze!
:besserng:
Kann mich auch nicht so auf den MA vorbereite, wie ich es kerne möchte :frown: . Aber das kriegen wir in Leipzig schon hin. :zwinker5:
Eine Frage hätte ich noch, wie kommst du auf Leipzig, hast du irgendeine Beziehung zu der Stadt? Gießen liegt ja nicht um die Ecke.
Bei, bei
Sachsen Paul
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

2486
Gerade habe ich auf radiergummiliga.de gesehen, dass ich aufgenommen wurde und schon einen Platz unter den Mitgliedern habe. Im Moment stehe ich sogar an 4. Stelle in der Tabelle :zwinker5: . Ist vielleicht ein guter Zeitpunkt die Tabelle mal aus zu drucken. Wer weiß, wie es mit den Platzierungen weiter geht.

Also, ich freue mich, dabei zu sein und ab morgen wird dann auch gelaufen.

2487
Sachsen Paul hat geschrieben:1109 km vor dem Zweiten :daumen:
Ohh, das wird ja spannend !
Nee, jetzt im Ernst. Das wird ein Durchmarsch.
Wir werden die 4.Liga überspringen und ab den 1.7. in der 3.Liga mitspielen. :daumen:
Gruß von TomRun :hallo:

2488
aerobi hat geschrieben:... Im Moment stehe ich sogar an 4. Stelle in der Tabelle . Ist vielleicht ein guter Zeitpunkt die Tabelle mal aus zu drucken. Wer weiß, wie es mit den Platzierungen weiter geht...
Kein Wunder, bei Deinem Benutzernamen !

bis zum 31.1. werden ca. 10 Radiergummis Zeiten abgeliefert, da wird noch einiges gewirbelt in der Gesamtwertung :geil:
Gruß von TomRun :hallo:

2489
DanielaN hat geschrieben:mein Menne hat vor ausgiebig frühstücken zu gehen wenn unsere Tortour beginnt. Kannste Dir das vorstellen ?
Das kann ich auch sehr gut verstehen würde meine Frau auch machen, lauf du nur ich genieße das Frühstück in allen zügen, würde meine Frau sagen.
DanielaN hat geschrieben:Aber ich denke so weit auseinander sind wir nicht und ein Treffen am Samstag kriegen wir ja wohl hin oder ?
So sehe ich das auch.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

3.Liga

2490
TomRun hat geschrieben:Ohh, das wird ja spannend !
Nee, jetzt im Ernst. Das wird ein Durchmarsch.
Wir werden die 4.Liga überspringen und ab den 1.7. in der 3.Liga mitspielen. :daumen:
Ich kuriere mein Wehwehchen aus :abwarten: , denn hau ich mit rein und höre dabei in mich.
:hallo: Bei, bei
Sachsen Paule
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

2491
TomRun hat geschrieben:Kein Wunder, bei Deinem Benutzernamen !:
Ja, ich habe mir schon gedacht, dass der irgendwann mal für was gut sein wird. :nick:

Im Februar und März nehme ich an einigen 5 km Läufen teil und hoffe, dann verwertbares beisteuern zu können.

2493
Lynx hat geschrieben: Noch ein Tipp, wer mitläuft, aber der zweiten Staffel zugeteilt ist (wie ich anfangs) kann mal versuchen, das ändern zu lassen, ich habe am gleichen Tag noch eine Mail zurückbekommen, dass ich in der ersten Staffel starten kann.
Rennente 1606
takker 1244
Lynx 4076
Chip 4013
...



Ähmm ich bin im zweiten Lauf - wo hast du das mit der Änderung gemacht? Über das Kontaktformular habe ich schon vor 2 Tagen die Änderung auf Gummiliga beantragt - kam noch nix.

BTW Hatte gestern auf der Strecke Intervalltraining - wenn es am 31. ähnliches Wetter gibt nimmt Schlittschuhe mit :daumen:


PS Hat jemand Interesse an dem Kurs für seinen Garmin? Ich werde die Strecke wohl Dienstag Abend mal nachlaufen {wenn ich meinen ersten 30km-Lauf Samstag überleben sollte}
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

2494
Gäu-Läufer hat geschrieben:Das kann ich auch sehr gut verstehen würde meine Frau auch machen, lauf du nur ich genieße das Frühstück in allen zügen, würde meine Frau sagen.
...mein Männe wär nichts anders!

Vielleicht würde er noch sagen:
"Nach dem Frühstück schau ich, wie du dich quälst!" :teufel:
(um dich anzufeuern, würde er nie sagen)
Tanja :winken: Ankommen ist alles!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild

2495
Chip hat geschrieben:Rennente 1606
takker 1244
Lynx 4076
Chip 4013
...



Ähmm ich bin im zweiten Lauf - wo hast du das mit der Änderung gemacht? Über das Kontaktformular habe ich schon vor 2 Tagen die Änderung auf Gummiliga beantragt - kam noch nix.

BTW Hatte gestern auf der Strecke Intervalltraining - wenn es am 31. ähnliches Wetter gibt nimmt Schlittschuhe mit :daumen:


PS Hat jemand Interesse an dem Kurs für seinen Garmin? Ich werde die Strecke wohl Dienstag Abend mal nachlaufen {wenn ich meinen ersten 30km-Lauf Samstag überleben sollte}
Ich habe mich ganz normal auf das Kontaktformular gemeldet und folgende Antwort erhalten:
Sie können im 1. Feld starten.
Die Zeitnahmefirma wird Ihre Startnummer für den Start freischalten.
Ich schicke Dir die Adresse als PN
Lynx

2497
Sachsen Paul hat geschrieben:es ist so gekommen, wie ich es nicht brach :klatsch: . Ich höre schon manche Stimmen, oder doch nicht. :zwinker4: :hallo: :prost:
Wollte heute wieder anfangen mit einen leichten 5 km Lauf, nach den ersten Schritten merkte ich schon, O O. Nach 10 m habe ich es dann gesteckt, Wade ist zwar locker, Achilles sagte: :tocktock::nono: , ich möchte noch ein paar Tage Pause oder auch mehr“.
Und am 26. wollte ich mit dem Marathontraining nach Plan beginnen. Na ja, lieber 2 Wochen Pause, als 6 Wochen nicht laufen. Wir werden sehen. :abwarten:

:hallo: Bei, bei
Sachsen Paul
Hey, das wird wieder... Hast du brav massiert? Sauna? Mal schwimmen versucht? Mach dir ein entspanntes Wochenende und gönn Mr. Achilles seine Pause. :daumen:
Ich mir übrigens auch, -habe mir anscheinend eine echt üble Erkältung eingeangem, husten seit gestern und jetzt auch Stimme weg :-(
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

2498
takker hat geschrieben:Hi ihr Radiergummis und Freunde,

gleich ist wieder SCHÄTT und bin auch mal wieder dabei......

Habe schon ein wenig mit Lynx zu tun gehabt und soll
euch schöne Grüße bestellen da er zum Chat-Termin nicht kann.

PS:Seine Zielzeit am 31.01.2009 00:57:58 Std. :teufel:
Selbst da werde ich wohl Probleme haben mitzuhalten, aber ich werd`s verusuchen...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

2499
Habe gerade mal die Daten überprüft, vom 23.-25. Oktober ein DZ im Holiday Inn Express inkl. Frühstück 51€/Nacht/Zimmer, im Golden Leaf das Selbe OHNE Frühstück für 48€, die 3€ ist mir schon eine Tasse Kaffee wert und am Samstag werde ich vielleicht auch mal das Früshstück testen, wann ist nochmal der Brezellauf?
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"
Antworten

Zurück zu „Duelle“