Der 30er heute war erst mal die Ausnahme, da ich an den nächsten Wochenende auch Teile einer WLS laufe. Quasi für´s Ego, ob es noch geht. Gebraucht habe ich im Kampf gegen den Wind auch 3:18. Und ob jetzt 5 oder 7.... wie gesagt, vielleicht werden es auch nicht so viele.DanielaN hat geschrieben:Hallo Denise,
normalerweise strebe ich das auch an. Wobei meine km noch nicht so hoch sind. Eher zwischen 50 und 60. Mit den 70 warte ich noch. Bei den langen Läufen fange ich bei 28 km an und der längste ist 32, denn dafür brauche ich auf dem Höhepunkt meiner Form immer noch 3:30 h. Im Frühjahr bekomme ich aber soviele nicht mehr hin weil der M schon Mitte März ist und ich auch noch ne Winterlaufserie mitmache. Die Wochenenden sind dann für die LongJogs gestrichen.
Daher müssen diesmal 5 zwischen 28 und 32 reichen, da ich den letzten 14 Tage vorher mache.
Ich hatte eben ne Idee. Es ist ja immer besonders doof die langen Läufe alleine zu laufen. Wie wäre es wenn wir z.B. für Frankfurt wo ja mehrere Laufen in verschiedenen Regionen gemeinsame Vorbereitungsläufe für Radiergummies planen ? Für nen 30er würd ich mich auch ins Auto setzen und ein paar km fahren.
Da hier die Waldwege völlig zermatscht und teilweise auch noch gefroren sind, bin ich meine 15er Runde (Straße lang) halt zweimal gelaufen. Sprich: Nach 15km an der Wohnung vorbei... Das war hart. Aber bekanntlich kommen ja nur die Harten...usw. Klar, ist alleine lang laufen immer tötlich langweilig. Mit gemeinsamen Läufen ist sicherlich eine gute Idee. Nur hier im Umkreis sind die Radiergummis doch recht wenig vertreten..... wenn ich das richtig sehe..