hast du den nicht hier umsonstTomRun hat geschrieben: Kann leider heute Abend nicht in den Chat, da ich in den Quatsch Comedy Club "muß".

PS: Warum läufst du denn nun im Plänterwald die 10km?
Alles klar. Na dann viel Spaß beim "müssen"TomRun hat geschrieben: Ich rufe Dich heute Abend an. Kann leider heute Abend nicht in den Chat, da ich in den Quatsch Comedy Club "muß".
Ich kann´s noch nicht sehenTomRun hat geschrieben:Erledigt
(muß ich irgendwie noch automatisieren - Abspeichern in html und Hochladen auf den Server)
HalloErdbeerkeks hat geschrieben: Ich kann´s noch nicht sehen. Oder muss jetzt erst was laden
.
Jetzt passt esTomRun hat geschrieben:Hey Säge,
komisch, bei mir sehe ich aktuell 5km, 10km und Gesamtwertung.
Oder meinst Du was anderes ?
Ist gerade gekommen, superTomRun hat geschrieben: Könnt Ihr Euch nur kurz melden, wenn die Shirts da sind ?
Ich wünsch dir viel Spaß dabei.Kann leider heute Abend nicht in den Chat, da ich in den Quatsch Comedy Club "muß".
Mit Deiner Zeit wirst Du eine ganze Weile oben stehenErdbeerkeks hat geschrieben:5km-Wertung in der Radiergummi-Tabelle gepflegt, aber die 10 km fehlen. Ich will mich ja wenigstens ein mal oben stehen sehen, bevor die ganz Schnellen laufen
.
Viele Grüße
Anett
Hallo Thomas,TomRun hat geschrieben:Weil ich keinen Hasen über 5km habe !
Wie schnell willst Du die erste Runde angehen !
Gugu hat geschrieben:Da ich diesen Sommer von BaWü nach Hamburg gezogen bin, war ich mir nicht so sicher, ob ich wirklich ne Wintertight brauche, weil hier oben ist ja nicht so kalt. Heute war ich's entgültig leid, war hier in Niendorf im Laufladen und bin jetzt stolzer Besitzer einer ganz schön kuscheligen warmen Hose von Newline. Juhu!!!!
Noch bin ich in der Rekonvaleszent, aber spätestens Dienstag probiere ich sie aus!
Viele Grüße
Gudrun
Danke, aber das habe ich vor 8 Monaten auch nicht gedacht. Da habe ich mich noch mit Eisenmangel knapp unter eine Stunde gequält.Sachsen Paul hat geschrieben:Genies es, echt eine gute Zeit.10 km Radiergummiliga
Unter 50 min auf 10 km werde ich in diesen Leben nicht mehr schaffen.
Meins auchLynx hat geschrieben:Die Shirts sind da.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
EEEEEESSSSSS IIIIIISSSSSTTTT DAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!Rennente hat geschrieben:Meins auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muss noch en bischen hinein schrumpfen, wennich am 31. was drunter tragen will - sonst wird das wohl im Januar zu kalt. Aber schöööööön isses!
@ Thomas: da is abba kein Preis mehr dran!!!!
Da war auch noch nie ein Preis dran.Rennente hat geschrieben:Meins auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muss noch en bischen hinein schrumpfen, wennich am 31. was drunter tragen will - sonst wird das wohl im Januar zu kalt. Aber schöööööön isses!
So auch mal wieder da.ottoerich hat geschrieben:
saubere Leistung, Keks, sub 50, das wird hart für mich: Am 1. März werde ich nun versuchen die 50 Minuten-Marke anzugreifen. Allerdings bei einem Waldlauf über Stock und Stein.
Runds ums B-Kreuz ? -- 5 oder 10? Ich laufe mit Sandaal die 5. Mein erster und vermutlich einziger 5er.Halloween hat geschrieben:So auch mal wieder da.
werde ich auch am 01. März versuchen, allerdings eher flach in Leverkusen.![]()
Von wegen, ich hab den Eindruck, da wird eher der Gefrierschrank angeschaltet !!!!!DanielaN hat geschrieben:Es wird mal Zeit, daß draußen die Heizung wieder eingeschaltet wird !![]()
Hey Achim, das nenne ich "Einsatz". Respekt! Ich höre regelmäßig auf zu laufen, wenn ich zu bluten beginneacaffi hat geschrieben:Nach 5 Minuten ist der Spuk vorbei, meine Hände sind rot und gefühllos. Ich fasse mir ins Gesicht, auch das Gesicht ist völlig gefühllos und auch rot, ODER WOHER KOMMT DIESE ROTE FARBE. Irgendwie realisiere ich, das ich leicht blute (Sch.... Eiskristalle)
Was solls, ich setze meinen Lauf fort. Sind dann am Ende insgesamt 9 km geworden. )(nd das noch in 6:05 als Durchschnitt).
Wir hatten gestern Abend Intervalläufe bei strömenden Regen, da waren die Handschuhe nach 5 Minuten so schwer das es die Hände zu Boden gezogen hat und gewärmt hat es auch nicht mehr. Soviel zum Thema Handschuhe !acaffi hat geschrieben:(natürlich keine Handschuhe mit).
Achim
ich sag immer an der Kasse: wenn kein Preis dran ist, dann isses WerbungRennente hat geschrieben:Meins auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
denise rennt hat geschrieben:Leute, dieses Kackwetter geht gar nicht. Heute morgen bei stürmigen Wind und Regen von allen Seiten 15km irgendwie durchgezogen. Habe fast 6 Minuten länger gebraucht als sonst. Rechts und links nur Felder, da zieht der Wind mal richtig drüber. Ich hatte das GEfühl, einen Schritt vor und zwei zurück zulaufen. Nass bis auf die Knochen, total kalt. Die Dusche tat weh wie tausend Nadelstiche. Hat ewig gebraucht, bis ich die Beine wieder merkte.
so, genug gemeckert, jetzt geht es an die Arbeit.
wünsch euch einen schönen Freitag
Denise
Wollte auch heute laufen,aber das erspare ich mir wohl....acaffi hat geschrieben:Von wegen, ich hab den Eindruck, da wird eher der Gefrierschrank angeschaltet !!!!!Gestern: war früher als geplant von einer Dienstreise zurück. Hab gedacht, schön, gehste mal in der Woche im Hellen laufen (was sonst fast nie passiert, außer im Sommer). Wetter: Thermometer zeigt 5 Grad, 4-5 Windstärken, leicher Regen. Das schreckt mich nicht, bloß nicht zu warm anziehen hab ich gedacht. Losgelaufen, nach ca 4 km im freien Feld auf einmal Windsprung um gefühlte 3 Windstärken, Eisregen. Aua, das tut richtig weh im Gesicht, ich halte meine Hände vors Gesicht (natürlich keine Handschuhe mit
). Um mich rum Weltuntergang, starker Wind, ich komm kaum vorwärts, Regen waagerecht, mit Eiskristallen, keine Möglichkeit sich unterzustellen. Nach 5 Minuten ist der Spuk vorbei, meine Hände sind rot und gefühllos. Ich fasse mir ins Gesicht, auch das Gesicht ist völlig gefühllos und auch rot, ODER WOHER KOMMT DIESE ROTE FARBE
. Irgendwie realisiere ich, das ich leicht blute (Sch.... Eiskristalle)
Was solls, ich setze meinen Lauf fort. Sind dann am Ende insgesamt 9 km geworden. (und das noch in 6:05 als Durchschnitt). Alles an mir ist bis auf die Haut nass, einschl. der Socken. Hände, Gesicht und Beine immer noch ohne Gefühl, 30 Minuten geduscht um wieder aufzutauen.
Ich glaube der Frühling braucht noch was........
Achim
Wenn ich nichts drunter trage,wirds ein wenig frisch .....Chip hat geschrieben:Pah ein echter Radiergummi trägt XXL!
Neee laß mal........denise rennt hat geschrieben:Schuhe anschnallen und raus!
*duckundweg*
![]()
Da kann ich nur Denise zustimmen, Schuhe an und raus, überleben tun wir es alletakker hat geschrieben:Wollte auch heute laufen,aber das erspare ich mir wohl....
Laufe dafür morgen und übermorgen,da soll es ja wohl wieder trocken sein.![]()
Dann habe ich jetzt aber ein Problem, die Preisdifferenz zu berechnen ;-)TomRun hat geschrieben:Da war auch noch nie ein Preis dran.
Nur bei den Shirts, die aus dem Verkaufsraum genommen wurden.
Die neu gelieferte Ware wurde garnicht erst ausgepreist.
Oh, können wir tauschen?takker hat geschrieben:So,
meine sind auch gestern angekommen.
Habe schon anprobiert und kann in Duisburg auch noch
einiges darunter tragen.....![]()
ich war noch, - trotz Erkältungdenise rennt hat geschrieben:Schuhe anschnallen und raus!
*duckundweg*
![]()
DanielaN hat geschrieben:..... endlich mal was figurbetontes .....
Was du ja bewiesen hast....acaffi hat geschrieben:Da kann ich nur Denise zustimmen, Schuhe an und raus, überleben tun wir es alle.
Achim
Habe ich gestern im chat auch schon gefragt, Anett meinte, ihr Mann hätte auch Shirts mit diesem samtigen Logo, (der mir auch etwas "zart" erscheint) und die können das prima ab!DanielaN hat geschrieben:Mal ne andere Frage;
Übersteht das Logo auch eine Wäsche ?
Ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit solchen Aufdrucken.![]()
Hey Daniela,DanielaN hat geschrieben:Uns fehlt die Information was bei den teureren Shirts der Vorzugspreis gewesen wäre, oder einfach was Thomas dem Händler erstatten möchte.
Ich hab ihm aber schon gemailt.
Mir gehts prima, im Gesicht seh ich aus, als hätte ich mich beim Rasieren ein paar mal geschnittenRennente hat geschrieben:Was du ja bewiesen hast....das wr ja mal echt `ne Nummer!Hoffe du bist heute fit?
Hi TomRun,TomRun hat geschrieben:Hey Daniela,
ich würde nicht auf der Differenz sitzen bleiben, sondern mein Händler (Sport-Line in Berlin). Die Shirts kosten im Verkauf 50 Euro.
Ich denke mal, wenn wir 50% der Differenz bezahlen würden, wäre er mehr als zufrieden.
Das wären dann 11 Euro, je nachdem wer welches Shirt bekommen hat.
Ich glaube, es sind bis jetzt 4 Shirts rausgegangen, die davon "betroffen" wären.
Heute werden wir alle Singlets fertig machen und weitere 10 Shirts. Es kann sein, das ab und zu ein teureres Shirt mit "verarbeitet" wird. Wer damit ein Problem hat und lieber auf die bestellten Shirts warten will, einfach eine PN an mich. Adidas kann zur Zeit die Sommershirts noch nicht in der bestellten Menge ausliefern.