Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

2751
TomRun hat geschrieben: Kann leider heute Abend nicht in den Chat, da ich in den Quatsch Comedy Club "muß".
hast du den nicht hier umsonst :confused:

PS: Warum läufst du denn nun im Plänterwald die 10km?
Bild

2752
Marató hat geschrieben:... PS: Warum läufst du denn nun im Plänterwald die 10km?
Weil ich keinen Hasen über 5km habe !
Wie schnell willst Du die erste Runde angehen !
Gruß von TomRun :hallo:

2753
TomRun hat geschrieben:Weil ich keinen Hasen über 5km habe !
1. 21,30
2. 21,40 man muss sich ja auch mal ein wenig Ruhe gönnen :daumen:
3. 21,30

Soweit der Plan, das Problem wird nur das Training vorher. Tempoläufe :confused: Tempoläufe :daumen:
Bild

2754
TomRun hat geschrieben: Ich rufe Dich heute Abend an. Kann leider heute Abend nicht in den Chat, da ich in den Quatsch Comedy Club "muß".
Alles klar. Na dann viel Spaß beim "müssen" :zwinker2: .
TomRun hat geschrieben:Erledigt
(muß ich irgendwie noch automatisieren - Abspeichern in html und Hochladen auf den Server)
Ich kann´s noch nicht sehen :motz: . Oder muss jetzt erst was laden :confused: .

Viele Grüße von
der Nervensäge :zwinker4:
Radiergummi-Liga
Bild

2755
Erdbeerkeks hat geschrieben:... Ich kann´s noch nicht sehen :motz: . Oder muss jetzt erst was laden :confused: .

Viele Grüße von
der Nervensäge :zwinker4:
Hey Säge,

komisch, bei mir sehe ich aktuell 5km, 10km und Gesamtwertung.
Oder meinst Du was anderes ?

2756
Erdbeerkeks hat geschrieben: Ich kann´s noch nicht sehen :motz: . Oder muss jetzt erst was laden :confused: .
Hallo :hallo:

Also ich kann dich sehen , Tabellenplatz 2 :daumen:

PS. Ich wusste gar nicht, das man von Intervallen so Muskelkater bekommen kann :motz:
Bin am Dienstag das erste mal 3x 2800m IV gelaufen :geil: ,
nächste Woche sollens dann 3x 3200 sein :confused: ,
mal sehen ob ich mir danach dann Danielas Rollator leihen muß. :hihi:

.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

2759
slomo66 hat geschrieben: Also ich kann dich sehen , Tabellenplatz 2 :daumen:
:dito:

saubere Leistung, Keks, sub 50, das wird hart für mich: Am 1. März werde ich nun versuchen die 50 Minuten-Marke anzugreifen. Allerdings bei einem Waldlauf über Stock und Stein.
Bild

2760
TomRun hat geschrieben: Könnt Ihr Euch nur kurz melden, wenn die Shirts da sind ?
Ist gerade gekommen, super :daumen:

Danke für deine Mühe :daumen:

Kann leider heute Abend nicht in den Chat, da ich in den Quatsch Comedy Club "muß".
Ich wünsch dir viel Spaß dabei.

.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

2761
Gerade angekommen.

Sieht super aus.

Danke für die Bemühungen.

Bei Gelegenheit stelle ich Bilder online.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

2762
Erdbeerkeks hat geschrieben:5km-Wertung in der Radiergummi-Tabelle gepflegt, aber die 10 km fehlen :frown: . Ich will mich ja wenigstens ein mal oben stehen sehen, bevor die ganz Schnellen laufen :zwinker4: .

Viele Grüße
Anett
Mit Deiner Zeit wirst Du eine ganze Weile oben stehen :daumen:

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

2763
TomRun hat geschrieben:Weil ich keinen Hasen über 5km habe !
Hallo Thomas,

ich denke, ich bin zum Plänterwaldlauf wieder fit. Ist alles ganz gut geheilt und am Dienstag steige ich wieder ins Training ein. Ich werde mich also, wenn Doc am Monatg "Sport Frei" gibt, zum 5 km-Lauf im Plänterwald anmelden. Ziel irgendwie um 25:00 min. Ich mach dann gern den Hasen, solange ich mein Tempo gehen kann. :D

schönen Abend beim Comedy!
Liga der Radiergummis

http://www.kahome.de

Bild

Winter in Hamburg?

2765
Da ich diesen Sommer von BaWü nach Hamburg gezogen bin, war ich mir nicht so sicher, ob ich wirklich ne Wintertight brauche, weil hier oben ist ja nicht so kalt. Heute war ich's entgültig leid, war hier in Niendorf im Laufladen und bin jetzt stolzer Besitzer einer ganz schön kuscheligen warmen Hose von Newline. Juhu!!!!
Noch bin ich in der Rekonvaleszent, aber spätestens Dienstag probiere ich sie aus!
Viele Grüße
Gudrun

2766
Gugu hat geschrieben:Da ich diesen Sommer von BaWü nach Hamburg gezogen bin, war ich mir nicht so sicher, ob ich wirklich ne Wintertight brauche, weil hier oben ist ja nicht so kalt. Heute war ich's entgültig leid, war hier in Niendorf im Laufladen und bin jetzt stolzer Besitzer einer ganz schön kuscheligen warmen Hose von Newline. Juhu!!!!
Noch bin ich in der Rekonvaleszent, aber spätestens Dienstag probiere ich sie aus!
Viele Grüße
Gudrun

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht. Viel Glück! Am Anfang aber nicht übertreiben.

Viele Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

2768
Sachsen Paul hat geschrieben:Genies es, echt eine gute Zeit. :respekt2: 10 km Radiergummiliga :first:
Unter 50 min auf 10 km werde ich in diesen Leben nicht mehr schaffen.
Danke, aber das habe ich vor 8 Monaten auch nicht gedacht. Da habe ich mich noch mit Eisenmangel knapp unter eine Stunde gequält.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

T-Shirts

2769
Lynx hat geschrieben:Die Shirts sind da. :bounce: :bounce: :headbang: :headbang: :hurra: :hurra:
Meins auch :daumen: :daumen: :daumen: :geil: :geil: :geil:
Muss noch en bischen hinein schrumpfen, wennich am 31. was drunter tragen will - sonst wird das wohl im Januar zu kalt. Aber schöööööön isses!
@ Thomas: da is abba kein Preis mehr dran!!!!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

2770
Rennente hat geschrieben:Meins auch :daumen: :daumen: :daumen: :geil: :geil: :geil:
Muss noch en bischen hinein schrumpfen, wennich am 31. was drunter tragen will - sonst wird das wohl im Januar zu kalt. Aber schöööööön isses!
EEEEEESSSSSS IIIIIISSSSSTTTT DAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!

Absolut Super !!!!

TomRun und Tellertaxe, daß habt Ihr toll gemacht. Danke schöööönnn..

Und es ist echt super.

Es passt perfekt und zwar ganz genau; endlich mal was figurbetontes. Jetzt muß ich nur noch die Speckrollen wegbekommen, damit ich nicht wie Tamara die tanzende Fleischwurst aussehe. :zwinker5:

2771
Erdbeerkeks hat geschrieben: Ich will mich ja wenigstens ein mal oben stehen sehen, bevor die ganz Schnellen laufen :zwinker4: .
Welche ganz Schnellen ? Da gehörst Du doch dazu ! :zwinker2:

2772
Rennente hat geschrieben:Meins auch :daumen: :daumen: :daumen: :geil: :geil: :geil:
Da war auch noch nie ein Preis dran.
Nur bei den Shirts, die aus dem Verkaufsraum genommen wurden.
Die neu gelieferte Ware wurde garnicht erst ausgepreist.

2773
ottoerich hat geschrieben: :dito:

saubere Leistung, Keks, sub 50, das wird hart für mich: Am 1. März werde ich nun versuchen die 50 Minuten-Marke anzugreifen. Allerdings bei einem Waldlauf über Stock und Stein.
So auch mal wieder da. :hallo:

werde ich auch am 01. März versuchen, allerdings eher flach in Leverkusen. :hihi:
Bild
Bild

2774
Halloween hat geschrieben:So auch mal wieder da. :hallo:

werde ich auch am 01. März versuchen, allerdings eher flach in Leverkusen. :hihi:
Runds ums B-Kreuz ? -- 5 oder 10? Ich laufe mit Sandaal die 5. Mein erster und vermutlich einziger 5er.

@TomRun, die Shirts (von adidas) haben eine Superqualität. Sag noch, was Du bekommst. Hast Du die Namen und Nicks in Eigenarbeit ´drauf gemacht? Wow, das können wir nie wieder gut machen, nur es versuchen... :winken:
Lynx

2775
DanielaN hat geschrieben:Es wird mal Zeit, daß draußen die Heizung wieder eingeschaltet wird ! :sauer:
Von wegen, ich hab den Eindruck, da wird eher der Gefrierschrank angeschaltet !!!!! :D Gestern: war früher als geplant von einer Dienstreise zurück. Hab gedacht, schön, gehste mal in der Woche im Hellen laufen (was sonst fast nie passiert, außer im Sommer). Wetter: Thermometer zeigt 5 Grad, 4-5 Windstärken, leicher Regen. Das schreckt mich nicht, bloß nicht zu warm anziehen hab ich gedacht. Losgelaufen, nach ca 4 km im freien Feld auf einmal Windsprung um gefühlte 3 Windstärken, Eisregen. Aua, das tut richtig weh im Gesicht, ich halte meine Hände vors Gesicht (natürlich keine Handschuhe mit :sauer: ). Um mich rum Weltuntergang, starker Wind, ich komm kaum vorwärts, Regen waagerecht, mit Eiskristallen, keine Möglichkeit sich unterzustellen. Nach 5 Minuten ist der Spuk vorbei, meine Hände sind rot und gefühllos. Ich fasse mir ins Gesicht, auch das Gesicht ist völlig gefühllos und auch rot, ODER WOHER KOMMT DIESE ROTE FARBE :confused: . Irgendwie realisiere ich, das ich leicht blute (Sch.... Eiskristalle) :motz: Was solls, ich setze meinen Lauf fort. Sind dann am Ende insgesamt 9 km geworden. (und das noch in 6:05 als Durchschnitt). Alles an mir ist bis auf die Haut nass, einschl. der Socken. Hände, Gesicht und Beine immer noch ohne Gefühl, 30 Minuten geduscht um wieder aufzutauen.
Ich glaube der Frühling braucht noch was........

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

2776
DanielaN hat geschrieben: ... endlich mal was figurbetontes.
das habe ich auch gedacht, als ich den Schnitt der Shirts für die Mädels gesehen habe... ich find's auch toll... und freue mich dann auch auf meins! prima, dass auch auf die Post Verlass war....

2777
acaffi hat geschrieben:Nach 5 Minuten ist der Spuk vorbei, meine Hände sind rot und gefühllos. Ich fasse mir ins Gesicht, auch das Gesicht ist völlig gefühllos und auch rot, ODER WOHER KOMMT DIESE ROTE FARBE :confused: . Irgendwie realisiere ich, das ich leicht blute (Sch.... Eiskristalle) :motz: Was solls, ich setze meinen Lauf fort. Sind dann am Ende insgesamt 9 km geworden. )(nd das noch in 6:05 als Durchschnitt).
Hey Achim, das nenne ich "Einsatz". Respekt! Ich höre regelmäßig auf zu laufen, wenn ich zu bluten beginne :D .

Momentan regenet es schräg und es ist kalt. :motz:
Lynx

2778
acaffi hat geschrieben:(natürlich keine Handschuhe mit :sauer: ).
Achim
Wir hatten gestern Abend Intervalläufe bei strömenden Regen, da waren die Handschuhe nach 5 Minuten so schwer das es die Hände zu Boden gezogen hat und gewärmt hat es auch nicht mehr. Soviel zum Thema Handschuhe !
Aber laufen bis das Gesicht blutet hab ich Weichei noch nicht :winken: Respekt !
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

2779
ich sag immer an der Kasse: wenn kein Preis dran ist, dann isses Werbung :hihi:

Schööööööööööööönen guten Morgen!
Bild

2780
Leute, dieses Kackwetter geht gar nicht. Heute morgen bei stürmigen Wind und Regen von allen Seiten 15km irgendwie durchgezogen. Habe fast 6 Minuten länger gebraucht als sonst. Rechts und links nur Felder, da zieht der Wind mal richtig drüber. Ich hatte das GEfühl, einen Schritt vor und zwei zurück zulaufen. Nass bis auf die Knochen, total kalt. Die Dusche tat weh wie tausend Nadelstiche. Hat ewig gebraucht, bis ich die Beine wieder merkte.
so, genug gemeckert, jetzt geht es an die Arbeit.

wünsch euch einen schönen Freitag
Denise
Bild

2782
takker hat geschrieben:So,

meine sind auch gestern angekommen. :daumen:

Habe schon anprobiert und kann in Duisburg auch noch
einiges darunter tragen..... :wink:
Pah ein echter Radiergummi trägt XXL!
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

2783
denise rennt hat geschrieben:Leute, dieses Kackwetter geht gar nicht. Heute morgen bei stürmigen Wind und Regen von allen Seiten 15km irgendwie durchgezogen. Habe fast 6 Minuten länger gebraucht als sonst. Rechts und links nur Felder, da zieht der Wind mal richtig drüber. Ich hatte das GEfühl, einen Schritt vor und zwei zurück zulaufen. Nass bis auf die Knochen, total kalt. Die Dusche tat weh wie tausend Nadelstiche. Hat ewig gebraucht, bis ich die Beine wieder merkte.
so, genug gemeckert, jetzt geht es an die Arbeit.

wünsch euch einen schönen Freitag
Denise
acaffi hat geschrieben:Von wegen, ich hab den Eindruck, da wird eher der Gefrierschrank angeschaltet !!!!! :D Gestern: war früher als geplant von einer Dienstreise zurück. Hab gedacht, schön, gehste mal in der Woche im Hellen laufen (was sonst fast nie passiert, außer im Sommer). Wetter: Thermometer zeigt 5 Grad, 4-5 Windstärken, leicher Regen. Das schreckt mich nicht, bloß nicht zu warm anziehen hab ich gedacht. Losgelaufen, nach ca 4 km im freien Feld auf einmal Windsprung um gefühlte 3 Windstärken, Eisregen. Aua, das tut richtig weh im Gesicht, ich halte meine Hände vors Gesicht (natürlich keine Handschuhe mit :sauer: ). Um mich rum Weltuntergang, starker Wind, ich komm kaum vorwärts, Regen waagerecht, mit Eiskristallen, keine Möglichkeit sich unterzustellen. Nach 5 Minuten ist der Spuk vorbei, meine Hände sind rot und gefühllos. Ich fasse mir ins Gesicht, auch das Gesicht ist völlig gefühllos und auch rot, ODER WOHER KOMMT DIESE ROTE FARBE :confused: . Irgendwie realisiere ich, das ich leicht blute (Sch.... Eiskristalle) :motz: Was solls, ich setze meinen Lauf fort. Sind dann am Ende insgesamt 9 km geworden. (und das noch in 6:05 als Durchschnitt). Alles an mir ist bis auf die Haut nass, einschl. der Socken. Hände, Gesicht und Beine immer noch ohne Gefühl, 30 Minuten geduscht um wieder aufzutauen.
Ich glaube der Frühling braucht noch was........

Achim
Wollte auch heute laufen,aber das erspare ich mir wohl.... :peinlich:

Laufe dafür morgen und übermorgen,da soll es ja wohl wieder trocken sein. :zwinker5:
LG takker:hallo:

Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

2785
takker hat geschrieben:Wollte auch heute laufen,aber das erspare ich mir wohl.... :peinlich:

Laufe dafür morgen und übermorgen,da soll es ja wohl wieder trocken sein. :zwinker5:
Schuhe anschnallen und raus!

*duckundweg*

:winken:
Bild

2786
denise rennt hat geschrieben:Schuhe anschnallen und raus!

*duckundweg*

Neee laß mal........

Habe kein Problem mit der Kälte,aber ich hasse Regen :teufel:

Bin erst wieder nach langer Pause angefangen und kann es
mir im Moment noch leisten eine Einheit zu verschieben.

Ab nächsten Monat gehts wieder nach Plan,da sieht es ein
wenig anders aus.....

Aber da ist ja schon wieder fast Frühling :hihi:
LG takker:hallo:

Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

2787
takker hat geschrieben:Wollte auch heute laufen,aber das erspare ich mir wohl.... :peinlich:

Da kann ich nur Denise zustimmen, Schuhe an und raus, überleben tun wir es alle :D .

Achim

Carl Einstein

2788
Lynx hat geschrieben:Runds ums B-Kreuz ? -- 5 oder 10? Ich laufe mit Sandaal die 5. Mein erster und vermutlich einziger 5er.
Ja, rund úms B-Kreuz.
Werde aber wohl den 10er laufen. 5er habe ich ja diesen Monat schon hinter mir gebracht.
Bild
Bild

2789
Na da hab ich als Nachtläuferin ja wieder mal ein Schlupfloch erwischt. Gestern Abend zwischen 20 und 21:30 war nur ganz wenig Nieselregen zwischendurch und nur wenige Böen. Das hab ich gleich für 13 Kilometerchen genutzt. Wenn ich heute so rausschaue war das dann der letzte Lauf vor dem WK am Sonntag.

Eigentlich wollte ich heute oder morgen noch nen lockeren 5er machen, aber den klemm ich mir wenns so bleibt. Das tut ja nich Not. ...... :zwinker2:

2790
TomRun hat geschrieben:Da war auch noch nie ein Preis dran.
Nur bei den Shirts, die aus dem Verkaufsraum genommen wurden.
Die neu gelieferte Ware wurde garnicht erst ausgepreist.
Dann habe ich jetzt aber ein Problem, die Preisdifferenz zu berechnen ;-)

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

2791
Rennente hat geschrieben:Dann habe ich jetzt aber ein Problem, die Preisdifferenz zu berechnen ;-)
Uns fehlt die Information was bei den teureren Shirts der Vorzugspreis gewesen wäre, oder einfach was Thomas dem Händler erstatten möchte.

Ich hab ihm aber schon gemailt.

2793
takker hat geschrieben:So,

meine sind auch gestern angekommen. :daumen:

Habe schon anprobiert und kann in Duisburg auch noch
einiges darunter tragen..... :wink:
Oh, können wir tauschen? :peinlich: Bei mir wird`s wohl mit dem Langarm drunter etwas nach Presswúrst aussehen - Schade um das schöne Shirt :frown:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

2794
denise rennt hat geschrieben:Schuhe anschnallen und raus!

*duckundweg*

ich war noch, - trotz Erkältung :peinlich:
Kann einfach nicht tagelang nicht laufen ... waren nur 5km, ich klatschnass, die Mütze war trotz übernachten unter der Heizung heute morgen noch nicht trocken... aber zur Belohnung bin ich samt verstopfter Schnupfnase und Hustenanfällen einen 6:20 Schnitt gelaufen :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

2795
DanielaN hat geschrieben:..... endlich mal was figurbetontes .....
:klatsch: ich bin dann mal in der Radiergummiabnehmgruppe nebenan :nene: :peinlich:

Wenn ich euren ganzen Erfolge und Trainingseinheiten hier lese, dann kann ich richtig neidisch werden.

Ich gratuliere erst einmal allen zu ihren Wettkampferfolgen, ihr seid wirklich spitze ins Jahr gestartet :daumen:

Bei mir zwickt und zwackt es immer noch :sauer: Aber ich versuche das immer noch in den Griff zu bekommen auf der Suche nach dem "Allheilmittelchen" :confused:

Gestern war ich trotz allem beim Training. Rumpfstabi - anstrengend aber möglich, Lauf-ABC - nur mit Schmerzen, Gemeinschaftslauf - teilweise schmerzfrei, teilweise mit Schmerzen :tocktock: (und keiner weiß warum)

Weil ich danach einen "freien" Abend hatte bin ich kurzerhand zum Fitness gefahren und habe mich dort gleich in den Pool geschmissen. War keine so gute Idee, wie ich heute feststellen muss :klatsch: Da frau mal einen Schwimmkurs mitgemacht hat, weiß sie ja auch welche Übungen sie machen muss, damit sie über den Status "Bleiente übt sich als Treibholz" irgendwann mal hinaus kommt :peinlich: Das Ende ist, dass ich heute das Gefühl habe, dass mein kompletter Körper Muskelkater hat bzw. Arme und Beine sind irgendwie taub :haeh: So viel zum Thema "Unsportlichkeit" :zwinker2:

Aber ich bleibe auch da dran, Ausgleich muss schließlich sein wenn das Shirt irgendwann mal passen soll :nick:

Viele Grüße
Silke :hallo:

2796
acaffi hat geschrieben:Da kann ich nur Denise zustimmen, Schuhe an und raus, überleben tun wir es alle :D .

Achim
Was du ja bewiesen hast.... :daumen: das wr ja mal echt `ne Nummer!Hoffe du bist heute fit?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

2797
DanielaN hat geschrieben:Mal ne andere Frage;

Übersteht das Logo auch eine Wäsche ?

Ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit solchen Aufdrucken. :confused:
Habe ich gestern im chat auch schon gefragt, Anett meinte, ihr Mann hätte auch Shirts mit diesem samtigen Logo, (der mir auch etwas "zart" erscheint) und die können das prima ab!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

2798
DanielaN hat geschrieben:Uns fehlt die Information was bei den teureren Shirts der Vorzugspreis gewesen wäre, oder einfach was Thomas dem Händler erstatten möchte.

Ich hab ihm aber schon gemailt.
Hey Daniela,

ich würde nicht auf der Differenz sitzen bleiben, sondern mein Händler (Sport-Line in Berlin). Die Shirts kosten im Verkauf 50 Euro.
Ich denke mal, wenn wir 50% der Differenz bezahlen würden, wäre er mehr als zufrieden.
Das wären dann 11 Euro, je nachdem wer welches Shirt bekommen hat.

Ich glaube, es sind bis jetzt 4 Shirts rausgegangen, die davon "betroffen" wären.

Heute werden wir alle Singlets fertig machen und weitere 10 Shirts. Es kann sein, das ab und zu ein teureres Shirt mit "verarbeitet" wird. Wer damit ein Problem hat und lieber auf die bestellten Shirts warten will, einfach eine PN an mich. Adidas kann zur Zeit die Sommershirts noch nicht in der bestellten Menge ausliefern.

2799
Rennente hat geschrieben:Was du ja bewiesen hast.... :daumen: das wr ja mal echt `ne Nummer!Hoffe du bist heute fit?
Mir gehts prima, im Gesicht seh ich aus, als hätte ich mich beim Rasieren ein paar mal geschnitten :D . Ansonsten steht für morgen der nächste Lauf an.

Carl Einstein

2800
TomRun hat geschrieben:Hey Daniela,

ich würde nicht auf der Differenz sitzen bleiben, sondern mein Händler (Sport-Line in Berlin). Die Shirts kosten im Verkauf 50 Euro.
Ich denke mal, wenn wir 50% der Differenz bezahlen würden, wäre er mehr als zufrieden.
Das wären dann 11 Euro, je nachdem wer welches Shirt bekommen hat.

Ich glaube, es sind bis jetzt 4 Shirts rausgegangen, die davon "betroffen" wären.

Heute werden wir alle Singlets fertig machen und weitere 10 Shirts. Es kann sein, das ab und zu ein teureres Shirt mit "verarbeitet" wird. Wer damit ein Problem hat und lieber auf die bestellten Shirts warten will, einfach eine PN an mich. Adidas kann zur Zeit die Sommershirts noch nicht in der bestellten Menge ausliefern.
Hi TomRun,

sind die Singlets denn alle von Addidas ?

Achim

PS: war gestern in der Nähe, auf einem Straßenschild las ich : Backnang 13 km.

Carl Einstein
Antworten

Zurück zu „Duelle“