Samtig sind doch nur die Buchstaben des Namens. Die Logos sind bei mir so glatt.Rennente hat geschrieben:Habe ich gestern im chat auch schon gefragt, Anett meinte, ihr Mann hätte auch Shirts mit diesem samtigen Logo, (der mir auch etwas "zart" erscheint) und die können das prima ab!
2802
Genau, aber um die Buchstaben ging es mir... sowas wie den Logo habe ich auf einigen Shirts, - kein Problem...DanielaN hat geschrieben:Samtig sind doch nur die Buchstaben des Namens. Die Logos sind bei mir so glatt.
2804
Chip hat geschrieben:Sodele - meine Frau hat mich gerade angerufen die Shirt sind da!
und die sind sooooo süüüssss, sie will unbedingt eins davon bezahlen <--- muß ich mir jetzt Sorgen machen
Da haste deins bestimmt in pink bekommen.
*duck und weg*
Detlef
Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß
Staffel auf Schalke
2808Selbstverständlich!!!! Wenn ich nicht in Urlaub bin (eher unwahrscheinlich) ist das Ehrensache!
2810
Bis 14. Mai weiß ich as 100%ig, aber auch schon vorher. Im Moment so 60-70%... Plan mich ein, wenn du melden willst sag Bescheid, damit ich verbindlich zu-/absagen kann...Chip hat geschrieben:Ich kümmere mich gerne darum - brauche aber für die Anmeldung
Name
Vorname
via PN
kostet 55 € bei Meldung bis 14 Mai!
Staffel auf Schalke
2812email an Thomas - radiergummiliga@gmx.de - , Du hast Achim verloren...Chip hat geschrieben:Achtung, an dem WE ist ja Fronleichnam!
Chip
Rennente
PS wen muß ich bestechen damit dies in die Staffelplanung aufgenommen wird
Acaffi
Chip
Rennente
2816
Ja, Adidas hatten wir festgelegt.acaffi hat geschrieben:Hi TomRun,
sind die Singlets denn alle von Addidas ?
Achim
PS: war gestern in der Nähe, auf einem Straßenschild las ich : Backnang 13 km.
Ein Puma-Shirt ist auch raus, war aber ein sehr gutes Laufshirt.
Bestimmt warst Du an der Abfahrt Mundelsheim (A81) oder in Waiblingen ?
Gruß von TomRun
2817
Gerade noch mal nachgefragt: Die Shirts am besten links rum waschen, d.h. Shirts umkrempeln (und nicht die Waschmaschine umprogrammieren) !Rennente hat geschrieben:Genau, aber um die Buchstaben ging es mir... sowas wie den Logo habe ich auf einigen Shirts, - kein Problem...
Gruß von TomRun
2819
So recht ?Chip hat geschrieben: ... PS wen muß ich bestechen damit dies in die Staffelplanung aufgenommen wird
Liga der Radiergummis - Staffelplanungen 2009
Gruß von TomRun
2820
Mach`ich eh immer :-)TomRun hat geschrieben:Gerade noch mal nachgefragt: Die Shirts am besten links rum waschen, d.h. Shirts umkrempeln (und nicht die Waschmaschine umprogrammieren) !
Staffel auf Schalke
2821Bin dabei !
Acaffi
Chip
Rennente
DanielaN
slomo66
Acaffi
Chip
Rennente
DanielaN
slomo66
Detlef
2823
..schneller als die Frankfurter Bleibt die noch bestehen oder ist die in FF hinfällig. Müßte dann mal langsam was passieren, denn die Unterkunft müßte ich auch noch buchen.DanielaN hat geschrieben:WOW wir haben die Staffel komplett !!!
Das wir schön.
Wollte gestern schön im Erholungsgebiet, sprich Insel laufen, hatten nur die Häfte geschoben. Da hieß es 1,5km kreiseln. Nach der 3. Runde hatte ich keine Lust mehr und bin die letzte durch den Feierabendverkehr zum Auto Immerhin 7km geschafft und die Wartezeit des Trainingsende von meinem Jüngsten sinnvoll verbracht...
Gruß Laufschnecke
FRA - Radiergummi-Staffel
2824Gut dass du`s nochmals erwähnst... ich traue mich schon gar nicht mehr...Laufschnecke67 hat geschrieben:..schneller als die Frankfurter Bleibt die noch bestehen oder ist die in FF hinfällig. Müßte dann mal langsam was passieren, denn die Unterkunft müßte ich auch noch buchen.
Wollte gestern schön im Erholungsgebiet, sprich Insel laufen, hatten nur die Häfte geschoben. Da hieß es 1,5km kreiseln. Nach der 3. Runde hatte ich keine Lust mehr und bin die letzte durch den Feierabendverkehr zum Auto Immerhin 7km geschafft und die Wartezeit des Trainingsende von meinem Jüngsten sinnvoll verbracht...
Gruß Laufschnecke
Ich würde nämlich auch gerne das Hotel buchen. Und eigentlich auch das DZ.... möchte jemand das mit mir teilen? Sonst buche ich es einfach mal und wenn sich keiner mehr findet muss Schatzi halt mit...?
@Laufschnecke: du machst jetzt den Schlussläufer (in), gell?
Staffel auf Schalke
2825Da könnte man glatt Ehrgeiz entwickeln und schauen, ob wir eine 2. auf die Beine kriegenDanielaN hat geschrieben:WOW wir haben die Staffel komplett !!!
Das wir schön.
Schei...benkleister
2827Möchte gerne laufen (sind nun 14 Tage), aber darf nicht - Achilles
Auch biken soll ich nicht.
Vielleicht am Dienstag.
Vielleicht am Dienstag.
2828
Kopf hoch jetzt noch die paar Tage die Füsse still halten, oder besserSachsen Paul hat geschrieben:Möchte gerne laufen (sind nun 14 Tage), aber darf nicht - Achilles
Vielleicht am Dienstag.
hoch legen.
Versuchs doch mal mit Schimmen oder Aquajogging, soll bei Verletzungen und Überlastung
ganz gut helfen. Belastet nicht so und hilft vor Formverlust.
Ich drück dir die Daumen, wird schon wieder.
Detlef
slomo66
2830slomo66 hat geschrieben:Kopf hoch jetzt noch die paar Tage die Füsse still halten, oder besser
hoch legen.
Versuchs doch mal mit Schimmen oder Aquajogging, soll bei Verletzungen und Überlastung
ganz gut helfen. Belastet nicht so und hilft vor Formverlust.
Ich drück dir die Daumen, wird schon wieder.
Ich weiß es, mit der Ruhe ist bei mir so ä Ding. War nie ä guter Patient.
Ich dank dir für den gut gemeinten Rat.
Morgen geht es ins Hallenbad.
Frage: Wenn ich wieder laufen darf, ist langsames Anfangen angesagt
Eine Wochenleistung von 40 Kilometer wäre schon zuviel? (würde am liebsten 6h laufen, wäre total falsch)
2831
Silke das das wird wieder nur den Mut nicht verlierenPitti-Platsch hat geschrieben:Bei mir zwickt und zwackt es immer noch Aber ich versuche das immer noch in den Griff zu bekommen auf der Suche nach dem "Allheilmittelchen"
Gestern war ich trotz allem beim Training. Rumpfstabi - anstrengend aber möglich, Lauf-ABC - nur mit Schmerzen, Gemeinschaftslauf - teilweise schmerzfrei, teilweise mit Schmerzen (und keiner weiß warum)
Viele Grüße
Silke
Paul was soll man da noch sagen du bist einfach zufiel gelaufen aber das wird schon wieder. Du musst halt jetzt Geduld haben und alles richtig auskurieren.Sachsen Paul hat geschrieben:Möchte gerne laufen (sind nun 14 Tage), aber darf nicht - Achilles
Vielleicht am Dienstag.
Allen anderen fiel Spaß beim laufen.
Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
2832
Immer gern...Sachsen Paul hat geschrieben:
Ich weiß es, mit der Ruhe ist bei mir so ä Ding. War nie ä guter Patient.
Ich dank dir für den gut gemeinten Rat.
1. JaFrage:
1. Wenn ich wieder laufen darf, ist langsames Anfangen angesagt
2. Eine Wochenleistung von 40 Kilometer wäre schon zuviel?
3. (würde am liebsten 6h laufen, wäre total falsch)
2. Ja
3. Ja
Mein Gefühl sagt mir:
In der ersten Woche max. 3x laufen, max. 5, 8, 6 km, schön langsam und deinen
Körper beobachten wie es sich anfühlt.
Wenn alles gut gegangen ist, in der zweiten dann etwas mehr, aber nicht zu viel, sonst
Überlastest du womöglich gleich wieder.
In der dritten Woche kannste dann mal die 40km probieren, aber piano.
.
Detlef
2833
DanielaN hat geschrieben:WOW wir haben die Staffel komplett !!!
Das wir schön.
Och schaaaaaaaade
Und ich wollte mich auch gerade anmelden, mein Bayern-Trikot muss mal wieder ausgeführt werden
2834
Pitti-Platsch hat geschrieben:Och schaaaaaaaade
Und ich wollte mich auch gerade anmelden, mein Bayern-Trikot muss mal wieder ausgeführt werden
Wie wäre es denn mit zwei Staffeln ?
Als Radiergummis !
Denise, takker, Halloween, usw., hier sind noch vier Plätze frei
Staffel 1
1. Acaffi
2. Chip
3. Rennente
4. DanielaN
5. slomo66
Staffel 2
1. Pitti-Platsch
2. ...
3. ...
4. ...
5. ...
.
Detlef
2835
Zitat Chip,gestern:
"War 2 Tage beruflich im Saarland - PN ist raus."
Hallo Chip,
da warst Du ja hier in meiner Heimat. Ich hätte Dich ohne FR navigiert
Apropos: stammt eigentlich sonst noch ein Radiergummi aus dem Saarland, bzw. speziell aus
Saarbrücken. Suche sehr radiergummi-mäßige Laufbegleitung. Ich find es öde, ständig alleine zu laufen und meine bessere Hälfte ist leider noch nicht zu motivieren.
Ich beneide diejeniger unter Euch, die jetzt Lauftreffs ausgemacht haben
LG
Scully 2
"War 2 Tage beruflich im Saarland - PN ist raus."
Hallo Chip,
da warst Du ja hier in meiner Heimat. Ich hätte Dich ohne FR navigiert
Apropos: stammt eigentlich sonst noch ein Radiergummi aus dem Saarland, bzw. speziell aus
Saarbrücken. Suche sehr radiergummi-mäßige Laufbegleitung. Ich find es öde, ständig alleine zu laufen und meine bessere Hälfte ist leider noch nicht zu motivieren.
Ich beneide diejeniger unter Euch, die jetzt Lauftreffs ausgemacht haben
LG
Scully 2
2836
Hallo Silke,Pitti-Platsch hat geschrieben:Och schaaaaaaaade
du kannst mitlaufen (ich kann nämlich nicht).
Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.
Carl Einstein
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.
Carl Einstein
2837
Hallo TomRun,TomRun hat geschrieben:Hey Daniela,
ich würde nicht auf der Differenz sitzen bleiben, sondern mein Händler (Sport-Line in Berlin). Die Shirts kosten im Verkauf 50 Euro.
Ich denke mal, wenn wir 50% der Differenz bezahlen würden, wäre er mehr als zufrieden.
Das wären dann 11 Euro, je nachdem wer welches Shirt bekommen hat.
Ich glaube, es sind bis jetzt 4 Shirts rausgegangen, die davon "betroffen" wären.
Heute werden wir alle Singlets fertig machen und weitere 10 Shirts. Es kann sein, das ab und zu ein teureres Shirt mit "verarbeitet" wird. Wer damit ein Problem hat und lieber auf die bestellten Shirts warten will, einfach eine PN an mich. Adidas kann zur Zeit die Sommershirts noch nicht in der bestellten Menge ausliefern.
habe ein Singlet und ein Shirt bekommen.
An dem Shirt ist ein Preis von 50€.
Also wären das jetzt 11€ die ich nochmal bezahlen sollte????
2839
Klar ,TomRun hat geschrieben:Nicht sollte, möchte. Bitte !
deine Kontodaten habe ich ja noch.
Überweise die 11€ am Montag.
2841
echt? Was man so besser nennt naja, es gießt gerade nicht... ich huste und röchle immer noch, wollte heute wenigstens einmal ein paar Intervalle laufen, aber das wird nix, muss um 15 Uhr in Iserlohn sein und vorher noch Geschenk besorgen...takker hat geschrieben:Sooooo,
heute sieht das Wetter ja besser aus.
Schnalle jetzt meine Schuhe an und werde mal wieder
eine Kemnader Runde laufen.
Bis später mal......
Na gut, dann wohl nur morgen ein paar km und hoffen, dass ich nächsten Samstag irgendwie durchkomme.
2842
bessertakker hat geschrieben:Sooooo,
heute sieht das Wetter ja besser aus.
Schnalle jetzt meine Schuhe an und werde mal wieder
eine Kemnader Runde laufen.
Bis später mal......
hier haben wir -1 °C und es Schneit
muss gleich nur 4km im lockeren Reg. laufen, da werd ich noch nicht mal warm
.
Detlef
2843
Ein Geschenk?Rennente hat geschrieben:echt? Was man so besser nennt naja, es gießt gerade nicht... ich huste und röchle immer noch, wollte heute wenigstens einmal ein paar Intervalle laufen, aber das wird nix, muss um 15 Uhr in Iserlohn sein und vorher noch Geschenk besorgen...
Na gut, dann wohl nur morgen ein paar km und hoffen, dass ich nächsten Samstag irgendwie durchkomme.
Wäre aber nicht nötig gewesen !
Vor meiner Verletzung hätte ich die Sub 50 locker geschafft.
Aber jetzt werde ich erst mal kleine Brötchen backen.
Gehen wir es Samstag locker an!
Weniger ist manchmal mehr.
Habe keine Lust auf eine neue Verletzung.
Siehe Sachsen Paul......Habe ich irgendwie kommen sehen......
@SachsenPaul Gute Besserung !!!!
2844
Trocken und 4 Grad plus.slomo66 hat geschrieben:besser
hier haben wir -1 °C und es Schneit
muss gleich nur 4km im lockeren Reg. laufen, da werd ich noch nicht mal warm
.
War ein bisschen zu warm eingepackt,aber sonst war es OK.
2845
Sonnenschein und 5C plus und totale Windstille was will man mehr.
Ob ich laufen gehe weis ich aber noch nicht.
Schmerzen im Bein weg
Krippe gut überstanden
Jetzt ist mir übel und Schmerzen im Nacken = Halswirbel ausgerenkt.
Gestern Abend wieder eingerenkt jetzt ist der wieder draußen.
Ob ich laufen gehe weis ich aber noch nicht.
Schmerzen im Bein weg
Krippe gut überstanden
Jetzt ist mir übel und Schmerzen im Nacken = Halswirbel ausgerenkt.
Gestern Abend wieder eingerenkt jetzt ist der wieder draußen.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
2846
Jetzt hab ich es auch mal wieder geschafft mich durch die vielen Beiträge zu lesen.
Die Zeiten, die hier vorgelegt werden sind ja einfach nur zum staunen Glückwunsch an Euch alle!!! Da werd ich wohl nicht mithalten können. Hoffe ja noch in die Nähe der 55 Minuten auf 10 km zu kommen in diesem Jahr.
Hier ist das Wetter eher wechselhaft bei 4 Grad. Wollte heute auch eigentlich mal wieder zum Lauftreff gehen und damit endlich mal wieder eine 3. Laufeinheit innerhalb einer Woche einlegen, aber leider hab ich seit Donnerstag Halsschmerzen und fühl mich einfach
Naja, ich hoffe mal, daß es schnell vorbei geht und ich vielleicht Montag wieder laufen kann.
Viele Grüße
Die Zeiten, die hier vorgelegt werden sind ja einfach nur zum staunen Glückwunsch an Euch alle!!! Da werd ich wohl nicht mithalten können. Hoffe ja noch in die Nähe der 55 Minuten auf 10 km zu kommen in diesem Jahr.
Hier ist das Wetter eher wechselhaft bei 4 Grad. Wollte heute auch eigentlich mal wieder zum Lauftreff gehen und damit endlich mal wieder eine 3. Laufeinheit innerhalb einer Woche einlegen, aber leider hab ich seit Donnerstag Halsschmerzen und fühl mich einfach
Naja, ich hoffe mal, daß es schnell vorbei geht und ich vielleicht Montag wieder laufen kann.
Viele Grüße
2847
@slomo: Hast du morgen dein Radiergummi-shirt an? Oder woran erkenn ich dich sonst....?
Werde morgen in Köln ganz locker den 10er laufen, irgendwie brüte ich was aus und weiß noch nicht was.... Kennt ihr dass? Man fühlt sich einfach zum... Werde euch also von hinten anschieben!
Grüße und ein schönes Wochenende
Denise
Werde morgen in Köln ganz locker den 10er laufen, irgendwie brüte ich was aus und weiß noch nicht was.... Kennt ihr dass? Man fühlt sich einfach zum... Werde euch also von hinten anschieben!
Grüße und ein schönes Wochenende
Denise
Regenerationslauf
2848heute, im vierten Jahr meiner Läuferkarriere, ist mir mein erster Regenerationslauf gelungen, mein allererster: 12 km und HF stets unter 80%.
War nicht ganz leicht und kostete viel Konzentration. Zudem regenete es mal stärker mal schwächer, die Wege mit Resteis und Matsch und Modder verziert, eigentlich wollte ich da schnell durch. Ich blieb aber unerbittlich mit mir selbst.
Bergan musste ich sogar woggeln, um den Schnitt zu halten, d. h. trippeln ohne nennenswerten Vortrieb. Für die gesamte Strecke brauchte ich dann fast 1 1/2 Stunden, alles unter dem Motto:
War nicht ganz leicht und kostete viel Konzentration. Zudem regenete es mal stärker mal schwächer, die Wege mit Resteis und Matsch und Modder verziert, eigentlich wollte ich da schnell durch. Ich blieb aber unerbittlich mit mir selbst.
Bergan musste ich sogar woggeln, um den Schnitt zu halten, d. h. trippeln ohne nennenswerten Vortrieb. Für die gesamte Strecke brauchte ich dann fast 1 1/2 Stunden, alles unter dem Motto:
Wer schnell werden will, muss langsam laufen
2849
so ist recht.ottoerich hat geschrieben:heute, im vierten Jahr meiner Läuferkarriere, ist mir mein erster Regenerationslauf gelungen, mein allererster: 12 km und HF stets unter 80%.
Wer schnell werden will, muss langsam laufen
Morgen soll es hier besser werden, dann mache ich auch meine 3. Einheit die Woche
den Kranken gute Besserung
allen WKer maximale Erfolge
Gruß Laufschnecke