also hier rubbeln ja immer mehr Radiergummis wie versessen an der Bleistiftgrenze!

Gratuliere!
Und ich bin auch eine von denen, die die 56 min völlig ok findet, Daniela ... klar hängt es immer auch mit der PB zusammen und damit, was man sich vorgenommen hat. Aber trotzdem - wie andere schon geschrieben haben, nach dem Marathon(training) und ausgeruht im Frühjahr ... yiiieha! ;)
Mir gefallen übrigens eure Aussagen wie:
Es ist grade mal Januar und im Laufe des Jahre an allen anderen vorbei zu ziehen hat auch was, oder????
Puh, ich bin echt mal auf meinen HM im März gespannt .. ich bin schon soo lange keinen Wettkampf mehr gelaufen und im Training auch immer eher nach Gefühl, hab also echt NULL Plan, wo ich momentan stehe. Egal welches Ergebnis, es wird also auf jeden Fall eine Überraschung - hoffentlich keine allzu böse!Anderseits ist das Jahr noch lang...

Übrigens hab ich gestern beschlossen, meine lauffreien Tage jetzt mit dem 200 Sit ups Programm ( two hundred sit-ups) zu füllen ... poste das jetzt einfach mal hier, damit irgendjemand davon weiß und ich nicht so bald die Flinte ins Korn werfe.