Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

2901
Herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Zeiten :daumen:

Da kann man fast schon etwas neidisch werden. Meine Ansprüche sind im Augenblick noch deutlich bescheidener. 10 km unter 1 Stunde wären für mich schon eine geniale Traumzeit. Also noch deutlich von meiner Bestzeit entfernt... Von einer Verbesserung wage ich für dieses Jahr noch nicht zu träumen. :frown: Anderseits ist das Jahr noch lang...
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

2902
Voyager hat geschrieben: Anderseits ist das Jahr noch lang...
Genau das ist die richtige Einstellung :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

2903
DanielaN hat geschrieben:
Aber erstmal vorweg meine herzlichsten Glückwünsche zu Euren tollen Bleistiftzeiten !
:danke: ich wollte halt mal oben stehen bevor die anderen schnellen Läufer ins geschehen eingreifen.

So jetzt habt ihr wenigstens eine Motivationsspritze !

Leider bin ich davon meilenweit entfernt und habe meinem Radiergummidasein doch alle Ehre gemacht. Insgeheim habe ich auf einen kleinen Leistungssprung und PB gehofft. Gleich zu Saisonbeginn wär das ja was gewesen.
Kommt noch, finish du ersmal deinen Marathon und danach hauste eine PB über
die 10er Distanz raus. *ichschwör*
Aber es ging leider nicht viel. Vermutlich bin ich noch zu fett.
Qutsch, das bisschen macht nicht so viel aus, oder waren es doch 10kg :confused:
Unterm Strich kam was mit 56:40 (EG-Liste steht noch aus) raus, also anderhalb Minuten von der PB entfernt. Mein nächster 10er ist erst in Paderborn; von dort stammt die PB auch. Scheinbar kann ich meine Bestzeiten nur dort laufen .... :sauer:
Bestimmt, wann ist denn der 10er, vor oder nach den Marathon ?

Das schöne ist, in zwei Wochen gehts schon weiter.

.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

2904
Ja, das Jahr ist noch lang und wir werden noch zuschlagen.

Euch allen, die ihr am Wochenende so tolle Zeiten higelegt habt gilt mein Respekt und mein herzlichster Glückwunsch. Toll gemacht! :daumen:
Liebe Grüße
Dirk

2905
Ich gratuliere auch allen, die sich bei den widrigen Bedingungen so tapfer geschlagen haben. Und PB laufen wir wenn die Straßen und Wege frei sind :nick:

Bin heute zum Schwimmen gelaufen (knapp 8km), der Rest der Familie kam nach und noch ein paar Bahnen gezogen. Danach war ich völlig platt. OK ich bin ja auch schon seit 4 Uhr auf den Beinen. Gibt Beamte die Sonntags Dienst schieben müssen :motz: Aber ich bin froh den Schweinehund besiegt zu haben. Kann nur besser werden :nick:

Gruß Laufschnecke

2906
Glückwunsch allen Wettkämpfern!

@ Slomo: Muss man dich jetzt Fas(t)mo nennen? :respekt: Flutscht du am Ende noch aus der Liga :D

Hier heute schönstes Trainingswetter, Sonnenschein und 5°C. Habe meine erste Ausfahrt auf dem Rad unternommen, war nach einem Stündchen aber auch genug (Brrrrr). Anschließend noch kleines Regenerationsläufchen.

Gruß
C
Angemeldet:
9. Airport Waldlauf, Rantzauer Forst in Norderstedt, 5 km, 01.03.2009, 23:54 PB
10. VVL-Stadtparktriathlon, Sprint, 14.06.2009
Hamburg City Man, Sprint, 25.07.2009

Bild
Bild
Bild

2907
@Reno: Klasse Zeit, herzlichen Glückwunsch. Auf so einem schlechten Untergrund ist das schon wirklich eine beachtenswerte Zeit.

@Slomo: Gratulation! Für mich ist das aber keine wirkliche Überraschung. Ich bin mir auch sicher, dass Du Deine Zeit in diesem Jahr noch mal verbessern wirst.

@Daniela: Das wird schon. Du bist ja mitten in der Marathonvorbereitung. Da kann man nicht immer Bestzeiten laufen. Das Jahr ist ja noch lang. Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch. 1,5 min hinter der PB ist ja nicht allzu viel. (Von Deiner PB vor vielen Jahren können wir sowie so nur träumen!)

@Schnecke: Was macht das Gewicht? Ich bin im Moment auf 86,9 kg.

So- nun mein Training für die nächsten Wochen:
Montag: Laufen mit Timm (Ca. 10 km in 60 min)
Dienstag: Fitnesstraining mit Achim (1 h) - Laufband, Crosstrainer, Seilspringen, Rumpfstabilisation, "Treppensteiger" (Climber - heißt das so?), Dehnübungen
Mittwoch: Sauna
Donnerstag: Fitnesstraining mit Achim (1 h) - siehe Dienstag
Freitag: Laufen mit Timm (10 km in ca. 60 min)
Samstag: -
Sonntag: Longjog (ca. 20 bis 25 km)

Ich hoffe, dass ich damit noch ein paar Gramm verlieren kann. Außerdem hab ich ja jetzt die 10 km Zeit von Slomo, die es zu knacken gilt.

Hoffe Euch geht es allen gut.

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

2908
Altonaer hat geschrieben:Glückwunsch allen Wettkämpfern!

@ Slomo: Muss man dich jetzt Fas(t)mo nennen? :respekt: Flutscht du am Ende noch aus der Liga :D
:danke:

Nee nee, da ist ja noch Luft und noch so einen Sprung mach ich dieses Jahr bestimmt nicht mehr.

Slomo der so gerne ein Fas(t)mo wäre aber für immer ein Radiergummi bleibt.

.

2909
TomX hat geschrieben:Hast Recht.

Bei mir ist es aber leider so, dass ich mich endgültig erst im Mai entscheiden kann.

Es ist zwar ziemlich sicher, dass ich in Frankfurt antrete, aber eben keine 100 %.

Na ja, ich hoffe, ich krieg dann noch was. Möglichst in dem Hotel.
Ich habe für 59Euro gebucht da kann man noch ohne Probleme 1 Tag vorher Stornieren
Bester flexibler Tarif
59,00 € (EUR) pro Zimmer, pro Übernachtung
STEUERN: 19% PRO ÜBERNACHTUNG SIND IM TARIF VOM 24. OKTOBER 2009 BIS 25. OKTOBER 2009 ENTHALTEN

MAXIMAL 3 PERSON(EN) PRO ZIMMER

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN:
Wenn Sie Ihre Reservierung um 18:00 (Ortszeit) am Samstag, 24 Oktober, 2009 stornieren, entstehen Ihnen keine Kosten.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

2910
DanielaN hat geschrieben:Und das tollste ist;

auch im September kann unsere 5 X 5 etwas weiter westlich nochmal antreten.

Der Termin ist allerdings in diesem Jahr am 19. September

5x5 WEEZE
Also da kann ich nicht, da bin ich in Berlin. :geil:
slomo66 hat geschrieben:Wie wäre es denn mit zwei Staffeln ?

Als Radiergummis !

:megafon: Denise, takker, Halloween, usw., hier sind noch vier Plätze frei

Staffel 1
1. Acaffi
2. Chip
3. Rennente
4. DanielaN
5. slomo66

Staffel 2
1. Pitti-Platsch
2. ...
3. ...
4. ...
5. ...

.

Die Gelsenkirchener Turnhalle wäre ne Aktion. Noch Plätze frei? :confused:
Bild
Bild

2911
@Daniela

Das ist doch eine gute Zeit. :daumen:
Jedesmal kann man keine PB laufen. Ausserdem hast du die Kilometer für den Marathon in den Beinen, dafür passt das schon.

Das Jahr ist noch lang.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.

Bild
Bild

Bild

2912
Hallo Radiergummis,

ich blicke im Moment gar nicht mehr durch. Wer läuft denn nun noch in der Staffel von FFM
Bitte ergänzt doch mal damit wir nicht durcheinander kommen, auch wenn sich mehr als 4 Leute eintragen. Es gibt ja noch Ersatzläufer (Ehepartner) falls die 2. nicht voll wird:

Staffelläufer FFM
TomRun
Rennente
Laufschnecke
Reno

wer war da noch?

bedesario, habe im Moment große Schwankungen. Frage mich nochmal am Freitag bzw nach meinem Skiurlaub :D
Würzburg war du u83 und ich u84 richtig?

Gruß Laufschnecke

2913
Sagt mal, dass schaut doch toll aus:

Urkunde

Ist schon ein klasse Verein :daumen: :daumen:
Reno

Bild
Bild

Bild

2914
Laufschnecke67 hat geschrieben: Staffelläufer FFM
TomRun
Rennente
Laufschnecke

wer war da noch?

Mich bitte austragen, da ich den kompletten Marathon als Genusslauf in 4:30h laufen will.
Reno

Bild
Bild

Bild

2915
Wow - so langsam krieg ich Angst, was für Ergebnisse am WE! Ich wußte ja das ich hinten in der Radiergummikette laufen - aber nun bin ich wohl am Ende ?

Respekt allen Wettkämpfern! :daumen:

Und nun auch ich :binkrank: :motz: Die Wade zwickt, hab gestern das - eh nur regenerative - Training ausfallen lassen. Mal sehen wie es Dienstag wird, zumindest kann ich dann mal in den Chat :hihi:

Thema Arena-Staffel, Stand im Moment:

Staffel 1
  1. Chip
  2. Rennente
  3. DanielaN
  4. slomo66
  5. takker

Staffel 2
  1. denise rennt
  2. Halloween
  3. ...
  4. ...
  5. ...

Ich denke da es sich im Moment noch minütlich ändert sollten wir Tom nicht schon wieder nötigen das auf unsere Page zu ändern.
Der offizielle Meldeschluß für die erste Preisstaffel ist wohl der 14. Mai 2009. Da es sich aber um eine neue Veranstaltung handelt will ich nicht zu lange mit der Anmeldung warten, nicht das die dann zu ist. Zumindest die erste Staffel will ich melden, so Richtung März. Da sollte jeder wissen ob er kann.
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

2917
Hey Reno,
Reno hat geschrieben:Mich bitte austragen, da ich den kompletten Marathon als Genusslauf in 4:30h laufen will.
4:30h als Genusslauf ?
Ich denke, mein Schwein pfeift
slomo66 hat geschrieben: ...
48:50 :bounce: :party2: ...
Ich finde es von Dir ein ganz tollen Zug, auf Deine WK-Zeit zu verzichten.
Es hätte Dir bestimmt niemand nachgewiesen, das der Lauf zu kurz war ! :respekt2:

Am liebsten würde ich Dir dafür einen Extra-Bonuspunkt für unsere Liga verleihen :pokal:
Gruß von TomRun :hallo:

2918
Chip hat geschrieben: ...
Thema Arena-Staffel, Stand im Moment:

Staffel 1
  1. Chip
  2. Rennente
  3. DanielaN
  4. slomo66
  5. takker

Staffel 2
  1. denise rennt
  2. Halloween
  3. ...
  4. ...
  5. ...

Ich denke da es sich im Moment noch minütlich ändert sollten wir Tom nicht schon wieder nötigen das auf unsere Page zu ändern.
Kein Problem, ich lese ja immer mit.
Außerdem werde ich zusammen mit meiner Frau auch dort starten, steht zu 99% fest.
Am liebsten in 2 verschiedenen Teams. :teufel:
Sind Doppelstarts erlaubt ?

2919
Laufschnecke67 hat geschrieben:Chip ich meinte aber die Frankfurt Staffel :wink: und bis Ende Januar ist wohl das günstige Startgeld. Dann sind wir nur noch 3 in der Staffel? :confused:
Es wäre doch gelacht, wenn wir nicht 4 Radiergummis für Frankfurt zusammen bekommen !?
Notfalls habe ich noch einen Frankfurter Kollegen, der würde mitlaufen (10km ca. 46min).

2921
TomRun hat geschrieben:Es wäre doch gelacht, wenn wir nicht 4 Radiergummis für Frankfurt zusammen bekommen !?
Notfalls habe ich noch einen Frankfurter Kollegen, der würde mitlaufen (10km ca. 46min).
..dann kann er meine Defizite ausgleichen :hihi: Möchte bis dahin im 6er laufen, mehr geht (noch) nicht, denke ich. Aber wir sind ja Radiergummis obwohl ich bei einigen meine Zweifel habe :zwinker2:

Gruß Laufschnecke

Mein lieber Herr Gesangsverein...

2922
oder wie der Angelsachse sagen würde "Dear Mister Singingclub"...

Kaum ist man einen Tag nicht im Forum schon überschlagen sich die Ereignisse.

Glückwunsch an alle WK-Teilnehmer, ihr habt die Latte aber mächtig hoch gelegt. :daumen:
Auch wenn wie bei Slomo ein paar Meterchen gefehlt haben sollten. Das wird schwierig werden unter die Top 10 zu kommen.

Ich für meinen Teil habe gestern lockere 19 km abgespult. Teilweise waren die Wege im Schlosspark Charlottenburg noch recht vereist, teilweise war schon gut getaut mit den entsprechenden Pfützen und Schlammlöchern, Strasse ging. Anschliessend war ich dann mit meiner Liebsten schön in der Sauna. Bei dem Mistwetter wohl das Beste was man an einem Sontag machen kann.

Beste Grüße Thorsten
Bild

Bild

2923
Halloween hat geschrieben:Wie wird in Gelsenkirchen eigentlich die Zeit gemessen? Mit ChampionChip? :confused:

Eher nicht, die wollen 10€ Pfand plus 3€ Chipgebühr, muß ein anderes System sein
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

2924
Chip hat geschrieben:Eher nicht, die wollen 10€ Pfand plus 3€ Chipgebühr, muß ein anderes System sein
Das ist bestimmt das Einmal-Chipsystem von Mikatiming. Das verwenden die sonst immer für die Kinder und Jugendlichen.

Kannst Du uns allen aus der ersten Staffel mal ne PN schicken wieviel wir jetzt überweisen sollen und Deine Bankdaten ? Ich hab sowas gern vom Tisch und freu mich dann auf die Veranstaltung.

2925
TomRun hat geschrieben: Ich finde es von Dir ein ganz tollen Zug, auf Deine WK-Zeit zu verzichten.
Es hätte Dir bestimmt niemand nachgewiesen, das der Lauf zu kurz war ! :respekt2:
Ich glaube, dass war @Reno :confused: .

Nun erst mal an alle Wettkämpfer meinen herzlichen Glückwunsch und größten :respekt2: , schließlich sind eure Bedingungen auch nicht einfach gewesen.

@Slomo, klasse Zeit :daumen: , die wohl erst mal der Maßstab für alle ist. Ich wusste schon, warum ich meine Zeit unbedingt in der Tabelle sehen wollte :hihi: .

@DanielaN, ich finde die Zeit aus dem Marathontraining heraus und so mitten im Winter auch ok. Da geht nach dem Marathon, wenn es wieder wärmer wird, bestimmt noch einiges.

@Denise, für dich den hier :traurig: . Wie geht es dir jetzt? Brütest du tatsächlich was aus? Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, dass dein Programm in letzter Zeit ganz schön heftig war. Pass auf, dass du in kein Übertraining kommst.

Viele Grüße
Anett

P.S. Ich habe hier noch fertige Shirts liegen. Ich melde mich dann noch mal konkret, wenn sie auf die Reise gehen.
Radiergummi-Liga
Bild

2926
Danke nochmal für Euren Zuspruch.

Ja ich denke angesichts meiner Marathonvorbereitung war das ganz o.k. Ich hab mal wieder zuviel gewollt denke ich. Es geht sowieso nix wenn man zu verkampft da heran geht. Obwohl man hinterher immer denkt, Mensch warum hast Du nicht einfach mehr Druck gemacht. Das ist immer so, obwohl im WK echt nicht mehr ging. Der Beweis ist ja der FR der hinterher einen Schnitt von 91 % HFmax angezeigt hat. Das ist für nen 10er ja o.k. oder ? Ich hab auch mal wieder die ganze Strecke so gekeucht, dass sich die Leute schon Sorgen gemacht haben um mich herum :D .

slomo: Ja der 10er in Paderborn ist Ostern und daher genau 3 Wochen nach dem Rom-Marathon. Da wird die Zeit dann wohl wieder fallen, wenn nix dazwischenkommt ... :nick:

LG

Daniela

2928
TomRun hat geschrieben:Hey Reno,
...
Ich finde es von Dir ein ganz tollen Zug, auf Deine WK-Zeit zu verzichten.

Am liebsten würde ich Dir dafür einen Extra-Bonuspunkt für unsere Liga verleihen :pokal:
Reno hat geschrieben: ... Im Zielbereich traf ich noch bekannte Gesichter. Da wurde mir dann mitgeteilt, dass die Forerunners keine 10km anzeigten. Ich überprüfte das bei mehreren Läufern und die hatten alle 200 bis 250m weniger. Gut, die hätte ich auch noch gelaufen und wäre ca. 53min unterwegs gewesen. Aber so gilt die Zeit leider nicht für die Radiergummis. Dabei hatte ich mich schon so auf die 48Punkte gefreut. Tja, zu früh :hihi: ...
Natürlich Reno, ganz toller Zug !!!

2929
Muß ich auch sagen,

wobei der Forerunner-Check wirklich eine gute Sache ist. Diese Zweifel die man selbst manchmal hatte werden endlich beseitigt.

2930
Erdbeerkeks hat geschrieben: ... Ich habe hier noch fertige Shirts liegen. Ich melde mich dann noch mal konkret, wenn sie auf die Reise gehen.
Hier ein Shirt-Stand für alle:
fertig wurden letzten Freitag in Zusammenarbeit mit Erdbeerkeks :

Trailfüchsin
Laufschnecke 67
Altonaer
Tanne
Der Carlo
Bedesario (Singlet)
TomX
Marienkäfer

Nochmal als Erinnerung :
Die HighEnd-Shirts von Adidas wurden für:

Trailfüchsin
Laufschnecke 67
Altonaer
Tanne
Rennente
Lynx
Takker
DanielaN

verwendet.

Es wäre nett, wenn Ihr noch 11 Euro extra überweist.
Die Shirts kosten normalerweise statt 28 Euro im Verkauf 50 Euro.
Die 11 Euro leitet ich 1:1 weiter.

2931
TomRun hat geschrieben: Die HighEnd-Shirts von Adidas ..........

Es wäre nett, wenn Ihr noch 11 Euro extra überweist.
Die Shirts kosten normalerweise statt 28 Euro im Verkauf 50 Euro.
Die 11 Euro leitet ich 1:1 weiter.
Ist doch Ehrensache.

"High End Shirts" ist gut .... :zwinker2:

2933
Reno hat geschrieben:Sagt mal, dass schaut doch toll aus:

Urkunde

Ist schon ein klasse Verein :daumen: :daumen:
Und wie schön dass dein Verein drauf steht :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

2934
Gäu-Läufer hat geschrieben: :bounce: Yippie ich kann wieder laufen :daumen:
War gerade 9Km in 5:50.
Bin richtig froh das es wieder geht.

Hey das ist ja super!!!! Dann kanns ja wieder losgehen. :daumen:

Vielen Dank allen für die Genesungswünsche. War heut vormittag beim Arzt und bin jetzt die ganze Woche krank geschrieben. :nene: Naja, dann werd ich mich einfach mal ordentlich auskurieren und erholen und dann gehts weiter. :nick:

Gratuliere auch allen WKlern hier zu den tollen Erfolgen. Die Zeiten, die hier vorgelegt werden sind echt supi. Ob da nicht noch ein paar zu Bleistiften werden? :wink:

Viele Grüße. :winken:
Liga der Radiergummis

Bild
]
Bild
[/url]

2935
TomRun hat geschrieben:Es wäre doch gelacht, wenn wir nicht 4 Radiergummis für Frankfurt zusammen bekommen !?
Das will ich doch hoffen! Also gebt euch mal einen Ruck und wir können uns noch diese Woche anmelden :zwinker2:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

2936
Rennente hat geschrieben:Das will ich doch hoffen! Also gebt euch mal einen Ruck und wir können uns noch diese Woche anmelden :zwinker2:
Ich wollte ja eignetlich mitlaufen, hatte dann aber zugunsten von jemand anderem
zurück gezogen. Wenn ihr mich mitlaufen lasst, bin ich gerne dabei.

.

2937
slomo66 hat geschrieben:Ich wollte ja eignetlich mitlaufen, hatte dann aber zugunsten von jemand anderem
zurück gezogen. Wenn ihr mich mitlaufen lasst, bin ich gerne dabei.

.
Dann looooooos!!!! :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

2938
Gäu-Läufer hat geschrieben: :bounce: Yippie ich kann wieder laufen :daumen:
War gerade 9Km in 5:50.
Bin richtig froh das es wieder geht.

Hi

Sehr gut und schön da Du auch wieder beim Laufen dabei bist .

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

2941
Erdbeerkeks hat geschrieben: @Denise, für dich den hier :traurig: . Wie geht es dir jetzt? Brütest du tatsächlich was aus? Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, dass dein Programm in letzter Zeit ganz schön heftig war. Pass auf, dass du in kein Übertraining kommst.
Hi Anett,

das war oder ist wohl eher die Winterdepression in Verbindung mit einer leichten Magen-Darm-Geschichte.
Das Laufen an sich macht mir Spaß, heute morgen die 15km gingen wie nix, hat super Spaß gemacht. Ich werde aber die nächsten Tage mal beobachten, wie mir das laufen weiterhin bekommt. Die KM runterfahren kann ich dann ja immer noch.

Liebe Grüße
Denise
Bild

Angebote - Laufkleidung

2942
Nur mal so als Info am Rande:

Runner`s Point macht gerade Werbung, das sie Stark reduziert haben... kann ich nur bestätigen: habe am Samstag eine knielange Hose Eigenmarke (mit der ich gut klar komme) für ganze €11,25 erstanden! :daumen: Also mal vorbei schauen, wenn ihr einen in der Umgebung habt...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

2943
Danke für den Tipp, Rennente. Vielleicht schaff ich es endlich mal zeitlich, in die Stadt (Würzburg) zu fahren. Bei uns gibt es zum Glück auch noch einen Decathlon, der auch ziemlich günstig ist. (Obwohl, am Ende kostet das Ganze dann doch wieder mehr als 100 €.)

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

2944
bedesario hat geschrieben:Danke für den Tipp, Rennente. Vielleicht schaff ich es endlich mal zeitlich, in die Stadt (Würzburg) zu fahren. Bei uns gibt es zum Glück auch noch einen Decathlon, der auch ziemlich günstig ist. (Obwohl, am Ende kostet das Ganze dann doch wieder mehr als 100 €.)

Liebe Grüße
Bruno
Hi Bruno,
bin auch Decathlon "Fan", aber die hätte mich auch dort um die 19€ gekostet. Im Internet haben sie (R.P.) die Sachen auch reduziert, aber weniger, meine 3/4 kostet da noch 18,75...--> RP. DAMEN 3/4-TIGHT - RUNNERS POINT LAUF-SHOP
habe auch Shirts gesehen... von allem nur 2-3 Größen, ist halt Glücksache, wie immer ;-9

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

2945
Hi,

nach längerer Pause ich mal wieder. Habe aber auch gerade so viel Arbeit um die Ohren, dass es richtig raus quillt. War sogar gestern den ganzen Tag im Büro. Gut, dass ich 2 Wochen sowieso nicht laufen durfte.
Aber seit heute darf ich wieder, und morgen früh werden wieder km für das km-Spiel gesammelt.

Wenn ich die Laufleistungen hier so verfolge, setzt bei mir direkt dieser Gruppenzwang ein. Eigentlich wollte ich das Jahr ganz ruhig angehen, was Wettkämpfe angeht (na, werde ich auch...), aber jetzt juckt es doch gewaltig. Die Latte hängt ganz schön hoch, man o man.
Glückwunsch Euch allen! Am 15 Februar bin ich dann im Plänterwald zum ersten Mal in diesem Jahr auch dabei. Werd´mich gleich mal anmelden.

Zu Runners Point: ich hätte auch gleich schon wieder bestellen können, aber dann fiel mir ein, dass ich ja alles habe! :klatsch:
Also, ich freu mich wie irre auf morgen früh!

Gruß
Thomas
Liga der Radiergummis

http://www.kahome.de

Bild

2946
tk27 hat geschrieben: Runners Point: ich hätte auch gleich schon wieder bestellen können, aber dann fiel mir ein, dass ich ja alles habe! :klatsch:
Also, ich freu mich wie irre auf morgen früh!

Gruß
Thomas
Oh, äh.... :peinlich: ich eigentlich auch... naja, aber das geht doch alles irgendwann mal kaputt??? :confused: :P

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Staffellauf Weeze

2948
DanielaN hat geschrieben:Und das tollste ist;

auch im September kann unsere 5 X 5 etwas weiter westlich nochmal antreten.

Der Termin ist allerdings in diesem Jahr am 19. September

5x5 WEEZE
Hmm, das ist eine Woche nach Bernau.... und ich würde mich da sooo gerne quälen :teufel:

Ob ich 7 Tag später 5km kriechen kann?????

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

2949
Rennente hat geschrieben:Hmm, das ist eine Woche nach Bernau.... und ich würde mich da sooo gerne quälen :teufel:

Ob ich 7 Tag später 5km kriechen kann?????
Schönes Thema : BERNAU

Bis jetzt sind wir 3, das wird schwer auch wenn Tellertaxe und Marató dazu kommen ! :teufel:

Ich kann den Lauf nur anpreisen, schön durch die Nacht auf einer 1,6km Runde und dann schön am Grill sitzen. Bei hoffentlich 10 Radiergummis und einer 24h Teamleistung von 240km läuft jeder ca. 24km.

Kommt, rafft Euch auf !
Antworten

Zurück zu „Duelle“